Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 355

Thema: Mitarbeitervorteils-Abo; nur Stand der Bearbeitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    am 30.10. per Mail bestellt ohne HD und ohne Receiver.

    Gestern ist das Paket eingetroffen. Hat also gut funktioniert.

    Gruß
    Huetchen

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Geduld muss man schon haben.
    Aber ich denke wichtig ist um schnell das Abo zu bekommen:

    -Formular vollständig ausfüllen
    -nicht 100x anrufen u. anmailen u. nachfragen, sonst entsteht erst recht Durcheinander
    -korrekt faxen u. Sendebestätigung überprüfen

    Dann kommt es sicher darauf an welche Karte man bekommt. Kabelanbieter, für DB 1 oder neue Box, mit oder ohne HD, mit Receiver oder ohne.

    So wie ich das hier mitlese bekommen die HD-Abonnenten auf SAT ohne Boxbestellung, also die mit der neuen NDS (V13) Karte, das Abo am schnellsten. Bei mir war es auch innerhalb von 2 Tagen da.
    Ein Kumpel von mir hat ohne HD für DB1 auf KD am 31.10. gefaxt u. hat bis jetzt immer noch nichts...

    Könnte natürlich auch sein, dass die ehemalige u. bestehende Kunden auch nochmal durchleuchten auf z.B. Zahlungsmoral, Meckerfaktor, unzuverlässig (nie die Karte zurückgeschickt u. so). Man weiss ja nie...
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  3. #3
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von orry Beitrag anzeigen
    Moinsen Leutz,
    Fax und Mail am 30.11. abgeschickt. Ohne HD u. Receiver. Paket gestern (11.11.) gekommen
    Gruß
    Orry
    Wow, am 30.11.2007????? ;)
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  4. #4
    Neuling Avatar von orry
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Uljanow Beitrag anzeigen
    Wow, am 30.11.2007????? ;)

    Sorry, natürlich am 30.10. 2008 rausgefaxt und gestern Karte bekommen.

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe am Montag gefaxt, soeben auf Nachfrage folgende Mail vom Premiere-Kundenservice bekommen:

    Hallo Herr ,

    vielen Dank fürr Ihre E-Mail, in der Sie Fragen zur Aufnahme Ihres Vertrages haben. Gern informieren wir Sie.

    Eine entsprechende Aufnahme des Rabattabonnements ist noch nicht ersichtlich. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.

    Bei der Vertragsaufnahme erfolgt die sofortige Weiterleitung des Geräte- oder Kartenversandes an unser Lager. Die Lieferzeit beträgt in der Regel drei bis fünf Werktage.

    Für Fragen stehen wir Ihnen unter 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT) rund um die Uhr zur Verfügung.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Susan Matz
    Premiere Kundenservice

    Also, abwarten, und Tee trinken.
    Grüße Marcus

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    am 26.10 gefaxt, heute ist die Karte angekommen.

  7. #7
    Stammuser Avatar von Tanner1
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    115
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe die Karte heute bekommen. Gefaxt wurde am 23.10 und 08.11.
    Dreambox 7020, 200GB Samsung HDD

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    Am Freitag ,d.7.11. gefaxt.Am Montag ,d. 10.11. willkommen-mail erhalten.
    Dienstag d.11.11. Paket erhalten.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wie ich sehe, haben hier viele früher die faxe abgeschickt.
    jetzt würde mich mal interessieren, ob die jenigen vorher mal angerufen haben.
    hat man euch was mitgeteilt ?
    ich habe mein Fax am 31.10 verschickt, sowie am 11.11 nochmal an anderer rufnummer.
    die bei der hotlinge können die faxe nicht einsehn.
    oder dauert das wirklich so lange, bis es in der bearbeitung gelangt ?
    wär für infos dankbar.

    gruß

  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Am 27.10. gefaxt..,keine Antwort.
    Am 07.11. per e-mail mit Sendebericht Fax...,keine Antwort.
    Am 11.11. noch einmal per Fax mit Sendebericht und Schreiben...,keine Antwort!!!

    Heute die Hotline angerufen...,NICHTS!!!Soll mich in einer Woche noch einmal telefonisch melden,angebliche Bearbeitungszeit lt. Premiere Call Agent 3 Wochen.

    Schaun' mer mal.....

  11. #11
    Stammuser Avatar von boeder
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Harz
    Beiträge
    158
    Danke
    4
    Erhielt 30 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    bin neu hier.
    Abo-Auftrag : Karte ohne Receiver
    Fax am 24.10.08
    E-Mail 31.10.2008 - bis heute keine Antwort
    Anruf am 5.11 lt Hotline kein Eingang des Antrages
    Heute war der Brief im Kasten.
    Also geduld, die scheinen im Moment bei Premiere ganz schön am rotieren zu sein.
    Hab im übrigen meine alte Kd. Nr. bekommen (Kündigung vor 6 Monaten).
    Vielleicht werden Neukunden die bisher noch nie bei Premiere waren bevorzugt behandelt.
    mfg boeder
    Soylent Green is people

  12. #12
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lopi8 Beitrag anzeigen
    Am 27.10. gefaxt..,keine Antwort.
    Am 07.11. per e-mail mit Sendebericht Fax...,keine Antwort.
    Am 11.11. noch einmal per Fax mit Sendebericht und Schreiben...,keine Antwort!!!
    Heute die Hotline angerufen...,NICHTS!!!Soll mich in einer Woche noch einmal telefonisch melden,angebliche Bearbeitungszeit lt. Premiere Call Agent 3 Wochen.
    Schaun' mer mal.....

    Heute Alles angekommen,S02 Karte ohne Receiver!!PRIMA!!!

  13. #13
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo
    Am 21.10 gefaxt , 6 mal nachfragen - alles in Ordnung kommt schon .
    Bei jeder Anfrage eine Stufe unfreundlicher - heute mit dem Highlight - es warten noch 1500 Anträge vor Ihnen. Ergo - der schlechteste Service aller am Markt befindlicher Firmen.
    Wenns nicht unbedingt sein müsste würde ich nun zurücktreten von dem Drecksverein.

    Gruß
    Archie

    PS Jetzt fragt aber nicht warum unbedingt
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  14. #14
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von archie01 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Am 21.10 gefaxt , 6 mal nachfragen - alles in Ordnung kommt schon .
    Bei jeder Anfrage eine Stufe unfreundlicher - heute mit dem Highlight - es warten noch 1500 Anträge vor Ihnen. Ergo - der schlechteste Service aller am Markt befindlicher Firmen.
    Wenns nicht unbedingt sein müsste würde ich nun zurücktreten von dem Drecksverein.
    Gruß
    Archie
    PS Jetzt fragt aber nicht warum unbedingt

    Danke, auch solche Erfahrungen sind gefragt.

  15. #15
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von archie01 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Am 21.10 gefaxt , 6 mal nachfragen - alles in Ordnung kommt schon .
    Bei jeder Anfrage eine Stufe unfreundlicher - heute mit dem Highlight - es warten noch 1500 Anträge vor Ihnen. Ergo - der schlechteste Service aller am Markt befindlicher Firmen.
    Wenns nicht unbedingt sein müsste würde ich nun zurücktreten von dem Drecksverein.
    Gruß
    Archie
    PS Jetzt fragt aber nicht warum unbedingt

    Hallo
    Aktueller Stand - keine Reaktion von denen , alles andere wäre ja auch eine Überraschung.
    Mir fällt dazu eigentlich gar nichts mehr ein.

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dm800 täglich um x Uhr deep stand-by
    Von Poedel im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 18:22
  2. Stand des Kartentausches bei Premiere
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 10:04
  3. stand Gestern im Videotext bei ~~~~*
    Von Tintenfisch im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •