Die "O2SUPERSPORT" Aktion (24,90€ oder 34,90€) der Fachhändler wird offiziell bis zum 5.10.2010 verlängert,wer also noch will, schnell zum Fachhändler.Es steht offen ,ob die Aktion noch mal verlängert wird.
Druckbare Version
Die "O2SUPERSPORT" Aktion (24,90€ oder 34,90€) der Fachhändler wird offiziell bis zum 5.10.2010 verlängert,wer also noch will, schnell zum Fachhändler.Es steht offen ,ob die Aktion noch mal verlängert wird.
Die 24,90 € sind wirklich zur Zeit das günstigste wenn auch noch komplett HD dabei ist. Dafür habt ihr vorher aber viel bezahlt (44,90€).
Ich hatte mein 29,90€-Abo zum 31.10.10 gekündigt und danach wurde mir per Telefonanruf das komplette Paket mit dann allen HD-Kanälen für ein Jahr für 34,90€ angeboten. Habe eingewilligt weil es für mich ok ist. Der Typ an der Hotline sagte, dass es nächstes Jahr bestimmt wieder Angebote gibt.
Fazit: Die toppen mittlerweile schon Premiere. Es ist wie auf dem türkischen Basar. Blöd ist wer Normalpreise bezahlt...:grinsend0169:
Hallo,
also bei mir hat die Umstellung nicht geklappt. Allerdings habe ich mein MA Abo auch nicht gekündigt gehabt, läuft noch bis ende November.
Mal schauen was bis November passiert, weil der Code wurde online und telefonisch akzeptiert, habe nur schriftlich keine Bestätigung. Es hies immer nur wir leiten das weiter.
Mal sehen was passiert. Ich hab Zeit... :tanzen1:
dank,dank:grinsend0317:
haallooo,
hab am 28.9.2010 eine mail an die gesch.führung geschickt und heute wurde mir per telefon die zusage zuteil, mein vertrag sky-welt+buli laufzeit bis 17.1.2011 zu 32.90 würde in den premiumvertrag zu 34.90 geändert, start am 1.11.2010. bin voll happy und warte sehnsüchtig auf den 1.11.2010, mal sehen. wird schon klappen.
mfg
Da ich DIESES ANGEBOT bekam, hatte ich per Email gekündigt. Heute kam ein Anruf vom CC, dass mein Vertrag nun doch über 12 Monate zu 34,90 Euro geht, da ich O2 Kunde bin.
Hatte bei einem Arbeitskollegen wegen Sport schon eine DigitAlb Karte geordert, aber damit werde ich noch warten und beobachten, wie die Preise in einem Jahr aussehen.
Also bei mir wurde alles umgestellt zu dem 35 Euro. Bis jetzt habe ich keine Bestätigung... Meine Frage, ist die TV Digital mit dabei bei dem Schnäppchenangebot?
TV digital um € 25 für 12 Monate statt (glaub ich) €50.
Kannst aber im nachhinein um die selben Konditionen nachordern.
Auch ein ev. Zusatzpaket, das kann auch noch später um den selben Preis wie jetzt
dazugebucht werden.
Auch ich habe die Aktion genutzt, um mich von meinem Premiere Mitarbeiter ABO inkl. HD zu trennen, da mir die Sache mit dem fehlenden 2. HD Sportkanal gar nicht schmeckte. Rein vorsorglich hatte ich bereits im Sommer die Kündigung zum 30.11.2010 ausgesprochen.
Nach Bekanntwerden der "SKY-Preisoffensive" hatte ich am 08.09.2010 bei der Hotline angefragt, ob ich das Komplettabo (34,90 € für alle Pakete inkl. HD und TVD auch als Bestandkunde bekommen kann. Unter Hinweis auf die "Vormerkliste" und 1 - 2 Wochen Bearbeitungszeit wurde mir der Wechsel durch den CCA zugesichert.
Ohne weitere Telefonate oder Emails war dann ab dem 22.09.2010 das gesamte SKY Programm auf der vorhandenen S 02 Karte freigeschaltet. Auf den SKY HD Receiver habe ich aus den bekannten Gründen bewusst verzichtet.
Beim täglichen Studium der Vertragsdaten im Kundencenter waren zwar immer noch die Premiere Altdaten zusehen, bis schliesslich (vermutlich umstellungsbedingt) kein Zugriff mehr auf das Kundencenter möglich war. Nach weiteren 3 Tagen war dann auch ohne Nachfrage dieses Problem gelöst.
Zu meiner Freude waren dann ab dem 01.10.2010 alle vertragsrelevanten Details im KC sichtbar und dabei waren sie auch noch zu 100 % richtig. Zudem bekam ich gestern die 1. Lieferung der TV Digital zugestellt.
Die 1. Abbuchung war ebenfalls korrekt.
Fehlt jetzt bloss noch die schriftliche Bestätigung.
Gruss
frido1234
Ich habe heute die Karte freigeschaltet es wäre ja zu schön gewesen wenn alles auf Anhieb geklappt hätte natürlich haben die Experten Sky Welt Extra nicht mit freigeschaltet.Ich habe Mittags angerufen ja die Freischaltung machen wir ich warte jetzt noch drauf super Firma.:ausserirdische0074:
So. Nach einem Anruf ist HD jetzt auch dabei und bei den Daten vermerkt. TV Digital 24,05 Euro dazu.
Hallo,
ich wollte als Bestandskunde am 14.09. wegen vergünstigtem Vertrag nachfragen. Da wurde mir das Komplett Abo incl. Leihreceiver angeboten. Habe natürlich dem gleich zugestimmt. Nach ein paar Tagen wollte ich wissen, wann mein Abo umgestellt wird. Hier wurde mir gesagt, dass Sie von einer Umstellung auf das neue Abo nicht wissen und auch nur die jenigen Kunden mit Aktionscode das günstige Abo bekommen. Aber es werde geprüft, ob ich eventuell doch das Abo bekomme. In der Zwischenzeit habe ich mein Abo vorsichtshalber gekündigt (läuft somit am 01.11. aus) Am 28.09. rief ich erneut bei Sky an und da sagten Sie mir, dass das Abo zum 01.10 auf den günstigen Tarif umgestellt wird. Am 01.10 schaltete ich dann auf Sky Cinema Hd und nichts wurde hell. Wieder ein Anruf bei Sky. Ich frage, was da los ist und die Kanäle noch nicht freigeschaltet sind. Die Dame am Telefon teilte mir mit , dass ich ab sofort für 16,90 (Sky Welt und Sport) sehen kann. Von einem Abo für 34,90 wusste sie nichts. Nun war ich auf 180 und brachte meinen Unmut luft und sagte natürlich, dass meine Kündigung weiter besteht.
Es ist eine absolute Frechheit, wie hier mit langjärigen Bestandskunden umgegangen wird, ich wurde hier regelrecht verarscht!!!
Gruß
Irish!
Das hatten wir hier schon öfters und es scheint zu wirken:
An: service@sky.de
CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
Gruß
Bobby
Danke, dann werde ich gleich mal ein Schriftstück verfassen!
Gruß
Irish!
So...
ich habe gestern Abend gegen 23:00 Uhr eine Mail an die bekannte Adresse geschickt, dass ich immer noch keine Antwort bekommen habe und dass ich ja so unzufrieden mit dem Service von sky bin.Zitat:
Zitat von signo25 Beitrag anzeigen
Hallo,
also bei mir hat die Umstellung nicht geklappt. Allerdings habe ich mein MA Abo auch nicht gekündigt gehabt, läuft noch bis ende November.
Mal schauen was bis November passiert, weil der Code wurde online und telefonisch akzeptiert, habe nur schriftlich keine Bestätigung. Es hies immer nur wir leiten das weiter.
Mal sehen was passiert. Ich hab Zeit...
Was soll ich sagen, ich hab heute am Sonntag bereits eine Antwort von sky bekommen. Es stand viel bla bla drin, nur für Neukunden, begrenztes Angebot und sicherlich hatte ich ja auch schonmal eins gehabt.
Um es kurz zu machen, am 01.11. wird es umgestellt.
Wow, also dass nenne ich einen guten Service. Sehr schnelle und positive Antwort.
Aber mal sehn was am 01.11. wirklich passiert... :grinsend0296:
Nachdem ich im September zwei mal ohne Erfolg bei der Hotline eine Umstellung meines alten ungekündigten MA Abos versucht hatte, habe ich dieses per Email an info@sky.de gekündigt.
Einen Tag später kommt doch promt ein Anruf von Sky, das das umstellen der alten MA Abos seit dem 26.09. in das neue Angebot kein Problem mehr sei. Aber nur in das 34,90€, nicht die 24,90€ Variante.
Da ich sowieso das Vollabo haben wollte, habe ich direkt zugeschlagen.
Das war am 30.09.2010. Am nächsten Tag (01.10.2010) war schon alles auf meiner alten SO2 Karte freigeschaltet.
Auf den Receiver habe ich verzichtet. Zeitung ist kostenlos dabei.
Erstmal würde ich kündigen. Dann einfach tapfer zig mal anrufen.
Um irgendwelche Legitimationen würde ich mir keine Sorgen machen. Sky interessiert so erwas eh nicht.
:fussball_black_yell
huhu,
eben noch schnell einen anruf bei sky......diese Glücksnummer wählen 0800-0001500----viel Glück
mein abo wurde sofort umgestellt von 29.90eu altes premiere abo.
habe nun das neue FULL abo 34.90eu ohne probleme ...:biggrin:
greetz
Laut Aussage des SKY Vertreters geht die Aktion bei den Händlern jetzt bis zum 9.10. ,weitere Verlängerungen sind nicht ausgeschlossen.
Jetzt schnell sein: Das Angebot http://www.sky.de/web/cms/de/abonnie...45383082976256 wurde erneut bis zum 11.10.2010 und nur mit Ihrem persönlichen Vorteils-Code verlängert.
Ihr Sky Paket: 4er-Paket 24,99 €
weitere Kanäle / Pakete: HDTV 5,00 €
STAR
FILM
FUSSBALL BUNDESLIGA
SPORT
FAMILIE
TV Digital: Ja
Laufzeit: 24 Monate
Set-Top-Box:
Vertragsdatum: 11.11.2008
Video-On-Demand: Nein
bei mir noch nicht umgestellt, aber die zeitung ist nun dabei - laut daten, sie kam aber noch nicht, umstellungswunsch am 9.9 geäussert mit fakecode, am 21.09 eine mail bekommen, das es umgestellt wird, bis heute ist noch nix passiert...
fassbier
Habe auch das Vorteilsabo.Und ein alt Abo mit ORF.
Ich hab schon 5 mal angerufen das sie mir den ORF freischalten auf der neuen Karte.Die raffen es nicht das ich aus A komme und nicht aus DE.
Man kommt sich echt verarscht vor.:schilder0576: von diesen Verein
Kann mir jemand sagen, woher ich den persöhnlichen Code bekommen kann?? :sendungen_tv0046:
es geht auch ohne code .
anrufen und warheit sagen das kollegen (sind wir doch?) zu dem preis
abgeschloßen haben wenn der richtige dort sitzt der macht das.
kollege auf mein rat hat das diese woche gemacht, er wollte aber kein sport mit drin haben
nur bl .
welt+bl+film+hd+box preis 24,90€
cochise
anrufen und warheit sagen das kollegen (sind wir doch?)
Heute kam Mail, Aktion wird bis zum 17.10 verlängert,langsam wird es nur Neverending Story .
nach langem hin und her habe ich mein abo doch behalten.
die haben mir sogar einen humi 2000 als leihreceiver geschickt :lachen2: , ich dachte sie haben sowas nicht mehr.
gruß, dummi
mir hat der fredi einen per pn zugeschickt (merci nochmal), den ich aber doch nicht benötigt habe.
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=134700
wenn fredi damit einverstanden ist, dann schicke ich dir per pn zu.
gruß, dummi
Habe ebenfalls MA-Abo für 29,90 incl. HD.
Habe heute angerufen und auf neue Konditionen ( 34,90 ) alle Kanäle inclusive alle HD und auch 3D (ja gibt es inzwischen, Ryder Cup in 3D) hingewiesen, und überhaupt kein Problem, alles bereits freigeschaltet.
Keine Fragen, bestätigung, schriftlich folgt, service ok, muss man ja auch mal sagen.
Also problemlos, danke sky, verbuche es unter positive erfahrung.
Angeblich soll nun jeder Neukunde mit diesem Vorteilscode "SSB000000000" sein Wunschpaket bekommen.
Ob der Code auch bei der telf. Bestellung akzeptiert wird, weiß ich nicht, daher würde ich die Onlinebestellung vorziehen.
Hier gibt es weitere Infos:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blo...cks-bestellen/
ich habe letzte woche der geschäftsleitung geschrieben ; bis jetzt keine antwort.
ist das normal.
ich habe mich letzten monat schon einmal per email an sky gewandt, da ich mich über die vertragsverlängerung geärgert habe (bekomme nur die hälfte der hd sender).
auch damals keine rückantwort.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht.
ich habe jedoch eine automatische antwort erhalten, dass die email bei sky eingegangen ist.