Ich habe meines heute bekommen. Am Sonntag gefaxt, heute im Briefkasten. Auch 24 Monate Star mit dabei. Ohne Receiver und ohne HD. War völlig platt wie schnell das geht. Machen Die Sonderschichten? So schnell hat da noch nichts geklappt...
Ich habe meines heute bekommen. Am Sonntag gefaxt, heute im Briefkasten. Auch 24 Monate Star mit dabei. Ohne Receiver und ohne HD. War völlig platt wie schnell das geht. Machen Die Sonderschichten? So schnell hat da noch nichts geklappt...
Am 23.10. gefaxt heute erhalten,toll habe jetzt ein Abo für 2 Jahre und bekomme noch eine vom Gutschein für 12 Monate da ich dachte das mit dem Mitarbeiterabo wird nichts mehr.
gruss
falke201
Hallo,
der 6.11.08 war wohl ein guter Tag für MA-Abos. Hab am 6.11. um 15.12 Uhr gefaxt - nur SC ohne Receiver, kein HD. Heute Unterlagen im Briefkasten, 24 Mon. Star ist kostenlos dabei sowie eine Ausgabe TV-Digital.
MfG
B.
Also, TV-Digital sind 6 Ausgaben incl., ab der 7. Ausgabe kostet die TV-Digital, werde sie sofort kündigen
Geändert von Brillo (11.11.08 um 16:36 Uhr)
Na, dann reihe ich mich doch hier auch mal ein!
Fax abgesendet am 27.10. Bisher habe ich noch nichts von denen gehört. Habe so eben auch eine Mail an service@premiere.de gesendet. Mal schauen, wie lang eine Antwort auf die Mail dauert.
Langsam wird es mit dem Angebot zeitlich ja knapp
Am 29.10 gefaxt, 4er ohne HD und ohne Receiver,
ebenfalls noch nichts gehört!
Aber 5 Tage warte ich schon noch, dann Anruf!
Tach die Herrschaften,
hab ebenfalls vom Mitarbeitervorteilsangebot (neues Formular) Gebrauch gemacht und siehe da... am Mittwoch, nach 1 1/2 Wochen bin auch ich glücklicher Besitzer des vollen Programms... HD BuLi is bombe! Und über den Preis kann man auch net meckern. In diesem Sinne, es klappt tatsächlich!
Gruß
PS: Habe denen alles per Mail zugeschickt!
Mitwoch früh Fax abgeschickt, Freitag Mittag alle Unterlagen im Briefkasten.
Schneller kanns nicht gehen.
Moin zusammen,
am 27.10 gefaxt. Heute bei der Hotline angerufen. Abo ist unterwegs.
Klappt immer wieder. Und das seit Jahren ;-))
Gruß Cheng
1. Fax am 30.10. -> Premiere sagt (Hotline am 10.11.) es ist nix angekommen
2. Fax am 10.11. -> Noch keine Antwort. Vorhin ne Mail inkl. Fax und Sendebericht hinterher geschickt.
Ich warte maximal bis morgen und dann ruf ich an. Die Zeit wird wirklich knapp.
Ich habe am Freitag gefaxt und heute war das Paket da![]()
Hallo,
Dienstag den 4.11. abends gefaxt, am Freitag waren schon -7,50 Euro auf dem Kundenkonto meines 1. Vertrages. Am Sonntag war das komplette Paket sichtbar und am Dienstag 11.11. war die Karte im Briefkasten. (SAT mit HD ohne Reciever).
Gruss Thomas
Moinsen Leutz,
Fax und Mail am 30.11. abgeschickt. Ohne HD u. Receiver. Paket gestern (11.11.) gekommen mit 4er Paket + Prem. Star + 6 Ausgaben TV Digital für 24.95 €.
An Alle, bei denen die Faxe nicht bei Prem. angekommen sein sollen: Schickt doch noch mal den Sendebericht hin per Mail, vielleicht gehts dann. Es dauert so gut wie nie länger als 2 Wochen.
Gruß
Orry