Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: OSG Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sky preise

    es gibt noch was neues ..gilt ab 07.07.2010....aber ist befristet bis februar 2011.
    schaut so aus : Sky welt + 1 Wunschpaket + HD 19.90 € monatlich bis 28.02.2011.
    gesamt kosten bei 12 Monaten : 330,- € : 12 Monate ist 27.50 € mon. inkl HD. ( ab 03.2011 32.90 € zzgl HD )
    Das Angebot kann bis einschliesslich 30.08. gebucht werden...

    bei so vielen Preisen schaut bald keiner mehr durch .-)) sky braucht nen guten Quartalsabschluss in Neukunden-Abo s.
    ach so..... und noch ne überraschung gibts dazu... die kenne ich aber auch noch nicht...sag ich euch aber noch... bin doch ne alte klatschtante...

  2. #2
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    O.T.

    Zitat Zitat von uschi44 Beitrag anzeigen
    .... bin doch ne alte klatschtante...
    Das wäre mir so rein intuitiv gar nicht aufgefallen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Das wäre mir so rein intuitiv gar nicht aufgefallen.
    ich kann auch sehr verschwiegen sein.-))

  4. #4
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.905
    Danke
    1.012
    Erhielt 2.125 Danke für 1.049 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    So Bobby das Eis zwischen Euch ist gebrochen nun mach das gebaggere per pn weiter .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Max Verstappen

    THE LEGEND

  5. #5
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    So Bobby das Eis zwischen Euch ist gebrochen nun mach das gebaggere per pn weiter .

    Pech gehabt, Uschi hat ein Date mit dirk

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Es scheint, das die Verlängerung der Alt-Verträge sehr individuell gehandhabt wird, je nachdem, wer die Rückholaktion ausführt (Kundenservice oder Bestellhotline).
    Darum ist es wichtig, sich alles schriftlich bestätigen zu lassen. Was der/die CCA am Telefon erzählt ist erstmal nicht rechtsverbindlich, die schriftl. Bestätigung dagegen schon.
    stranger1
    Wie lange braucht skai eigentlich, bis man die Bestätigung des Telefongespräches hat??
    Bei mir sind es nun fast 14 Tage seit der telefonischen Verlängerung zu 16,90 für Skai Welt + Extra + Film für 12 Monate, die erstenbeiden Monate zu 0,00....
    Gruss
    schluss

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Logge dich mal ins Kundencenter von Sky ein. Vllt. ist die Bestätigung schon in deinem Postfach.
    stranger1
    Habe gerade mit dem Inbound-Callcenter telefoniert....

    Sie haben noch keinen Bestätigung geschrieben, aber immerhin scheinen die Daten im System zu stimmen...

    schluss

  8. #8
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Das reinste Chaos !

    Sky ist tatsächlich ein Saftladen.

    Heute ist meine Smartkarte gekommen und wollte diese aktivieren.
    Aber mein zugesichters Altabo, welches ehemals F&F und anschließend 5er Kombi + Buli hieß, wollen die so nicht mehr aufrecht halten.
    Somit sollte ich anstatt wie früher 29,90 € nur noch 19,90 € bezahlen, jedoch das Sky Welt und Sky Welt Extra nach 6 Monaten aus dem Paket entfällt.

    Übrigens, die versprochenen 2 Freimonate gibt es auch nicht mehr, obwohl diese mir telf. zugesagt wurden. Da hieß es ganz einfach, das die Dame im irrtum war. Daraufhin fragte ich, was denn dann überhaupt die Überraschung sei und der Herr antwortete, das ich Sky Welt + Extra halt 6 Monate kostenfrei dazu erhalte.
    Hääää, und was alles hat das mit meinem alten Vertrag zu tun wie in meinem Schreiben erwähnt ?
    Schließlich steht dort, das ich zu unveränderten Konditionen meinen Altvertrag um weitere 12 Monate verlängern kann, was auch die Tage 2 x telf. besprochen und zugesagt wurde.

    Das will ich natürlich nicht, ich möchte einfach das, was ich 5 Jahre genutzt habe und das möchten die aber nicht mehr !
    Sowohl der Herr an der Aktivierungs-Hotline und auch der Herr von der Kundenrückgewinnung bestätigten mir, das mein Altvertrag so nicht mehr aktivert werden kann obwohl die Tante vor ein par Tagen mir was ganz anderes erzählt und versprochen hat.
    Ja, ja....

    Somit ist für mich der Hammer gefallen und am Montag geht der ganze Rotz per Einschreiben/Rückschein zurück.


    Ach ja, im laufe des Gespräches hat mir auch der Herr erklärt, das es die sogenannten Mitarbeiter-Abos noch immer gibt und auch noch immer angenommen werden.
    Sie mal an......
    Er meinte noch, wenn ich einen kenne, wäre es kein Problem für 32,90 € alles komplett incl. HDTV zu bekommen, aber so nicht.


    Wir haben uns ständig im Kreis gedreht bzgl. meinem Altabo, Mitarbeiterabo usw.
    Letztendlich sind wir zu keinem Ergebnis gekommen.


    Ciaooo Sky, Sharing läßt grüßen und ich habe 32,90 € wieder mehr zur Verfügung.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Das reinste Chaos !
    Sky ist tatsächlich ein Saftladen.
    Heute ist meine Smartkarte gekommen und wollte diese aktivieren.
    Aber mein zugesichters Altabo, welches ehemals F&F und anschließend 5er Kombi + Buli hieß, wollen die so nicht mehr aufrecht halten.
    Somit sollte ich anstatt wie früher 29,90 € nur noch 19,90 € bezahlen, jedoch das Sky Welt und Sky Welt Extra nach 6 Monaten aus dem Paket entfällt.
    Übrigens, die versprochenen 2 Freimonate gibt es auch nicht mehr, obwohl diese mir telf. zugesagt wurden. Da hieß es ganz einfach, das die Dame im irrtum war. Daraufhin fragte ich, was denn dann überhaupt die Überraschung sei und der Herr antwortete, das ich Sky Welt + Extra halt 6 Monate kostenfrei dazu erhalte.
    Hääää, und was alles hat das mit meinem alten Vertrag zu tun wie in meinem Schreiben erwähnt ?
    Schließlich steht dort, das ich zu unveränderten Konditionen meinen Altvertrag um weitere 12 Monate verlängern kann, was auch die Tage 2 x telf. besprochen und zugesagt wurde.
    Das will ich natürlich nicht, ich möchte einfach das, was ich 5 Jahre genutzt habe und das möchten die aber nicht mehr !
    Sowohl der Herr an der Aktivierungs-Hotline und auch der Herr von der Kundenrückgewinnung bestätigten mir, das mein Altvertrag so nicht mehr aktivert werden kann obwohl die Tante vor ein par Tagen mir was ganz anderes erzählt und versprochen hat.
    Ja, ja....
    Somit ist für mich der Hammer gefallen und am Montag geht der ganze Rotz per Einschreiben/Rückschein zurück.
    Ach ja, im laufe des Gespräches hat mir auch der Herr erklärt, das es die sogenannten Mitarbeiter-Abos noch immer gibt und auch noch immer angenommen werden.
    Sie mal an......
    Er meinte noch, wenn ich einen kenne, wäre es kein Problem für 32,90 € alles komplett incl. HDTV zu bekommen, aber so nicht.

    Wir haben uns ständig im Kreis gedreht bzgl. meinem Altabo, Mitarbeiterabo usw.
    Letztendlich sind wir zu keinem Ergebnis gekommen.
    Ciaooo Sky, Sharing läßt grüßen und ich habe 32,90 € wieder mehr zur Verfügung.
    das hast du aber nicht bei der bestellhotline sondern im kundenservive gemacht...stimmts ???

    meld dich bitte montag mal bei mir ...

  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von uschi44 Beitrag anzeigen
    das hast du aber nicht bei der bestellhotline sondern im kundenservive gemacht...stimmts ???
    meld dich bitte montag mal bei mir ...
    Hallo Uschi,

    wie kann ich Dich denn erreichen ?
    Ich wäre auch an ein 32,90 Euro-Angebot interessiert ?

    Liebe Grüße
    ice-age

  11. #11
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    59
    Beiträge
    5.849
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 152 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ice-age Beitrag anzeigen
    Hallo Uschi,
    wie kann ich Dich denn erreichen ?
    Ich wäre auch an ein 32,90 Euro-Angebot interessiert ?
    Liebe Grüße
    ice-age
    Bitte keine Telefonnummer hier posten! Regelt das per PN.
    Danke.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    kann ich mich denn auch mal direkt bei dir melden?
    Gruss Milchstrasse

  13. #13
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich habe ein 25€ Abo. Sollte man das nun Kündigen oder leiber abwarten und nichts tun?
    Ich hatte das vorher so verstanden das der alte Premierevetrag nicht erhöht werden darf, bzw. ich ein Sonderkündigungsrecht habe.
    Was würdet ihr tun? warten, kündigen?

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 17:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 16:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •