Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Bundesliga im komplett Paket?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von Leon112
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe auch ein komplett Abo seit Jahre habe immer 30 € bezahlt seit August zahle ich 29,99 € wegen der Umstellung wurde mir gerade gesagt.
    Da ich aber ein neues Abo habe ?????? (weis nicht was sich daran geendert hatt außer das ich keine Bundesliga hatte )kann ich Arena nur an diesem Wochenende empfangen wurde mir gesagt und an sonsten müsse ich 9,99 € im Monat zahlen um die Bundesliegen 1 und 2 zu sehen.
    Kann mir jemand eine Seite zusenden wo genau beschrieben ist wie die ganze Sache läft .Ich meine das ich das auf der Premiere Hompage gelesen hatte aber nichts mehr zu finden .

Danke im Vorraus

Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Leon112 Beitrag anzeigen
    Habe auch ein komplett Abo seit Jahre habe immer 30 € bezahlt seit August zahle ich 29,99 € wegen der Umstellung wurde mir gerade gesagt.
    Da ich aber ein neues Abo habe ?????? (weis nicht was sich daran geendert hatt außer das ich keine Bundesliga hatte )kann ich Arena nur an diesem Wochenende empfangen wurde mir gesagt und an sonsten müsse ich 9,99 € im Monat zahlen um die Bundesliegen 1 und 2 zu sehen.
    Kann mir jemand eine Seite zusenden wo genau beschrieben ist wie die ganze Sache läft .Ich meine das ich das auf der Premiere Hompage gelesen hatte aber nichts mehr zu finden .
    Danke im Vorraus
    Ganz einfach. Dein Abo wurde im August umgestellt, bzw. verlängert.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte Premiere keine Satübertragungsrechte
    für die BL, und somit war das Ding nicht Bestandteil des Komplettpaketes.
    Darum bekommst Du nun auch nicht die BL "kostenlos" dazu.

In meinem Fall: Als ich vor ca. 10 mein Komplettabo abgeschlossen habe,
    war die BL noch im Paket. Nun bekomme ich sie wieder "kostenlos" zu sehen.

SMember Avatar von blaster68
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zur Verfollständigung, hatte Jahrelang Prem...voll-Abo, seit mitte 2005 auf Sport/ Film...reduziert, ab August 2006 wieder ins 5er Paket, ab heute auf Abo-Karte auch Arena-Home freigeschaltet, ohne Probs...