Zitat Zitat von sevobal Beitrag anzeigen
Also ich wurde auch vom Callcenter angerufen und habe ds Angebot wahrgenommen. Der Herr hat gesagt er schreibt auch noch nen Brief und das ich mich bloß melden müsse, wenn ich das Angebot NICHT verlängern wolle.
Der Brief kam auch und es stand auch da halt nochmal drin, dass ich mich melden MUSS, wenn ich das Paket nicht über den Testzeitraum nutzen möchte.
Habe dann auch sofort per Einschreiben gekündigt und eine Bestätigung von Premiere bekommen. Alles kein Problem.
Den Vorwurf des Betrugs finde ich hart, weil in dem Brief ja eindeutig steht, dass man sich bitte melden solle, falls man das Angebit nicht weiter nutzen will und wer solche Briefe nicht liest / wegschmeißt, der ist meiner Meinung nach selbst schuld!

Genau so ist es auch bei mir gelaufen! Nur bei dem Anruf wurde von einem Probezeitraum von 1-2 Monaten gesprochen!!! Ich hatte noch ausdrücklich gefragt, ob ich kündigen muß und es hieß auch nur :" nein, rufen Sie mich einfach nach Ablauf des Gratisangebotes an!!!.....Sie erhalten aber auch noch in der nächsten Woche Post von mir"

Nach Ostern kam dann die "Post", eine Vertragsbestätigung, in der es hieß, dass der Probezeitraum 4 Wochen beträgt! Ich habe natürlich auch umgehend gekündigt ...Geld für ein Einschreibebrief habe ich allerdings nicht ausgegeben, sonden den Rücktritt per Fax (natürlich mit schriftlicher Sendebestätigung) erklärt. Eine Bestätigung des Rücktritts haben ich dann auch sofort von Premiere erhalten!