PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Angebot



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

lars.berlin
25.12.13, 12:11
Coolstream NEO² HDTV Twin-Receiver, gibbet für Sat- und Kabel-Empfang.

Oder die neue Coolstream Tank, hat einen festen Twintuner für Sat, und den 2. Twintuner kannst Du mischen, entweder Sat oder Kabel.

geromino
25.12.13, 18:09
Hallo ich hatte mich bei Sky beschwert weil die Leute mit der November Verlängerung die Feeds frei geschaltet werden und heute diese Antwort bekommen. Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 17. Dezember 2013 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten. Ebenfalls liegt mit Ihre E-Mail vom 22. Dezember 2013 vor. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.
Ich bedauere, dass Sie sich wegen der Freischaltung der HD-Feeds und Sky Atlantic an uns wenden mussten. Natürlich versuchen wir den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden so weit wie möglich zu entsprechen. Bedauerlicherweise ist dies nicht immer zu realisieren.
Entgegen der bisherigen Informationen zur neuen HD-Logik, hat Sky sich entschieden für einen monatlichen Aufpreis von 5 Euro Ihnen Sky Go sowie die HD-Feeds Sky Bundesliga HD 3-10 freizuschalten. Die Vertragslaufzeit startet bei Angebotsannahme für 23 Monate und x Tage von neuem.
Wenn Sie das Angebot annehmen möchten, können Sie sich gern telefonisch mit unseren Servicemitarbeitern in Verbindung setzen. Diese erreichen Sie rund um die Uhr unter 00180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

Bei der Angebotsunterbreitung bei unseren Bestandskunden spielen grundsätzlich verschiedene Faktoren eine Rolle. So richten sich die Angebote nach den individuellen vertraglichen Umständen und resultieren daraus. Ein Vergleich ist daher nicht ohne Weiteres möglich. Es tut mir leid, dass wir Ihnen zu Ihren bisherigen Konditionen die HD-Optionskanäle nicht freischalten können.

lars.berlin
25.12.13, 19:48
Drecksbande, Halunken......................

lars.berlin
26.12.13, 09:17
Hier zwei kostenlose Rufnummern zur Abo-Verlängerung:

0800/5889563 oder 0800/2334550

Bei der ersten Rufnummer einfach eine undefinierbare Kombinationen der Kundennummer eingeben, beim zweiten "Fehlversuch" wird man verbunden.

OSG
26.12.13, 11:10
...Schnipp...
dass Sie sich wegen der Freischaltung der HD-Feeds und Sky Atlantic an uns wenden mussten.
...Schnapp....

War Sky Atlantic HD nicht dabei Oo

geromino
27.12.13, 14:45
Bei Sky Atlantic ging es um den SD Sender der bei mir nicht frei geschaltet wurde nach einer Mail und 3 Tagen war es freigeschaltet.Da ich den Sender ja in HD habe ging es bei den SD Sender um das Prinzip was ich Zahle muss auch frei geschaltet sein.Das selbe Problem hatte ich auch mit Eurosport 2 HD wurde auch erst nach einer Mail von mir frei geschaltet.

Bobby
27.12.13, 16:38
Nur als Hinweis:
In anderen Diskussionsrunden über dieses Thema mehren sich die Meldungen von Usern, die in den letzten Tagen und auch heute erfolgreich bei Sky angerufen und ihr Abo vorzeitig mit allem Gewünschten verlängern konnten.

Larsi hat ja oben zwei kostenfreie Rufnummern gepostet...Versuch könnte also klug machen.

Gruß

Bobby

geromino
27.12.13, 19:35
So ich habe eben bei Sky angerufen und wäre beinah vom Stuhl gefallen am Tel 0800/2334550 ein junger Mann und ich schilderte ihn das obige und ohne Diskussionen werden mir bis Oktober alle HD BL Feeds frei geschaltet und mit Sky Go und das zum alten Preis von 24,90€.

dirty harry
28.12.13, 21:47
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WEAP10&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013

34,90 komplett alles für 24 Monate

digispezi
28.12.13, 23:52
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WEAP10&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013

34,90 komplett alles für 24 Monate

Das sehe ich anders. Sport HD 1+2 und Bundesliga HD 1+2 sind frei. Die restlichen Feeds aber nicht.

dirty harry
29.12.13, 00:25
http://www.mydealz.de/32338/sky-angebot-komplett-hd-sky-go-multi-feeds-fuer-35e-im-monat-mit-2-paketen-fuer-25e-monat/

steht im Kleingedrucktem

digispezi
29.12.13, 14:12
@dirty harry:
meinst Du diesen Passus:
...und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Sport-Events;

OLAOLA
29.12.13, 14:39
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WEAP10&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013

http://www.sky.de/web/cms/de/rechtstext-Q413_D_036F_24M_DISC_W2_2490_HDPO_SKYGO_MF_W3_SKYP .jsp

Das Angebot ist mit SkyGo und allen HD Feeds Sport/Bundesliga - Habe 4x abgeschlossen für Verwandte und Nachbarn.

dirty harry
29.12.13, 17:07
@dirty harry:
meinst Du diesen Passus:
...und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Sport-Events;

ja

Meikel_1960
30.12.13, 17:46
@lars.berlin: Habe seit gestern beide Nummern versucht, weil ich noch ein exklusives Weihnachtsgeschenk rauskitzeln wollte, dass schriftlich bei Abschluss bis 23.12.2013 angekündigt wurde, mir aber am 12.12.2013 telefonisch nicht von Sky angeboten worden war.. Bei der 0800/5889563 kommt nur die Ansage "Bitte drücken Sie die Taste 0", danach kommt, auch wenn man gar nichts oder eine andere Taste gedrückt hat, die Ansage, dass sich die Rufnummer geändert hat, und es wird auf die jetzt kostenpflichtige 0180/6110000 verwiesen (sind zwar nur 20 Cent/Anruf, aber da geht's ums Prinzip). Das Problem hatte ich im übrigen schon, als ich das schriftliches Angebot von Sky am 12.12.2013 bekam, bei dem auch die kostenfreie Rufnummer angegeben war. Abgeschlossen habe ich dann trotzdem zum Nulltarif, weil Sky am selben Tag noch anrief.
Bei der 0800/2334550 kommt nach der Ansage "Sie werden gleich mit einem Service-Mitarbeiter verbunden" erst mal Werbung, die aber nach ca. 1:10 Minuten abbricht, nach weiteren 0:25 Minuten Totenstille kommt die Ansage, dass leider alle Plätze belegt sind und man später noch einmal anrufen soll. Das versuche ich jetzt schon seit gestern nachmittag. Langsam nervt's.

lars.berlin
30.12.13, 18:04
Die 0800/2334550 soll wirklich immo sehr stark frequentiert sein, dass liest man viel im Netz.

Könnte daran liegen, dass Sky das 34,90 EUR Abo inkl. aller HD-Feeds nur noch im Dezember 2013 vermarkten möchte.

Meikel_1960
30.12.13, 19:45
Hab's eben noch mal vom Handy auf der 0800/2334550 probiert - und hat sofort gefunzt. Weihnachtsüberraschung sofort telefonisch zugesagt: Freischaltung von HD+ für 12 Monate, ist doch super. Hat immerhin 'nen Wert von 50,- €, die ich sonst für 'ne entsprechende Kartenaufladung hätte löhnen müssen. Sky scheint mit Zugaben im Moment echt großzügig zu sein. Da solltet ihr bis zum Jahresende noch zuschlagen, falls ihr noch unentschlossen seid.

Desmo
30.12.13, 20:58
Hallo,
mein Abo konnte ich soeben erweitern.
Habe zwar schon das Vollabo inkl. HD+ für 39,90€ pro Monat jedoch ohne HD Feeds für Bundesliga und Sport.
Diese Feeds inkl. Skygo wurden mir für 10€ Aufpreis auf meinen bestehenden Vertrag also 49,90€ geschaltet.
Meine Vertragslaufzeit bleibt bestehen, wird nicht neu gestartet.
Kann ich gut mit leben, sollte sonst 70€ pro Monat kosten, was ich nicht bereit war zu zahlen.

Dieses Angebot ist nur noch heute und morgen gültig.

beelzebub
30.12.13, 21:41
Das hättest Du lieber so laufen lassen und kündigen sollen.
Der momentane Preis für dieses Packet ist 34,90 Euro !!

Wie lange wäre dein Abo denn noch gelaufen?
Grüße

Desmo
30.12.13, 22:01
Das hättest Du lieber so laufen lassen und kündigen sollen.
Der momentane Preis für dieses Packet ist 34,90 Euro !!

Wie lange wäre dein Abo denn noch gelaufen?
Grüße

Habe es erst vor ein paar Wochen auf den letzten Drücker verlängert.
Es war ausverhandelt mehr ging zu der Zeit nicht. Sky go und HD Feeds nur für Vollzahler!
Auch eine Mail an die Geschäftsführung hat da nichts dran geändert.

beelzebub
30.12.13, 22:55
O.K.
na denn, vielleicht beim nächsten mal.
Güße

geromino
31.12.13, 10:32
Hallo,
mein Abo konnte ich soeben erweitern.
Habe zwar schon das Vollabo inkl. HD+ für 39,90€ pro Monat jedoch ohne HD Feeds für Bundesliga und Sport.
Diese Feeds inkl. Skygo wurden mir für 10€ Aufpreis auf meinen bestehenden Vertrag also 49,90€ geschaltet.
Meine Vertragslaufzeit bleibt bestehen, wird nicht neu gestartet.
Kann ich gut mit leben, sollte sonst 70€ pro Monat kosten, was ich nicht bereit war zu zahlen.

Dieses Angebot ist nur noch heute und morgen gültig.
Da hast du dich aber schön über den Tisch ziehen lassen ich habe das ohne Aufpreis bekommen.Ich wünsche allen einen Guten Rutsch

beelzebub
31.12.13, 11:40
Ja, schade hätte er nicht machen sollen.
Ärgerlich

Desmo
31.12.13, 12:06
Da hast du dich aber schön über den Tisch ziehen lassen ich habe das ohne Aufpreis bekommen.Ich wünsche allen einen Guten Rutsch

Kannst du deinen Vertrag mal erläutern und wie ist das mit dem Upgrade kostenlos Zustande gekommen?

lars.berlin
31.12.13, 12:27
@Desmo,

Das hat sicherlich auch etwas damit zu tun, (wie hier und anderswo auch schon oft beschrieben), an was für einen CCA man bei seinem Anruf gerät.

Bei einigen werden einfach nach nettem nachfragen, alle HD-Feeds kostenlos freigeschaltet.

Anderen, wie auch bei mir, wurde Selbiges für 5,- EUR Aufpreis pro Monat angeboten, welches ich dankend ablehnte.

Desmo
31.12.13, 12:57
Ich bin bisher mit meinen geführten Gesprächen mit Sky eigentlich immer recht gut gefahren. Da gibt es sicher schlechtere Abschlüsse als meinen.
Unterm Strich wird Sky in meinem Haushalt intensiv genutzt und daher ist der Beitrag für mich gerade nich i.O. . In absehbarer Zeit geht das mit Kündigung und neuen Angeboten wieder los, mal sehen was kommt.

Wünsche allen Lesern und Schreibern hier im Board einen guten Rutsch ins neue Jahr :schilder0540:

geromino
31.12.13, 14:19
Kannst du deinen Vertrag mal erläutern und wie ist das mit dem Upgrade kostenlos Zustande gekommen? Hier steht alles Beitrag #753

- - - Aktualisiert - - -

lars.berlin
31.12.13, 14:24
So, Leute.........

Eben aus Jux nochmal eine von den kostenlosen Sky-Hotlinerufnummern gewählt und nochmals höflich nach den HD-Feeds gefragt...und peng siehe da. Na selbstverständlich Herr Lars schalte ich Ihnen diese kostenlos auf Ihre S02 mit auf.

Ich mich mit überschwänglichen Dankes-Hymnen, auch bezüglich des sehr guten Sky-Programms, der netten Dame noch ein freundlichen Jahreswechsel gewünscht, bedankt und weg war ich.

Und ALLES wieder inklusive beim Alten für die nächsten 24 Monate abgesichert.

Meikel_1960
31.12.13, 15:22
@larsi: Dann mal Herzlichen Glückwunsch von mir. Wie ich schon oben schrieb, bei Sky geht im Moment noch was. Die wollen anscheinend ihre Kundenzahlen für 2013 noch mal ganz deutlich schwarz schreiben. Uns soll's recht sein. Und das Sky-Programm ist ja im Vergleich zu dem, was uns sonst oft geboten wird, wirklich nicht schlecht.
Dir und allen Forum-Mitgliedern noch einen guten Start ins Neue Jahr!

Der Bayer
31.12.13, 16:30
Bin mal gespannt wie es mit den im Februar auslaufenden Abo´s weitergeht. Da bin ich dann dabei.

Menthon
31.12.13, 18:34
So habe auch gerade angerufen wegen zusätzlich den HD Feeds, mein Vertrag läuft Ende Januar aus, zahle momentan 34,90€, der nette Herr sagte mir das mit den Feeds dann über 60 Teuronen kosten würde. NEIN DANKE.

Wicky111
01.01.14, 21:02
Ich bin auch am überlegen mir wieder ein Sky Abo zuzulegen. Ist es eigentlich noch möglich eine S02 Karte bei einem Neuabschluss zu bekommen wenn man eine DBox2 Seriennummer hat?.

OSG
01.01.14, 21:19
Ist es eigentlich noch möglich eine S02 Karte bei einem Neuabschluss zu bekommen wenn man eine DBox2 Seriennummer hat?.

Hmm ich glaube nicht das man noch eine S02 Karte bei einem Neuen Abschluss bekommt.

Grüße

Purzelpreis
01.01.14, 21:50
Hi,

selbstverständlich werden noch S02 bei Neukunden verteilt. Man muß dann einen
Philips DSR 9000 angeben und die Frau kommt mit keinen anderen Receiver klar. Das
Abo muß dann direkt bei Sky abgeschlossen werden.

Grüße

Wicky111
01.01.14, 22:01
Eine DBox2 geht nicht mehr?. Ich habe nämlich eine DBox2 in meinem Schlafzimmer als Receiver,
der genügt mir voll und ganz und meine mal gelesen zu haben das man diese auch angeben kann.

Bobby
02.01.14, 10:19
Klar geht die DBox 2 als S02 Argument noch.

Die oben angesprochene Box ist jedoch ein zertifizierter Receiver. Du kannst auch noch einen alten Pace angeben.

Die Karten werden, wie oben geschrieben, definitiv noch ausgegeben, bei manchen CCAs reicht einfach nur der "Wunsch" eine S02 zu bekommen.

Gruß

Bobby

lars.berlin
02.01.14, 10:56
Klar geht die DBox2 als S02 Argument noch.

Die oben angesprochene Box ist immer noch ein zertifizierter Sky-Receiver.

Auf meinem Sky-Abo ist seit Dezember 1998 eine Nokia DBox2 Sat als Sky-Receiver eingetragen.

beelzebub
04.01.14, 22:52
Sky baut glaub ich gerade wieder ein wenig Mist.

Ich hab im Dezember einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Sky komplett mit alles Feeds und HD für 34,90 Euro.
Unter meine Daten passte bis vor ein paar Tagen alles außer das Sky Go das ich auch habe mit "Nein" angezeigt wurde.
Sky Go funktioniert und ein Kundenberater hat mir das auch bestätigt das es in meinem Abo dabei ist.

Seit ein paar Tagen passt unter meine Daten gar nichts mehr.
Da steht ich habe nur Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga alles ohne HD und zahle 56,90 Euro.
Die ändern das einfach mal so ab.
Hab ich jetzt schon von ein paar Leuten gehört.
Ich bin mal gespannt was die abbuchen.

Gut das ich alles schriftlich per Post bekommen habe.

Schaut doch mal nach ob bei euch die Daten stimmen, speziell die, die im Dezember verlängert haben.
Würde mich interessieren.

Grüße

Lemmi
05.01.14, 09:05
Sky baut glaub ich gerade wieder ein wenig Mist.


Schaut doch mal nach ob bei euch die Daten stimmen, speziell die, die im Dezember verlängert haben.
Würde mich interessieren.

Grüße

Bei mir ist alles i.O. Habe auch im Dezember komplett für 34.90 verlängert.

Bobby
05.01.14, 10:21
Stimmt schon, momentan ist Sky teilweise verwirrt. Allerdings muss man den Kundencentereinträgen keine große Beachtung schenken. Da fallen schonmal Gutschriften einfach weg.

Um die Realität dem Kundencentereintrag (alles ohne HD) entgegenzustellen, kannst Du ja mal testen, ob die HD Feeds freigeschaltet sind.

Momentan (ohne Fußball) solltest Du das daran erkennen können, dass HD Fanzone sichtbar ist. Alternativ kannst Du nach den Entitlements 0612 und 0615 suchen. Das sind die BuLi Feeds.

Gruß

Bobby

Cappi
05.01.14, 11:22
@ beelzebub
In meinen Daten stehen auch die "original" Preise, abgebucht werden aber tatsächlich nur die vereinbarten Preise mit Vergünstigungen, also alles okay.

Nachtfalke903
05.01.14, 17:55
Sky baut glaub ich gerade wieder ein wenig Mist.

Ich hab im Dezember einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Sky komplett mit alles Feeds und HD für 34,90 Euro.
Unter meine Daten passte bis vor ein paar Tagen alles außer das Sky Go das ich auch habe mit "Nein" angezeigt wurde.
Sky Go funktioniert und ein Kundenberater hat mir das auch bestätigt das es in meinem Abo dabei ist.

Seit ein paar Tagen passt unter meine Daten gar nichts mehr.
Da steht ich habe nur Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga alles ohne HD und zahle 56,90 Euro.
Die ändern das einfach mal so ab.
Hab ich jetzt schon von ein paar Leuten gehört.
Ich bin mal gespannt was die abbuchen.

Gut das ich alles schriftlich per Post bekommen habe.

Schaut doch mal nach ob bei euch die Daten stimmen, speziell die, die im Dezember verlängert haben.
Würde mich interessieren.

Grüße

Hallo! Ich habe Komplett für 34,90 in inclusive der HD Sender für 34,90! Jetz steht in meinen Daten Sky Welt+ Fil+ Sport+Film HD+Sport HD aber wo ist Bundesliga! Bundesliga funktionierte noch wir aber im Vertrag nicht mehr erwähnt! Ist schon Komisch.....

nullproblemo
06.01.14, 14:56
Hi @ll!

Heute kam ein Angebot von Sky. (Ende Januar gekündigt)

39,90 Euro + 14 Euro für 2.Karte 24 Monate incl. aller HD Feeds.
34,90 Euro + 14 Euronicht machbar mit HD Feeds

Alternativ 34,90 + 14 Euro ohne HD Feeds und nur für 12 Montate möglich

Habe abgelehnt
39,90 ist nicht 34,90

Wollen sich aber wieder melden.

Gruß Nullproblemo

lars.berlin
06.01.14, 15:44
34,90 EUR + 14,00 EUR all inklusiv wird auch bei Dir kommen.

Nur Geduld und Whisky trinken.

nullproblemo
07.01.14, 20:07
Jameson 12 Jahre Irish
oder
Bowmore Legend Scotland

Welcher ist besser??

Hätte beide da

lars.berlin
07.01.14, 20:12
Jameson 12 Jahre Irish
oder
Bowmore Legend Scotland

Welcher ist besser??

Hätte beide da

Single Malt ist immer gut.

Ich bevorzuge einen Lagavulin oder einen Talisker......sehr torfig im Geschmack.

Nixe
07.01.14, 20:21
Hallo
Abo läuft am 31Jan aus und ich habe heute folgendes Angebot von S*y bekommen

sky welt mit 2 Paketen ihrerWahl 24mon Vertrag für 34,90
passende HD-Sender gratis
für nur 7 teuro mehr ein 3 Paket und somit die komplette Programmvielfalt

soll ich da zuschlagen oder abwarten?

gruß nixe

lars.berlin
07.01.14, 20:26
Abwarten !!!

Mehr als 34,90 EUR für Komplett würde ich nicht ausgeben.

nullproblemo
08.01.14, 19:24
Hi

heute hat wieder jemand von Sky angerufen und gesagt, man möchte mich als Kunden behalten. Die erste Frage: Welches Programm möchte Sie sehen?

Ich habe gesagt, wir können das Gespräch verkürzen: 34,90 + 14 für 2.Karte incl. aller HD Feeds.

Antwort: Sie wissen schon, das die 2. Karte jetzt 24 Euro kostet?!

Kopfschüttel.......

Ich gab als Antwort, das wir so nicht ins Geschäft kommen.
Sie wünschte mir dann noch viel Spaß für die 3 Wochen, die ich Sky noch schauen kann.

Ich bleibe dabei: 34,90 und nicht 39,90

Gruß Nullproblemo

Cappi
08.01.14, 19:29
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-angebot.jsp?intcmp1=home:buehne:bild:D021K&homebuehne=homebuehne:Aktuelles+Angebot:main:3
Sky auf Neukundenfang
Angebote auf Sky Homepage mit Laufzeit von einem Jahr inklusive Sky Go ohne HD

OLAOLA
09.01.14, 01:19
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-angebot.jsp?intcmp1=home:buehne:bild:D021K&homebuehne=homebuehne:Aktuelles+Angebot:main:3
SKY Abo 24 Monate
Monat 1-12 > Halber Preis
Monat 12-24 > Vollpreis

NEIN DANKE !!!!!! :tot-aerger-waffen00

OSG
09.01.14, 05:41
sky welt mit 2 Paketen ihrerWahl 24mon Vertrag für 34,90
passende HD-Sender gratis
für nur 7 teuro mehr ein 3 Paket und somit die komplette Programmvielfalt


Also mir persönlich würden die 3 Pakete reichen, kommt halt echt darauf an was man will.
Wenn man(n) auf dieses Ballschubsen steht und alle HD Feeld deswegen braucht und nicht nur das Normale HD Sport reicht oder beides Braucht
ist das natürlich ein bescheidenes Angebot.

Grüße

beelzebub
09.01.14, 10:39
Ich hab nun einen Brief und Anruf bekommen, mein Abo läuft aus am 31. Januar.

3 Pakete für 31,90 Euro plus 3 Euro die HD Sender.

Komische Preisstaffelung, aber na ja.

Grüße

lars.berlin
09.01.14, 11:05
Ich hab nun einen Brief und Anruf bekommen, mein Abo läuft aus am 31. Januar.

3 Pakete für 31,90 Euro plus 3 Euro die HD Sender.

Komische Preisstaffelung, aber na ja.

Grüße

Inkl. ALLER Sport/Buli HD-Feeds ???????????????????

geromino
09.01.14, 16:11
Das ist zu viel für 34,90 bekommst du 4 Paketete +HD die Feeds mußt du Extra verhandeln.Ich habe 3Pakete +HD+Bl Feeds+Sky Go für 24,90.Für die BL Feeds+Sky Go mußte ich auch extra anrufen und der Nette Mitarbeiter von Sky hatte kein Problem damit mir das oben drauf zu geben ohne Zuzahlung.

beelzebub
09.01.14, 16:51
Vier Packete ?

Sky Welt ja sowieso + Film + Sport + Buli + HD für 34,90 Euro.
sind bei mir drei Packete.
HD+ interessiert nicht ich hab ne S02.
Go und den ganzen HD Feeds..... ich hab´s nicht angesprochen hab im Dez. ein neues Abo abgeschlossen, daum hab ich den Typ ganz schnell wieder abgewimmelt.

Grüße

lars.berlin
09.01.14, 16:55
Vier Packete ?

Sky Welt Extra !?

Hamster13
09.01.14, 17:43
Bei Saturn kann man ein Sky Abo Film Bundesliga Sport
für monatlich € 34,95 bekommen.
Hamster13:grinsend0125::grinsend0125:

OSG
09.01.14, 18:51
Sky Welt Extra !?

Ist doch immer dabei wenn man ein Paket buchen sollte.
Natürlich nur bei Sat Kunden .

Grüße

geromino
09.01.14, 19:22
Gehört aber dazu also 4 Pakete

beelzebub
10.01.14, 07:29
Bei Saturn kann man ein Sky Abo Film Bundesliga Sport
für monatlich € 34,95 bekommen.
Hamster13:grinsend0125::grinsend0125:

Da fehlt aber dann Go, HD und die ganzen HD Feeds

Der Bayer
10.01.14, 18:08
Heute kam Post von Sky. Sie hätten ein Superangebot für mich und ich solle doch bitte anrufen. Das hab ich getan. 44,90 komplett incl. aller HD Kanäle der Bundesliga. Als ich ihnen gesagt habe das ich genau dieses Paket haben will für 34,90 meinte der freundliche Herr nur das ginge nicht. Ich hab mich dankend verabschiedet mit dem Hinweis das ich ja noch bis Ende Februar Zeit hätte. Lieber schicke ich den Kram zurück bevor ich einen Cent mehr ausgebe. 34,90 sind eh teuer genug. Das Preis-Leistungs Niveau soll schon noch passen.

nullproblemo
11.01.14, 09:57
Ja, ich bin der gleichen Meinung.
Ich bin fest entschlossen, nicht mehr als 34,90 zu zahlen. Incl. aller HD Feeds.

Werde wohl im Februar alles zurück schicken und mehr Zeit mit Frau u. Kinder verbringen.
Vor allem Samstagsmittags...........lol........

Gruß Nullproblemo

digispezi
11.01.14, 10:27
Heute kam Post von Sky. Sie hätten ein Superangebot für mich und ich solle doch bitte anrufen. Das hab ich getan. 44,90 komplett incl. aller HD Kanäle der Bundesliga. Als ich ihnen gesagt habe das ich genau dieses Paket haben will für 34,90 meinte der freundliche Herr nur das ginge nicht. Ich hab mich dankend verabschiedet mit dem Hinweis das ich ja noch bis Ende Februar Zeit hätte. Lieber schicke ich den Kram zurück bevor ich einen Cent mehr ausgebe. 34,90 sind eh teuer genug. Das Preis-Leistungs Niveau soll schon noch passen.

...da können wir uns die Hand reichen. Ich habe die selben Konditionen. Nur habe ich noch nicht angerufen.

lars.berlin
11.01.14, 11:39
Nur habe ich noch nicht angerufen.

Würde ich auch nicht tun.

Immer abwarten, bis die sich melden.

Und Du wirst einige Telefonate mit denen über Dich ergehen lassen müssen, bevor Du evtl. Dein 34,90 EUR-Komplett bekommst.

lars.berlin
11.01.14, 18:01
AKTION letzmalig verlängert bis 15.01.2014: Sky Geschenk Vorteils-Abo für 12 / 24 Monate

Sky Geschenk Vorteils Abo - Angebot für Neukunden.

Sky Welt + 3 Premium Pakete inkl. HD für 12 Monate nur 34,90 Euro im Monat.

inkl. Sky+ HD Festplattenreceiver mit 320 GB HDD zur Leihe GRATIS**
(Oder mit Sky S02 Karte ohne Miet HDTV Receiver. Achtung mit der S02 Smartkarte können Sie keine HD+ Sender empfangen.)

Diesen Preis gab es schon lange nicht mehr und günstiger wird es auch sicherlich nicht mehr.
Für 12 Monate unglaublichen Vorteils- und Garantiepreis sichern.

Aktion gültig nur bis 15.01.2014


Dieses Abo können Sie einfach per e-Mail an info@egesat.de, telefonisch unter 0203-730678 oder im Shop http://www.egesat.de bestellen.

- Vertragslaufzeit: 12 Monate
- Einmalige Aktivierungsgebühr: 39€ für Neukunden / 99€ für Bestandskunden


ACHTUNG: Sky Premium HD-Sender ohne Bonus HD Optionskanäle: Bundesliga HD3 - 10 und Sport HD3 - 11

muckmuck
11.01.14, 23:12
Gibt es jetzt nur noch 24 Monatsabos oder geht 12 Monate nach wie vor ??

lars.berlin
12.01.14, 09:14
Gibt es jetzt nur noch 24 Monatsabos oder geht 12 Monate nach wie vor ??

Wie Du möchtest, Vorteils-Abo's gibbet für 12 oder 24 Monate.

Bei 24 Monaten hast Du eben halt 2 Jahre Ruhe und musst nicht schon wieder in einem Jahr mit denen verhandeln.

Bobby
12.01.14, 09:28
Was mich mal interessieren würde:

Hat eigentlich irgend jemand von euch die so genannte Aktivierungs"gebühr" zahlen müssen?

Mir ist nämlich kein Fall bekannt.

Cim
12.01.14, 10:34
Was mich mal interessieren würde:

Hat eigentlich irgend jemand von euch die so genannte Aktivierungs"gebühr" zahlen müssen?

Mir ist nämlich kein Fall bekannt.

Nö, habe es nie bezahlt...kenne aber auch keinen anderen...

lars.berlin
12.01.14, 11:18
Was mich mal interessieren würde:

Hat eigentlich irgend jemand von euch die so genannte Aktivierungs"gebühr" zahlen müssen?

Mir ist nämlich kein Fall bekannt.
Kenne selbst auch niemanden.

nimmruht
13.01.14, 21:48
Kenne selbst auch niemanden.

Ich habe im November verlängert Sky Welt + 3 Premium Pakete inkl. HD für 12 Monate 34,90 Euro im Monat. Sky Go habe ich gratis dazubekommen, liegt aber warscheinlich im ermessen des Gegenübers SkyGO aufzuschalten. Aktivierungsbeühr habe ich nicht bezahlen müssen.

Nixe
14.01.14, 20:54
hallo

habe Post von s*y
Komplettpaket von Sky mit allen Premiumpaketen+Leihreceiver(will ich eh nicht) 34,90mtl im24monatsabo.Danach66,90
Gratis dabei anytime,sky+,skyHd
hab noch nicht angerufen

Gruß nixe

digispezi
15.01.14, 00:13
hallo

habe Post von s*y
Komplettpaket von Sky mit allen Premiumpaketen+Leihreceiver(will ich eh nicht) 34,90mtl im24monatsabo.Danach66,90
Gratis dabei anytime,sky+,skyHd
hab noch nicht angerufen



Gruß nixe

Was bei diesen Angeboten wichtig ist zu wissen: ob die kompletten HD-Feeds im Sport und Sky-Go dabei ist. Bitte mit angeben.

Nixe
15.01.14, 00:29
HALLO
steht nix dabei

Gruß nixe

rufe morgen an + erstatte Bericht:ANYWORD:

Nixe
15.01.14, 15:42
hallo

habe Post von s*y
Komplettpaket von Sky mit allen Premiumpaketen+Leihreceiver(will ich eh nicht) 34,90mtl im24monatsabo.Danach66,90
Gratis dabei anytime,sky+,skyHd
hab noch nicht angerufen


Gruß nixe

hallo

hab heute angerufen,ist Angebot für Neukunden
da fallen 99teuro Aktivierungsgebühren an
was nu?

gruß nixe
:pukey:

digispezi
15.01.14, 16:54
Heute kam Post von Sky. Sie hätten ein Superangebot für mich und ich solle doch bitte anrufen. Das hab ich getan. 44,90 komplett incl. aller HD Kanäle der Bundesliga. Als ich ihnen gesagt habe das ich genau dieses Paket haben will für 34,90 meinte der freundliche Herr nur das ginge nicht. Ich hab mich dankend verabschiedet mit dem Hinweis das ich ja noch bis Ende Februar Zeit hätte. Lieber schicke ich den Kram zurück bevor ich einen Cent mehr ausgebe. 34,90 sind eh teuer genug. Das Preis-Leistungs Niveau soll schon noch passen.

Für Dich als Info: erster Anruf: 44,90€ für Komplett. Abgelehnt

lars.berlin
15.01.14, 17:58
Für Dich als Info: erster Anruf: 44,90€ für Komplett. Abgelehnt
Der zweite dann 39,90 EUR und als 3. Anruf meist dann die gewünschten 34,90 EUR !!!

PS.: Aber auf KOMPLETT bestehen !!! Lieber auf "Go" und den Altpapierkram "TV-Digital" verzichten !!!

nimmruht
15.01.14, 20:30
hallo

hab heute angerufen,ist Angebot für Neukunden
da fallen 99teuro Aktivierungsgebühren an
was nu?

gruß nixe
:pukey:

http://www.ebay.de/itm/SKY-Komplett-incl-HD-allen-HD-Feeds-SkyGo-34-90-Vorteilscode-Gutschein-/151210417297?pt=DE_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item2334d7dc91

beelzebub
16.01.14, 09:08
Kenne selbst auch niemanden.

Ja ich 39,00 Euro

wotan1999
16.01.14, 09:37
Hallo zusammen,
dass Abo meines Vaters und mir (Welt+3+HD+Zweitkarte für 35,95€+14€) läuft im Mai aus. Allerdings haben wir noch keine Plattenreceiver mit Anytime und auch kein HD+ mehr. Können wir dies (HD+ und Platte)in die Verhandlungen einbeziehen oder wäre es besser, das Abo meines Vaters zu kündigen und einen Neuvertrag mit HD+, Platte und Zweitkarte abzuschließen?
Mein Vater hat sich letztes Jahr beschwatzen lassen und kein Anytime bei der Verlängerung gefordert. Er ist schon über 80 und hat keine Lust auf lange Diskussionen und nickt schnell ab. Daher würde ich auch eigentlich gerne den Vertrag wieder auf mich laufen lassen, so dass ich auch angerufen werde.
Kann man auch generell Verträge von anderen übernehmen?
Schonmal vorab Danke für eure Hilfe!

Nachtfalke903
16.01.14, 16:58
Hallo zusammen,
dass Abo meines Vaters und mir (Welt+3+HD+Zweitkarte für 35,95€+14€) läuft im Mai aus. Allerdings haben wir noch keine Plattenreceiver mit Anytime und auch kein HD+ mehr. Können wir dies (HD+ und Platte)in die Verhandlungen einbeziehen oder wäre es besser, das Abo meines Vaters zu kündigen und einen Neuvertrag mit HD+, Platte und Zweitkarte abzuschließen?
Mein Vater hat sich letztes Jahr beschwatzen lassen und kein Anytime bei der Verlängerung gefordert. Er ist schon über 80 und hat keine Lust auf lange Diskussionen und nickt schnell ab. Daher würde ich auch eigentlich gerne den Vertrag wieder auf mich laufen lassen, so dass ich auch angerufen werde.
Kann man auch generell Verträge von anderen übernehmen?
Schonmal vorab Danke für eure Hilfe!

Hallo wotan1999! Also als aller erstes müsst Ihr kündigen, wenn das Abo im Mai ausläuft ist es am besten Ihr kündigt jetzt schon! Dann einfach nicht mehr auf die Angebot reagieren oder beim ersten Anruf sagen, das dein Vater kein Interesse mehr hat. Ob man den Vertrag eines anderen Familienmitgliedes übernehmen kann, glaube ich nicht. (Ausnahme vielleicht im nur im Sterbefall).Dann mußt Du ein neues Abo abschließen, wo es aber sein kann das die 2. Karte 24 Euro statt 14 kostet. (Preiserhöhung seit Dezember 2013) Sky Anytime + Reciver dazubuchen. Manchmal ist der Zeitraum in den die Bundesliga nicht spielt ein guter Zeitpunkt für Neuabos oder Verlängerungen.
.

Bobby
17.01.14, 14:47
....Kann man auch generell Verträge von anderen übernehmen?

Generell nicht. Allerdings mit Zustimmung von Sky.

Die AGB sagen unter Punkt 8.2 dazu:
8.2 Der Abonnent darf seine Rechte und Pflichten aus dem Abonnementvertrag nicht ohne Genehmigung von Sky an Dritte übertragen.

Gruß

Bobby

nullproblemo
18.01.14, 09:44
Der zweite dann 39,90 EUR und als 3. Anruf meist dann die gewünschten 34,90 EUR !!!

PS.: Aber auf KOMPLETT bestehen !!! Lieber auf "Go" und den Altpapierkram "TV-Digital" verzichten !!!

noch läuft mein Abo 13 Tage.
Der letzte Anruf war 34,90 nur ohne HD Feeds.
Kann nicht sagen, ob die sich wieder melden.

Abwarten.........

Gruß Nullproblemo

nullproblemo
22.01.14, 17:30
So, heute habe Sie sich wieder gemeldet!

Angebot:

36,90 Euro + 14 Euro (Zweitkarte) icnl. aller HD Feeds und Optionskanäle, incl. Sky Go.

hatte zwar auch 34,90 Euro gehofft, ist mir aber jetzt wurscht.
Abo lauft 23 Mon und XTage (also ab sofort).

Wollte Sky Go nicht haben, ist aber dabei.
TV-Digital ist nicht dabei.

Habe verlängert, da ich jetzt 23 Monate Ruhe habe.......und die Zweitkarte auch mittlerweile teurer geworden ist

HD+ ist leider nicht dabei.

Der Bayer
22.01.14, 18:22
Ich glaube das hättest du noch abwarten können. 34,90, mehr gibts nicht von mir für komplett. Wenn nicht geht der Scheiss zurück und ich nehm Maxdome.

nullproblemo
25.01.14, 19:18
Jepp....

du hattest recht!
Heute kam ein Brief. Komplett 34,90 Euro. ( ohne Sky Go )

Mit Sky Go kostet es 36,90 Euro. Das habe ich telefonisch angeboten bekommen und auch angenommen. Obwohl ich gesagt habe, ich würde auf Sky Go verzichten wollen. Angeblich ging das nicht.......... ein Schelm , der Böses dabei denkt....

Nach einem kurzen Telefonat haben Sie mir Sky Go heraus genommen. Jetzt zahle ich 2 Euro weniger.

Sollte ich aber in den nächsten Monaten Sky Go haben wollen, muss ich dann den vollen Preis zahlen und alle Rabatte würden weg fallen.

Sollte jetzt alles passen!

Bobby
26.01.14, 09:23
Na also, was lange währt....

Falls Du Go doch noch dazubuchen willst, kann ich mir nicht vorstellen, dass alles auf vollzahler umgebucht wird....obwohl, bei Sky wundert mich nx mehr.

Gruß

Bobby

Nixe
30.01.14, 23:32
:lachen2:Hallo
heute komplett mit sky go und gratis festplattenreceiver(auf den ich sch...e)34,90teuro

gruß nixe:ANYWORD:

digispezi
31.01.14, 18:51
:lachen2:Hallo
heute komplett mit sky go und gratis festplattenreceiver(auf den ich sch...e)34,90teuro

gruß nixe:ANYWORD:

Für 12 oder 24 Monate?

Nixe
31.01.14, 22:38
hallo
ab grstern +23Monate

gruß nixe

nullproblemo
01.02.14, 09:06
Was lernen wir daraus:

wie in vielen Postings breits erwähnt ist der Preis Verhandlungssache.
Man (ich auch) muss hart verhandeln und wirklich hartnäckig bleiben.

Ich zahle zwar auch 34,90 Euro, habe allerdings kein SkyGo. (Wollte ich eh nicht haben).
Für SkyGo wollten die 2 Euro mehr.
Vertrag läuft 23 Monate
Gruß Nullproblemo

lars.berlin
01.02.14, 14:26
Sky im 24 Monatsabo komplett für 34,90 EUR:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WMEL06&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&ia-pkpmtrack=100-5343835313236323131303-101-101-101&eml=exms:F40.2_44:button:EPY&voucherin=EPY103130253714

Das ist der Gutscheincode: EPY103130253714

Bobby
01.02.14, 15:00
Vielleicht könnte Derjenige, der Larsis Code erfolgreich benutzt hat mal kurz "Wuff" sagen, damit wir wissen, dass es geklappt hat.

Gruß

Bobby

lars.berlin
01.02.14, 16:17
Vielleicht könnte Derjenige, der Larsis Code erfolgreich benutzt hat mal kurz "Wuff" sagen, damit wir wissen, dass es geklappt hat.

Gruß

Bobby
Vielen Dank für Ihr Interesse. Leider ist die limitierte Aktion bereits beendet (bzw. wurde dieser Code schon verwendet).

beelzebub
01.02.14, 18:29
Wer warten kann bekommt gerade definitiv die 34,90 für komplett aber wie schon nullproblemo schrieb ohne go.

Nixe
03.02.14, 08:55
Hallo

hab go einfach so dazubekommen, ohne Nachfrage
komplett 34,90

gruß nixe

Bengo55
03.02.14, 13:40
Go gibts auch ohne Komplett.
Habe Welt+Hd+2Pakete für 24,90 und Skygo incl.

wotan1999
12.02.14, 13:17
Vorraussichtlich soll es am Mittwoch wieder Sky-Angebote bei vente-privee (http://de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=0jPtALXY4PFavpqd5%2FS%2Ff1EFAvn0aN G4opWiPOkHBJE%3D) geben

Sky + Sport + Bundesliga + Film + HD + Sky Go für 34,90€ / Monat
inkl HD Multi-Feeds (steht im Kleingedruckten)
39€ Anschlussgebühr + 12,90€ VSK
kostenloser Sky+ HD Festplattenreceiver (Leihgerät)
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
“Normalpreis”: 66,90€ pro Monat

Möchte man nicht alle Pakete, weil man Sky z.B. nur wegen Fussball holt oder eben nur wegen Sport und Film, bietet sich das 2er Paket an:

Sky + 2 Pakete euer Wahl + HD + Sky Go für 24,90€ / Monat
inkl HD Multi-Feeds (steht im Kleingedruckten)
39€ Anschlussgebühr + 12,90€ VSK
Kostenloser HD-Leihreceiver
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
“Normalpreis”: 56,90€ pro Monat

Braucht man eine 2. Karte kann man diese für 16,90€ pro Monat nachbestellen. Mit dieser kann dann allerdings kein Fussball gesehen werden, es sei denn man zahlt weitere 8€ (also 24,90€) pro Monat.

Bin ja mal gespannt.

Hier der Link zur Seite: Link

(http://de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=0jPtALXY4PFavpqd5%2FS%2Ff1EFAvn0aN G4opWiPOkHBJE%3D)Da man nur durch eine Registrierung auf die Seite kommt, werde ich am Mittwoch nochmal berichten, ob es das Angebot wirklich gibt.

beelzebub
12.02.14, 14:19
Also ich bin da angemeldet und von so einem Angebot war und ist da weit und breit nichts zu lesen.

wotan1999
12.02.14, 21:45
Deswegen habe ich ja auch nächsten Mittwoch geschrieben. Wird getuschelt. Deshalb mal abwarten. Ich gehe aber mal davon aus und werde auch zuschlagen, sofern es eintrifft.

Ok, sorry, hatte ich doch nicht geschrieben. Ich meinte mit Mittwoch, nächsten Mittwoch.

Nowhere
17.02.14, 17:36
Sky hat´s nicht nötig....bin seit gut 20 Jahren bei Pre.../ Sky Kunde...hatte immer preislich zufriedenstellende Abo´s, aber was dieses Jahr dort abgeht ist unter aller Sau...wie immer fristgemäss Gekündigt ( Jahresabo Film/ Sport/ HD incl. Go 24.90€ LZ Ende 28.02.14). Bekam das erste "Angebot" das gleiche Paket ohne Go...31.90€...na ja. Dann den zweiten Brief mit Superangebot...soll kostenlose Rufnummer wählen...der Lacher 29,90€ ohne HD & Go. Der Typ an der anderen Leitung sagte, das es auch andere Angebote gibt, jedoch nur für "Fastneukunden" (Wortlaut Hotline):boese-traurig0326:, ausserdem ist Ihm das egal ob ich nach 20 Jahren kündige, es gebe ja auch noch 8,5 Mio. andere Kunden (das ich nicht lache..:156:). So was unfreundliches hab ich an der Hotline noch nie erlebt, hab Ihm höflich mein Anliegen geschildert und der rastet total aus.... Wenn die nicht wollen, dann ist nach dem 28.02. zick, packe denen Ihr Zeug zusammen und die können sich Ihre Sch... in den Ar... schieben. :Bye:So hab ich wenigstens mehr Zeit für andere Hobby´s.:198:

- - - Aktualisiert - - -

Sky hat´s nicht nötig....bin seit gut 20 Jahren bei Pre.../ Sky Kunde...hatte immer preislich zufriedenstellende Abo´s, aber was dieses Jahr dort abgeht ist unter aller Sau...wie immer fristgemäss Gekündigt ( Jahresabo Film/ Sport/ HD incl. Go 24.90€ LZ Ende 28.02.14). Bekam das erste "Angebot" das gleiche Paket ohne Go...31.90€...na ja. Dann den zweiten Brief mit Superangebot...soll kostenlose Rufnummer wählen...der Lacher 29,90€ ohne HD & Go. Der Typ an der anderen Leitung sagte, das es auch andere Angebote gibt, jedoch nur für "Fastneukunden" (Wortlaut Hotline):boese-traurig0326:, ausserdem ist Ihm das egal ob ich nach 20 Jahren kündige, es gebe ja auch noch 8,5 Mio. andere Kunden (das ich nicht lache..:156:). So was unfreundliches hab ich an der Hotline noch nie erlebt, hab Ihm höflich mein Anliegen geschildert und der rastet total aus.... Wenn die nicht wollen, dann ist nach dem 28.02. zick, packe denen Ihr Zeug zusammen und die können sich Ihre Sch... in den Ar... schieben. :Bye:So hab ich wenigstens mehr Zeit für andere Hobby´s.:198:

OSG
17.02.14, 19:50
Sorry aber manchmal frage ich mich echt was für Preisvorstellungen manche hier haben.

Nur weil man mal ein Vollabo hatte für 19,99 oder 24,99 Euro meint man man hat nun Immer das Anrecht auf Vollabo für 19,99 oder 24,99 Euro.
Ich selber finde das Angebot für 34,99 inc. HD mehr als Fair.
Es ist ein entgegenkommen von Sky und sie müssten das im Grunde nicht machen.

beelzebub
17.02.14, 22:56
Sky hat´s nicht nötig....bin seit gut 20 Jahren bei Pre.../ Sky Kunde...hatte immer preislich zufriedenstellende Abo´s, aber was dieses Jahr dort abgeht ist unter aller Sau...wie immer fristgemäss Gekündigt ( Jahresabo Film/ Sport/ HD incl. Go 24.90€ LZ Ende 28.02.14). Bekam das erste "Angebot" das gleiche Paket ohne Go...31.90€...na ja. Dann den zweiten Brief mit Superangebot...soll kostenlose Rufnummer wählen...der Lacher 29,90€ ohne HD & Go. Der Typ an der anderen Leitung sagte, das es auch andere Angebote gibt, jedoch nur für "Fastneukunden" (Wortlaut Hotline):boese-traurig0326:, ausserdem ist Ihm das egal ob ich nach 20 Jahren kündige, es gebe ja auch noch 8,5 Mio. andere Kunden (das ich nicht lache..:156:). So was unfreundliches hab ich an der Hotline noch nie erlebt, hab Ihm höflich mein Anliegen geschildert und der rastet total aus.... Wenn die nicht wollen, dann ist nach dem 28.02. zick, packe denen Ihr Zeug zusammen und die können sich Ihre Sch... in den Ar... schieben. :Bye:So hab ich wenigstens mehr Zeit für andere Hobby´s.:198:

- - - Aktualisiert - - -

Sky hat´s nicht nötig....bin seit gut 20 Jahren bei Pre.../ Sky Kunde...hatte immer preislich zufriedenstellende Abo´s, aber was dieses Jahr dort abgeht ist unter aller Sau...wie immer fristgemäss Gekündigt ( Jahresabo Film/ Sport/ HD incl. Go 24.90€ LZ Ende 28.02.14). Bekam das erste "Angebot" das gleiche Paket ohne Go...31.90€...na ja. Dann den zweiten Brief mit Superangebot...soll kostenlose Rufnummer wählen...der Lacher 29,90€ ohne HD & Go. Der Typ an der anderen Leitung sagte, das es auch andere Angebote gibt, jedoch nur für "Fastneukunden" (Wortlaut Hotline):boese-traurig0326:, ausserdem ist Ihm das egal ob ich nach 20 Jahren kündige, es gebe ja auch noch 8,5 Mio. andere Kunden (das ich nicht lache..:156:). So was unfreundliches hab ich an der Hotline noch nie erlebt, hab Ihm höflich mein Anliegen geschildert und der rastet total aus.... Wenn die nicht wollen, dann ist nach dem 28.02. zick, packe denen Ihr Zeug zusammen und die können sich Ihre Sch... in den Ar... schieben. :Bye:So hab ich wenigstens mehr Zeit für andere Hobby´s.:198:

Abwarten 34,90 komplett bekommst Du, darunter geht nichts .
Aber 34,90 euro sind nun half der Preis für Sky komplett

Nowhere
18.02.14, 01:36
Sorry aber manchmal frage ich mich echt was für Preisvorstellungen manche hier haben.

Nur weil man mal ein Vollabo hatte für 19,99 oder 24,99 Euro meint man man hat nun Immer das Anrecht auf Vollabo für 19,99 oder 24,99 Euro.
Ich selber finde das Angebot für 34,99 inc. HD mehr als Fair.
Es ist ein entgegenkommen von Sky und sie müssten das im Grunde nicht machen.

Ich hatte jetzt über Jahre Sky Film/Sport dazugehörige HD Kanäle & Sky Go für 24,90€ (bitte vorher lesen bevor kritisiert wird)...wieso sollte ich dann noch Bundesliga dazunehmen (Fussball interessiert mich nicht die Bohne)... und 34,90€ dafür löhnen?

uschi44
18.02.14, 13:45
SkyWelt + 3 Premiumpakete inkl. HD für nur 34,90 Euro
- inkl. komplettes HD
- inkl. SkyGo
- inkl. Sky+ Festplattenreceiver für 0,- € (Aufpreis 2TB: 99,-€)
- inkl. 1 Jahr HD+ (nur Sat)
39 € Aktivierung
Laufzeit 24 Monate zu je 34,90 €
Nur bestellbar hier : 0800-0222 000

Musicnapper
18.02.14, 14:54
...nein ,auch überall im Fachhandel,heute kam der aktuelle Flyer,allerdings darf kein Fachhändler das öffendlich bewerben.

wotan1999
18.02.14, 15:09
@ uschi44: Hätte Interesse. Inkl. Multifeeds? Was soll die Zweitkarte inkl. BL dazu kosten? Und wenn, gibts zwei 2TB HD-Receiver als Leihe dazu?
Bei Vp sollen morgen die Multi-Feeds mit dabei sein.

lars.berlin
19.02.14, 13:06
Vorraussichtlich soll es am Mittwoch wieder Sky-Angebote bei vente-privee (http://de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=0jPtALXY4PFavpqd5%2FS%2Ff1EFAvn0aN G4opWiPOkHBJE%3D) geben

Sky + Sport + Bundesliga + Film + HD + Sky Go für 34,90€ / Monat
inkl HD Multi-Feeds (steht im Kleingedruckten)
39€ Anschlussgebühr + 12,90€ VSK
kostenloser Sky+ HD Festplattenreceiver (Leihgerät)
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
“Normalpreis”: 66,90€ pro Monat

Möchte man nicht alle Pakete, weil man Sky z.B. nur wegen Fussball holt oder eben nur wegen Sport und Film, bietet sich das 2er Paket an:

Sky + 2 Pakete euer Wahl + HD + Sky Go für 24,90€ / Monat
inkl HD Multi-Feeds (steht im Kleingedruckten)
39€ Anschlussgebühr + 12,90€ VSK
Kostenloser HD-Leihreceiver
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
“Normalpreis”: 56,90€ pro Monat

Braucht man eine 2. Karte kann man diese für 16,90€ pro Monat nachbestellen. Mit dieser kann dann allerdings kein Fussball gesehen werden, es sei denn man zahlt weitere 8€ (also 24,90€) pro Monat.

Bin ja mal gespannt.

Hier der Link zur Seite: Link

(http://de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=0jPtALXY4PFavpqd5%2FS%2Ff1EFAvn0aN G4opWiPOkHBJE%3D)Da man nur durch eine Registrierung auf die Seite kommt, werde ich am Mittwoch nochmal berichten, ob es das Angebot wirklich gibt.
Ist bis Sonntag gültig:


Das Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Buchung von Sky Welt und zwei Premiumpaketen zu monatlich € 29,90 bzw. drei Premiumpaketen zu monatlich € 39,90 (Sport, Fußball Bundesliga und/oder Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) zu den angegebenen Konditionen bei VP, zzgl. einmalig € 39 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu monatlich € 46,90 (Sky Welt + 2 Pakete) bzw. monatlich € 56,90 (Sky Welt + 3 Pakete).

wotan1999
19.02.14, 13:10
5 Euro teurer als beim letzten Mal. Da gibts besseres.

lars.berlin
19.02.14, 13:38
5 Euro teurer als beim letzten Mal. Da gibts besseres.
Man kann aber wohl über die Hotline das 34,90 € Komplettpaket herausholen.
Man muss nur hartnäckig bleiben.....!!!

wotan1999
19.02.14, 13:40
Habe gerade noch jemand anderes angeschrieben, der es für 34,90 angeboten hat. Für mich wäre es auch wichtig, das HD-Programm über 24 Monate zu haben und nicht für 10 Euro extra nach 12 Monaten. Bei VP gibts die HD-Kanäle nur für 12 Monate.


HD: Zusätzlich werden die passenden Premium HD-Sender in den ersten 12 Monaten kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Sport + Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1-11, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD und Eurosport 2 HD, Sky Bundesliga HD 1-10). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.

lars.berlin
19.02.14, 13:58
Habe gerade noch jemand anderes angeschrieben, der es für 34,90 angeboten hat.
Poste bitte hier den Link, damit andere evtl. auch davon profitieren können !!!

wotan1999
19.02.14, 14:07
Normalerweise mache ich das auch, ist aber nur ein facebooklink.

Ab sofort:

Sky All IN, Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD komplett, SkyGo, Anytime, Festplattenreceiver:
34,90 mtl.
Wo? Bei mir: https://www.facebook.com/unitymediastore.dulmen/about

Ihr könnt ihn ja mal anschreiben. Mir hat er gerade geantwortet, das bei der 2. Karte HD auch nur 12 Monate drin ist. D.h. also nach 12 Monaten zahle ich auch 34,90 Euro für die Zweitkarte. Ist also nix für mich. Da verlänger ich doch lieber den alten Kontrakt mit meinem Vater und hoffe, dass ich zwei Festplattenreceiver dazu schnorren kann.

wotan1999
19.02.14, 14:45
So, habe gerade bei der Hotline angerufen und nach einigem Hin und Her habe ich jetzt alles für 34,90 Euro für 24 Monate.

Hotline: 01806/110000

So, nach nochmaliger Rücksprache mit der Hotline habe ich ab übermorgen auch meine 2te Karte komplett gespiegelt mit HD+ fürs 1 Jahr u. BL für 24,90.

Also alles so wie ich es mir gewünscht habe. Eine Karte an Papa, SkyGo an Neffen und billig HD sehen.

habicht17
19.02.14, 19:43
eigentlich gibt es 2014 keinen 29.Februar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![

mein Abo läuft am 29. Februar aus.

Zur Zeit habe ich Sky Welt + Extra + Film + Sport und HD für 24,90 Euro.
Was macht Sky denn einem zur Zeit für Angebote, wenn ein Abo ausläuft.

Kann ich darauf hoffen, das Sie mein Abo zu den alten Konditionen nochmal annehmen, oder sieht das zur Zeit schlecht aus.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der in letzter Zeit angebote von SKY bekommen hat.

Grüße[/QUOTE]

Der Bayer
19.02.14, 19:56
Mein Abo läuft auch Ende aus. Hab noch kein Angebot erhalten das meinem alten entspricht. kpl. 34,90 incl. Sky go. Sehe dem gelassen entgegen. Sollte kein Angebot in diese Richtung kommen (was ich stark bezweifle) geht die Karte und der Receiver zurück. :rauchende0038:

Cappi
24.02.14, 10:08
Gerade über die Nummer 01806/110000 mein Abo um 24 Monate verlängert mit folgenden Konditionen:
Welt,Bundesliga,Sport, Film,HD,Sky Go für 34,90€ + Zweitkarte für 16,90€ inkl. Bundesliga
Zuerst wollte man die Buli nur bei 21,90€ auf der Zweitkarte freischalten, nachdem ich dankend abgelehnt habe bekam ich es doch für 16,90€

Der Bayer
24.02.14, 11:49
Hab auch zugesagt. 34,90 kpl. incl. HD und sky go. 24 Monate(auch die HD Feeds).

Cappi
24.02.14, 13:07
Hab auch zugesagt. 34,90 kpl. incl. HD und sky go. 24 Monate(auch die HD Feeds).



Auch über die 01806 Nummer?

Der Bayer
24.02.14, 13:19
Auch über die 01806 Nummer?

Die 0800....

Nowhere
24.02.14, 14:36
@habicht17
Frage Abo Verlängerung Welt+Extra+Film+Sport+HD+Go

Deine Chancen stehen sehr gut, hatte das selbe Abo wie Du und gerade eben zu den selben Konditionen für ein Jahr verlängert. Ein paar kleine Veränderungen sind allerdings dabei...Sky Bundesliga Feeds 1-3 fallen weg, dafür bekommst Du die Sky Sport Feeds 1-11 dazu, bisher Sport Feeds 1-3, ab Mitte März ist Sky Go wieder dabei (wie bei allen anderen Abo´s). Ausserdem bekommst Du die Eurosport 360 Feeds kostenlos dazu...alles andere bleibt beim Alten (Welt+Film+Sport+Premium HD der abonnierten Pakete für 24,90€) Also ruf da mal an...

- - - Aktualisiert - - -


eigentlich gibt es 2014 keinen 29.Februar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![

mein Abo läuft am 29. Februar aus.

Zur Zeit habe ich Sky Welt + Extra + Film + Sport und HD für 24,90 Euro.
Was macht Sky denn einem zur Zeit für Angebote, wenn ein Abo ausläuft.

Kann ich darauf hoffen, das Sie mein Abo zu den alten Konditionen nochmal annehmen, oder sieht das zur Zeit schlecht aus.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der in letzter Zeit angebote von SKY bekommen hat.

Grüße

lars.berlin
23.03.14, 10:20
http://mobil-and-fun.de/Sky/c1439044_u843_z41b122c8-075d-4bc1-a42b-137a4ef22838/

Zugangscode zum Angebot: Sky

Wie immer bei SAT auf eine S02 bestehen ! (Thema bekannt) !

wacheia
23.03.14, 10:22
Fehlerhafter Link.

lars.berlin
23.03.14, 10:23
Fehlerhafter Link.

Funzt !

wacheia
23.03.14, 10:24
Merkwürdig.

Cim
23.03.14, 10:34
Funzt !!!

wacheia
23.03.14, 10:35
Ja, jetzt funktioniert der Link.

Lars hat ihn korrigiert.

lars.berlin
25.03.14, 07:52
Sky komplett für 34,90€

Momentan geht wieder was bei Sky.

Für alle NEUKUNDEN gibt es das komplette Programm (einschließlich HD) für 34,90€ pro Monat, statt der normalerweise üblichen 66,90€. Sogar die Versandkostenpauschale, i.H. von 12,90€, entfällt.
Lediglich die Aktivierungsgebühr von 39,00€ ist zu entrichten.

Der Vertrag beinhaltet dann ein Abo mit 24 Monaten Laufzeit und folgenden Konditionen:

-> Sky + Sport + Bundesliga + Film + HD + Sky Go für 34,90€ / Monat
-> inkl. Premium HD (Multi-Feeds)
-> 39€ Anschlussgebühr + 0€ VSK
-> kostenloser Sky+ HD Festplattenreceiver (Leihgerät)

Bei einer Zweitkarte werden die obligatorischen 16,90€ pro Monat fällig. Mit dieser kann dann allerdings kein Fußball gesehen werden, es sei denn, man zahlt weitere 8€ (also 24,90€) pro Monat.
Die TV Digital ist nicht Bestandteil (kann aber zugebucht werden), wird aber für die ersten beiden Monate kostenlos geliefert.

Die Preise gelten wie immer leider nur für die ersten 24 Monate und danach würden wieder die regulären Gebühren von 66,90€ monatlich anfallen. Für die Kündigung reicht ein einfacher 2 Zeiler. Bei dem Receiver und der SmartCard handelt es sich um Leihgaben, die nach Ablauf des Vertrags an Sky zurückzusenden sind. Das Angebot gilt wie immer nur nur für Neukunden. Als Neukunde gilt man, wenn man innerhalb der letzten drei Monate kein Sky Abo hatte, sonst fällt eine Anschlussgebühr von 99€ an. Aber Sky ist ja auch für ihre Rückholer-Angebote bekannt.


Qualle: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WEAP10&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP0314&ia-pkpmtrack=100-0393635313236323131303-101-101-101

Dusty
31.03.14, 15:53
Mail von SKY heute bekommen....
-------------------------------------------------------------------
Lieber Herr *******,

morgen endet Ihr Abonnement bei Sky - nur noch heute haben Sie also die Chance,
zum exklusiven Vorzugspreis bei Sky zu bleben:

Sky Welt mit einem Paket Ihrer Wahl inklusive HD gibt es so schon für unglaublich günstige 19,90 Euro pro Monat.*

Für nur 5 Euro mehr monatlich, erhalten Sie zudem ein weiteres Paket Ihrer Wahl.

Rufen Sie uns also am besten sofort an unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563,
denn diese Angebote sind nur noch heute verfügbar.



Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ihr Sky Team

PS: Auf Wunsch gibt's dazu unseren 2TB Sky+ HD-Festplattenreceiver zum absoluten Vorzugspreis von nur 49 Euro (statt 318 Euro).**
-------------------------------------------------------------------

Dusty
31.03.14, 16:31
bitte löschen, sorry

lars.berlin
31.03.14, 17:29
Sky Komplett für 34,90 € im Monat direkt bei Sky bestellbar.

Angebot gilt nur noch heute bis 24 Uhr !!!

Siehe ablaufende Uhr oben rechts !!!

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WEAP10&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP0314&ia-pkpmtrack=100-0393635313236323131303-101-101-101

lars.berlin
16.04.14, 17:28
Sky Welt Paket für 16,90 €

Sky Welt/Welt +
13 HD Sender inclusive
HD+ by Astra
HD Receiver für 69 €
Laufzeit 12 Monate
14 Tage Wiederufsrecht

Preis im Monat 16,90 €
Versand innerhalb von 48 Stunden via DHL direkt von Sky.
Aktivierungsgebühr : 39 € einmalig



Sky Welt + 1 Paket nach Wahl für ab 19,90 €

TOP Angebot bis 30.04.2014

Sky Welt/Welt +
1 Pakete (Film,Sport und Bundesliga)
HD+ by Astra
HD Receiver
Sky GO
Laufzeit 24 Monate
14 Tage Wiederufsrecht

Preis im Monat 19,90 €
Versand innerhalb von 48 Stunden via DHL direkt von Sky.
Aktivierungsgebühr : 39 € einmalig





Sky Welt + 2 Pakete nach Wahl für 29,90 €

Sky Welt/Welt +
2 Pakete (Film,Sport und Bundesliga)
HD+ by Astra
HD Receiver + 320 GB Festplatte
Sky Anytime
passende HD Premium Sender
Sky Go
Laufzeit 24 Monate
14 Tage Wiederufsrecht

Preis im Monat 29,90 €
Versand innerhalb von 48 Stunden via DHL direkt von Sky.
Aktivierungsgebühr : 39 € einmalig
+ 39 € Cashback




Sky komplett mit HD und Sky GO für 34,90 €

Oster Angebot 2014

Sky Welt/Welt +
3 Pakete (Film,Sport und Bundesliga)
HD Sender
HD+ by Astra
Festplatten HD Receiver mit 320 GB Festplatte
Sky Anytime
Sky GO
Alle HD Sender incl.
Laufzeit 24 Monate
14 Tage Wiederufsrecht

Preis : 34,90 €
Aktivierungsgebühr : 39 € einmalig



Versand innerhalb von 48 Stunden via DHL direkt von Sky.
Viel Spass mit Sky GO ,-)

Schreiben Sie uns einfach eine Email über unser Kontakt
Formular - Sie erhalten dann ein persönliches Angebot.


Link: http://sky.dsl-kabel-vertrieb.de/

doc.beat
27.05.14, 19:29
Aktuell gibt es Sky komplett auch wieder mit 12 Monate Laufzeit für 34,90€:

12 Monate Vertragslaufzeit:

www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WEQP02&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=SPECIAL12

23 Monate Vertragslaufzeit:

www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WEAP10&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=SPECIAL24

Dusty
29.05.14, 08:31
hier das kleingedruckte: (und Gutscheincode nicht vergessen ) !!
Angebot gilt bei Abschluss von Sky Welt und einem weiteren Premiumpaket (Film, Fußball Bundesliga oder Sport) zu monatlich 19,90 Euro oder Sky Welt und 2 Premiumpaketen zu monatlich 31,90 Euro oder allen drei Premiumpaketen zu monatlich 41,90 Euro mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zuzüglich 23 Monaten). Zugüglich 12,90 Euro Logistikpauschale sowie 39 Euro Aktivierungsgebühr. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich.

Receiver: Zu jedem Abonnement stellt Sky einen HD-Receiver oder Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale in Höhe von 169 Euro für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver entfällt bei diesem Angebot bei Buchung von Sky Welt + 3 Premiumpaketen, ansonsten beträgt Sie 99 Euro. Die einmalige Servicepauschale für den HD-Receiver i.H.v. 99 Euro entfällt.

Premium HD: Die passenden Premium HD-Sender können für € 10 monatlich hinzugebucht werden. Welche HD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1-11, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD, Eurosport 360HD 1-7 und Sky HD Fan Zone; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1-10, Sport 1+ HD, Sport1 US HD, Eurosport 2 HD, Eurosport 360HD 1-7 und Sky HD Fan Zone). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.

Sky Go: Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich)) empfangen werden. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich.
Verlängerung: Wenn das Abonnement nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu 34,90 Euro monatlich (Sky Welt + 1 Premiumpaket) bzw. zu 46,90 Euro monatlich (Sky Welt + 2 Premiumpakete) bzw. zu 56,90 Euro monatlich (Sky Welt + 3 Premiumpakete).

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Dieses Angebot gilt für Kabel- oder Satellitenempfang. Angebot gültig bis 02.06.2014. Stand Mai 2014. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

ggggtttt
25.06.14, 15:41
Hallo,


Ende Juli läuft das Abo eines Kumpels aus. Der hat derzeit 3 Pakete zu knapp 47 euro.

Die Kundenberater haben mehrfach angerufen und bieten nix gescheites an. Eigentlich nur die Verlängerung der aktuellen Konditionen.
Der Einwand, ein Freund hätte auch Sky für 34,90 euro (komplett incl. TV Digital), wird nicht ernst genommen.
Beim letzten Gespräch meinte der Kundenberater, er würde ihn jetzt von der Liste streichen und es würde sich dann seitens Sky erledigt haben.

Was meint ihr? Er will ja Sky weiterhin schauen. Will aber nicht sinnlos zuviel bezahlen.
Was ist da nich drin? Melden die sich wirklich nicht mehr?
Was ist derzeit drin? Wie kann man per Telefon die Leute bewegen ein günstigeres Abo zu bekommen?

Danke für eure Hilfe.

Der Bayer
25.06.14, 15:47
Ruhig Blut. Das komplettpaket für 34,90 sollte drin sein. Die melden sich noch ein paar mal. Auf den 34,90 beharren. Das klappt schon.

OLAOLA
25.06.14, 16:22
1 Woche VOR ABO Ende gibt es garantiert die 34,90 Komplett. JETZT gibt es das natürlich nicht, lasst Euch nicht verarschen mit den dummen Sprüchen der Callcenter Agenten.

ggggtttt
25.06.14, 17:19
Danke für die Antworten.
Das Gespräch endete tatsächlich so: "Okay, ich nehme sie dann hier raus. Auf Wiedersehen"

Klang so, als würde man ihn nun nicht mehr belästigen bis zum Ende (31.07.14).

Gut, schauen wir mal ;)

Der Bayer
25.06.14, 19:57
Danke für die Antworten.
Das Gespräch endete tatsächlich so: "Okay, ich nehme sie dann hier raus. Auf Wiedersehen"

Klang so, als würde man ihn nun nicht mehr belästigen bis zum Ende (31.07.14).

Gut, schauen wir mal ;)

Abwarten :)

lars.berlin
25.06.14, 21:19
"Okay, ich nehme sie dann hier raus. Auf Wiedersehen"
Die Hirselköppe in den Callcentern, welche als Servicedienstleister für Sky tätig sind, werden auf diesen Spruch geschult.

Lasst Euch nicht irre machen, 34,90 geht immer.

ggggtttt
25.06.14, 21:38
Danke. Eure Antworten machen Mut. Es sind ja auch noch über vier Wochen bis dahin.

Danke!

digispezi
26.06.14, 00:09
Mit so einen MA hatte ich auch mal zu tuen. Die selben Sprüche. Liste streiche usw.
Genau 48 Stunden später ein Anruf von einer freundlichen Dame die ohne Umschweife mein Abo zu den o.g. Optionen ansprach. Ich habe verlängert für 2 Jahre.

Dusty
27.06.14, 08:08
warten bis 2 Tage vor Ablauf ! Die wollen keinen verlieren ! Sie wollen lieber 19,90 als nichts...
Ich habe von Sky alles ausser Sport (1 Sportpaket nach Wahl hätte ich für 5 Euro noch zubuchen können)
Bin übrigens kein Sportfan.
Ich zahle also grade 19,90/monatl.....ich würde niemals für SKY mehr bezahlen !

19253

habicht17
27.06.14, 08:39
am besten vom Freund oder Bekannten eine 2. Karte um 16,00 euro

OLAOLA
27.06.14, 20:35
warten bis 2 Tage vor Ablauf ! Die wollen keinen verlieren ! Sie wollen lieber 19,90 als nichts...
Ich habe von Sky alles ausser Sport (1 Sportpaket nach Wahl hätte ich für 5 Euro noch zubuchen können)
Bin übrigens kein Sportfan.
Ich zahle also grade 19,90/monatl.....ich würde niemals für SKY mehr bezahlen !

19253

SKY Welt und 1 Paket + HD kostet schon seit 3 Jahren 19,90 Euro. !!!
2 Pakete = 24,90 und 3 Pakete = 34,90 > Alles nix Neues. !!!

Bommel23
30.06.14, 04:04
Ich habe immer drauf gepocht das ich als Kabelkunde eh benachteiligt werde.
Warum soll ich gegenüber Sat Kunden für weniger Leistung das gleiche zahlen....?
Hat bisher immer funktioniert.

Im Moment habe ich aber nur das Sky Starter für 9,90€. Das gibt es offiziell auch nicht....

Dusty
30.06.14, 12:25
Im Moment habe ich aber nur das Sky Starter für 9,90€. Das gibt es offiziell auch nicht....

auf klein Tv in der Küche oder aufn Klo reicht das.
...in Farbe oder s/w ?

lars.berlin
30.06.14, 14:13
aufn Klo reicht das.
...in Farbe oder s/w ?
:156::156::156::156::156::156:

greggy
30.06.14, 14:18
Hallo

Mein SKY ABO ist heute (30.06.2014) ausgelaufen !
Sky hat mir in letzter Zeit kein neues Angebot gemacht!
So war ich gezwungen mal selbst anzurufen. ( 0800 5 889 563 )

Die Dame am Telefon hat mir ohne zu handeln , folgendes angeboten:

Sky komplett
+HD ( kostenlos )
+HD Festplattenreceiver ( kostenlos )
für 34.90€ monatlich.

ich konnte 1 oder 2 Jahre Laufzeit wählen ,
habe gleich 2 Jahre gewählt !

Eine Versandpauschale von 12.90€ für den Receiver muss ich bezahlen .

Wichtig!!! Ohne HD und Festplattenreceiver hat mir die Dame , SKY KOMPLETT für 29.90€ angeboten !!!

---------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy :zwinkernd0037::zwinkernd0037::zwinkernd0037:

muckmuck
30.06.14, 20:01
Nu ich hab auch wider verlängert für ein jahr :) Sky Welt und Film für 16,90 :) ohne hd aber das macht mir nichts :) leider warte ich auf die v13 die se mir immer noch nicht geschickt haben ...

Dusty
01.07.14, 08:05
Hat schon mal jemand den Unterschied zwischen HDTV u. SD auf einen 50 zoll bemerkt ?
Ich schalte die Sender ohne HD nicht mehr ein, sonst bekomme ich Augenkrebs....

habicht17
01.07.14, 08:52
Richtig!!!!

ggggtttt
02.07.14, 14:28
Hallo

Mein SKY ABO ist heute (30.06.2014) ausgelaufen !
Sky hat mir in letzter Zeit kein neues Angebot gemacht!
So war ich gezwungen mal selbst anzurufen. ( 0800 5 889 563 )

Die Dame am Telefon hat mir ohne zu handeln , folgendes angeboten:

Sky komplett
+HD ( kostenlos )
+HD Festplattenreceiver ( kostenlos )
für 34.90€ monatlich.

ich konnte 1 oder 2 Jahre Laufzeit wählen ,
habe gleich 2 Jahre gewählt !

Eine Versandpauschale von 12.90€ für den Receiver muss ich bezahlen .

Wichtig!!! Ohne HD und Festplattenreceiver hat mir die Dame , SKY KOMPLETT für 29.90€ angeboten !!!

---------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy :zwinkernd0037::zwinkernd0037::zwinkernd0037:

Also ich habe gerade die dort o.g. Nummer angerufen. Der nette Herr meinte das Angebot gibt's nicht. Das volle Programm gibt es ab 41.95 € ohne HD. Alles andere wären wohl Sonderangebote für Neukunden gewesen.
Was anderes könne er nicht anbieten.

Und bis heute hat sich auch keiner mehr von denen bei mir von alleine gemeldet.

habicht17
02.07.14, 14:40
ich bezahle für sky komplett ohne buli inkl.hd 24,90

greggy
02.07.14, 18:20
Also ich habe gerade die dort o.g. Nummer angerufen. Der nette Herr meinte das Angebot gibt's nicht. Das volle Programm gibt es ab 41.95 € ohne HD. Alles andere wären wohl Sonderangebote für Neukunden gewesen.
Was anderes könne er nicht anbieten.

Und bis heute hat sich auch keiner mehr von denen bei mir von alleine gemeldet.

Hallo ggggtttt

Hier meine aktuellen Daten :

19259

Freundliche Grüße , greggy

Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:

habicht17
02.07.14, 18:50
ich bin seit 2005 Kunde ,,, verhandlungsglück,,,

greggy
02.07.14, 19:21
Hallo

Ich bin auch seit 2005 Premiere/Sky Kunde .

Ich wollte von der Dame nur einen kostenlosen HD Receiver ,
das sie mir gleich einen HD Festplatten Receiver kostenlos anbietet , hat mich überrascht !!!
Aus dem Gespräch haben sich dann auch die kostenlosen HD Pakete ergeben !

Ich bin davon ausgegangen das ich einen HD Zwangsreceiver bekomme und 1 Jahr HD kostenlos !
( das für monatlich 34.90€ , Sky komplett ))

-----------------------------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:

Bobby
03.07.14, 09:11
ich bezahle für sky komplett ohne buli inkl.hd 24,90

Also Sky komplett ohne BuLi ist nicht Sky komplett, sondern entspricht zwei Paketen (mal ohne Welt gerechnet)...der Preis entspricht also dem, was greggy für ein tatsächliches Komplettpaket bezahlt.

Gruß

Bobby

habicht17
03.07.14, 12:23
Sky welt, sfy fiilm ,sky sport, österreich buli. und hd. 24,90.

Bobby
03.07.14, 12:48
Na das ist dann natürlich ein echtes Schnäppchen....oder gibt`s Nachlass, wenn einer die österreichische BuLi sehen muss?

ggggtttt
06.07.14, 16:05
So, gestern kam ein Brief von Sky. Angebot: Komplett zu 36,90 € + 5 € für HD. Mein Kumpel soll sich bis 31.07. melden.

Mal sehen ob das Angebot noch besser wird.

Dusty
06.07.14, 16:33
So, gestern kam ein Brief von Sky. Angebot: Komplett zu 36,90 € + 5 € für HD. Mein Kumpel soll sich bis 31.07. melden.
Mal sehen ob das Angebot noch besser wird.
ist ja noch soviel Zeit...warte bis 2 Tage vor Ende !
Falls sie vordem anrufen...immer sagen, dass diese Widerholungen langsam auf den Geist gehen. Sky ist dir einfach grundsätzlich zu teuer.
Warum für HD eigentlich was bezahlen, wenn es seit Jahren zum allgemeinen Standard gehört.

ggggtttt
15.07.14, 22:09
So, heute kam ein neuer Anruf. Angebot: Sky Komplett mit HD für 36,90 €. Allerdings ohne die TV Digital.
Ich habe versucht das Angebot zu 34,90 € zu bekommen - nichts zu machen....
Ich habe mir eine Woche Bedenkzeit erbeten. Mal gucken ;)

Der Bayer
16.07.14, 06:32
36,90 ist zu teuer. Bestehe auf die 34,90 und lehne sonst dankend ab.

ggggtttt
16.07.14, 09:03
36,90 ist zu teuer. Bestehe auf die 34,90 und lehne sonst dankend ab.


Habe ich getan. Führte kein Weg hin. Aber es sind ja noch zwei Wochen. Und wenn ich mir anschaue das der Preis immer weiter sinkt :)
Ich denke das wird was.

Wie siehts bei euch mit der Fernsehzeitschrift aus? Habt ihr die bei den 34,90€-Abo mit dazu?

Dusty
16.07.14, 11:11
Hab bis zum letzten Tag gewartet u. bei einem Anruf immer wieder gesagt "SKY mit seinen ewigen Widerholungen u. für HDTV auch noch extra Gebühren zahlen ist mir grundsätzlich zu teuer"
....ist es ja auch !
19287

Der Bayer
16.07.14, 12:20
Habe ich getan. Führte kein Weg hin. Aber es sind ja noch zwei Wochen. Und wenn ich mir anschaue das der Preis immer weiter sinkt :)
Ich denke das wird was.

Wie siehts bei euch mit der Fernsehzeitschrift aus? Habt ihr die bei den 34,90€-Abo mit dazu?

ich hab die 34,90 ohne Zeitschrift. Du kriegst die 34,90. Gib denen blos nicht nach.

Dusty
16.07.14, 12:36
mal blöd gefragt...
besteht Sport aus 2 oder 3 Paketen ?

Der Bayer
16.07.14, 12:46
Es gibt Sky, Sky Welt, 1 Paket Sport und 1 Paket Bundeslige 1 Paket Film.

lars.berlin
16.07.14, 12:50
Für Sat-Empfänger: Sky Welt Extra

Dusty
16.07.14, 14:04
also 2 Sportpakete...wollte ich nur mal wissen.
Kabel u. Sat ist zwar noch sehr unterschiedl., was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Eigentlich müssten Kabel Empfänger weniger bezahlen..
a. zahlen schon Gebühren für Kabel
b. Sat kostet nix extra, aber mehr Sender
beim nächsten Vertragsende werde ich sie auch damit nerven...

lars.berlin
16.07.14, 14:49
Bei einigen HD-Sendern haben KD-Kabelempfänger die Nase vorn !!!

Dusty
16.07.14, 16:20
Bei einigen HD-Sendern haben KD-Kabelempfänger die Nase vorn !!!
aber nicht bei WTC !

lars.berlin
16.07.14, 16:25
aber nicht bei WTC !
Ich schrieb ja auch KD = Kabel Deutschland

habicht17
16.07.14, 17:00
Am besten wenn es irgendwie möglich ist eine Selfsat motieren !!! Zur info. Nicht deutschsprachige dürfen vom Gesetz her eine Satanlage installieren, vorausetzung das es ist Technisch möglich ist,,,,

Bobby
17.07.14, 15:56
...Nicht deutschsprachige dürfen vom Gesetz her eine Satanlage installieren...

Das ist nicht ganz richtig.
Es ist lediglich erlaubt, wenn ausländische Mieter Fernsehprogramme aus ihrer Heimat ausschließlich über eine solche Schüssel empfangen können.

Sollten z.B. über einen vorhandenen Kabel- oder Satanschluß entsprechende Sender zur Verfügung stehen, ist die Anbringung untersagt.

Gruß

Bobby

habicht17
17.07.14, 16:32
am Wohnblock nebenan ist eine gemeinschaftssatanlage angebracht ,aber nur für deutschsprachige teilnehmer, somit darf der nichtdeutsch. eine eigene montieren,

habicht17
18.07.14, 12:30
Ich habe heute ein angebot von Sky erhalten, mein Vertrag endet mit 31.7. 2014. Sky Welt und 2 Pakete meiner Wahl, inkl, HD um 24,90 . Dieses Paket habe ich auch zur Zeit. Nehme das Angsbot wieder für 12 Monate an.

teifun68
18.07.14, 12:44
Ich habe heute ein angebot von Sky erhalten, mein Vertrag endet mit 31.7. 2014. Sky Welt und 2 Pakete meiner Wahl, inkl, HD um 24,90 . Dieses Paket habe ich auch zur Zeit. Nehme das Angsbot wieder für 12 Monate an.

mit Zwangsbox ?

habicht17
18.07.14, 13:45
ich habe sky seit 2005,,, den Leihreceiver seit ca.3 Jahre, welchen ich nicht benutze, hab ein Modul mitSky Karte im Tv.

teifun68
18.07.14, 13:50
ein Modul von sky ?das ist das gleiche wie eine Zwangsbox, Karte sicherlich keine S02

habicht17
18.07.14, 13:55
v13 modul alphacrypt

habicht17
18.07.14, 13:56
v13 modul alphacrypt problemlos....

teifun68
18.07.14, 14:15
aber nicht mit der Originalsoftware des CI

wenn das pairing einsetzt ist damit aber schluß.

habicht17
18.07.14, 14:31
habe auch die dreambox 800 hd ,,,immer noch besser als die box von Sky

teifun68
18.07.14, 14:34
habe auch die dreambox 800 hd ,,,immer noch besser als die box von Skyaber nachdem pairing eingesetzt hat geht es damit auch nicht mehr.

habicht17
18.07.14, 14:36
Der *******-Sender Sky Deutschland hat Berichte bestätigt, wonach das Unternehmen Schritt für Schritt ältere Receiver austauscht. Diese Aktion hat für die Bestandskunden nicht nur Vorteile.

Sky tauscht älteren Receiver aus, darunter etwa die dBox2. Wörtlich teilte die Pressestelle des *******-Senders gegenüber heise online mit, man stelle "auf die neueste zukunftssichere Technik um" und tausche "sukzessive bei Satkunden und Kunden in privaten Kabelnetzen in Deutschland und Österreich, die unser Programm noch über ältere Geräte empfangen, kostenlos die entsprechenden Geräte aus". Nur so hätten alle Kunden des *******-Anbieters die Voraussetzung, "in den vollen Genuss sämtlicher Innovationen und Services von Sky zu kommen wie z.B. die brillante HD-Bildqualität, die 3D-Funktion sowie den für Sky Empfang optimierten EPG". Zudem würden Kunden bei einem Gerätedefekt von dem kostenlosen Austausch provitieren.

Bislang lassen sich S02-Karten in Mascoms CA-Module Alphacrypt Classic und Light nutzen, um auch über Geräten ohne offizielle Sky-Zertifiziertung Programme des *******-Betreibers zu empfangen (und aufzuzeichnen).
Bislang lassen sich S02-Karten in Mascoms CA-Module Alphacrypt Classic und Light nutzen, um auch an Geräten ohne offizielle Sky-Zertifizierung Programme des *******-Betreibers zu empfangen (und aufzuzeichnen). Vergrößern

Allerdings gibt es eine Reihe von Kunden, die auf diesen kostenlosen Austausch ihres alten Receivers gut verzichten könnten. Denn mit dem Austausch dieser Geräte werden auch die dazugehörigen Abokarten – etwas vom Typ S02 – deaktiviert.Und eben diese Smartcards ließen sich bislang problemlos mit einem AlphaCrypt-CAM oder einem anderen CI-Modul auch in nicht offiziell zertifizierten Empfängern betreiben, darunter auch in Rechnern mit DVB-Empfangskarte und CI-Slot.

Im Blickpunkt: Skys aktuelle V14-Karte (NDS-Verschlüsselung) erlaubt ein Pairing mit dem Receiver.
Im Blickpunkt: Skys aktuelle V14-Karte (NDS-Verschlüsselung) erlaubt ein Pairing mit dem Receiver. Vergrößern

Damit nicht genug: Die aktuell bei Sky zum Einsatz kommenden Smartcards vom Typ V14 lassen sich mit dem Empfangsgerät "verheiraten" ("Pairing"). Danach ließe sich die Karte beispielsweise nur noch im eigenen Receiver im Wohnzimmer verwenden, nicht aber im Empfänger im Schlafzimmer oder in dem eines Freundes. In einschlägigen Foren mehren sich mittlerweile die Berichte, dass diese Pairing-Funktion von Sky bereits aktiviert werden würde. Sky reagierte auf eine entsprechende Nachfrage von heise online lediglich mit dem oben zitierten Statement und ließ alle Fragen zu Smartcards unbeantwortet.

Für Sky hat der Hardware-Austausch eine ganze Reihe von Vorteilen, die über das Schließen von Kopierschutzlücken hinausgehen: Mit einer Vereinheitlichung der Hardware lässt sich sicherstellen, dass alle Kunden die gleichen Funktionen nutzen können – was auch den Support vereinfacht. Zudem dürfte der *******-Sender auf Dauer die Verbreitung seiner Kanäle in SD einstellen. Und schließlich wird seit langer Zeit spekuliert, dass sich Sky von Nagravision als Verschlüsselungssystem verabschieden und künftig komplett auf NDS Videoguard setzt.

teifun68
18.07.14, 14:39
und was willst du damit sagen ?

habicht17
18.07.14, 14:44
Also der Sky Receiver ca. 2-3 Jahre alt wird sicher nicht getauscht und auch die v13 karte nicht,es geht ja um die älteren boxen (mit s02 Karten,,zum bsp. nokia dbox2...hab 2 davon...aber wer schaut noch SD digital ? Dann wäre ja Ultra HD auch für die Katz

teifun68
18.07.14, 14:46
Also der Sky Receiver ca. 2-3 Jahre alt wird sicher nicht getauscht und auch die v13 karte nicht,es geht ja um die älteren boxen (mit s02 Karten,,zum bsp. nokia dbox2...hab 2 davon...aber wer schaut noch SD digital ? Dann wäre ja Ultra HD auch für die Katz

dann träum mal schon weiter...

lars.berlin
18.07.14, 17:28
Das was @habicht17 oben schrieb, ist doch schon allseits bekannt !?

ggggtttt
22.07.14, 20:34
So, heute verlängert zu 34,90 € (komplett incl. HD).
Leider ohne TV Digital. Aber egal.

Vielen Dank nochmals für eure Hilfe!!!!

hoggi
26.08.14, 15:00
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder zu Wort. Bei mir ist wieder an der Zeit evtl. zu verlängern. Läuft noch bis 30.09.14 und ich habe bereits den 3. Brief bekommen, bei den ersten beiden lag das Angebot noch bei 39,90 für Sky komplett. ich zahle aber seit Jahren 34,90 also logischerweise nicht drauf gezuckt..
Heute 3. schriftliche Angebot 36,90 auch wieder mit HD und für 24 Monate.
Ich würde aber gerne Sky Film abmelden und für Welt, Buli und Sport dann nur noch 24,90 zahlen und zwar für 12 Monate Laufzeit und nicht 24. Meint ihr das Sky sich noch telefonisch meldet oder machen die das nur noch brieflich? Und ist das wohl in dieser Form überhaupt verhandelbar?

MfG, hoggi

habicht17
26.08.14, 15:29
Ist mit sicherheit verhandelbar!!!

Humie
05.09.14, 18:21
Mein vertrag läuft auch ende september aus. Aktuell habe ich sky komplett für 29,90, würde aber bundesliga abemelden wollen und dafür die hd sender dazu nehmen. Vorhin rief die dame von sky an und war völlig entsetzt das ich bundesliga abmelden will. Jedenfalls bot sie mir welt, film, sport und hd für 27,90 an. Ich habs abgelehnt, die dame will mich nun aus dem system nehmen. Mal schauen ob sie sich nochmal melden, wenn nicht dann eben nicht. Bisher haben sie spätestens am letzten tag nochmal angerufen.

habicht17
05.09.14, 19:25
Meldet sich wieder!!!

Musicnapper
05.09.14, 20:21
Da wird keiner aus dem System genommen ,alles Propaganda .

Humie
05.09.14, 20:30
Da wird keiner aus dem System genommen ,alles Propaganda .

Sehe ich auch so, denn den spruch hatte ich nach dem letzten telefonat schon gehört.

Musicnapper
09.09.14, 12:42
Denen muss es ja richtig gut gehen :

Diese Mail kam heute :

Sehr geehrter Handelspartner,

es ist wieder da und wie beim letzten mal stark limitiert!

Wir bieten Ihnen noch einmal die Chance.
Alles von sky zum Preis von nur 16,90€

der Preis ist absolut unschlagbar
wirklich alles von sky incl. Festplattenreceiver für 0€, skygo, alle HD Kanäle (bei Sat auch 12 Mon HD+), sky Anytime
für nur 16,90€/ Monat (regulär 66,90€)
ohne Freischaltgebühr (39€ Freischaltgebühr entfällt)

Um hier schnell für Sie und Ihre Mitarbeiter zum Zug zu kommen, folgender Vorschlag.

1. Der bei Ihnen im Markt für sky zuständige Mitarbeiter meldet mir die Namen der Kandidaten per mail mit dem Formular A (bei einem Abo), oder Formular B (bei mehreren Abos) und erhält von mir im Gegenzug die entsprechenden Gutscheincodes.
Diese werden dann gleich max 1h später in Siebel angemeldet.

oder

2. Eingabe über Call-Center:

Telefonnummer: 01806-88400090 kontaktieren (Erreichbar zu den Handelsgeschäftszeiten und bis 22 Uhr, 20 Cent pro Minute, Handy kann abweichen)

Zur telefonischen Aboaufnahme soll neben den Kundendaten, die 7-stellige HNR bereitgehalten werden, als auch der einzulösende Voucher-Code.




Das Abo im Überblick:




Details:
Sky Komplett ( Welt+ Film+ Sport+ Bundesliga)
HD inklusive ( auch HD- Bonuskanäle bei Sport und Bundesliga )
bei Sat- Empfang 12 Monate HD+ inklusive
keine Aktivierungsgebühr
kostenloser Festplattenreceiver ( 320 GB )
SkyGo inklusive
12 Monate Laufzeit
monatl. nur 16,90€ statt 66,90€ !!!!


Abschluss: In jedem Fall muss der zuständige Sky-Außendienstmitarbeiter im Vorfeld informiert werden. Die Aboanmeldung erfolgt durch den Verkäufer im Beisein des Sky-Außendienstes um auch den Schulungszweck der Eingabe zu erfüllen (Dauer ca. 6 Minuten pro MA). Im Einzelfall können die Abonnenten-Daten dem Sky-Außendienst auch per anhängender Excel-Datei mitgeteilt werden und werden vom Gebietsverkaufsleiter eingegeben. Dies bedarf jedoch der Zustimmung durch den Sky-Außendienst.



Laufzeit und Beendigung: Die Laufzeit beträgt 1 Jahr. Sky wird kurz vor Ablauf der Laufzeit auf den Abonnenten zukommen, und das Abo immer um ein weiteres Jahr zu gleichbleibenden Konditionen verlängern, sofern der Abonnent "noch für Sky tätig" ist und das Rabatt-Abo noch zur Verfügung steht. Die Beendigung kann sowohl durch Kündigung des Händlers (bis 2 Monate vor Laufzeit Ende) als auch durch außerordentliche Kündigung seitens Sky erfolgen, wenn der Abonnent nicht mehr für Sky aktiv ist.



Jeder Marktmitarbeiter hat hier die einmalige Gelegenheit, Sky zum Schnäppchenpeis mit allen Vorzügen zu genießen.


Bestehende Abo's können nicht umgestellt werden !!!

Dieses Angebot darf nicht an Endkunden kommuniziert werden.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung!


Viel Spaß und herzliche Grüße

fassbier
09.09.14, 17:36
Hallo,

Und wie komme ICH dann an so ein angebot?

fassbier

six6
09.09.14, 18:02
Hallo,

Und wie komme ICH dann an so ein angebot?

fassbier

Ganz einfach: Bei Media-Markt, Saturn und Co. bewerben, eine Anstellung annehmen und ein Jahr genießen :boese-traurig0327:

lars.berlin
12.09.14, 09:27
Wenn Du überhaupt eine Festanstellung bekommst !?

Die Löhne und Gehälter im Blöd-Markt sind so niedrig, dass es den Mitarbeitern nicht möglich ist, mehr als 16,90 €uro im Monat für ein Voll-Abo der Firma Sky zu berappen !!!

Bobby
12.09.14, 09:38
Musicnapper kann aber auch gemein sein...hält uns ein Steak hin und zum Essen gibt`s dann Tütensuppe ;)

Musicnapper
12.09.14, 18:49
Ich bin nicht bei einem solchem Blödmarkt angestellt ,ich bin bei einem kleinen EP-er .Ich hab 2 dieser Abos laufen ,wer einen Händler besonders gut kennt ,kann Ihn vielleicht überreden, wir sind 2 Mann in unserem Laden ,bei SKY sind wir allerdings 14 :ANYWORD: Sky genügt eine Erklärung vom Chef mit Stempel.

Musicnapper
03.11.14, 12:41
Und wieder mal :

Hallo und guten Morgen,





da es immer noch einige Anfragen zu dieser tollen Aktion gibt, habe ich letztmalig die Möglichkeit ( für dieses Jahr), Ihnen diese Aktion anzubieten.



Die Aktion endet am 15.11.14



Rabattabo 16,90€

der Preis ist absolut unschlagbar

wirklich alles von sky incl. Festplattenreceiver für 0€, skygo, alle HD Kanäle,sky Anytime

für nur 16,90€/ Monat (regulär 66,90€)

ohne Freischaltgebühr (49€ Freischaltgebühr entfällt)



Um hier schnell für Sie und Ihre Mitarbeiter zum Zug zu kommen, folgender Vorschlag:



1. Der bei Ihnen im Haus für sky zuständige Mitarbeiter meldet mir die Namen der Kandidaten per mail mit dem Formular A (bei einem Interessenten), oder Formular B (bei mehreren Interessenten) und erhält von mir im Gegenzug die entsprechenden Gutscheincodes per Mail oder telefonisch.

Diese müssten Sie nach Erhalt, max 1h später, in Siebel anmelden.



Na dann viel Erfolg und beste Grüße

zikzak
03.11.14, 20:24
Habe mich doch wieder breitschlagen lassen :263_2:
19673

teifun68
03.11.14, 20:45
Habe mich doch wieder breitschlagen lassen :263_2:
19673

dann bekommst auch bald eine neue Box

zikzak
04.11.14, 19:15
hab V13

teifun68
04.11.14, 19:29
hab V13

und eine Skybox

zikzak
08.11.14, 02:14
Natürlich nicht! - Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX
19708

Musicnapper
11.11.14, 14:37
Heute in der Post :

Ein herzliches Hallo in die Runde,





1. Das bekannte Sonderangebot mit der Gutscheinnummer Q3AKTION2014 wird bis zum 07.01.2015 verlängert!



Sky Welt + 1 Paket 19,90€ statt 34,90€

Sky Welt + 2 Pakete 29,90€ statt 46,90€

Sky Welt + 3 Pakete 34,90€ statt 56,90€

· Laufzeit: 24 Monate

· Premium HD nur 5 € !!!

· Sky+ Festplattenreceiver 320 GB gratis, wenn HD hinzugebucht wird

· SkyGo gratis



2. Zusätzlich gibt es ein sensationelles Kampagnenangebot



Sky Welt + Film 16,90 € (12 Monate Vertragslaufzeit)

Nutzen Sie dieses Angebot vor allem um Film-Kunden aktiv anzusprechen oder als Alternative zu einer HD+ Karte.



Sky Welt + Sport oder Bundesliga 24,90 € inkl. 12 Monate Film (24 Monate Vertragslaufzeit)

Sky Welt + Sport + Bundesliga 29,90 € inkl. 12 Monate Film (24 Monate Vertragslaufzeit)

· Premium HD 10 €

· HD Receiver gratis

Sky+ Festplattenreceiver 320 GB gratis, wenn HD hinzugebucht wird
SkyGo gratis


Entnehmen Sie weitere Details den Angebotsübersichten im Anhang.



Viel Erfolg bei der Vermarktung wünscht Ihnen




Ist so bei jedem Fachhändler erhältlich :ANYWORD:

Kampung66
14.11.14, 02:55
E-Mail vor 2 Tagen erhalten!!!

Lieber Herr ?????

der Tag, an dem Ihr Sky Abonnement endet, rückt nun langsam näher.

Auf exklusiven Live-Sport, die neuesten Serien-Highlights und brandaktuelle Blockbuster sollten Sie jedoch auch künftig nicht verzichten müssen.

Genau deswegen haben wir nun auch tolle Angebote für Sie vorbereitet, mit denen Sie sich das bessere Fernsehen bereits jetzt zum absoluten Traumpreis sichern.

Rufen Sie uns hierzu einfach an unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 5644, um sich das bessere Fernsehen auch weiterhin zu sichern.

Egal, was Sie auch sehen möchten, für jede Paketkonstellation haben wir das passende Angebot parat.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen bereits jetzt auch weiterhin viel Spaß mit dem besseren Fernsehen.

Ihr Sky Team


PS: Kunden aus Österreich wählen bitte die 0149 166 5644.


Nix werde ich tun, die sollen ihren Schrott woanders loswerden :tot-aerger-waffen00

cu kampung66

Bobby
14.11.14, 15:11
....Sky Welt + Film 16,90 € (12 Monate Vertragslaufzeit)...

Für Neukunden ist Film bei jedem gebuchten Paket ein Jahr gratis dabei ...nennt sich Weihnachtsangebot.

Gruß

Bobby

Duke
14.11.14, 15:24
[...]

· Laufzeit: 24 Monate

[...]


Da muß man doch jetzt völiig bescheuert sein !!!

Bommel23
18.11.14, 16:25
Hallo zusammen,

Die Verhandlungen haben nach Kündigung meinerseits....wie jedes Jahr....wieder begonnen.

Im Moment habe ich noch bis 31.12 Sky Welt für 9,90€

Briefe schreiben sie mir schon:
erstes Briefangebot:gleiche Laufzeit/gleiche Konditionen

Heute erstes telefonisches Angebot per Telefon: Sky Welt +Sky Film+Sky Sport+HD für 27€...Laufzeit 12 Monate(glaube ich)

Beides abgelehnt...

Mal gucken was noch kommt. :ANYWORD:

Musicnapper
04.12.14, 13:01
Fernseher Kaufen ,Sky gibts gratis dazu :
<anfang mail>

Hallo und guten Abend,



ab sofort haben wir ( NUR im Fachhandel) folgende TV Bundle Sonderaktion mit allen Herstellern:



Zu jedem TV Gerät ab 399€ bekommt der Kunde ein Sky Abo im Wert von ca. 250€ (bei Sat Empfang mit HD+ => 310€) GESCHENKT!



Aktionszeitraum: ab sofort bis 21.12.2014





Damit haben wir eine exklusive Aktion, welche es nur bei ausgewählten Händlern gibt!



Eckdaten der TV Bundle Aktion



· 12 Monate Sky Welt ohne Mehrkosten für den Kunden (12x16,90€ bekommt der Kunde beim TV Verkauf gutgeschrieben)

· Über 50 Sender, davon 18 in HD

· Inklusive HD-Leihreceiver gratis / CI+ Modul einmalig 69€

· Inklusive SkyGo

· Bei Sat Empfang inkl. HD+ mit 20 Sendern im Wert von zusätzlich 60€

· Keine Aktivierungsgebühr

· Provision für das Abo => 30€ netto + 202,80 brutto für die Gutschrift

· Upgrades sind möglich – dies bitte der Verkäuferinfo entnehmen – bzw. den Kunden an die Hotline verweisen



· Siebel Gutscheincode für das kostenlose Sky Abo => TVAKTION



Ablauf der Aktion:



· Kunde kauft einen TV ab 399€, macht das Abo und an der Kasse wird der Betrag von 12x16,90€=202,80€ abgezogen

· Datum vom Kauf und der Aboeingabe in Siebel muss identisch sein

· Auf der TV Rechnung muss die Vertragsnummer notiert werden – die Rechnungen bitte archivieren

· Hardware kann ausgegeben werden, natürlich geht – um Zeit zu sparen – auch der kostenlose Versand



Somit zahlt der Kunde im 1.Jahr 0€ für Sky und hat, passend zum neuen HD TV, das beste Programm! Sollte das Abo nicht weiter gewünscht sein, muss der Kunde 2 Monate vor Ablauf der 12 Monate kündigen!



Vorteile auf einem Blick:



· steigert Ihren TV Verkauf

· Sie bessern Ihre Marge auf mit einem geschenkten Sky-Abo ( ca.10%)

· Sie grenzen sich vom Internet ab und bieten Ihren Kunden einen echten Mehrwert

· leichterer Einstieg zu Sky, für spätere Geschäfte und normale Abos

· komplett refinanziert von Sky







Entsprechende Layouts für die Platzierung im Haus bzw. Werbelayouts werde ich Ihnen zukommen lassen, so bald mir diese final vorliegen.



Wenn Sie an dieser Aktion teilnehmen wollen, senden Sie mir bitte per Mail bis spätestens 05.12.2014, die anbei gesandte Aktionsvereinbarung unterschrieben zurück



Und teilen Sie mir bitte mit, ob Sie und wenn, wann Sie damit in die Werbung gehen möchten.

Hier investieren wir massiv und müssen daher täglich schauen, ob wir noch im Budgetrahmen liegen.



( ist leider etwas kurzfristig ;-)



Sorgen Sie bitte dafür, dass kein TV Gerät mehr ohne Sky Abo verkauft wird.

<ende Mail>

lars.berlin
04.12.14, 15:03
Fa. Himmel muss es ja nötig haben ???

Meikel_1960
14.12.14, 14:09
Hallo,

auch ich habe wie jedes Jahr pünktlich im Oktober zum Jahresende mein Sky Welt+Bundesliga-Abo gekündigt. Am 03.12. kam zuerst ein Schreiben mit dem Angebot, beide Pakete wieder zum Preis von 16,90 €/Monat für 12 Monate weiter zu beziehen. Am 11.12. folgte dann noch ein Anruf vom Kundenservice mit dem gleichen Angebot, jetzt aber wahlweise als 12- oder 23-Monats-Abo. Habe mich dann für das 12-Monats-Abo entschieden, weil ich dann wieder von den bekanntermaßen besseren Weihnachts- bzw. Jahresendangeboten profitieren kann. Das 23-Monats-Abo wäre ja bereits im November 2016 ausgelaufen. Wer weiss, ob da die Rückholangebote so attraktiv ausgefallen wären. Das Einzig etwas ärgerliche war, dass Sky diesmal eine (Re-)Aktivierungsgebühr von 9,90 € einstreicht. Andererseits, auf das gesamte Jahr umgerechnet, ist das jetzt auch nicht so viel. Und allemal besser, als mit Normalpreis oder auch nur mit 3,- €/Monat mehr weiter zu machen.

Musicnapper
25.02.15, 14:08
Heute inner Post :

Sehr geehrter Vertriebspartner,



anbei die aktuelle Angebotsübersicht ab 22.01.2015-31.03.2015



Sonderangebot AKTION2015

Sky Welt + 1 Paket 16,99 €

Sky Welt +2 Pakete 24,99 €

Sky Welt 3 Pakete 34,99 €

· 5 € Premium HD

· Sky+ 320 GB 99 € (bei Premium HD Buchung 0 €)

· SkyGo gratis

· HD+ 1 Jahr gratis (bei SAT)

· Aktivierungsgebühr einmalig 49 €

· 24 Monate Laufzeit

· Gutscheinnummer: AKTION2015





Wichtigste Änderungen:



· Wir haben weiterhin TOP Angebote und sind z.B. bei Welt + 1 + HD noch günstiger geworden:
Bisher im Weihnachtsangebot / Q3AKTION2014: 24,90 €
Ab sofort in der „AKTION2015“: 21,99 €

· Im Reaktiven Angebot gibt es einen neuen Gutscheincode:
AKTION2015

· Bei Buchung eines der Angebote kostet der Sky+ Festplattenreceiver 99,- €
(0,- € bei Buchung der SkyHD Sender)

· Unsere Standardpreise wurden angepasst.
(Welt = 16,99 € ; Welt + 1 = 35,99 € ; Welt + 2 = 48,99 € ; Welt + 3 = 58,99 €)

· Wir haben auch in den Angeboten nun *,99 € - Preise
(z.B. Welt + 1 = 16,99 € ; Welt + 3 + HD = 39,99 €)





Mit Sky Welt + 1 Paket + HD sieht der Kunde für bereits 21,99 € sein gebuchtes Wunschabo. So günstig waren wir in dieser Kombination schon sehr lange nicht mehr! Nutzen Sie das und sprechen Sie Ihren Kunden aktiv darauf an.



„Sehen Sie für nur 21,99 € alle Spiele der 1. und 2. Fußball Bundesliga und alle Spiele sogar in HD Qualität!“

„Sehen Sie für nur 21,99 € über 80 verschiedene Filme täglich, ohne Werbeunterbrechung mindestens 1 Jahr vor Free-TV und in HD Qualität!“

„Egal ob Champions League, Golf, Formel 1, Tennis, US Sport… – Sie sehen alles für nur 21,99 € sogar inklusive Premium HD!“


Kampung66
25.02.15, 16:30
Die geben nicht auf !!!

Lieber Herr Kampung66



http://letter.sky.de/img/trans.gif


kommen Sie jetzt zurück zu Sky und freuen Sie sich über die besten Preise aller Zeiten!

Alle Spiele der Fußball-Bundesliga live, UEFA Champions League, Europa League, Tennis, Golf und mehr sowie brandaktuelle Blockbuster und Serienhighlights der Extraklasse gibt's nur jetzt zum absoluten Vorzugspreis.

Sky Welt mit einem Paket Ihrer Wahl sehen Sie so etwa schon für unglaublich günstige
16,99 Euro pro Monat.

Und auch für alle anderen Pakete halten wir Traumpreise für Sie bereit:



http://letter.sky.de/img/trans.gif




http://letter.sky.de/custloads/190544586/md_451334.png (http://letter.sky.de/u/nrd.php?p=AUg9mh0XsW_17125_1056882_5_13&d=QVVnOW1oMFhzVw%3D%3D%7C)







Bei Problemen mit der Online-Buchung oder falls Sie Interesse an der Zweitkarte oder Sky Snap haben sollten, erreichen Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 5644. Kunden aus Österreich wählen bitte die 0149 166 5644

Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Sky Team

P.S.: Sollten Sie in der Zwischenzeit bereits ein Angebot angenommen haben, können Sie diese E-Mail ignorieren.

Cim
25.02.15, 18:14
Die geben nicht auf !!
Die wollen nur dein Geld :-)))

Bobby
25.02.15, 18:24
Eigentlich sollte man erwarten, dass der "liebe Herr Kampung" ein Sonderangebot bekommt, wenn man ihn schon unbedingt zurück haben will.

Aber gut, Kundenfreundlichkeit und Sky: Zwei Welten prallen aufeinander.

Gruß

Bobby

Cim
25.02.15, 19:23
Eigentlich sollte man erwarten, dass der "liebe Herr Kampung" ein Sonderangebot bekommt, wenn man ihn schon unbedingt zurück haben will.

Aber gut, Kundenfreundlichkeit und Sky: Zwei Welten prallen aufeinander.

Gruß

Bobby
wenn sie bei dem Preis, noch BL+Sport eingepackt hätten,

hätte Herr Kampung sehr wahrlich "JA" gesagt....:schilder0008:

Musicnapper
21.04.15, 09:50
Sehr geehrter Handelspartner,



viele haben schon darauf gewartet und jetzt ist es für kurze Zeit wieder da:



Ab heute kann ich Ihnen wieder das Sky Schulungsabo für unglaubliche 16,99€ / Monat anbieten!



Und das ist ALLES drin:



Sky Komplett 16,99 € (regulär 68,90€)/ Monat (Welt + Film + Sport + Bundesliga)

· inkl. HD

· inkl. SkyGo jetzt auch für Android

· inkl. Sky+ Festplattenreceiver (320 GB) (neu/ erstmal nur für Sat-Kunden/ über Netzwerk ohne Zusatzkosten die Inhalte der große Festplatte gestreamt über den großen TV genießen)

· inkl. Aktivierungsgebühr

· inkl. 6 Monate HD+ (nur bei SAT)

· Laufzeit: 12 Monate (Verlängerung zu gleichen Konditionen wenn noch als Sky Vertriebspartner tätig)



Bitte informieren Sie direkt alle Mitarbeiter und Kollegen, da die Gutscheincodes wie immer stark limitiert sind. Im Anhang finden Sie dazu einen Aushang für das Schwarze Brett, Pausenraum, Kaffeeküche…





- Letzte Schulungsaboaktion ist ein halbes Jahr her.

- Gerne auch 2x abschließen und als Zweitkarte nutzen( ist günstiger wie die Zweitkarte)

- Zweitkarte für Schlafzimmer oder Kinderzimmer

- Kondition verlängert sich immer wieder

- Keine Aktivierungsgebühr

- Die günstigste Kondition im Unternehmen, keiner im Bekanntenkreis genießt Sky zu diesen Konditionen;-)

- (neu) Sky Go jetzt auch für Android

- (neu) für Sat-Kunden/gestreamte Inhalte in groß über den TV sehen. Einfach den Rec. an das Netzwerk anschließen und ohne Zusatzkosten ,mit der kleinen Festplatte, die Inhalte der großen Festlatte genießen.





Ablauf:



Schicken Sie mir bitte per Mail oder Telefon folgendes: (Händlernummer +Händlername + Mitarbeitername) und ich antworte auf die Mail mit dem Gutscheincode für das Schulungsabo

( Das Abo muss mit dem Gutscheincode, dann zwingend in den nächsten 2 Stunden vom Markt selber angemeldet werden)!!!



Achtung: Dieses Angebot ist nur für Mitarbeiter und darf auf keinen Fall an Endkunden kommuniziert werden!!

AUSHANG !

Mitarbeiterangebot


Sehr geehrte Mitarbeiter,

wir freuen uns, Ihnen ein tolles Angebot der Firma SKY machen zu können: SKY hat im April/Mai 2015 ein sensationelles Angebot für Mitarbeiter unseres Hauses:

Das SKY-Komplettpaket (regulärer Preis 68,99€/Monat) für Mitarbeiter nur

16,99 € / Monat

die Details:

- Alle Sky Pakete
- Laufzeit 12 Monate
- Sky+ Receiver 320GB inklusive
- Sky Go inklusive
- HD+ bei SAT-Empfang (6 Monate) inklusive
- keine Aktivierungsgebühr
- kostenloser Versand an die Adresse des Mitarbeiters oder an eine abweichende Lieferadresse (z.B. wenn tagsüber niemand beim Mitarbeiter ist, der das Paket in Empfang nimmt)

Achtung! Das Angebot darf nicht an unsere Kunden kommuniziert werden!!!
Bei Interesse senden Sie eine Mail an unseren SKY-Außendienst
Hr. XXXXXXXXXXXXXXX (XXXXXXXXXXXXX@sky.de), bei Fragen rufen Sie Ihn an: 0151 XXXXXXXX.

Wichtig: vorhandene Abos können nicht umgeschrieben oder beendet werden. Das Angebot gilt nur solange Vorrat reicht. Es ist ein 12-Monatsabo und verlängert sich in dem Tarif 16,99€, so lange Sie bei uns angestellt sind. Andernfalls kündigt SKY das Abonnement.


Die Geschäftsleitung

Lemmi
21.04.15, 11:44
nett, brauchen die Spasten Wachstum um jeden Preis bei den Abbozahlen? Dann kommen gute Zeiten auf uns zu :-)

lars.berlin
29.06.15, 17:29
Sky Rabatt Abo Alle Pakete 12 Mo. € 35,99 mtl. statt 68,99 € + HD + Sky Go

http://www.sat-world.com/epages/Satworld.sf/?ObjectPath=/Shops/Satworld/Products/2709

Peter272
08.07.15, 13:59
Hab gestern auch verlängert,
Komplett + HD für 34,99 inkl. TV Digital, man muss nur warten

teifun68
08.07.15, 15:20
mit deren Boxen werde ich nicht verlängern !!!!!!

wacheia
08.07.15, 18:05
Ich habe bisher gefühlte 12 Rückholanrufe abwimmeln müssen.

Selbst, wenn ich für komplett nur 9,99 Euro zahlen müsste, würde ich nicht verlängern.

Nicht, wenn ich mir Elektronikschrott ins Wohnzimmer stellen muss, um Sky sehen zu können.

Humie
08.07.15, 20:11
Bei mir haben sie noch nicht angerufen. :(

Taz
08.07.15, 20:20
Hab gestern auch verlängert,
Komplett + HD für 34,99 inkl. TV Digital, man muss nur warten

...und das Geld "guckst" Du jeden Monat auch ab? Ich bin froh das mein Vertrag am 30.06. ausgelaufen ist. Die Box (hatte sie die letzten 2 Monate) war
die letzte Mühle und mit dem CI-Modul hätte ich die Aufnahmefunktion am TV komplett nicht nutzen können. Da ist es mir egal was das Angebot kostet,
das können die sich an die Esse schreiben!!

rqs
09.07.15, 20:00
Ich habe denen jegliche Kontaktaufnahme strikt untersagt - schriftlich. Seitdem weder Emails, noch Schreiben, noch Telefonanrufe. Gut so!

CU rqs

PS: Der Preis von knapp 35€ ist schon ok, der Rest nicht..

ggggtttt
09.07.15, 20:44
Hab gestern auch verlängert,
Komplett + HD für 34,99 inkl. TV Digital, man muss nur warten

Na das klingt doch ganz gut. Bisher wollen die mir alles nicht unter 49€ geben.
Sollnses eben behalten ;)

Solange ich nicht so schauen kann wie derzeit mit der S02 ist das Programm nicht mal 20€ wert.

geromino
10.07.15, 16:43
Ihr dürft nicht vergessen das nach der Neuen AGB die ihr mit euren Neuen Vertrag ja zu gestimmt habt die Preise auch angehoben werden können.Und ob du die 34,99 € die ganze Vertragszeit hast glaube ich nicht.

ggggtttt
11.07.15, 22:22
Ihr dürft nicht vergessen das nach der Neuen AGB die ihr mit euren Neuen Vertrag ja zu gestimmt habt die Preise auch angehoben werden können.Und ob du die 34,99 € die ganze Vertragszeit hast glaube ich nicht.

Echt? Das wusste ich gar nicht. Aber dann gibt's bestimmt ein Sonderkündigungsrecht. Oder?

geromino
12.07.15, 11:31
Das Glaube ich nicht du hast ja mit der AGB zugestimmt das die Ihre Preise erhöhen können.

Humie
12.07.15, 11:45
Schön wär es wenn ganz doll viele leute mit ihrer kündigung sky bescheid stoßen würden das sie mit ihrer politik nicht einverstanden sind.
Leider ist es eher so das die meisten sich über einen kostenlosen receiver freuen wie bolle.

wacheia
12.07.15, 11:47
Ich gehe davon aus, dass es mindestens 95 % der Abonnenten überhaupt nicht interessiert.

Die wollen TV schauen, zahlen alle 2 Jahre einige Euros monatlich mehr, freuen sich über Elektronikschrott, den sie gestellt bekommen und sind zufrieden.

Im Prinzip macht Sky alles richtig.

Musicnapper
12.07.15, 13:37
An meiner Kundschaft sehe ich ,das dem nicht so ist ,viele haben einen Triple Tuner Tv ,weil sie "Kistentürme" mehr haben wollten ,bekommen aber nun wieder eine Kiste vorgeschriben ,die betteln nun um die CI+ Module ,und ärgern sich dann über den lästigen Js pin und die Restriktionen. Ich schätze ,es sind ca.40 % der Kunden ,die es Ärgert ,viele werden auch deshalb nicht verlängern .So aggresiv ,wie Sky derzeit um Kunden bettelt ,könnten es sogar mehr ,sein, kein Shoppingcenter ,wo nicht mindestens 2 Stände von Sky rumstehen.

rqs
12.07.15, 14:31
Ärgern und meckern, ja. Kündigen, nein. Das sind zumindest meine Erfahrungen.

CU rqs

zikzak
12.07.15, 19:22
20422

wacheia
12.07.15, 19:40
Die Kiste kenne ich auch noch.

Premiere analog mit dem Topspiel der Woche. :-)

Seit 1991 ununterbrochen Abonnent mit Komplettabo. In gut zwei Wochen ist es vorbei.

Dank Zwang zum Einsatz von Elektronikschrott, heißt es auch für mich nach 24 Jahren: "Tschüss".

Musicnapper
12.07.15, 19:54
Ich hab das Glück ein "Schulungsabo" zu haben ,für 16,90 € jederzeit kündbar ,muss denen nur sagen ,das ich nicht mehr im Handel arbeite ,ich bleibe also so lange ,wie die V14 inner Dream als server rennt ,dann bin ich auch raus ,die Krüppelhardware tu ich mir nicht an.

habicht17
12.07.15, 20:18
kann den Zwang nicht nachvollziehen ,,,habe modul mit Karte und steckt im Tv ,,

Musicnapper
12.07.15, 20:58
Das CI+ von Sky ist Kacke ,1 Mal zappen ,5 Knöpfe drücken ,das hat mit Fernsehspaß nix mehr zu tun ,und Aufnahmen gehen auch nicht .

rqs
12.07.15, 21:08
Nur noch mal kurz in Erinnerung gerufen:


https://www.youtube.com/watch?v=cvroR8cN6To

CU rqs

wacheia
12.07.15, 21:22
3 Sattuner, Aufnahmen laufen auf ein NAS, welches diese Aufnahmen allen anderen Receivern zur Verfügung stellt. Komfortable Bedienung der Dreambox.

Aufnahmen werden gelöscht, wann ich es will. Vorgespult, wird, wann ich es will.

Da hilft mir ein CI-Modul nicht wirklich.

Humie
12.07.15, 23:45
3 Sattuner, Aufnahmen laufen auf ein NAS, welches diese Aufnahmen allen anderen Receivern zur Verfügung stellt. Komfortable Bedienung der Dreambox.

Aufnahmen werden gelöscht, wann ich es will. Vorgespult, wird, wann ich es will.

Da hilft mir ein CI-Modul nicht wirklich.

Genau so sehe ich das auch. Nur heisst die Dream bei mir VU+ Duo 2. Und die bleibt genau da stehen wo sie ist.

habicht17
13.07.15, 07:23
Hab ein Alpha Crypt ,,,