Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schachspieler
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

O.T.

Zitat Zitat von uschi44 Beitrag anzeigen
    .... bin doch ne alte klatschtante...
    Das wäre mir so rein intuitiv gar nicht aufgefallen.

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Das wäre mir so rein intuitiv gar nicht aufgefallen.
    ich kann auch sehr verschwiegen sein.-))

Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Danke
    1.008
    Erhielt 2.108 Danke für 1.041 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    So Bobby das Eis zwischen Euch ist gebrochen nun mach das gebaggere per pn weiter .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "

Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Max Verstappen

THE LEGEND

Schachspieler
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    So Bobby das Eis zwischen Euch ist gebrochen nun mach das gebaggere per pn weiter .

Pech gehabt, Uschi hat ein Date mit dirk

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Es scheint, das die Verlängerung der Alt-Verträge sehr individuell gehandhabt wird, je nachdem, wer die Rückholaktion ausführt (Kundenservice oder Bestellhotline).
    Darum ist es wichtig, sich alles schriftlich bestätigen zu lassen. Was der/die CCA am Telefon erzählt ist erstmal nicht rechtsverbindlich, die schriftl. Bestätigung dagegen schon.
    stranger1
    Wie lange braucht skai eigentlich, bis man die Bestätigung des Telefongespräches hat??
    Bei mir sind es nun fast 14 Tage seit der telefonischen Verlängerung zu 16,90 für Skai Welt + Extra + Film für 12 Monate, die erstenbeiden Monate zu 0,00....
    Gruss
    schluss

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Logge dich mal ins Kundencenter von Sky ein. Vllt. ist die Bestätigung schon in deinem Postfach.
    stranger1
    Habe gerade mit dem Inbound-Callcenter telefoniert....

Sie haben noch keinen Bestätigung geschrieben, aber immerhin scheinen die Daten im System zu stimmen...

schluss

Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein MA Abo würde eigentlich diesen Monat enden...

Da sich von denen aber noch niemand gemeldet hat, telefonisch oder per Brief, gehe ich davon aus, dass sich mein Abo nun automatisch zu alten Konditionen verlängert.

Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Anruf war noch nicht .... nur ein Fleyer 16.90 Euro bis Ende September --- volles Programm.. Hab nicht drauf reagiert.

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    es kommt ein HD paket? das wäre ja mal super!
    august ist ja in ein paar tagen! mal sehen was wird!

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heute hat mich eine nette Dame vom Sky-Kündigungsmanagement angerufen und mir angeboten, mein Komplett-Abo für 24,99€ für 1 Jahr weiterzuführen. Auf die Frage, was es kosten würde, wenn HD noch hinzu kommt, antwortete sie, das dies nicht geht, weil es im Grunde sich nur um eine Kündigungsrücknahme handelt. Inoffiziell sagte sie mir aber, das ab August auch ein separates HD-Paket zubuchbar wäre.
    Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich habe die Kündigung zurückgenommen und erstmal für 1 Jahr Komplett ohne HD für 24,99€ abgeschlossen.
    So wird das wohl bis Oktober gehen, bis das letzte MA-Abo verlängert wurde.
    Also, lasst euch nicht auf irgendwelche Angebote ein, wenn diese teurer sind als eurer jetziges Abo. Wie ich schon im Herbst gesagt habe, die Chancen stehen exellent, das im Sommer die alten vergünstigten Abos, einfach verlängert werden zu alten Konditionen.
    stranger1
    was meinst du denn zu:Sky Welt+BL+HD (zugehörige Sender) 12 Monate 26,90 Euro bitte die Verschlechterung von SSHD1 miteinbeziehen?

Stammuser Avatar von shoobidou
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heute hat mich eine nette Dame vom Sky-Kündigungsmanagement angerufen und mir angeboten, mein Komplett-Abo für 24,99€ für 1 Jahr weiterzuführen. Auf die Frage, was es kosten würde, wenn HD noch hinzu kommt, antwortete sie, das dies nicht geht, weil es im Grunde sich nur um eine Kündigungsrücknahme handelt. Inoffiziell sagte sie mir aber, das ab August auch ein separates HD-Paket zubuchbar wäre.
    Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich habe die Kündigung zurückgenommen und erstmal für 1 Jahr Komplett ohne HD für 24,99€ abgeschlossen.
    So wird das wohl bis Oktober gehen, bis das letzte MA-Abo verlängert wurde.
    Also, lasst euch nicht auf irgendwelche Angebote ein, wenn diese teurer sind als eurer jetziges Abo. Wie ich schon im Herbst gesagt habe, die Chancen stehen exellent, das im Sommer die alten vergünstigten Abos, einfach verlängert werden zu alten Konditionen.
    stranger1
    Ich kann das Posting von stranger1 voll und ganz bestätigen. Ich hatte mein altes Brummiere-MA-Komplettabo für 24,99 EUR pro Monat (4er Paket) zum 31.08.2010 gekündigt. Kein Angebot, nichts bis dato, um mich zurückzuholen. Heute rief nun gegen 9:45 Uhr ein freundlicher Herr von Skai an und bot mir kurzerhand an, mein Abo um 12 Monate zu genau demselben Preis und in unverändertem Umfang weiterlaufen zu lassen. Ich habe natürlich nicht lange gezögert und sofort zugesagt und gleich noch um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Das Gespräch dauerte nicht einmal eine Minute, weil ich gesagt habe, ich sei bei der Arbeit und unter Zeitdruck. Er kam dann ganz schnell auf den Punkt.
    Also es stimmt tatsächlich, die alten Brummiere-MA-Abos werden noch verlängert zum alten Preis. Und der Witz bei der ganzen Geschichte war noch, dass der Anruf mit einer 0171-Nummer hereinkam. Es war also nicht die normale Hotline von Skai, die mich da anrief, sondern wohl "die" ganz besondere Abteilung von Skai. Ob das das Kündigungsmanagement, die Rückholabteilung oder wer auch immer war, ist mir dabei fast egal, hauptsache, 12 Monate weiter für 24,99 EUR mit dabei!
    Geduld zu haben ist eben noch eine gute, alte Tugend...

Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Das reinste Chaos !

Sky ist tatsächlich ein Saftladen.

Heute ist meine Smartkarte gekommen und wollte diese aktivieren.
    Aber mein zugesichters Altabo, welches ehemals F&F und anschließend 5er Kombi + Buli hieß, wollen die so nicht mehr aufrecht halten.
    Somit sollte ich anstatt wie früher 29,90 € nur noch 19,90 € bezahlen, jedoch das Sky Welt und Sky Welt Extra nach 6 Monaten aus dem Paket entfällt.

Übrigens, die versprochenen 2 Freimonate gibt es auch nicht mehr, obwohl diese mir telf. zugesagt wurden. Da hieß es ganz einfach, das die Dame im irrtum war. Daraufhin fragte ich, was denn dann überhaupt die Überraschung sei und der Herr antwortete, das ich Sky Welt + Extra halt 6 Monate kostenfrei dazu erhalte.
    Hääää, und was alles hat das mit meinem alten Vertrag zu tun wie in meinem Schreiben erwähnt ?
    Schließlich steht dort, das ich zu unveränderten Konditionen meinen Altvertrag um weitere 12 Monate verlängern kann, was auch die Tage 2 x telf. besprochen und zugesagt wurde.

Das will ich natürlich nicht, ich möchte einfach das, was ich 5 Jahre genutzt habe und das möchten die aber nicht mehr !
    Sowohl der Herr an der Aktivierungs-Hotline und auch der Herr von der Kundenrückgewinnung bestätigten mir, das mein Altvertrag so nicht mehr aktivert werden kann obwohl die Tante vor ein par Tagen mir was ganz anderes erzählt und versprochen hat.
    Ja, ja....

Somit ist für mich der Hammer gefallen und am Montag geht der ganze Rotz per Einschreiben/Rückschein zurück.

Ach ja, im laufe des Gespräches hat mir auch der Herr erklärt, das es die sogenannten Mitarbeiter-Abos noch immer gibt und auch noch immer angenommen werden.
    Sie mal an......
    Er meinte noch, wenn ich einen kenne, wäre es kein Problem für 32,90 € alles komplett incl. HDTV zu bekommen, aber so nicht.

Wir haben uns ständig im Kreis gedreht bzgl. meinem Altabo, Mitarbeiterabo usw.
    Letztendlich sind wir zu keinem Ergebnis gekommen.

Ciaooo Sky, Sharing läßt grüßen und ich habe 32,90 € wieder mehr zur Verfügung.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Das reinste Chaos !
    Sky ist tatsächlich ein Saftladen.
    Heute ist meine Smartkarte gekommen und wollte diese aktivieren.
    Aber mein zugesichters Altabo, welches ehemals F&F und anschließend 5er Kombi + Buli hieß, wollen die so nicht mehr aufrecht halten.
    Somit sollte ich anstatt wie früher 29,90 € nur noch 19,90 € bezahlen, jedoch das Sky Welt und Sky Welt Extra nach 6 Monaten aus dem Paket entfällt.
    Übrigens, die versprochenen 2 Freimonate gibt es auch nicht mehr, obwohl diese mir telf. zugesagt wurden. Da hieß es ganz einfach, das die Dame im irrtum war. Daraufhin fragte ich, was denn dann überhaupt die Überraschung sei und der Herr antwortete, das ich Sky Welt + Extra halt 6 Monate kostenfrei dazu erhalte.
    Hääää, und was alles hat das mit meinem alten Vertrag zu tun wie in meinem Schreiben erwähnt ?
    Schließlich steht dort, das ich zu unveränderten Konditionen meinen Altvertrag um weitere 12 Monate verlängern kann, was auch die Tage 2 x telf. besprochen und zugesagt wurde.
    Das will ich natürlich nicht, ich möchte einfach das, was ich 5 Jahre genutzt habe und das möchten die aber nicht mehr !
    Sowohl der Herr an der Aktivierungs-Hotline und auch der Herr von der Kundenrückgewinnung bestätigten mir, das mein Altvertrag so nicht mehr aktivert werden kann obwohl die Tante vor ein par Tagen mir was ganz anderes erzählt und versprochen hat.
    Ja, ja....
    Somit ist für mich der Hammer gefallen und am Montag geht der ganze Rotz per Einschreiben/Rückschein zurück.
    Ach ja, im laufe des Gespräches hat mir auch der Herr erklärt, das es die sogenannten Mitarbeiter-Abos noch immer gibt und auch noch immer angenommen werden.
    Sie mal an......
    Er meinte noch, wenn ich einen kenne, wäre es kein Problem für 32,90 € alles komplett incl. HDTV zu bekommen, aber so nicht.

Wir haben uns ständig im Kreis gedreht bzgl. meinem Altabo, Mitarbeiterabo usw.
    Letztendlich sind wir zu keinem Ergebnis gekommen.
    Ciaooo Sky, Sharing läßt grüßen und ich habe 32,90 € wieder mehr zur Verfügung.
    das hast du aber nicht bei der bestellhotline sondern im kundenservive gemacht...stimmts ???

meld dich bitte montag mal bei mir ...

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von uschi44 Beitrag anzeigen
    das hast du aber nicht bei der bestellhotline sondern im kundenservive gemacht...stimmts ???
    meld dich bitte montag mal bei mir ...
    Hallo Uschi,

wie kann ich Dich denn erreichen ?
    Ich wäre auch an ein 32,90 Euro-Angebot interessiert ?

Liebe Grüße
    ice-age

Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 152 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ice-age Beitrag anzeigen
    Hallo Uschi,
    wie kann ich Dich denn erreichen ?
    Ich wäre auch an ein 32,90 Euro-Angebot interessiert ?
    Liebe Grüße
    ice-age
    Bitte keine Telefonnummer hier posten! Regelt das per PN.
    Danke.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte