PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Angebot



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

wacheia
05.07.13, 21:44
Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Im Zuge der Trennung von Bundesliga HD und Sport HD hat Sky Deutschland auch zahlreiche neue HD-Feed-Kanäle für parallele Übertragungen eingerichtet. Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN gab Sky-Sprecher Moritz Wetter nun Auskunft darüber, wie Sky-Kunden in den Genuss aller Bundesliga- und Sport-HD-Kanäle kommen können.

Zum 1. Juli hat Sky Deutschland seine Programmbelegung über Satellit gründlich umgeworfen und dabei zahlreiche neue Kanäle für HD-Feeds geschaffen (DF berichtete). Unklarheit herrschte bislang jedoch bei vielen Kunden, zu welchen Konditionen die HD-Feeds zu empfangen sind. Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN hat Sky-Sprecher Moritz Wetter nun Auskunft erteilt.

Demnach wird es zukünftig ähnlich wie bei den SD-Paketen für Bundesliga und Sport auch im HD-Bereich zwei getrennte Pakete geben. Deshalb werden die Sky-Programme für Bundesliga und Sport künftig im Simulcastverfahren angeboten. Kunden, die Standardpreise bezahlen, sollen damit ab dem Start der 2. Bundesliga auf bis zu zehn Sendern gleichzeitig Bundesliga-Spiele in HD sehen können. "Für Abonnenten von Sky Sport und HD warten sogar bis zu elf HD-Kanäle", so Wetter.

Doch auch für andere Kunden soll der Zugang zu den neuen HD-Feed-Kanälen möglich sein. Diese müssen dafür jedoch auf den Standardpreis wechseln, was laut Wetter jederzeit möglich sein soll. Bestandskunden, deren Vertrag schon vor dem 1. Juli 2013 bestand, sollen auch künftig mindestens das HD-Angebot bekommen, was sie gemäß Vertrag auch vor der Umstellung der Senderstruktur sehen konnten. "Niemand sieht künftig weniger Programm, als vorher", erklärt Wetter.

Die technischen Veränderungen sollen bis zum Start der 2. Bundesliga-Saison abgeschlossen sein. Alle Kunden, die in den Genuss der neuen HD-Sender kommen, sollen bis zum Start des DFB-Pokals beziehungsweise zum Start der Bundesliga noch einmal von Sky informiert werden.

Quelle: digitalfernsehen

Der Bayer
06.07.13, 09:15
Wer Skey hat als Vollzahler sieht der noch die Sonne oder den Regen?
Der muß doch für soviel Geld 24 Stunden vor der Glotze hängen.


:pop1:

wacheia
06.07.13, 09:19
Wer Skey hat als Vollzahler sieht der noch die Sonne oder den Regen?
Der muß doch für soviel Geld 24 Stunden vor der Glotze hängen.

Warum muss er das?

Muss man auch rund um die Uhr telefonieren, wenn man eine Smartphone-Flat für 89 Euro hat?

Wer nahezu rund um die ihr Uhr vor der Glotze hängt, der schaut vermutlich weniger Sky sondern mehr RTL 2.

Bobby
06.07.13, 09:30
....Muss man auch rund um die Uhr telefonieren, wenn man eine Smartphone-Flat für 89 Euro hat?

Etwas O.T: Ich weiß nicht, welche Verträge unsere heutigen 14-Jährigen abschließen, aber da scheint schon etwas von: "Das Gerät muss permanent benutzt werden" oder so, zu stehen. (Anruf aus einem S-Bahn-Wagen in den anderen, die beiden sehen sich durch die Scheibe: "Bist Du da drüben?" "Ja").

Zu den Vollabos: Ich glaube nicht, dass Skai sich hier einen Gefallen tut. 30 Euro mehr im Monat um 3 HD Kanäle zusätzlich empfangen zu können? Wer sich`s leisten kann, viel Spaß.

Gruß

Bobby

wacheia
06.07.13, 09:34
Etwas O.T: Ich weiß nicht, welche Verträge unsere heutigen 14-Jährigen abschließen, aber da scheint schon etwas von: "Das Gerät muss permanent benutzt werden" oder so, zu stehen. (Anruf aus einem S-Bahn-Wagen in den anderen, die beiden sehen sich durch die Scheibe: "Bist Du da drüben?" "Ja").

Zu den Vollabos: Ich glaube nicht, dass Skai sich hier einen Gefallen tut. 30 Euro mehr im Monat um 3 HD Kanäle zusätzlich empfangen zu können? Wer sich`s leisten kann, viel Spaß.

Gruß

Bobby

Sky verfolgt ja eine andere Strategie.

Es sind für den Satzuschauer, der an der Bundesliga interessiert ist, die Sender Bundesliga HD 1 bis Bundesliga HD 10, sprich, alle Einzelspiele in HD.

Hinzu kommt, dass die dem Neukunden die HD-Option für 12 Monate "schenken", die Vertragslaufzeit aber 24 Monate beträgt.

Das ist das Strickmuster, wie es Internet- und Mobilfunkanbieter auch gerne machen. Preiswerterer Einstieg mit Preissteigerung nach einem Jahr.

Hinzu kommt, dass es rabattierte Rückholangebote (derzeit) nicht mehr gibt. Gleicher Haushalt, gleiche Kontonummer bedeutet, kein Rabatt mehr möglich.

Mal sehen, wie lange die das durchhalten.

Bobby
06.07.13, 09:41
Und wo soll man anrufen, wenn man HD gar nicht will?

Ein schlechter Film wird durch HD nicht besser.

Skai sollte über Programminhalte, nicht über deren technische Darstellung diskutieren.

nimmruht
06.07.13, 14:34
Zum Glück kann man ja als Kunde selber entscheiden was man möchte und was nicht. 32.99 fand ich bisher als angemessen und vertretbar. Die neuen Konditionen sind wieder ein schritt in eine andere Richtung. Mein Vertrag läuft im November aus. ; mal sehen was sich dann tut. Zu den aktuellen Bedingungen sage ich mal "Brauche ich nicht" . Ich vermute mal das dann die Kundenzahl wieder Rückläufig werden wird.

eagleEye-norbi
06.07.13, 15:41
Also mein Abo läuft mit Ende August aus, hatte gestern einen Anruf von Skai aufm Handy.
Bin gespannt welche Angebote mir die unterbreiten werden.

Ist erst der erste Anruf, wird sicher nix gescheites sein.
Wenn die eine saftige Erhöhung planen werd ich das Projekt beenden und aus Maus.

OLAOLA
06.07.13, 21:09
PREMIUM VOLLZAHLER SEHEN MEHR >

http://info.sky.de/inhalt/static/download/Sky_Senderuebersicht.pdf

C2Passat
11.07.13, 20:15
Jetzt schicken sie sogar schon ein halbes Jahr vorher hier Angebot raus. Nur damit ich nicht auf ein besonderes Weihnachtsangebot warte.Noch nicht mal SKY GO dabei.Mein Vertrag läuft noch bis Ende Dezember. Und ich mein hier gelesen zu haben dass es ein Angebot gibt 1 Jahr für 34.90 und das 2. Jahre für 39.90. Ich glaub ich warte.1704817049

Humie
11.07.13, 20:44
Ich hab auch grad die kündigung raus geschickt. Ende august endet mein vertrag den ich so wie er momentan besteht auch verlängere, evt. würde ich auch auf 29.90€ gehen, aber alles darüber wird nicht verlängert.
Ich hab welt film und sport inc. aller hd für 24,90€. Bin mal gespannt was die so anbieten, aber sicher ist ich muss nicht unbedingt verlängern.

didi1
12.07.13, 21:38
Hab auch so ähnlich, Welt, Film, Bundesliga + HD 24.90 läuft bis Dez. .
Mir haben sie gestern per Brief das gleiche Angebot ohne SKY GO
für 2 Jahre zu 29,90 angeboten.

Werde aber noch abwarten, da bis Dez noch lange hin ist.

eagleEye-norbi
13.07.13, 11:26
Hab vorige Woche ein Schreiben von Skei bekommen, es läge ein unglaubliches Aktionsangebot für mich vor und solle mich melden.
Mein Abo läuft am 31.8. aus und ich könnte mir einen Tag ohne Skei gar nicht mehr vorstellen.

Hab das heute natürlich unverzüglich gemacht um mein unschlagbares Angebot zu erhalten ...
Ich rief an, und tatsächlich - das Angebot war unglaublich ...

... Welt+Film+Sport incl. go und HD €36,90,-
... Welt+Film+Sport+Fußball incl. go und HD €41,90,-

Ich musste einen kurzen Moment überlegen um schließlich doch noch Bedenkzeit zu erbitten.
Hab ihm gleich gesagt dass das zu teuer ist und er war etwas erstaunt?!

Meikel_1960
14.07.13, 08:54
@C2Passat
Ging mir exakt genauso. Sky-Schreiben vom 05.07.2013, mein Abo Welt + Bundesliga für 16,90 €/Monat läuft noch bis Ende Dezember. Angebot: Folgevertrag für 24 Monate, im 1. Jahr 19,90 €/Monat, im 2. Jahr 24,90 €/Monat. Hört sich auf den ersten Blick nicht schlecht an, aber lieber mal im Forum fragen. Eigenen Beitrag vorgestern eingestellt, direkt einige Antworten bekommen, und übereinstimmender Tenor: erst mal abwarten und Tee trinken. Sky kommt selbst nach erfolgter Kündigung vor Ablauf ohnehin noch mehrfach mit Verlängerungsoptionen auf die Bestandskunden zu. Einer hat offenbar wenige Tage vor Ende des Abos die Verlängerung so bekommen, wie er wollte, nämlich zu den gleichen Konditionen. Ich warte jetzt mal entspannt ab, was Sky noch so anbieten wird, und würde Dir Gleiches empfehlen.

lars.berlin
14.07.13, 09:14
Die CCA - Dödels von Skai rufen zum Teil am letzten Abo-Tag bei Dir an und sagen: "Wenn Sie möchten Herr Berlin verlängern wir ihr Abo um weitere 12 Monate zu den selben Konditionen" !?

Musicnapper
14.07.13, 10:10
Die CCA - Dödels von Skai rufen zum Teil am letzten Abo-Tag bei Dir an und sagen: "Wenn Sie möchten Herr Berlin verlängern wir ihr Abo um weitere 12 Monate zu den selben Konditionen" !?


das bringen die sogar 10 tage nach aboablauf noch fertig,gut ,wenn man vorher die emms geblockt hat.

limonadecl
14.07.13, 12:12
Wieviele Tage vor Ablauf sollte man denn die EMMs blocken?

Noch eine Frage an EagleEyeNorbi: Handelt es sich bei dem "Komplett-Angebot" zu 41,90 EUR um das "echte Komplett inkl. HD" oder nur das "beschnittene Angebot" bei dem die neuen Sport-HD-Sender nicht freigeschaltet sind ??


Und eine letzte Frage obendrauf: Irgendwann habe ich Skei mal untersagt mich anrufen zu dürfen. Das war ein einfaches Häkchen im Kundencenter. Damit ich ein telefonisches Verlängerungsangebot bekommen kann, gehe ich mal stark davon aus, dass ich Skai nochmal die Einwilligung zur Telefonwerbung geben muss. Ich finde dieses Häkchen aber nichtmehr ?!? Weiss hier jemand was konkretes dazu?

greggy
14.07.13, 12:41
Hallo
@limonadecl

Ich habe Sky auch untersagt mich telefonisch zu belästigen !
Du bekommst dann die Angebote schriftlich mit einer 0800...Nr.
für den Rückruf .

------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:

Musicnapper
14.07.13, 15:19
2 Tage vorher blocken genuegt,hat es zumindest bei mir.

limonadecl
14.07.13, 19:02
Hallo
@limonadecl

Ich habe Sky auch untersagt mich telefonisch zu belästigen !
Du bekommst dann die Angebote schriftlich mit einer 0800...Nr.
für den Rückruf .

Danke. Jetzt fehlt mir nur noch die Info von EagleEyeNorbi bzgl. des ihm angebotenen "Komplettangebot", denn den Brief mit der 0800er-Nummer habe ich schon 2 mal im Briefkasten gehabt.

eagleEye-norbi
15.07.13, 15:57
Danke. Jetzt fehlt mir nur noch die Info von EagleEyeNorbi bzgl. des ihm angebotenen "Komplettangebot", denn den Brief mit der 0800er-Nummer habe ich schon 2 mal im Briefkasten gehabt.

Servus,

habe ich dann nicht mehr nachgefragt da diese Preisvostellung meine Investitionsbereitschaft übersteigt.
Ich geb doch keine 600 Euro im Jahr für Fernsehen aus.

Edit:
Also ich warten noch bis zum Ablauf des Abos, wenn dann nix gescheites kommt schick ich
alles zurück und die können mich gern haben.
Letztes Mal ist auch am vorletzten Tag das entscheidende Angebot gekommen. Schau ma mal.

PFARRER
16.07.13, 12:32
@eagleeye-norbi:Bei 2 Monaten Kündigungsfrist bist Du wohl zu spät dran!

hoggi
31.07.13, 11:50
@eagleeye-norbi:Bei 2 Monaten Kündigungsfrist bist Du wohl zu spät dran!

Hallo,
2 Monate vor Ablauf des Abo´s reichen tatsächlich aus, die meisten gehen nur von 3 monatiger Kündigungsfrist aus. Ist aber auch immer besser etwas früher zu kündigen als einen Tag zu spät...;-)

Ich habe mein Abo ( Welt, Buli, Sport und Film ) Mitte Juli gekündigt und habe schon die Bestätigung das ich zum 30.09.2013 mit bedauern raus bin.
Gestern ein Brief von Sky, sie haben da ein interessantes Angebot für mich mit der besagten 0800er Nummer, das sie für mich bis zum 14.08 reservieren..
Meint Ihr ich sollte darauf schon reagieren oder warten bis noch so ein Brief kommt? Ich zahle 34,80 für mein Abo und bin auch nicht bereit mehr zu zahlen.

Gruß hoggi

greggy
31.07.13, 12:03
Hallo
@hoggi

Warten... bis der Brief mit dem Angebot 34.90€ kommt !!!
Ist bei mir im Juni auch so gewesen.

-------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:

hoggi
31.07.13, 12:22
Hallo greggy,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe ich mir fast gedacht bzw. gehofft das es sich so verhält.
Werde warten und dann anrufen.
Habe vor dann am Telefon zu verhandeln und mich von Film zu trennen und das Abo dann für 24,90 zu bekommen.
Bin mal gespannt ob sie sich darauf einlassen.

OLAOLA
31.07.13, 15:03
Hallo,
2 Monate vor Ablauf des Abo´s reichen tatsächlich aus, die meisten gehen nur von 3 monatiger Kündigungsfrist aus. Ist aber auch immer besser etwas früher zu kündigen als einen Tag zu spät...;-)

Ich habe mein Abo ( Welt, Buli, Sport und Film ) Mitte Juli gekündigt und habe schon die Bestätigung das ich zum 30.09.2013 mit bedauern raus bin.
Gestern ein Brief von Sky, sie haben da ein interessantes Angebot für mich mit der besagten 0800er Nummer, das sie für mich bis zum 14.08 reservieren..
Meint Ihr ich sollte darauf schon reagieren oder warten bis noch so ein Brief kommt? Ich zahle 34,80 für mein Abo und bin auch nicht bereit mehr zu zahlen.

Gruß hoggi

Für 34,80 bekommst Du das ABO NIEMALS verlängert - Das kostet immer noch 34,90 :ANYWORD:

lars.berlin
31.07.13, 18:00
Für 34,80 bekommst Du das ABO NIEMALS verlängert - Das kostet immer noch 34,90 :ANYWORD:

Die failschen auch um 0,10 € !!!

eagleEye-norbi
02.08.13, 10:08
@eagleeye-norbi:Bei 2 Monaten Kündigungsfrist bist Du wohl zu spät dran!

Ich hab schon im April gekündigt um kein Risiko einzugehen.
Vertrag läuft Ende August aus.

hoggi
02.08.13, 10:48
Für 34,80 bekommst Du das ABO NIEMALS verlängert - Das kostet immer noch 34,90 :ANYWORD:

Hallo OLAOLA,

da du ja genau liest, ;-) hab ich mal nach gesehen was ich genau zahle.
Es sind 33,90 monatlich..

Gruß hoggi

rqs
02.08.13, 19:56
34,90 komplett, ohne Sky Go und die neuen HD Sport Sender, also wie gehabt, direkt für 2 Jahre verlängert.

CU rqs

wacheia
02.08.13, 19:59
34,90 komplett, ohne Sky Go und die neuen HD Sport Sender, also wie gehabt, direkt für 2 Jahre verlängert.

CU rqs

Wann lief Dein Abo aus?

Ich habe zum 31.08.2013 gekündigt.

Mal sehen, wann und was da kommt.

rqs
02.08.13, 20:01
Gleiches Datum

wacheia
02.08.13, 20:02
Gleiches Datum

Hat man Dich angerufen oder angeschrieben?

Wann war das?

hoggi
03.08.13, 11:46
34,90 komplett, ohne Sky Go und die neuen HD Sport Sender, also wie gehabt, direkt für 2 Jahre verlängert.

CU rqs

Qrps
musstest du für 2 Jahre verlängern oder konntest du?
Ich würde gerne nur für 1 Jahr verlängern.

Gruß hoggi

rqs
03.08.13, 13:48
Nach den zwei hab ich gefragt, eins ist normal.

CU rqs

nimmruht
03.08.13, 18:51
34,90 komplett, ohne Sky Go und die neuen HD Sport Sender, also wie gehabt, direkt für 2 Jahre verlängert.

CU rqs

wäre für mich ein Grund nicht zu verlängern.

lars.berlin
03.08.13, 21:18
34,90 komplett, ohne Sky Go und die neuen HD Sport Sender, also wie gehabt, direkt für 2 Jahre verlängert.

CU rqs

TV-Digital ist da auch nicht mehr dabei.

rqs
04.08.13, 11:17
TV-Digital ist da auch nicht mehr dabei.
Doch, hat man mir telefonisch bestätigt. Gelesen habe ich bis jetzt aber nicht eine davon - das Ding ist grausig, von daher wäre mir das auch egal.

CU rqs

lars.berlin
05.08.13, 20:23
AKTION: Sky ********-Abo für 24 Monate

Achtung: nur begrenzt verfügbar!

Für 24 Monate unglaublichen Vorteilspreis sichern.

Nur solange Vorrat reicht.

Abonnieren Sie zu günstigen Top Konditionen Sky !

Sky - das Beste was es im deutschen Fernsehen gibt.

Hier ist das Angebot:

- Sky Welt + 1 Premium Paket - 24 Monate: 24,90 Euro/mtl.
Auf Wunsch können Sie die dazugehörigen HD Sender für 10,00 Euro / mtl. hinzubuchen.

- Sky Welt + 2 Premium Pakete - 24 Monate: 29,90 Euro/mtl.
Auf Wunsch können Sie die dazugehörigen HD Sender für 10,00 Euro / mtl. hinzubuchen.

- Sky Welt + 3 Premium Pakete - 24 Monate: 34,90 Euro/mtl.
Auf Wunsch können Sie die dazugehörigen HD Sender für 10,00 Euro / mtl. hinzubuchen.

- Auf Wunsch mit kostenlosem HDTV Receiver als Leihe und Sky NDS V13 Karte.
Bei Buchung von 2 Paketen und Komplett Paket (Sky Welt + 3 Pakete) erhalten Sie den HDTV Receiver mit Festplatte und Aufnahme-Möglichkeit als Leihe kostenlos dazu.

- Oder mit Sky S02 Karte ohne Miet HDTV Receiver. Achtung mit der S02 Smartkarte können Sie keine HD+ Sender empfangen.


Dieses Abo können Sie einfach per e-Mail an info@egesat.de ,
telefonisch unter 0203-730678 oder im Shop www.egesat.de bestellen.
(Sie müssen sich im Shop kurz einloggen um das Angebot sehen zu können.)

- Vertragslaufzeit: 24 Monate

- Einmalige Aktivierungsgebühr:
39€ für Neukunden / 99€ für Bestandskunden
(Bestandskunde = jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende)

- Kostenloser Miet Sky+ HD-Receiver mit externer Festplatte (nur für Sat) oder Sky HD-Receiver (für Kabel oder Sat) oder Sky CI+ Modul (nur für Sat)

didi1
08.08.13, 13:03
Ich hab auch verlängert,
Sky Welt + 2 Premium Pakete - 24 Monate: 29,90 Euro/mtl.

am Telefon sagte man mir ohne skyGo und HD aber in der schriftlichen Bestätigung stand:

plus HD-Film und HD-Bundesliga incl. SkyGo.

Gruß Didi

Noel2004
09.08.13, 22:35
Also ..
da ich neukunde bin, habe ich sky für 39,90 euro bekommen.. Habe das Komplett-Paket.Es ist echt der knaller was es für verschieden Verträge gibt.. Dann werde ich mal schauen was ich für Angebote bekomme ..

OLAOLA
09.08.13, 23:42
Wer einen Gutschein hat:
Family & Friends - Erleben Sie das ganze Programm von Sky inkl. HD-Sendern und Sky Go statt € 66,90
für nur € 33,45 mtl.* – jetzt mit 24 Monaten Sparvorteil!* Inkls. ALLE HD Feeds SPORT/BUNDESLIGA

limonadecl
10.08.13, 00:22
wie oder wer bekommt diesen Gutschein?

wacheia
10.08.13, 08:57
Mein Abo ist zum 31.08.2013 gekündgt.

Nun kam das übliche Schreiben von Sky.

34,90 Euro ohne SAky Go.

Man soll anrufen und sich über 24-Monats-Verträge, bei denen man noch mehr sparen kann, informieren.

Weiß jemand, was bei 24 Monaten Laufzeit angeboten wird?

Bobby
10.08.13, 10:00
Blöde Frage...Komplett für 34,90 ohne HD oder was hattest Du bisher?

Bobby
10.08.13, 10:16
Ok, von dem Angebot habe ich gestern gelesen.

Im 2. Jahr kannst Du auch für 34,90 sehen, wenn Du willst.

Fraglich sind noch die aufgeschalteten HD-Sender. Laut den AGB von Sky wären das:

Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney
Cinemagic HD und MGM HD Channel;

Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2
sowie Sport 1+ HD;

Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga
HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] sowie Sport 1+ HD

Gruß

Bobby

Masum
14.08.13, 09:09
Hallo und Guten Morgen.


Ich schau mich seit einiger Zeit etwas nachSky Angeboten um (bin absoluter Sky Neuling).
Mein Interesse wurde wegen dem Film Paketgeweckt und der Festplattenreceiver wäre SUPER.
Nachdem ich diverse Gutscheine und Angeboteangeschaut habe, bin ich leider noch immer nicht ganz klar gekommen.
Also...einfach mal bei Sky Angerufen undnachgefragt.

Ergebnis war dass sie mir folgendes Anbieten:

Paket 1:

- Sky Welt
- Film Paket
- HD Receiver (Festplattenreceiver für 99,-)
- ohne HD
Kosten pro Monat = 24,99€

Paket 2:

- Sky Welt
- Film und Bundesliga Paket
- Festplattenreceiver (0,-)
- ohne HD
Kosten pro Monat 29,99€

Leider ist bei beiden kein HD mit drin undauch auf direkte Nachfrage wurde mir gesagt dass sie mir das nicht anbieten können außer ich buche es für 10€ dazu.

Ich würd dann gerne das Paket 2 nehmen dadort der Festplattenreceiver drin ist und ich auch ganz gern mal BL schaue.

Meine Frage ist nun ob das Angebot okay ist, oder ob es sich lohnt zu warten bis die nächste Aktion von Sky kommt.
Falls ja, ist es absehbar oder muss ich wohl noch warten bis die Weihnachtsangebote kommen?

Vielen Dank schon im Voraus!

OLAOLA
14.08.13, 10:26
Ich empfehle Dir zu warten, denn es gab und wird auch wieder geben:

Welt + 1 Paket > 16,90
Welt + 1 Paket + HD > 19,90
Welt + 2 Pakete + HD > 24,90
Welt + 3 Pakete + HD > 34,90

(Pakete - Film/Sport/Bundesliga)

Ausserdem ist bei NEU Verträgen (über I-Net oder MediaMarkt ect.) 12 Monate HD+ kostenlos dabei. (RTL HD usw.)

Momentan gibt es diese Preise nur für RÜCKHOLER, also SKY Kündiger, allerdings OHNE HD+

Peter272
14.08.13, 10:29
Hallo

habe gestern telefonisch folgendes Rückholangebot bekommen und abgeschlossen
Sky Komplett inkl. der normalen HD Kanäle und TV Digital für 24 Monate
das ganze für 34.90

Masum
14.08.13, 12:33
Ich empfehle Dir zu warten, denn es gab und wird auch wieder geben:



Okay, danke. Dann werd ich wohl warten und die Zeit bis zu dem Angebot mit dem "Schrott" im normalen TV Überbrücken ;)

Cappi
14.08.13, 19:09
Folgendes Angebot bekommen und abgeschlossen:
Sky Welt
Bundesliga
Sport
HD
SkyGo
Für 12 Monate zum Preis von 25,90€

limonadecl
14.08.13, 22:20
Hallo

habe gestern telefonisch folgendes Rückholangebot bekommen und abgeschlossen
Sky Komplett inkl. der normalen HD Kanäle und TV Digital für 24 Monate
das ganze für 34.90

Hallo.

Da ich auch auf ein brauchbares Rückholerangebot warte, sag mir mal bitte was du unter "inkl. der normalen HD Kanäle" verstehst.


DANKE!

OLAOLA
14.08.13, 23:49
Bei 34,90 ABO ab 01.08.2013 >
Welt HD Sender
Film HD Sender
Sport HD Sender FEED 1 +2 ( ohne HD FEEDs 3 bis 11 )
Bundesliga HD Sender FEED 1+2 ( ohne HD FEEDs 3 bis 10 )
Keine HD+ Sender

Bobby
15.08.13, 10:46
Und bitte darauf achten, dass Sky Dir keine 99 Euro Aktivierungsgebühr als Bestandskunde abknöpft.

Cappi
26.08.13, 16:05
Gerade gesehen:
Neues Angebot von Sky auf deren Homepage
Sky Welt + 1 Paket für 17,45 im ersten Jahr danach 34,90€ mit HD und Receiver
Laufzeit 24 Monate

OLAOLA
26.08.13, 16:17
Das ist kein Angebot - Das ist eine Provokation. !!!!! :tot-aerger-waffen00

Cappi
26.08.13, 17:21
Provokation ist noch schmeichelhaft

uncle_tom
26.08.13, 17:43
Gerade gesehen:
Neues Angebot von Sky auf deren Homepage
Sky Welt + 1 Paket für 17,45 im ersten Jahr danach 34,90€ mit HD und Receiver
Laufzeit 24 Monate

Mit HD kostet dich das ganze aber 22,45 € bzw. 44,90 € - und den Festplattenreceiver gibt´s erst ab Welt + 2 Pakete für lau.
Weiterhin kommt noch die Aktivierungsgebühr mit 39 € für Neukunden bzw. 99 € für Bestandskunden dazu.

Und das schönste - die Feeds gibt´s erst ab Monat 13 ;-)

Da hat sich Sky wieder was feines einfallen lassen.:a115:

Cappi
26.08.13, 18:02
Mit HD kostet dich das ganze aber 22,45 € bzw. 44,90 € - und den Festplattenreceiver gibt´s erst ab Welt + 2 Pakete für lau.
Weiterhin kommt noch die Aktivierungsgebühr mit 39 € für Neukunden bzw. 99 € für Bestandskunden dazu.

Und das schönste - die Feeds gibt´s erst ab Monat 13 ;-)

Da hat sich Sky wieder was feines einfallen lassen.:a115:

Ich bin zum Glück gut versorgt was das nächste Jahr angeht und brauche solche "Angebote" nicht.
Nur sehr abgebrüht wie Sky so Kunden fangen will

wacheia
26.08.13, 18:04
Mit 34,90 Euro für die nächsten 2 Jahre fahre ich scheinbar gar nicht so schlecht.

Cappi
26.08.13, 18:10
Mit 34,90 Euro für die nächsten 2 Jahre fahre ich scheinbar gar nicht so schlecht.

Hast Du alles

OSG
26.08.13, 18:54
Provokation ist noch schmeichelhaft

jupp......

Gibr aber Sicherlich Leute die darauf abfahren und meinen sie machen einen guten Schnitt.

Grüße

wacheia
28.08.13, 14:16
Bisher hatte ich komplett zum Preis von 35,90 Euro (ohne TV Digital). Gekündigt zum 31.08.2013.

In einigen Telefonaten wurde mir komplett zum Preis von 34,90 angeboten. Ich habe stets abgelehnt und komplett für 34,90 Euro incl. TV Digital verlangt. Als ich merkte, das wird nichts, habe ich das Angebot ohne TV Digital angenommen.

Heute kommt die Bestätigung per mail.

34,90 Euro incl. TV Digital.

Die wissen auch nicht, was sie tun ... :-)

Das Abo:


SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 56,90 Euro monatlich
HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 Euro monatlich
__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________
Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 66,90 Euro
Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.
Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche
Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei
Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese
Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im
Anschluss.

...

• Ihre aktuelle Abonnementkonstellation beinhaltet die Programmzeitschrift TV DIGITAL der Axel
Springer AG. Der Ausgabepreis inklusive Zustellungsgebühr ist in Ihrem Abonnementbeitrag
enthalten. Die Laufzeit des Zeitschriftenvertrages entspricht der Laufzeit des
Programmabonnements.

einerwiekeiner
29.08.13, 19:49
Hab vorgestern auch tele. Verlängert. 34,90 plus 14 euro für zweitkarte.
Und eben Brief geöffnet : Siehe da: Inklusiv Sky go !
tja, nette Überraschung!

tassilo3001
30.08.13, 08:00
mein Vertrag läuft dez. aus habe per Mail gekündigt, kam auch schon Bestätigung nun warte auch ich ab ob sie mir meine aten Konditionen zu 34,90 komplett nochmal anbieten.

Peter272
30.08.13, 08:27
Einfach warten
Beim ersten Brief/Anruf waren es 39,90 (Komplett inkl. HD (nichtHD+)
beim zweiten Brief/Anruf ebenfalls, allerdings bei Abschluss für 24 Monate 34,90 Komplett inkl. HD und TV Digital

nullproblemo
31.08.13, 13:54
Hallo,

ich wollte mich auch mal `einklinken`.

Bezahle derzeit für das Vollabo (na ja, ohne HD+ und ohne TV Digital) 34,90 Euro und 14 Euro für die 2.Karte.
Mein Abo läuft noch bis 31.01.2014.
Wäre durchaus bereit jetzt schon für den gleichen Preis für 2 Jahre zu verlängern.
Habe noch nicht gekündigt und auch noch kein Angebot von Sky erhalten.
Seltsamerweise hat Sky bei einem Arbeitskollegen (Ende Abo am 31.12.2013) jetzt schon bei ihm angerufen.

Was sollte ich tun? Jetzt schon Kündigen? Selbst bei Sky anrufen? Abwarten?

Bin für einen Tipp dankbar!

Gruß Nullproblemo

Lemmi
01.09.13, 07:51
Ganz klar kündigen, warten und neues Vertragsangebot abwarten.

hoggi
03.09.13, 10:45
Hallo zusammen,

so, heute zweite Brief nach Kündigung bekommen, diesmal direkt mit nem Angebot. Erste Brief mit der Bitte um Rückruf hatte ich wie hier schon gepostet ignoriert.
Kündigung ist zum 30.09.13 wirksam. Heute das Angebot : Sky Welt mit allen 3 Paketen für 34,90. Also ohne TV Digital und ohne HD und ohne Sky Go.
Meint Ihr nochmal warten oder anrufen und verhandeln zwecks Sky Go dabei? HD wurde für 5,- € monatlich angeboten.

Gruß hoggi

Ratatia
03.09.13, 11:06
Und was hälst Du von 24 Monate Laufzeit? ...da ist dann noch das eine oder andere mit drin und Du hast zwei Jahre Ruhe.

geromino
03.09.13, 11:18
Das ist ein Irrtum ich habe heute ein Telefonisches Angebot bekommen im ersten Jahr 24.90 und im 2 Jahr 29,90 das habe ich Dankend abgelegt. Sky Welt+Film+BL und HD

Ratatia
03.09.13, 12:49
Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Habe zum 1.8.13 für 2 Jahre verlängert . Alte Konditionen Vollabo mit Zeitung für 34,90 EURO.

geromino
03.09.13, 14:46
Na ja ich habe ja noch 4 Wochen Zeit da kommt garantiert noch was,wen nicht mache ich es so wie voriges Jahr und Rufe am letzten Tag an da hat es dann auch geklappt.

hoggi
12.09.13, 09:22
So, nach 2 Briefen die ich ignoriert habe, gestern der Anruf. Netter Mann am Telefon machte mir ohne Umschweife direkt Angebot Sky Vollabo mit HD komplett 12 Monate für 34,90. Sky Go hat er aber nicht raus getan. Egal hab erstmal für 12 Monate verlängert.

Gruss hoggi

Cappi
13.09.13, 20:16
wenn ich das so lese hab ich doch wohl zu schnell abgeschlossen :-(

schakal007
13.09.13, 20:26
So, nach 2 Briefen die ich ignoriert habe, gestern der Anruf. Netter Mann am Telefon machte mir ohne Umschweife direkt Angebot Sky Vollabo mit HD komplett 12 Monate für 34,90. Sky Go hat er aber nicht raus getan. Egal hab erstmal für 12 Monate verlängert.

Gruss hoggi

Mit Buli- und Sport-HD?

MfG schakal007

hoggi
14.09.13, 14:34
Mit Buli- und Sport-HD?

MfG schakal007

Ja, Buli und Sport HD und Cinema und die Seriensender auch HD also komlett was mit Sky zutun hat in HD, ist sogar schon frei und nicht wie ich dachte erst ab 1.10 weil mein Abo am 30.9. abgelaufen wäre.

Gruss hoggi

lars.berlin
14.09.13, 17:16
@hoggi:

Der Schakal007 meint mit "allen Buli- und Sport HD's" die Feeds 3 bis 10 bzw. 11 !!!???

schakal007
14.09.13, 17:35
Genau-da wäre er der erste für 34,90!

golfr32
14.09.13, 20:51
Habe auch zum 30.12.2013 gekündigt. Bestätigung ist eingegangen. Vlt tut sich bis dahin ja noch was in sachen HD Feed's. Die haben doch einen Knall. 65 euro komplett nur weil ein paar Bulli Sender dabei sind. Erzählen dir das es unfähr den Bestandskunden gegenüber ist. Wo ist dann der sinn, das 34.90 angebot gibt.. Bis vor kurzem hatten wir alle sender die auch ein Vollabo Bestandskunde hatte. Und jetzt müssen wir draufzahlen. Die sollen froh sein das die uns die ganzen Jahre Im Kundenstamm haben.. Die werden sich wundern was sie dadurch wieder an Treue Kunden verlieren. Dann wundern sie sich wieder warum sie rote Zahlen schreiben.

lars.berlin
14.09.13, 20:58
@Dave,

Stimmt nicht ganz, Voll-Abo kostet momentan inkl. aller Buli- und Sport/Eurosport360/SportUS-HD Feeds 69,90 Euro.

golfr32
14.09.13, 21:01
Ja noch schlimmer. Das ist dich echt ne Frechheit. Wenn Mann dann noch ne zweitkarte im Besitz hat nochmal 14 Euro. Summe sumaro macht dass dann mal Schlappe 84 Euro.

lars.berlin
14.09.13, 21:02
Ja noch schlimmer. Das ist dich echt ne Frechheit. Wenn Mann dann noch ne zweitkarte im Besitz hat nochmal 14 Euro. Summe sumaro macht dass dann mal Schlappe 84 Euro.

Stimmt so auch nicht ganz: Zweit-Karte jetzt für Neu-Kunden 16,90 Euro.

Das sind die momentan aktuellen Preise.

golfr32
14.09.13, 21:05
Ach Lars. Am besten korrigier mich nicht.😂 Sonst wird mich noch schwindelig. Aber wo soll das nur hinführen. Werd da echt mal gespannt drauf warten was die damit so erreichen. Und am alle. Bitte postet was die. Euch so erzählen oder andrehen wollen

Musicnapper
14.09.13, 23:43
2. Karte mit Buli kost doch aktuell 24 Euro ??

- - - Aktualisiert - - -

2. Karte mit Buli kost doch aktuell 24 Euro ??

golfr32
14.09.13, 23:45
Mit hatte man am Telefon gesagt das sie 14 Euro kosten würde. Muss sagen habe auch ein rabattiertes Abo. Also so ist der jetzt stand meines Abos

Bobby
15.09.13, 10:03
....Bis vor kurzem hatten wir alle sender die auch ein Vollabo Bestandskunde hatte. Und jetzt müssen wir draufzahlen....

Warum zahlen wir jetzt drauf?

Der Vollzahlerpreis existiert seit Jahren. Sky hat vielen von uns ermöglicht einen vergünstigten Preis für das volle Leistungsangebot zu entrichten. Dieses Angebot besteht nach wie vor, nur eben ohne die zusätzlichen HD-Feeds.

Wenn ich unbedingt diese Feeds, von denen bis zum 1. Juli 2013 niemand wußte, dass es sie geben wird, haben will, zahle ich dafür.
Außerdem wurden für die April bis Juni Kündiger die kompletten HD-Feeds freigeschaltet und es gibt auch jetzt noch vergünstigte Preismodelle, in denen alle Feeds enthalten sind.

Wenn ich also unbedingt möchte....

Mir ist es das nicht wert und so spare ich weiterhin einige 100 Euro pro Jahr gegenüber dem Vollzahlerpreis.

Sky hier fehlerhaftes oder unfaires Verhalten vorzuwerfen, halte ich deswegen nicht für gerechtfertigt.

Ob sich das Risiko dagegen finanziell auszahlt, wage allerdings auch ich zu bezweifeln.

Gruß

Bobby

hoggi
15.09.13, 16:43
@hoggi:

Der Schakal007 meint mit "allen Buli- und Sport HD's" die Feeds 3 bis 10 bzw. 11 !!!???

Hallo zusammen,
hab mal nachgesehen, Sky Buli HD1 - HD4 und Sky Sport HD1 - HD5 davon hat der Herr von Sky allerdings nichts gesagt. Hat es mir so angepriesen als wäre HD komplett dabei. Also werde ich da mal anrufen sobald ich das Bestätigungsschreiben habe und mal ganz auf doof nachfragen wo die anderen Sender denn wohl sind..Vielleicht ja mit Erfolg und wenn nicht find ich das auch nicht schlimm, ich bin der Meinung dass das ein gutes Angebot ist .

Gruss hoggi

Nachtfalke903
15.09.13, 17:59
Hallo zusammen,
hab mal nachgesehen, Sky Buli HD1 - HD4 und Sky Sport HD1 - HD5 davon hat der Herr von Sky allerdings nichts gesagt. Hat es mir so angepriesen als wäre HD komplett dabei. Also werde ich da mal anrufen sobald ich das Bestätigungsschreiben habe und mal ganz auf doof nachfragen wo die anderen Sender denn wohl sind..Vielleicht ja mit Erfolg und wenn nicht find ich das auch nicht schlimm, ich bin der Meinung dass das ein gutes Angebot ist .

Gruss hoggi

Das funktioniert nicht, hab ich auch schon probiert! da sagen sie nur für 69,90 zuhaben.

lars.berlin
18.09.13, 19:46
Sky:StandardPeis und BestPrice Angebote bei Rückholangeboten (Vertragsverlängerungen)

Quelle: DF 11.09.13, Beitrag eines Users.

Wie ich finde eine sehr gute Erklärung bzw. Aufstellung was abgeht...... ;)

Zitat:

BestPrice Angebot 1: Sky Welt + 1 Premiumpaket = 16,90

BestPrice Angebot 2: Sky Welt + 1 Premiumpaket + HD = 19,90

BestPrice Angebot 3: Sky Welt + 2 Premiumpakete = 19,90

BestPrice Angebot 4: Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD = 24,90

BestPrice Angebot 5; Sky Welt + 3 Premiumpakete = 29,90

BestPrice Angebot 6: Sky Welt + 3 Premiumakete + HD = 34,90


StandardPreis Angebot 1: Sky Welt + 1 Premiumpaket = 34,90

StandardPreis Angebot 2: Sky Welt + 1 Premiumpaket + HD = 44,90

StandardPreis Angebot 3: Sky Welt + 2 Premiumpakete = 46,90

StandardPreis Angebot 4: Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD = 56,90

StandardPreis Angebot 5: Sky Welt + 3 Premiumpakete = 56,90

StandardPreis Angebot 6: Sky Welt + 3 Premiumpakete + HD = 66,90 (Vollabo mit Standardpreis)

BestPrice Angebote immer ohne SkyGo, HD Optionskanäle (HD Feeds)
Vollpreis Angeobte immer inkl. SkyGo, HD Optionskanäle (HD Feeds)


Die Premium-Pakete Film, Sport und Bundesliga können frei gewählt
werden. Der Preis (Vollpreis und BestPrice) bezieht sich auf die Anzahl
der Pakete (Bezeichnung)


BestPrice Angebote kommen meist erst kurz vor Ablauf des Abos. Des
gibt aber auch Ausnahmen, dass BestPrice Angebot auch schon zum Teil 8
Wochen oder noch frührer angeboten werden. Grundsätzlich ist es egal, ob
euch der CCA anruft, oder Ihr bei Sky anruft. Des wird immer das
angeboten, was der CCA gerade im System hat.

Generelle Unterscheidung der Abokunden:

Kundenkreis 1: Kunden mit Rabatt-Abo (Anzahl der Premiumpakete unabhängig)

Kundenkreis 2: Kunden mit Standardpreis-Abo (Anzahl der Premiumpakete unabhängig)

Unterschiedliche Inhalte für beide Kundenbereiche:

Kunden mit Rabatteinträgen (******** im Kundencenter) erhalten weniger
Inhalte, als Kunden mit Standardpreis-Abo. Der Unterschied betrifft im
Moment die HD Optionskanäle und SkyGo.

Was sind HD Optionskanäle?

Darunter verstehen sich die ab dem 01.07.2013 eingeführten HD Optionen (HD-Feeds) SkySport HD 3 – 11 und SkyBundesliga HD 3 – 11 sowie Eurosport 360HD.

Für Kunden des Kundenkreis 1 (Rabattkunden) werden diese Feeds nicht feigeschalten.

Für Kunden des Kundenkreis 2 (Standardpreis-Kunde) werden alle Feeds freigeschalten.

Ausnahme bei HD Optionskanal (HD Feed) SkySport HD3 und SkyBundesliga HD3:
Bestandskunden, die einen Vertrag mit Vertragsabschluss vor dem 01. 07.2013 besitzen und die Pakete SkySport und SkyBundesliga abonniert haben, bekommen ab diesem Zeitpunkt (01.07.2013) die beiden HD Optionskanal Sky Bundesliga HD3 und Sky Sport HD3 als Ersatz für den Sender SkySportExtra HD, den es bis zum 30.06.2013 gab. Dies gilt bis zu Vertragskündigung, Vertragsverlängerung oder Abschluss eines neuen Vertrags.

SkyGo: SkyGo ist nur noch für Kunden Vertragsbestandteil, welche mind. ein Paket als Kunde mit StandardPreis-Abo (Standardpreise siehe oben) als Vertragsbestandteil besitzen. Des darf kein Rabatt auf den Paketen im Kundencenter eingetragen sein. SkyGo kann nicht extra gebucht werden. Demnach ist SkyGo gleichzusetzen mit den HD Feeds.

Für Kunden des Kundenkreis 1 (Rabattkunden) wird SkyGo nicht feigeschalten.

Für Kunden des Kundenkreis 2 (Standardpreis-Kunde) wird SkyGo freigeschalten

Abolaufzeiten:

Bestandskunden(Vertragsverlängerungen): Vertragsverlängerungen im
Moment bei Bestandskunden für 12 Monate oder 24 Monate möglich. Bei 12 Monaten Vertragsdauer beginnt der (neue) Vertrag (die Vertragsverlängerung) am ersten des darauffolgenden Monats (12 Monate plus X).

Bei 24 Monaten Vertragsdauer beginnt der (neue) Vertrag (die Vertragsverlängerung) sofort, also am Tag der mündlichen Zusage am Telefon (23 Monate plus X).
Neukunden: Verträge im Moment bei Neukunden immer 24 Monate. Bei 24 Monaten Vertragsdauer beginnt der Vertrag sofort, also am Tag der mündlichen Zusage am Telefon (23 Monate plus X).

Ausnahme zu allen HD Optionskanälen (keine Regeln ohne Ausnahme):

Aboabschluss im Zeitraum zwischen dem 17.04. und 01.07. diesen Jahres abgeschlossen oder verlängert.

Dann bitte eine freundliche Mail an Brian.sullivan@sky.de
senden, es gibt hier eine Kulanzregelung für die HD Optionskanäle, da
Sky in der Pressemitteilung vom 16.04. gesagt das alle Spiele der neuen
Saison 2013/2014 in HD übertragen werden. Ab dem 01.07. 2013 wurde das
mit der Einführung der "neuen HD-Logik" genau definiert und eingeführt.
Ab diesem Zeitpunkt war dann Schluss für Rabattkunden und die
Kulanzregelung endet zu diesem Zeitpunkt.

Sky Zweitkarte (unabhängig ob Vertragsverlängerungen oder Neukundenvertrag):

Sky Zweitkarte (ZK) kostet bei Neubuchung (für Neukunden oder Vertragsverlängerer, die noch keine Zweitkarte hatten) 16,90 ohne das BuLi Paket (ohne BuLi in SD und HD). Die BuLi kann für 8 Euro zusätzlich hinzugebucht werden. Die Zweitkarte mit Bundesliga wird demnach mit 24,90 Euro bepreist. Bei Kunden, die Ihren Vertrag auslaufen lassen und eine Vertragsverlängerung (Rückholangebot) annehmen, kann die Zweitkarte zu den bestehenden Konditionen (i. d. R. 14 Euro) übernommen werden (keine Unterscheidung, mit / ohne BuLi). Der Programminhalt der Zweitkarte richtet sich nach der ersten Smartkarte des Vertragsinhabers. Im
Moment ist manchmal noch SkyGo als Vertragsbestandteil in Verbindung
mit der Zweitkarte vorhanden. Wie lange dieser Zustand noch anhält, ist
ungewiss.

Zusätzliche Änderung bei Neukundenangebot (keine Vertragsverlängerungen):

Bei Neukunden (Neuabschluss des Vertrags, keine Verlängerung
(Rückholangebote) des bestehenden Abos), die das HD Paket geschenkt
bekommen (meist für 12 Monate) sind die HD Feeds des jeweilig gebuchten
Pakets Bestandteil des Programms (sofern Feeds vorhanden). Bei
Verträgen mit 24 Monaten Vertragslaufzeit ist HD in den Monaten 13-24
nicht mehr Bestandteil des Vertrags und muss für 10 Euro zusätzlich
gebucht werden. Die HD Feeds sind ab Monat 13 bis 24 ebenfalls nicht
mehr Bestandteil des Vertrags. Zusätzlich wird für Neukunden 39 Euro
Aktivierungsgebühr und ggf. Versandkosten für einen HD-Receiver
erhoben.

Mündliche Zusagen am Telefon:

Es gibt Vorfälle, in denen der CCA etwas anderes behauptet (z. B. Feed
HD03 Freischaltung mit Rabattabo, Abo mit Laufzeit 24 Monate beginnt ab
ersten den Folgemonats etc.). Diese Aussagen sind grundsätzlich nicht
korrekt. In der schriftlichen Vertragsverlängerung weden diese Aussagen
korrigiert. Mündliche Aussagen sollten demnach nicht für voll genommen
werden. Der Eintrag im KC und in der Bestätigung ist aussagekräftig.


PS.: Vllt. kann es ein MOD oben im Sky-Forum anpinnen !?

zikzak
20.09.13, 22:56
BestPrice Angebot 4: Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD = 24,90€
gestern (am 30.09. wird´s dunkel!) per Briefpost eingetroffen!

geromino
21.09.13, 14:02
Den Brief habe ich auch bekommen leider steht nicht dabei ob HD Sport 1,2+Extra dabei sind.Ich habe jetzt BL und da sind die dabei,ich werde nächste Woche mal anrufen.

Bobby
21.09.13, 15:00
HD 1 und 2 sind dabei, Sky Go aber wohl nicht.

Prego
25.09.13, 14:56
Ist das ein guter Preis?
Früher hatte nich noch SkyGo und die Fernsehzeitung!
Oder gibt es noch bessere Angebote??

################################################## ##############

Ab sofort sehen Sie Fernsehen, wie Sie es verdienen – mit Ihrem neuen Wunschprogramm
sehen Sie wie vereinbart:
01.10.2013
Ab
Euro monatlich
46,90
SKY WELT + FILM + FUSSBALL BUNDESLIGA
Euro monatlich
10,00
HD FILM + HD BUNDESLIGA
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ____
Euro
56,90
Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen
Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender.
Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem
schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im
Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.
Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:
Gültig ab
Gültig bis
01.10.2013
30.09.2014
Die HD-Sport Sender kostenlos. Die Freischaltung endet
automatisch.
01.10.2013
30.09.2014
Das Sport Paket kostenlos. Die Freischaltung endet
automatisch.
01.10.2013
30.09.2014
Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
01.10.2013
30.09.2014
Monatliche Gutschrift in Höhe von je 12,00 Euro

golfr32
25.09.13, 15:18
Bedeutet das jetzt das alle HD Feeds dabei sind?? Und das dann wieder für 34,90 monatlich ?

Die Nase
25.09.13, 18:17
Ich gehe mal weiterhin davon aus, das nur noch die Vollzahler alle HD Feeds ab HD3 sehen können. Ich kann damit gut leben. In SD können wir ja alles sehen.

Satsucht
26.09.13, 18:22
Hallo zusammen.
Also: Mein Voll-Abo-Vertrag (34,90,-) und Go plus 14,- läuft zum 31.10.13 aus.
Ich bekam gestern Post von Sky und sie wollen für 2 Jahre gerne zu den alten Konditionen verlängern.
Nachmittags bekam ich ein Anruf von Sky. (der selbe Inhalt).
Ich sagte das ich nicht zum Spaß gekündigt habe, und mir das zu teuer ist.
Aber: Ich würde mir das noch einmal überlegen, wenn der Kurs stimmt.
Heute habe ich die 08005889563 (Kostenfreie Rufnummer) angerufen.
Ich fragte was Sky Go zukünftig kostet: 14,- weiterhin.
Anschl. nach den HD- Optionskanälen (HD) gefragt.
.......ja, nee, ja, nee, dass geht leider nicht.
Tschade, auf Wiederhören.

OSG
26.09.13, 20:25
Ich gehe mal weiterhin davon aus, das nur noch die Vollzahler alle HD Feeds ab HD3 sehen können. Ich kann damit gut leben. In SD können wir ja alles sehen.

Wenn du das Fußball Paket nimmst dann ja sonst nein.

Laut Sky Seite haben die Fußball & Sport Pakete folgende Inhalte:


Fußball Bundesliga Paket - Gemacht für echte Fans

Alle 612 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live – einzeln und in der Konferenzschaltung
Zusammenfassungen der Highlights nach Spielende, Exklusive Interviews, Hintergrundberichte und Spielanalysen von Experten, Wiederholungen aller Spiele in voller Länge
Umfassendes Rahmenprogramm: Mein Stadion, Samstag LIVE! und Sky 90
Garantiert live dabei bis 2017

Sport Paket - Hier ist Live-Sport zu Hause:

Alle 125 Spiele der UEFA Champions League und alle 63 Spiele des DFB-Pokals
Top-Spiele der UEFA Europa League und der englischen Premier League
Internationaler Live-Sport: Formel 1, Golf, Beach-Volleyball und Tennis - vieles exklusiv
Die besten Wrestling-Magazine aus der WWE

Fußball Interessiert mich eh nicht :ANYWORD: also wird es Sport.
Sky Go hatte ich nun volle 3 Jahre dabei und ich habe es ganze 3 mal glaube ich Benutzt also werde ich es Sicherlich nicht vermissen.

Also ich habe das Angebot 24,90 € ( Sky Welt + 2 Pakete ) mit Option +5 Euro für HD Kanäle bekommen. Werde das Annehmen denke ich.

Im Moment gibt es eh von ihnen dieses Paket für 29,90€ . jedoch verlangen sie wenn man ein Abo von ihnen hatte was nicht älter als 3 Monate ist
wo es Ausgelaufen ist 99€ Bearbeitungsgebühr :lachende0046:
Auch dann nicht wirklich eine Alternative außer man ist HD Optionskanäle Geil.

Grüße

geromino
27.09.13, 20:09
Ich habe heute verlängert Sky Welt + Film + BL +die dazu gehörigen HD Sender außer BL Feeds da nur 1,2 zu meinen alten Preis von 24,90€.Leider rücken die auch nicht mehr die 3 Sport HD Sender raus wie ich es 3 Jahre hatte.

Markusk75
29.09.13, 22:07
Hallo zusammen, wo gibt es denn aktuell für NEUKUNDEN interessante Angebot für Sky Welt + Buli + Film?

Die Nase
30.09.13, 10:30
Habe jetzt die ganzen Beiträge über eure Vertragsverlängerungen gelesen. Aber was ist jetzt mit den 99€ Aktivierungsgebühren bei einer Verlängerung. Kommt man da irgendwie raus oder zahlt ihr die alle?

tlords
30.09.13, 14:13
Habe jetzt die ganzen Beiträge über eure Vertragsverlängerungen gelesen. Aber was ist jetzt mit den 99€ Aktivierungsgebühren bei einer Verlängerung. Kommt man da irgendwie raus oder zahlt ihr die alle?

Ich habe bei meinen Vertragsverlängerungen niemals "Aktivierungsgebühren" bezahlt und würde denen bei einem solchen Ansinnen auch eins husten - ich kann ohne Sky, aber können die auch ohne Kunden?

Cim
30.09.13, 16:18
Habe jetzt die ganzen Beiträge über eure Vertragsverlängerungen gelesen. Aber was ist jetzt mit den 99€ Aktivierungsgebühren bei einer Verlängerung. Kommt man da irgendwie raus oder zahlt ihr die alle?

Die fällt weg, aber trotzdem extra erwähnen weil alles ja aufgezeichnet wird..

geromino
30.09.13, 16:20
Aktivierungsgebühren müssen nur Neukunden zahlen.

OSG
30.09.13, 19:57
Hallo zusammen, wo gibt es denn aktuell für NEUKUNDEN interessante Angebot für Sky Welt + Buli + Film?

Sind mir keine Bekannt das es irgendwelche Aktionen zusätzlich zu denen die sie im Moment haben.
Zur Zeit zahlt man bei ihnen für einen Dreier Paket 29,90 Euro und Zusätzlich 10 Euro wenn man HD haben will.
Dafür haste wenn ich es Richtig gelesen habe auch SkyGo!


Habe jetzt die ganzen Beiträge über eure Vertragsverlängerungen gelesen.
Aber was ist jetzt mit den 99€ Aktivierungsgebühren bei einer Verlängerung.
Kommt man da irgendwie raus oder zahlt ihr die alle?

Wie ich schon oben geschrieben habe Zahlt man die nur wenn man das Aktuelle Angebot was sie zur Zeit anbieten auf ihrer HP.
Aber nur wenn man unter 3 Monate ist als Ex Kunde, wenn darüber Zahlt man diese 99 Euro nicht sondern " Nur " die Normale Gebühr ;) .

Grüße

Twister01
01.10.13, 19:28
Mein Abo ist gestern abgelaufen, bei mir hat sich keiner gemeldet, komme auch seit heute nicht mehr ins Kundencenter.
War viele Jahre Kunde habe immer jedes Jahr gekündigt und immer neue Angebote erhalten.
Zuletzt 3 Pakete + Zweitkarte + GO +HD + HD+ 43,06 incl. zwei Festplatten Receiver
Als ich die Zweitkarte zu gebucht habe verlängerte sich der Vertrag um 3 Monate zum normalen Preis 74,06 war mir dann zu teuer.
Jetzt nichts mehr gehört, denke kann den ganzen Schrott zurück schicken.

Satsucht
01.10.13, 21:31
@twister01:
....haben die Dich vergessen?
-- echt ungewöhnlich.

Bobby
02.10.13, 17:18
Mein Abo ist gestern abgelaufen, bei mir hat sich keiner gemeldet, komme auch seit heute nicht mehr ins Kundencenter......

Falls Du gekündigt hast, wovon ich ausgehe, schau` besser mal auf Dein Bankkonto.

Nicht dass Sky behauptet, es läge keine Kündigung vor und den höheren Abo-Preis abbucht.

Gruß

Bobby

Satsucht
02.10.13, 17:51
@bobby:
du hast recht.
das wäre das world case Szenario.

Der Bayer
02.10.13, 18:10
Dann käme er aber noch ins Kundencenter.

geromino
02.10.13, 19:11
Bei mir hat gestern der Neue Vertrag(24,90€) begonnen und Abends waren Sport 1+2 HD zu,ich hätte nicht gedacht das das so schnell geht.

OSG
02.10.13, 19:24
@twister01:

Wirklich ungewöhnlich, vielleicht haben sie ein paar mal versucht dich anzurufen und haben dich nicht erreicht.

Rufe doch einfach mal bei ihnen unter der Kostenlose Tel.Nr. an.

0800 5 889 563

grüße

ggggtttt
06.10.13, 19:26
Mein Abo ist gestern abgelaufen, bei mir hat sich keiner gemeldet, komme auch seit heute nicht mehr ins Kundencenter.
War viele Jahre Kunde habe immer jedes Jahr gekündigt und immer neue Angebote erhalten.
Zuletzt 3 Pakete + Zweitkarte + GO +HD + HD+ 43,06 incl. zwei Festplatten Receiver
Als ich die Zweitkarte zu gebucht habe verlängerte sich der Vertrag um 3 Monate zum normalen Preis 74,06 war mir dann zu teuer.
Jetzt nichts mehr gehört, denke kann den ganzen Schrott zurück schicken.

Haben die sich nunmal zwischenzeitlich gemeldet?

Cappi
14.10.13, 21:07
Hallo
Gerade meldete sich ein netter Herr von Sky telefonisch bei mir und hat mir trotz laufendem Vertrag ein neues Angebot unterbreitet.
Für die Dauer meines Vertrags der bis Juni 2014 geht für " nur " 12€ mehr das Filmpaket zu bekommen plus Festplattereceiver für 0€
Ich hätte ja schon Welt Buli und Sport incl.HD + 2 Karte für 25,90€ + 14€ 2 Karte
Die ersten 2 Monate wären sogar umsonst aber ab Juni 2014 wenn mein Vertrag ausläuft würde das Paket zum Standartpreis von 56,90€ weiterlaufen bis Okt.2014 , da ja das Filmpaket bis dahin laufen würde ab heute.
Ich habe jetzt erst mal Dankend abgelehnt.
Meint Ihr da kommt nochmal ein Angebot was besser ist?

OSG
16.10.13, 22:10
Bei sowas hätte ich auch dankend abgelehnt.
Du wärst bei ca.51 euro wenn du das machen würdest.
Mehr muss man da dann nicht sagen.

grüße

kevkev
17.10.13, 00:32
Hallo ich weiss es ist das falsche thema aber suche dringend hilfe.

Und zwar habe ich einen sky hd plus receiver mit festplatte und ich kann von allen sendern sendungen oder filme aufnehmen aisser von fox hd fox serie 13th street etc.

Woran kann das liegen??

Der Bayer
17.10.13, 06:28
Hallo ich weiss es ist das falsche thema aber suche dringend hilfe.

Und zwar habe ich einen sky hd plus receiver mit festplatte und ich kann von allen sendern sendungen oder filme aufnehmen aisser von fox hd fox serie 13th street etc.

Woran kann das liegen??


Wenns der Originalreceiver von Sky ist wieso versuchst du´s nicht beim Kundenservice von Sky. Die helfen dir weiter.

shory
17.10.13, 08:40
@bobby:
du hast recht.
das wäre das world case Szenario.

world case, find ich gut

Nachtfalke903
18.10.13, 11:01
@twister01:

Wirklich ungewöhnlich, vielleicht haben sie ein paar mal versucht dich anzurufen und haben dich nicht erreicht.

Rufe doch einfach mal bei ihnen unter der Kostenlose Tel.Nr. an.

0800 5 889 563

grüße

Ich habe gestern mal bei dieser Telefonnummer angerufen. Wollte mich mal nach einer Verlängerung meines Abos zum Preis von 34,95 für Film+Sport+Buli+HD+Welt erkundigen. Hatte keinen Sinn gemacht, die wolten gleich 5 Euro mehr haben also 39,90! Nein Danke.

dime1
18.10.13, 15:11
Ich habe gestern mal bei dieser Telefonnummer angerufen. Wollte mich mal nach einer Verlängerung meines Abos zum Preis von 34,95 für Film+Sport+Buli+HD+Welt erkundigen. Hatte keinen Sinn gemacht, die wolten gleich 5 Euro mehr haben also 39,90! Nein Danke.

Wollten sie bei mir auch erst haben. Aber kurz vor Vertragsende (30.09.) kam das Angebot für alles (ausser natürlich die besagten HD Feeds) für 34,90. Hab ich für 2 Jahre abgeschlossen.

Twister01
18.10.13, 15:45
Habe im Moment etwas Stress mit denen.
Mein Vertrag war am 30.09.13 ausgelaufen, habe dann am 2.10. da mal angerufen, dann hat mir ein Mitarbeiter
mir mein altes Paket 3 Pakete +HD + HD+ + Zweitkarte 43,06 wieder angeboten. Hat mir alles noch mal vorgelesen und
betätigt. Habe es dann so angenommen.
Am 5.10. war meine Zweitkarte nicht freigeschaltet, da angerufen sagte man mir das diese nicht wieder freigeschaltet
werden könnte ich müsste Receiver und Karte zurückschicken und neu beantragen weil das Abo schon abgelaufen sei.
Zudem gäbe es die Zweitkarte auch nicht mehr für 14€ sonder 16,50 bzw 24€ oder so ähnlich.
Darauf habe ich hingewiesen das es mit dem Kollegen anders abgesprochen war.
Nein das wäre so und sie kann nichts daran ändern. Daraufhin habe ich Ihr mündlich und einen Tag Später per Einschreiben mitgeteilt
das ich von meinem Widerrufs recht Gebrauch mache und meinen Vertrag unter diesen Bedingungen nicht Verlängern will.
Am 15.10.13 bekomme ich eine Mail das sie den Widerspruch nicht annehmen da die Frist schon abgelaufen wäre.
Habe denen jetzt noch mal einen Brief per Einschreiben geschickt da Vertrag am 2.10 Verlängert und am 6.10 Widersprochen
wo da die Frist nicht eingehalten sei? Ansonsten geht es zum Anwalt.
Bis jetzt nichts mehr gehört, komm ins Kundencenter aber noch rein.
Bin mal gespannt was das gibt. War jetzt bestimmt 10 Jahre Sky Kunde, denke aber auch das letzte mal. Die Idioten.

OSG
18.10.13, 21:06
Ich habe gestern mal bei dieser Telefonnummer angerufen. Wollte mich mal nach einer Verlängerung meines Abos zum Preis von 34,95 für Film+Sport+Buli+HD+Welt erkundigen. Hatte keinen Sinn gemacht, die wolten gleich 5 Euro mehr haben also 39,90! Nein Danke.

Bei mir ist es Billiger geworden Oo.

Statt 34,90 für Welt+Film+Sport+HD nun 29,90 . Ok skyGO und HD Feeds habe ich nun nicht mehr aber was soll´s.
2 Jahre nun Ruhe.

@ Twister01

Ich habe schon mal nach 2 Monaten nach Neustart Vertrag gekündigt und das ging ohne Probleme.
Da wurde mir HD Versprochen und nach diesen 2 Monaten hatte ich auf einmal keins mehr weil es ein " Schupperangebot " gewesen sein soll.
Wiederruf geschrieben , abgeschickt und neuen " Richtigen " Vertrag mit HD zum selber Preis abgeschlossen .

Kurz was klarstellen:

Was jetzt kommt ist Keine Rechtshilfe das Rechtshilfe von einem Nicht Anwalt in Deutschland Verboten ist.

Frage hast du die Widerrufbelehrung schriftlich bekommen ?.
Weil erst ab da fängt die Frist erst zu laufen. Das steht selbst bei ihnen drin.

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird –
durch Rücksendung der Sache widerrufen.Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform,
beim Online-Abschluss oder Abschluss per Telefon jedoch nicht vor Vertragsschluss und nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger.

Wenn du die nicht bekommen hast kann sie auch noch nicht abgelaufen sein :natur0192: .


Jetzt kommt ein kleiner Haken:


Besondere Hinweise
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen
Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.

Heißt nix anderes als das du bei Vertragsabschluss auf dein Widerrufsrecht verzichtet hast.
Ich denke das, das fast nie einer freiwillig macht.
Was sein kann das der " Hotliner " das einfach eingetragen hat, das der Gesprächspartner darauf verzichtet hätte.


Grüße

Katzenfellschnauze
19.10.13, 13:25
Hallo,
mein Vertrag läuft am 31.10.13 aus. Folgendes Angebot für ein weiteres Jahr:

36.90€ für alle 3 Pakete aber ohne Feeds, vorher 34,90€
TV Digital ist nicht mehr dabei
Sky Go ist ebenfalls weg.
Zweitkarte weiterhin für 14€

Was sagt Ihr? Warten , kündigen oder weiternehmen?
L.G

Cim
19.10.13, 15:21
Hallo,
mein Vertrag läuft am 31.10.13 aus. Folgendes Angebot für ein weiteres Jahr:

36.90€ für alle 3 Pakete aber ohne Feeds, vorher 34,90€
TV Digital ist nicht mehr dabei
Sky Go ist ebenfalls weg.
Zweitkarte weiterhin für 14€

Was sagt Ihr? Warten , kündigen oder weiternehmen?
L.G
ich würde noch warten, die melden sich wieder...

bei mir haben die sich 3 mal gemeldet..;-)

Komplett Abo incl. HD, HD+, Sky Go..für 41.90

nur TV Digital nicht mehr dabei..

Auf Sky Go wollte ich nicht verzichten..

digispezi
19.10.13, 17:25
Hallo,
mein Vertrag läuft am 31.10.13 aus. Folgendes Angebot für ein weiteres Jahr:

36.90€ für alle 3 Pakete aber ohne Feeds, vorher 34,90€
TV Digital ist nicht mehr dabei
Sky Go ist ebenfalls weg.
Zweitkarte weiterhin für 14€

Was sagt Ihr? Warten , kündigen oder weiternehmen?
L.G

Ist es nicht so, wenn man eine Zweitkarte hat, das S*Y-Go automatisch dabei ist?

Bobby
20.10.13, 10:37
Nö, nur für die Dauer des laufenden Vertrages

Zitat:
Übrigens: Sollten Sie im Rahmen Ihrer Buchung von HD oder Zweitkarte den Service Sky Go kostenlos erhalten haben, behalten Sie diesen selbstverständlich für die Dauer des laufenden Vertrages.

Gruß

Bobby

nimmruht
23.10.13, 11:47
ich würde noch warten, die melden sich wieder...

bei mir haben die sich 3 mal gemeldet..;-)

Komplett Abo incl. HD, HD+, Sky Go..für 41.90

nur TV Digital nicht mehr dabei..

Auf Sky Go wollte ich nicht verzichten..

wow eine satte Preisteigerung innerhalb eines Jahres von 10 € :) . Vor nem Jahr kam das Kommplettabbo noch 31,90 € . incl HD ,lasst euch doch nicht so verarschen. Leute Leute Leute

Musicnapper
23.10.13, 16:41
...nein ,es waren 32,90 Euro ,billiger gab es komplett mit HD nie.

lars.berlin
23.10.13, 16:48
...nein ,es waren 32,90 Euro ,billiger gab es komplett mit HD nie.

Laut Aussagen von Usern anderer Boards sowie Angeboten von z.Bsp. MyDeals.de, soll von 31,90 EUR bis 36,90 EUR alles vertreten gewesen sein, was Komlett inkl. HD/Go/TV-Digital für 1 Jahr betrifft.

Hat bestimmt auch mit Verhandlungsgeschick bzw. an was für einen CCA man geraten ist, zu tun gehabt.

Satsucht
23.10.13, 20:04
.......bin zufrieden.
Mein Vertrag läuft auch zum 31.10.13 aus.
Alter Vertrag: Sky kompl. für 34,90 plus 2.Card für 14,-, plus Festplattenreceiver.
Neuer Vertrag: .....das gleiche wie vorher, nur mit 2 Jahre Laufzeit.
Im 2. Jahr weiterhin 34.90 und 2 Monate Kündigungszeit.
Außer dem noch einen 2. Festplattenreceiver zur leihe.

Satsucht
23.10.13, 21:14
@Lars und alle:
Du sagst Danke. --Danke.
Nur man darf nicht vergessen:
2 Jahre zahle ich nun 34,90 + 14,-, -> ~49,-/Monat.
Und das mal 24 Monate, sind knapp 1200 Euro für den Deal.
....da lohnen sich natürlich Anrufe von Sky.
--und diese Formel habe ich auch den Callcentermitarbeiter mitgeteilt.
Da hatte ich ganz klar alle Argumente der Welt, und er war platt.
Auch habe ich ihm Alternativen aufgezeigt, wie z. b. BULI über Kabel oder OnlineTV über den I-Net-Anbieter.
Fazit: Immer Ruhe bewahren, sachlich und kompetent Berichten und Geduld haben.

Cappi
28.10.13, 19:57
Was geht bei Sky ab?
Heute wieder Anruf bekommen, diesmal vom Bestandskunden Service.
Man hat mir wieder Film für 12 Euro angeboten, diesmal aber als Vertragsneustart für 1 Jahr.
Anpassungen würden aber vorgenommen bei der Zweitkarte, anstelle von bisher 14 Euro mit Buli nun 24,90 mit Buli, SkyGo sowie HD Option entfällt.
Das ist doch wohl mehr wie dreist, oder was sagt Ihr?
Ich käme dann auf 36,90 + 24,90 für die Zweitkarte.
Werde wohl mal die Kündigung tippen.

Nachtfalke903
29.10.13, 11:14
[QUOTE=Cappi;1109810]Was geht bei Sky ab?
Heute wieder Anruf bekommen, diesmal vom Bestandskunden Service.
Man hat mir wieder Film für 12 Euro angeboten, diesmal aber als Vertragsneustart für 1 Jahr.
Anpassungen würden aber vorgenommen bei der Zweitkarte, anstelle von bisher 14 Euro mit Buli nun 24,90 mit Buli, SkyGo sowie HD Option entfällt.
Das ist doch wohl mehr wie dreist, oder was sagt Ihr?
Ich käme dann auf 36,90 + 24,90 für die Zweitkarte.
Werde wohl mal die Kündigung tippen.[/QUO

Lasst Euch darauf nicht ein! Ein Vertrags neustart ist totaler Irrsin, für jemand der schon ein Vertrag hat, (Das ist Abzocke)

auf jeden Fall kündigen. Bei Vertrags Verlängerungen muß man aufpassen. Sky hat sich immer bei mir Mitte des letzten Monates gemeldet um den Vertrag zu verlängern. Man sollte dann sagen aber erst zum ersten des nächsten Monat, weil es man sonst doppelt und dreifach an die bezahlt.
1. hat man die Abo Gebühren für seinen noch laufenden Vertrag bezahlt also hat man auch das Recht bis zum Ende des Monates zuschauen, das macht sich auch bei den wegfall der Hd feeds im neuen Vertrag bemerkbar. Man hat ja bis Ende des Monats bezahlt, also darf man auch bis Ende des Monats HD schauen.

2. Wenn mann den neuen Vertrag ab den nächsten Tag gleich aktiviert kommen dann nochmals doppelte Kosten für den neuen Vertrag dazu und die Kosten werden dann im neuen Monat drauf geschlagen. Man bezahlt den letzten Monat doppelt, weil man eben den neuen Vertrag am nächsten Tag gleich aktivieren soll (laut Sky). Ich sage immer das mein Vertag erst ab den nächsten Monat gilt. Und wenn Sie mir einige Feeds dadurch streichen wollen, verlängere ich nicht und warte ab. (Sky will doch mein Geld und mich als Kunde halten)

Chief Justice
31.10.13, 11:37
Hallo zusammen,

bräuchte auch mal kurz eure Hilfe.

Habe momentan Sky komplett mit HD (allerdings BuLi und Sport nur HD1/HD2), Sky Go und TV digital für 34,90€ im Monat. Abo ist gekündigt, endet heute (31.10.13) und soll verlängert werden. Bin also wieder richtig früh dran. :div115: :ANYWORD:

Ich hätte gerne das gleiche wie bisher, allerdings alle BuLi- und Sport-HD-Feeds. Wäre bereit auch 39,90€ oder so zu zahlen. TV Digital kann meinetwegen weggelassen werden. Haltet ihr das für realistisch? Wie würdet ihr beim Verhandeln vorgehen?

Vielen Dank schon mal.

Der Bayer
31.10.13, 15:02
Hallo zusammen,

bräuchte auch mal kurz eure Hilfe.

Habe momentan Sky komplett mit HD (allerdings BuLi und Sport nur HD1/HD2), Sky Go und TV digital für 34,90€ im Monat. Abo ist gekündigt, endet heute (31.10.13) und soll verlängert werden. Bin also wieder richtig früh dran. :div115: :ANYWORD:

Ich hätte gerne das gleiche wie bisher, allerdings alle BuLi- und Sport-HD-Feeds. Wäre bereit auch 39,90€ oder so zu zahlen. TV Digital kann meinetwegen weggelassen werden. Haltet ihr das für realistisch? Wie würdet ihr beim Verhandeln vorgehen?

Vielen Dank schon mal.

Dein Paket so wie es ist 34,90 und basta. Keinen cent mehr.

OLAOLA
31.10.13, 15:43
Mittlerweile ist doch ALLEN bekannt,

ALLE HD FEEDs bei SPORT/BUNDESLIGA

NUR als VOLLPREISZAHLER 66,90 Euro

Dein "ALTES" Paket hätte MIT HD3 bei Sport/Bundesliga sein müssen. !!!???

JohnyWonny
31.10.13, 18:07
Nein nicht alle.

Ich habe alles ohne Zweitkarte für 33,45€.

Das habe ich nur bekommen durch einen bekannten Sky Mitarbeiter. Nennt sich Family & Friends.

MfG

OLAOLA
31.10.13, 20:47
Family & Friends für 33,45 gibt es im Dezember wieder, fragt sich nur für wieviele. ????
Die Codes gehen bei Ebay für 300,- Euro über den Online Tisch.
Also nichts für die Masse.

Der Normalbürger bekommt höchstens für 34,90 ALLES - AUSSER > HD Feeds ab 2/3 Sport/Bundesliga - SkyGo - TV-Digital

Bobby
03.11.13, 16:49
Larsi hat hier schonmal eine Liste mit den derzeitig bekannten Tiefstpreisen für Sky-Abos eigenstellt, hier ist der Stand vom 1.11.2013:

Stand: 01.11.2013

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Achtung !! : Die "BESTPREIS" Angebote gibt es erst KURZ VOR ABOENDE
(oder auch danach)

Die ersten Rückholangebote von Sky sind meist deutlich teurer als die kurz vor Schluss

(Stand 01.11.13) Absolute Bestpreise (nicht für jeden hinterlegt)

1: Sky Welt + 1 Premiumpaket (SD) = 16,90 (+HD) 19,90
2: Sky Welt + 2 Premiumpakete (SD) = 19,90 (+HD) 24,90
3; Sky Welt + 3 Premiumpakete (SD) = 29,90 (+HD) 34,90

"Offiziell "grundsätzlich" ohne Sport/BL Feeds 3-11 und ohne SkyGO

(Stand 01.11.13) Weitere Rückholpreise (nicht ganz Bestpreis)

1: Sky Welt + 1 Premiumpaket (SD) = 19,90 (+HD) 24,90
2: Sky Welt + 2 Premiumpakete (SD) = 24,90 (+HD) 29,90
3; Sky Welt + 3 Premiumpakete (SD) = 36,90 (+HD) 39,90

"Offiziell "grundsätzlich" ohne Sport/BL Feeds 3-11 und ohne SkyGO


Premiumpakete 1) Bundeliga 2) Sport 3) Film
Alle Sport/Bundesliga Feeds (3-11) sind für Rabattler nur in SD Qualität inkludiert.

Bei Sport oder/und Bundesliga Paket mit HD ausdrücklich nur Sport 1+ in Auftragsbestätigung
Kein Sport1 US HD und kein Eurosport 2 HD in AB aufgeführt. Auftragsbestätigung eventuell fehlerhaft
Bei Buchung des Sport und/oder Bundesliga Paket's und der HD-Option sind die beiden Sender inkludiert.

Verlängert werden kann momentan um 12 oder auch 24 Monate, je nachdem was hinterlegt ist. Verbindlich ist „grundsätzlich“, was in der Auftragsbestätigung steht.
Momentan wird fast ausschließlich ohne Sky GO und ohne HD Feeds 3-11 verlängert.
Diese sollen in nur noch für Vollpreiszahler zur Verfügung stehen.

Bei den Feeds, gibt es seit Ende September einige Verlängerungen mit HD3.(Sport/Bundesliga.
Dies scheint aufgrund falsch definierter Auftragsbestätigungen erfolgt zu sein. Aufgrund dessen, werden momentan scheinbar keine AB's an die Rabatt
Verlängerer verschickt.

In den Sport/Bundesliga Paketen mit HD ist für Rabattler nur noch HD1 und HD2 inkludiert.
Bei internationalen Fußball Wettbewerben, laufen auf HD1/HD2 nur Konferenzschaltungen.
Einmal die internationale Konferenz mit allen Partien des Spieltags und eine Deutsche Konferenz Spiele mit deutscher Beteiligung)
Kein Einzelspiel in HD bei Europa/Champions League."

Danke ans DF

Gruß

Bobby

Melvine
04.11.13, 12:43
Habe am 31.10. zu den bekannten Light-Konditionen verlängert (inkl. ZK) und Buli HD 3 ist bei mir noch offen.

Cappi
04.11.13, 19:32
Was geht bei Sky ab?
Heute wieder Anruf bekommen, diesmal vom Bestandskunden Service.
Man hat mir wieder Film für 12 Euro angeboten, diesmal aber als Vertragsneustart für 1 Jahr.
Anpassungen würden aber vorgenommen bei der Zweitkarte, anstelle von bisher 14 Euro mit Buli nun 24,90 mit Buli, SkyGo sowie HD Option entfällt.
Das ist doch wohl mehr wie dreist, oder was sagt Ihr?
Ich käme dann auf 36,90 + 24,90 für die Zweitkarte.
Werde wohl mal die Kündigung tippen.

Kündigung geschrieben und heute Antwort erhalten.
Man bittet mich über die Hotline anzurufen damit man mir ein neues Angebot anbieten kann um mich als Kunde zu behalten.
Was würdet Ihr mir empfehlen, sofort anrufen oder bis zum Vertragsende warten?

lars.berlin
04.11.13, 19:35
Kündigung geschrieben und heute Antwort erhalten.
Man bittet mich über die Hotline anzurufen damit man mir ein neues Angebot anbieten kann um mich als Kunde zu behalten.
Was würdet Ihr mir empfehlen, sofort anrufen oder bis zum Vertragsende warten?

Haben sie Dir in ihrem Antwortschreiben an Dich eine 0800er Telefonnummer mitgeteilt ???

Cim
04.11.13, 19:50
Haben sie Dir in ihrem Antwortschreiben an Dich eine 0800er Telefonnummer mitgeteilt ???

ist meisten mit drin, war bei mir auch so...

@Cappi

kannst du ruhig anrufen, du musst deren Angebot ja nicht annnehmen...;-)

Cappi
04.11.13, 21:22
Haben sie Dir in ihrem Antwortschreiben an Dich eine 0800er Telefonnummer mitgeteilt ???

Nein eine 0180'er Nummer lars.Berlin

lars.berlin
04.11.13, 21:36
Nein eine 0180'er Nummer lars.Berlin

Dann warte bis die sich melden.

Cappi
04.11.13, 21:37
Dann warte bis die sich melden.

Okay Danke

eagleEye-norbi
09.11.13, 09:54
Liebe Boardgemeinde,

ein ganz gutes Angebot für Österreich:

Komplett (Light) für € 34,90 incl. HD

KLICK Preisjäger (http://www.preisjaeger.at/75903/sky-angebot-exklusiv/)

Gibt es schon eine Zeit lang, noch geht es.

Lg EagleEye

soso
23.11.13, 21:46
Hi

Hatte letztes Jahr im Dezember bei http://www.egesat.de/219-Sky-Deutschland/1001497-12-Monate-Sky-Geschenk-Vorteils-Abo-zum-Garantiepreis.html
das Abo für 34,90€ komplett mit Sky Go, HD+ und die abgespeckte (SkyHD für nicht Vollzahler) abgeschlossen und vor 10 Wochen gekündigt.
Am 18.11.13 kam dann das Angebot,
Sky Welt mit allen drei Paketen und dazu passenden HD Sendern für 2 Jahr ohne HD+ und ohne Sky Go
Hab dann die 0800 5889563 Nummer angerufen und gesagt,das ich mich schwer tue für 5,00€ mehr pro Monat weniger Leistung zu bekommen.Ich würde wenn ich schon kein Sky Go mehr haben soll und HD+ auch nur für 4,50€/Monat erhalte und mich auch noch lange Binde(24Monate) gerne meine 34,90€ weiter bezahlen. War natürlich ein klares: " tut mir leid, aber das kann ich ihnen nicht anbieten"
Ich beendete dann das Gespräch mit den Worten: " wir hören uns noch... "
Weiss jetzt einer wie das ist, wenn ich jetzt das Vollabo34,90€ z.B. von egesat.de auf meine Frau anmelde(gleiche Adresse)blocken die mich dann, weil es da irgendeine Klausel gibt die das unterbietet?

EDIT ON
Hab meine Antwort auf Seite 35 Post Nr.#513

Sky verfolgt ja eine andere Strategie.

Es sind für den Satzuschauer, der an der Bundesliga interessiert ist, die Sender Bundesliga HD 1 bis Bundesliga HD 10, sprich, alle Einzelspiele in HD.

Hinzu kommt, dass die dem Neukunden die HD-Option für 12 Monate "schenken", die Vertragslaufzeit aber 24 Monate beträgt.

Das ist das Strickmuster, wie es Internet- und Mobilfunkanbieter auch gerne machen. Preiswerterer Einstieg mit Preissteigerung nach einem Jahr.

Hinzu kommt, dass es rabattierte Rückholangebote (derzeit) nicht mehr gibt. Gleicher Haushalt, gleiche Kontonummer bedeutet, kein Rabatt mehr möglich.

Mal sehen, wie lange die das durchhalten.
gefunden und ich meine es auch irgendwo gelesen zu haben.

EDIT OFF

tassilo3001
25.11.13, 19:29
hab heute verlängert, allerdings 2 € teurer, zahle jetzt 36,90 komplett ohne zeitung, aber dafür steht der preis erst mal 24 monate

Nachtfalke903
27.11.13, 11:28
hab heute verlängert, allerdings 2 € teurer, zahle jetzt 36,90 komplett ohne zeitung, aber dafür steht der preis erst mal 24 monate
Hallo ich habe jetzt auch verlängert allerdings für 34,90 Euro! mit Zweitkarte für 14 Euro. Sky hat mir 2 unterschiedliche Angebote geschickt aber zum selben Preis. Verstehe nicht warum es bei Dir 2 Euro mehr sind. Die Zeitung und Sky go und Sport HD3 + Buli HD3 sind weg. kann ich aber damit leben.

Lemmi
27.11.13, 13:16
Hallo ich habe jetzt auch verlängert allerdings für 34,90 Euro! mit Zweitkarte für 14 Euro. Sky hat mir 2 unterschiedliche Angebote geschickt aber zum selben Preis. Verstehe nicht warum es bei Dir 2 Euro mehr sind. Die Zeitung und Sky go und Sport HD3 + Buli HD3 sind weg. kann ich aber damit leben.

Hast Du die Angebote per Post bekommen oder haben Sie Dich angerufen?

BJ Hunnicutt
30.11.13, 15:10
Das selbe Angebot habe ich auch erhalten. Sowohl schriftlich als auch per Telefon, am gleichen Tag.
Leider ist das Angebot auch teurer geworden wie mein bisheriges. Habe bis jetzt 34,99€ gezahlt. Für im Prinzip alles inkl. Sport 1-3 HD und Bundesliga 1-3 HD, Sky Go und TV Digital. Jetzt lautet das Angebot 36,99€ ohne Sky Go und ohne Zeitung. und der 3. HD Kanal vom Sport- und Bundesligapaket ist weg. Ist schon schlau von Sky, kein Einzelspiel der CL in HD einer deutschen Mannschaft, da auf Sport 1 die Konferenz und auf Sport 2 die deutsche Konferenz kommt. Als Begründung. gab man mir am Telefon an dass es ja einen Unterschied zwischen Rabbatkunden und Vollzahlenden Kunden geben müsse. Na ja, wer 66€ für. Sky bezahlt, hat eh nen Sockenschuss, meiner Meinung. Als ich diesen Einwand am Telefon äußerte, fand der Typ das nicht witzig.

Was seltsam ist, mein Vertag würde. noch bis 31.12. laufen und das Angebot würde. ab sofort gelten für 23 Monate bis 31.10.2015, da der Monat November ja schon angebrochen ist.

Aber anscheinend hat Sky im Moment keine Probleme Kunden zu bekommen bzw zu halten, meinem Bruder haben die auch kein vergleichbares Angebot unterbreitet und haben die Kündigung hingenommen

nimmruht
01.12.13, 14:19
vielleicht darf Sky einfach nur keinen Gewinn machen ;) Scheint ja allgemein die neue Gangart zu sein, Kunden ziehen zu lassen von Sky.

Trike
01.12.13, 14:37
Wird sich hoffentlich mal wieder Ändern, müsste nur mal wieder jemand an den Karten rumspielen,
wo ein Schloss ist , gibt es einen Schlüssel oder Dietrich usw.

OLAOLA
06.12.13, 13:45
SKY 34,90 > Mit SKY-GO und ALLEN HD FEEDs bei Sport und Bundesliga >

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WESP24&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013&preselected_products=basic,buli,sport,film&zanpid=1844020927395082240

Bonus Kanäle SPORT und BUNDESLIGA >

http://www.sky.de/web/cms/de/rechtstext-Q413_D_036F_24M_DISC_W2_2490_HDPO_SKYGO_MF_W3_SKYP .jsp

geromino
06.12.13, 14:50
Da steht nichts von allen Feeds nur von BL HD 1und 2 und Sport HD 1umd 2.Aber wer noch kein Abo hat nicht schlecht.Das steht da:Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm], Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Spielen der Fußball Bundesliga).Und das steht dann auch in deinen Vertrag

Bobby
06.12.13, 15:04
Doch, steht ganz versteckt im zweiten Link von OLAOLA:

....als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Spielen der Fußball Bundesliga

Das kann man schon als "mit allen Feeds" interpretieren

Musicnapper
06.12.13, 15:45
Ich hab ein neues MA Abo abgeschlossen 16,90 für Alles, wollte es nicht reinstellen ,bevor die 1. Abbuchung erfolgt ist ,16,90 ohne Abschussgebühr.
17536
17537

Diese Abos werden nur vom Skyvertreter Persönlich eingetragen ,die Fachhändler können das nicht !
Hat noch irgendwer anderes davon gehört.

JohnyWonny
07.12.13, 09:13
Ich hab das Family & Friends Angebot auch alles für 33,45€

Mit freundlichen Grüßen

Bobby
07.12.13, 09:56
So ein Angebot, wie das von Musicnapper eingestellte habe ich noch nie gesehen.

Man müsste das mal kommentarlos breiter streuen: Alles viel zu teuer, gibt`s schon für 16,90 komplett.....da wär` was los ;)

Gruß

Bobby

nullproblemo
07.12.13, 09:57
Hi !
Mein Abo ist zum 31.01.2014 gekündigt.
Habe heute einen Brief mit einer 0800er Nummer bekommen mit der Bitte um Rückruf, ein neues Angebot würde vorliegen.

Ich bin ein wenig unsicher bezüglich der CL Spiele. Natürlich will ich nicht nur die deutsche Konferenz sehen, sondern auch jedes Einzelspiel.
Zahle derzeit 34,90 und 14 Euro für die 2.Karte. Keine Zeitung. Incl. Bundesliga und CL und HD1,2.

Wenn ich zum selben Preis verlängern kann, ist dann auch alles dabei??Wie früher?

Gruß Nullproblemo

Bobby
07.12.13, 10:01
Alle HD-Feeds (also alle Einzelspiele der BuLi) gibt es eigentlich nur noch für Vollzahler, also werden sie Dir statt 34,90 Eiro 36,90 anbieten, mit Buli-HD1 und HD2

Versuch`s doch mit dem Angebot von OLAOLA in #663

Gruß

Bobby

Der Bayer
07.12.13, 10:22
SKY 34,90 > Mit SKY-GO und ALLEN HD FEEDs bei Sport und Bundesliga >

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WESP24&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013&preselected_products=basic,buli,sport,film&zanpid=1844020927395082240

Bonus Kanäle SPORT und BUNDESLIGA >

http://www.sky.de/web/cms/de/rechtstext-Q413_D_036F_24M_DISC_W2_2490_HDPO_SKYGO_MF_W3_SKYP .jsp



Nur so kriegen die mich, kein cent mehr. Hab ich jetzt auch und will ich wieder haben.

nullproblemo
07.12.13, 10:31
Habe angerufen.
Leider zum selben Preis nicht machbar.
Nach meiner Ablehnung wurde ich gefragt, ob sie sich wieder melden dürfen. Es wurde durch die Blume gesagt, es würde evtl. ein weiteres Angebot unterbreitet werden. Es würde wahrscheinlich zum alten Preis möglich sein. Über die HD-Feeds haben wir noch gar nicht gesprochen. Über 2.Karte auch noch nicht.
Mir kam es so vor, als hätte der Mitarbeiter mit meiner Ablehnung gerechnet.Ja klar, bei 10 Euro mehr.....ist wohl logisch.

Wenn er mir direkt ein besseres Angebot gemacht hätte, wäre ich darauf eingegangen.Siehe Angebot olaola
Muss wohl erst in den nächsten LEVEL gelangen.

Also muss ich noch warten.

Gruß Nullproblemo

beelzebub
07.12.13, 10:41
Ich hab den Brief auch gestern bekommen.
Hast du den Typ mit dem Angebot hier konfrontiert?

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WESP24&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013&preselected_products=basic,buli,sport,film&zanpid=1844020927395082240


Sind da jetzt alle Feeds dabei ?

nullproblemo
07.12.13, 12:24
nein , soweit bin ich noch nicht gekommen.

Was meinst Du? Noch einmal anrufen, oder 1 Woche warten?

Gruß Nullproblemo

Der Bayer
07.12.13, 12:52
Ich würd warten, hast ja noch zeit.

Bobby
07.12.13, 13:14
Um wie viel billiger willst Du das Abo denn noch bekommen, als 34,90 mit allen Feeds? (F&F plus das Angebot von Musicnapper mal ausgeschlossen).

Wenn Du Dich dafür entscheidest, ist in den beiden Links eine Online-Bestellung enthalten...wozu also anrufen und sich volllabern lassen?

Gruß

Bobby

nullproblemo
07.12.13, 13:24
Da hast Du Recht!
Ich dachte nicht, das es online geht.
Ich war der Meinung, dieses Angebo geht nur per Telefon.

Ist das dann eine Verlänerung meines Abos? Was ist mit der Laufzeit? Mein alter zum 31.01.2014 gekündigter Vertrag läuft ja noch. Muss ich für den Januar dann doppelt bezahlen?
Bleibt es bei der 2.Karte bei 14 Euro?

Gruß Nullproblemo

Meikel_1960
07.12.13, 13:27
@Bobby: Nullproblemo ist doch Bestandskunde. Das Kleingedruckte auf der 2. Linkseite des Angebots sollte man dann auch mal lesen. Bestandskunden (bis 3 Monate nach Vertragsende) zahlen 99,- € statt 39,- € Aktivierungsgebühr, wenn sie sich für dieses Angebot entscheiden. Eine Umstellung des alten Vertrages auf dieses tolle Komplettangebot ist ausgeschlossen. Ich warte auch noch bis Ende des Monats auf ein vernünftiges Sky-Angebot zur Verlängerung. Sonst steige ich halt erst im April wieder ein.

nullproblemo
07.12.13, 13:50
aha, falls ich es richtig verstehe:
1. Ich bin Bestandskunde und kann das tolle Abo nicht bekommen, auch nicht bei Umstellung.

2. Ich könnte über Papa oder Frau das Abo bekommen, bei Abschluss kommen 39 Euro dazu. (Bekäme aber bei MM einen Einkaufsgutschein in Höhe von 40 Euro).

hmm.....warum geht das nicht einfacher??

beelzebub
07.12.13, 17:07
Sind da denn wirklich alle Feeds dabei?

Sind dabei seht im kleingedruckten

golfr32
08.12.13, 19:16
Das würde für mich bedeuten, da bei mir jetzt zum 30.12 schicht ist dass ich denen am telefon sage wenn die sich jetzt nochmal melden würden.
Ich weiterhin ein vergünstigtes Vollabo möchte?
Inklusiver HD Feeds
Und dann aber 99 euro aktivierungsgebühr zahlen müsste???

beelzebub
09.12.13, 13:27
Weis jemand wie lange das vente privee Abo noch zu haben ist?

Bobby
09.12.13, 13:39
Laut Aussage im Sky-Chat bis 10.12. 6:00 Uhr.

beelzebub
09.12.13, 13:55
Ah Danke,

Wenn ich schon ein Abo hab, langt es da den Namen meiner Freundin mit gleicher Adresse und meiner Bankverbindung anzugeben?

Oder muß das ein neuer Name und eine neue Bankverbindung sein?

Danke

Bobby
09.12.13, 16:10
Eine andere Bankverbindung ist wichtig, wenn ihr dieselbe Adresse habt.

Dann fallen für das Abo "nur" 39 an Aktivierungskosten an.

Zweitabo geht übrigens nicht, da Du das Abo nicht von der offiziellen Sky-Seite hast.

Gruß

Bobby

beelzebub
10.12.13, 17:36
Soll ich das Angebot von Vente Privee nehmen, oder auf ein etwas gleichwertiges warten?
Ich hab das 34,90 Komplett ohne die Buli HD Feeds und das läuft am 31. Januar aus.

Grüsse

lars.berlin
10.12.13, 18:26
Soll ich das Angebot von Vente Privee nehmen, oder auf ein etwas gleichwertiges warten?
Ich hab das 34,90 Komplett ohne die Buli HD Feeds und das läuft am 31. Januar aus.

Grüsse

Warte bis DIE sich melden !!!

Du wirst in jedem Fall angerufen.

Ist doch noch lang hin.

Bleib' ruhig.

Dann sagste Denen: Zum gleichen Preis, (34,90), weiter und gut !!!

Dann werden 'se Dir auch gleich 24 Monate anbieten.

Nimm se, günstiger wird's nicht.

Satsucht
10.12.13, 18:51
.....mach das, was Larsi aus der Hauptstadt Dir rät.
(meine Meinung).

digispezi
10.12.13, 20:09
Hab ich was über-sehen/lesen?
Hat denn jetzt jemand verlängert für 34,90€ mit, wie schon zuvor, mit den HD-Feeds für Sport 3 HD, bzw. Bundesliga HD 3 und Sky-Go?

masterhuhn
10.12.13, 20:36
Mein Abo ohne alle HD Sender und Sky Go läuft am 31.12. aus. ich hatte damals ein prepaid angebot über ebay. gibt es sowas noch?
Aktuell wurde mir über die hotline alles inkl. go und Hd optionskanäle für 34,90 angeboten. Ist doch in ordnung oder?
das angebot läuft noch bis zum 31.12. Einzig hd+ und die zeitung kosten extra.

- - - Aktualisiert - - -

der einzige haken ist, dass es sofort los geht und nicht am 31.12..
Also warte ich noch 2 Wochen mit bestellen.

OLAOLA
10.12.13, 20:44
Seit 09.12.2013 bis 31.12.2013 gibt es auch für VERLÄNGERER SKY Komplett 34,90 Euro

MIT Sky-Go und ALLEN HD Feeds (Sport 1-11 und Bundesliga 1-10) :lachende0016:

beelzebub
10.12.13, 20:50
Wo steht das, oder woher weist du das?

OLAOLA
10.12.13, 21:05
Digitalfernsehen.de > Im Forum wird das von Usern bestätigt. Scheint vorerst NUR bei Dezember Kündigern hinterlegt zu sein.
SKY rudert vermutlich wegen Family&Friends und Vente Abos zurück und vermarktet wieder MIT Sky-Go und ALLEN HD Feeds.

Phlygt
11.12.13, 10:57
Ich kann es bestätigen. Über die kostenlose Hotline, die im Kundencenter angegeben wurde angerufen und verlängert.

Aber, im Kundencenter ließt es sich etwas anders. als hier dargestellt...

Ich habe Welt+Film+Sport gebucht plus 10 Eur für HD Film und HD Sport. Sky go inkl. / Anytime und Zeitung oder Receiver nein.

Ich bekomme 23 Monate lang eine Gutschrift und kostenlos Bundesliga so endet meine Belastung bei 34,90. Nun wurde mir mehrfach bestätigt, dass auch die HD Feeds für Bundesliga dabei wären, wobei ich die als Kabelkunde eh nicht habe. Dies müsste dann jemand anders bestätigen.

Manko - mein Vertrag endet dann Ende November 2015 dann gibt es noch keine Weihnachtsangebote (hoffe den Freimonat gibt es noch) .... Aber zur Not dann über die Frau oder Sky hat endlich gemerkt. wo die Grenze liegt...

Kleiner Hinweis, Sky stellt per sofort um, d.h. egal wann im Dezember - das gilt als Monat des Abschlusses. Danach habt Ihr noch 23 Monate. Also enden wir alle im November! Warten bringt hier keinen Vorteil. Gerade hier hoffe ich, dass dann in zwei Jahren eine Aktion für eben all diese Kunden existieren wird.

Ich bin happy und habe jetzt 24 Monate Ruhe!

beelzebub
11.12.13, 11:09
Aber dein Abo wäre auch im Dezember ausgelaufen, oder?
Für Januar keine Chance, ich hab schon zwei mal telefoniert.

Grüße

Phlygt
11.12.13, 11:19
Ja! Genau wie zum Bundesliga Start ist der Dezember ein Wonnemonat für Sky Verlängerung.

Ich denke einer der Gründe die "neuen" Verträge im November auslaufen zu lassen.

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, es hätte die Chance gegeben per Januar zu verlängern, dann aber nur 12 Monate.

beelzebub
11.12.13, 19:40
Vente Privee verlängert Tag für Tag.
Jetzt ist das Angebot noch bis Freitag zu haben.
Wenn das so weiter geht schlag ich zu.

Musicnapper
11.12.13, 20:22
Ich habe noch bis zum 31.12. mein 2 er mit HD und Go für 24,90 @ laufen ,heute kam der Anruf ,mit dem Angebot es zu gleichen Konditionen zu verlängern,ich habe dankend abgelehnt,da ich ja dieses merkwürdige 16,90 € Ding habe.

soso
12.12.13, 11:30
Hallo Gemeinde

Habe gerade die Hotline Tel. *800 5 88 9 563 zwecks Rückholerangebot angerufen.
Kurz nochmal zu den Fakten.
Alter Vertrag : Vollabo für 34,90€ mit S*yGo, HD+ und die abgespeckte Sport/BL HD Version fürnicht Vollzahler.
gekündigt zum 31.12.2013

Erste Angebot per Brief im Nov.: S*y Welt mit 3 Paketen und dazugehörigen HD Sendern, ohne HD+ ohne S*y Go ohne erweiterten Sport/BL Feeds.
Zweite Angebot ca. 3 Tage nach dem Schriftlichen per Telefon(Ich hatte Angerufen) Es war nichts an dem Ersten Angebot zu rütteln.
Heute letzte Nachfrage, mit sicherem Auftreten, nachdem ich hier und im Digitalfernsehen.de vieles darüber gelesen habe
was geht.
Also: Ich musste garnicht viel erzählen, die Dame flog mit der Tür ins Haus, 34,90€ Vollabo S*yHD mit Sky Go wäre kein Problem. Bei den zusätzlichen Sport/BL HD Feeds die ich ansprach, sagte sie zuerst:" nein die sind nicht dabei. Ich fragte ob sie sich sicher sei? da ich etwas anderes gelesen habe im WWW. Dann hat sie sich erkundigt und verbesserte:" doch die seien auch dabei."
Das einzige was ich nun wirklich nicht mehr rauskitzeln konnte war HD+ das kostet mich nun 4,50€ extra.
Also 39,40€ für 2 Jahre und der Sack ist zu. Ich bin zufrieden und denke S*y auch.
Ich hoffe ich konnte beitragen zu den offensichtlich stark schwankenden Angebotspreisen und auch der Zeitpunkt scheint eine wichtige Rolle zu spielen.

Gruß>>>soso<<<

beelzebub
12.12.13, 12:29
Aber eben nur für Dezember Kunden.
Ich als Januar Kündiger da geht noch nix !!

tassilo3001
12.12.13, 12:52
Hallo,
nachdem ich mich bei Sky beschwert hatte, wieso es auch Komplett Angebote für Neukunden oder Vente Prive.... Kunden ander andere gibt zu 34,90 habe ich eben einen Anruf erhalten, ich kriege rückwirkend meine alten Konditionen wieder Sky komplett alles incl aller Hd Programme incl Zeitung und Go zu 34,90 , Zweitkarte für 14,00 und natürlich keine Gebühren für Verlängerung oder Sonstiges, krieg ich auch noch schriftlich, ach ja Laufzeit 24 Monate

- - - Aktualisiert - - -

bei meinen 34,90 Vollabo ist Hd+ dabei
war aber eine 0180 61......Telefonnummer

Hallo Gemeinde

Habe gerade die Hotline Tel. *800 5 88 9 563 zwecks Rückholerangebot angerufen.
Kurz nochmal zu den Fakten.
Alter Vertrag : Vollabo für 34,90€ mit S*yGo, HD+ und die abgespeckte Sport/BL HD Version fürnicht Vollzahler.
gekündigt zum 31.12.2013

Erste Angebot per Brief im Nov.: S*y Welt mit 3 Paketen und dazugehörigen HD Sendern, ohne HD+ ohne S*y Go ohne erweiterten Sport/BL Feeds.
Zweite Angebot ca. 3 Tage nach dem Schriftlichen per Telefon(Ich hatte Angerufen) Es war nichts an dem Ersten Angebot zu rütteln.
Heute letzte Nachfrage, mit sicherem Auftreten, nachdem ich hier und im Digitalfernsehen.de vieles darüber gelesen habe
was geht.
Also: Ich musste garnicht viel erzählen, die Dame flog mit der Tür ins Haus, 34,90€ Vollabo S*yHD mit Sky Go wäre kein Problem. Bei den zusätzlichen Sport/BL HD Feeds die ich ansprach, sagte sie zuerst:" nein die sind nicht dabei. Ich fragte ob sie sich sicher sei? da ich etwas anderes gelesen habe im WWW. Dann hat sie sich erkundigt und verbesserte:" doch die seien auch dabei."
Das einzige was ich nun wirklich nicht mehr rauskitzeln konnte war HD+ das kostet mich nun 4,50€ extra.
Also 39,40€ für 2 Jahre und der Sack ist zu. Ich bin zufrieden und denke S*y auch.
Ich hoffe ich konnte beitragen zu den offensichtlich stark schwankenden Angebotspreisen und auch der Zeitpunkt scheint eine wichtige Rolle zu spielen.

Gruß>>>soso<<<

OLAOLA
12.12.13, 13:50
Dezember Kündiger erhalten ab 10.12.2013 bis 31.12.2013 unterschiedliche Angebote, warum auch immer.
Das geht bis zu KOMPLETT 24 Monate mit SKY-GO und ALLEN HD Feeds und sogar HD+ für 12 Monate wieder kostenlos.
Teilweise ohne HD+ oder eben Zusatzkosten 4,16 monatlich. Andere bekommen teilweise weniger, SKY hat keine Regel bei den Verlängerungen.
LOTTO oder SPIELKASINO ist einfacher. !!!!

Bommel23
12.12.13, 16:39
Mein tolles Abo läuft nun auch zum Ende des Jahres aus....
Mein Abo: Sky Welt/Film/Sport+HD für 24,90€

Das erste Briefangebot war für mein Abo 29,90/12 Monate
Das zweite war ein Anruf von Sky weiterhin für 24,90€/Monat aber für 24 Monate...auf Nachfrage wie es denn mit 12 Monaten wäre,ist das Angebot nicht möglich.

Im Moment will ich alles zurückschrauben und versuchen mir das Sky Starter Paket für 9,99€ zu sichern...da ich die wichtigsten Programme auch darüber bekomme...
Auf Nachfrage zum Sky Starter wurde mir auch erstmal schon eine Absage erteilt......12,99€ wollen die haben...

Meikel_1960
12.12.13, 23:18
Heute Abend neuer Anruf von Sky. Mein Sky Welt + Bundesliga-Abo für 16,90 €/Monat wie bisher für weitere 12 Monate ab Januar, also mit dem günstigen Abo-Schluss wieder im Dezember 2014. Da brauchte ich gar nicht zu überlegen und habe sofort zugeschlagen. Also, geht doch. Warten lohnt sich in jedem Fall, also nichts überstürzen. Die kommen z. Zt. wohl auf alle Dezember-Kündiger zu.

lars.berlin
13.12.13, 09:52
Egesat Sky Aktion 12/24 Monate

AKTION bis 24.12.2013: Sky Geschenk Vorteils-Abo für 12 Monate

12 Monate Sky Geschenk Vorteils Abo - Angebot für Neukunden.

Sky Komplett inkl. HD für 12 Monate nur 34,90 Euro im Monat.

inkl. Sky+ HD Festplattenreceiver mit 320 GB HDD zur Leihe GRATIS** (Oder mit Sky S02 Karte ohne Miet HDTV Receiver. Achtung mit der S02 Smartkarte können Sie keine HD+ Sender empfangen.)

Diesen Preis gab es schon lange nicht mehr und günstiger wird es auch sicherlich nicht mehr.
Für 12 Monate unglaublichen Vorteils- und Garantiepreis sichern.

Aktion gültig nur bis 24.12.2013

Mehr: http://www.egesat.de/

haschatz
13.12.13, 11:46
So bin Dezemberkündiger. Gerade angerufen hatte Sky komplett ohne HD feeds mit Go und TVD für 34,90 und die Zeitkarte für 14 .- Euro

habe ab jetzt für weitere 12 Monate Sky komplett mit HD feeds mit Go und TVD für 34,90 und die Zeitkarte für 14 .- Euro :-)

24 Monate sind angeblich aus Rechtlichen Gründen in Österreich nicht möglich!

Bernie76
13.12.13, 19:28
@ all : eben verlängert.... Sky komplett inkl. allen Feeds, sky go usw für 34,90 .... Das Abo wäre am 31.12 ausgelaufen ....meine Zeitkarte habe ich für 14 EUR behalten...
Hd. Plus für 4,16 EUR dazu..... Das ganze 23 Monate... Bin mehr als zufrieden... Top !

Ach ja...haben gleich zugestimmt .... Ohne zu verhandeln :lol:

Satsucht
13.12.13, 19:36
.....hätte ich auch gemacht.

Bommel23
13.12.13, 19:44
So jetzt haut Sky wohl alles raus....

Heute Brief bekommen.....Welt/Film/Sport/HD für 24,90€ für 12 Monate angeboten.

Vor 5 Minuten ruft Sky an.....Meine Wünsche wurden erfüllt....

12 Monate Sky Starter für 9,90€ im Monat.....

Supi Sky---weiter so....

Gruß

Bommel23

lars.berlin
13.12.13, 19:45
Ich ruf da jetzt an und will meine Feeds wieder haben.................!!!

Bommel23
13.12.13, 19:49
Ich ruf da jetzt an und will meine Feeds wieder haben.................!!!

Ich hatte ja auch Sport+Film.

Die Gründe fürs zurückschrauben sind denkbar einfach.

Filmpaket:ständig irgendwelche Wiederholungen.....
Sportpaket: Beschneidung der Feeds im Sommer.....

Da ich als Kabelkunde eh schon benachteiligt bin gegenüber Satkunden auffgrund von Sky Welt Extra und nun auch die Feeds vom Buli und Sport eingekürzt wurden sah ich mich Quasi dazu gezwungen..

Satsucht
13.12.13, 19:57
Cool, günstige Zeiten.

lars.berlin
13.12.13, 22:01
@Bommel23,

wiederholt wird überall, nicht nur bei den Filmen.

Ich habe Satempfang. Aber, sag' mal, Starter sind doch nur SD-Sender, nicht war !?

Bommel23
13.12.13, 22:43
@Bommel23,

wiederholt wird überall, nicht nur bei den Filmen.

Ich habe Satempfang. Aber, sag' mal, Starter sind doch nur SD-Sender, nicht war !?

Richtig...sind nur SD Sender...kein HD.....
Das reicht mir aber auch für meine Sender die ich auch bisher vom Welt Paket geguckt habe.....Es sind nur Discovery und National Geo wo ich nun auf HD verzichten muss.
Aber 9,90€ ist es mir allemal wert....

lars.berlin
13.12.13, 23:44
Richtig...sind nur SD Sender...kein HD.....
Das reicht mir aber auch für meine Sender die ich auch bisher vom Welt Paket geguckt habe.....Es sind nur Discovery und National Geo wo ich nun auf HD verzichten muss.
Aber 9,90€ ist es mir allemal wert....

Ich habe noch ein KD-Home Abo für 9,90 EUR pro Monat, dort sind diese beiden Sender in HD enthalten.

Bommel23
13.12.13, 23:52
Aber kein RTL Crime und Passion für die Frau....da führt dann kein Weg an Sky vorbei....

lars.berlin
13.12.13, 23:59
Aber kein RTL Crime und Passion für die Frau....da führt dann kein Weg an Sky vorbei....

Stimmt.

Ich habe letzte Woche mit der KD-HL telefoniert und nach den besagten und noch weiteren Sendern gefragt. Der "Freundliche" sagte, sollen im neuen Jahr zu KD kommen, da ja KD jetzt VF gehört und diese dort im IP-TV enthalten sind.

Bommel23
14.12.13, 00:02
Stimmt.

Ich habe letzte Woche mit der KD-HL telefoniert und nach den besagten und noch weiteren Sendern gefragt. Der "Freundliche" sagte, sollen im neuen Jahr zu KD kommen, da ja KD jetzt VF gehört und diese dort im IP-TV enthalten sind.

Naja...mal schauen was in 12 Monaten ist....aber günstiger wirds wohl auch bei KD nicht.

nullproblemo
14.12.13, 11:24
Aber eben nur für Dezember Kunden.
Ich als Januar Kündiger da geht noch nix !!


Jepp......habe gerade angerufen.

Bin auch Januar Kündiger.

Es ist für mich dieses Angebot nicht hinterlegt. Trotz hartnäckiger und mehrfacher Nachfrage ist nichts möglich.

Ich soll mich noch bis Anfang Januar gedulden. Erst dann wird sich Sky wieder melden.


Gruß Nullproblemo

Lemmi
14.12.13, 12:16
Hab heute auch verlängert, das volle Programm incl. aller HD´s und SkyGo für 34,90. Das kann sich sehen lassen.

nullproblemo
14.12.13, 12:19
Hab heute auch verlängert, das volle Programm incl. aller HD´s und SkyGo für 34,90. Das kann sich sehen lassen.


Vorher gekündigt?

Wie lange wäre der alte Vertrag noch gelaufen?

Wie viele Monate verlängert?

Selber angerufen?


Gruß Nullproblemo

Lemmi
14.12.13, 12:51
Vorher gekündigt?
Mitte Juni 2013

Wie lange wäre der alte Vertrag noch gelaufen?
31.12.2013

Wie viele Monate verlängert?
24Monate

Selber angerufen?
Nein, gewartet. Erst kam ein Brief mit 36,90 ohne HD3 ... Feeds und ohne SkyGo. Nach 14 Tagen kam dann der zweite Brief mit den aktuellen Konditionen.

Gruß Nullproblemo

Viele Grüße

digispezi
14.12.13, 19:52
Hab heute auch verlängert, das volle Programm incl. aller HD´s und SkyGo für 34,90. Das kann sich sehen lassen.
Also, nicht nur HD Sport 1+2 und Bundesliga HD 1+2, sondern alle Feeds, die bei Bedarf zur Verfügungung stehen?

beelzebub
14.12.13, 20:18
Vorher gekündigt?

Wie lange wäre der alte Vertrag noch gelaufen?

Wie viele Monate verlängert?

Selber angerufen?


Gruß Nullproblemo

Scheiß einfach auf den einen Monat und nimm das Angebot von Vene Privee, ich werds so machen.
Vente verlängert Tag für Tag, ich schau mal wie lange das noch so geht mit der Verlängerung.

Ich denke auf alle Fälle bis Weihnachten oder Silvester, dann schlag ich zu.

Grüße

Lemmi
15.12.13, 09:27
Also, nicht nur HD Sport 1+2 und Bundesliga HD 1+2, sondern alle Feeds, die bei Bedarf zur Verfügungung stehen?

Ja, wie ich schon sagte, alle HD Feeds frei. Konnte gestern bei der Bundesliga schön durchzappen.

nullproblemo
15.12.13, 09:46
Bin mir nicht sicher, welche zusätzliche Kosten bei dem Vente Angebot dazu kommen.

Sind es einmal oder zweimal 39 Euro?
Bei zweimal sind wir bei 78 Euro plus 34,90 + 14 (Zweitkarte) =117,90 Euro
Müsste ja den Januar wegen altem Vertrag auch noch zahlen.
Daher rechnet sich das nicht mehr.
Oder habe ich mich vertan??

Bobby
15.12.13, 10:11
Es sind einmal 39 Euro, wenn das Ganze auf eine andere Kontonummer in Deinem Haushalt läuft (Für Dich hast Du ja strenggenommen die Zweitkarte).

Ob sich das Ganze für euch lohnt, musst Du selbst entscheiden.
Bei einem derzeit gehandelten Komplettpreis von 66,90 mit allen HD Feeds, hast Du die 39 Euro also in gut einem Monat wieder raus.

Gruß

Bobby

beelzebub
15.12.13, 20:06
Heute ist der erste Abend an dem Vene das Angebot nicht verlängert hat.
Liegt es daran, das heute Sonntag ist, oder ist heute wirklich der letzte Tag.

Das Angebot ist beendet.
Ich bin gestern Nacht noch raus aus dem Bett und hab´s abgeschlossen.

Jetzt ist erst mal für 23 Monate schluss mit verhandeln.

Grüße

1960
16.12.13, 19:20
Habe soebend Anruf von Sky, mir wurde zum Preis von 34,90(so war auch der Alte) Angeboten,sowie die Freischaltung von Bundesliga HD und Sport HD.

Da hab ich zugeschlagen. Der neue Vertrag Endet am 30.11.2015.Mal sehen,was dann Angeboten wird, is ja nicht Dez.15

Grüße

beelzebub
18.12.13, 10:23
Hi,

So Groupon haut auch noch ein Sky Angebot für 34,90 raus, aber so wie ich das lese OHNE die HD Feed´s
Kann noch drei Tage gekauft werden und ist bis zum 27. Dez einlösbar.

Hier der Link:

http://www.groupon.de/deals/online-deal/gg-ep-euro-pool-4/31415082?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_352&a=1655

Grüße

Icey
22.12.13, 16:54
Habe soebend Anruf von Sky, mir wurde zum Preis von 34,90(so war auch der Alte) Angeboten,sowie die Freischaltung von Bundesliga HD und Sport HD.

Da hab ich zugeschlagen. Der neue Vertrag Endet am 30.11.2015.Mal sehen,was dann Angeboten wird, is ja nicht Dez.15

Grüße
Hi,

Du hast alle 4 Pakete für 34,90 Euro bekommen?
(Sky Welt, Film-/ Sport Paket und Bundesliga)
Wollte letzte Woche einen neu Vertrag abschließen, aber ich habe nur das "normale" Angebot bekommen wie im Netz auch für 39,90 Euro

Wie ist es eigentlich, kann man als Sat Entertain Kunde jetzt auch über die Telekom Sky buchen?

Gruß

Hermann04
23.12.13, 06:38
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WESP24&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013&preselected_products=basic,buli,sport,film&zanpid=1844022338107346944

Bobby
23.12.13, 10:10
....Wie ist es eigentlich, kann man als Sat Entertain Kunde jetzt auch über die Telekom Sky buchen?

Natürlich, aber Welt und BuLi kosten momentan 24,90 ....kein Schnäppchen.

signo25
23.12.13, 18:46
Heute hat mich sky endlich mal telefonisch erreicht :grinsend0313:.
Habe jetzt 24 Monate verlängert. Sky Welt + Film Paket + HD für 19,90. Vertrag lief am 30.11. aus und sky war noch nicht dunkel.

Frohe Weihnachten

nullproblemo
23.12.13, 19:09
Ich bin fest entschlossen:

34,90 Komplett incl. aller HD Feeds
14 Euro für die 2.Karte

Sonst ist zum 31.1.2014 mit Sky Feierabend

Gruß Nullproblemo

Cim
23.12.13, 19:36
Ich bin fest entschlossen:

34,90 Komplett incl. aller HD Feeds
14 Euro für die 2.Karte

Sonst ist zum 31.1.2014 mit Sky Feierabend

Gruß Nullproblemo

Billiger wirds bestimmt auch nicht mehr........zuschlagen

nullproblemo
23.12.13, 19:57
Das würde ich ja gern.

da ich aber ein Januar Kündiger bin, bekomme ich das Angebot (noch?) nicht.

39,90 Euro ist nicht 34,90 Euro

Gruß Nullproblemo

beelzebub
23.12.13, 21:43
Warum holst Du´s dir nicht einfach mit nem Neuvertrag?
Auf den einen Monat ist doch geschissen.
Grüße

Icey
23.12.13, 22:04
Angebot hier (http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WHPB01&partnerid=5757891&abotyp=N) ist OK, oder?
sollte ich zuschlagen, um die Aktivierungsgebühr und Logistikpauschale komm ich aber nicht :)
Aber werben könnte ich mich doch lassen?

Fragen über Fragen :)

Icey
23.12.13, 22:40
Zu welchem Receiver ratet Ihr, den Sky oder selbst was kaufen

lars.berlin
23.12.13, 23:10
Skai Receiver, um Himmels Willen.......................!!!

beelzebub
24.12.13, 07:46
Kauf dir nen Atemio 520, der kostet nur 109 Euro und ist Top.
Der macht alles was du brauchst und dazu ne S02 Karte bestellen mit ner Seriennummer aus dem Generator hier im Board.
Grüße

Icey
24.12.13, 08:50
Kann man da eine FB dranhängen? Aufzeichnen und Zeitversetzt ist mir schon wichtig.:confused:

lars.berlin
24.12.13, 09:15
Kann man da eine FB dranhängen?

FB = Fernbedienung !? Wird mit dabei sein.

Oder meintest Du eine:

FP = Festplatte auch HDD genannt !?

Icey
24.12.13, 09:22
:D Scherzkeks, natürlich meine ich ne Festplatte.
Anytime geht dann auch, oder?

lars.berlin
24.12.13, 09:40
:D Scherzkeks, natürlich meine ich ne Festplatte.
Anytime geht dann auch, oder?

Dann sollte man es auch so schreiben !!!

Es sei denn, Du bist Sachse, die sprechen von einer Festbladde............***grins***.

Anytime nur mit dem originalen Sky Schrott......Humax + dazugehörige darunter zustellender 320er HDD.

nullproblemo
24.12.13, 09:46
Warum holst Du´s dir nicht einfach mit nem Neuvertrag?
Auf den einen Monat ist doch geschissen.
Grüße

Ich bin seit fast 17 Jahren Sky-Kunde und erwarte einfach, dass ich als Bestandskunde das Best-Preis Angebot bekommen werde.
Mit dem doppelt bezahlten Monat habe ich letztes mal gemacht.Bis 31.01 ist noch ein wenig Zeit.

Gruß Nullproblemo

Bobby
24.12.13, 10:17
Wir sind alle langjährige Abonnenten.

Und soll ich Dir mal sagen, wie sie mit langjährigen Abonnenten umgehen? Die schei**en drauf.

Wir sind in der Kunden-Statistik enthalten, wir sind uninteressant. Traurig, aber wahr.

In Deinem Falle könntest Du vom Champions-League Achtelfinale Mitte Februar profitieren, da macht Sky eigentlich jedes Jahr nochmals ein etwas günstigeres Angebot.

Gruß

Bobby

OLAOLA
24.12.13, 11:17
Immer versuchen in einen DEZEMBER ABO Vertrag zu kommen. !!!
Wenn erforderlich, muss dann mal ein paar Monate das LAN Kabel SKY liefern.
Denn bisher war es kein Problem, im DEZEMBER ALLES am billigsten zu bekommen.
Dezember Kündiger 2013 erhalten SKY-GO und ALLE HD Feeds für 34,90 inkls. HD+
ausserdem kommt ab 8.1.2014 wieder Family&Friends für 33,45 - Also, es gibt
schlechte und gute Monate, immer abhängig von Quartalszahlen, die erreicht werden
wollen, das hat NICHTS mit Kundenbindung zu tun. SKY ist es wurscht, ob ALT oder
NEU Kunde, hauptsache ZAHLENVORGABE stimmt. Frohe Festtage.

lars.berlin
24.12.13, 11:26
hauptsache ZAHLENVORGABE stimmt.

Denn der Druck der Aktionäre ist furchtbar..................!!!

beelzebub
24.12.13, 15:06
Kann man da eine FB dranhängen? Aufzeichnen und Zeitversetzt ist mir schon wichtig.:confused:

Ich hab doch geschrieben:

DER MACHT ALES WAS DU BRAUCHST !!

Icey
24.12.13, 16:13
Ich hab doch geschrieben:

DER MACHT ALES WAS DU BRAUCHST !!

Sowas ist Geschichte?


ICH KANN NUR DAVON ABRATEN !!!

Ich habe mir das Ding auch geholt, nur leider steht beim Kauf nirgends, das die Atemio eine vom Start an funktionierende Internet Verbindung benötigt.
Ohne kann keine erweiterte Funktion benutzt werden.
Dazu gehört auch eine Verbindung über ein FTP Programm auf die Box.
Ich finde es schon eine Frechheit heutzutage bei einer FTP Verbindung von einer erweiterten Funktion zu sprechen, das gehört einfach dazu.

Wer also die Atemio nicht dauerhaft mit dem Netz verbinden kann wird damit keine Freude haben.
Und das alles nur weil manche meinen mit einer ehemals freien Software Geld verdienen zu müssen und diese dadurch schützen wollen.

Das hat für mich den gleichen Charakter wie HD+ wenn nicht noch schlimmer, denn man wird beim Kauf nicht darüber informiert.

Das seht in keiner Produktbeschreibung bei keinem einzigen Händler der die Atemio 510 HD vertreibt.
Ich schreib das in die Kathrein Sektion um euch darüber zu Informieren, bevor ihr darüber nachdenkt zu switchen.

beelzebub
24.12.13, 22:38
Das war mal.
Bei der Software TitanNit hat sich seit dem einiges getan.

Das Ding ist Klein schnell und macht so ziemlich alles mit.
Und der Service, falls mal was sein sollte ist auch Top.

Grüße

OSG
25.12.13, 06:41
Ist noch immer so wie ich meine, die Netzwerk / Onlinefunktion wird erst freigeschaltet wenn das Gerät bei ihnen Registriert wurde.

Das ist bei mir zumindest ein Grund warum ich Nit noch nicht versucht habe, da ich die Netzwerkfunktion brauche und für einen Test ob die Version besser läuft
mit Netzwerk als die Standard octagon.
Hat halt einen Faden Beigeschmack das ich um zu Testen die Software "Freikaufen" müsste.

Grüße

beelzebub
25.12.13, 08:47
Warum Freikaugen die werden sowieso nur noch mit Titan verkauft und eine freischalung ist nicht mehr nötig.

OSG
25.12.13, 08:58
Weil ich noch einen Atemio 7000HD habe,der hat kein Titan ^^

beelzebub
25.12.13, 11:23
O.K.
es geht hier aber um die 510 bzw. 520 die 7000 oder 7600 ist ja auch nicht in der Preisklasse die er sich vorstellt.

Icey
25.12.13, 12:04
O.K.
es geht hier aber um die 510 bzw. 520 die 7000 oder 7600 ist ja auch nicht in der Preisklasse die er sich vorstellt.

Habe doch nichts von einer Preisklasse geschrieben!
Momentan tendiere ich bei Kauf eher zu einem Twin Receiver, da ich mich mit dem Unsäglichen MR 500 an die Vorteile des Aufzeichnens und anderes Programm schauen gewöhnt habe