Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 276

Thema: Sky aktuell (Börse)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es stellt sich doch die Frage, was muss Sky ÄNDERN um nachhaltig Gewinne zu erzielen?

Wir wollen doch letztendlich "alle", dass Sky uns erhalten bleibt.
    (mir ist Buli sehr wichtig)

Wenn die wirtschaftliche Situation so bleibt, dann wird es Sky so nicht mehr lange geben.

Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von etee69 Beitrag anzeigen
    Es stellt sich doch die Frage, was muss Sky ÄNDERN um nachhaltig Gewinne zu erzielen?
    Wir wollen doch letztendlich "alle", dass Sky uns erhalten bleibt.
    (mir ist Buli sehr wichtig)
    Wenn die wirtschaftliche Situation so bleibt, dann wird es Sky so nicht mehr lange geben.

...eine vernünftige Preispolitik fehlt. Wer nur Buli haben will, soll sich das auch erlauben können und nicht mit unnützem Zusatz-Zwangspaket zu überteuertem Preis.

... wenn nur die halbe jetzige Gebühr von 32,00 Euro verlangt würde hätte das bestimmt zur Folge, dass die Kundenzahl steigt. Ist doch bekannt: " Kleinvieh macht auch Mist" !!!!

SMember Avatar von Hawak
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn man die veröffentlichen Kennzahlen auch mal über die Börsenwirkung- und Bedeutung hinaus in Zusammenhang setzt, ist SKY's Gesamtsituation meiner Meinung nach dramatisch.

Nach der - selbst im ManagerMagazin fürchterlich beurteilten - Umbesetzung aller wichtigen Führungsebenen im Unternehmen, MUSS ein positiver Effekt auf die wirtschaftliche Lage folgen. Da trotz massiver Werbe- und Marketingmaßnahmen eher sogar das Gegenteil eingetreten ist, dürfte sich die Stimmung IM Unternehmen weiter dem absoluten Nullpunkt annähern.

Schlechte Zahlen, demotivierte Mitarbeiter und eine nachweislich versagende Führung - die nach wie vor nicht bereit ist, hiesige Verhältnisse bei Ihren Wolkenkuckucksheim-Planungen zu berücksichtigen - wird noch garniert mit knapper Kasse und mieser Aussendarstellung beim potentiellen Kunden.

Auch ohne Glaskugel darf man annehmen: Der Laden wird ohne massivem Richtungswechsel den Bach abgehen.

Vielleicht wäre ja ein neuer Anfang im *******-Markt Deutschland gar nicht so verkehrt!?

Mitglied
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die ganze Politik von Sky ist Kundenfeindlich, man zwingt Leute die Fußball schauen möchten ein Paket zusätzlich zu kaufen was man eigentlich nicht will, so gehts nicht.Ich habe mein Abbo rechtzeitig gekündigt und plötzlich kam keine TV-Digital mehr, dann angerufen bei TV-Digi und die meinten Premiere hätte gekündigt, ab sofort und nicht zum Ende des Abbos aber die wußten angeblich von nichts, ich dachte dann, na ja kann ja mal passieren aber dann ist meinem Bruder genau das Gleiche passiert, da wird dann wohl versucht über die Hotlinekosten noch ein par Euro zu verdienen.
    Ist das bei Anderen ähnlich gelaufen nach der Kündigung.

Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von pernod Beitrag anzeigen
    Die ganze Politik von Sky ist Kundenfeindlich, man zwingt Leute die Fußball schauen möchten ein Paket zusätzlich zu kaufen was man eigentlich nicht will, so gehts nicht.Ich habe mein Abbo rechtzeitig gekündigt und plötzlich kam keine TV-Digital mehr, dann angerufen bei TV-Digi und die meinten Premiere hätte gekündigt, ab sofort und nicht zum Ende des Abbos aber die wußten angeblich von nichts, ich dachte dann, na ja kann ja mal passieren aber dann ist meinem Bruder genau das Gleiche passiert, da wird dann wohl versucht über die Hotlinekosten noch ein par Euro zu verdienen.
    Als ich mein SKY-Abo (früher noch Premiere) gekündigt hatte, habe ich ausdrücklich einen Hinweis bekommen, dass ich die Zeitschrift TV-Digital extra in Hamburg kündigen muss.

SMember Avatar von Uljanow
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Quelle

Die Börse quittiert ja auch die "tollen" Zahlen:

Der krisengeschüttelte Bezahlsender ist im dritten Quartal noch tiefer in die roten Zahlen gerutscht als von Experten befürchtet. Analyst Friedrich Schellmoser von der Unicredit zeigte sich daraufhin enttäuscht; besonders negativ hob er das Neukundengeschäft hervor. Er bekräftigte seine Verkaufsempfehlung mit einem Kursziel von 1,50 Euro je Aktie. Die Restrukturierung werde mehr Zeit in Anspruch nehmen als geplant.
    "Wir haben immer schon erwartet, dass es für Sky schwierig wird, das Neukundenziel für 2010 zu erreichen", schrieb Analyst Andreas Heinold von der LBBW. Die nun gesenkte Prognose sei ein gutes Indiz dafür, dass das Management die Akzeptanz für ******* in Deutschland überschätzt habe. Es gebe immer einen Konflikt zwischen Kundenwachstum und dem Umsatz pro Kunde, und Sky scheine sich nun offensichtlich auf letzteres zu konzentrieren. Heinold bleibt vorsichtig, da die Konkurrenz durch die Deutsche Telekom groß sei. Er bewertet die Aktie weiter mit "Sell" und einem Kursziel von 1,00 Euro.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

Mitglied
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat:
    Zitat von pernod Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Als ich mein SKY-Abo (früher noch Premiere) gekündigt hatte, habe ich ausdrücklich einen Hinweis bekommen, dass ich die Zeitschrift TV-Digital extra in Hamburg kündigen muss.
    So meinte ich das nicht, habe natürlich zum selben Zeitpunkt, wo auch das Abbo endet die TV-Digital extra gekündigt, es waren aber noch 7-8 Wochen Abbo mit TV- Zeitung überig und die bei Tv-Digital haben dann sofort die Lieferung eingestellt und nicht zum Ende des Abbos wie es gekündigt wurde, erst nach nruf bei Premiere haben die das dann denen mitgeteilt und ich habe die Zeitung wieder bekommen und genauso ist es bei meinem Bruder gelaufen