Die Herren von Prem.../ Arena haben das schon genau ausgeknebelt, so das auch Kartellamt-mäsig da nichts mehr anbrennen wird. Trotz einiger Bugs für gewisse Abos, ist das ganze ein Gewinn für alle Fußballfans....
Die Herren von Prem.../ Arena haben das schon genau ausgeknebelt, so das auch Kartellamt-mäsig da nichts mehr anbrennen wird. Trotz einiger Bugs für gewisse Abos, ist das ganze ein Gewinn für alle Fußballfans....
Hallo liebe User,
ich konnte leider noch nicht endgültig feststellen, ob ich nun Anspruch auf ("kostenlos") Bundesliga habe, oder nicht.
Hier meine Konstellation:
Seit Mai 2006 habe ich Premiere Komplett (mit HD), dieser Vertrag wurde dann auf Grund des Verlustes der BL-Rechte im September auf die 5erKombi mit HD umgestellt, da dies doch 10€ weniger im Monat macht. Nun stellt sich die Frage, ob ich nun Anspruch habe, oder nicht? Leider ist die ganze Aboproblematik bei Premiere sehr undurchsichtig, so dass ich nicht erkennen kann, ob ich nun Anspruch habe, oder nicht. Die Servicehotline möchte ich nicht anrufen, da ich dort schon sehr unangenehme Erfahrungen gemacht habe.
Vielen Dank schon mal!
Gruss Christian
Ich würde mal sagen Nein, da 5er Kombi nicht Komplett ist.
Ich habs bis jetzt ausgesessen (Komplett für 38 €), die letzten Wochen waren ja auch ganz nett Are.. offen Direk. Kanäle offenmit Humi 5400 und jetzt gibts das Sahnestückchen als draufgabe![]()
Weiss jemand ob der zugang im Komplett Paket dann über Arena Home im Premiere Paket oder übers Sportportal sein wird?
Grüße
Brazil
Wird wohl Arena Home von Premiere sein. Ich depp habe mein 20 Euro Abo Im Dezember auslaufen lassen. Wäre geil gewesen, wenn die wieder eigene Reporter genommen hätten, denn die von Arena sind zum Teil echte Graupen.
Humax 5400Z
HW OAK I&II 2.1
SW HIC 1.05.00+
Loader H 2.08
ID 0016.0600
Hallo ,
ja seit heute ist " arena Home " im Premiere Bouquet freigeschaltet .
Echt toll und das ohne extrakosten .
Habe auch ein komplett Abo seit Jahre habe immer 30 € bezahlt seit August zahle ich 29,99 € wegen der Umstellung wurde mir gerade gesagt.
Da ich aber ein neues Abo habe ?????? (weis nicht was sich daran geendert hatt außer das ich keine Bundesliga hatte )kann ich Arena nur an diesem Wochenende empfangen wurde mir gesagt und an sonsten müsse ich 9,99 € im Monat zahlen um die Bundesliegen 1 und 2 zu sehen.
Kann mir jemand eine Seite zusenden wo genau beschrieben ist wie die ganze Sache läft .Ich meine das ich das auf der Premiere Hompage gelesen hatte aber nichts mehr zu finden .
Danke im Vorraus
Ganz einfach. Dein Abo wurde im August umgestellt, bzw. verlängert.
Zu diesem Zeitpunkt hatte Premiere keine Satübertragungsrechte
für die BL, und somit war das Ding nicht Bestandteil des Komplettpaketes.
Darum bekommst Du nun auch nicht die BL "kostenlos" dazu.
In meinem Fall: Als ich vor ca. 10 mein Komplettabo abgeschlossen habe,
war die BL noch im Paket. Nun bekomme ich sie wieder "kostenlos" zu sehen.
Zur Verfollständigung, hatte Jahrelang Prem...voll-Abo, seit mitte 2005 auf Sport/ Film...reduziert, ab August 2006 wieder ins 5er Paket, ab heute auf Abo-Karte auch Arena-Home freigeschaltet, ohne Probs...
möchte noch hinzufügen,das ich mein komplett Abo auch schon seit 10 Jahren habe und mir das aber nicht angerechnet würd.
Buchbar über Sat und in allen Kabelnetzen außer Hessen und Nordrhein-Westfalen.
Lese ich das jetzt richtig das Satkunden aus Hessen und NRW kein arena über Premiere bekommen können?
Warum????![]()