Zitat Zitat von geromino Beitrag anzeigen
Das ist wieder Typisch Sky:Am 10.9 Sky Abo Bestellt(24,90)die Tage vergehen mir reicht es jetzt am 23.9 angerufen meine Daten sind nicht da ich sollte doch Bitte die Bestätigungs Mail an sky zurück schicken habe ich gemacht mit ein paar Sätzen dazu keine Antwort am 24.09 wieder angerufen und gefragt warum meine Mail nicht beantwortet wurde keine Antwort aber die Mitarbeiterin hat wenigstens
meine Daten gefunden und gesagt das meine Karte am 10.9 verschickt wurde und sollte doch mal Montag noch mal Anrufen wenn sie nicht da ist habe ich eben gemacht und siehe da was da raus gekommen ist die haben alles unter meinen Namen und Daten an eine falsche Adresse geschickt haben die Dame am Tel. ich sollte doch den Vertrag stornieren ich sage ihr ich kann nichts stornieren da ich noch kein Vertrag habe das ging dann hin und her dann mußte sie erst mal jemanden anderen fragen und dann ging es doch Daten neu ein gegeben und die nächsten Tage soll ich nun die Neue Karte bekommen.Was nun aus den falschen Kunden wird da bin ich mal gespannt Hauptsache die ziehen nicht Doppelt ab.
So heute habe ich nun meine S02 Karte bekommen es wirkt manch mal Wunder wenn man an die Chefs eine Mail schreibt .