Zitat von
pernod
Zitat:
Zitat von pernod Beitrag anzeigen
Die ganze Politik von Sky ist Kundenfeindlich, man zwingt Leute die Fußball schauen möchten ein Paket zusätzlich zu kaufen was man eigentlich nicht will, so gehts nicht.Ich habe mein Abbo rechtzeitig gekündigt und plötzlich kam keine TV-Digital mehr, dann angerufen bei TV-Digi und die meinten Premiere hätte gekündigt, ab sofort und nicht zum Ende des Abbos aber die wußten angeblich von nichts, ich dachte dann, na ja kann ja mal passieren aber dann ist meinem Bruder genau das Gleiche passiert, da wird dann wohl versucht über die Hotlinekosten noch ein par Euro zu verdienen.
Ist das bei Anderen ähnlich gelaufen nach der Kündigung.
So meinte ich das nicht, habe natürlich zum selben Zeitpunkt, wo auch das Abbo endet die TV-Digital extra gekündigt, es waren aber noch 7-8 Wochen Abbo mit TV- Zeitung überig und die bei Tv-Digital haben dann sofort die Lieferung eingestellt und nicht zum Ende des Abbos wie es gekündigt wurde, erst nach nruf bei Premiere haben die das dann denen mitgeteilt und ich habe die Zeitung wieder bekommen und genauso ist es bei meinem Bruder gelaufen