Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe letzte woche der geschäftsleitung geschrieben ; bis jetzt keine antwort.

    ist das normal.

    ich habe mich letzten monat schon einmal per email an sky gewandt, da ich mich über die vertragsverlängerung geärgert habe (bekomme nur die hälfte der hd sender).

    auch damals keine rückantwort.

    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht.

    ich habe jedoch eine automatische antwort erhalten, dass die email bei sky eingegangen ist.

  2. #2
    jack
    Gast
    Zitat Zitat von chabot_1 Beitrag anzeigen
    ich habe letzte woche der geschäftsleitung geschrieben ; bis jetzt keine antwort.
    ist das normal.
    ich habe mich letzten monat schon einmal per email an sky gewandt, da ich mich über die vertragsverlängerung geärgert habe (bekomme nur die hälfte der hd sender).
    auch damals keine rückantwort.
    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht.
    ich habe jedoch eine automatische antwort erhalten, dass die email bei sky eingegangen ist.
    nur geduld sky schreibt jeden zurück..habe auch 5 tage drauf warten müssen.

    das warten hat sich aber gelohnt.hehe die haben mein abo umgestellt auf 35 eu..

  3. #3
    Stammuser Avatar von Lemmi
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    372
    Danke
    73
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge
    FAQ Downloads
    6
    Uploads
    0

    Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

    Das war ja mal ein wirklich geiler Tip
    Heute morgen an Sky gemailt, und nun die Antwort:
    .
    .
    .
    Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.
    Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.
    Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.
    Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.
    .
    .
    .
    Vollabbo für 34,95, das geht schon gut und alles ohne irgentwelche Codes.
    CU
    ...wer früher kommt, ist eher fertig....

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5 24.90 für 3 pakete erneut verlängert für neukunden.

    Sehr geehrte Mitarbeiter,

    das attraktive Sky Supersport-Angebot wurde bis einschl. 17. Oktober 2010 für alle Neukunden verlängert - Der Kunde spart € 360,00 im Jahr:

    Im Siebel die Hotline des Direktvertriebes markieren und das Wort
    Sky08000222000 als Gutscheincode eingeben. Bitte auf Groß/Kleinschreibung achten, keine Leerzeichen.

    Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 24,90 mtl.
    im 12-Monats-Abo 1 Jahr lang für nur € 24,90 mtl.
    Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 44,90 mtl.
    HD-Receiver inklusive, € 0 Aktivierung
    Die jeweils passenden HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket:
    Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket:
    Sky Sport HD 1und Sky Sport HD 2) werden für 12 Monate freigeschaltet.
    Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel
    hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. ACHTUNG: Kunden welche das Kennwort : Unity Media Forum angeben erhalten eine zusätzliche Gutschrift in Höhe von 20,- € einmalig. Kunde muss kein Kunde von Unity sein um diese Gutschrift zu erhalten.

    Anmeldbar über Siebel / Gutscheinnummer: Sky08000222000
    <<Anmeldung Supersport.pdf>>

    Hier noch ein aktualisiertes Preisschild für das Angebot.
    <<Preisschild__17102010.pdf>>

    Viele Grüße

    RxXX XXXXXX
    Sky Hotline Stuttgart

  5. #5
    Stammuser Avatar von fassbier
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    162
    Danke
    61
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    servus,
    heute auch post bekommen, drinnen war ein humax reciever mit einer v13...
    dabei wollte ich doch nur eine umstellung auf meine alte s02 karte.
    was solls, cc angrufen paket unfrei zurück...
    dabei war doch damals am telefon alles klaro???wird im laufe des tages umgebucht,
    haben die bei euch auch 99 euro aktivierungsgebühr abgebucht?

    fassbier
    1 x Dream 7020HD, 4 x Dream 800HDse, 1 x Dream 500HD, To be continued...

  6. #6
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von chabot_1 Beitrag anzeigen
    ich habe letzte woche der geschäftsleitung geschrieben ; bis jetzt keine antwort.
    ist das normal.
    ich habe mich letzten monat schon einmal per email an sky gewandt, da ich mich über die vertragsverlängerung geärgert habe (bekomme nur die hälfte der hd sender).
    auch damals keine rückantwort.
    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht.
    ich habe jedoch eine automatische antwort erhalten, dass die email bei sky eingegangen ist.

    Du mußt aber schon verstehen, dass man "renitente" Bestands-Kunden

    in einem unzuverlässigen Dienstleistungsunternehmen ignoriert!


    Also nimm` Dir ein Herz und werde Neu-Kunde



    Gruß

    Bobby

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von chabot_1 Beitrag anzeigen
    ich habe letzte woche der geschäftsleitung geschrieben ; bis jetzt keine antwort.
    ist das normal.
    ich habe mich letzten monat schon einmal per email an sky gewandt, da ich mich über die vertragsverlängerung geärgert habe (bekomme nur die hälfte der hd sender).
    auch damals keine rückantwort.
    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht.
    ich habe jedoch eine automatische antwort erhalten, dass die email bei sky eingegangen ist.
    Heute morgen war es endlich so weit. ich werde auf 34,95 euro umgestellt (ab 01.11.). Das Abo läuft 12 Monate. Das ist doch top. Jetzt bin ich echt zufrieden.

    Der Tip mit der Mail an die Geschäftsleitung ist echt super.

    Danke noch mal ...

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •