So...
ich habe gestern Abend gegen 23:00 Uhr eine Mail an die bekannte Adresse geschickt, dass ich immer noch keine Antwort bekommen habe und dass ich ja so unzufrieden mit dem Service von sky bin.Zitat von signo25 Beitrag anzeigen
Hallo,
also bei mir hat die Umstellung nicht geklappt. Allerdings habe ich mein MA Abo auch nicht gekündigt gehabt, läuft noch bis ende November.
Mal schauen was bis November passiert, weil der Code wurde online und telefonisch akzeptiert, habe nur schriftlich keine Bestätigung. Es hies immer nur wir leiten das weiter.
Mal sehen was passiert. Ich hab Zeit...
Was soll ich sagen, ich hab heute am Sonntag bereits eine Antwort von sky bekommen. Es stand viel bla bla drin, nur für Neukunden, begrenztes Angebot und sicherlich hatte ich ja auch schonmal eins gehabt.
Um es kurz zu machen, am 01.11. wird es umgestellt.
Wow, also dass nenne ich einen guten Service. Sehr schnelle und positive Antwort.
Aber mal sehn was am 01.11. wirklich passiert...![]()