





















































So Bobby das Eis zwischen Euch ist gebrochen nun mach das gebaggere per pn weiter .
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "




















































































Mein MA Abo würde eigentlich diesen Monat enden...
Da sich von denen aber noch niemand gemeldet hat, telefonisch oder per Brief, gehe ich davon aus, dass sich mein Abo nun automatisch zu alten Konditionen verlängert.![]()


















Anruf war noch nicht .... nur ein Fleyer 16.90 Euro bis Ende September --- volles Programm.. Hab nicht drauf reagiert.
















es kommt ein HD paket?das wäre ja mal super!
august ist ja in ein paar tagen! mal sehen was wird!

































Ich kann das Posting von stranger1 voll und ganz bestätigen. Ich hatte mein altes Brummiere-MA-Komplettabo für 24,99 EUR pro Monat (4er Paket) zum 31.08.2010 gekündigt. Kein Angebot, nichts bis dato, um mich zurückzuholen. Heute rief nun gegen 9:45 Uhr ein freundlicher Herr von Skai an und bot mir kurzerhand an, mein Abo um 12 Monate zu genau demselben Preis und in unverändertem Umfang weiterlaufen zu lassen. Ich habe natürlich nicht lange gezögert und sofort zugesagt und gleich noch um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Das Gespräch dauerte nicht einmal eine Minute, weil ich gesagt habe, ich sei bei der Arbeit und unter Zeitdruck. Er kam dann ganz schnell auf den Punkt.
Also es stimmt tatsächlich, die alten Brummiere-MA-Abos werden noch verlängert zum alten Preis. Und der Witz bei der ganzen Geschichte war noch, dass der Anruf mit einer 0171-Nummer hereinkam. Es war also nicht die normale Hotline von Skai, die mich da anrief, sondern wohl "die" ganz besondere Abteilung von Skai. Ob das das Kündigungsmanagement, die Rückholabteilung oder wer auch immer war, ist mir dabei fast egal, hauptsache, 12 Monate weiter für 24,99 EUR mit dabei!
Geduld zu haben ist eben noch eine gute, alte Tugend...


















Das reinste Chaos !
Sky ist tatsächlich ein Saftladen.
Heute ist meine Smartkarte gekommen und wollte diese aktivieren.
Aber mein zugesichters Altabo, welches ehemals F&F und anschließend 5er Kombi + Buli hieß, wollen die so nicht mehr aufrecht halten.
Somit sollte ich anstatt wie früher 29,90 € nur noch 19,90 € bezahlen, jedoch das Sky Welt und Sky Welt Extra nach 6 Monaten aus dem Paket entfällt.
Übrigens, die versprochenen 2 Freimonate gibt es auch nicht mehr, obwohl diese mir telf. zugesagt wurden. Da hieß es ganz einfach, das die Dame im irrtum war. Daraufhin fragte ich, was denn dann überhaupt die Überraschung sei und der Herr antwortete, das ich Sky Welt + Extra halt 6 Monate kostenfrei dazu erhalte.
Hääää, und was alles hat das mit meinem alten Vertrag zu tun wie in meinem Schreiben erwähnt ?
Schließlich steht dort, das ich zu unveränderten Konditionen meinen Altvertrag um weitere 12 Monate verlängern kann, was auch die Tage 2 x telf. besprochen und zugesagt wurde.
Das will ich natürlich nicht, ich möchte einfach das, was ich 5 Jahre genutzt habe und das möchten die aber nicht mehr !
Sowohl der Herr an der Aktivierungs-Hotline und auch der Herr von der Kundenrückgewinnung bestätigten mir, das mein Altvertrag so nicht mehr aktivert werden kann obwohl die Tante vor ein par Tagen mir was ganz anderes erzählt und versprochen hat.
Ja, ja....
Somit ist für mich der Hammer gefallen und am Montag geht der ganze Rotz per Einschreiben/Rückschein zurück.
Ach ja, im laufe des Gespräches hat mir auch der Herr erklärt, das es die sogenannten Mitarbeiter-Abos noch immer gibt und auch noch immer angenommen werden.
Sie mal an......
Er meinte noch, wenn ich einen kenne, wäre es kein Problem für 32,90 € alles komplett incl. HDTV zu bekommen, aber so nicht.
Wir haben uns ständig im Kreis gedreht bzgl. meinem Altabo, Mitarbeiterabo usw.
Letztendlich sind wir zu keinem Ergebnis gekommen.
Ciaooo Sky, Sharing läßt grüßen und ich habe 32,90 € wieder mehr zur Verfügung.
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0






























