Nö , Du ließt das nicht richtig !
Warum ????
Nö , Du ließt das nicht richtig !
Warum ????
2015--Finale Dahoam !
Wie sieht es denn aus wenn mein Abo verlängert wurde?
hatte bis zum 28.2.2007 KOMPLETT (20€) und schon ne Kündigung die ich nun wieder zurück genommen hab! Bestätigung kam auch das ich ab 01.03.2007 ne 5er.Kombi hab! Bedeutet das dann dass da arena net mehr dabei is?
Wäre dann doch voll die verarsche!!
Kann man sich dagegen wehren?
Nehme meine Aussage wieder zurück. Ich habe 7er-Kombi u. Arena bisher extra abonniert u. habe seit Freitag auch Arena über 7er-Kombi. Das separate Arena-Abo zahl ich jetzt natürlich für die Katz. Ganz toll.![]()
Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:
Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...
Also ich habs einfach ausgesessen!! Habe ein Prem Abo seit über 10 Jahren. Früher mit 50% Mitarbeiterrabatt. Nachdem Premiere eine AG wurde fiel der Mitarbeiterrabatt für Pro7 Angestellte weg. Nachdem ich im März 2006 mein Komplettabo gekündigt hatte habe ich mich mit nem Angebot für 38 € fürs Komplettpaket wieder ködern lassen.
Und jetzt habe ich halt wieder BL, Champions League, Film... usw für 38 € und das ist für mich auch ok so.
Ab und zu kann man noch direkt für lau sehen wenn der Emu läuft!!
Aber ich kann die für 20€/24,95 Komplettglotzer nicht verstehen die sich jetzt auch noch darüber aufregen falls sie für die BL extra zahlen sollen.
Seit froh das der Trick mit vergünstigten Abos für Mitarbeiter funktioniert hat und Premiere die Anträge akzeptiert hat. Ich schätze nämlich das die meisten keinen Anspruch auf den Mitarbeiterrabatt haben würden.
Geändert von Brazil (12.02.07 um 11:50 Uhr)
Ich bin ein 20 EUR Komplettglotzer ...
Bei mir ist Arena wieder kostenlos mit dabei...
Ohne uns Komplettgünstiggucker hätten die Bilanzen aber viel schlechter ausgesehen... Und genau deshalb hat uns Premiere ja auch mit den Gutscheinen gelockt...
Für das Komplettprogramm zahle ich niemals 45 EUR.
Dann lieber kein Premiere mehr...
So denken zig tausende Komplettkunden...
Das weiß auch Premiere, denke die werden im Herbst wieder Angebote machen, und wenn nicht auch egal...![]()
>>>Leo2001 sagt cu<<<
Ich hatte ein SAT-Abo über Amazon gekauft, (umgerechnet rund 20 € im Monat) gekündigt zum 31.1.2007. Premiere Komp. incl. Bundesliga und TV-Zeitung. Gestern dann ein Angebot von Premiere : 24,95 ohne Arena keine TV Zeitung oder 34,95 mit Arena ebenfalls ohne Zeitung. Angeblich ist eine Fortsetzung für monatlich 20e absolut unmöglich. Dann sollen die ihren Kram behalten. die Kündigung bleibt halt bestehen.
Ich habe unser ABO im Sommer von Komplett in eine 5er Kombi für 19,99 € umstellen lassen. Als ich letzte Woche wegen der BULI angerufen habe, sagte man mir, dass ich für einen kostenlosen Empfang nicht berechtigt bin.
Allerdings läuft bei mir Arena ohne irgendeine Zuzahlung trozdem. Ist denen ein Fehler unterlaufen oder gilt das jetzt auch für die 5er Kombi?
Mfg
Du hast arena via Premiere derzeit testweise freigeschaltet. so wie alle karten, auf denen in der vergangenen saison die buli enthalten war. diese freischaltung geht aber nur bis zum 4.3.2007. danach musst du als abonnent einer 5er oder 7er kombi 10€ extra zahlen. lediglich die komplettkunden haben bis zum vertragsende arane mit drin. wärst du letztes jahr nicht von komplett auf 5er gewechselt, dann hättest du jetzt auch weiterhin arena inkl.
Geändert von Duke (17.02.07 um 16:32 Uhr)
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Hi,
soviel ich mitbekommen habe geht die Bundesliga
bei Premiere wieder.
Habe ein Komplett ABo Sat für 20€.
Aber Arena Home bzw. die Bundesliga geht nicht,
Dieser Kanal ist nicht Freigeschaltet.
Humax 1000 s HDTV Box SAT
Habe die Karte gestern bei Buli ne Stunde dringelassen aber nix.
Hat einer von euch mi nem Komplettabo die BW frei??
Oder bin ich da falsch Imformiert.
Gruss
Helmut 15
Nun ja, interessant ist halt, wenn man keine Arena Option wünscht, Premiere die aber abbucht ohne je darüber informiert zu haben.
Das geschah natürlich nur in meinem Interesse, da man meinen Vertrag gleichwertig verlängern wollte!
Das geht schon, Du bist richtig informiert.
Mache mal einen Kanalsuchlauf und gehe auf arena.
(Ist der alte premiere win Kanal).
Außerdem gibt es im Humax Forum dazu Infos!!!
Gruß
Bobby