Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Premiere veräppelt Kunden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    premiere schafft es einfach nicht vercierte und fähige call-center-agents an ihre telefone zu setzen.. da weiß die linke hand nicht, was die rechte macht...

    und genau das is dann der fehler.. würden wir bei uns in der arbeit genauso schamlos mit den kunden umgehen, hätten wir bald einen leeren geschäftsraum..

    würden sie ihre telefon-service-mitarbeiter etwas besser schulen auch mit etwas mehr technik-know-how, plus abteilungs- oder themenübergreifend, dann würde deren service-hotline-angebot nicht so nutzlos und schamlos erscheinen..

    ..da bin ich mir total sicher!

  2. #2
    Einstein-H
    Gast
    Zitat Zitat von derverbannte Beitrag anzeigen
    premiere schafft es einfach nicht vercierte und fähige call-center-agents an ihre telefone zu setzen.. da weiß die linke hand nicht, was die rechte macht...
    Das Problem beteht bei den meisten Callcentern.
    Es werden keine Fachleute gesucht, sondern Mitarbeiter für ein Callcenter.
    Darin liegt die Crux, früher nannte man den Beruf Telefonist.

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    59
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Einstein-H Beitrag anzeigen
    Das Problem beteht bei den meisten Callcentern.
    Es werden keine Fachleute gesucht, sondern Mitarbeiter für ein Callcenter.
    Darin liegt die Crux, früher nannte man den Beruf Telefonist.
    Genau...und Du hast eben auch keinen den Du wieder direkt ansprechen kannst weil Du immer bei nem anderen landest...hätte man die Möglichkeit den gleichen wieder zu sprechen wenn was schief gegangen ist würde auch einiges besser laufen...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von derverbannte Beitrag anzeigen
    würden sie ihre telefon-service-mitarbeiter etwas besser schulen auch mit etwas mehr technik-know-how, plus abteilungs- oder themenübergreifend, dann würde deren service-hotline-angebot nicht so nutzlos und schamlos erscheinen..
    ..da bin ich mir total sicher!
    Dann hätten sie aber auch weniger (unfreiwillige) Abonnenten.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Hotline ganz genau so funktioniert, wie Premiere sie haben will.

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    59
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Olof Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie aber auch weniger (unfreiwillige) Abonnenten.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Hotline ganz genau so funktioniert, wie Premiere sie haben will.
    Ja,das ist deren System...ich will net vom Thema abschweifen aber bei der Telekom u.a. ist es ja ähnlich...es fehlt einfach an Kundennähe...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Ähnliche Themen

  1. Premiere bereitet Kunden auf Kartentausch vor
    Von Tomyslav im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 22:46
  2. Für wie blöd hält Premiere eigentlich seine Kunden?
    Von Lausebengel1977 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 10:30
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 15:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 21:30
  5. Ex-Premiere-Kunden bekommen Schadenersatz
    Von Burgerdri im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •