PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Angebot



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

beelzebub
01.02.12, 10:48
Hallo,

mein Abo läuft am 29. Februar aus.

Zur Zeit habe ich Sky Welt + Extra + Film + Sport und HD für 24,90 Euro.
Was macht Sky denn einem zur Zeit für Angebote, wenn ein Abo ausläuft.

Kann ich darauf hoffen, das Sie mein Abo zu den alten Konditionen nochmal annehmen, oder sieht das zur Zeit schlecht aus.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der in letzter Zeit angebote von SKY bekommen hat.

Grüße

Ratatia
01.02.12, 10:55
Der Verlängerungs(Kündigungs)zeitpunkt Ende Februar ist äußerst ungünstig; meistens kommen lukrative neue Angebote, wenn die Buli im Mai beendet ist. Ich würde halt erst einmal abwarten und den Kündigungstermin Ende Februar abwarten und gar nichts machen. Sky kommt sicher von selbst auf Dich zu und dann kannst Du ja sagen, dass Du nur zum alten Abbopreis verlängern würdest.

nullproblemo
01.02.12, 11:15
Hi!

Sky hat mich erst 14 Tage vor Schluss angerufen bzw angeschrieben. Das Angebit war nicht mal so schlecht. Muss mal zu Hause nachschauen.

zb Sky Welt / Extra + Sky Film für 16,90 Euro. Bin mir nicht mehr so sicher! Schaue gerne heute Mittag mal nach.

Hatte vorher viel mehr bezahlt.

Ich würde zocken. Als ich 4 Wochen vor Vertragsende selber angerufen habe, war kein gutes Angebot zu bekommen.

Gruß Nullproblemo

greggy
01.02.12, 11:21
Hallo,
mein Abo läuft am 29. Februar aus.
Zur Zeit habe ich Sky Welt + Extra + Film + Sport und HD für 24,90 Euro.
Was macht Sky denn einem zur Zeit für Angebote, wenn ein Abo ausläuft.
Kann ich darauf hoffen, das Sie mein Abo zu den alten Konditionen nochmal annehmen, oder sieht das zur Zeit schlecht aus.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der in letzter Zeit angebote von SKY bekommen hat.

Grüße


Hallo beelzebub

Mein ABO läuft am 31.5.2012 aus .
Ich habe auch gekündigt ( Brief 55 Cent )
und nach 8 Tagen die Bestätigung von SKY bekommen .

Jetzt muss man warten , bis 1 Woche vor ABO Ende kommt
das erste Angebot von Sky . ( Nicht reagieren ! )
Dann kommt das 2 Angebot . ( Nicht reagieren ! )

Ein bis zwei Tage vor Ablauf kommt dann das 3. Angebot.
Da wird Dir dann angeboten das ABO zu den alten Konditionen
zu verlängern !!!

Da steht dann eine Tel.Nr. drinn , die Du anrufen sollst .

Nur die Ruhe bewahren und abwarten !!!

SKY macht Dir schon das richtige Angebot !!!

--------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

-----------------------------------------

Dbox2 Nokia_2xI_Avia 500_Unitymedia
Keywelt 2011 Squashfs Juli Image V 1.6.0
Scam 3.28

beelzebub
01.02.12, 11:25
Das denke ich auch, das Sky mir ein Angebot macht, das erste für 29,90 gleiches Packet hab ich schon abgelehnt.

Wenn nicht dann warte ich und schließ ein neues ab, kommt bestimmt wieder so etwas wie der blue Monday bei Amazon oder das von Silvester.

Dachte nur vielleicht gibt es hier jemnden der das die letzten paar Wochen schon mal durch hatte.

greggy
01.02.12, 11:56
Hallo beelzebub

Ich wollte im Juni 2006 unbedingt von Premiere weg .
( Didem , EMU , Unitymedia Arena - Bundesliga )
War ja alles kostenlos !

Premiere hat mich im Juni 2006 jede Woche 1x angerufen .

Beim 4 Anruf hat der Premiere Mitarbeiter gesagt :
Ich schalte ihnen jetzt Premiere für 3 Monate komplett frei ,
sie können sich das ja noch mal überlegen !

Seit dem bin ich überzeugter Premiere/Sky Kunde .

--------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

-----------------------------------------

Dbox2 Nokia_2xI_Avia 500_Unitymedia
Keywelt 2011 Squashfs Juli Image V 1.6.0
Scam 3.28

beelzebub
01.02.12, 12:09
O.K.

aber 2006 ist ja schon einige Zeit her

Jaki1980
01.02.12, 12:34
Sky Welt + Extra + Film + Sport und HD für 25 Tacken??? ah ok SKy Buli fehlt, ich alleine zahle dafür 19,90 , mein Abo endet im Mai, mal sehen was sie mir für Angebote machen , hätte neben Buli noch Sky Sport wg. DFB Pokal und CL, muss man um das in HD sehen extra buchen, oder erhält man bei der Buchung von Sky Sport automatisch Sky Sport HD?

beelzebub
01.02.12, 13:17
HD kostet immer extra.

Den Preis den du da bezahlst, da würde ich nicht 1 Sekunde darüber nachdenken Sky zu buchen.

Jaki1980
01.02.12, 13:33
die 19,90 bezogen sich NUR auf Sky Buli

beelzebub
01.02.12, 13:40
ist ja noch schlimmer!
Im Dezember gabs ein Angebot für 33,90 SKY Komplett mit Sky go Receiver und TV Digital

Jaki1980
01.02.12, 13:45
naja läuft ja jetzt aus im Mai (Gott sei dank) mal sehen was die mir für Angebote bereiten, aber das was du geschrieben hast war ja ein Superangebot vllt haben sie das ja nochmal drinnen

beelzebub
01.02.12, 13:49
zur Zeit wohl nicht aber ich bin mir sicher das kommt wieder

lars.berlin
01.02.12, 14:30
ist ja noch schlimmer!
Im Dezember gabs ein Angebot für 33,90 SKY Komplett mit Sky go Receiver und TV Digital

Selbiges, ohne TV-Digital = 29,90 €uro für 12 Monate auch vom Dezember 2011 im Blöd-Markt.

Greetz Larsi.

nullproblemo
01.02.12, 16:05
genau dieses Abo konnte ich auch abstauben..........

Musicnapper
01.02.12, 19:02
Ich hab auch das 24,90 Abo ,bei mir haben die Säcke erst 10 Tage nach Aboende das gleiche wieder rausgerückt ,zum Glück sind die Tiers auf der Karte ja 51 Tage in die Zukunft offen ,also einfach Blocken und abwarten.

Satsucht
01.02.12, 20:05
.......ist doch immer das gleiche, gedult haben und abwarten, notfalls ein paar tage ohne und
alles wird gut.

beelzebub
06.02.12, 11:16
Hi,

Kann ich die Karte bei der Kathi wenn ich die S02 im Alphacrypt Light habe auch blocken?

Musicnapper
06.02.12, 20:10
Blocken mit Alphacrypt geht leider nicht soweit ich weiß,mit Smargo und Linux geht da aber was .

BJ Hunnicutt
06.02.12, 23:10
Habe mittlerweile im 2. Jahr das Sky komplett Paket für 32,90€ direkt von Sky. Galt für ein Jahr. Fristgerecht gekündigt und Sky hat eine Woche vor Ablauf des Vertrages Post geschickt mit einer 0800er Nummer. Dort wurde mir das Sky Komplett Paket inklusive Sky Go und mietfreihem Leihreceiver offeriert. Gleicher Preis wie zuvor, 32,90€. Habe allerdings auf den Schrottreceiver verzichtet

Ratatia
06.02.12, 23:16
Habe mittlerweile im 2. Jahr das Sky komplett Paket für 32,90€ direkt von Sky. Galt für ein Jahr. Fristgerecht gekündigt und Sky hat eine Woche vor Ablauf des Vertrages Post geschickt mit einer 0800er Nummer. Dort wurde mir das Sky Komplett Paket inklusive Sky Go und mietfreihem Leihreceiver offeriert. Gleicher Preis wie zuvor, 32,90€. Habe allerdings auf den Schrottreceiver verzichtet
Ja klar, sonst hätten die Dir eine V13 Karte angedreht.

BJ Hunnicutt
06.02.12, 23:27
@Ratatia

Und weiter ?! Hätte mein aktueller Receiver kein Problem mit.

dummi
11.02.12, 07:06
Blocken mit Alphacrypt geht leider nicht soweit ich weiß,mit Smargo und Linux geht da aber was .

ich musste gar nichts blocken. mein billig edision könnte sowas eh nicht. :((
trotzdem ist die karte genau 51 tage weiter freigeschaltet gewesen.
angebote haben sie mir vor und auch nach abo-ablauf gemacht. am ende zu 1:1 konditionen angeboten, bzw. sky go noch als zusatz.
3 pakete + hd für ein jahr + go für 24,90.
habe dankend abgelehnt, weil es wirklich nicht viel gibt, was ich bei sky anschauen möchte. nur cl wird mir abgehen.

gruß, dummi

Heval
13.02.12, 20:52
Hallo

hatte soeben auch ein Anruf von SKY (die lesen wahrscheinlich hier mit :-) )

Wollten mir ein Angebot machen bis Ende Mai mit ALLEM für 16,90!!! Aber dann von Juni bis August für 49,99 € und Ende Dezember für ca 60 Euro.
Habe denen gesagt, dass ich gerne das Angebot incl. Sport BULI, DFB Pokal, CL und Film incl. HD für 39,99 aber max. 42,99 haben möchte. 49,99 hat Sie gesagt wäre mit HD, auch da abgelehnt ;-)

Die sind nicht darauf eingegangen und ich habe dann erst einmal abgelehnt weil ich absolut nicht verstanden habe was die mir an den Kopf geworfen hat. War aber sehr höflich.

Unser Abo endet Ende Mai diesen Jahres und ich denke mal das die nochmals anrufen,

ist das normal, dass HD immer 10 Euro zusätzlich kostet??? Und kostet die Zeitschrift extra???

Vielen Dank

Ratatia
13.02.12, 21:54
Beim Komplett-Abo-Paket kostet HD eigentlich nur 5,00 Euro Aufpreis wenn das Abo nach einem Vorteilsangebot nach 12 Monaten weiterläuft und die Zeitschrift TV-Digital ist kostenlos bei einem Voll-Abo dabei. ...warte erst mal Ende Mai 2012 ab und reagiere nicht weiter auf irgendwelche Angebote. .... im Regelfall wird dann Sky Dein Alt-Abo zum bisherigen Preis verlängern.

Heval
13.02.12, 22:08
@ratatia,

mein Alt Abo ist im Moment 42,99 aber nur BULI und HD sowie einige andere Kanäle ohne Film!!!

Also ich will schon - für meinen Freund - einen besseren Vertrag heraussschlagen

Ratatia
13.02.12, 22:17
Wie vorher beschrieben, AltAbo auslaufen lassen bis Ende Mai und auch später abwarten; für mein derzeitiges Voll-Abo incl. TV-Digital zahle ich derzeit auch nur 34,90 bis zum Ablauf des Verlängerungsvertrages am 31.7.2012 (PS: hatte allerdings vorher auch ein Voll-Abo, welches jedoch im Vorjahreszeitraum 54,90E gekostet hat)

Heval
13.02.12, 22:37
Kannst Du mir sagen was alles dabei ist?? Komplett alles???

Ratatia
13.02.12, 22:48
Kannst Du mir sagen was alles dabei ist?? Komplett alles???


Alle Pakete für SAT incl. HD; Sky go ist nicht dabei und auch nicht HD+ da ich eine S02-Karte habe.

Don_Schnarcho
16.02.12, 11:34
Hi, habe auch eben mit Sky telefoniert und folgendes angeboten bekommen und auch angenommen:
Alle Pakete mit Bundesliga und HD und Zweitkarte inkl. Sky go für zusammen 46,90 Euro pro Monat.
Setzt sich zusammen aus 34,90 plus 12 Euro für die Zweitkarte.
Ich denke kein schlechter Kurs wenn man pro Karte dann auf 23,45 Euro monatlich kommt.

Ratatia
16.02.12, 12:22
:top::top: in der Tat, da kann man nicht meckern.

lars.berlin
16.02.12, 13:14
Zu teuer.

Greetz Larsi.

Ratatia
16.02.12, 14:27
Zu teuer.

Greetz Larsi. @lars.berlin :263_2:


Ich hab noch kein günstigeres Angebot gesehen; 23,45 € pro Karte und das Komplettpaket und sogar Sky go dabei!

BJ Hunnicutt
16.02.12, 17:54
Das liegt daran dass man sich die Zweitkarte einfach schenken kann und die eine Karte im Haus shart. Dann kostet Sky komplett 32,90. Das ist dann ein Angebot. Ach ja, der Sky Go Mist ist da au
ch dabei

Musicnapper
16.02.12, 18:01
Mit der 2. Karte erhöht sich die Anzahl maximaler Clients auf 14 ,bei einer großen Familie mit vielen Receivern sinnvoll.

digispezi
16.02.12, 19:29
Hi, habe auch eben mit Sky telefoniert und folgendes angeboten bekommen und auch angenommen:
Alle Pakete mit Bundesliga und HD und Zweitkarte inkl. Sky go für zusammen 46,90 Euro pro Monat.
Setzt sich zusammen aus 34,90 plus 12 Euro für die Zweitkarte.
Ich denke kein schlechter Kurs wenn man pro Karte dann auf 23,45 Euro monatlich kommt.

...für 1 Jahr oder nur 6 Monate?
Ich habe die gleiche Voraussetzung. Letzte Angebot war,wie oben,für 6 Monate.Vertragsende: 29.02.
Gruß

Buschmann
16.02.12, 22:30
Ich hab seit über 6 Jahren das alte 5er Abo und zahle mittlerweile mit Zeitung 22,99 im Monat. Halt kein HD und keine Buli.
Hab auch jedes Jahr Gekündigt und es wurde jedesmal problemlos verlängert.
Seit vorletztem Jahr hab ich, wie hier im Board geraten wurde, nicht mehr Gekündigt und das Abo läuft zu den alten Konditionen einfach weiter.

Wenn ich heute ein neues Abo abschließen müsste, dann würde ich es wie ein Kumpel von mir machen. Jemand aus dem Bekanntenkreis suchen der ebenfalls Interesse hat. Erstkarte eine V13 mit allem ausser HD für 39,90. Zweitkarte eine S02 im Alphacrypt. Macht zusammen 51,90 und pro Nase gerade mal 26.- Mücken.
Viel Billiger dürfte es dann wirklich nicht mehr gehen. Da muss man allerdings aufpassen und rechtzeitig Kündigen sonst wirds im 2. Jahr Teuer.

Buschmann

Don_Schnarcho
17.02.12, 21:36
...für 1 Jahr oder nur 6 Monate?
Ich habe die gleiche Voraussetzung. Letzte Angebot war,wie oben,für 6 Monate.Vertragsende: 29.02.
Gruß
Das Angebot gilt für 12 Monate. Die Zweitkarte ist nach 2 Tagen auch schon angekommen. Wer keine Zweitkarte braucht,
findet bestimmt jemanden der nicht nein sagt...:grinsend0267:

wysiwye
17.02.12, 22:28
Auch unsereiner kündigt regelmäßig jedes Jahr. Heraus kommt dabei stets 34,90€/Monat für SKY komplett, inklusive HD und diesmal statt tvdigital gab's SKY go. Wer geduldig und zäh mit der nötigen Höflichkeit verhandelt, sollte also auch einen vergleichbaren Preis erzielen können.

viele Grüße
wysiwye

TÜR
20.02.12, 17:16
Hi, habe auch eben mit Sky telefoniert und folgendes angeboten bekommen und auch angenommen:
Alle Pakete mit Bundesliga und HD und Zweitkarte inkl. Sky go für zusammen 46,90 Euro pro Monat.
Setzt sich zusammen aus 34,90 plus 12 Euro für die Zweitkarte.
Ich denke kein schlechter Kurs wenn man pro Karte dann auf 23,45 Euro monatlich kommt.

genau so habe ich auch verlängert.

zikzak
24.02.12, 10:33
Angebot:
12-Monats-Abonnement bei Sky mit Sky Welt
+ 3 Premium-Paketen (Film, Fußball Bundesliga und Sport)
+ HD-Sendern
+ Sky Go
+ TV Digital inklusive
(unbedingt daran denken, dieses direkt bei Axel Springer zu kündigen, sonst verlängert sich das Abo automatisch für 1,95€ pro Ausgabe
Kündigung der TV Digital unter 0180-5315313 oder tvdigitalabo@asv.de)

Für 33,90 € monatlich 12 Monate lang
zzgl. 19 € Aktivierungsgebühr

http://www.spinnes-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=13768&d=1330257662
Damit ihr das Angebot bestellen könnt, müsst ihr euch vorher bei Vente-Privee registrieren und über Vente-Privee auf die Bestellseite bei sky.de klicken (sonst funktioniert es nicht).

Finde ist ein gutes Angebot bis auf diese Anmeldung bei Vente-Privee (?)

Auszug aus Impressum:

vente-privee.com ist eine SA.
Der Geschäftssitz befindet sich in Frankreich:

vente-privee.com
249, Avenue du Président Wilson,
93 210 La Plaine Saint Denis,
Frankreich

Quelle: Sparbote
oder einfach hier klicken >> "Vente Privee Sky Angebot (http://de.vente-privee.com/vp4/Home/Default.aspx)" !

crx
24.02.12, 10:49
Wer oder Was ist Vente-privee ??? :


Das Unternehmen vente-privee.com stellt eine Verkaufsplattform im Internet zur Verfügung. In Form eines Online-Shopping-Clubs finden ständig wechselnde, zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen mit verschiedenen Marken statt. Registrierte Mitglieder haben Zugang zu den Verkäufen mit Markenprodukten, die in der Regel günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers sind. Es werden Produkte der Kategorien Mode, Accessoires, Spielzeug, Sportbekleidung, Uhren, Haushaltswaren, High-Tech, aber auch Wein, Gartenmöbel und Autos angeboten. Die Mitgliedschaft bei vente-privee.com ist kostenlos und unverbindlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vente-privee.com

Angebotsdauer meist nur 3-5 Tage !!!

OLAOLA
24.02.12, 11:29
Wie immer ist hier das ORIGINAL > http://hukd.mydealz.de/deals/sky-alle-3-pakete-hd-festplattenreceiver-sky-go-33-90-vente-privee-72554

skorpion-23
26.02.12, 10:24
Zur Zeit habe ich Sky Welt + Extra + Film + Sport und HD für 24,90€ läuft am 29.2.2012 ab, gestern bekamm ich Post von Sky und ihr Angebot ist SKY Welt + 1Premiumpaket + alle HD Sender für 1 Jahr 19,90.
Ist doch ein scheiß Angebot oder? Da ist dann nicht einmal SKY Welt Extra dabei.

Naja mal anrufen was sie sagen, ich muß es ja nicht haben

TÜR
26.02.12, 12:01
20euro für das paket,

find ich auch ein wenig teuer

beelzebub
26.02.12, 13:49
Zur Zeit habe ich Sky Welt + Extra + Film + Sport und HD für 24,90€ läuft am 29.2.2012 ab, gestern bekamm ich Post von Sky und ihr Angebot ist SKY Welt + 1Premiumpaket + alle HD Sender für 1 Jahr 19,90.
Ist doch ein scheiß Angebot oder? Da ist dann nicht einmal SKY Welt Extra dabei.

Naja mal anrufen was sie sagen, ich muß es ja nicht haben

Für Sat kunden ist Sky extra immer kostenloas dabei

mose21
27.02.12, 16:47
Hallo,

Ich bin neu hier und würde gerne mal ein paar Meinungen zu einen Angebot haben das mir Sky unterbreitet hat.

Und zwar habe ich das Weihnachtsangebot für 29,90. Also Sky Welt-Bundesliga und Sky sport!
Jetzt bieten sie mir noch Sky Film dazu an für dann 41,90 statt 55,90.
Ist das Angebot ok oder ist es zu teuer?

Danke schon mal im vorraus.

Gruss mose21

Die Nase
27.02.12, 17:38
zu teuer.

TÜR
27.02.12, 17:44
es gibt alles komplett im moment für 34,90
wurde mir erst letzte woche angeboten

mose21
27.02.12, 17:51
Habe meinen Vertrag aber erst im Dezember abgeschlossen.
Kann ich denen die 34,90 vorschlagen oder werden sie sie gleich abschmettern?

Hermann04
27.02.12, 17:52
Für Neukunden:
Vente Privee Sky Angebot (33,90/28,90 EUR)
Ihr könnt euch Sky Komplett mit allen Premium Paketen (Sky Welt + Sport + Bundesliga + Film), Sky+ HD-Festplattenreceiver und den HD Kanälen für nur 33,90 Euro im Monat (statt 65,90 Euro) sichern.
Zudem könnt ihr auch noch kostenlos Sky Go nutzen und über das iPhone, iPad oder Xbox 360 auf Sky Inhalte zugreifen.

Ihr könnt auf Wunsch auch ein Paket abwählen und zahlt dann 28,90 Euro für Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD + Festplattenreceiver und Sky Go.

Damit ihr das Angebot bestellen könnt, müsst ihr euch vorher bei Vente-Privee registrieren und über Vente-Privee auf die Bestellseite bei sky.de klicken (sonst funktioniert es nicht).

Für den Vertrag fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 19,90 Euro an.

gültig bis Mi. 29.2. (6 Uhr)
h**p://de.vente-privee.com

Das Unternehmen vente-privee.com stellt eine Verkaufsplattform im Internet zur Verfügung. In Form eines Online-Shopping-Clubs finden ständig wechselnde, zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen mit verschiedenen Marken statt. Registrierte Mitglieder haben Zugang zu den Verkäufen mit Markenprodukten, die in der Regel günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers sind. Es werden Produkte der Kategorien Mode, Accessoires, Spielzeug, Sportbekleidung, Uhren, Haushaltswaren, High-Tech, aber auch Wein, Gartenmöbel und Autos angeboten. Die Mitgliedschaft bei vente-privee.com ist kostenlos und unverbindlich.

OLAOLA
27.02.12, 18:23
SKY macht DIREKT keine GUTEN Angebote. !!!!

Momentan ist 33,90 oder 34,90 für ein VOLL - Abo möglich.

Vorausgesetzt, der Abo Vertrag IST gekündigt.

Nachverhandlungen gibt es bei Sky logischerweise nicht.

Neukunden haben IMMER die besseren Karten. !!!!

(Siehe Beitrag über mir und Angebote im November und Dezember 2011 - 33,90 für ALLES)

Aber eben IMMER indirekt, NIE über Sky selbst das ABO abschliessen.

mose21
27.02.12, 18:40
Tja da hätte ich mich dann einfach mal früher informieren müssen:frown:.
Naja ist jetzt nun mal so.Trotzdem mal danke fur die Infos.

Satsucht
27.02.12, 19:09
........hab mich einige monate nicht mehr nach den aktuellen konditionen umgehört,
--unglaublich, wie auf einen bazar.
aber spannend.

Ratatia
27.02.12, 19:17
Sky hat wohl auch gelernt, dass mit den überteuerten "Norm-Preisen" keine neuen Kunden gewonnen werden können. Ihr dürft nur nicht vergessen, rechtzeitig 2 Monate vor Ablauf des 12-Monatsabos zu kündigen. :156:

Satsucht
27.02.12, 19:56
........jupp.

zeus-crew
27.02.12, 22:55
Sky hat wohl auch gelernt, dass mit den überteuerten "Norm-Preisen" keine neuen Kunden gewonnen werden können. Ihr dürft nur nicht vergessen, rechtzeitig 2 Monate vor Ablauf des 12-Monatsabe zu kündigen. :156:
mache ich immer gleich bei vertragsabschluss und bestehe auf schriftliche bestätigung !

man weis ja nie

Nachtfalke903
28.02.12, 09:07
es gibt alles komplett im moment für 34,90
wurde mir erst letzte woche angeboten

Hallo! Ich hatte bis vor kurzen noch Film+Buli+Welt+Extra+HD für 29.90 und habe jetzt noch das Sportpaket dazu gebucht und zahle 31,90 für alles. Finde das ein guten Preis.

TÜR
28.02.12, 15:01
Hallo! Ich hatte bis vor kurzen noch Film+Buli+Welt+Extra+HD für 29.90 und habe jetzt noch das Sportpaket dazu gebucht und zahle 31,90 für alles. Finde das ein guten Preis.

ja, dein preis ist top
im moment sind 33,90 oder 34.90 wohl das maß der dinge.

beelzebub
28.02.12, 21:48
19,90 für Sky Welt, Film und HD plus sky go finde ich sehr gut, wenn man kein Sportfan ist.

Darky007
04.03.12, 23:25
Nabend,

wenn einer das ventee-privee Angebot gebutzt hat bekommt er 3 Gutschein Codes zur weiteren Verwendung.

Es wäre sehr nett, wenn jemand mir einen zusenden könnte.

DANKE !

zikzak
07.03.12, 16:11
- Sky komplett (inkl. HD für 33,90€ oder weniger?)
- Detaillierte Infos gibt es noch nicht -

– ab Montag, 12. März 2012, über die >> Amazon Startseite (http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&tag=gutsch02-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454) <<

replay30
08.03.12, 12:29
- Sky komplett (inkl. HD für 33,90€ oder weniger?)
- Detaillierte Infos gibt es noch nicht -

– ab Montag, 12. März 2012, über die >> Amazon Startseite (http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&tag=gutsch02-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454) <<

hallo,
knn dieses angebot bestätigen da ich gerade mit der hotline gesprochen habe, ich bekomme es ab montag mit festplattenr. und komplett abo für 33,90€ !!!

Moon110
08.03.12, 19:19
hallo Forum,

hab heute mittlerweile auch den 3. Anruf von Sky entgegen genommen... :wink2:,
nach dem 2. Anruf (Erhöhung des Komplettangebot statt 34,90 für jetzt 41,90) erklärte mir die Mitarbeiterin, dass meine Forderung nicht zu erfüllen seien...
man werde mich aus der Anrufliste herausnehmen, ich kann mich ja wieder melden.... wenn ich Bedarf hätte....:grinsend0155:

heute ( 1 Woche später ) wusste die Mitarbeiterin nichts davon;
sie bot mir an aktuell mein Komplettpaket für 35,90€ an
incl. einer V13 Karte mit CI+ Modul damit ich HD+ Sender (12 Monate frei) empfangen kann; aber ! .. im Vertrag wollte sie nur HD Sender aufnehmen, HD+ könne ich ja dann mit dem Support klären...lol

morgen will sie sich noch einmal melden, weil sie das erst mit dem Teamleiter abklären muss.....

schaun wir mal....:coole0094:

offtopic "an"

hätte es irgendwelche Nachteile, ein sky+modul zu nehmen, um sich weiterhin den Receiver zu sparen? zur Zeit nutze diablocam light 2.3 mit einer S02? die müsste ich erst noch für 19€ upgraden, um die V13 Karte zu nutzen
mein Panasonic VT30 steht in der in der Sky+ Modul Liste drin

off topic "aus"

mfg

J-P

zikzak
09.03.12, 14:00
Direkt auf der Sky-Homepage

13842

Sky komplett inkl. HD, Sky Go und HD Festplattenreceiver für 33,90€ mit Gutscheincode AMAZON2012
Im Bestellverlauf kann man kostenlos den Sky+ HD Festplattenreceiver auswählen.
Hinzu kommen noch 29€ Aktivierungsgebühr und 9,90€ Versandkosten

Hier geht es zu SKY (http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPF05&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J)

Moon110
09.03.12, 17:41
hallo miteinander,

nachdem das "beste Angebot des Jahres" kein "echter" Brüller ist, hat mich die Sky-Mitarbeiterin tatsächlich heut zurückgerufen...

um es vorweg zu nehmen, ich hab 12 Monate für 35,90€ abgeschlossen :gluck:

das Angebot beinhaltet die V13 Karte mit kostenlosem CI+ Modul (für FestplattenReceiver hab ich keinen Platz)

- alle Sky-Pakete
- HD Programme
- 12 Monate kostenlos HD+ freigeschaltet
- Sky Go Freischaltung
- Sky- 3D

ok, jetzt wird mancher sagen, dass ist genau das Paket aus dem Angebot,
aber:grinsend0296:
1. bin ich kein Neukunde
2. entfallen die 29,00 € Aktivierungsgebühr

ich bin zufrieden, der Aufwand gering und in einem Jahr sehen wir weiter:11:

mfg

J-P

Ratatia
10.03.12, 00:16
Diesen Preis finde ich für das Angebot auch fair. Sky hat wahrscheinlich mitbekommen und begriffen, dass die reguläre, offizielle Preisstruktur in DEU nicht durchsetzbar ist.

Menthon
10.03.12, 09:25
hallo Moon110
ich habe gestern bei Sky angerufen und wollte auch das Paket für den 35,90 € haben, ich bezahle momentan für das volle Programm 59,90 € mir wurde aber am Telefon gesagt das ich es nur für 35,90 € haben kann wenn ich Harz 4 beziehen würde.
Kannst du mir einen Tipp geben wie du es gemacht hast das du es für 35,90 € bekommen hast.

Moon110
10.03.12, 10:20
hallo menthon,

:176:das mit dem SELBST-Anrufen kenne ich, ....
als ich im Dezember eine Vorabfrage startete, bekam ich als Antwort.... O-Ton: Bestandskunden bekommen kein Sonderangebot mehr, dass könne man doch nur einmal in Anspruch nehmen :156:

also, hab ich mich zurückgelehnt und abgewartet, ... Mitte Januar ein Schreiben, ich soll mich doch mal unter der 0800 Nummer melden, man möchte mich als Kunden nicht verlieren :schilder_66:
hab ich sofort in die Tonne gekloppt, naja... Mitte Februar der erste Anruf, ..."Nein, meine jetziges Angebot sei nicht zu wiederholen" ... danke für das Gespräch, wünsche ihnen noch schönen Tag.

Beim 2. Anruf hatten sie meine Frau am Telefon ( die Plappertasche erklärte denen, das wir unbedingt Sky benötigen, weil sie und unsere Tochter begeisterte Fußballfans seien :boese-traurig0326:),
als ich den Hörer bekam, war man bei 41,90€ als letztes Angebot.... HD+?, nee... das geht nur bei Neukunden..... Als ich immer noch nicht einwilligte, erklärte mir die Mitarbeiterin, dass ich nunmehr aus
der Anrufliste für interessierte Bestandskunden herausgenommen werde. ( wie oben bereits geschrieben )

Alles weitere habe ich in den Post's beschrieben; :11:, Glotze an und abwarten... es ist schon 1000 Mal geschrieben worden, die melden sich irgendwann mit einem Angebot, das in die Welt passt, :15:
wer utopisches verlangt, wird natürlich keinen Abschluss finden und hier weiter nörgeln

lange Rede, kurzer Sinn... ABWARTEN, die wollen DICH:5:

mfg

J-P

OLAOLA
10.03.12, 10:21
@Menthon,

während ein Vertrag läuft, gibt es keine Preisänderung nach UNTEN.
Immer geschlossenen Vertrag kündigen und dann gibt es kurz vor
ABO Ende (2 Wochen) ein GUTES Angebot. Wenn das nicht annehmbar
ist, Vertrag auslaufen lassen und einen NEUEN abschliessen. Es gibt
immer Verträge um 33,90 für ein VOLLABO. Sollte das mal 4 Wochen
ohne ABO laufen ist das doch kein Beinbruch. Ich zahle für ALLES 31,90
und das ist immerhin 382,80 Euro im Jahr für eine Leistung, die meiner
Meinung nach, keine 10,- Euro monatlich wert ist. Aber GATTIN und ICH
schauen gerne WERDER BREMEN und SIE mal einen FILM und leider SIE
die Scheiss HD+ PRIVATEN. Somit muss der Mist so teuer bezahlt werden.

Aber über 35,- würde meine FRAU und ICH niemals bezahlen. !!!!!!!!!!!!!!

Ausserdem ist doch momentan ALLES für 33,90 zu haben, als NEUVERTRAG.

Menthon
10.03.12, 10:39
thx @ all :top:

jobber2001
15.03.12, 13:21
Hi, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem vorteils Code(sollen ja bis zum 31.03. gültig sein)...
Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte, da ich das Amazon Angebot verpasst habe:(

Ich war noch auf der Suche wer mein altes Abo übernimmt(Sky Welt + Film + HD + Sky Go für 19,90€)
Es kann sich auch gerne jemanden melden der Interesse an meinem Abo hat?!

ella1
11.04.12, 18:29
Hi,
ich habe noch 2 Gutscheincodes zu vergeben.
Leider nur noch Heute gültig. Ich habe sie nachdem ich das Amazonangebot angenommen habe zugesand bekommen.
Alle Skysender für 33,90 plus Festplattenreciever.
Bei bedarf PN an mich oder hier melden.

sind leider alle beide weg

rqs
11.04.12, 19:32
.. mir wurde aber am Telefon gesagt das ich es nur für 35,90 € haben kann wenn ich Harz 4 beziehen würde.
Kannst du mir einen Tipp geben wie du es gemacht hast das du es für 35,90 € bekommen hast.
:156::156::156:
KÜNDIGEN!

CU rqs

tassilo3001
11.04.12, 19:51
mir wollten sie meinen 33€ vertrag zum april umstellen auf regulär weil es angeblich ein abo für mitarbeiter wäre
schreiben an die geschäftsleitung gestern kam dann ein anruf
bis jahresende bleibts bei 33€ und die doofe zeitung gibts jetzt auch dazu
mal sehen die tage soll dann schriftlich kommen dass sie mir meinen vertrag zum jahresende kündigen

Musicnapper
11.04.12, 21:43
Ja ,so war das bei mir auch :lachende0046:

Nachtfalke903
24.04.12, 09:48
Hallo! Ich hatte bis vor kurzen noch Film+Buli+Welt+Extra+HD für 29.90 und habe jetzt noch das Sportpaket dazu gebucht und zahle 31,90 für alles. Finde das ein guten Preis.

Hallo Freunde! Ich muß leider eine Negative Meinung zu meinen Beitrag schreiben. Der Preis von 31,90 gilt jetzt doch nicht. Ich habe im Februar bei sky angerufen und gefragt was mich das kostet wenn ich das Sport Paket auch noch buche. Der Mann sagte am Telefon 2.Euro mehr also 29.90+2.00 sind 31,90. Ich muß sagen ich habe mehr mals nachgefragt und der Mann bestätigte mir den Preis 31,90. Abo wurde abgeschlossen und jetzt ist mir aufgefallen das ich doch mehr bezahlen muß und mein eigentlicher Vorzugspreis von 29.90 + die 2 Euro für das Sportpaket nicht gilt. Ich zahle mit Zweitkarte 53,90. da sind die 12,00 für die zweitkarte schon dabei. Also sind es nicht 2 euro mehr sondern 12,00 Euro. 29.90 +12,00 (Sport)+12,00Euro (zweitkarte) macht 53.90 Euro. Gut ich habe leider die Frist verpennt (4 Wochen) das Sportpaket zukündigen. Aber hätte man den tatsächlichen Preis nicht gleich am Telefon sagen können. Man sagte mir 31,90. Manchmal frag ich mich ob die bei Sky lesen und rechnen können. Mein Abo läuft jetz noch gute 7 Monate und dann mal sehen was ich für ein Angebot bekomme.

beelzebub
25.04.12, 14:35
Deshalb immer auf eine schriftliche Bestätigung des Auftrags bestehen.
Haben die das Gespräch aufgezeichnet?
Wenn ja wurde dir das gesagt?

Nachtfalke903
28.04.12, 10:38
Deshalb immer auf eine schriftliche Bestätigung des Auftrags bestehen.
Haben die das Gespräch aufgezeichnet?
Wenn ja wurde dir das gesagt?

Also das Gespräch wurde aufgezeichnet. Ich habe kein Veto dagegen eingelegt. Ich habe auch schon überlegt ob man das Gespräch im Februar nochmals verwenden könnte?

frog7
02.05.12, 13:48
mein abo ist zum 31.mai gekündigt, aber sky meldet sich nicht! habe in den letzten jahren bis zum jetzigen zeitpunkt mehrmals angebote bekommen! soll ich mich melden , oder noch 1-2 wochen warten? oder wollen die nicht mehr zur vernünftigen konditionen ( jetzt alles für 34,90 €) verlängern!

Ratatia
02.05.12, 14:53
Ich würde Dir raten, Dich nicht selbst zu melden. Warte den 31.5.2012 erst einmal ab. Im Regelfall wird sich Sky auf jeden Fall bei Dir melden.

TÜR
02.05.12, 17:47
mein abo ist zum 31.mai gekündigt, aber sky meldet sich nicht! habe in den letzten jahren bis zum jetzigen zeitpunkt mehrmals angebote bekommen! soll ich mich melden , oder noch 1-2 wochen warten? oder wollen die nicht mehr zur vernünftigen konditionen ( jetzt alles für 34,90 €) verlängern!

na auf keinen fall selber melden!
seit wann wird holz in wald gebracht!:1:

donfaustino
07.05.12, 15:05
zurZEit gibts ja leider nur 50% für die ersten 6 Monate :(
Mein Abo läuft in 3 Wochen aus.... bin jetzt hat sich erst einmal soein SkyTyp gemeldet der 2 PremiumPakete incl HD für 38€ angeboten hat. Hab ihn freundlich mit dem Hinweis auf die 24,95€/29,90€ Variante abgewimmelt.
Hoffe es kommt noch ein besseres ....

edit:
bei ebay gibts soetwas auch.... tztz... 59€..für was??
http://www.ebay.de/itm/SKY-KOMPLETT-GO-GUTSCHEIN-BUNDESLIGA-SPORT-FILM-WELT-ABO-HD-HD-3D-RECEIVER-/270970800123?pt=DE_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item3f171e47fb

edit2: Sky hat sich gestern gemeldet, sagt das ich mein Komplettabo zu den gleichen KOnditionen (34,90) weiterführen würde. Ist jetzt 1€ teurer, habe also zu 35,90€ (Komplett incl HD) verlängert. Ob die TV-Digital dabei wäre wusste sie nicht.
Die Dame kannte aber auch schon die Kündigungspraktiken. Meinte dann gleich das ich dann eh wieder kündigen sollte um in 12 Monaten wieder den Abo-Preis verhandeln zu können.

wotan1999
12.05.12, 11:24
mein abo ist zum 31.mai gekündigt, aber sky meldet sich nicht! habe in den letzten jahren bis zum jetzigen zeitpunkt mehrmals angebote bekommen! soll ich mich melden , oder noch 1-2 wochen warten? oder wollen die nicht mehr zur vernünftigen konditionen ( jetzt alles für 34,90 €) verlängern!

Das selbe auch bei mir, kein Anruf bisher. Hat sich bei Dir mittlerweile jemand gemeldet?

frog7
12.05.12, 12:38
Das selbe auch bei mir, kein Anruf bisher. Hat sich bei Dir mittlerweile jemand gemeldet?


hat sich immer noch keiner gemeldet, werde noch etwas warten, hoffe das da sich was tut, wen nicht werde ich mich mal 2-3 Tage vor ablauf selber mal melden, und vorsichtshalber die karte noch mal blocken! so kann ich wohl noch ca 4- 6 wochen karenzzeit bis es schwarz wird bei mir. habe keine lust mehr zu zahlen!!!!

gruß

frog7

Ratatia
12.05.12, 13:37
Ich würde mich nicht selbst melden; hab Geduld, die kommen schon noch auf Dich zu.

lars.berlin
12.05.12, 14:37
Ich würde mich nicht selbst melden; hab Geduld, die kommen schon noch auf Dich zu.

Oder auch nicht !!!

In letzter Zeit mehren sich Angaben, dass Skai die Altkunden einfach hinten runterfallen lässt.

PS.: Ich würde denen auch nicht hinterher telefonieren. Denn, dann merken sie, dass Du im Zugzwang bist.


Greetz Larsi.

wotan1999
12.05.12, 14:41
Ich würde mich nicht selbst melden; hab Geduld, die kommen schon noch auf Dich zu.

Dein Wort in Gottes Ohr. Die letzten Jahre haben die sich bereits viel früher gemeldet. Meinem Vater haben die jetzt (ohne Kündigung) das 35,90 Euro Angebot aufgequatscht. Nur bei mir tut sich nix.

zeus-crew
12.05.12, 23:19
Meinem Vater haben die jetzt (ohne Kündigung) das 35,90 Euro Angebot aufgequatscht.

das reicht doch ! share anschmeisen und kosten teilen ! noch billiger bekommst es nicht oder las dir vom dad diese multiroom holen

12€ aber das is nen unschlagbarer preis

Ratatia
13.05.12, 00:41
Jetzt komt erst einmal das Sommerloch im BL-Fußball, da Spielpause ... Sky wird natürlich auch pokern, auch wenn die Kündigungsfrist abgelaufen ist kommt da dann irgendwo ein Lichtlein her. Die knapp 2 Milliarden Euro müssen ja auch finanziert werden und das geht nur mit zahlenden Kunden.

wotan1999
13.05.12, 11:29
das reicht doch ! share anschmeisen und kosten teilen ! noch billiger bekommst es nicht oder las dir vom dad diese multiroom holen

12€ aber das is nen unschlagbarer preis

Das mit dem Multiroom raffe ich noch nicht so ganz. Mein Vater wohnt in einem anderen Haushalt und hat das Komplettpakte für 35,90 € in HD (Sat). Bekomme ich mit der Zweitkarte (Sat) auch alle HD Sender für 12 €, oder geht das nicht weil HD evtl. in dem Angebot nur ein Bonbon von Sky ist und nicht ein regulär gebucht wurde?
Ich habe mich noch garnicht damit beschäftigt.

OLAOLA
13.05.12, 11:51
ALLES was auf der ERSTKARTE freigeschaltet ist, geht zu 100% auf der ZWEITKARTE. 2 Karten pro Vertrag, mehr gibt es nicht.
Die 2. Karte kannste natürlich überall nutzen, wo SKY Empfang möglich ist. Aber Vorsicht bei bestehenden Verträgen bei Zubuchung
der 2. Karte, was SKY dann mit der Laufzeit oder Vorteilspreisen versucht, zu Ihren Gunsten zu ändern. ALLES vorher bestätigen lassen,
35,90 + 12,00 Euro, sonst kann es ein böses Erwachen geben. Viel Glück.

ZITAT SKY >

7. Was ist die Zweitkarte?
Mit der Zweitkarte von Sky sieht jeder sein Lieblingsprogramm. Verdoppeln Sie Ihr Abonnement und erleben Sie, zwei verschiedene Sky Programme, in zwei verschiedenen Räumen, zur gleichen Zeit. Mit Ihrer Zweitkarte genießen Sie alle Sender und Programme, die Sie mit Ihrer ersten Smartcard sehen. Die Empfangsart für die Zweitkarte richtet sich immer nach Ihrem bestehenden Vertrag. Es ist daher nicht möglich, eine Zweitkarte für eine andere Empfangsart zu bekommen. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist pro Vertrag nur eine Zweitkarte erhältlich. Ein Tipp: Mit Sky Go können Sie eine große Auswahl an Sky Programmen auch auf anderen Geräten genießen: zum Beispiel auf Ihrem PC, einem iPad oder iPhone. Mit der Zweitkarte erhalten Sie Sky Go automatisch und ohne Mehrkosten dazu. Die Zweitkarte kostet € 12 mtl. und ist direkt nach der Erstbestellung zubuchbar.

TÜR
13.05.12, 11:51
wo er wohnt spielt keine rolle
wenn du HD im hauptvertrag hast dann hast du es auch mit der zweitkarte.

wotan1999
13.05.12, 13:44
So, gerade gemacht. Hat alles gut geklappt, vielen Dank dafür. Leider verlängert sich die Vertragslaufzeit wieder neu, allerdings wäre das nur einen Monat ohne die 20 Euro Gutschrift bei meinem Vater, da spare ich ja übers Jahr einiges mehr.

Die nette Frau am Telefon sgte mir, dass sie heute ein Muttertagsangebot haben und der 2te HD-Receiver anstelle von 99 Euro kostenlos wäre. Dies aber ohne Wertung, da ich nicht weiß ob der sonst wirklich 99 Euro kostet.

Wie gesagt, vielen Dank, da habe ich ja jetzt viel Geld gespart.

zeus-crew
13.05.12, 15:26
Leider verlängert sich die Vertragslaufzeit wieder neu,

oje

beim gespräch auf nichtverlängerung bestehen und schon bekommst die zweitkarte ohne laufzeitverlängerung

hab ich selbst durch

wotan1999
13.05.12, 16:09
Die Vertragslaufzeit bei meinem Vater hatte am 01.05. begonnen, deshalb sind es nur 20 Euro. Sollte er im April wieder verlängern, ist das dann eh egal.

zeus-crew
13.05.12, 16:17
achso

kündigen nicht vergessen ! auch dein dad informieren sonst zahlst für die endloswiederholungen 65€ glaub

wotan1999
13.05.12, 16:33
Nene, mache ich alles. War das mit dem Muttertag nur Augenwischerei, oder kostet der Leihreceiver wirklich normal 99 Euro?

frog7
13.05.12, 19:35
@ wotan 1999

hast alles richtig gemacht, mehr geld kannst nicht sparen!
würde mich trotzdem freuen, von dir hier zu lesen, wen sich einer von sky bei dir melden würde, und dir ein angebot unterbreitet!

habe zwar noch knapp 3 wochen zeit, bis meins abläuft, aber sonst in den letzten jahren schon immer mehrmals briefe und anrufe von sky mit angeboten, dieses jahr nichts! dabei will ich doch unbedingt meine s02 behalten! habe angst wen ich es auslaufen lasse, das ich erstens mehr zahlen muß und die mir noch eine v13 aufschwatzen wollen!

gruß

frog7

Musicnapper
13.05.12, 20:12
Ich bekam mein altes Abo erst 10 Tage nach Ablauf ,also ruhig bleiben ,SKY braucht euch ,aber Ihr Sky nicht .Sky kann ohne Kunden nicht überleben,aber die Kunden ohne SKY. Wenn die ein Kak Angebot machen ,sagt einfach, entweder das alte Angebot wieder ,oder Tschüss. Die melden sich sogar schriftlich und unterbreiten das alte Angebot.

Musicnapper
14.05.12, 19:41
Das hättest Du auch für 24,90 haben können,mit mehr Geduld,für einen Euro lassen die keinen Kunden gehen.

donfaustino
16.05.12, 09:49
Mein Abo wäre am 31.05. abgelaufen. Konnte jetzt mein Komplett abo für 35,90€ incl HD verlängern. ok, 1Ero mehr als letztes Jahr und ob die TV-Digital dabei ist konnte mir die Dame am Telefon nicht sagen.
2 Tage später habe ich per Post noch ein Angebot bekommen, 2 Pakete für 25,90€, plus 6€ für HD, macht 31,90€. Für nur 4€ mehr habe ich alle 3 Pakete.
Also letztes Jahr hat genau dasselbe Paket noch 24,90€ im günstigsten Fall gekostet.
Hat Sky die Preise für die Rückholaktionen im allgemeinen angehoben??

Ratatia
16.05.12, 09:55
Beim Komplett-Abo ist die TV-Digital immer dabei. Sicher versucht Sky, die Abopreise anzuheben; daher sollte man nicht unbedingt das 1. Verlängerungsangebot akzeptieren.

doc.beat
18.05.12, 13:42
Hab eben auch für 35,90 verlängert. Alles inkl. HD, Sky Go und TV Digital.
Das war schon der 3. Anruf und für mich akzeptabel.

Musicnapper
18.05.12, 20:08
Bei mir brauchte das 5 Anrufe ,bis ich hatte was ich wollte.

zeus-crew
18.05.12, 20:44
das dauert bei sky eben bissel länger bis die bemerken das die mit ihren normalen preisen nicht durchkommen

Duke
19.05.12, 00:53
Also ich kann nicht meckern, drei Pakete und 2. Karte zusammen für 34,90€.
Das einzige was nicht klappte war ein fünf Jahre Vertrag.

momo9999
19.05.12, 09:39
Also ich kann nicht meckern, drei Pakete und 2. Karte zusammen für 34,90€.
...

mein gott wie geht denn so was?
und ohne aktivierungs bzw. versandkosten?:boese-traurig0049:
in ö verlangt man von neukunden:29€ aktivierungskosten,9.90€ versand,19€ 2 karte aktivierung,9.90 versandkostenpauschale für die karte extra+12€/mo natürlich.

Duke
20.05.12, 15:49
mein gott wie geht denn so was?

[...]




Ich bin nur der Duke und um deine Frage zu beantworten, bin Bestandskunde.
Aktivierung und Versand ist doch selbstredend.

tfaScream
23.05.12, 16:43
Meine Verlängerung steht auch bald an.
Habe z.Zt auch das komplett Paket + HD Sender + 2te Karte. Welcher Preis wäre möglich?

Danke im Voraus

Cim
23.05.12, 16:49
Hi Leute meine Abo läuft am 31.05. ab,

die haben mich schon 3 mal angeschrieben, ich solle mich doch melden,

was ich natürlich nicht gemacht habe. Nur wann wollen die sich den Melden..?

OLAOLA
23.05.12, 17:01
Meine Verlängerung steht auch bald an.
Habe z.Zt auch das komplett Paket + HD Sender + 2te Karte. Welcher Preis wäre möglich?

Danke im Voraus

Na die 33,90 fürs Vollabo + 12,00 für die Zweitkarte = 45,90 Gesamtpreis :schilder0249:

lars.berlin
23.05.12, 18:01
Hi Leute meine Abo läuft am 31.05. ab,

die haben mich schon 3 mal angeschrieben, ich solle mich doch melden,

was ich natürlich nicht gemacht habe. Nur wann wollen die sich den Melden..?

So ca. 3 Tage vor Ablauf.

Und dann mußt Du zocken mit denen !!!


Greetz Larsi.

Satsucht
23.05.12, 18:18
@alle:
ich verstehe nicht, warum alle nach den aktuellen preisen fragen.
jeden tag die gleiche antwort ( voll-abo für ca. 35,-€), plus 12,-€ für zweitkarte.
das ist doch auch ok - oder was.
auch was lars (zum hundersten mal) schrieb bzgl. warten und verlängern, ist doch lange bekannt.
schaut man sich diesen thema mal an, ist das immer das gleiche.
was erwartet man denn?
sky kompl. für 10,-€ incl. zweitkarte?
zu ali- zeiten (cards) habe ich sicherlich mehr geld für´s sky- gucken gelöhnt.
heute in hd- zeiten (wobei ja auch hd+ mit dabei ist) finde ich den preis ok.
klar kündige ich auch "alle jahre wieder", aber den preis akzeptiere ich.
nie gibt es technische probleme oder sonst etwas.
...naja, meine meinung.

Cim
23.05.12, 18:27
So ca. 3 Tage vor Ablauf.

Und dann mußt Du zocken mit denen !!!


Greetz Larsi.
Jo Lars,

da bin vorbereitet, bin mal gespannt wie das ausgeht..:-)

Wenn die mein vorschlag annehmen, bin ich noch dabei,

Komplettabo + HD + Sky Go für ca. 35 hühner ist OK..

lars.berlin
23.05.12, 18:29
@Suchti,

Du hast Recht und dem gibbet auch nichts hinzuzufügen, aber dennoch wollen es die Leute hier immer wieder hören.


Greetz Larsi.

Cim
23.05.12, 22:13
@Satsucht,

Das ist aber nicht das Boardleben, dafür ist doch das Board da..

Sonst könnten wir oben anpinnen und schreiben "keine Fragen, dies sind Angebote vom Sky"..wäre das Okay..?

Wenn du nicht Helfen willst oder kannst, ignoriere die Beiträge und gut is...

mind-notes
24.05.12, 10:08
Sehe ich genauso... der Preis geht voll in Ordnung. Wenn die diesen Preis offiziell anbieten würden wären denke mal viel mehr Kunden vorhanden.

tlords
24.05.12, 11:15
die haben mich schon 3 mal angeschrieben, ich solle mich doch melden,
Bei mir kam letztes Jahr am 3. Tag vor Ende noch ein weiterer Brief, in dem ein konkretes Angebot (die "üblichen" 34,90 für Voll/HD) und eine 0800-Nummer zum Rückruf drin standen.

Duke
24.05.12, 11:28
Bei mir kam letztes Jahr am 3. Tag vor Ende noch ein weiterer Brief, in dem ein konkretes Angebot (die "üblichen" 34,90 für Voll/HD) und eine 0800-Nummer zum Rückruf drin standen.


Das ist standard und die 0800 gilt nur solange bis du noch nicht zugesagt hast.

Cim
24.05.12, 16:07
Bei mir kam letztes Jahr am 3. Tag vor Ende noch ein weiterer Brief, in dem ein konkretes Angebot (die "üblichen" 34,90 für Voll/HD) und eine 0800-Nummer zum Rückruf drin standen.
Genau das gleiche habe ich Heute erhalten,

wenn die noch Sky-Go mit dazu packen bin ich einverstanden..-)

muckmuck
24.05.12, 17:19
Also mich wollen se als kunde wohl nicht mehr :-) Mein Abo lauft nächsten Monat aus zwei briefe bekommen aber nicht akzeptabel seit dem höre ich nichts mehr von Sky :-) Letztes mal ham se mich einmal pro Woche angerufen ich soll doch verlängern ... und nu nix :-() Okeeee ich hab nur Welt und Film, Sport interessiert mich nicht na bekommen se nächsten Monat die Karte zurück :-) HD+ können sie sich schenken :-) Den Schmarrn brauch ich net *lach* Na mal sehen was noch kommt :-)

Musicnapper
24.05.12, 18:10
Heute bekam ein Kunde von uns die 24,90 für 2 Pakete + HD, also alles beim alten ,man braucht nur Geduld, aber auch das ist alt .

momo9999
24.05.12, 18:25
ich hab das angebot(ö) welt+1 premiumpaket um 16.90€/mo für 1 jahr(ohne hd),dazu gratis hd receiver und 29+9.90€ einmalgebühren.ist eine überlegung wert denke ich!

muckmuck
24.05.12, 18:40
Das wäre toll :-) So ein Angebot... Receiver brauch ich nicht Dbox , Dm 7000 und 8000. Da dürfen sie ihre kastrierten Kästen behalten :-) Selbst HD interessiert mich nicht Mega, mir gehts nur um die Doku sender *lach* die san im Weltpaket :-) Na abwarten und Tee trinken wenn nicht läuft mir hier bestimmt au wider ein gutes Angebot über den Tisch *lach*

Satsucht
24.05.12, 19:00
@cim:
natürlich hast du recht, weil: wer hilft, dem wird auch mal geholfen.
ich bin hier im board, weil ich erstens hilfe suche und zweitens auch hilfestellung gebe.
mir ist nur aufgefallen, dass dieses thema immer die gleichen antworten liefert.
schaut man sich dieses thema von der ersten seite mal an, dann sieht man es doch.
ich unterstelle, dass einige zu faul zum lesen sind oder auch zu bequem. (sorry, meine meinung).
--nicht beleidigt sein.
alleine das wort kündigung.
logisch bekommt man nach vertragsabschluss und einem jahr laufzeit keinen günstigeren vertrag direkt angeboten.
...was erwartet man?
sky meldet sich unmittelbar vor vertragsende, und das ist auch nachvollziehbar.
alle jahr wieder ging das gut, und ich glaube, dass sky das auch kalkuliert hat.
naja, immer cool bleiben und abwarten.
im schlimmsten fall vrzichtet man einen monat auf ******* und schließt ein aktionsabo für ein jahr ab,
weil dann: neukunde.

Duke
24.05.12, 19:54
[...]

sky meldet sich unmittelbar vor vertragsende, und das ist auch nachvollziehbar.
[...]


Eine ordnungsgemäße Kündigung vorausgesetzt

Cim
25.05.12, 14:38
Alsoooo

Komplett-Abo + alle HD Sender + Sky Go

Leihreceiver (Fesplatte), für Garten reicht es :grinsend0162:

für 34,90 €

Da konnte ich nicht "Nein" sagen, ich denke ist Okay so..

Bobby
25.05.12, 17:07
Lasst doch bitte die Menschen, die ein günstiges Abo ergattert haben ihren Erfolg posten.

Das ist ein Anhaltspunkt für die noch Suchenden

und eine Erfolgsmeldung für die, die schon gefunden haben.


S*y profitiert nur von übereiltem Aktionismus.

Gruß

Bobby

Cim
25.05.12, 22:12
Lasst doch bitte die Menschen, die ein günstiges Abo ergattert haben ihren Erfolg posten.

Das ist ein Anhaltspunkt für die noch Suchenden

und eine Erfolgsmeldung für die, die schon gefunden haben.


S*y profitiert nur von übereiltem Aktionismus.

Gruß

Bobby

Meine Worte, nur Besser formuliert..:grinsend0030:

TÜR
26.05.12, 10:01
Alsoooo

Komplett-Abo + alle HD Sender + Sky Go

Leihreceiver (Fesplatte), für Garten reicht es :grinsend0162:

für 34,90 €

Da konnte ich nicht "Nein" sagen, ich denke ist Okay so..

sehr gut gemacht!!!
genauso wars bei mir!

wacheia
26.05.12, 10:15
Gestern kam meine jährliche Kündigungsbestätigung. Abo endet am 31.08.2012. Dann weiß ich ja schon mal, wo meine Höchstgrenze ist.

Mehr als 34,90 Euro für ALLES gbt es nicht. :-)

Cim
26.05.12, 10:21
Gestern kam meine jährliche Kündigungsbestätigung. Abo endet am 31.08.2012. Dann weiß ich ja schon mal, wo meine Höchstgrenze ist.

Mehr als 34,90 Euro für ALLES gbt es nicht. :-)
Vergiss den Receiver nicht..:-)

TÜR
26.05.12, 10:26
festplatte wollten die mir aber nicht geben

nur den einfachen kasten und der ist müll!

djillo
28.05.12, 15:44
Hallo! Bin neu hier und wollte von euch wissen ob ich ein gutes abo angebot angenommen habe?
Ihr Sky Paket: WELT + FILM 33,90 €
weitere Kanäle / Pakete: 12 FREIMONATE SPORT
BEATE UHSE
12 FREIMONATE HD+
12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT
WELT EXTRA
HD WELT + HD FILM 10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
TV Digital: Nein
HD+: Nein
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box:
Vertragsdatum: 15.12.2011
Sky Anytime: Ja

Mich ärgert das ich keine Sport Sender in HD habe :-(
Den Vertrag habe ich online bzw telefonisch abgeschlossen

LG

geromino
28.05.12, 17:37
Ich habe das:
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
Die Pakete Sky Welt, Film und Fußball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Außerdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
BEATE UHSE
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
HD FILM + HD SPORT 10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
TV Digital: Nein
HD+: Nein
Laufzeit: 12 Monate also ist deines viel zu teuer ich hoffe nur das ich das Angebot im September so wieder bekomme.

ggggtttt
29.05.12, 00:06
Na wenn nicht, sollen die ihren Mist behalten.

Ratatia
29.05.12, 00:43
Es muß jeder selbst entscheiden, welches Angebot "akzeptabel " ist.

Bei mir liegt die Schmerzgrenze derzeit bei 35,00 € für alles. :::BASTA !!!

wacheia
29.05.12, 07:54
Vergiss den Receiver nicht..:-)

Was soll ich denn mit diesem Elektronikschrott? Dafür habe ich in meinem Netzwerk keine Verwendung. Der würde ja nur im Karton im Keller stehen.

Cim
29.05.12, 08:11
Was soll ich denn mit diesem Elektronikschrott? Dafür habe ich in meinem Netzwerk keine Verwendung. Der würde ja nur im Karton im Keller stehen.
Kann ja nie schaden, wenn man einen ersatz immer da hat oder..?

Ich brauche es für mein Garten, dafür reicht es allemale...;-)

Ratatia
05.06.12, 08:30
Aktuelles Kurzzeitangebot siehe auch hier: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?151227-Sky-Abo-Aktion-ab-Dienstag-(05-06-12)&p=1078784#post1078784

nimmruht
05.06.12, 18:48
für Bestandskunden nicht wirklich brauchbar :(

TÜR
05.06.12, 18:53
ist doch OK

alles für 33.90!!

muckmuck
13.06.12, 17:29
Heute ist seit langen mal wider ein Brief gekommen Von Sky ich glaubs ja nicht *lach* Sky Welt und Film 19.90 Für Hd wollen se 6 Euro Mehr inkl Skygo was ich au immer damit anfangen sollte ... falls ich es dazubuchen will und gratis Sky+ Reciver der aber nicht gratis ist den ma wider zurückschicken darf Wenn das Abo rum ist ..

Was denkt die runde noch etwas pokern ?? hd und sky go muss nicht sein und den kasten können se sich schenken eher zeitung dazu *lach* Jemand schon erfahrungen gemacht ??

Ratatia
13.06.12, 22:03
Bisher kam nur der "Lockruf" mit der 0800 Nummer, bis zum 31.7. habe ich noch Zeit http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif

beelzebub
13.06.12, 23:05
Also wenn du so frägtst, sky go muß nicht sein stimmet.
Aber ich hab SKY wegen HD ohne geht gar nicht.
Und das Angebot das du bekommen hast ist lächerlich.

muckmuck
14.06.12, 06:12
Na ja im gegensatz zu vorher 32,90 schon etwas besser ok hab zu spät gekündigt :-) (damals) Die HD Sender was ich sehe sind im weltpaket mit bei sechs euro für noch a paar weitere weiss nicht dann verzichte ich lieber :-) für 16,90 wie vorher würde ich ja sagen aber auch so würd ichs nehmen wenn noch was mit bei wäre :-) Aber reciver leihweise des ding steht nur rum *lach* ok sky anytime wäre mal a test wert *lach* weiss nicht ob die dream das kann :-)) Wenn se die zeitung mit drauf packen wäre es ok :-) will ja nicht das die armen im armenhaus wandern *lach*

Hermann04
14.06.12, 13:20
Brief bekommen. Sky Welt + 1 Paket (z.B. Buli) 16.90 €. Finde ich o.k., für den der's brauch.

zeus-crew
14.06.12, 14:34
giebt doch im netz wiedermal sky full für 33,90€
googeln müst aber selber

kleiner tip
schaut mal in die bucht

beelzebub
14.06.12, 14:38
Ich hab im Ferbuar noch Sky Welt plus 2 Packete inkl. HD und sky Go für 23,90 bekommen.
Aber ich hab keinen Receiver.

TÜR
14.06.12, 16:18
ich habe hier mal was gefunden
http://www.mydealz.de/18987/sky-komplett-fuer-3390e-inkl-sky-go-und-sky-festplattenreceiver/

momo9999
14.06.12, 18:52
Brief bekommen. Sky Welt + 1 Paket (z.B. Buli) 16.90 €. Finde ich o.k., für den der's brauch.

jo,hab ich auch bekommen,rückholangebot,finde auch i.o.!aber kein hd und die zusatzgebühren haben mich abgeschreckt:29.90+19.90+noch irgendetwas.

muckmuck
14.06.12, 19:12
Also dann wart ich noch 16,90 ohne irgentwas wäre ok :-) komplett brauch ich nicht schau weder sport noch sonst was wozu also bezahlen :-) will mein welt und film mehr brauch ich nicht :-) Hab den Monat noch :-)) mal sehen was kommt :-)

dboxmichi
16.06.12, 19:00
Mal kurz ne Frage an euch.
Mein Sky Abo läuft bis zum 04.09.12 (Komplett)
Ich hatte aber zwischenzeitlich im Dezember 2011 sky Go mit zweit Karte dazu gebucht.
Soweit ich verstanden habe ist ja die 2 Karte an das Hauptabo gekoppelt ? Stimmts ?
Also kann ich doch bis zum 04.07.12 kündigen damit ich einen besseren Preis heraus handeln kann ???
So wie ich gelesen habe liegt dieser Preis bei circa 35 Euro ???
Habt Ihr da HD+ auch mit berechnet, weil das käme ja normalerweise 4,90 Euro extra ???
Frage = Kündigungsfrist richtig ???
HD+ dabei ???

Ratatia
16.06.12, 19:11
Die Kündigungsfrist stimmt! 2 Monate vorher; ich würde allerdings bereits heute kündigen.

34,90 € ist mein "persönlicher Bestpreis" für das Komplettpaket incl. HD, Sky go hatte ich bisher nie.

dboxmichi
16.06.12, 21:23
Ok vielen Dank, werd ich es mal drauf ankommen lassen.
Kündigung geht Montag raus.

Bandit aus Bremen
16.06.12, 21:39
Ok vielen Dank, werd ich es mal drauf ankommen lassen.
Kündigung geht Montag raus.

Kündigen sollte man IMMER!!! Das geht auch online bei sky.de im Kundenbereich. In der Regel hat man dann 7 Tage später die Kündigungsbestätigung in der Post. Klappt einwandfrei und kostet kein Porto :)

Ratatia
16.06.12, 21:49
Richtig, ich mache das immer per e-mail online und die schriftliche Bestätigung ist bisher noch nie ausgeblieben, ....Einschreiben und Rückschein kann man sich sparen.

Met@lKing
20.06.12, 10:59
Richtig, ich mache das immer per e-mail online und die schriftliche Bestätigung ist bisher noch nie ausgeblieben, ....Einschreiben und Rückschein kann man sich sparen.

Stimmt, auch ich kündige nur im Kundenportal und es hat immer ca. 1 Woche gedauert bis die Bestätigung im Briefkasten lag.

beelzebub
20.06.12, 18:29
Hi,

bei Sat-world gibts Sky Komplett + Receiver und Sky go für die bekannten 33,90 Euro.
Allerding mit 30 Euro Aktivierungsgebühr.

Wohl nur telefonisch:

Tel: 06403 - 778570

Ratatia
22.06.12, 18:57
Heute, Anruf von Sky zur Vertragsverlängerung:

Angebot 41,90€ für das Komplettangebot (hatte vorher 34,90 € für die gleiche Leistung !!)

.... lach, hab ich abgelehnt!

Mal sehen, Vertrag läuft erst zum 31.7.2012 aus. Argumente seitens Sky: "zu dem alten Preis leider nicht möglich, gestiegene Kosten etc. ..... wein:schilder0629:)

Bobby
23.06.12, 19:41
Ich hätte noch einen Code für Sky komplett + HD + Sky go für 33,90 € (Kabel oder Sat).

Gilt allerdings nur bis Ende des Monats (Juni).

Nach meiner Erfahrung ist es egal ob Neu- oder Bestandskunde.

Bei Interesse...PN

Gruß

Bobby

OLAOLA
23.06.12, 19:49
Gibt nur 2 Möglichkeiten >
Verlängern für 34,90 ohne HD+ ohne Versand und Freischaltungskosten.
Neuer Vertrag für 33,90 mit 12 Monaten HD+ mit Versand und Freischaltungskosten.

Alles andere ist witzlos. !!!

Ratatia
23.06.12, 22:54
Sky go? ... muß ich nicht haben, aber alter Preis, also 34,90 (Ich behalte meine S02) Komplettpaket plus TV-Digital wären mir 12 Monate wert.

Lausebengel1977
24.06.12, 13:40
Moin,

diese Rückholangebote sind immer wieder interessant. Ich zahle aktuell 34,90 € für Sky komplett mit BuLi und HD(+) zzgl. 12 € für eine Zweitkarte mit vollem Programm (auch BuLi) usw.

Von wegen, dass sei nicht mehr machbar.... ;)

TÜR
25.06.12, 09:32
Moin,

diese Rückholangebote sind immer wieder interessant. Ich zahle aktuell 34,90 € für Sky komplett mit BuLi und HD(+) zzgl. 12 € für eine Zweitkarte mit vollem Programm (auch BuLi) usw.

Von wegen, dass sei nicht mehr machbar.... ;)

die versuchen es immer wieder, das abo zu einem hohen preis an den mann zu bringen
aber abwarten hat sich immer gelohnt.

greggy
27.06.12, 10:44
Moin,

diese Rückholangebote sind immer wieder interessant. Ich zahle aktuell 34,90 € für Sky komplett mit BuLi und HD(+) zzgl. 12 € für eine Zweitkarte mit vollem Programm (auch BuLi) usw.

Von wegen, dass sei nicht mehr machbar.... ;)


Hallo

Mein ABO läuft am 30.6.2012 ab ( in 3 Tagen )

Habe heute Sky angerufen
und sofort das Angebot ( 34.90 € - Sky komplett + HD + 50€ Gutschrift ) bekommen !

Verhandeln brauchte man nicht !

Ich habe aber gesagt ich hätte das Paket gern unter 30€ ,
weil ich schon 17.90€ Kabelanschlussgebühren bei Unitymedia bezahlen muss !!!

Ich werde aber das Angebot auch für 34.90€ nehmen !
Habe nur für unser Board ein bischen gepokert !

Die freundliche Dame am Telefon hat mir gesagt :
Sie muss sich erst einmal informieren was man machen kann !

Habe einen Termin Morgen 16:30 Uhr ausgemacht .

-----------------------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Hier die Telefonnummer : 0800 5889563

muckmuck
27.06.12, 17:53
Also gestern ist wider ein schreiben gekommen :-) 16,90 für zwei pakete .. und hd zusätzlich drei euro :-) also gesammt 19,90 für ein jahr :-) da ich den reciver nicht wollte haben sie mir sogar 30 euro zusätzlichen rabatt gewährt :-) da bleib ich gern noch ein jahr *lach* Was will mann mehr :-)

greggy
27.06.12, 18:03
Also gestern ist wider ein schreiben gekommen :-) 16,90 für zwei pakete .. und hd zusätzlich drei euro :-) also gesammt 19,90 für ein jahr :-) da ich den reciver nicht wollte haben sie mir sogar 30 euro zusätzlichen rabatt gewährt :-) da bleib ich gern noch ein jahr *lach* Was will mann mehr :-)


Hallo muckmuck

Das lief bei mir genauso ,
Du musst jetzt auf das nächste Angebot warten !!!

Da bieten sie Dir an , das alles zu den alten Konditionen
weiterläuft !

Rufen Sie Tel.Nr.0800...

----------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

muckmuck
27.06.12, 18:49
das ist genau das was ich vorher bezahlt habe :-) billiger glaub ich wirds nicht mehr besonders weil ich angeblich noch 30 euro gutschrift bekomme das bedeutet 14 90 oder so im monat :-) für ein jahr :-)

wegwerfadresse
30.06.12, 09:39
Guten Morgen,

ein Freund hat zum 30.06.12 gekündigt (ich ebenso).
Er hat ein Schreiben erhalten... Bestpreisgarantie...Welt/Extra + 2 Premiumpakete + passende HD für 24,90 pro Monat und 50 € Gutschrift = Inhaltlich genau das was er und ich bisher hatte/hatten.
Ich habe dieses Schreiben/Angebot nicht erhalten. Gestern bei Sky angerufen... morgen letzter Tag... noch gutes Angebot bevor ich die Karte zurückschicke?
Was würden Sie denn gerne sehen.....da kann ich Ihnen anbieten Welt/Extra + 2 Premiumpakete für 24,90.
Incl. der passenden HD wie bisher?
Ja.
Incl der 50 € Gutschrift wie beim Bestpreisgarantie-Angebot?
Ja....LZ 12 Monate... Vielen Dank dass Sie bei Sky bleiben...

Und wieder mal hat sich bestätigt, bis zum Schluß warten, dann bekommt man in der Regel seine vergünstigten Abos auch wieder zu den selben Konditionen verlängert.

Dr.Norton
14.07.12, 11:57
Gut zu wissen das,mein Vertrag läuft noch bis Ende August und bisher haben sie mir mein Komplett anstelle wie bisher 34,90 für 44,90 Euronen angeboten,ohne Gutschrift oder ähnlichem!!
Also weiter warten........

pernod
16.07.12, 21:21
Bei mir das Gleiche, mein Vertrag läuft auch noch bis ende August, habe bis jetzt nur diesen Brief mit der 0800 Nr. bekommen um anzurufen wegen Verlängerung, werde das morgen mal machen.

greggy
17.07.12, 04:42
Bei mir das Gleiche, mein Vertrag läuft auch noch bis ende August, habe bis jetzt nur diesen Brief mit der 0800 Nr. bekommen um anzurufen wegen Verlängerung, werde das morgen mal machen.


Hallo pernod

Nicht zu früh anrufen !

Abwarten bis der dritte Brief mit einem Angebot kommt !

Das Angebot ist dann schon so wie man sich das vorstellt .
( ABO läuft weiter unter alten Konditionen usw. )
Da steht auch noch das man sich unter der selben Rufnummer 0800...
über weitere Angebote informieren kann .


----------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

rqs
17.07.12, 20:10
Das Angebot ist dann schon so wie man sich das vorstellt .
( ABO läuft weiter unter alten Konditionen usw. )
Warum die das nicht direkt anbieten und das viele Porto sparen!

CU rqs

geromino
18.07.12, 15:56
Warum die das nicht direkt anbieten und das viele Porto sparen!

CU rqs Weil es noch genügend Leute gibt die nicht ins Internet gehen und nicht wissen was Sky für Angebote macht wenn du gekündigt hast.Ich kenne Leute die Bezahlen schon Jahrelang über 40€ weil die nicht kündigen und es nicht besser wissen die zahlen für uns mit selber Schuld.

Normischnappi
20.07.12, 15:12
Tach zusammen,

bei mir auch: Vertragsende Ende Aug 2012. Zahle bisher 34,90 für Sky komplett. Bisheriges Angebot bis Ende Juli gültig 41,90. Wobei mir der gute Herr sagte, alle Angebote bis gut 3-5 Tage vor Ablauf kann man seitens Sky in die Tonne treten und dann muss man Glück haben, denn das Angebot macht der Computer und die Jungs haben da keinen Spielraum. Was mir bisher geholfen hatte die letzten Jahre war, Emails an die Vorgesetzten zu schicken, ich meine, die auf der Website veröffentlicht waren. Nun melden die sich natürlich nicht, aber dadurch war ich zumindest direkt mit Leuten in Kontakt, die anscheinend Spielraum haben. Nur hab ich da ehrlich gesagt dieses Jahr keine Lust mehr auf den Aufwand. Ich warte ab was kommt und wenn nicht, bin ich raus....
Meldet Euch hier mal(die Leutz die auch Ende August auslaufen), bin gespannt was so geht.

Gruss

Dr.Norton
20.07.12, 15:33
Hatte gestern eine Mail von den Sky-Jüngern bekommen mit der bitte mich zu melden,man hätte ein gutes Angebot für mich ( habe jetzt ein Komplett fü34,90€ und das endet Ende August).
Ich also Angerufen und die gute Frau sagte mit für 41 Euro Komplett,ob ich damit nicht zu Frieden währe??
Lächerlich sagte ich,ich zähle doch nicht mehr als jetzt und beendete das Gespräch!

15 Minuten später ein Anruf,0180er Nummer,ich geh ran und es ist Sky,diesmal ein männlicher Berater und der bot mit an mein Abo zu den alten Konditionen,also 34,90€ inclusive. Sky Go (war vorher nicht dabei) zu verlängern,da habe ich nicht lange überlegt und zu geschlagen!
Er verabschiedete sich mit" bis nächstes Jahr" :-)

Dr.Norton

huxi
20.07.12, 23:25
Kann ich auch nur bestätigen.
Bei meiner Mutter lief der Vertrag bis 31.07 und die ersten Angebote waren so um 55 € vor 2 Monaten für Komplett.
Anfang Juli dann etwa 45 €.
Als ich ihr dann sagte sie solle noch warten, weil ich hier bereits hier gelesen hatte, das noch im Juni Leute 34,90 € bekommen hatten.
Sagte sie der Frau als sie zurück rief das ihr das noch zu teuer ist mit 45 €.
Die Frau war dann ziemlich ungehalten und faselte nur so ein Angebot geht jetzt aber nicht mehr und so weiter.
Es dauerte ca. 10 Tage und sie hatte einen Brief (!) mit 35,90 € als Angebot für Komplett.
Sie rief mich dann an ob das okay ist, was ich dann natürlich bestätigte.
Irgendwie hatte sie es versäumt an zu rufen und 3 Tage später riefen sie sie an ob das Angebot okay ist.
Am Telefon bekam sie dann auch die 34,90 € und die Festplatte für ihren HD Reciever haben sie ihr auch geschickt.

Es lohnt sich also immer noch bis zum Schluß bzw. 2 Wochen vor dem Ende zu warten.
Die wollen euch das dringender verkaufen als ihr es überhaupt sehen wollt. :lol:

Nee mal im Ernst, die Werbung zwischen den Filmen wird zwar immer länger aber das normale Programm geht einfach überhaupt nicht mehr!
Ich kann zwar viele Kommentatoren beim Fußball auf Sky nicht mehr hören aber die EM hat erst wieder gezeigt das es noch VIEL SCHLIMMER geht!
Die Halbzeit "Analysen" waren noch das beste:
Zicke: Wie hat ihnen Herr Kahn das Spiel bis jetzt gefallen?
Kahn: Ganz toll aber da muss mehr kommen.
Zicke: Ah es geht weiter mit der 2. Halbzeit!

Also 3 Sätze nach den Nachrichten die man den Tag über bereits sehen konnte.
SUUUUPER!

Naja, das Niveau der Übertragungen war dem flachem Niveau der EM angemessen. :wink2:

Ratatia
27.07.12, 20:57
So, mein Vertrag ist heute zum alten Preis verlängert worden; da ich zusätzlich eine Twin-Karte geordert habe ist Sky go HD auch dabei und dividiert durch 2 zahle ich dann für alles knapp 23,50 € !!! .... geht doch !!!

Franny
31.07.12, 09:59
Mein Komplett-Abo für 34,90 € läuft noch bis Ende Oktober '12 und ich werde definitiv nicht mehr verlängern. Der Hauptgrund ist, dass meine Mannschaft in die 3. Liga abgestiegen ist. Denn zu 99% habe ich die 2. Liga geschaut oder auch schon mal 1. Liga. Filme o. ä. ganz selten. Mir hätte eigentlich Fußball und Sport gereicht. Nur dafür hätte ich offiziell mehr bezahlt, als für das Gesamtpaket. In den letzten Monaten habe ich vlt. 5 Std. Sky geguckt. Diese ständigen Wiederholungen, dieser alte Mist und die immer mehr werdende Werbung,...näää...das brauche ich nicht mehr.

Ich gehe jetzt lieber meine Mannschaft persönlich und live im Stadion begutachten. Am Samstag war es noch mal richtig geil. Tolle Stimmung und hat riesig Spaß gemacht. Und wenn ich nun nen richtig guten, und vor allem top aktuellen, Film sehen will, dann geh ich in die VT und leih ihn mir aus. Alles in Full-HD-Quali und HD Master Sound.

Wenn Sky hier anruft lege ich sofort den Hörer auf.

Ratatia
31.07.12, 11:27
@Franny,

in Deinem Beitrag steckt natürlich viel Wahrheit; es gibt jedoch auch diejenigen, die zum Beispiel Schichtarbeiter sind und nicht immer alles zur normalen Fernsehzeit gucken können. Hier sind dann Wiederholungen zu anderen Tageszeiten auch manchmal recht hilfreich.

pernod
31.07.12, 13:28
Hallo pernod

Nicht zu früh anrufen !

Abwarten bis der dritte Brief mit einem Angebot kommt !

Das Angebot ist dann schon so wie man sich das vorstellt .
( ABO läuft weiter unter alten Konditionen usw. )
Da steht auch noch das man sich unter der selben Rufnummer 0800...
über weitere Angebote informieren kann .


----------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Habe auch nicht angerufen, wurde angerufen und es kam ein schreckliches Angebot, da selbst dem Mitarbeiter etwas peinlich war, weniger Leistung für mehr Geld.
Habe dann mal gefragt, wieso so etwas als Angebot bezeichnet wird, schlechter als das was ich habe sehe ich nicht als Angebot sondern eher als Frechheit.
Am 31.8 ist dann eben Feierabend, mal sehen ob noch was kommt, mehr als die 24,90€ werde ich nicht zahlen.

sualk2000
13.08.12, 19:49
Möchte gern sky haben sport bundesliga champion league am besten ein kommplett abo für 34,90. hab da angerufen für neukunden 44,50.das ist mir leider zu teuer, hat da einer eine lösung

Stummi08/15
13.08.12, 20:59
Ne Leute, ihr müsst schon bissl tiefer in die Tasche greifen, der Schmitt will ja irgendwie bezahlt werden... :496:

OLAOLA
13.08.12, 22:46
NICHT bei SKY anrufen.
Für NEUKUNDEN gibt es genug Super-Angebote über Ebay, Deal-Seiten, Gutschein-Seiten
und demnächst im MM und SH usw. Top Angebote wegen Bundesliga Anfang. Es ist immer
noch möglich: 16,90 - 19,90 - 24,90 - 33,90 für 1Paket - 1Paket + HD - 2Pakete und 3Pakete.

Mark
17.08.12, 19:35
Hi,

habe soeben einen Anruf von SKY bekommen, ( habe auf Mail und Brief nicht reagiert ), ABO Ende 31.08.2012, SAT

Angebot:

SKY Welt + Extras + Sport + HD + Resiver 0,00 = 19,90/Monat

SKY Welt + Extras + Sport + Buli + HD + Resiver 0,00 = 24,90/Monat

SKY Welt + Extras + Sport + Buli + Film + HD + TV-Digital + Resiver 0,00 = 34,90/Monat

Für das schicken des Resivers werden eimalig 9,90 in Rechnung gestellt.

Werde mal auf die schriftliche Bestätigung achten!

Gruß
Mark

Ratatia
17.08.12, 21:36
Ich glaube 34,90€ für das Komplettabo ist die Schmerzgrenze und das wird Sky durch viel lesen hier im Board und in diversen anderen Board`s gelernt haben.

PS: Den Receiver können sie sich allerdings auch schenken.

eagleEye-norbi
18.08.12, 14:02
Servus,

hab auch heut ein Rückholangebot gekriegt.
Die Chronologie dessen ist ganz interessant.

Ende des Vertrages mit 31.8.

Anfang August ein Anruf, Welt + 2 Pakete 35,90, HD € 10 extra.
(Hab nicht gleich zugeschlagen ...)

Gestern kam ein Brief mit Anbot über o.g. Paketkombination um € 31,90
(Dachte ich rufe heute mal an um zu handeln)

Heute um halb 11 Anruf von Sky Dame (sehr freundlich!)
"Um Sie als langjährigen und treuen Kunden nicht zu verlieren machen wir Ihnen
ein Angebot über die Paketkombination
Welt+Extra+Film+Sport incl. HD, 3D,Sky + und SkyGo um € 24,90.
ORF und ATV sowieso gratis dabei."

Hab dann zugeschlagen, das war es was ich wollte, und auch dem ersten Anrufer gesagt habe.

Ist der selbe Preis wie beim Supersport Angebot, sogar ein wenig besser, da der Rekorder und SkyGo dabei ist.

Das ist ein vernünftiges Preisniveau bei dem sicher mehrere Leute sich ein Abonemment vorstellen
können.

Humie
23.08.12, 22:15
Bei mir hat die nette dame heut auch angerufen, das angebot lautet: welt + extra + film + sport oder bundesliga inc. sky go für einen preis von 36,90.
Mein aktuelles abo ist welt + extra + film + sport + alle hd programme inc. go für 29,90.
Die dame sagte das ich auf dieses angebot doch einschlagen müsste, ein besseres würde ich nicht mehr bekommen.
Bei dem "angebot" würde ich höchstens lang hinschlagen so meine antwort, aber mehr nicht.
Ich sagte dann noch das ich auf gar keinen fall mehr zahlen werde um ein schlechteres programm zu bekommen. Nach langem hin und her hab ich dann aufgegeben und gesagt das die kündigung bestehen bleibt und ich nicht zwingend
auf sky angewiesen bin. Die zwei filme die ich im monat schaue kann ich auch in der videothek leihen.
Bin gespannt ob die nochmal anrufen.

Peter272
24.08.12, 06:46
Das dauert, jetzt nachdem ich günstig ein Prepaid Abo habe, kommt der Brief ob ich nicht zu meinen Alten Konditionen verlängern möchte

Musicnapper
24.08.12, 09:23
Hab ich doch schon oft geschrieben,Blocken ,innerhalb der 51 Tage Gültigkeit der Tiers kommt garantiert das erhoffte Angebot

einerwiekeiner
24.08.12, 10:01
Hab gerade ganz übles telefonat mit Sky gehabt.
Habe gestern meine Abos verlängert ( 2 pakete, film und Sport und HD für 24,90) , musste aber heute feststellen, dass ab 1.1.2013 keine Bundesliga mehr auf den HD Kanälen zu sehen sein wird.!
Anruf , ob das so korrekt wäre: " ja, das fällt dann weg - Aber ich kann ich Ihnen für 44,90 die Bundesliga zustätzlich anbieten".
Das ist schon ein Knaller. Verständlich ja, aber für laufende Verträge ? Ich hatte die explizite Aussage erhalten, dass sich nichts ändert.
Was tun ? Abwarten ? hat jemand eine andere Lösung?

tlords
24.08.12, 10:45
Man könnte darüber nachdenken, ob der Folgevertrag, also die Verlängerung, widerrufen werden könnte - das ginge, wenn der Folgevertrag eine Vertragsänderung gegenüber dem vorherigen Vertrag darstellt und die Verlängerung per Telekommunikation erfolgte (OLG Koblenz 9 U 1166/11). Sky wird das aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so nicht akzeptieren und wohl argumentieren, das gar keine Vertragsänderung vorliegt (z.B. "Bundesliga in HD war nie Vertragsbestandteil, sondern bisher freiwillige Zugabe").

einerwiekeiner
24.08.12, 10:49
so eine antwort habe ich mir fast gedacht. es ärgert mich einfach , dass man bei bei bestehenden verträgen oder verlängerungen nicht darauf hingewiesen wird, weil das ja schon eine relevante reduktion des angebotes darstellt, unabhängig davon ob es vorher eine freiwillige zugabe (wenn überhaupt) war oder nicht.

greggy
24.08.12, 12:42
Hallo

In meinem Vertrag ab 28.6.2012 - Vollabo - 34.90 € + 50 € Gutschrift
steht folgendes :


Des Weiteren schenken wir Ihnen für ein Jahr alle empfangbaren und zu
Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender.
Die Freischaltung endet nach 12 Monaten automatisch.


-----------------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

zikzak
25.08.12, 19:40
Erneut Sky Angebot bei vente-privee (https://secure.de.vente-privee.com/vp4/Registration/Registration.aspx) ab dem 28.08. – Sky Komplett (inkl. HD)
Preise und Abo-Umpfang noch nicht einsehbar - sieht vermutlich wieder so aus:

Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver
(regulärer Preis: 65,90€) – verfügbar ab dem 28.08. um 7 Uhr bei vente-privee

Es fallen die Aktivierungskosten von 29€ und 9,90€ Versandkosten an.

Eine 2. Smartcard kann man für 14€ pro Monat (zzgl. einmalig 19€) beantragen.
Das Angebot gilt nur für Neukunden

14713

Sobald die eMail mit den genauen Daten bei mir eintrifft, werden die Daten gepostet!

Damit ihr das Angebot bestellen könnt, müsst ihr euch vorher bei Vente-Privee registrieren (https://secure.de.vente-privee.com/vp4/Registration/Registration.aspx) (sonst funktioniert es nicht).

zikzak
28.08.12, 13:04
Hier wie versprochen, die Infos zum SKY-Ab0 bei vente-privee (http://de.vente-privee.com):

14757

Kann man so oä. auch in der Bucht schiessen!

Cya
ZiKZaK

PCdetti
29.08.12, 09:08
Hallo, muß man sich den bei vente-privee umbendingt anmelden?
Mein Abo läuft am 31.08 aus bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet von Sky.
Ich bezahle für das Komplett Abo 34,90 Euro.
Hat das schon einer gehabt das sich noch keiner von Sky gemeldet hat.
Kann ich den so einfach bei vente-privee ein neues Abo abschliesen weil ich doch kein neukunde bin?
Habe auch schon ein Abo auf meiner Frau laufen gehabt.
Vielen Dank im Voraus

Ratatia
29.08.12, 09:12
Hallo, muß man sich den bei vente-privee umbendingt anmelden?
Mein Abo läuft am 31.08 aus bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet von Sky.
Ich bezahle für das Komplett Abo 34,90 Euro.
Hat das schon einer gehabt das sich noch keiner von Sky gemeldet hat.
Kann ich den so einfach bei vente-privee ein neues Abo abschliesen weil ich doch kein neukunde bin?
Habe auch schon ein Abo auf meiner Frau laufen gehabt.
Vielen Dank im Voraus

Hat Sky auf Deine Kündigung noch gar nicht reagiert??? ....kein schriftliches Angebot mit einer 0800er Telf.-Nr. ???

Üblicherweise wird das Abo zum alten Preis verlängert.

PCdetti
29.08.12, 09:37
Doch, ich habe ja schon anfang des Jahres Gekündigt, und anfang August solte ich anrufen habe ich nicht gemacht.
Seidem meldet sich keiner mehr.

Ratatia
29.08.12, 09:41
Dann ruf doch mal an und frag einfach, was Du mit Deiner Karte machen sollst. Bei dieser Gelegenheit wird man Dir bestimmt ein Angebot machen. Die lassen sich im Regelfall auf einen Folgevertrag zum alten Preis ein, da bin ich fest von überzeugt.

PCdetti
29.08.12, 09:47
Ich warte noch bis Morgen, dann werde ich mal Anrufen. Melde mich dann was Sky gesagt hat. Danke Ratatia

Lordi1
29.08.12, 12:34
Habe gestern das Komplett Abo für 33,90 € ink. Sky Go und HD + abgeschlossen habe mich dabei auf Ebay berufen das man da Aktionscodes für 19.90€ bekommt.Der Freundliche Sky Mitarbeiter sagte
bei im brauche ich nicht die 19.90 € zahlen es geht auch so

Humie
30.08.12, 21:04
Mein abo läuft morgen aus, nachdem letzten telefonat vor ein paar tagen mit einem angebot was ich abgelehnt hab hat sich noch keiner wieder gemeldet.
Ich lasse es dann aber auch auslaufen, nutze sky viel zu wenig um da hinter her zu laufen.

Humie
01.09.12, 08:51
Sky hat sich nicht mehr gemeldet, somit ist mein abo geschichte.
Das heisst bis auf den letzten drücker warten muss nicht immer richtig sein.
Ich spare jetzt 30€ im monat und überlege was ich damit mache. :156:

Musicnapper
01.09.12, 09:05
Gibt doch überall komplett für 32,90 ,mach doch ein neues Abo ,oder versauf das Geld ,hast doch alle Optionen ,bei mir kamen die aber auch 10 Tage nach Aboende angekrochen und boten Verlängerung zu den alten Konditionen.

Humie
01.09.12, 09:28
Jo mal schauen. Ich bin da nicht sehr böse drumm. Das problem ist halt das wir diese vielen programme kaum nutzen.
Es lohnt eigentlich nicht nur um alle 2 wochen ein f1 rennen zu schauen und hin und wieder mal einen film auf cinema hd.
Ansonsten hab ich sky nur um nicht zuschnell mit dem zappen fertig zu sein.

rqs
01.09.12, 11:23
Geht mir genauso. Habe jetzt aber auch die 0800-Nummer angerufen und das 34,90€/m Abo um ein weiteres Jahr problemlos und ohne jegliche Diskussion verlängert - mein Abo lief auch gestern ab. Den kostenlosen Festplattenreceiver habe ich als Leihgabe abgelehnt.

CU rqs

OLAOLA
01.09.12, 11:31
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WHVN01&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&shurl=aktionsangebot

Code > VENT

SKY Voll-Abo für 33,90

Musicnapper
01.09.12, 19:30
Für einen alleine lohnt ein Abo schon lange nicht mehr ,ich hab die ganze Familie inner share ,damit die Karte wenigstens mal gelegentlich was zu tun bekommt.

PCdetti
01.09.12, 20:44
[QUOTE=PCdetti;1084500]Ich warte noch bis Morgen, dann werde ich mal Anrufen. Melde mich dann was Sky gesagt hat. Danke Ratatia[/QUOTE Habe jetzt am 31.08 auch die 0800-Nummer angerufen und das 34,90€/m Abo um ein weiteres Jahr problemlos und ohne jegliche Diskussion verlängert. Sie haben mich vergessen sagte die Frau am Telefon.

Senseo
02.09.12, 15:41
Ohne jetzt faul zu wirken =) Aber kann ich das Abo dann vor Auslauf des ersten Jahres kündigen und dann zu 33.90 neu abschließen, oder muss ich dann im 2ten Jahr die 65.90 zahlen?

Grüße und vielen Dank
Kaffee

muckmuck
02.09.12, 15:57
Du musst aufj edenfall kündigen :-) Sonst bezahlst du den vollen preis ... Sky unterbreitet dir dann das passende angebot das wieder gekündigt werden muss :-)

OSG
03.09.12, 06:47
Schnipp
Sky unterbreitet dir dann das passende angebot das wieder gekündigt werden muss :-)
Schnapp

Ehrlich gesagt Leider, wenn sie doch einfach das Angebot zeitlich auf 2 Jahre machen würden es ist mühselig immer wieder zu Kündigen nur um sich
mit ihnen herumzuschlagen damit man wieder für ein Jahr 34 oder 39 euro zahlen darf.
Habe auch wieder gekündigt weil in 2 Monaten das verbilligte auslaufen tut.
Wird wieder spaßig :).

Grüße

muckmuck
03.09.12, 17:32
Hast recht es würde es erleichtern :-) Aber warum sollte sich Sky die kohle entgehen lassen :-)

pernod
04.09.12, 21:14
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WHVN01&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&shurl=aktionsangebot

Code > VENT

SKY Voll-Abo für 33,90

Schade, war leider zu spät mit dem Code, gibt es noch einen anderen, gerne auch eine nachricht schicken.

AndiBo
04.09.12, 21:34
Hallo,ich bräuchte auch noch einen Code.Falls jemand noch einen hat oder einen Tip geben kann wäre super.

zikzak
04.09.12, 21:54
Schade, war leider zu spät mit dem Code, gibt es noch einen anderen, gerne auch eine nachricht schicken.

Versuch es mal hier >> Sky Komplett für € 33,90 mtl. für 12 Monate (http://www.planetcomputer.de/skyabo/load_form.php?cid=29)

14856

Musicnapper
05.09.12, 10:47
Heute mail bekommen:

Sehr geehrter Handelspartner,

ab sofort bis einschließlich 13.09. gibt es ein zusätzliches Angebot:

Komplettabo für nur 33,90 € ( ohne TV- Zeitschrift )

1 Jahr lang SKY Welt + 3 Sky Pakete inkl. HD und Sky go für nur € 33,90 statt € 65,90 u. Sky+ ( Festplattenreceiver) für € 0 zur Miete

Details:

HD-Sender inklusive
Sky go inklusive
Sky + HD-Festplattenreceiver gratis
Aktivierungsgebühr € 29
Anmeldung in Siebel: GET IT ALL FREE SKY+ DE
Bei diesem Angebot ist die TV Digital nicht inklusive!
Achtung: Keine Provision für HD u. Sky+!


also ab zum Fachhändler !

pernod
05.09.12, 19:34
Versuch es mal hier >> Sky Komplett für € 33,90 mtl. für 12 Monate (http://www.planetcomputer.de/skyabo/load_form.php?cid=29)

14856

Das Angebot hatte ich auch gefunden, hat sich aber erledigt, habe das auch so von Sky bekommen, ganz ohne Code

Satsucht
06.09.12, 19:38
moin zusammen,
habe wie alle jahre wieder zum 31.10. gekündigt.
(voll-abo mit sky-go und mietreceiver ohne festplatte für 35 euro).
das kündigungsschreiben erfolgte vor ca. 4 wochen per e-mail.
4 tage später die bestätigung von sky schriftlich per postweg.
gestern bereits wurde ich angebaggert von einer sehr freundlichen dame von sky.
sie sagte schade usw. also wie immer, und warum ich gekündigt habe.
ich sagte, dass ich sky kaum noch nutze, und überlege mir alternativen wie z. b. hd-plus.
daraufhin sagte sie ok., dann werden wir die kündigung einleiten.
die gute frau hat mir kein angebot gemacht.
--naja, bis zum 31.10 .fliesst noch viel wasser die elbe herunter.
ich möchte am liebsten sky-vollabo inkl. go mit 2 st. festplattenreceiver für 35 euro.
hab ich eine chance?

OLAOLA
06.09.12, 20:54
2 Festplattenreceiver bei EINEM Abo. ????

Also, es gibt auch zum 1.11.2012 wieder für 33,90 VOLLABOs
mit HD+ 12 Monate (ohne TV-Digital) als NEUVERTRAG.
Immer mit 1 Festplattenreceiver und den anderen bekannten Eigenschaften.
Warum wird immer das Sky-GO so hervorgehoben, Scheiss Mäusekino - Sorry :lol:

Satsucht
06.09.12, 21:23
hallo olaloa,
ich habe meine 1.karte im Wohnzimmer, und die 2. karte bei meinen sohn.
also habe ich sky plus go.
wieso wird mir kein 2. festplattenreiceiver angeboten?
meinen sohn ziehe ich 3 euro/woche vom taschengeld ab (12 euro/monat für go) und gut.
mein sohn möchte auch gerne einen festplattenspeicher.
ist das wunschdenken oder verhandelbar?
gibt es das bei sky??????

OLAOLA
07.09.12, 01:25
SKY GO > Ob live oder auf Abruf – genießen Sie im Web auf skygo.sky.de, auf Ihrem iPad, Ihrem iPhone/iPod touch sowie auf der Xbox 360.

Das meinte ich mit Mäusekino, das es Dir um die ZWEITKARTE für zusätzliche 14,- pro Monat geht, habe ich nicht so verstanden. Da ist
natürlich ein ZWEIT Receiver angesagt, ob das verhandelbar ist, zum Nulltarif, wäre schon gut. ????? Aber dann biste ja auch schon bei
mindestens 33,90 für VOLLABO + 14,00 für 2. SmartCard > 47,90 EURO. Also, kleines Missverständnis - VIEL GLÜCK BEIM VERHANDELN.

PS: 12,- Euro für 2. Karte ist Vergangenheit - kostet jetzt 14,- pro Monat.

OLAOLA
07.09.12, 12:37
SKY Vollabo 33,90 MINUS einmalig 24,- Euro vom Händler - macht KOMPLETT 31,90 monatlich. !!!!!

http://www.seh1.de/product_info.php?info=p2299_Sky-4er-Paket--komplett--Abo.html

geromino
07.09.12, 15:45
SKY Vollabo 33,90 MINUS einmalig 24,- Euro vom Händler - macht KOMPLETT 31,90 monatlich. !!!!!

http://www.seh1.de/product_info.php?info=p2299_Sky-4er-Paket--komplett--Abo.html Die einmalige Aktivierungsgebühr von 29,-Euro darfst du aber nicht vergessen und wo steht was von 24 € die du vom Händler bekommst da habe ich nichts gefunden.

dime1
07.09.12, 16:03
35,90 Euro komplett. Heute das Angebot bekommen (Verlängerung). Nehm ich. Wegen 1 oder 2 Euro mehr oder weniger reg ich mich nicht auf und schone meine Nerven.

OLAOLA
07.09.12, 16:36
Die einmalige Aktivierungsgebühr von 29,-Euro darfst du aber nicht vergessen und wo steht was von 24 € die du vom Händler bekommst da habe ich nichts gefunden.

Aktivierung ist preiswerter als 4,16 monatlich für HD+ bei Abo Verlängerung
und meistens ist die TV-Digital auch bei NEUVERTRAG dabei. Momentan wird
bei VIELEN das SKY Vollabo für 33,90 mit teilweise bis zu 50,- Gutschriften
verhökert. Ist eben wieder Quartalsende, Sky MUSS Umsatz tätigen, egal wie.

PS: Die 24,- Euro wurden telefonisch bestätigt.

Senseo
09.09.12, 12:08
Und welches bzw. wo kann ich mir mein SkyVollAbo nun holen?
Bei Seh1 steht ja "Nur bis zum 7.9.2012".
Würde mir das Abo dann Heute oder Morgen bestellen..

lars.berlin
09.09.12, 14:01
Und welches bzw. wo kann ich mir mein SkyVollAbo nun holen?
Bei Seh1 steht ja "Nur bis zum 7.9.2012".
Würde mir das Abo dann Heute oder Morgen bestellen..

Hier: http://www.planetcomputer.de/skyabo/load_form.php?cid=29

Greetz Larsi.

Humie
09.09.12, 22:10
Na geht doch. Da hat die dame von sky doch noch angerufen, und nach mittel langer diskussion hab ich meinen bestehenden vertrag für einen neuen preis von 24,90€ verlängert.
5€ weniger für welt - film - sport - alle hd sender.

Musicnapper
10.09.12, 19:46
Sach ich doch ,die lassen Keinen mehr fallen ,die kommen immer angekrochen.

six6
10.09.12, 19:58
Ich muss nun auch 2 €uro für die zweite Karte mehr berappen. Aber ist immer noch günstig.

Humie
10.09.12, 20:20
Sie hatte mir auch sky komplett für 33,90 angeboten, aber dann ohne hd. Aber bundesliga muss ich nicht zwingend haben, da nehm ich lieber die hd sender.
Das topspiel kommt ja auch auf sky sport 1 hd oder 2 hd. Das reicht mir.

Ratatia
10.09.12, 23:35
Ich sehe es derzeit so, dass 34,90 € das Standdardangebot für das Komplettpaket incl. HD ist.

look720
11.09.12, 13:19
Mein Vertrag währe am 30.9. ausgelaufen. Angebot am 31.8. Für Sky komplett 35,99€.
Vertrag angenommen und der neue Vertrag läuft jetzt komischerweise schon ab 1.9.12. Sky Go ist jetzt dazugekommen, aber dort ist Sport gesperrt, da der neue Vertrag dass Sportpaket "nur" kostenlos dazugibt (für maximal 12 Monate) und dies aber nicht für Sky Go gilt (nur Bundesliga ist frei).

Bobby
11.09.12, 18:33
Dann kündige den Vertrag eben wieder oder frage nach.


Gruß

Bobby

Ratatia
11.09.12, 22:39
Mein Vertrag währe am 30.9. ausgelaufen. Angebot am 31.8. Für Sky komplett 35,99€.
Vertrag angenommen und der neue Vertrag läuft jetzt komischerweise schon ab 1.9.12. Sky Go ist jetzt dazugekommen, aber dort ist Sport gesperrt, da der neue Vertrag dass Sportpaket "nur" kostenlos dazugibt (für maximal 12 Monate) und dies aber nicht für Sky Go gilt (nur Bundesliga ist frei).

Ich hätte bis zum 30.9. gewartet und vorher nichts anderes akzeptiert; ......widerrufe den neuen Vertrag ganz schnell (14-Tage-Frist !!!!) per E-mail.

greggy
12.09.12, 11:37
Hallo

Für Sky Schnellbucher , nur Heute !!!

Quelle : Ebay - Banner auf der Startseite !!!
*********************************************
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPF03&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J
*********************************************

Freundliche Grüße , greggy

moskito1
13.09.12, 16:53
Hallo

Für Sky Schnellbucher , nur Heute !!!

Quelle : Ebay - Banner auf der Startseite !!!
*********************************************
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPF03&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J
*********************************************

Freundliche Grüße , greggy

Hi greggy,
Thanks,da hab ich gleich auch mal zugeschlagen.

heißt das HD komplett,für alle Pakete?

Gruß Mark

OLAOLA
13.09.12, 17:29
JA - ALLES KOMPLETT - HD Sender und HD+ Sender und alle 3 Pakete. !!!

Link ist immer noch AKTIV.

Senseo
17.09.12, 14:14
Momentan gibt es für alle 0² Kunden das Sky- VollAbo für 33.90 €.
Das hab ich mir auch gleich gestern bestellt =)

Falls kein Code per SMS kam, einfach bei o² anrufen und den Code erfragen.
Dann auf www.sky.com/o2 gehen und einlösen.

Greetz

zikzak
18.09.12, 11:37
"Mein SKY" hat mir geschrieben :maschinen0088:

15009

eres67
18.09.12, 12:33
Mir haben die Leute von SKY ein Komplettangebot inkl HD Sender für 41,90 angeboten, zzgl 4,20 € für HD+. Wenn ich das hier lese könnte ich .......

zikzak
20.09.12, 10:09
UPDATE zu: "Mein SKY" hat mir geschrieben

Dienstag bestellt
Mittwoch V13 eingetroffen (Oscam ymod umgebastelt für V13 / läuft)
Heute Vertragsdaten eingetroffen ( siehe Anlage)
= TipTop!

unterm Strich 20,73,- EUR im Monat
Welt extra incl. HD / Bundesliga / Sport / HD Sport / HD+ / Sky Go
keine Aktivierungsgebühr / keine Versandkosten

(- Erkenntnis: HD+ ist ja wohl der letzte Mist - gut, dass es umsonst dabei ist ;) -)
15016

OLAOLA
20.09.12, 10:34
Mir haben die Leute von SKY ein Komplettangebot inkl HD Sender für 41,90 angeboten, zzgl 4,20 € für HD+. Wenn ich das hier lese könnte ich .......

Ist doch völlig EGAL, was SKY direkt für DICH anbietet,
man bekommt den ROTZ für 16,90, 19,90, 24,90, 33,90 bei vielen Fremdanbietern.
Bis ENDE 2012 ist das auf alle Fälle möglich. 2013 könnte das anders aussehen,
weil es dann ANDERE Pakete gibt. Momentan BETTELT Sky um ABO´s.

OLAOLA
20.09.12, 10:45
"Mein SKY" hat mir geschrieben :maschinen0088:

15009

Ich habe diesen SCHEISS auch bekommen.
Ich habe SKY gemailt, das ich 60 Jahre alt bin und meinen letzten Brief dieser ART
im Kindergarten erhalten habe und bitte darum, so einen kindlichen Werbebrief
niemals wieder zu erhalten. Ausserdem habe ich das VOLLABO mit HD+ und TV-DIGITAL
für 31,90 Euro, das steht auch in IHREM Computer und deshalb bräuchte ich kein
"ANGEBOT" für 24,90 Euro. Angebote BESSERER Art könnten Sie mir am Ende des
gekündigten Abo zum 31.12.2012 machen, vorher will ich NICHTS sehen oder hören.

Ich hätte aber auch nicht antworten können, weil SKY das sowiso nicht interessiert.:ANYWORD:

sualk2000
22.09.12, 22:09
Hab mir Sky Abo für 33.90 bestellt.Jemand lust auf ein Vorteilsabo.

Cespa2000
22.09.12, 23:44
SKY Angebot

Auf " Bild.de" im Banner Vollabo 33,90 noch für wenige Stunden
Nachtrag: Jetzt leider eingeblendet nur bis 24,00 Uhr


Jetzt eingeblendet ( 23.9.2012 - 8:50 Uhr )

Einmalig verlängert - Nur noch Heute !!!

Quelle : Bild.de
********************************************
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPX03&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J
********************************************