PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Angebot



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Musicnapper
13.07.15, 09:11
Damit ist bald schluss,wenn das ECM Paring kommt.

muckmuck
14.07.15, 17:40
Ich habe vor über ne Woche auch verlängert �� der Preis passte nur haben sie an Fehler gemacht. Sie haben mir gleich darauf ne Email geschrieben das ich noch nicht die Neuste Hardware bekommen habe und se mir ungefragt so ne Kiste schicken.
Ich angerufen und gesagt können sie sich sparen ich nehm des drecksding nicht an .... Meinte die alte am Tele ich muss sonst kann ich nicht mehr das Programm entfangen
Darauf sagte ich nur kein Empfang keine Zahlungen ganz einfach darauf wurde sie patzig und meinte ich soll aufhören zu drohen :))) Ich drohen??? Ne ich drohe nicht , ich Wiederufe meine Verlängerung ganz einfach fertig aus
Das beste ich kann den Vertrag nicht widerufen������������ ich meinte darauf nur noch bin gespannt wie sie geltendes Recht umgehen wollen ...

Nu bekommen sie ihren Dreck wider in nem Monat hab ich Glasfaser Amazon Prime ich komme ��������

rqs
14.07.15, 19:26
..der Preis passte nur haben sie an Fehler gemacht. Sie haben mir gleich darauf ne Email geschrieben das ich noch nicht die Neuste Hardware bekommen habe und se mir ungefragt so ne Kiste schicken....
Das war mit Sicherheit kein Fehler sondern beabsichtigt. Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss widerrufen. Falls die Frist noch nicht verstrichen ist, mach das schriftlich. Ich bin mir aber relativ sicher, du hast die Email erst nach 14 Tagen erhalten...

CU rqs

muckmuck
14.07.15, 19:42
Nein ich habe rechtzeitig widerufen :) hab heute die Bestätigung erhalten. Die haben sich wirklich zu früh gemeldet :) nur werde ich die Kohle was sie abgezogen haben wohl nie mehr sehen....

OSG
21.07.15, 18:47
Ich weiss nicht was alle haben , gibt doch auch Enigma Hardware die CI+ Module aufnehmen können und dort kann man auch aufnehmen.
OK aufnehmen und was anderes Schauen dürfte ein problem darstellen aber Grundsätzlich geht es.

Grüße

ggggtttt
23.07.15, 12:20
Könnte man denn nicht in dem Unicam EVO 4.0 die V14-Karte betreiben?

Musicnapper
23.07.15, 20:21
Geht ,aber vorher mit Oscam freischalten ,dank der Änderung der EMM geht Freischalten damit sehr bedingt.

ggggtttt
24.07.15, 23:17
Ich hab die Kathrein ufs 924. Da geht leider kein Oscam.
Ginge evtl. auch eine andere Sky-Box? Und reicht eine einmalige Freischaltung oder muss das dann ständig gemacht werden?

OSG
26.07.15, 06:42
Naja die andere Box sollte OSCAM schon haben. Dann musst du wenn man alles blockt jeden Monat 1x alles für 1 oder 2 Tage mit einer anderen Box loggen und
die richtige Verlängerung auf die Karte manuell schreiben.
Alternativ bleibt nur noch der weg eine Linux E2 / Neutrino Taugliche Box zu kaufen die auch ein HD+ Cam Aufnehmen kann.
Die beide Teile die mir bekannt sind ist ne Coolstream Tank mit alternativ Software & Edison Optimuss OS2+ mit alternativ Software.
Diese Info´s sind aber auch schon fast ein Jahr alt, ich denke das unter Umständen auch schon andere
Boxen gibt die mit E2 / Neutrion laufen und HD+ Cam aufnehmen können.

Klar man kann da dann keine Card mehr sharen aber wenigstens Aufnehmen geht danach noch.

Grüße

Lopezrs
20.08.15, 11:12
Hallo, habe heute meine Bestätigung erhalten für EUR 34,90 komplett inkl. Zudem hat man für 6 Monate noch HD+ (RTL HD usw) kostenlos freigeschaltet, die TV Digital ist ebenfalls dabei. An der Aktivierungsgebühr von EUR 19,99 konnte ich nichts ändern.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, meinte EUR 34,88 und die Laufzeit ist laufender Monat + 23 Monate, als bis 31.4.2017

teifun68
20.08.15, 11:18
nach 6 Monate kostet dich HD+ 6,50 im Monat

Lopezrs
20.08.15, 11:23
Wollte mich nochmal kurz melden, hatte mich verschrieben - 34,99

PS habe auf der Homepage das Angebot für die Zweitkarte entdeckt für EUR 9,99. Bitte Finger weg, dies ist ein gemeiner Trick. Die nette Frau bei Sky erklärte mir sogar warum.

Voraussetzung für dieses irre Angebot ist das beide Karten mit einem Sky-Receiver betrieben werden und mit dem Internet verbunden sind. Hierdurch kann Sky dann über die IP-Adresse lokalisieren das beide Receiver in einen Haushalt sind.
Die Karten laufen nicht mehr ohne Internet oder mit einer anderen IP-Adresse in einem anderen Haushalt. Dies wohlgemerkt nur wenn man das neue Angebot annimmt. Also Vorsicht.

- - - Aktualisiert - - -

Danke für den Hinweis wegen HD+. In der Bestätigung steht Gratis-Angebot , freigeschaltet bis 29.1.2016. Die Freischaltung endet automatisch.

Betreibe meine V14 eh in einem Maxcam und habe eine separate HD+ Karte im zweiten cam.

ggggtttt
25.08.15, 15:16
Bisher habe ich zwei Briefe und, gerade eben, eine E-Mail bekommen mit dem Angebot Komplett (allerdings ist keine Rede von der TV-Digital und HD+) 34,99€. Ich solle mich schnell melden,da ab 01.09.15 das Angebot nicht mehr in dieser Form gilt und dann auch 5€ teurer wäre. Mein Abo endet am 31.08.15 ;)

Komisch das man nicht mehr anruft. Vor zwei Jahren stand mein Telefon nicht still...

Na egal. Solange man mir diese Zwangshardware mit allen Einschränkungen aufdrücken will, sollen sie es behalten.

gasometer74
25.08.15, 21:26
Mein Abo läuft zum 31.08.2015 aus. Keine Anrufe nur ein schreiben 34,99 € für Welt , Film Hd .....
sky v14 solo ja Hardware nein

JohnyWonny
26.08.15, 06:48
Ich hab vor 3 Wochen verlängert. Die haben mir ein Jahres Vertrag angeboten zu 36,99€ zzgl. 19,99€ reaktivierungsgebühr.

Hätte auch 2 Jahres Vertrag abschließen können zu 34,99€ aber das wollte ich nicht. Man weis ja nicht wo das ganze endet.

Mfg

ggggtttt
26.08.15, 17:49
Gab es denn irgendwelche telefonischen Rückholangebote? Wie gesagt, bisher herscht absolute Funkstille. Ganz im Gegensatz zu vor zwei Jahren. Und dabei läuft das Abo nur noch fünf Tage.

JohnyWonny
26.08.15, 21:12
Also die bombardieren mich immer noch mit Anrufen. Aber zum Glück bin ich nie daheim und oder überhöre das.

Mfg

Humie
28.08.15, 20:48
Bei mir haben sie heut nachmittag angerufen. Ich hab gesagt solang ich meinen receiver nicht weiter nutzen kann ist das thema für mich erledigt. Sie hat versucht den skyreceiver schön zu reden, aber ich hab direkt sie direkt abgewürgt.
Vermutlich werden die nicht wieder anrufen.

ggggtttt
28.08.15, 21:18
Wie lange läuft dein Abo noch?

Übrigens aus genau diesem Grund will 8ch auch kein Sky mehr.

Humie
28.08.15, 21:33
31.10. also noch bis ende september.

ggggtttt
29.08.15, 17:44
Frech sind ja auch die EMails. Ob man so Kunden halten kann:

"Tick-Tack!

Jetzt aber ran ans Telefon.

Ihr Traumpreis-Angebot ist nur noch bis Montag, den 31.8.2015 für Sie hinterlegt!
Bei Buchung ab dem 1.9.2015 erhöht sich der monatliche Angebotspreis. (5€ mehr)

Hier ist die Nummer zum besseren Fernsehen: 0800 000 4808 40.


Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Ihr Sky Team"

Die wollen 34.99€ komplett. Zzgl. 20€ Aktivierungsgebühren.
Ohne TVDigital...

Bissl teuer wie ich finde.

Musicnapper
29.08.15, 20:39
Aktivierungsgebühr ist dreist ,es bleibt doch aktiv ,die kriegste bestimmt noch runter ,der Rest ist schon das Ende für Endverbraucher ,nur Händler ,oder Mitarbeiter bekommen 16,99 €

Humie
29.08.15, 20:57
Tja dann. Prost, auf ein leben ohne sky.

gasometer74
29.08.15, 22:02
Nabend,

Also mich ruft keiner an oder mailt mir etwas außer ein Schreiben vor ca. 2 Wochen. Ich werde die doch mit mein Schriftverkehr mit Salivan und Co. nicht verärgert haben �� wegen Zusendung neuer innovativer Technik? Sky Abo läuft als Barzahler zum 31.08.2015 aus. Also goodbye Sky aktuelle Freischaltung geht bis Mitte Oktober. Karte ist geblockt..... Mal schauen wie lange sich die Famiele noch freuen kann. Aber nach jeden Tief kommt ein Hoch die Szene bleibt nicht stehen und unsere Freunde in ru. und.co ..........publi...."

Dr.Norton
30.08.15, 09:15
Also ich kann euch alle beruhigen,ich bin seit 4 Wochen ohne Sky.......und ja,ich kann euch versichern,es geht auch ohne Sky ;-)

Musicnapper
30.08.15, 10:07
Wenn ich Sky nicht mehr sharen kann ,ist es eh uninteressant ,das Programm ist eh nicht mehr so,das ein ein Abo lohnen würde ,aber mit der Gängelhardware geht es garnicht.

Markosas
30.08.15, 13:05
Interessant zu lesen.. ich bin auch am überlegen mir Sky anzulegen. Ich muss mir nochmal in Ruhe durchlesen, was man da am besten für ein Paket wählt.

ggggtttt
01.09.15, 14:59
Nun ist es soweit. Karten sind dicht. Es gab nicht einen Anruf. Stattdessen hatte ich gestern noch eine SMS bekommen mit der Aufforderung mir das "Super Angebot" nicht entgehen zu lassen.

Naja. Schade eigentlich. Auf der anderen Seite spare ich nun Monat für Monat 49 €. Scheinbar hat Sky genug Kunden und können locker darauf verzichten.

Die haben sich nicht mal Mühe gegeben mich zu halten.... :(

Musicnapper
01.09.15, 16:55
Da kann noch was kommen ,ich hatte auch 10 Tage nach Ende ein vernünftiges Angebot ,allerdings hatte ich vorsorglich geblockt.

ggggtttt
01.09.15, 17:18
Das habe ich leider mit dem Alphacrypt Light nicht hinbekommen.

crx
03.09.15, 23:53
Die Pakete müsten vom Grundsatz her wesentlich preiswerter werden, der " Einstieg " müsste unter 10€ / Monat liegen, zwitchen zwichen den Paketen müsste monatlich änderbar sein ! Das würde dazu verleiten, dass man sich ein unter 10€ Abo zulegt und merkt ... nee ich will mehr und ah nee grad zu teuer oder will ich jetzt nicht, er wieder zurück kann.

In keinem Fall sollte ein Sky Abo soooo teuer sein !

Jetzt könnte man böse Gedanken haben, Kunde schliesst für unter 10€/monatlich ab, erhöht auf ein anderes Paket und vergisst 3 monate lang zurück zu zwitchen :-)



D

wacheia
04.09.15, 14:22
Das Wechseln der Pakete wäre natürlich ein Anreiz.

Dann würde aber die Strategie von Sky nicht mehr funktionieren, nach der dem Kunden vorgegaukelt wird, dass er für Bundesliga nur X Euro zahlt. Die zahlt er nämlich das ganze Jahr über, obwohl er in Sommer- und Winterpause keine Livespiele zu sehen bekommt. Er zahlt somit 12 Monate lang für acht Monate Genuss.

Jeder im Kopf halbwegs klare Kunde würde in den Sommer- und Wintermonaten das Bundesligapaket "weg switchen".

Auch Film-Kunden würden im Sommer vermutlich in großer Zahl auf das Filmpaket verzichten und im Biergarten sitzen, bevor sie für kühle Herbsttage das Paket wieder aktivieren.

Humie
18.10.15, 21:14
Update:

Ich hab noch 12 tage sky. Vor wenigen wochen wollten sie mich nach einem telefonat aus dem system löschen, da ich solang die gängelung besteht alle angebote abgelehnt hatte.
Am dienstag kam dann wieder ein anruf seitens sky mit dem selben endergebniss. Ich wurde wieder aus dem system genommen.
Gestern morgen brachte der postbote einen brief mit dem angebot mein aktuelles paket für 26,90€ für 2 jahre zu verlängern.

Komisch.

Musicnapper
18.10.15, 21:17
Die löschen niemanden aus dem System, alles nur Drohgebärden.

Humie
18.10.15, 21:38
Was mach ich nur ohne sky. :)

Musicnapper
18.10.15, 21:39
Brauchste eh nicht mehr, hier ist es interessanter.

zikzak
19.10.15, 22:39
Update:

Ich hab noch 12 tage sky. Vor wenigen wochen wollten sie mich nach einem telefonat aus dem system löschen, da ich solang die gängelung besteht alle angebote abgelehnt hatte.
Am dienstag kam dann wieder ein anruf seitens sky mit dem selben endergebniss. Ich wurde wieder aus dem system genommen.
Gestern morgen brachte der postbote einen brief mit dem angebot mein aktuelles paket für 26,90€ für 2 jahre zu verlängern.

Komisch.

Bin seit 1.10.2015 SKYfrei!
21169

Humie
20.10.15, 20:27
Ui die haben aber sehnsucht.

zikzak
20.10.15, 22:45
Heute wieder per eMail angefüttert!
21191

ggggtttt
09.11.15, 07:31
Ich bin ja mal gespannt wie die Angebote nach der Kündigung aussehen werden. Für 34,99 € wird man wohl nicht mehr alles bekommen.
Das wäre schade, wollte nämlich nach dem Vertragsende bei meinem Kumpel zusammen mit ihm verlängern. Er sollte zu seinem Vollabo eine Zweitkarte nehmen und die Gesamtkosten hätten wir dann geteilt.

matchiste
09.11.15, 07:54
Bin mir unsicher ob das funktioniert.
Zweitkarte mit unterschiedlichen IP's :confused:

habicht17
09.11.15, 08:02
Zweitkarte um
16,90 geht immer ,nur die um 9,90 wird nicht gehen,,,,

tassilo3001
09.11.15, 08:06
momentan ist das Standartangebot 36,99 plus 14,00 bei Verlängerung für Vollabo und Zweitkarte wahlweise 1 oder 2 Jahre,

libera
09.11.15, 10:02
momentan ist das Standartangebot 36,99 plus 14,00 bei Verlängerung für Vollabo und Zweitkarte wahlweise 1 oder 2 Jahre,

glaube aber nicht, daß die zweitkarte für 14 euronen incl. bundesliga ist.
da kursieren preise um die 27 euronen rum.

mfg libera

tassilo3001
09.11.15, 10:51
haben siemir letzte Woche so per Mail uns amTelefon angeboten, hatte 34,99 plus 14 ,00 jetzt bieten sie 36,99 plus 14,00 an, beide Karten komplett alle Pakete auch BL

Musicnapper
09.11.15, 12:14
Vorsicht,die bieten es zwar an, aber dann ist doch nicht alles auf der 2. Karte enthalten.

six6
09.11.15, 19:02
haben siemir letzte Woche so per Mail uns amTelefon angeboten, hatte 34,99 plus 14 ,00 jetzt bieten sie 36,99 plus 14,00 an, beide Karten komplett alle Pakete auch BL

Ich habe genau das Angebot und auch Buli dabei.
Das mit den 27 Euro gilt m.W.n. nur Neukunden und nicht Bestandskunden,

Dr.Norton
10.11.15, 15:25
Mir wurde die Zweitkarte wie folgt erklärt:
Es gibt 3!! Modelle der Zweitkarte:
Modell 1:
Zweitkarte für 16.99€,IP egal,alles drauf wie bei der Hauptkarte ohne!! Buli.
Modell 2:
Zweitkarte wie Modell 1,also IP egal aber mit!! Buli,für 24,99€!
Modell 3:
Zweitkarte für 9,99€,alles drauf wie auf der Hauptkarte incl. Buli,aaaaber hier muß IP gleich sein.

tassilo3001
10.11.15, 18:46
ich glaube bei denen weiß der Linke nicht was der echte tut, und ob die sich mit den ganzen unterschiedlichen Preisen einen Gefallen tun, glaub ich auch nicht.
ich habe dann Variante 4 alles wie auf der Erstkarte incl. Buli zu 14,00

rqs
10.11.15, 19:46
Dann musst du die Box mit der Zweitkarte auf deinen eigenen Proxy umleiten, z. B. Squid auf Linux, läuft auch als virluelle Maschine unter Windows mit VMware Player.

CU rqs

zikzak
11.11.15, 22:57
Bin mir nicht sicher, könnte jedoch funken!

zu Hause (z.B. in HH) in der FritzBox VPN einrichten und 2te Karte (Receiver) (z.B. in München) über VPN betreiben!

(für Sky sollte somit die IP-Adresse immer die von HH sein, wo die Hauptkarte ja zu Hause ist)

Humie
12.11.15, 21:29
Hab heute 12 tage nach ablauf meines abos post bekommen.
Mein altes paket wie gehabt zusätzlich sky entertainment mit 2 paketen meiner wahl zum alten preis. Aber nur wenn ich bis ende diesen monats noch zuschlage. :)

Musicnapper
12.11.15, 22:50
...und dazu noch ganz geile Zwangshardware, da muss man doch zuschlagen.
Ich würd's lassen.

Humie
13.11.15, 13:46
...und dazu noch ganz geile Zwangshardware, da muss man doch zuschlagen.
Ich würd's lassen.

Was denkst du den wohl. Natürlich mit der laut sky deutlich besseren hardware wie meine vu+ 2.
Nur ist es interessant das vor 3 wochen ein paket ohne entertain nicht unter 33 euros zu haben war.

six6
13.11.15, 18:03
Was denkst du den wohl. Natürlich mit der laut sky deutlich besseren hardware wie meine vu+ 2.
Nur ist es interessant das vor 3 wochen ein paket ohne entertain nicht unter 33 euros zu haben war.

Bei der VU+ 2 kann man ja das CI-Modul nehmen und dann läuft alles wie gehabt :-) http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif (außer das weitersharen)

Musicnapper
13.11.15, 20:09
Sky ohne Sharen ist wertlos.

Humie
13.11.15, 20:15
Was ist mit der gängelung?
aufnehmen, umschalten ohne passwort usw? Das modul hab ich ja liegen, originalverpackt.

six6
14.11.15, 18:24
Was ist mit der gängelung?
aufnehmen, umschalten ohne passwort usw? Das modul hab ich ja liegen, originalverpackt.

Ich auch. Wenn ich gepairt werden sollte, werde ich das Modul in meine DM 7080 stecken und damit weiterschauen, aufnehmen und brauche glücklicherweise keinen PIN eingeben.

beelzebub
16.11.15, 10:40
Hi,

was ist denn der übliche Verlängerungspreis zur Zeit.
35,99 Euro für alles?
Wie ist denn das mit den neuen Paketen.
Danke

tassilo3001
16.11.15, 16:00
Hi,

was ist denn der übliche Verlängerungspreis zur Zeit.
35,99 Euro für alles?
Wie ist denn das mit den neuen Paketen.
Danke
mein Angebot von vor 10 Tagen war 36,99 komplett alle Pakete aber ohne Zeitung

libera
16.11.15, 16:11
mein Angebot von vor 10 Tagen war 36,99 komplett alle Pakete aber ohne Zeitung

zu wann hast du gekündigt?

ich habe zum 31.12. gekündigt und habe am samstag ein brief mit 39,99 bekommen. warte aber noch ab. kein angebot für zweitkarte.
hatte bis dato 34,99 kpl. + 16,90 zweitkarte. tv digital ist bei mir separat.

was meint ihr. kommen da noch andere sachen. ist ja noch genügend zeit. vielleicht ein weihnachtsspezial?

mfg nuffy

tassilo3001
16.11.15, 22:31
ich hatte ne mail mit 39,99 angebot und habe angerufen weil mein schwiegervater umbedingt behalten wollte, die 36,99 haben sie mir von sich aus am telefon angeboten, für ein oder 2 jahre wahlweise , zweitkarte wurde mir weiterhin zu 14€ angeboten

Der Bayer
17.11.15, 12:05
was machbar ist (Preis) für komplett incl. Enterainment Paket wäre gut zu wissen.

zikzak
17.11.15, 12:17
Heute bei der Post
21675

tassilo3001
18.11.15, 07:18
was machbar ist (Preis) für komplett incl. Enterainment Paket wäre gut zu wissen.
machbar ist im Moment 36,99 komplett alle Pakete , hatte ich doch geschrieben, allerdings bin ich Bestandskunde , wie es bei Neukunden ist k.A.
Laufzeit machbar 1 oder 2 Jahre

tlords
18.11.15, 12:22
Ich habe als Ex-Kunde (gekündigt per 30.8.) schriftlich das Angebot Entertainment+3 Pakete für 29,99, für HD 5 Euro extra - also weiterhin die übliche "35 Euro für alles und scharf"-Nummer. Noch gelte ich dabei nicht als Neukunde, sondern als Verlängerer (19,99 Aktiverungsgebühr statt 49,-).

Der Bayer
18.11.15, 12:34
machbar ist im Moment 36,99 komplett alle Pakete , hatte ich doch geschrieben, allerdings bin ich Bestandskunde , wie es bei Neukunden ist k.A.
Laufzeit machbar 1 oder 2 Jahre
Sry, hatte ich überlesen. Mein Abo ist derzeit gekündigt. Dann warte ich mal auf Angebote.

Musicnapper
20.11.15, 09:47
Gestern in der Post:

Hallo Zusammen,



für Nachzügler, Klärfälle, neue Azubis und all die die wir bislang noch nicht erreicht haben

gibt es ein begrenztes Kontingent an Schulungsabo .



Im Angebot ist die gesamte Welt von Sky inklusive dem neuen Sky Entertainment- Packet und den neuen Sky Box-Sets .

Und das alles für den Sensationspreis von 16,99€ monatlich.



Bitte einfach wie gehabt bei mir melden


Eine wichtige Ergänzung ,dieses Angebot offeriert Sky seinen Händlern, damit sie das dann Ihren Mitarbeitern anbieten ,sie werben ziemlich aggressiv damit, empfehlen sogar 2 Verträge pro Person abzuschließen, da dies billiger als die 2. Karte sei.
Ich hab das nur hier her kopiert, um zu zeigen das Sky nicht so guten Kundenzuwachs hat ,wie sie so gerne glaube machen,offensichtlich kündigen doch mehr als erwartet, sonst würden die Ihren Content nicht so verschleudern, um sich selbst aber nicht den Preis zu versauen, mach Sie es so. Der Händler erhält in diesem Fall auch nicht die üblichen 70€ Provision.


Viele Grüße

Madman
22.11.15, 15:47
Heute bei der Post
21675

Kann man da einfach anrufen, schon mal jemand probiert?

zikzak
23.11.15, 05:20
Kann man da einfach anrufen, schon mal jemand probiert?

habe kein SKY mehr - Netflix und FireTV-Box bringen mir mehr!

rqs
23.11.15, 20:59
Eine wichtige Ergänzung ,dieses Angebot offeriert Sky seinen Händlern, damit sie das dann Ihren Mitarbeitern anbieten ,sie werben ziemlich aggressiv damit, empfehlen sogar 2 Verträge pro Person abzuschließen, da dies billiger als die 2. Karte sei.
Ich hab das nur hier her kopiert, um zu zeigen das Sky nicht so guten Kundenzuwachs hat ,wie sie so gerne glaube machen,offensichtlich kündigen doch mehr als erwartet, sonst würden die Ihren Content nicht so verschleudern, um sich selbst aber nicht den Preis zu versauen, mach Sie es so. Der Händler erhält in diesem Fall auch nicht die üblichen 70€ Provision.
Selbst wenn die mir Geld für ein Abo anbieten würden - NEIN!!!!!
Ich würde es mir vielleicht noch mal überlegen, wenn in meinen Stammkneipen wieder Bundesliga gezeigt werden könnte. Ansonsten sollen sie daran zugrunde gehen. Diese Jungspund-Ökonomen gehen mir nämlich sowas von auf den Sack!

CU rqs

Der Bayer
10.12.15, 16:48
EMail heute von Sky. Vertragsanpassung um 2,09 Euro pro Monat ab Feb. 2016. Hab aber schon lange die Kündigungsbestätigung zum 31.01.2016 erhalten. Wollen die so Kunden zurück?

digispezi
10.12.15, 18:00
EMail heute von Sky. Vertragsanpassung um 2,09 Euro pro Monat ab Feb. 2016. Hab aber schon lange die Kündigungsbestätigung zum 31.01.2016 erhalten. Wollen die so Kunden zurück?

dito

Cantaloop
15.12.15, 18:50
Abo bis jetzt, Sky Komplett mit komplett HD 39,99. gekündigt zum 31.12.15
Vor vier Wochen ein Anruf, in dem es hieß, es würde etwas teurer werden. Habe mir den Preis dann gar nicht erst nennen lassen.
Vor ca 10 Tagen per Post, das Angebot: Sky komplett mit Starter 36,99. mit Entertainer 39,99

Heute dann wieder Anruf: Sky komplett mit HD und Entertainer 36,99 plus einmal 19,90 "Aufwandentschädigung". 24Monate.
Habe ich genommen.

Nur zur Info!

greggy
15.12.15, 19:53
Hallo

Ich habe gerade mein Komplett-ABO (34.90€) zum 31.05.2016 gekündigt .

Was mir Sorgen bereitet , sind die Verhandlungen um die Bundesligarechte.
Wenn Sky die Bundesligarechte nicht bekommt , hat man auf einmal ein
überteuertes Film-ABO gebucht.

-------------------------------

greggy

Musicnapper
15.12.15, 21:33
Nö ,dann kannste wegen "Nichterfüllung" außerordentlich Kündigen , da die erbrachte Leistung nicht die des Vertrages beinhaltet, klappte damals bei Arena auch.

rqs
16.12.15, 20:48
SKY AGB's 1.1.4:
.. Betrifft die Änderung bzw. Anpassung lediglich einen auch gesondert zu abonnierenden Bestandteil des Gesamtabonnements, ist der Kunde nur berechtigt, diesen Bestandteil schriftlich zu kündigen. Sky wird den Kunden auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Änderung bzw. Anpassung zugehen. ..

CU rqs

Musicnapper
16.12.15, 21:20
Da man Buli nicht gesondert abonnieren kann (immer nur gemeinsam mit Start/Entertain) trifft das dann wohl nicht zu, interessant wäre auch wie Sky bei den verschiedensten Rabbatierungen den Preis für ein Paket berechnen will.

crx
16.12.15, 23:09
Was mir immer negativ auffällt ist die Aktivierungsgebühr ich weiß ja nicht wie ihr da drüber denkt, aber für mich ein no go Kriterium !

Jemand bietet mir etwas an und verlangt zusätzlich Geld dafür das ich Kunde werde ...

Ich habe bis heute noch keine Überführungskosten für ein Fahrzeug gezahlt, genauso ein Unding !

signo25
18.12.15, 15:18
Hallo,

heute das ultimative Angebot in der Post gehabt ��

Sky Entertainment mit allen drei Paketen inkl. HD für 29,99 ohne Aktivierungsgebühren ��

zikzak
18.12.15, 16:56
Hallo,

heute das ultimative Angebot in der Post gehabt ��

Sky Entertainment mit allen drei Paketen inkl. HD für 29,99 ohne Aktivierungsgebühren ��

dito - ich bleib trotzdem bei Kodi / Netflix und Amazone
22202

beelzebub
18.12.15, 19:49
Hi,

hab ich auch eben bekommen.
So billig war´s noch nie, außer das Starter von Premiere für 5 Mark

digispezi
18.12.15, 19:53
Hallo,

heute das ultimative Angebot in der Post gehabt ��

Sky Entertainment mit allen drei Paketen inkl. HD für 29,99 ohne Aktivierungsgebühren ��

Hatte was ähnliches in der Post:
Zitat" Sky Starter, drei Pakete, inkl. HD-Sender, 41,99€ statt 69,99€. + Sky Entertainment +3€ mehr. Zitat Ende.
Brüller auf jeder Karnevalssitzung.

ggggtttt
19.12.15, 08:18
Super Preis. Blöd ist eben nur der Mist mit der Zwangshardware. Wenn ich wenigstens mit dem Sky-Modul aufnehmen und die Sendungen Stunden später gucken könnte, dann würde ich es mir sicher nochmal überlegen. Aber so? Ich bin seit Anfang September ohne Sky. Eigentlich vermisse ich es nicht.
Achja, selbst heute noch werde ich gefühlt wöchentlich mit Werbung und Rückholangeboten bombardiert.

sammy909
19.12.15, 09:46
Hi, mein Sky Modul steckt in einer Tank und ich kann aufnehmen.

ggggtttt
19.12.15, 21:01
Was ist denn eine Tank?
Ja, aufnehmen kann man zwar, die Sendung ist aber nach spätestens 90min Schrott. So zumindest soll es mit der Kathrein UFS 924 sein.

sammy909
20.12.15, 04:20
Tank von coolstream. Also hier sind alle Aufnahmen in Ordnung und bleiben es auch.

ggggtttt
03.01.16, 10:33
Mal eine ernstgemeinte Frage. Ich habe zu Hause die Kathrein UFS 924 weil ich großen Wert auf permanentes Timeshift sowie das Aufnehmen allgemein lege. Bis August hatte ich durch das Alphacrypht und der S02 keine Einschränkungen deswegen. Wenn ich jetzt Sky abonnieren sollte, müsste ich deren Modul nehmen, bei dem aber die mir wichtigen Punkte nicht mehr gehen. Welche Möglichkeiten habe ich diese V14 Karte uneingeschränkt zu nutzen, da man ja jederzeit mit dem Paring rechnen muss. Und ich will nicht unbedingt 80€ für ein Graumodul in den Sand setzen. Wer kann mir Tipps geben?

Humie
03.01.16, 11:50
Genau das problem hab ich auch. Deswegen hab ich seit 1.11 kein sky mehr bzw konnte ich es bis zum 27.12 noch halten. Aber nu ist es weg.
Und ständig bekomme ich post und anrufe. Ich frage immer wieder die gleiche frage " habt ihr das problem mit der zwangshardware gelöst?" Die antwort ist auch immer die gleiche.
"Das würden die wegen mir nicht ändern". Ich sage dann immer wieder dann ruft mich bitte erst wieder an wenn das problem gelöst ist, andernfalls kommen wir nicht ins geschäft.
Ein paar tage später hab ich wieder post.

rqs
03.01.16, 11:54
Untersage denen schriftlich die Kontaktaufnahme zu werbezwecken und fordere die auf, deine Daten unwideruflich zu löschen. Dann ist Ruhe. Ansonsten hätten die ein Problem..

CU rqs

ggggtttt
03.01.16, 14:13
Die Angebote werden ja immer besser. Aber mit der Zwangshardware...

Welches Modul könnte man nehmen?

beelzebub
03.01.16, 14:29
Keines, am sichersten fährst Du mit dem oscam, das aber dein Kathrin nicht kann.
Bevor ich mir ein Modul kaufe würde ich mir ne billige Linux Bo zulegen und oscam drauf machen.

Humie
03.01.16, 14:59
Wie lange läuft das noch mit oscam? Soll doch auch bald schluss sein.

Tester
03.01.16, 15:25
Wie lange läuft das noch mit oscam? Soll doch auch bald schluss sein.

Kann keiner genau sagen bei mir geht es auch noch... man muss halt die richtigen EMM's manuell schreiben...
sobald das aber auch nicht mehr geht kehre ich auch Sky den rücken zu lass mich doch nicht zu deren Hardware zwingen....

beelzebub
03.01.16, 16:08
keine Ahnung wie lange das noch geht.
Aber lieber hab ich nen 100 Euro Receiver als für 100 Euro ein Cam as für nix mehr taugt.

Humie
03.01.16, 18:33
... man muss halt die richtigen EMM's manuell schreiben...
sobald das aber auch nicht mehr geht kehre ich auch Sky den rücken zu lass mich doch nicht zu deren Hardware zwingen....

Hat ja bei mir 2 monate über vertragsende gehalten, dass war schon gut.
Und wie du schon sagst, mit sky hardware gibt es kein zusammenkommen mehr. Mit meiner vu+ 2 duo geht schon vieles, da braucht man nicht zwingend sky.
Und heute bei dem schmuddelwetter haben wir einen schönen film aus der guten alten videothek geschaut. Hat gut funktioniert, musste nur den dvd player suchen.

libera
03.01.16, 18:50
da kann ja dein reci nicht gerade viel. keine festplatte, kein i-netzugang?
wüßte bei mir nicht mal mehr, wo eine videothek ist.

mfg:zwinkernd0037:

Humie
03.01.16, 20:29
Wie keine fp kein inet?
Der receiver hat ne 1 TB fp drinn und ja, der hat auch die möglichkeit ins internet zu gehen. Z.b. funktioniert das mediaportal super. Der kann auch streamen und grüne bohnen kochen. :)

wacheia
03.01.16, 20:55
Nur grüne Bohnen?
Läuft bei Dir noch enigma2?

Humie
03.01.16, 21:27
Nur grüne Bohnen?
Läuft bei Dir noch enigma2?

Ja schon.
Ich fahre momentan noch die vti 7.0. War einfach zu faul alles neu zu installieren weil die 8.0 nicht als update zur verfügung stand sondern da musste eine neuinstallation her. Da alles anstandslos läuft wollt ich mir die mühe nicht machen oscam, mediaportal usw neu zu machen. Da oscam jetzt wegfällt werd ich mich ran machen die aktuelle 9.xxx zu installieren.

wacheia
03.01.16, 21:40
Dann nimm direkt die 9.x mit integriertem Thermomix-Plugin. Die kann mehr als grüne Bohnen.

Humie
03.01.16, 21:45
Thermomix plugin, ja ja. :lachen2: Da hat mein frau auch was von.

Der Bayer
05.01.16, 16:07
39,90 kpl mit Sky Box Sets soeben dankend abgelehnt. Ende Januar endet mein Abo. Mal sehn ob sie noch nachlegen. Ansonsten geht die Karte zurück.

six6
05.01.16, 17:48
39,90 kpl mit Sky Box Sets soeben dankend abgelehnt. Ende Januar endet mein Abo. Mal sehn ob sie noch nachlegen. Ansonsten geht die Karte zurück.

Die legen noch nach

Der Bayer
05.01.16, 20:23
Die legen noch nach

Schau ma mal :)

Cappi
07.01.16, 20:52
Warte auf das erste Angebot. Vertrag endet Ende Januar.
Bin mal gespannt was als Angebot kommt, besonders da ja zum Sommer die Premier League wegfällt.
Und dann stehen ja die Buli Rechte noch an, ich lass mich da mal überraschen was da kommt

Der Bayer
08.01.16, 15:08
Heute im Briefkasten: Starter mit 3 Paketen incl der passenden HD Sender 36,99 + 3€ für Sky Entertain. Bin ich wieder bei 39,99. Ich glaube die wollens diesmal wissen.

libera
09.01.16, 12:16
da kommt bestimmt noch besseres angebot.
hatte innerhalb von 6wochen 4xpost von denen.
1. 39,99+2
2. 36,99+3
3. 34,99+2
4. 29,99 kpl+ zweitkarte mit bl 16,90

letztes dann angenommen für 2jahre

mfg

Humie
09.01.16, 15:06
d

letztes dann angenommen für 2jahre

mfg

Mit zwangsbox?

libera
09.01.16, 15:51
war eine vertragsverlängerung.zwangsboxen liegen schon seit umtausch s02 auf v14 vor ca.1jahr im schrank.
wie lange das manuelle schreiben der "guten" emm noch geht. no risc no fun.


mfg

Meister Eder
15.01.16, 14:54
2255722558
Wollen die mich verarschen ?
Ich sehe da keinen Unterschied

Der Bayer
15.01.16, 15:25
36,99 kpl. incl. Entertain und HD für 24 mte. Hab zugeschlagen. 34.99 ohne sky box sets (Entertain).

digispezi
15.01.16, 18:30
36,99 kpl. incl. Entertain und HD für 24 mte. Hab zugeschlagen. 34.99 ohne sky box sets (Entertain).
Ich habe heute mit den gleichen Konditionen abgeschlossen. Plus zwei Festplatten, Plus Zweitkarte für 14€.

retak
16.01.16, 12:21
Hab nach erfolgter Kündigung meinerseits nun das gewünschte Paket + Entertain für 16,99 angeboten bekommen.

Humie
16.01.16, 13:24
Ich hab gestern die aufforderung bekommen das modul doch bitte zurück zu schicken. :ANYWORD:
An mir werden die nichts mehr verdienen solang die zwangshardware bestand hat.

hash
17.01.16, 13:12
Ich hatte diese Woche einen freundlichen Anruf von Sky, welche mir das Komplettangebot für rund 30 Euro geben würden.
Da ich keine Zwangshardware will, habe ich abgelehnt. Die Dame meinte allerdings, dass ich das Angebot in einem beliebigen Receiver nutzen kann (ohne CI-Minus) und die Karte nicht verheiratet wird. Angeblich würde sie mir dies auch schriftlich Bestätigen, allerdings nicht im voraus.

Ist das Verarsche? Oder wusste die Dame einfach nicht Bescheid? Oder schicken die mir die Karte, bestätigen nichts und warten dann die Widerrufsfrist ab, bis die Karte verheiratet wird?

six6
17.01.16, 14:01
Ich hatte diese Woche einen freundlichen Anruf von Sky, welche mir das Komplettangebot für rund 30 Euro geben würden.
Da ich keine Zwangshardware will, habe ich abgelehnt. Die Dame meinte allerdings, dass ich das Angebot in einem beliebigen Receiver nutzen kann (ohne CI-Minus) und die Karte nicht verheiratet wird. Angeblich würde sie mir dies auch schriftlich Bestätigen, allerdings nicht im voraus.

Ist das Verarsche? Oder wusste die Dame einfach nicht Bescheid? Oder schicken die mir die Karte, bestätigen nichts und warten dann die Widerrufsfrist ab, bis die Karte verheiratet wird?

Probier es doch aus. Du hat doch 14 Tage Rückgaberecht, aber bitte vorher nicht die Karte in irgendeinen Receiver nutzen.
Dann würde ich auf die schriftliche Bestätigung bestehen, bevor ich die Karte aktiviere.

Cappi
21.01.16, 17:55
So noch die nächste Woche und bis heute weder Post noch Anruf von Sky erhalten mit einem neuen Angebot.
Vertrag endet am Monatsende
Mal sehen ob die Damen und Herren noch mit einem Angebot kommen, ansonsten geht bei mir die Ära Sky zu ende und wird auch nicht mehr reanimiert

ggggtttt
23.01.16, 21:34
Das Abo meines Kumpels läuft Ende Juni aus. Jetzt hätte man ihn doch schon ein sensationelles Angebot gemacht: die ersten drei Monate Komplett für 16.99 €, danach 21 Monate für 'nur' 69.00 €.
Wie bekloppt sind die denn?

Gooaly
29.02.16, 20:37
Suche nach langer Zeit mal wieder einen günstigen Sky Komplett Vertrag ?

Hat einer einen Tipp?

ggggtttt
02.03.16, 10:41
Hallo, man hätte mir gestern per Brief angeboten (bin seit September 2015 kein Sky-Kunde mehr), Sky komplett inkl. HD, Leihreceiver usw. für 29,99 pro Monat im 12 Monatsvertrag.

Gooaly
02.03.16, 11:23
Hi, wenn jemand Sky Go hat und diesen Service nicht nutzt, ich hätte Interesse. Meldet euch einfach per PN

popinjay
27.03.16, 04:27
Also dieses Oster-Special ist schon nicht schlecht.

Link darf ich leider nicht posten, aber das werdet ihr schon finden.

HD gratis und Aktivierungsgebühr entfällt auch. Man muss natürlich das Kleingedruckte beachten. Bei hundert Euro Aktivierungsgebühr lohnt sich das natürlich nicht mehr, dann sind Rückholangebote bestimmt preiswerter.

Humie
27.03.16, 11:31
Na ja, so doll ist das angebot nun auch nicht. Wenn man genauer hinguckt ist das sogar sch....

Für 17 teuros bekommst du sky welt inc. hd und ohne aktivierungsgebühr. Das reisst mich nicht vom sessel. Da hasst du 5 milliarden dokusender und ein paar krimis und der heimatkanal für oma is auch dabei.
Dazu sind die meisten serien wiederhohlungen.

Dann bekommst du sky+ dazu.
Sky plus funktioniert nur in verbindung mit einem fp receiver von sky. Der muss dazu noch ständig online bzw im standby stehen. Der nimmt dir den ganzen rotz den man zum großteil eh nicht gucken will auch noch zusätzlich auf.
Das funktioniert zwar in der nacht, aber auch dann muss die box laufen.

Bei den heutigen strompreisen und in zeiten wo ständig von stromsparen und standby geräten ausschalten geprädigt wird ist das zumindest für mich voll daneben.

OSG
28.03.16, 21:05
wollte gerade Sky kündigen und musste da richtig lachen:
" oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 100 beträgt. "

wusste nicht das eine Computeraktivierung so teuer ist :pop1:

crx
28.03.16, 21:29
100 Euro :-)

wacheia
28.03.16, 21:31
Die wollen halt auf Nummer sicher gehen, dass man nicht wieder Kunde wird.

Zumindest nicht so schnell.

nimmruht
12.04.16, 22:17
Für 100 euro stell ich mich mit ner Tafel bei dir ins Zimmer und werte Fußballtaktiken aus :)

Menthon
13.04.16, 09:02
100€ ist doch günstig oder ? :lol:

greggy
20.04.16, 09:27
Hallo

Mein Vertrag läuft am 31.05.2016 aus.
Heute habe ich dieses Angebot von Sky erhalten.

ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD + Sky Go

12 oder 24 Monate = 39.99€ mtl.
Aktivierungsgebühr = 24.99€

-------------------------------

greggy

kiki-bond
20.04.16, 10:06
Hallo

Mein Vertrag läuft am 31.05.2016 aus.
Heute habe ich dieses Angebot von Sky erhalten.

ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD + Sky Go

12 oder 24 Monate = 39.99€ mtl.
Aktivierungsgebühr = 24.99€

-------------------------------

greggy

Einfach warten, es wird auf 29,99€ gehen. Hast noch 6 Wochen Zeit.
Das beste Angebot kommt 2 Wochen nach dem 31.05, also Karte Mitte Mai verlängern und blocken.
So hast Du Zeit dich bis Mitte Juli zu entscheiden.

kiki-bond
20.04.16, 11:30
Es geht teilweise auch noch besser!!!

Vom Falken!!! 12.04.2016

So habe ich abgeschlossen. Mein Vertrag ist am 31.3. ausgelaufen. Angebot kam mit "Weiter in der Königsklasse".

geromino
20.04.16, 16:55
Das selbe Angebot habe ich für 29,99 bekommen das war aber im Februar.

six6
20.04.16, 19:13
dann ist dort was im Busch ...

Musicnapper
20.04.16, 21:24
Ja, Sky setzt jetzt mehr auf Werbeeinnahmen ,das zählt die pure Masse.Weg vom Premieum hin zum Ramsch.

OSG
20.04.16, 21:41
Ja, Sky setzt jetzt mehr auf Werbeeinnahmen ,das zählt die pure Masse.Weg vom Premieum hin zum Ramsch.

Solange keine Werbung im Film oder Serie kommt ist das noch für mich i.o.

Aber ich gebe auch schon zu es nerft diese Werbung .

Icey
04.05.16, 02:38
Hallo,
taugt das Angebot was?

*Das Angebot gilt für Mitarbeiter von Sky Partnerunternehmen bei Abschluss des Sky Starter Pakets und eines Premiumpakets (Sky Cinema, Sky Fußball-Bundesliga oder Sky Sport Paket) mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate) für mtl. € 19,99 plus einer Logistikpauschale i.H.v. € 12,90. Bis zum 31.5.2016 entfällt bei diesem Angebot die Aktivierungsgebühr in Höhe von € 59 für Neukunden. Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, fällt eine Aktivierungsgebühr in Höhe von € 100 an. Eine Anpassung bestehender Sky Abos auf dieses Angebot ist nicht möglich. Zusätzlich wird Sky Entertainment während der ersten 6 Monate der Vertragslaufzeit kostenlos freigeschaltet, die Freischaltung endet automatisch. Verlängerung: Wird das Abo nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich jeweils um weitere 12 Monate zu mtl. € 37,49. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Ersparnis: 52% Preisersparnis ergibt sich durch den rabattierten mtl. Abonnementpreis von € 19,99 anstatt regulär € 37,49 sowie dem Wegfall der Aktivierungsgebühr in Höhe von € 59. Premium HD: Die zu den gewählten Programmpaketen passenden Sky Premium-HD-Sender können während der Mindestvertragslaufzeit für mtl. € 10,00 hinzugebucht werden. Erfolgt keine fristgerechte Kündigung, verlängert sich die Zubuchung um jeweils weitere 12 Monate zu € 10,50 mtl. Bei Empfang über Kabel richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Netzbetreiber. Mehr Informationen unter: http://www.sky.de/senderempfang. Sky Go: Mit Sky Go können Kunden einzelne Inhalte ihres Sky Abonnements über das Internet mit ausgewählten Smartphones/Tablets empfangen (ab iOS 7.0, Android 4.2). Empfohlene Bandbreite: 1 Mbit/s für SD Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Weitere Infos: http://www.skygo.de/faq. Sky on Demand: Voraussetzung für den Abruf der ausgewählten Sky On Demand Inhalte aus den gebuchten Programmpaketen ist die Verbindung des Sky+ HD-Festplattenreceivers mit dem Internet. Für die Internetverbindung anfallende Kosten sind kein Bestandteil des Abonnements. Receiver: Zu diesem Abonnement stellt Sky einen Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung (Servicepauschale i. H. v. € 169 entfällt). Das Angebot ist bis zum 31.5.2016 gültig. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Musicnapper
04.05.16, 09:09
Da gibt es auch diese "Schulungsabos" für 16,99 all incl. die weden seit 2 Jahren regelmässig für Mitarbeiter angeboten ,wenn Du warten kannst ,währ das eine Option, momentan werden dafür allerdings keine Siebelcodes ausgegeben.
Die sinnfreie Aktivierunggebühr ist seit gestern aktuell vom Tisch.

Icey
05.05.16, 02:01
Wäre sicher die bessere Option...kann ja mal noch ein bisschen warten...
Danke dir

greggy
10.05.16, 18:47
Hallo

Mein Vertrag läuft am 31.05.2016 aus.
Heute habe ich dieses Angebot von Sky erhalten.

ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD + Sky Go

12 oder 24 Monate = 39.99€ mtl.
Aktivierungsgebühr = 24.99€

-------------------------------

greggy


Hallo

Bin gerade von Sky angerufen worden. (Tel.03034695440)

Neues Angebot:
12 Monate E+C+B+S+HD für 29,99€/Monat
zzgl. Aktivierungsgebühr von 24,99€

Ich habe für 12 Monate abgeschlossen.
Neues ABO beginnt am 01.06.2016 - 31.05.2017

Dann kann ich mit dem neuen ABO das Finale von Bundesliga
und Champions League 2017 sehen!

Danach habe ich dann 2 Monate Zeit zum Pokern...

------------------------------------

greggy

rqs
10.05.16, 20:22
Die sinnfreie Aktivierunggebühr ist seit gestern aktuell vom Tisch.
Bei SKY ist SAP IT-Dienstleister. Die Aktivierungsgebühr misst sich demnach am Tabellenplatz von Hoffenheim..
Duck und wech..

CU rqs

ggggtttt
14.05.16, 21:18
Hallo

Bin gerade von Sky angerufen worden. (Tel.03034695440)

Neues Angebot:
12 Monate E+C+B+S+HD für 29,99€/Monat
zzgl. Aktivierungsgebühr von 24,99€

Ich habe für 12 Monate abgeschlossen.
Neues ABO beginnt am 01.06.2016 - 31.05.2017

Dann kann ich mit dem neuen ABO das Finale von Bundesliga
und Champions League 2017 sehen!

Danach habe ich dann 2 Monate Zeit zum Pokern...

------------------------------------

greggy


Die verlangen 25 Euro Aktivierungsgebühr für eine aktivierte Karte?
Das ist ja rotzfrech.

greggy
17.05.16, 10:13
Hallo

Ich habe das Angebot 29.99€/Mon. heute auch per Brief bekommen!

24 Monate
ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD + Sky Go
für 29,99€/Monat
zzgl. Aktivierungsgebühr von 24,99€

Unter 0180 6 11 00 00 habe ich dann noch mein 12 Monate ABO
in ein 24 Monate ABO geändert! !

Neues ABO beginnt am 01.06.2016 - 31.05.2018

-------------------------------------------------------------

greggy

zikzak
17.05.16, 17:23
SKYfrei seit Sept. 2015 - Sie geben nicht auf!

25590

Musicnapper
17.05.16, 18:32
Das hat was von Bettelei, die müssen es ja wirklich nötig haben .

Humie
19.05.16, 20:03
Ich hab auch wieder post bekommen.
Da heisst es:

Sky Entertainment nur 16,99 € mtl.: 59 € Aktivierungsgebühr sparen +
65 € Gutschein sichern! • 3 x P.M. Magazin: 34 % sparen!

Lieber Herr Humie,

schalten Sie doch einmal ab und Ihren Fernseher ein! Genießen Sie die beste
TV-Unterhaltung mit dem Sky Enter*tainment Paket: aktuelle Serien-Highlights,
komplette Staffeln Ihrer Lieblingsserien und auf Wunsch auch alles auf Abruf.
Jetzt einsteigen und für nur 16,99 €¹ erleben! Sie erhalten den
Sky+ HD-Festplattenleihreceiver, Sky Go und Sky On Demand gratis dazu und das
Beste: Die Aktivierungs*gebühr in Höhe von 59 € wird Ihnen auch erlassen.
Schnell sein lohnt sich, denn bis zum 15‍.06. erhalten Sie exklusiv einen
65 € Einkaufsgutschein¹ on top.

Na ja, ich bin seit 31.12 skyfrei und lebe noch. Eine aktivierungs*gebühr würd ich niemals zahlen, und wenn es nur 3 euro währen. Dazu die zwangshardware, da kommen wir nicht zusammen.

Musicnapper
19.05.16, 20:31
Hast Du denen das geschrieben ,die sollen doch nicht dumm sterben :rauchende0038:

Humie
19.05.16, 21:02
Nicht nur geschrieben. Ich habe es mit einer engelsgedult schon zig mal am telefon versucht zu erklären das ich gerne bereit bin mein abo zu verlängern sobald ich meine vu+ in vollen umfang mit sky weiter nutzen kann.
Sobald dieser fall eintritt können sie mich gern erneut kontaktieren, andernfalls möchten sie mich doch bitte nicht weiter belästigen.

ggggtttt
27.05.16, 15:13
Am 30. Juni läuft das Abo meines Kumpels aus.
Was ist denn derzeit drin bei Verlängerung und All inclusive? Weil, Sky will ja die Preise erhöhen.
Und bisher hat sich Sky auch noch nicht gemeldet....
29,99 € dürfte je Geschichte sein.

OSG
27.05.16, 16:30
das ist ja noch einen Monat, die werden sich melden.

Bei mir haben sie sich auch mal erst 2 Wochen vor ablauf gemeldet.

- - - Aktualisiert - - -

das ist ja noch einen Monat, die werden sich melden.

Bei mir haben sie sich auch mal erst 2 Wochen vor ablauf gemeldet.

ggggtttt
28.05.16, 09:03
Na dann schauen wir mal. Wäre ja super wenn wir das Vollabo für 30€ bekommen zuzüglich der Zweitkarte mit Modul für nochmal 14€.
Anschließend wollen wir uns dann nämlich die Kosten teilen ;)

Planetdancer
06.06.16, 20:09
ein freund von mir hat erst vor kurzem ein 3 jahres abo (alle pakete inkl hd) um 29,99 bekommen. sein abo lief aus und er wollte nicht verlängern, hat den receiver schon zurückgeschickt und bekamm dann einen anrufe. hat sich dies vorher zum glück via email schriftlich schicken lassen, denn als er die karte bekam, war auf einmal nur das starterpaket frei und erst nach mehrmaligem urgieren (insgesamt 5 anrufe hat das doch alles geklappt; sky wollte dann auf einmal von so einem angebot nichts wissen)

Trike
08.06.16, 19:16
Na dann schauen wir mal. Wäre ja super wenn wir das Vollabo für 30€ bekommen zuzüglich der Zweitkarte mit Modul für nochmal 14€.
Anschließend wollen wir uns dann nämlich die Kosten teilen ;)

Ich dachte für die Zweitkarte müsste beide Receiver mit Lan untereinander also im eigenen Haus verbunden sein???

Musicnapper
08.06.16, 20:55
nur die 9,90€ Version muss die Selbe web IP Nachweisen ,mit Modul geht der Quatsch sowiso nicht.

ggggtttt
11.06.16, 07:58
Das stimmt so nicht! Du kannst eine Zweitkarte in deren Modul und deinem CI-PLUS Receiver, wie z.b. Dem Kathrein UFS924, betreiben. Allerdings mit der Rieseneinschränkung,dass du nix aufzeichnen kannst und Timeshift nur 90min geht.

ggggtttt
19.06.16, 14:00
So, 23 Monate verlängert.

Sky Entertaiment + alle weiteren Pakete + HD +2TB-Festplatte (kostenlos) für den Sky-Receiver meines Kumpels + Sky-CI+-Modul mit Zweitkarte für mich (16,99€ alle Pakete aber ohne BL) +Sky Go-Extra für zusammen 46,98€ im Monat.

Ich finde das geht.

Musicnapper
19.06.16, 21:05
...um sich dann deren Hardware so lange an zu tun ,ich weiß nicht.

Humie
19.06.16, 21:37
Kommt immer darauf an wie man die pakete nutzt. Für mich wo ich nur bestimmte filme auf cinema und im sportpaket nur f1 geschaut habe wäre das viel zu teuer.
Wenn man aber alles wegguck was sky bietet lohnt das vielleicht.

ggggtttt
20.06.16, 09:04
Wir teilen uns die Kosten. 23€ für Sky Komplett, geht finde ich. Auch wenn ich Aufnahmen nur 90min sehen kann und ständig den Jugendschutzpin eingeben muß. Das ist eben der Pferdefuß an der Sache. Aber ich nutze weiterhin meine Kathrein.
Ja, wir schauen hauptsächlich Serien und Filme. Auch das Kinderprogramm ist sehr oft an.

Nachtfalke903
14.07.16, 15:03
Hallo Leute! Ich hätte mal ne Frage: Hab mein Sky Abo gekündigt und bestätigt bekommen! Jetzt schreiben die von Sky was von einer Aktivierungsgebühr von 100 Euro wenn ich das nachfolge Angebebot das man mir an der Kundenhotline für mich hinterlegt hat nicht annehme! 100 Euro auch als Aktivierungsgebühr für Neukunden so zu sagen! Ich frage mich: Ham die noch alle Lichter aufn Christbaum????

greggy
14.07.16, 15:46
Hallo Nachtfalke903

Die besten Informationen zu Rückholangeboten gibt es im Thread von Digitalfernsehen.
Da kannst Du lesen wie Du dich verhalten sollst/kannst !

Quelle:
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/

---------------------------------

greggy

zikzak
05.09.16, 18:10
Pünklich zum einjährigen "No-Sky-Abo" Jubiläum x wieder ein Angebot:
27282

rqs
05.09.16, 21:10
Ich frage mich: Ham die noch alle Lichter aufn Christbaum????
Frag das doch mal der freundlichen Person an der Kundenhotline!

CU rqs

Fabian Bauer
08.09.16, 10:57
Lohnt sich Sky zu kaufen auch, wenn man kein Fußballfan ist?

teifun68
08.09.16, 13:35
nein,das Mediaportal ist da viel besser

Fabian Bauer
08.09.16, 13:49
welches Mediaportal?

Beingodik
08.09.16, 14:08
Lohnt sich Sky zu kaufen auch, wenn man kein Fußballfan ist?

Na kommt drauf an was Du möchtest. Ob Dokus, Serien oder Filme. Ich denke mal an einzelne Spartensender kommt man über seinen Internetanbieter oder Kabelbetreiber teilweise günstiger heran. Und bei Serien gibt es Maxdome, Prime und dergleichen. Ob es unbedingt Sky sein muss, das liegt eben an der Kombination die man sich vorstellt. So richtig lohnt es sich nicht unbedingt irgendwelche Pakete zu abonnieren, wovon meist nur ein Sender so richtig interessant ist. Meist nur Wiederholungen auf allen möglichen Kanälen oder Themen die nicht wirklich interessieren.

Hatte immer wieder mal ein Abo bei verschiedenen Anbietern, aber meist läuft eh nur ZDF.info zwecks Verfestigung politischer und geschichtlicher Allgemeinbildung oder aber irgendein Privater weil dort die ach so interessanten Daily Soaps vor sich hin flimmern. Rentiert sich für jemanden wie mich nicht mehr, man kann nur einen Sender schauen und über Jahre verfestigte Sehgewohnheiten weicht mir auch ein Kombi mit Sendern der Discovery Sparte nicht auf ;)

Fabian Bauer
09.09.16, 14:30
nein,das Mediaportal ist da viel besser

was meint er hiermit?

kiki-bond
09.09.16, 15:04
was meint er hiermit?

schau bei den 10 Neueste Beiträge nach

didi1
26.09.16, 19:32
@zikzak
Das gleiche hab ich heute auch bekommen. Aber ich vermisse es seit Dez. 2015 auch nicht.

zikzak
27.09.16, 00:12
News von SKY - Komplett 24,99 EUR
27566

Musicnapper
02.11.16, 11:32
Heute in der Post :
Bei Bedarf lassen Sie mir eine E mail zukommen und fordern einen Code an. Ich schicke einen Code ausschließlich per E mail innerhalb der nächsten 2 Werktage. Wenn dieser Code nicht innerhalb von 24 Stunden eingegeben wird verfällt dieser und wird weiter vergeben.





Sehr geehrte Sky Fachhändler,



es ist wieder da, das Sky Schulungsangebot!



Anbei erhalten Sie den Antrag über das Schulungsangebot inkl. Sky+ Pro UHD 1 TB Festplattenreceiver für alle Mitarbeiter Ihres Hauses zum Hammerpreis 16,99€ mtl. (Statt 76,99€ mtl.)



Das Sky Schulungsangebot beinhaltet:



Sky Entertainment + 3 Pakete (Fussball Bundesliga, Sport und Cinema) + Premium HD/UHD & Sky+ Pro UHD 1TB & Sky On Demand & Sky Go & Sky Kids App



· Sky Entertainment TV-Paket inkl. Sky Box Sets

· Alle Sky Premiumpakte

· Alle Sky Premium HD und UHD-Sender

· Inklusive Sky+ Pro UHD 1TB Festplattenreceiver (kostenlos zur Leihe) (NEU)

· Inklusive Sky On Demand inkl. UHD

· Inklusive Sky Go

· Inklusive Sky Kids App

· Inklusive Astra HD+ (6 Monate) (Sat)

· Es fällt keine Aktivierungsgebühr von 59€ oder 159€ an.



INFO: Sky Zweitkarte für nur 9,99€ gleich mit buchen!

• Sky+ HD-Festplattenreceiver

• WLAN-Modul gratis statt 39€

• Sky Go Extra 0€ statt 4,99€

• Einmalige Aktivierungsgebühr 19€ und Versandpauschale 12.90€



Dieses Abo können Sie zu den oben genannten Konditionen (16,99€) solange nutzen, wie Sie im Fachhandel tätig sind.

Für das Schulungsangebot erhalten Sie keine Provision.


Hinweis:ich kann dieses Angebot leider nicht vermitteln,ich hab es nur gepostet,um zu zeigen wie "nötig" es doch Sky offensichtlich hat.

tassilo3001
09.11.16, 21:54
ich habe heute nachgefragt, mein abo Komplett zu 36,99 läuft ende november aus, die schiewgereltern würden es gerne weiter nutzen, unter 44,99 läuft gar nichts, die starterprogramme sind dann nicht mal mehr in hd dabei, der mitarbeiter meinte selbst ich solle warten, er würde auch nicht verstehen warum nicht besseres zu machen sei

greggy
10.11.16, 07:54
Hallo

Nie vor dem letzten Tag des ABO's selber anrufen.

Sky meldet sich schon.
Neues ABO nur wenn der Preis stimmt !!!

Aktueller Kurs ist 29.99€ für "Komplett"

Nachtfalke
#3921
http://www.nachtfalke.biz/f307-sky-deutschland/152-angebote-kuendigung-post653035.html#post653035

----------------------------------------

greggy

ggggtttt
26.11.16, 13:50
Genau so ist es! Warten! Wir haben auch alles komplett mit HD, 2Tb festplatte, Zweitkarte mit kostenlosen Modul von Sky (nur ohne BL), Sky go extra für knapp 39€. Mein Kumpel und ich teilen die Kosten.

Da kann ich dann auch die Schikanen mit dem Passwort sowie die Nichtaufnehmbarkeit hinnehmen.

Tester
26.11.16, 14:37
Genau so ist es! Warten! Wir haben auch alles komplett mit HD, 2Tb festplatte, Zweitkarte mit kostenlosen Modul von Sky (nur ohne BL), Sky go extra für knapp 39€. Mein Kumpel und ich teilen die Kosten.

Da kann ich dann auch die Schikanen mit dem Passwort sowie die Nichtaufnehmbarkeit hinnehmen.

Mit der Einstellung hätten es ja auch 50€ oder 60€ sein können ihr teilt ja :frown2: kein wunder das die machen können was die wollen...

Ich will nicht mal für 5€ irgend einen Pin eingeben müssen da ich der derjenige bin der das ABO abschließt und ich bin /muss alt genug sein...

crx
27.11.16, 01:50
Nunja und die Pin Eingabe ist die Zeit nicht wert, oder hat sich etwas verändert ? ^^

ggggtttt
30.11.16, 15:37
Mit der Einstellung hätten es ja auch 50€ oder 60€ sein können ihr teilt ja :frown2: kein wunder das die machen können was die wollen...

Ich will nicht mal für 5€ irgend einen Pin eingeben müssen da ich der derjenige bin der das ABO abschließt und ich bin /muss alt genug sein...


Ist doch klar. Ich will aber nicht auf Serien wie TWD oder Ray Donovan etc. verzichten. Und wie gesagt, die negativen Beeinträchtigungen kann ich für 20€ verschmerzen.

MalcomX
30.11.16, 20:58
Hallo

Nie vor dem letzten Tag des ABO's selber anrufen.

Sky meldet sich schon.

greggy

Habe ich auch mal gedacht, aber Fehlanzeige. So dringlich haben sie es also doch nicht (immer) mit dem Geld ihrer Kunden. Schade darum, aber wenn sie nicht wollen, dann eben nicht. Gibt inzwischen genug andere Angebote.

ggggtttt
03.12.16, 09:59
Habe ich auch mal gedacht, aber Fehlanzeige. So dringlich haben sie es also doch nicht (immer) mit dem Geld ihrer Kunden. Schade darum, aber wenn sie nicht wollen, dann eben nicht. Gibt inzwischen genug andere Angebote.

Meist gibt's die Super Angebote nach Vertragsende per Mail.
Einfach abwarten. Mir gingen sie selbst 6 Monate nach Vertragsende auf den Keks.

kiki-bond
03.12.16, 10:18
Wenn man alle Newsletter abbestellt hat, kann es schon vorkommen das man nichts bekommt.
Nach der Kündigung sollte man den richtigen freigeben.

Cu kokobay

beelzebub
03.12.16, 11:53
Bei Mediamarkt und Saturn gibt es Sky komplett für 29,90 Euro.

katze77
06.12.16, 18:45
Ich habe gerade gesehen, dass Komplett SKY ohne Vergünstigungen schon 154 DM kosten. Ich habe mal mit 39 DM angefangen. Mal sehen, wann die 200 DM überschritten wird.

beelzebub
11.12.16, 08:04
Wer rechnet denn bitte noch in Mark um?

Humie
11.12.16, 11:40
Wer rechnet denn bitte noch in Mark um?

katze77 :)

Floete91
24.03.17, 04:11
Ist das Sky Angebot Bundesliga für 16,99€ noch aktuell? Mein Sky Bundesliga Paket läuft Ende April aus und Anfang Mai kommen noch heiße Spiele, die ich nicht verpassen will.

OSG
07.05.17, 12:47
Gibt es was neues im Bezug auf "Rückhohlangebote " ?.

Petry
07.05.17, 14:47
12/24 Monatsvertrag: SAT SKY CI+ Modul: Entertainment + Cinema + PREMIUM HD (+ Sky3D) -> 19,99 (keine Aktivierungsgebuehr)
12/24 Monatsvertrag: SAT SKY CI+ Modul: Entertainment + Cinema + Sport + PREMIUM HD (+ Sky3D) -> 24,99 (keine Aktivierungsgebuehr)
12/24 Monatsvertrag: SAT SKY CI+ Modul: Entertainment + Cinema + Sport + Bundeliga + PREMIUM HD (+ Sky3D) -> 29,99 (keine Aktivierungsgebuehr)

momo9999
07.05.17, 16:18
gilt das auch für österreich?

Petry
08.05.17, 00:29
Die Angebote für Österreich kenn ich leider nicht.
_________________________________________________---
Zu den Angeboten im Post 1189 muss ich aber noch dazu sagen, das sind Bestangebote,
es hat sich auch noch einiges bei der Sky_Strategie geändert.
Es war einmal: Warten, bis das Abo ausläuft, es kommt schon ein Anruf, oder Mail......
Mittlerweile ist dass wie Poker, bei 50% ist dass noch so, die anderen 50% bekommen nach Ablauf weder ein Anruf, noch ne Mail.
Besser ist (so mach ich das seit 5 Jahren schon), Sky am letzten Ablauftag anrufen, und nachfragen, ob ein Angebot hinterlegt worde....
da kann man noch den Bestpreis verhandeln....hat bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit geklappt.

sammy909
08.05.17, 00:50
Hi, Januar abo beendet. Jetzt gibt es keine anrufe mehr.

29.90 komplett letztes Angebot.

Musicnapper
24.06.17, 21:56
Sehr geehrte Frau ****,

viele Jahre durften wir Sie zu unseren treuen und loyalen Kunden zählen. Wir schätzen das sehr und möchten Ihnen gerne auf ganz besondere Weise für Ihr Vertrauen danken.

Als ausgewählter Kunde haben wir ein exklusives und einzigartiges Premiumangebot für Sie vorbereitet. Wir schenken Ihnen ein halbes Jahr lang* die volle Vielfalt von Sky.

Doch das ist noch lange nicht alles. Lassen Sie sich überraschen. Wir halten noch viele weitere exklusive Vorteile nur für Sie als Premiumkunde bereit.

Rufen Sie uns gerne bis zum 30.06.2017 unter der kostenfreien Rufnummer


0800 100 124 599


an und erfahren Sie mehr über Ihr limitiertes Premiumangebot.

Dieses exklusive Angebot ist nicht übertragbar.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu können.




Angebot gültig bis 30.06.2017. Stand: Juni 2017. Änderungen vorbehalten.

* Angebot gilt bei Buchung von Sky Entertainment + 3 Sky Premiumpakete (Cinema, Fussball-Bundesliga und Sport) inkl. Premium HD mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monaten). In den ersten 6 Monaten reduziert sich der mtl. Abonnementpreis auf € 0, ab dem 7. Monat kostet das Abonnement mtl. € 29.99. Verlängerung: Wird das Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich jeweils um weitere 12 Monate zu € 76,99 mtl. Bei diesem Angebot stellt Sky einen Sky+ Pro Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung (Servicepauschale i. H. v. € 99 für den Sky+ Pro entfällt). Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

:sendungen_tv0308:Das grenzt an Bettelei mit Betrugsabsicht ,wer sowas macht ,gehört hinter Gitter .:mamo0204:

AFFA
24.06.17, 23:07
:sendungen_tv0308:Das grenzt an Bettelei mit Betrugsabsicht ,wer sowas macht ,gehört hinter Gitter .:mamo0204:

Richtig! Was für ein Shit!

Lemmi
26.06.17, 12:33
Wo ist die Betrugsabsicht? Kann ich nicht erkennen.

Musicnapper
30.06.17, 12:46
Schenken ,ist nicht verkaufen !

Humie
22.07.17, 21:04
Ich wollte mir heute dieses angebot 12/24 Monatsvertrag: SAT SKY CI+ Modul: Entertainment + Cinema + Sport + PREMIUM HD (+ Sky3D) -> 24,99 (keine Aktivierungsgebuehr) buchen, aber leider gibt es das nicht mehr.
Die wollen für das modul 69€ haben. Die erste frage die der sky mann im MM hatte nachdem ich nach dem modul gefragt hatte war welchen receiver ich nutze.

Ich hätte einen 12 monate vertrag abgeschlossen, aber 69€ für das modul wollte ich nicht hinlegen. Hab dann abgedankt.

OSG
23.07.17, 09:19
Die wollen für das modul 69€ haben. Die erste frage die der sky mann im MM hatte nachdem ich nach dem modul gefragt hatte war welchen receiver ich nutze.


Was ihn im Grunde nix angehen sollte.

Das mit den 69 Euro wir leider Standard werden , war aber meine ich auch schon mal bei 99 €.

Humie
23.07.17, 11:05
Ne geht's ihm nichts an. Office soll das Modul nicht in die vu sondern in den sony KD 55 x9005c. Mal abwarten. Vielleicht kommt ja nochmal was.
Andere frage, ist das egal ob ich ein Modul oder einen receiver von s.. nehme? Oder wird die Karte dann auf das jeweilige gerät abgestimmt.
Am Ende brauch ich ja weder Modul noch receiver.

OSG
23.07.17, 14:54
Die karte bekommt eine Zuweisung das sie nur mit dem receiver oder mit dem modul funktionieren soll.

Wenn man eines der Bekannten Module benutzt wo man auch eine "verheiratete " karte betreiben kann macht das zur Zeit nix nur wenn sie dagegen mal
was unternehmen musste halt die Sky Hardware benutzen und da nehme ich lieber dann das Modul als ein receiver von ihnen.

grüße

Petry
23.07.17, 15:07
Ich hatte das Sky Modul kostenlos bekommen, aber erst als ich schon gekündigt hatte, vorher wollten se 99€ plus Versandpauschale.
Hab dann 1 Tag vor Ablauf selbst angerufen, nach hinterlegten Angebot gefragt, und siehe da, für Modul nur noch Versandpauschale (12,99€), und auch noch ein super Paket-Angebot.
Zur Zeit bekommen schon einige 3-5 Monate die Pakete kostenlos...

Humie
23.07.17, 20:12
Wenn man eines der Bekannten Module benutzt wo man auch eine "verheiratete " karte betreiben kann...

grüße

So war der plan.
Ich danke dir, daß hilft mir erstmal weiter.

six6
24.07.17, 19:32
Ich bin noch auf der Suche nach einem Top-Angebot mit Sky Full Abo (kann ruhig mit einem Receiver sein).

Am liebsten wäre mir eins für 24 Monate. Hat jemand irgendwo ein gutes Angebot gesehen oder weiß, ob bald etwas neues kommt?

Im Moment finde ich nur Angebote mit mindestens 39,99 Euro je Monat (davon 2 Freimonate)

Petry
25.07.17, 14:20
Neukunde, oder Angebote nach Kündigung (Rückhol-Angebot) ?

Bei Rückhol-Angebot ist für Juli Kündiger zur Zeit der Bestpreis 34,99€ + 24,99 €
Aktivierungspauschale.
Oder auslaufen lassen, und auf 29,99 € hoffen.
Ist aber wie Pokern.

ggggtttt
28.07.17, 20:56
Hallo zusammen. Ich ha e mich jetzt seit vielen Monaten nicht mehr um Sky gekümmert.
Derzeit gucke ich mit dem Sky-Modul und wahrscheinlich verheirateter Karte im Kathrein UFS 924.
Leider mit dem 90min Problem.

Gibt's denn derzeit irgendwelche Module, mit dem ich die PIN-Eingabe ausschalten kann und auch Sendungen aufnehmen kann die ich auch nach Tagen noch schauen kann?

blaster68
28.07.17, 21:08
Alphacrypt Light, Version 2.2., Software "One for All 2.4" !

uslaender
29.07.17, 19:56
hi,

kann denn das ALC auch die fertig umgestellten S**1 und S**1 HD entschlüsseln?

kiki-bond
29.07.17, 20:20
nein geht nicht

ggggtttt
31.07.17, 23:28
Alphacrypt Light, Version 2.2., Software "One for All 2.4" !

Klingt gut. Wie bekomme ich die auf mein Modul?

Die Nase
02.08.17, 11:09
Mit einem Programmer natürlich.



Beschreibung

One4All Version 2.40

Geeignet für:

AlphaCrypt Light R2.2
AlphaCrypt Classic R2.2

Download One4All - Version 2.40 (für HMP USB CI-Programmer)
Download One4All - Version 2.40 (für Duolabs Cas 3 Plus)
Download One4All - Version 2.40 (für Mascom CI-Programmer - Passwort: pass)


CHANGELOG (DE):

Achtung, neue Version mit echter Pairing-Unterstützung für Sky Deutschland !
----------------------------------------------------------------------------
Wähle im Smartkarten-Menue mit der OK-Taste den Pairing-Modus 'SKY_GER_DEFAULT' aus,
freue dich wenn es funktioniert.

Mögliche Pairing Fehlermeldungen:
---------------------------------
Meldung 'Die Smartkarte ist einer anderen Geräte-ID zugeordnet...'

ggggtttt
02.08.17, 23:11
So ein Mist. Ich habe zwei ACL-Module. Das eine 2.5, das andere 2.6.
Egal. Ich hab mir bei eBay eins mit der betreffenden Software gekauft. Ich hoffe nur, ich kann es einige Monate nutzen.

ggggtttt
03.08.17, 15:32
So, Modul ist da und läuft super. Bus auf Sky1 HD. Das will nicht hell werden. Ist das bei euch auch so?

Petry
03.08.17, 16:01
Sky 1 und UHD geht mit ACL nicht .

Im Sky Modul läuft Sky1, aber UHD auch nicht.

Der Bayer
03.08.17, 17:56
Läuft das nicht langsam am Thema vorbei?

ggggtttt
05.08.17, 16:24
Hast recht. Bin dennoch unendlich dankbar für den Tipp mit dem ACL.

Mal sehen wie sich in Zukunft die Preise für Sky entwickeln. Da sie Teile der Übertragungsrechte für den Fussballs verloren haben, sind die Preise eigentlich nicht mehr gerechtfertigt.

OSG
06.08.17, 11:56
Hast recht. Bin dennoch unendlich dankbar für den Tipp mit dem ACL.

Mal sehen wie sich in Zukunft die Preise für Sky entwickeln. Da sie Teile der Übertragungsrechte für den Fussballs verloren haben, sind die Preise eigentlich nicht mehr gerechtfertigt.

Da wird nichts weiter Passieren, sie werden wie schon einmal halt nun die BL 2 hochhypen ohne ende und hoffen das sie doch die BuLi bekommen ( wie damals durch die " Insolvenz " ).
Bei dem neuen Starkem Partner ( Dis. Channel ) glaube ich kaum
das das passieren wird

Phlygt
15.10.17, 20:56
Hallo liebe Gemeinde,

lange habe ich nix mehr beigetragen - das Leben und so :)

Kurz, Sky Komplett inkl. HD zu 39,99 / 2 Jahre rückwirkend ab 01.10.17 d.h. effektiv 23 Monate

Hatte vorher 38,49 EUR nach letzter Erhöhung (von 36,99 EUR).

Dafür meine D02 für KDG und allen Vorteilen!

Bei mir gehen alle Sender im ACL inkl. HD.

Viele Grüße

Phlygt

beelzebub
16.10.17, 16:20
Hallo,

mir haben Sie letzte Woche, schon 2 Monate vor Ablauf meines Abo´s, meinen bisherigen Preis von 30,99 Euro wieder angeboten.
12 oder 24 Monate.

Grüße

Phlygt
16.10.17, 21:39
Naja, ich habe schon vor zwei Jahren einen zu hohen Preis akzeptiert, da bin ich von 30,99 eben auf 36,99 + Preiserhöhung 2016...somit bin ich für den Moment zufrieden. Vor alllem habe ich meine D02, das ist mir am Wichtigsten. Habe andere Hobbies als neue Boxen einrichten im Moment :)

beelzebub
17.10.17, 13:42
Hallo,

ich wollte damit eigentlich nur sagen, das sich die Schlinge bei Sky allmählich wieder enger zieht.
Nach den Freitags spielen haben Sie jetzt auch noch die CL verloren.

Jetzt bekommt man schon weit vor Ablauf des Abo´s wieder brauchbare Angebote, welches ich dank dem beschissenen Sky Receivers aber auch ablehnen werde.

Bei 24,99 Euro bin ich dabei.

Grüße

nullproblemo
22.10.17, 12:16
So, mich rufen die auch seit Tagen immer wieder an !

Habe Sky Entertainment, Cinema ,Buli, Sport , PremHD.
Zum 30.11 hatte ich gekündigt.

Wollen wieder 23 Monate machen für 41 Euro......
Habe dankend abgelehnt.

OSG
24.10.17, 05:32
Wollen wieder 23 Monate machen für 41 Euro......
Habe dankend abgelehnt.

Kann ich verstehen wo es selbst im Handel zur Zeit billiger ist ( 36 Euro irgendwas ).

nullproblemo
05.11.17, 10:42
Habe mal heute mich in meinem Markt schlau gemacht.
In der Tat gibt es das Angebot für 35,99 Euro für alles. Sogar einen neuen SkyPro Ultra HD-Festplattenreceiver wäre für 0 Euro dabei. Zweitkarte für 9,99 Euro
Lediglich eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro wäre fällig.
Das klingt erst mal verlockend.
Derzeit zahle ich das gleiche!

Schade, dass ich im Markt nur für 1 Jahr abschließen kann.

Am Tel könnte ich wohl 2 Jahre machen. Der Verkäufer hat mich aber darauf hingewiesen, dass Sky nach etwa einem Jahr gem AGB den Preis bis 10% anheben könnte und auch würden. Ich kann mich erinnern, das Sky im Laufe des Vertrages den Beitrag um 2 Euro erhöht hat.
Damit konnte ich leben.

Aber trotzdem warte ich mal auf einen Anruf..

Laberbacke
07.11.17, 20:36
Angebot sichern
www.sky-angebote24.com/

Humie
18.11.17, 20:10
Weiss jemand ob es bald noch ein gutes sky angebot gibt?
Ich suche ein packet wie ich es damals hatte, welt, sport, cinema inc hd. Da wollen die heute 39 euronen für haben, ich hatte 25 gezahlt.
Das ist mir zu teuer da bleib ich dann ohne sky.
Die sky seite mit dem weihnachtsangebot ist ein wenig unübersichtlich.

nullproblemo
20.11.17, 18:02
Tja, habe heute einen Anruf von Sky verpasst! Vielleicht rufen die morgen wieder an.
Derzeit ist wohl das Paket für 36 Euro (Rundrum Sorglos Paket) das günstigste

Humie
20.11.17, 20:10
Nach meiner rechnung mit einer zusammenstellung von 3 paketen inc hd komme ich auf 38€. Das wäre das gleiche paket welches ich vor 2 jahren hatte, da hiessen die noch welt, cinema und sport, daß kostete da 24,90€.
Da wär ich jetzt 13€ teurer und muss mich mit der receivergeschichte rumärgern. Ich denke da werd ich passen, daß ist es mir nicht wert.

digispezi
20.11.17, 22:40
Tja, habe heute einen Anruf von Sky verpasst! Vielleicht rufen die morgen wieder an.
Derzeit ist wohl das Paket für 36 Euro (Rundrum Sorglos Paket) das günstigste

Die Rufnummer wäre interessant zu wissen. 0800...Vorwahl? Soll wohl eine externe Agentur sein.

sammy909
21.11.17, 15:19
Hi, wahrscheinlich diese hier. Hatte im Februar gekündigt. Letztes Angebot war 29.90 und ein halbes Jahr umsonst.

digispezi
21.11.17, 16:46
Hi, wahrscheinlich diese hier. Hatte im Februar gekündigt. Letztes Angebot war 29.90 und ein halbes Jahr umsonst.

...ja genau. das isse. Es gibt da wohl einigen Ärger mit den MA. Sollen wohl sehr aufdringlich sein bis hin zu Beleidigungen. Nach der Nummer kann man sehr schön goggeln.

nullproblemo
22.11.17, 18:49
Habe heute einen Anruf bekommen:

Das ganze Entertainment TV-Paket mit 3 Premium Paketen +Premium HD für 32,99 Euro. Soweit nicht schlecht.

Die Zweitkarte (nur bei Verlängerung) bleibt bei 14 Euro. Da lassen sie nicht mit sich reden. Neuverträge bezahlen 9,99. Aber die müssen dann mit dem Internet sich verbinden.
Dies will ich aber nicht.
WAs ist der Vorteil bzw Nachteil bei der Zweitkarte und über WLAN ins Internet??

Gruß Nullproblemo

six6
24.11.17, 17:19
Du darfst das Abo aber nicht zum 30.11. auslaufen lassen, dann ist die Zweitkarte für 14 Euro futsch.

Habe ich selbt im Bekanntenkreis erlebt. Die haben dann keine Chance das Abo so neu zu aktivieren. Würde dann 16,99 Euro (mit Bundesliga 24,99 Euro) kosten.

nullproblemo
24.11.17, 21:01
ist verlängert !
Danke für den Hinweis

Blechverdreher
24.11.17, 21:32
Ich habe auch verlängert.
Nachdem ich drei mal angerufen und einen Brief diese Woche bekommen habe.

Entertaiment+Cinema+HD für 24,99 Sport brauch ich nicht.
Daher war das für mich okay

beelzebub
06.12.17, 10:10
Hallo,

so ich hab jetzt auf den letzten Drücker doch wieder verlängert.
24,99 Euro komplett mit HD und 12,99 Euro einmalig für den UHD Receiver für 24 Monate.

Grüße

haschatz
07.12.17, 14:36
kann das Angebot bestätigen mein ABO lief am 30.11.2017 aus ! Habe das Angebot per Tel. und per Mail bekommen.

Petry
07.12.17, 16:19
Rückholer Angebot.
Stimmt, Weihnachtsangebot : 24,99 € für komplett (E + C + B + S + HD) (Entertainment, Sport, Bundesliga & Cinema in HD) für 24 Monate und monatlich kündbar. Nach 2 Jahren fällt man auf 21,99 EUR und nur Sky Entertainment aber weiterhin monatlich kündbar. Keine weitere Gebühr.

OSG
17.12.17, 07:40
Rückholer Angebot.
Stimmt, Weihnachtsangebot : 24,99 € für komplett (E + C + B + S + HD) (Entertainment, Sport, Bundesliga & Cinema in HD) für 24 Monate und monatlich kündbar. Nach 2 Jahren fällt man auf 21,99 EUR und nur Sky Entertainment aber weiterhin monatlich kündbar. Keine weitere Gebühr.

Ich glaube ich habe damals einfach zum falschen zeitpunkt Premiere nun Sky abgeschlossen.
Ich bekomme immer nur angebote der 30 - 40 Euro klasse aber nie wie ihr diese 19 - Euro burner :( .

beelzebub
19.12.17, 16:04
Hi,

dann mußt du das so hin timen, das du im November oder Dezember verlängern mußt.
Da sind die Chancen am größten.
Grüße

ggggtttt
25.01.18, 19:57
Hallo in die Runde. Unser Abo läuft Ende Mai aus und da wollte ich mal fragen was Der Zeit möglich ist. Bisher haben, mein Kumpel und ich, alle Pakete + HD + Sky Go EXTRA + Zweitkarte mit separatem Modul für insgesamt 47€/Monat.

Was gibt es denn derzeit für Angebote?

Petry
25.01.18, 20:06
Was jetzt möglich ist, kann im Mai/Juni schon wieder ganz anderst aussehen

ggggtttt
26.01.18, 12:27
Logo. Aber wie sieht's derzeit aus?

AFFA
26.01.18, 21:07
Hallo in die Runde. Unser Abo läuft Ende Mai aus und da wollte ich mal fragen was Der Zeit möglich ist. Bisher haben, mein Kumpel und ich, alle Pakete + HD + Sky Go EXTRA + Zweitkarte mit separatem Modul für insgesamt 47€/Monat.

Was gibt es denn derzeit für Angebote?

Das ihr das Paket günstiger bekommt, ist kaum vorstellbar. Kündige und verlänger dann zu den gleichen Konditionen.

Dr.Wahn
26.01.18, 21:40
Hab heute gekündigt, inc. Zweitkarte. Nicht alle Bundesligaspiele, F1 fällt nun auch aus. Wer brauch da noch Sky.

Romance
03.02.18, 14:16
...oh man, das sind ja echt tolle Angebote was ich da so lese,
da kann ich ja mit meinen 27,90.- für Entertaiment+Cinema+HD baden gehen,

wie macht ihr das nur? :458:

irgend welche Tips vielleicht?

OSG
25.02.18, 08:03
Frage ich mich auch immer wie die das machen, denke liegt an meinem Karma ;) .

Meistens ist das erste Angebot eh knacke , bei den meisten kommt bei den folgenden Angeboten ein deutlich besserer Preis raus.
Ego das erste verstreichen lassen ( außer es ist extrem geil ) oder einfach doch mal auslaufen lassen und auf die Weihnachtsangebote im Handel warten .
Als alternative gibt es ja noch amazon Prime oder netflix oder beides.

Romance
25.02.18, 13:03
Aso, also vor Weihnachten hat man also besser Chancen auf ein besseres Angebot?
wenn ja, im welchen Zeitraum ca.?

Na da hab ich mir mit Februar einen schlechten Einstiegsmonat ausgesucht :(

Petry
25.02.18, 19:22
Die guten Preise gibt es nicht nur vor Weihnachten.
Einige Januar kündiger haben jetzt z.B.: Sky Komplett für 24€, 24 Monate Laufzeit, bekommen.
Wenn du mal 1 bis 3 Monate auf Sky verzichten kannst, bekommst du auch so ein Angebot.

Mich hatten die auch am Tele gefragt, warum ich Sky nicht mehr möchte, hab einfach gesagt: Zu Teuer...
3 Wochen später kam dann ein gutes Angebot. Man muss nicht immer das erste Angebot annehmen, sei denn es ist ein Super Angebot

Romance
26.02.18, 08:44
Aso,.. das heißt, Vertrag kündigen, Receiver zurückschicken, warten und von neu beginnen,
dann kommen sie vielleicht mit einem neuen guten Angebot..;-)

Petry
26.02.18, 09:44
Beim letzen mal hatte ich 1 Tag vor Ablauf selbst da angerufen, und gefragt, ob ein Angebot hinterlegt ist....hatte Glück, die haben ein gutes Angebot gemacht.
Ist aber nicht immer gleich so,
dann einfach auslaufen lassen, und warten. Die melden sich zu 95% von selbst.
So machem es viele.

Beim vorletzten mal hatte ich nach 3 Wochen ein gutes Angebot nach ablauf bekommen

Romance
26.02.18, 16:11
Hmm, ok,.. dann einfach kündigen und abwarten das sie sich vielleicht mit einem guten Angebot nochmals melden, auch wenn die Kündigung
schon einige Zeit zurück liegt, hab einfach nur gedacht, wenn ich kündige und alles zurück schicke das sie sich danach nicht mehr
melden werden, aber schauma mal...