hatte am 30.10.08 gefaxt.
4er + HD + Receiver.
bisher noch nichts.















hatte am 30.10.08 gefaxt.
4er + HD + Receiver.
bisher noch nichts.
















Hatte ich ja ganz vergessen zu erwähnen.
Die Dame von der Hotline meinte,das zur Zeit Lieferschwierigkeiten bei den Recievern gäbe.
Zur Auslieferung käme eine Humax-Box.


















Am 06.11. gefaxt 4er + HD Kabel ohne reciever.
Heute kam das Paket mit 6x TV Digital Zeitschrift geschenkt.
Muss ich die Zeitschrift nach den 6 mal extra kündigen????
































Warum soll ich das kündigen, wenn ich es nicht bestellt habe?
















langsam bekomme ich ein dicken hals.
habe bereits 3 mal hingefaxt, und nichts passiert.
am 30.10 und am 10.11. habe ich die sachen hingefaxt.
gerade ruf ich da an, 10min in der warteschleife.
fax noch nicht eingegangen, was soll das denn ?
wollen die mich ärgern oder was is da los ?
ist das normal, das noch kein fax eingegangen ist, wie lange dauert das ?
gruß























23.10. und 08.11. gefaxt. Bisher keine Aufnahme
Dreambox 7020, 200GB Samsung HDD
































service@premiere.de
Edit: Email angepasst
Geändert von tusko (11.11.08 um 15:57 Uhr)


















Wenn dann
service@premiere.de
MfG Tomyslav
DBox 1 DVB 2000
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!
__________________















Habe gestern gefaxt bringt das was wenn ich da ma anfrage ob mein fax angekommen ist? Habe den Antrag ohne Ausweisfeld gefaxt! 24,99+receiver
















hallo
ich aus erfahrung kann dir nur raten, einfach abzuwarten.
ruf nach einer woche mal an, vorher lohnt es sich nicht.
hab da schon 2-3 mal angerufen, nach 3 fax nichts eingegangen.
werde es später nochmal einscannen, mit der info das ich bereits 3 mal ein fax an premiere gesendet habe.
gruß
















Das kam eben nochmal auf meine Frage, ob das Fax vom 30.10. bei denen eingegangen ist und das wurde mir ja gestern schon am Telefon bestätigt, dass da nix ankam. Jetzt hab ich gestern ja nochmal den anderen Antrag an die neue Nummer gefaxt und direkt ne Mail hinterher. Wenn da bis heute Abend nix kommt, dann ruf ich den Verein auch nochmal an. Die können mir doch nicht erzählen, dass da kein einziges Fax angekommen ist!? Irgendwann nervt es wirklich. Viele haben offenbar keine Probleme und 5 Tage später is die Karte da und bei mir läuft garnix. Das kanns doch nicht sein. Irgendwie kotzt mich das gerade ziemlich an.vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach, ob Ihr Antrag für das vergünstigte Abonnement bei uns eingegangen ist. Wir verstehen, dass Sie sich an uns wenden. Gern informieren wir Sie.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Jedoch ist leider noch keine entsprechende Vertragsaufnahme erfolgt. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Bei der Aufnahme des Rabattabonnements werden wir Sie selbstverständlich schriftlich informieren.
Wir freuen uns, dass Sie sich für Premiere entschieden haben, und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße aus Hamburg
Sabrina Goetze
Premiere Kundenservice
Ich schreib denen zur Sicherheit jetzt direkt ne Mail mit Sendebericht etc.














