Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 355

Thema: Mitarbeitervorteils-Abo; nur Stand der Bearbeitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Am 11.11. Bestellung Mitarbeiterabo mit Ausweis gefaxt, bis jetzt kein Abo.
    Zweimal anrufen, habe die Auskunft bekommen Bestellung ist in Bearbeitung.
    Ich arbeite bei einem Partnerkonzern von Premiere, vielleicht liegt es ja daran.
    Naja schaun mer mal.

  2. #2
    Moderator Avatar von Cochise
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Ruda Slaska10/Wirek
    Beiträge
    5.282
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hgbutte Beitrag anzeigen
    Am 11.11. Bestellung Mitarbeiterabo mit Ausweis gefaxt, bis jetzt kein Abo.
    Zweimal anrufen, habe die Auskunft bekommen Bestellung ist in Bearbeitung.
    Ich arbeite bei einem Partnerkonzern von Premiere, vielleicht liegt es ja daran.
    Naja schaun mer mal.
    es tut mir für dich und premiere leid .
    premiere braucht jeden kunden .
    nicht jeder braucht premiere.
    cochise

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10

    Zitat Zitat von rania2008 Beitrag anzeigen
    Hatte auch vor über 2 Wochen da so nen Wisch hingefaxt....keine Antwort bis jetzt...Thema lege ich zu den Akten ...guck und bezahl ich halt kein Abo..wenn Sie keine Kunden wollen.
    ..
    Bei mir sind es jetzt auch mehr als 2 Wochen her, und ich denke das gleiche.
    Kommt halt kein Premiere ins Haus.
    Basta.

  4. #4
    Stammuser Avatar von kaks
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    153
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi leute heute mein abo bekommen 2jahre 4er paket für 24,99euro
    aber nur mit dem fax hätte es nicht geklappt.
    kaks

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heute Absage für SportsCooperations erhalten (aber nur auf Nachfrage, nach 4 Wochen...). Es muß ein Mitarbeiternachweis erbracht werden, bin angeblich angerufen worden...(Fritz!Box zeigt aber keine Nummer). Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht ausreichend. Es wurde aber ein Angebot von Brummi gemacht, 53,99 für komplett... Habe abgelehnt, war einen Versuch wert, habe gerade 5er-Kombi für 2 Monate bestellt, ist noch ein wenig günstiger, muß aber regelmäßig gekündigt werden.
    Geändert von joejon (04.12.08 um 07:41 Uhr)

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ...die sind wirklich ein komischer Verein!!

    habe am 16.11. das MV Fax an Brummi geschickt inkl. Kopie meines Ausweises, weil ich bei einem Konzern arbeite der wohl berechtigt ist. Am 22.11. habe ich dann mal angerufen und gefragt ob das Fax denn angekommen ist, dies wurde verneint mit der Bitte es nocheinmal reinzuschicken. Ok dachte ich, kann ja mal vorkommen das was verlorengeht, war ja in der letzten Zeit viel Arbeit für die Brummi Mitarbeiter ich also das Ganze nocheinmal inkl. Ausweis hingefaxt und gewartet. Heute habe ich dann nocheinmal angerufen und nachgefragt und es wurde mir gesagt, dass das Fax eingegangen sei, aber der Mitarbeiterausweis unleserlich sei. Der Mitarbeiter machte den Vorschlag, das ich diesen scannen soll und per Mail schicken soll, doch plötzlich sagte er das er eine Notiz hätte wo wohl drin stehen würde das es zu keinem MV Vertrag mehr kommen würde, aufgrund dessen das der Ausweis nicht leserlich war und nun die Frist abgelaufen wäre, aaaaaaaber man könne mir ein Super Abo zu den normalen Konditionen anbieten!!!!!!! Ich dachte ich spinne!!! Ich sagte dann dem Mitarbeiter, das ich seitens Brummi leider null Rückmeldung bekommen habe, das der Ausweis nicht leserlich ist. Er sagte das die Post gestern raus ist und wohl heute bei mir ankommen würde. Ich fragte ihn was es mir bringen solle wenn ich ein Briefchen bekomme in dem steht, das der Ausweis unleserlich war, wenn doch die Frist angeblich sowieso abgelaufen ist???? Er wusste leider darauf auch keine Antwort. Ich habe ihm dann gesagt, dass es ja ein Mega Aufwand ist bei Brummi ein Abo abzuschließen und wenn Brummi kein Interesse hat, ich auch keins mehr habe und er vermerken kann das ich kein Abo mehr möchte, weder ein reguläres noch ein MV. Bin mal gespannt ob die sich nocheinmal melden!!

  7. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    193
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    premiere abo

    Hi,
    wie war das nochmal, wenn man in österreich lebt, dann kann das günstige Angebot für Premiere komplett für 25 Euro mtl bis 31.12.2008 in Anspruch nehmen? Was muss man genau machen, gibt es ein extra Formular für Österreich. Ich habe einen Verwanden in Österreich, vielleicht klappt ja. Kann mir jemand mehr darüber was sagen.
    gruss Rossonero

  8. #8
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rossonero Beitrag anzeigen
    Hi,
    wie war das nochmal, wenn man in österreich lebt, dann kann das günstige Angebot für Premiere komplett für 25 Euro mtl bis 31.12.2008 in Anspruch nehmen? Was muss man genau machen, gibt es ein extra Formular für Österreich. Ich habe einen Verwanden in Österreich, vielleicht klappt ja. Kann mir jemand mehr darüber was sagen.
    gruss Rossonero
    Kelag für Ösis hier klicken
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe heute nochmal bei Premiere angerufen, meine Bestellung wurde am 03.12.08 bearbeitet und die SC ist unterwegs.
    Am 11.11.08 habe ich meine Bestellung gefaxt.
    Es lag wohl daran das ich einen Mitarbeiterausweis mitgefaxt habe, ohne wäre es wohl schneller gegangen.
    Oder es lag am Datum 11.11.

  10. #10
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    193
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    premiere für ossis

    hi,
    wenn man kein kelag mitglied ist, bekommt man den vertrag nicht oder wie?
    gruss

  11. #11
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo
    gibt es im moment gültige premiere komplett abo für 24,99€
    dankeschööön
    schön 2. advent

  12. #12
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Fertigmeldung:
    Am 11.11.08 Bestellung gefaxt und am 08.12.08 Karte erhalten.

  13. #13
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es seit dem 17.11.08 nicht mehr und lt. Premiere soll es zukünftig auch keine vergünstigten Abos mehr geben.
    So nochmal für die, die zu faul sind zu lesen:
    Es gibt keine MA-Abos, keine F&F-Abos und auch keine Studenten-Abos mehr. Es gibt noch Prepaid-Angebote, die im Preis variieren können, ansonsten ist im Moment nur ein reguläres Abo, zu offiziellen Preisen verfügbar.
    stranger1

    D A N K E S C H Ö N

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es seit dem 17.11.08 nicht mehr und lt. Premiere soll es zukünftig auch keine vergünstigten Abos mehr geben.
    So nochmal für die, die zu faul sind zu lesen:
    Es gibt keine MA-Abos, keine F&F-Abos und auch keine Studenten-Abos mehr. Es gibt noch Prepaid-Angebote, die im Preis variieren können, ansonsten ist im Moment nur ein reguläres Abo, zu offiziellen Preisen verfügbar.
    stranger1
    Meines Wissens stimmt das nicht ganz, diese F&F waren bis 31.12 gültig, also gibts die theoretisch noch wenn jemand sowas zu Hause rumliegen hat!!!!!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Wenn du das H I E R meinst, nein das funzt auch nicht mehr, auch wenn es bis zum 31.12. gültig sein sollte. Mein Nachbar, der bei der Post arbeitet und den Ausweis mit gefaxt hat, dem wurde das Abo abgelehnt, mit dem Verweis, das ab dem 17.11. keine vergünstigten Abos mehr verfügbar wären.
    stranger1
    F&F gutscheine sind was anderes, da hat jeder nen individuelle Nummer mit Pin! Solche Gutscheine sind für Premiere Mitarbeiter und Freunde! Und die sind definitiv bis 31.12 gültig!!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dm800 täglich um x Uhr deep stand-by
    Von Poedel im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 18:22
  2. Stand des Kartentausches bei Premiere
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 10:04
  3. stand Gestern im Videotext bei ~~~~*
    Von Tintenfisch im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •