Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 355

Thema: Mitarbeitervorteils-Abo; nur Stand der Bearbeitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na, dann reihe ich mich doch hier auch mal ein!

    Fax abgesendet am 27.10. Bisher habe ich noch nichts von denen gehört. Habe so eben auch eine Mail an service@premiere.de gesendet. Mal schauen, wie lang eine Antwort auf die Mail dauert.
    Langsam wird es mit dem Angebot zeitlich ja knapp

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Secremento Beitrag anzeigen
    Na, dann reihe ich mich doch hier auch mal ein!
    Fax abgesendet am 27.10. Bisher habe ich noch nichts von denen gehört. Habe so eben auch eine Mail an service@premiere.de gesendet. Mal schauen, wie lang eine Antwort auf die Mail dauert.
    Langsam wird es mit dem Angebot zeitlich ja knapp
    dito, bin auch davon betroffen, 4 mal gefaxt !
    und immer sagten die bei der hotline, ist nichts eingegangen.
    heute via mail nochmal versucht, sollte alles nichts nützen, werde ich halt 2gutscheine benutzen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Am 29.10 gefaxt, 4er ohne HD und ohne Receiver,
    ebenfalls noch nichts gehört!
    Aber 5 Tage warte ich schon noch, dann Anruf!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10 Knapp ?

    Zitat Zitat von Secremento Beitrag anzeigen
    Na, dann reihe ich mich doch hier auch mal ein!
    Fax abgesendet am 27.10. Bisher habe ich noch nichts von denen gehört. Habe so eben auch eine Mail an service@premiere.de gesendet. Mal schauen, wie lang eine Antwort auf die Mail dauert.
    Langsam wird es mit dem Angebot zeitlich ja knapp
    Hallo Leute,
    was nennt ihr knapp? Habe gestern (am 14.11.2008) gefaxt und am 17.11.2008 ist Ende im Gelände ... bin mal gespannt, ob etwas passiert! Immerhin ist das ja noch vor dem 17ten passiert!
    Schau'n mer mal!
    Grüße,
    Mike

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Secremento Beitrag anzeigen
    Na, dann reihe ich mich doch hier auch mal ein!
    Fax abgesendet am 27.10. Bisher habe ich noch nichts von denen gehört. Habe so eben auch eine Mail an service@premiere.de gesendet. Mal schauen, wie lang eine Antwort auf die Mail dauert.
    Langsam wird es mit dem Angebot zeitlich ja knapp
    Hatte es auch erst mit Mails probiert...vergiss es.
    Ruf lieber die von mir groß gepostete Nummer an..
    Da bist du gleich bei einem Mitarbeiter, der dir Auskunft geben kann.

    Grüße
    Marcus

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tach die Herrschaften,

    hab ebenfalls vom Mitarbeitervorteilsangebot (neues Formular) Gebrauch gemacht und siehe da... am Mittwoch, nach 1 1/2 Wochen bin auch ich glücklicher Besitzer des vollen Programms... HD BuLi is bombe! Und über den Preis kann man auch net meckern. In diesem Sinne, es klappt tatsächlich!

    Gruß

    PS: Habe denen alles per Mail zugeschickt!

  7. #7
    Mitglied Avatar von karl2014
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mitwoch früh Fax abgeschickt, Freitag Mittag alle Unterlagen im Briefkasten.

    Schneller kanns nicht gehen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10

    Moin zusammen,

    am 27.10 gefaxt. Heute bei der Hotline angerufen. Abo ist unterwegs.
    Klappt immer wieder. Und das seit Jahren ;-))

    Gruß Cheng

Ähnliche Themen

  1. dm800 täglich um x Uhr deep stand-by
    Von Poedel im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 18:22
  2. Stand des Kartentausches bei Premiere
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 10:04
  3. stand Gestern im Videotext bei ~~~~*
    Von Tintenfisch im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •