






















Quelle
Die Börse quittiert ja auch die "tollen" Zahlen:
Der krisengeschüttelte Bezahlsender ist im dritten Quartal noch tiefer in die roten Zahlen gerutscht als von Experten befürchtet. Analyst Friedrich Schellmoser von der Unicredit zeigte sich daraufhin enttäuscht; besonders negativ hob er das Neukundengeschäft hervor. Er bekräftigte seine Verkaufsempfehlung mit einem Kursziel von 1,50 Euro je Aktie. Die Restrukturierung werde mehr Zeit in Anspruch nehmen als geplant.
"Wir haben immer schon erwartet, dass es für Sky schwierig wird, das Neukundenziel für 2010 zu erreichen", schrieb Analyst Andreas Heinold von der LBBW. Die nun gesenkte Prognose sei ein gutes Indiz dafür, dass das Management die Akzeptanz für ******* in Deutschland überschätzt habe. Es gebe immer einen Konflikt zwischen Kundenwachstum und dem Umsatz pro Kunde, und Sky scheine sich nun offensichtlich auf letzteres zu konzentrieren. Heinold bleibt vorsichtig, da die Konkurrenz durch die Deutsche Telekom groß sei. Er bewertet die Aktie weiter mit "Sell" und einem Kursziel von 1,00 Euro.
Gruß!
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!


















Zitat:
Zitat von pernod Beitrag anzeigen
Die ganze Politik von Sky ist Kundenfeindlich, man zwingt Leute die Fußball schauen möchten ein Paket zusätzlich zu kaufen was man eigentlich nicht will, so gehts nicht.Ich habe mein Abbo rechtzeitig gekündigt und plötzlich kam keine TV-Digital mehr, dann angerufen bei TV-Digi und die meinten Premiere hätte gekündigt, ab sofort und nicht zum Ende des Abbos aber die wußten angeblich von nichts, ich dachte dann, na ja kann ja mal passieren aber dann ist meinem Bruder genau das Gleiche passiert, da wird dann wohl versucht über die Hotlinekosten noch ein par Euro zu verdienen.
Ist das bei Anderen ähnlich gelaufen nach der Kündigung.
So meinte ich das nicht, habe natürlich zum selben Zeitpunkt, wo auch das Abbo endet die TV-Digital extra gekündigt, es waren aber noch 7-8 Wochen Abbo mit TV- Zeitung überig und die bei Tv-Digital haben dann sofort die Lieferung eingestellt und nicht zum Ende des Abbos wie es gekündigt wurde, erst nach nruf bei Premiere haben die das dann denen mitgeteilt und ich habe die Zeitung wieder bekommen und genauso ist es bei meinem Bruder gelaufen


















....da gibt es anscheinend andere Kündigungsfristen (kundenfreundlichere) hinsichtlich der Zeitschrift TV-Digital !! Nur wenn das Abo incl. TV-Digital abgeschlossen wurde, wäre ich ja blöd, wenn ich nicht auf die Lieferung bis zum Ende des Abos bestehen würde. Ja, Du hast wohl recht, über die hotline werden dann noch weitere Gelder (neben der Abo-Gebühr) abgezockt. Management SKY (Premiere) : Beurteilung Note 6 (...setzen....)![]()

















Würde man effizienter an der Kundenbetreuung/Service arbeiten,
könnte man sich die aufwendigen - und an den Zahlen ersichtlich,
nichts bringenden - Werbekampagnen sparen. Der Wurm sitzt doch
an der gleichen Stelle, wie vor der Namensänderung: Im Management!
Du willst esdoch auch !















Allein die eingesetzte und vorgeschriebene Empfangstechnologie zeigt auch offensichtlich, dass das Schwein Kunde in den Augen der Verantwortlichen kein respektabler Vertragspartner, sondern ein kaltes Stück Kapital ist, welches nach allen Regeln der Kunst zu melken und zu bekämpfen ist.
Under solchen Prämissen Kunden aquirieren und Gewinn erwirtschaften zu wollen, zeugt einfach nur von beispielloser Arroganz.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
Heiner Geissler


















Die Aktie des Münchener Bezahlsenders Sky Deutschland droht abzustürzen.
Nach verheerenden Quartalszahlen wird die charttechnische Situation von Tag zu Tag angespannter. Unterschreitet der Titel die horizontale Unterstützung, dürfte es in einem Rutsch steil bergab gehen.
Quelle und mehr dazu: h i e r