Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 37 von 89 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

  1. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ja, per Sofortkauf für 1 €.
    stranger1
    habe gerade nachgesehen ist genau das gleiche angebot wie bei sky selber.
    die 50,- € kann jeder bekommen.

  2. #542
    Seniormitglied Avatar von muckmuck
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    201
    Danke
    13
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    hmmm das ist lustig :-) also mei alter vertrag endet am 31.7 hab die nummer angerufen und hab mich mal schlau gemacht und abgeschlossen
    da mein abo noch läuft haben sie mir sogar einen monat geschenkt das ich nicht doppelt zahlen muss

    hab jetzt 12 monate sky welt und film für 16,90 ist da jetzt sky welt extra mit bei ??

    das angebot läuft im moment noch bis zum 30.... aber laut dem kerle am tele könnte es im august auch noch son angebot geben ist aber risiko zu warten ..nur als info
    Dreambox Fan :-)
    Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
    Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
    Dbox2 Philips
    Dbox2 Sagem

  3. #543
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    58
    Beiträge
    5.840
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    offtopic

    @uschi44

    Ich gönne Dir jeden Euro, den Du an ein Abo verdienst, bitte Dich allerdings andere Angebote zu akzeptieren und nicht schlecht zu reden.

    Es geht in diesem Thread und allgemeine Angebote und nicht um Eigeninteresse einzelner Händler (Verkäufer).

    Im übrigen wurden Deine Beiträge bisher von allen Moderatoren toleriert, obwohl gewerbliche Verkäufe hier nicht gestattet sind.

    Alles klar ? Und, nun bitte zurück zum eigentlichen Thema!
    Geändert von six6 (26.06.10 um 12:51 Uhr)
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  4. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    offtopic
    @uschi44
    Ich gönne Dir jeden Euro, den Du an ein Abo verdienst, bitte Dich allerdings andere Angebote zu akzeptieren und nicht schlecht zu reden.
    Es geht in diesem Thread und allgemeine Angebote und nicht um Eigeninteresse einzelner Händler (Verkäufer).
    Im übrigen wurden Deine Beiträge bisher von allen Moderatoren toleriert, obwohl gewerbliche Verkäufe hier nicht gestattet sind.
    Alles klar ? Und, nun bitte zurück zum eigentlichen Thema!
    entschuldigung. ich wollte nichts schlecht reden. ist doch total super wenn hier die günstigsten angebote gepostet werden. habe doch nur geschrieben das es ein aktuelles gültiges angebot von sky ist. es gibt auch andere anbieter die sky vermarkten und mit gutschriften locken, welche die kunden weder vertraglich noch per brief zugesichert bekommen. daher wollte ich erwähnen lasst euch auf jeden fall eine schriftliche bestätigung zukommen.
    nach 5 wochen weiss nämlich niemand mehr davon das jemand am telefon oder bei ebay ne gutschrift versprochen hat. ich arbeite übrigens in der buchhaltung und bekomme leider keine provisionen. Ich bin sogar echt froh das dieses forum hier echt tolerant ist und nicht alles löscht oder überall nur werbung vermutet. wie soll man sich auch über die günstigsten preise unterhalten ohne die quellen zu nennen. also nochmals entschuldigung wenn das so klang als wollte ich jemanden schlecht machen.

  5. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sky preise

    es gibt noch was neues ..gilt ab 07.07.2010....aber ist befristet bis februar 2011.
    schaut so aus : Sky welt + 1 Wunschpaket + HD 19.90 € monatlich bis 28.02.2011.
    gesamt kosten bei 12 Monaten : 330,- € : 12 Monate ist 27.50 € mon. inkl HD. ( ab 03.2011 32.90 € zzgl HD )
    Das Angebot kann bis einschliesslich 30.08. gebucht werden...

    bei so vielen Preisen schaut bald keiner mehr durch .-)) sky braucht nen guten Quartalsabschluss in Neukunden-Abo s.
    ach so..... und noch ne überraschung gibts dazu... die kenne ich aber auch noch nicht...sag ich euch aber noch... bin doch ne alte klatschtante...

  6. #546
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    O.T.

    Zitat Zitat von uschi44 Beitrag anzeigen
    .... bin doch ne alte klatschtante...
    Das wäre mir so rein intuitiv gar nicht aufgefallen.

  7. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Das wäre mir so rein intuitiv gar nicht aufgefallen.
    ich kann auch sehr verschwiegen sein.-))

  8. #548
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    So Bobby das Eis zwischen Euch ist gebrochen nun mach das gebaggere per pn weiter .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  9. #549
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Das reinste Chaos !

    Sky ist tatsächlich ein Saftladen.

    Heute ist meine Smartkarte gekommen und wollte diese aktivieren.
    Aber mein zugesichters Altabo, welches ehemals F&F und anschließend 5er Kombi + Buli hieß, wollen die so nicht mehr aufrecht halten.
    Somit sollte ich anstatt wie früher 29,90 € nur noch 19,90 € bezahlen, jedoch das Sky Welt und Sky Welt Extra nach 6 Monaten aus dem Paket entfällt.

    Übrigens, die versprochenen 2 Freimonate gibt es auch nicht mehr, obwohl diese mir telf. zugesagt wurden. Da hieß es ganz einfach, das die Dame im irrtum war. Daraufhin fragte ich, was denn dann überhaupt die Überraschung sei und der Herr antwortete, das ich Sky Welt + Extra halt 6 Monate kostenfrei dazu erhalte.
    Hääää, und was alles hat das mit meinem alten Vertrag zu tun wie in meinem Schreiben erwähnt ?
    Schließlich steht dort, das ich zu unveränderten Konditionen meinen Altvertrag um weitere 12 Monate verlängern kann, was auch die Tage 2 x telf. besprochen und zugesagt wurde.

    Das will ich natürlich nicht, ich möchte einfach das, was ich 5 Jahre genutzt habe und das möchten die aber nicht mehr !
    Sowohl der Herr an der Aktivierungs-Hotline und auch der Herr von der Kundenrückgewinnung bestätigten mir, das mein Altvertrag so nicht mehr aktivert werden kann obwohl die Tante vor ein par Tagen mir was ganz anderes erzählt und versprochen hat.
    Ja, ja....

    Somit ist für mich der Hammer gefallen und am Montag geht der ganze Rotz per Einschreiben/Rückschein zurück.


    Ach ja, im laufe des Gespräches hat mir auch der Herr erklärt, das es die sogenannten Mitarbeiter-Abos noch immer gibt und auch noch immer angenommen werden.
    Sie mal an......
    Er meinte noch, wenn ich einen kenne, wäre es kein Problem für 32,90 € alles komplett incl. HDTV zu bekommen, aber so nicht.


    Wir haben uns ständig im Kreis gedreht bzgl. meinem Altabo, Mitarbeiterabo usw.
    Letztendlich sind wir zu keinem Ergebnis gekommen.


    Ciaooo Sky, Sharing läßt grüßen und ich habe 32,90 € wieder mehr zur Verfügung.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  10. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Das reinste Chaos !
    Sky ist tatsächlich ein Saftladen.
    Heute ist meine Smartkarte gekommen und wollte diese aktivieren.
    Aber mein zugesichters Altabo, welches ehemals F&F und anschließend 5er Kombi + Buli hieß, wollen die so nicht mehr aufrecht halten.
    Somit sollte ich anstatt wie früher 29,90 € nur noch 19,90 € bezahlen, jedoch das Sky Welt und Sky Welt Extra nach 6 Monaten aus dem Paket entfällt.
    Übrigens, die versprochenen 2 Freimonate gibt es auch nicht mehr, obwohl diese mir telf. zugesagt wurden. Da hieß es ganz einfach, das die Dame im irrtum war. Daraufhin fragte ich, was denn dann überhaupt die Überraschung sei und der Herr antwortete, das ich Sky Welt + Extra halt 6 Monate kostenfrei dazu erhalte.
    Hääää, und was alles hat das mit meinem alten Vertrag zu tun wie in meinem Schreiben erwähnt ?
    Schließlich steht dort, das ich zu unveränderten Konditionen meinen Altvertrag um weitere 12 Monate verlängern kann, was auch die Tage 2 x telf. besprochen und zugesagt wurde.
    Das will ich natürlich nicht, ich möchte einfach das, was ich 5 Jahre genutzt habe und das möchten die aber nicht mehr !
    Sowohl der Herr an der Aktivierungs-Hotline und auch der Herr von der Kundenrückgewinnung bestätigten mir, das mein Altvertrag so nicht mehr aktivert werden kann obwohl die Tante vor ein par Tagen mir was ganz anderes erzählt und versprochen hat.
    Ja, ja....
    Somit ist für mich der Hammer gefallen und am Montag geht der ganze Rotz per Einschreiben/Rückschein zurück.
    Ach ja, im laufe des Gespräches hat mir auch der Herr erklärt, das es die sogenannten Mitarbeiter-Abos noch immer gibt und auch noch immer angenommen werden.
    Sie mal an......
    Er meinte noch, wenn ich einen kenne, wäre es kein Problem für 32,90 € alles komplett incl. HDTV zu bekommen, aber so nicht.

    Wir haben uns ständig im Kreis gedreht bzgl. meinem Altabo, Mitarbeiterabo usw.
    Letztendlich sind wir zu keinem Ergebnis gekommen.
    Ciaooo Sky, Sharing läßt grüßen und ich habe 32,90 € wieder mehr zur Verfügung.
    das hast du aber nicht bei der bestellhotline sondern im kundenservive gemacht...stimmts ???

    meld dich bitte montag mal bei mir ...

  11. #551
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    So Bobby das Eis zwischen Euch ist gebrochen nun mach das gebaggere per pn weiter .

    Pech gehabt, Uschi hat ein Date mit dirk

  12. #552
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von uschi44 Beitrag anzeigen
    das hast du aber nicht bei der bestellhotline sondern im kundenservive gemacht...stimmts ???
    meld dich bitte montag mal bei mir ...
    Hallo Uschi,

    wie kann ich Dich denn erreichen ?
    Ich wäre auch an ein 32,90 Euro-Angebot interessiert ?

    Liebe Grüße
    ice-age

  13. #553
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    58
    Beiträge
    5.840
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ice-age Beitrag anzeigen
    Hallo Uschi,
    wie kann ich Dich denn erreichen ?
    Ich wäre auch an ein 32,90 Euro-Angebot interessiert ?
    Liebe Grüße
    ice-age
    Bitte keine Telefonnummer hier posten! Regelt das per PN.
    Danke.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  14. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    kann ich mich denn auch mal direkt bei dir melden?
    Gruss Milchstrasse

  15. #555
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich habe ein 25€ Abo. Sollte man das nun Kündigen oder leiber abwarten und nichts tun?
    Ich hatte das vorher so verstanden das der alte Premierevetrag nicht erhöht werden darf, bzw. ich ein Sonderkündigungsrecht habe.
    Was würdet ihr tun? warten, kündigen?

Seite 37 von 89 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •