Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Angebot
Einmalig verlängert - Nur noch Heute !!!
lol, wers glaubt
ALSO:
ich hatte wie alle jahre wieder mein voll-abo für 34,90 zum 30.10 gekündigt.
ich hatte für meinen sohn auch eine zweitkarte für 12,- dabei.
DANN: div. anrufe seiten sky.
letzten samstag habe ich dann zugeschlagen und sky kompl. für 34,90 plus 14,- zweitcard einschl. festdecoder neu für 1 jahr bestellt.
NUN der Hammer: 3 tage später wurde ich wieder angerufen, und mir wurden die gleiche konditionen genannt. --unglaublich.
mittwoch bekam ich ein schreiben von sky, wo auch dieses angebot hervorgeht.
............sagt mal etwas dazu.
------ist das nicht hardcore?
Ich möchte sky nicht umsonst schauen, und bin auch bereit 35 euro dafür zu bezahlen (kompl.), nur wieso muss man immer jedes jahr kündigen um ein faires angebot zu bekommen?
35,- euro ist doch o.k.
bei mir: 35 euro plus 2. abo gleich 49euro.
49 euro mal 12 monate gleich ....................
was will sky?????????????
"Mein SKY" hat mir geschrieben :maschinen0088:
15009
Mein Sky schrieb mir auch.
Nun wollte ich das Angebot (auch mit den 30 Euronen Gutschrift annehmen).
Ich brauche zur Entspannung nur die Bundesliga, 16,90.
Dies wurde mir sofort zugesagt.
Dann bestand ich auf den 30 Euro Gutschrift von denen der CCA nichts wußte und ich bat nachzuhaken.
Antwort: "So ein Angebot gab es nicht und wir hatten auch nie eine kostenlose Telefonnummer!"
"Ich und tausende andere können es Ihnen beweisen! Bitte fragen Sie an höherer Stelle nach"
Nachfrage vom CCA erfolgte:
"Ich habe jetzt bei meinem Vorgesetzten nachgefragt, das Angebot gab es tatsächlich, aber nur für IHREN Altvertrag personalisiert"
Ich wiederhole, dass ich mindestens 20 Leute "kenne", welche dieses Angebot erhielten, da es sich um bereits gekündigte Verträge handele. Rückholaktion.
CCA ist völlig verwirrt, trägt es in die Unterlagen ein ....und Skai ist Schei**e ;)
Ich rufe jetzt nochmals an ;)
Gruß
Bobby
Nachtrag:
CCA Nummer 2 (frankisch sprechend, weiblich) bemühte sich doch tatsächlich ihren Vorgesetzten anzusprechen.
"Die Kampagne hat es lediglich bis Juni 2012 gegeben, man hat vergessen, Sie darauf hinzuweisen"
Meine bereits nachweislich vorhande Kündigungsbestätigung vom November 2011 war ebenfalls nicht vorhanden und wurde nachgetragen.
Die 30 Euro werden gutgeschrieben
khartmann99
23.10.12, 21:50
immer das geleiche ... mit sky ...
Hatte 1 Jahr Sky Welt + Buli + Sport und HD für 19.90, anstatt 44,90€ ! Wenn ich nicht gekündigt hätte, logisch, die 44,90 fürs 2. Jahr. Heute angerufen, da 31.10. Ende. Ohne das ich was gesagt habe, wurde mir gleich noch 1 Jahr für 19,90€ angeboten, so wie es war. Natürlich genommen.
Natürlich genommen.
Du glücklicher ich hatte komplett für 34,90 € nun darf ich für sky welt+film+sport+HD 36.90 € zahlen.
Wobei den Preis ich noch in Ordnung finde.
grüße
Hatte 1 Jahr Sky Welt + Buli + Sport und HD für 19.90, anstatt 44,90€ ! Wenn ich nicht gekündigt hätte, logisch, die 44,90 fürs 2. Jahr. Heute angerufen, da 31.10. Ende. Ohne das ich was gesagt habe, wurde mir gleich noch 1 Jahr für 19,90€ angeboten, so wie es war. Natürlich genommen.
Hallo,
das glaube ich nicht. !!!!
Für 16,90 gibt es EIN Paket
Für 19,90 gibt es EIN Paket und HD
Für 24,90 gibt es ZWEI Pakete und HD
Für 33,90/34,90 gibt es DREI Pakete und HD
Du hast 2 Pakete mit HD für 19,90 > Da bist DU der ERSTE in Deutschland. :nein1:
PS: Pakete > Bundesliga, Sport, Film > Rest ist ja klar. !!!
So isses aber, kanns nicht ändern ! War vor einem Jahr irgendein Sonderabo, was so jetzt noch mal 1 Jahr geschaltet wurde, wie auch immer.
19,90 EUR hab ich ebenfalls und wenn ich noch die 50.- EUR aus der Gutschrift abziehe, bin ich bei knapp 15,80 EUR/Mon.
15456
Na also ! Muss allerdings auch sagen, das ich schon seit "Urzeiten" ununterbrochen Kunde bin. Also, damals DF1 ( mit Leo Kirch...), dann Premiere u.s.w.
Na also ! Muss allerdings auch sagen, das ich schon seit "Urzeiten" ununterbrochen Kunde bin. Also, damals DF1 ( mit Leo Kirch...), dann Premiere u.s.w.
dito
15457
:D
RESPEKT - ist aber KABEL ??? Kein SAT > 19,90 ohne Film, sonst ALLES. SAUMÄSSIG GUTER PREIS :34568:
RESPEKT - ist aber KABEL ??? Kein SAT > 19,90 ohne Film, sonst ALLES. SAUMÄSSIG GUTER PREIS :34568:
SAT - oder meinste den UR-Dekoder - glaube der ging damals über Scart
Ja, waren geile Zeiten - SYSTER Schlüssel Decoder von Premiere oder TeleClub.
Ich habe, glaube ich, um 150 Stück Teleclub ANALOG Decoder verkauft, erst KABEL, dann SAT.
E-Eprom löschen mit UV Licht und neu beschreiben > Hossa, das war noch Arbeit, manchmal
wurde der Key nach Stunden wieder gewechselt. Das war nicht SEKUNDEN Sache, wie heute.
Hallo,
das glaube ich nicht. !!!!
Für 16,90 gibt es EIN Paket
Für 19,90 gibt es EIN Paket und HD
Für 24,90 gibt es ZWEI Pakete und HD
Für 33,90/34,90 gibt es DREI Pakete und HD
Du hast 2 Pakete mit HD für 19,90 > Da bist DU der ERSTE in Deutschland. :nein1:
PS: Pakete > Bundesliga, Sport, Film > Rest ist ja klar. !!!
Da liegst du nicht ganz richtig.
Also ich hab auch zwei Pakete plus HD für 19,90 Euro
Habe ich auch schon das 3.X 2 Pakete mit HD, ( Film, Welt + Extra, plus HD für 19,90 € )
Musicnapper
01.11.12, 21:39
Das ist aber ein Paket!
Als Paket bezeichnet SKY nur die 3 Pakete Buli,Sport und Film ,Welt+Extra ist also nicht als Paket zu sehen ,auch wenn es Eines ist.
Sky Welt ist 1 Paket und kostet normal 16,90 € kann man auch allein buchen
die anderen 3 Pakete nennen sich Premiumpakete
Nachtfalke903
07.11.12, 20:06
Sky Welt ist 1 Paket und kostet normal 16,90 € kann man auch allein buchen
die anderen 3 Pakete nennen sich Premiumpakete
Hallo Habe Heute verlängert! Sky Welt+Extra+Film+Sport+Buli+HD+Skygo für 34,90! Mann wolte mir erst einen preis von 41,90 durchdrücken da ich zuvor das Sportpaket nachträglich dazu buchte! Heute kam der Brief von Sky! mit dem Betreff: Ihre Sasion nur kurz zum Angebot Sky Welt + 2 Premium pakete 24,90 (jetzt wieder 5 Euro Ersparnis gegen über 2011) wollten Sky von mir 29,90 für 2 Premiumpakete+HD! Jedenfalls habe ich jetzt 3 Pakete für 34,90+HD+Sky go und meine Zweitkarte für 14 Euro zusätzlich läuft auch weiter! Danke so habe ich mir das vorgestellt! p.s. Abwarten lohnt sich immer! und man sollte seine Verlängerung immer auf den 1. des nächsten Monat beziehen sonst zahlt man den letzten Monat doppelt! (beim Telefonat unbedingt sagen)
Hallo...Ich mal wieder...Es gibt eine neue Sky Rabatt Aktion. Der Preis gilt für die gesamte Laufzeit von 12 Monaten. Sky komplett inkl. HD. Receiver 0,00 € monatlich 34,90 € für das Vollabo.
Bestellbar unter den Rufnummern : 0800-0222000 von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Sowie über diverse Fachhändler welche man einfach aufsuchen kann. Die Aktion wird morgen am 14.11. 12 um 9.00 Uhr beginnen, das Ende ist offen.
Ausserdem noch Sky Welt- 1 Paket für 19,90 €. Die Hotline ist kostenlos. Es wird zeitlich begrenzt zu Überlastungen kommen. Daher noch folgende interne Durchwahlen : 03222-2262110 und 0711-18429980.
Ich habe mal den interessanten Beitrag von uschi44 ins passende Forum verschoben.
masterhuhn
21.11.12, 21:25
Ich wollte im sky chat ein voll abo aushandeln. die wollten über 60 € haben. Wo gibt es im moment was günstigeres?
Servus
hattest Du schon ein Abo?
Dann einfach hart bleiben und zu alten Konditionen verlängern, bzw. den Willen zum Aufstocken zeigen, klappt eigentlich immer.
Wenn nicht, schau` mal nach Prepaids in der Bucht...aber sofort wieder kündigen.
Gruß
Bobby
masterhuhn
21.11.12, 21:32
nein ich hatte noch kein abo. was für prepaid angebote?
Einfach nach "prepaid" (also Vorauszahlung) bei Ibäääh suchen und Dein Wunschangebot auswählen.
Bitte mit den Originalangeboten bzw. Aktionen vergleichen.
Für ein Komplett solltest Du auch als Neukunde nicht mehr als 45 Euro bezahlen...so als Hinweis.
Gruß
Bobby
schakal007
22.11.12, 18:14
Na-nicht mehr als 34,90 € im Moment!
Ich wollte im sky chat ein voll abo aushandeln. die wollten über 60 € haben. Wo gibt es im moment was günstigeres?
Hallo masterhuhn
Hier ist doch ein Angebot für Dich :
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?150197-Sky-Angebot&p=1089324&viewfull=1#post1089324
---------------------------------------
Freundliche Grüße , greggy
---------------------------------------
WINDOWS 8 PRO AKTIVIERT MIT WMC-KEY ... :zwinkernd0037:
Musicnapper
22.11.12, 19:47
Zur Zeit haben alle Einzelhändler das All in für 34,90€, Siebelkennwort "Nikolaus" bis zum 31.12 im Programm.
masterhuhn
23.11.12, 20:26
Ist das mit dem Prepaid angebot seriös? schein ja günstig zu sein.
Du musst schon auf die Details und Deine Ansprüche achten.
Mit HD, ohne, mit Receiver, ohne?
Fragen stellst Du besser direkt online....wenn sie beantwortet werden ist das ein weiterer guter Hinweis.
Normalerweise sind sie seriös und telefonisch leicht einlösbar.
Aber sofort danach wieder kündigen bitte!
Gruß
Bobby
http://www.egesat.de/21-Sky-Abo/1000198-Sky-Weihnachts-Komplett-Abo-Aktion-mit-HD+-Receiver-V13-S02.html?from=newsletter
SKY KOMPLETT mit HD+ und TV-Digital 34,90
http://www.egesat.de/21-Sky-Abo/1000198-Sky-Weihnachts-Komplett-Abo-Aktion-mit-HD+-Receiver-V13-S02.html?from=newsletter
SKY KOMPLETT mit HD+ und TV-Digital 34,90
Da kann ich nur sagen, super Angebot! Der Hinweis zur Karte V13 und S02 ist in meinen Augen auch sehr interessant.
Ja, das ist ein Super-Angebot, wenn man gerne seine Personalausweis-Nummer offenlegt, um Sky zu abonnieren.
Hi, soeben angerufen 24.11.2012 - 11.30h > Geht natürlich auch OHNE Personalausweisnummer. !!!!!!
Das Angebot besteht noch, allerdings muss man sich inzwischen registrieren,
Da kann ich nur sagen, super Angebot! Der Hinweis zur Karte V13 und S02 ist in meinen Augen auch sehr interessant.
ich war schonmal da, der kennt sich gut mit dem Thema aus...
Ich will mich dort nun nicht extra registrieren, könnte jemand mal den "Hinweis" posten ?
SKY Österreich
http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=AWDSL27&partnerid=5257894&abotyp=N&voucher=J&voucherno=XMAS2012&ref=60806-at100038_a106684_m1_p44&affmt=1&affmn=17
masterhuhn
26.11.12, 19:22
Was hat wohl ein sky händler an provision für ein komplett paket?
Als Kunde kann man ja ca. 30 € pro Monat sparen im vergleich zum Abschluß bei sky direk.
Ist schon ein bisschen verrückt finde ich.
- - - Aktualisiert - - -
Ich war übrigens bei M.... Markt am Samstag. Der Verkäufer sagte im Moment hätte er kein sky angebot. aber nächste woche soll bei sky direkt was für gut 25€ kommen. Angeblich nur direkt zu bestellen.
nullproblemo
30.11.12, 19:28
Also ich war auch beim MM und habe das Komplettabo für 34,90 Euro angeboten bekommen! Und auch noch einen Gutschein über 50 Euro!
Per Post habe ich von Sky heute auch einen Vorteil-Code bekommen.Sky Welt+1Premium+3MonHD incl. SkyGo +HD Receiver für 19,90 Euro.
Gruß Nullproblemo
... so wie ich das einschätze hat sich Sky auf das Durchschnitts-Vollabo zu 35,00€ "eingeschossen".
Das Angebot von MM ist doch ein gutes und Besseres Angebot wie von Sky.
Musicnapper
01.12.12, 18:33
Heute haben Sie mir meine 24,90 Abo für 2 Pakete + Welt+Extra incl HD für weitere 12 Monate per Telefon bestätigt ,genau 1 Monat vor Ablauf des gekündigten Abos ,das ging ja diesmal flott.
tassilo3001
02.12.12, 11:18
Hallo
mein komplett abo läuft Jahjresende aus
ich habe bisher 2 Anrufe erhalten
beim erstenmal sagte ich das ich zu den alten Konditionen (32,90) bereit bin zu verlängern.
Ich bekam die Antwort auf keine Fall dann lassen wir ihr Abo auslaufen und das war es.
Von 14 Tagen der 2te Anruf 44,90 Komplett
ich meinte dann ich hätte in diversen Foren gelesen das auch die 32,90 Abos verlängert würden und bekam zur Antwort seit Oktober nicht mehr
Auch mein Vorschlag 32,90 plus 12 € für Zweitkarte wurde abgelehnt, es hieß Zweitkarte sei jetzt auch teurer.
Es ist ja noch ein Monat ich werde einfach abwarten
entweder zu den alten Konditionen evtl. 2, 3 € mehr aber das wars dann
zur Not eben kein Sky abo mehr
34,90 ist MINDESTPREIS - ALL INKLUSIVE, auch TV-Digital
Ausser HD+ mit V13/V14 - bei Verlängerung 4,16 monatlich dazu.
Zweitkarte immer 14,00
Von 14 Tagen der 2te Anruf 44,90 Komplett
gehe wenn in der Nähe in den MediaMarkt, MediMax oder Expert zur Zeit dort das Sky komplett Paket mit HD für 34.90 € :frown:
Wenn ich überlege was ich zahlen darf seit Nov und habe nicht mal das Komplette Paket fühle ich irgendwie veräppelt :BLUESCREEN:
grüße
tassilo3001
03.12.12, 18:09
danke geht auch über Internetanbieter
aber ist das nicht nur für Neukunden??
Bist ja ein Neukunde da man ja gekündigt hat ;)
Schau mal bei Ebay dort haben verschiedene Anbieter auch dieses Angebot drin.
Wenn nicht musst du zu Media Markt, Saturn, Media Max oder Expert doch fahren :(
Achja wenn du in Österreich wärst hättest du das bekommen :
http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=AWDSL27&partnerid=5257894&abotyp=N&voucher=J&voucherno=XMAS2012&ref=60806-at100038_a106684_m1_p44&affmt=1&affmn=17
Hier gerade gefunden soll bis zum 10.12.2012 zu bestellen sein.
http://hukd.mydealz.de/deals/sky-abo-komplett-34-90-50-weihnachtsgeld-136805
viel Spass
Grüße
habe gestern ein brief von sky bekommen, auf meine alte adresse.
so einen bunten werbebrief!
34.90 komplett, HD+,festplattenrec. anytime, go, eben alles!
bis 17.12 gültig!
und nur für NEUKUNDEN!
schakal007
04.12.12, 16:14
Ob Neu- oder Bestandskunde: jeder bekommt zur Zeit komplett mit TV-Digital, Go und auf Wunsch anytime mit deren Kiste dazu!
MfG schakal007
Auch ich hatte heute das Angebot im Kasten für 34,90. Sogar mit Vorteils-Code.
Mein Vertrag läuft zwar noch bis 1.3.13.
Bei mir steht die Tel.Nr. drauf und die Seite von Sky.de/dasbeste.
Frage is, zugreifen oder warten??
meiner geht auch bis 1.3.
du hast doch noch vertrag!
wenn du jetzt zuschlägst startet dein abo doch sofort neu.
so war es bei mir mal.
kannst ja mal versuchen den preis ab dem 1.3. fest zu machen.
Kannst Vergessen.Habe ebend angerufen und bekam die Auskunft,nur für Neukunden,oder neen zweiten Vertrag.Da auch mein alter zum 1.3.13 gekündigt ist, hätte ich dann eine neue Karte mit allem,was dazukommt.
Mehr konnte die nette Dame mir auch nicht sagen.
Also hab ich ersteinmal nee E-Mail geschrieben.
Abwarten.
tassilo3001
05.12.12, 12:21
Eben kam ein Anruf von Sky
Ich sagte das ich weiterhin bereit bin 32,90 zu zahlen und sauer drüber sei das ihr bestes Angebot 44,90 sei, wo jeder Neukunde 34,90 bekommt.
Nun der Hammer , der Herr klärt es ab ob 32,90 geht , ansonsten 34,90 sei kein Problem auch für Bestandskunden
Habe heute ein Sky Angebot ,nach meiner Kündigung ,bekommen daß ich noch nie lesen und gehört habe. Alle Packete für 34.90 aber die HD Programme nur für 6 Monate . Denn Sky+HD-Festplatee kann ich auf Wunsch noch gratis bekommen. Bloss nicht, will meine S02 behalten. Was soll jetzt der Schwachsin mit nur 6 Monate HD. Meine Vertrag läuft noch bis 31.12.2012.Ich warte auf ein weiteres Angebot.
...ja abwarten ist eine gute Entscheidung. ... bis 31.12. kommt meistens noch ein Anruf .. so zwei drei Tage vorher ...den Receiver würde ich trotzdem nehmen und darauf betehen, dass Du Deine S02 erst einmal behalten willst, da Du ja einen "Sky-fähigen" Receiver in Gebrauch hast.
Mein Abo läuft Ende des Monats aus, bin Kabelkunde. Bisher kein Angebot telefonisch oder schriftlich.
Wie ist Eure Erfahrung, haben die mich vergessen oder kommt da noch was ?
Gruss
Phlygt
Nur die Ruhe, da kommt noch was. Ist wie Mikado - wer sich zuerst bewegt, hat verloren.
Nur die Ruhe, da kommt noch was. Ist wie Mikado - wer sich zuerst bewegt, hat verloren.
...genau, warte einfach ab ...da kommt dann noch etwas, bin seit über 10 Jahren Kunde in diesem Verein, da bewegt sich noch etwas.
Danke Euch, habe ja auch Jahre nen Abo, aber sonst haben die mich regelrecht tyrannisiert. Da wundert mich das, enn so nix kommt 20 vor Ende... Nichtmal der Brief mit Gratismonat und blabla.
Ich habe auf dumm und platt bei Sky angerufen und behauptet, ich glaube man rufe mich an, um mir was anzubieten.
Kurzer Abtausch von Freundlichkeiten und das Angebot - Komplett 34,90 mit TV Digital + SkyGo...auf bestehender Karte.
Ist mal ein feiner Zug!
Zwei Anmerkungen:
Ich habe über die 0800 Nummer aus dem angepinnten Thread angerufen - beim zweiten Versuch, war meine Kundennummer nicht mehr für diese Nummer freigeschaltet. Somit kann man durch Eingabe der Kundenummer bei dieser Hotline fast schon davon ausgehen, dass ein Angebot hinterlegt ist.
Der Agent sagte, man habe festgestellt, dass der Preis 34,90 EUR sehr gut angenommen wird und man sich bei Sky derzeit darauf positioniert.
tassilo3001
18.12.12, 12:01
hallo
mich haben sie eben angerufen und mir das komplette paket zu 34,90 angeboten aber ohne zeitung, ich habe erst mal abgelehnt ist ja noch zeit bis jahresende und momentan versuchen sie mich täglich zu erreichen
o.k. ...auf die Zeitung könnte ich verzichen; ...habe allerdings im Vorhinein schon darauf hingewiesen, dass die TV-Digital doch grundsätzlich beim Vollabo dabei ist .. und das wurde dann auch so letztendlich akzeptiert und bestätigt.
hallo
mich haben sie eben angerufen und mir das komplette paket zu 34,90 angeboten
So ein Zufall, mich haben sie auch gerade angerufen.
Sky Welt mit 2 Paketen (Sport und Film) inkl. HD-Kanäle für 24,90 bei 12 Monaten Laufzeit.
hallo
mich haben sie eben angerufen und mir das komplette paket zu 34,90 angeboten aber ohne zeitung, ich habe erst mal abgelehnt ist ja noch zeit bis jahresende und momentan versuchen sie mich täglich zu erreichen
War bei meiner letzten Verlängerung laut CCA auch nicht dabei (ich hatte extra nachgefragt und dann ohne Zeitschrift zugestimmt, weil eh nicht so wichtig). Ein paar Tage später kam dann aber die schriftliche Bestätigung, in der dann die Zeitschrift doch im Umfang aufgeführt war, und sie wird auch alle weiterhin zwei Wochen in den Postkasten eingeworfen.
Hallo
Mir wurde angeboten:Sky Welt + Extra + Film für 16,90 Euro,mir wurde auch gesagt ob ich jemand weis
der das Angebot nehmen würde.
Ich habe leider schon vorher ein Vertrag gemacht mit Sky Welt + Extra für 16,90 Euro
jehagu28
Kann man wirklich nicht mekkern, ist absolut ok ! Wenn man dann die Sky-Karte noch in einen "vernünftigen" Receiver steckt, macht auch Sky kucken richtig Spaß.
Das war gerade in meinem Postkasten, vielleicht hat ja jemand Interesse:
Sky Welt/ Sky Welt extra
Film Paket
Sport Paket
Fußball Bundesliga
bis zu 40 HD Sender kostenlos enthalten
Sky Go - Sky kostenlos auf Ihrem Computer, iPad oder iPhone empfangen
Sky HD+ Festplattenreceiver erhalten Sie kostenlos (UVP 169,00€) zur Miete
für34,90 €
http://www.sat-world.com/cgi-bin/satworld.storefront/DE/Product/2690
Na also!
Heute kam der 2. Brief alles für 34.90 incl. alle HD Sender, und nicht bloss für 6 Monate HD.
Also immer warten bis zum letztenTag.
34,90 € entwickelt sich zum Standard-Vollpaket-Tarif ..... wenn man rechtzeitg vor Ablauf der 12 Monate auch das "Abo-Kündigen" nicht vergisst.:grinsend0313:
EBAY > 330847684911
inkls. HD+ für 12 Monate und 40,- Euro BARAUSZAHLUNG
10 x BESSER, als jedwede Verlängerung bei SKY direkt.
Über 50,- Euro Vorteil. !!!! 29,00 Freischaltgebühr berücksichtigt.
NACHTRAG 27.12.2012 >
Pakete & Extras
Sky Welt
Sky Film
Sky Sport
Sky Fußball Bundesliga
Sky HD
TV Digital
Sky Go inklusive
Monatliche Kosten:
€ 66,90
Technik
Einmalige Kosten:
€ 0,00
Aktuelle Vorteilskonditionen
12 FREIMONATE HD+ bis 27.12.2013
12 MONATE 22€ GUTSCHRIFT bis 31.12.2013
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 31.12.2013
So sieht es im SKY KundenCenter aus, wenn FRAU/MANN auf das
RICHTIGE Angebot wartet und noch 40,- BARAUSZAHLUNG bei
einem NEUVERTRAG von Sinus 24 kassiert.
PS: HD+ bereits im 3. Jahr umsonst. !!! Ebenfalls die TV-Digital
Wünsche ALLEN ein GESUNDES und GUTES Jahr 2013.
Nach langem Warten mehreren Schreiben und Telefonaten kam heute mein erwünschtes und erhofftes Angebot von Sky.
Sky Welt +Sky Film +Sky Sport + alle passenden HD Kanäle für 12 Monate für 24,95€.
Das war auch das was ich hatte und wollte.
In den Telefonaten hatte ich zum Ausdruck gebracht das ich mich als Kabelkunde gegenüber eines Satellitenkunden in der Programmvielfalt benachteiligt fühle und nicht bereit bin noch mehr Geld für die gleiche Leistung zu bezahlen.
Gruß
Bommel23
tassilo3001
25.12.12, 17:57
Geht doch vorgestern habe ich auch verlängert
Komplett incl hd 12 monate und zeitung für 34,90
hallo zusammen,
habe heute folgendes entdeckt:
Sky komplett incl. HD-Sender für 34,90 Euro monatlich noch erhältlich
quelle: http://www.hdtv-pro.de/
Hautdenlucas
27.12.12, 22:02
Bei mir steht ende Januar als austrittstermin an. 24,90 für sky welt + Film + HD wurde mir auch schon angeboten sky go is ja bei HD mit dabei und Extra über sat eh wenn zu welt ein Paket hinzu kommt.
Ich habe z.zt noch ne S02 Karte mein Nachbar hat dieses abbo schon und ich hab diese schwarze karte ums verrecken nicht in der coolstream zee aktivieren können. (nicht ganz ich hat die mal mit zu mir rüber genomen, da lief se dann alles beim nachbarn genauso gemacht da ging se nicht)!
also meint ihr weil etwas höher gelesen werden die das auch auf meien S02 aufschalten können? wg. HD! mein nachbar benutzt jetzt diesen Humax HD3000. Denn will ich aber gar nicht haben, weil gebühr und porto noch hinzu kommen.
Auf der S02 geht alles außer HD+
Hautdenlucas
28.12.12, 02:52
Hallo
Mir wurde angeboten:Sky Welt + Extra + Film für 16,90 Euro,mir wurde auch gesagt ob ich jemand weis
der das Angebot nehmen würde.
Ich habe leider schon vorher ein Vertrag gemacht mit Sky Welt + Extra für 16,90 Euro
jehagu28
ich hatte bisher immer sky Welt + Film für 16,90 Extra gibt es nur wnn man Sat hat und zu Sky Welt ein Paket zu bucht, fazit auf film drauf bestehen!! so ein teil was du hast ist selbst nach sky regeln nicht möglich!
ich habe mir gerade sky komplett packet geholt für 34,90 hoffe das ich nach 12 monate wieder so ein angebot bekomme :D
lars.berlin
29.12.12, 16:58
ich habe mir gerade sky komplett packet geholt für 34,90 hoffe das ich nach 12 monate wieder so ein angebot bekomme :D
Rechtzeitig kündigen, dann auf Anruf seitens Sky warten und auf weitere 12 Monate zu 34,90 €uro pochen.
Greetz Larsi.
nullproblemo
29.12.12, 20:13
HI @ll!
Mein bereits gekündigter Vertrag läuft bis zum 31.01.2013, also noch 4 Wochen. Von Sky wurde ich noch nicht angeschrieben.
Habe aber mal angerufen und nachgefragt.
Ich habe das Vollabo für 39,90 angeboten bekommen. Das habe ich noch abgelehnt. Es soll aber nächste Woche für mich ein günstigeres Angebot geben.....
Dann wären 34,90 fällig. Darüber könnte man reden. Desweiteren bekäme ich (da ich noch eine 2.Karte habe) einen 2.Festplattereceiver dazu. Die 2.Karte kostet jetzt aber 14 Euro, statt früher 12.
Soweit so gut.
Im MM Markt bekomme ich auch das Abo für 34,90 Euro. Nur es wäre noch HD Premium, also die HD+ Sender dazu, was bei Sky extra ca. 5 Euro kosten sollte.
Leider wären dann auch wieder die einmalige Aktivierungsgebühr von 29,90 fällig. Für die 2.Karte käme dann auch noch mal eine Gebühr dazu. Wie hoch weiß ich gar nicht mehr.
Als Ausgleich wurde mir ein 40 Euro Gutschein für den MM Markt angeboten.
Wenn ich es am Montag annehme, müsste ich aber den Januar ja doppelt zahlen.(alter Vertrag läuft ja noch bis zum 31.12.2013).
Frage:
Im MM zuschlagen oder zocken und mit Sky mitte Januar verhandeln?
Gruß Nullproblemo
lars.berlin
29.12.12, 22:24
Im Blödmarkt kannst Du auch dann noch zuschlagen !!!
Ich würde warten und mit Sky zocken.
Greetz Larsi.
Ich kann da Lars Berlin nur zustimmen. Die Zweitkarte kostet aber auf jeden Fall jetzt 14,00€ zusätzlich.
tassilo3001
30.12.12, 06:35
Ich würde abwarten
mein vertrag läuft morgen aus und ich habe auch erst vor na woche verlängert
habe mir ne 2te karte zu 14€ geholt die aktivierung kostet 19€
bei 34,90 komplett ist hd dabei und die zeitung
wenn sie ne telefonnummer von dir haben rufen sie am schluß fast täglich an
was mich nur wundert ich habe angegeben ne alte d box zu haben für die 2te karte
aber na einer seriennummer wegen des jugendschutzes hat keiner gefragt
HI @ll!
Mein bereits gekündigter Vertrag läuft bis zum 31.01.2013, also noch 4 Wochen. Von Sky wurde ich noch nicht angeschrieben.
Habe aber mal angerufen und nachgefragt.
Ich habe das Vollabo für 39,90 angeboten bekommen. Das habe ich noch abgelehnt. Es soll aber nächste Woche für mich ein günstigeres Angebot geben.....
Dann wären 34,90 fällig. Darüber könnte man reden. Desweiteren bekäme ich (da ich noch eine 2.Karte habe) einen 2.Festplattereceiver dazu. Die 2.Karte kostet jetzt aber 14 Euro, statt früher 12.
Soweit so gut.
Im MM Markt bekomme ich auch das Abo für 34,90 Euro. Nur es wäre noch HD Premium, also die HD+ Sender dazu, was bei Sky extra ca. 5 Euro kosten sollte.
Leider wären dann auch wieder die einmalige Aktivierungsgebühr von 29,90 fällig. Für die 2.Karte käme dann auch noch mal eine Gebühr dazu. Wie hoch weiß ich gar nicht mehr.
Als Ausgleich wurde mir ein 40 Euro Gutschein für den MM Markt angeboten.
Wenn ich es am Montag annehme, müsste ich aber den Januar ja doppelt zahlen.(alter Vertrag läuft ja noch bis zum 31.12.2013).
Frage:
Im MM zuschlagen oder zocken und mit Sky mitte Januar verhandeln?
Gruß Nullproblemo
nullproblemo
30.12.12, 10:00
OK, dann feiern wir erst mal Silvester.
Kann jemand mir sagen, ob Sky für den Preis auch komplett HD (HD+) dabei macht?
Gruß Nullproblemo
Das BLLIGSTE bei SKY direkt:
34,90 Komplett (inkls. 3 Monate HD+) als Verlängerung
Das BESTE bei NEUVERTRAG:
34,90 Komplett (inkls. 12 Monate HD+) als NEUVERTRAG - BAR-Auszahlung oder Gutscheine bis zu 70,- Euro. !!!!
Siehe auch: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?150197-Sky-Angebot&p=1091611&viewfull=1#post1091611
nullproblemo
10.01.13, 20:03
Hi!
Hat jemand nach Neujahr schon ein Abo zu den bereits bekannte Preisen gemacht? Gibt es das Angebot noch?
Mein Abo läuft noch bis zum 31.01.
Gruß Nullproblemo
- - - Aktualisiert - - -
Hi!
Hat jemand nach Neujahr schon ein Abo zu den bereits bekannte Preisen gemacht? Gibt es das Angebot noch?
Gruß Nullproblemo
lars.berlin
10.01.13, 21:02
33,90 € bzw. 34,90 € Sky-Vollabo zur Zeit nirgends verfügbar !!!
Auch Gockle brachte nichts zu Tage.
Greetz Larsi.
Musicnapper
10.01.13, 21:06
Im Moment geht nix ,am Montag sollen neue Angebote kommen ,bin mal gespannt.
gudesandra
10.01.13, 22:56
Ich bin auch gespannt, was es für Angebote sind. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass diese den alten Angeboten ähneln. Ein Knaller ist sicher nicht dabei.
nullproblemo
12.01.13, 22:13
Jau, es geht wohl im Blöd Markt im Moment nix.
Hoffentlich kann jemand am Montag etwas besseres Berichten.
Gruß Nullproblemo
Ende Februar läuft mein Vertrag aus. Ich bin in freudiger Erwartung. :rauchende0038:
meiner auch,
schaun wir mal!:157:
34,90 € sollte das Ende der Fahnenstange sein.:div165:
mehr kohle gibt es auch nicht von mir!!!!!:nein1::nein1::nein1:
Hallo,
so jetzt melde ich mich auch mal wieder zu diesem Thema.
Das ist jedes Jahr das gleiche.
Am 01.02.2012 hab ich dieses Thama gestartet und jetzt muß dann bald wieder irgendwie verlängert werden.
Zu Weihnachten und Silvester haut SKY imm Angebote ohne ende raus und Januar Ferbruar und März ist tote Hose.
Blöderweise muß ich da verlängern.
Musicnapper
15.01.13, 21:03
Naja, mit Blocken kommste ja erstmal 51 Tage ,danach wird´s eng.
Heute kam der Gestern angekündigte Skyfuzzi, der sagt ,sie wollen die Preise festigen ,was nix weiter bedeutet,das sie erstmal keine Topangebote raushauen ,wahrscheinlich haben Sie erst mal genug Abonnenten für Ihre Aktionäre.Aber das ist nix Neues,wenn dann im Februar immer noch keiner aufspringt ,werden die Preise wieder purzeln,war ja auch schon immer so.
nullproblemo
16.01.13, 08:26
solltest Du Recht haben, habe ich verzockt!
Gruß Nullproblemo
lars.berlin
16.01.13, 08:36
Im März sollet wieder wat im Blöd-Markt geben.
Hat mir een juter Verkäufer gesteckt.
Greetz Larsi.
Naja, ganz so ist das nicht - in den Fitnesstudios gibt es gerade gute Angebot ;-P
Aber ja, es ist immer gut so um die Sommer-/Winterpause Bundesliga zu verlängern.
lars.berlin
16.01.13, 11:48
@Blubbs,
Wat hat Brummi jetzt mit 'ner Mucki-Bude gemeinsam ???
Danke vorab and Greetz Larsi.
Naja, mit Blocken kommste ja erstmal 51 Tage ,danach wird´s eng.
Heute kam der Gestern angekündigte Skyfuzzi, der sagt ,sie wollen die Preise festigen ,was nix weiter bedeutet,das sie erstmal keine Topangebote raushauen ,wahrscheinlich haben Sie erst mal genug Abonnenten für Ihre Aktionäre.Aber das ist nix Neues,wenn dann im Februar immer noch keiner aufspringt ,werden die Preise wieder purzeln,war ja auch schon immer so.
Blocken
Einfach keine emm´s zur Karte weiter schicken, oder?
Musicnapper
16.01.13, 15:37
genau !!!
Nun ja Larsi, ich wollte es nur zwanghaft positiv sehen ;-)
Es gibt halt immer tolle Angebote, nur eben nicht immer an der gewünschen Wirkungsstelle... ???schönes Wort...
lars.berlin
16.01.13, 17:58
Nun ja Larsi, ich wollte es nur zwanghaft positiv sehen ;-)
Es gibt halt immer tolle Angebote, nur eben nicht immer an der gewünschen Wirkungsstelle... ???schönes Wort...
Stimmt, mein Freund da geb' ich Dir Recht.
Greetz Larsi.
Mal sehen, ich hab letztes Jahr im Februar auch Sky + Film und HD inkl. go für 19,90 Euro bekommen.
Damit kann ich notfalls leben.
Dieses Jahr vielleicht für 20,90 Euro
Was denkt ihr?
Mein Abo läuft am 31.01.2013 ab.Erster Anruf vor 14 Tage mein bisheriges Abo zum gleichen Preis 29,90€ ,Sky Welt,Sport,Film,Sky go,HD und 3D,habe ich abgelehnt.Heute kam erneuter Anruf von sky,die freundliche Dame fragte ob ich interesse an ein neues Angebot hätte.Langes schreiben kurzer Sinn mir wurde nun das Paket für 24,90 € montl.angeboten Vertragslaufz.wieder 12 Monate.Das Angebot habe ich natürlich angenommen.Es ist immer das selbe nur nicht das erste Angebot annehmen,vorheriges Jahr kam das letzte Angebot auch erst am 30.01.2012.Nur nicht nervös werden,zur Not kann man auch noch am letzten Tag des Aboablaufs selbst bei sky anrufen und verlängern.
nullproblemo
18.01.13, 09:07
Danke mal für die Antwort!
Würde für 34,90 Euro (Vollabo) auch wieder zuschlagen....
heute ein brief von sky im kasten
34,90 alle packete incl.HD
ich angerufen, laber,laber alles klar.
dann sagte ich was ist mit HD+?
nein ist nicht mehr dabei, nur wenn ich 4euro und ein paar cent ablöhne im monat.
ich gesagt , das war doch immer dabei!
die dame, nein geht nicht mehr!
hab das angebot abgelehnt und meinte, dann trennen sich unsere wege.
mal sehen was noch kommt.
nullproblemo
18.01.13, 16:51
Vielen Dank für die Info, dass lässt hoffen.
Gruß Nullproblemo
...sagt nur Bescheid hier. Ich bin gespannt was geht...:fussball_red_white:
nullproblemo
18.01.13, 17:06
Sky hatte eben sogar angerufen, nur ich war nicht da. Sie meinete, sie ruft dann eben später wieder an!
na klar, ich bleib am ball.
ich frag mich bloß warum die sich so blöd haben wegen dem HD+???
da schreiben die ein brief und sagen " super angebot für sie"!!!
dann ruft mann an und dann gehts los ZWEITKARTE 2 EURONEN TEURER UND HD+ SOLLSTE AUCH NOCH ZAHLEN!!!!
totaler sky schwachsinn!!!!!
wie immer!!!!!:icon16:
nullproblemo
19.01.13, 13:49
So , Sky hat gerade angerufen.
Sie bieten mir zwar die 34,90 Euro an, aber die 2.Karte kostet jetzt 16,90 Euro!
Habe abgelehnt.
Gruß Nullproblemo
Es gab im Dezember 2012 NEUVERTRÄGE mit 34,90 und HD+ kostenlos und bis 70,- Euro BAR oder GUTSCHEINE. !!!!
Momentan ist nichts an GUTEN Neuverträgen, somit geht NUR als Verlängerung bei SKY 34,90 und 4,16 für HD+
sowie 2. Karte für 16,90 sowiso. Mehr BILLIGER geht bei SKY direkt, NICHT. !!!!!!!!
Aha, Zweitkarte jetzt schon 16,90, im Dez. noch 14 €.
lars.berlin
19.01.13, 21:19
Einige sollen bei Verlängerung im alten Jahr 2012, die Zweit-Karte auch noch für 12,- €uro für weitere 12 Monate bekommen haben !
Greetz Larsi
Meine Überlegung war immer: Was brauche ich?
Was kann ich überhaupt ansehen?
Wieviel Zeit habe ich dafür?
Ich habe zwei Pakete für 15.03 Euro, das reicht mir.
Gruß
Boßßy
Musicnapper
20.01.13, 12:43
Das relativiert sich beim Sharing ,was brauchen Wir ???
Das erste Angebot flatterte gestern rein.
19,90 Euro für Sky + 1 Paket + 5 Euro HD.
Das sind 24,90 also 5 Euro mehr als bei meinem letzten Abo.
Ist mir aber noch zu teuer.
Grüße
lars.berlin
20.01.13, 20:28
Das erste Angebot flatterte gestern rein.
19,90 Euro für Sky + 1 Paket + 5 Euro HD.
Das sind 24,90 also 5 Euro mehr als bei meinem letzten Abo.
Ist mir aber noch zu teuer.
Grüße
Schreibe Denen einfach zurück oder sage klipp und klar am Telefon 34,90 €uro bekommt Ihr von mir für ALLES zusammen inkl. HD+, Sky-Go und TV-Digital und basta fertig.
Wirste sehen, ganz zum Schluss Deine LZ oder evtl. auch etwas drüber gehen sie darauf ein.
Greetz Larsi.
was? 16.90 euro für die zweitkarte!!!!!
vor drei tagen hat die tante von sky noch 14 euronen haben wollen!!!!
drehen die jetzt völlig am rad??????
Musicnapper
21.01.13, 20:31
Stimmt ,wird so angeboten auf der Sky HP ,die zwingen einen ja förmlich zum Sharing.
..Ich habe auch eine Zweitkarte im Abo; mal sehen was passiert, wenn man nicht verlängert! Mein Vertrag läuft allerdings erst zum 31.7.2013 aus.
jetzt nochmal zur zweitkarte,
die haben heut wieder bei mir angeklingelt.
14 euro zahlen die kunden die verlängern und vorher schon eine zweitkarte hatten.
16.90 zahlen die leute die jetzt zum ersten mal diese buchen!:stupid:
nullproblemo
23.01.13, 20:00
Das ist ja Interressant!!
Warum haben sie mir das nicht angeboten?? Bezahle jetzt noch 12 Euro für die Zweitkarte. Hätte mich mit 14 Euro noch vielleicht abgefunden...
Sie haben aber auf die 16,90 für die Karte bestanden!!
Daher habe ich das Angebot abgelehnt.
Würde es mir ja noch überlegen.
Ich weiß nur nicht, ob die sich noch Ende des Monats melden. Ich selber rufe nicht an!!
Gruß Nullproblemo
die melden sich noch!
ich hatte auch abgelehnt, ist ja immer ein anderer am tel.
da weiß doch die eine hand nicht was die andere macht!!!!!!!!:lol:
Hi,
bei mir hat Sky gerade durch geklingelt.
Das 34,90 Angebot für komplett ist noch zu haben.
Der meine zwar nur noch diesen Monat, aber der wollte mich wohl nur schnell einfangen.
Grüße
Du hast dann zugesagt? .... billiger wird es wohl nicht werden?
Jein, ich hab gesagt er soll mich morgen noch einmal anrufen ich überlegs mir.
Werde aber wohl morgen sagen:
" Ja ich will "
nullproblemo
28.01.13, 17:37
was kostet die 2.KArte bei einer Verlängerung??
14 Euro oder 16,90 ??
Gruß Nullproblemo
...ja und dann gehst Du die Ehe mit Sky für 12 Motate ein ... ich würde auch so handeln.
lars.berlin
28.01.13, 17:50
was kostet die 2.KArte bei einer Verlängerung??
14 Euro oder 16,90 ??
Gruß Nullproblemo
Bei Verlängerung 14,- €. Als Neukunde 16,90 €uro.
Greetz Larsi.
Ja, richtig für "Altkunden" 14,00 €
lars.berlin
28.01.13, 18:02
Ja, richtig für "Altkunden" 14,00 €
Es soll auch "Altkunden" geben, die es geschafft haben für 12,- € in die Verlängerung zu gehen.
Greetz Larsi.
Ich kann erst Ende Juli in den "Preiskampf" einsteigen.
nullproblemo
28.01.13, 18:42
Ich verstehe nur nicht, warum Sky mir dann das Angebot nicht macht und auf 16,90 pocht!
Ich hätte ja schon für 14 zugesagt. Abo läuft noch bis Ende des Monats.
Sollten dann mal langsam in die Gänge kommen!
Gruß Nullproblemo
...abwarten ... das hat bisher immer geholfen; ... ich kenne die Situation und habe auch kurz vor Ende des Abos abgeleht und siehe da ....es kam das Wunschangebot. Hab also Geduld.
Meins läuft zum 28.2.13 aus. Heut kam der Anruf: 34,90 Sky komplett. 39.90 für die HD Sender. Der hat dann relativ schnell aufgelegt. Bin mal gespannt ob die sich nochmal melden. Is mir aber im Endeffekt egal hab ich mir mein Limit für komplett mit HD bei 34,90 gesetzt. Entweder das klappt oder ich schick das Zeugs ende Februar zurück.:stars:
nullproblemo
29.01.13, 18:53
Das sehe ich auch so. Entweder krieg ich das Angebot 34,90 incl. HD+ oder ich lass es bleiben!
Guß Nullproblemo
Das kriegst du , haben Sie mir gestern auch angeboten.
Und hab soeben zugesagt 34,90 komplett ohne HD+ weil ich ne S02 hab.
Ich will die scheiße aber eh nicht.
Angebot Komplett mit HD für 34,90.- incl. HD+ für Verlängerer?
ging bei mir nicht!
HD+ muss ich extra löhnen!
Hat er zu mir auch gesagt, seit diesem Jahr HD+ 4,90 oder so extra....die Spinner, na ja hab eh ne S02.
nullproblemo
31.01.13, 11:35
Also bei mir haben sie sich noch nicht gemeldet.
Kann heute Abend mehr sagen.
Gruß Nullproblemo
Bei SKY direkt, als Verlängerer muss 4.16 € monatlich für HD+ gelöhnt werden.
Deshalb mache ich IMMER Neuvertrag bei anderen Anbietern, da ist jetzt im 3. Jahr HD+ kostenlos und TV-Digital dabei.
Ausserdem ist bis zu 70,- Barvergütung im Dezember drin gewesen, für 29,- Freischaltung und Rücksendung SmartCard und/oder Receiver 6.90.
Bei SKY kannste 3 Monate HD+ umsonst raushandeln, mehr ist nicht drin. Bei SKY direkt verlängern ist zu teuer geworden.
Bei SKY direkt verlängern ist zu teuer geworden.
Gut, aber wenn man die gute S02 Karte behalten will, kann man sich das Prozedere zurückschicken, Seriennummer angeben, abwarten ob dann auch ne S02 kommt sich sparen.
Ich verzichte lieber auf HD+ und Zeitschrift, hab dafür aber auch keinen Stress und ne S02.
nullproblemo
31.01.13, 17:08
So,hab jetzt selber angerufen und verlängert!
34,90 + 14 Euro für die Zweitkarte. Aber kein HD+
Mehr war nicht drin........
und habe keinen Stress mit zurück schicken.
Gruß Nullproblemo
Und die SKY HD Kanäle?
Sind die incl.?
Das sehe ich auch so. Entweder krieg ich das Angebot 34,90 incl. HD+ oder ich lass es bleiben!
Guß Nullproblemo
So,hab jetzt selber angerufen und verlängert!
34,90 + 14 Euro für die Zweitkarte. Aber kein HD+
Mehr war nicht drin........
und habe keinen Stress mit zurück schicken.
Gruß Nullproblemo
Dann warst du zu voreiligt, da wäre noch was gekommen. http://uploadix.de/image/7eCiU.gif
nullproblemo
31.01.13, 18:49
na ja, mein Abo läuft ja heute aus........und hd+.......ich kann´s verschmerzen!
Di normalen HD Kanäle sind dabei.
Bin mal gespannt, ob jemand HD+ abstaubt.
Gruß Nullproblemo
hatte diese woche 2 anrufe .34.90 ohne hd+ und 39.90 mit. ist momentan stand der dinge. abo endet heute.gespannt wie lange ich blocken kann.
hab im november letzten jahres neues abo bei saturn gemacht 32.90 incl hd+ ,,klar,,
meine frage wegen zweitkarte.. 16.90
Mir fällt da auf, jeder hier schimpft über HD+, jammert aber wenn´s beim Abo nicht dabei ist.
Logisch will man so viel rausholen wie´s geht, aber bei 35 Euro kann man doch wirklich nicht meckern.
Ich scheiß auf HD+ und die dumme TV Digital, ich hab EPG und andere HD Sender, das ist erst mal genug.
Ob man für ne Zweitkarte Geld bezahlen muß ist mal dahin gestellt.
Es gibt auch Boxen mit Wlan Stick
Grüße
nullproblemo
01.02.13, 15:36
Es gibt auch Boxen mit Wlan Stick........
Dumm nur, wenn die Box 20km weit weg steht......lol.......
Gruß Nullproblemo
lars.berlin
01.02.13, 15:50
Es gibt auch Boxen mit Wlan Stick........
Dumm nur, wenn die Box 20km weit weg steht......lol.......
Gruß Nullproblemo
Dafür dann CS !!!
Greetz Larsi.
hatte diese woche 2 anrufe .34.90 ohne hd+ und 39.90 mit. ist momentan stand der dinge. abo endet heute.gespannt wie lange ich blocken kann.
hab im november letzten jahres neues abo bei saturn gemacht 32.90 incl hd+ ,,klar,,
meine frage wegen zweitkarte.. 16.90
Melde dich auf jeden Fall wie du abschliesst bitte.
Dafür dann CS !!!
Greetz Larsi.
Eben ich meinte damit nur man braucht ja nicht gleich das ganze Haus verkabeln.
Und zum Thema 4,90 Euro für HD+ wieviele Abonnenten hat Sky zur Zeit?
Die können die Leute von HD+ in nem halben Jahr gleich mal ab ziehen.
nullproblemo
01.02.13, 19:33
nee im ernst, würde cs nie machen.
daher lieber ne 2.karte und gut iss..........
ich denke, das vollabo incl. hd+ wird nicht günstger, aber man soll ja nie nie sagen. lasse mich gerne überraschen.
schönes wochende!
moin..habe das gerade hier alles mal mitverfolgt.habe am 31.12. verlängert inkl. hd+....welt + 2pakete + die passenden hd sender von sky... weiterhin 24,90 EUR ...
ich habe 3 mal abgelehnt, beim 4. mal haben sie mir dann gesagt,alles bleibt beim alten...
also immer hart bleiben,auch wenn es schwer fällt o-;
gruss,
bernie
Ich würde cs ja auch nie machen, aber es gibt die Möglichkeit.
Also ich habe heute verlängert, mein abo wäre am 15. februar 2013 abgelaufen.
Ich habe das komplett paket mit HD, Sky go 2.Karte
vorher 39,90 + 2.Karte für 12.-
Jetzt 34,90 + 2. karte noch für 14.- statt 16,80
war der 3. Anruf innerhalb von 2 Wochen
(muss sagen ich bin seit dem 3. Monat von Premiere Digital dabei, immer gabs irgendwo ein MA Angebot oder sonstwas. Die zeiten von 24,80 sind leider schon lange vorbei)
grüsse aus franken,
fassbier
ps: muss mal meine sig bearbeiten, da sind schon lange keine sd boxen mehr im haushalt...
lars.berlin
04.02.13, 20:45
Siehste, wieder Einer der es geschafft hat, die 2. Karte für 12,- €uro für weitere 12 Monate zu verlängern.
Greetz Larsi.
Also ich habe heute verlängert, mein abo wäre am 15. februar 2013 abgelaufen.
Ich habe das komplett paket mit HD, Sky go 2.Karte
vorher 35,90 + 2.Karte für 12.-
Jetzt 33,90 + 2. karte noch für 12.- statt 16,80
war der 3. Anruf innerhalb von 2 Wochen
(muss sagen ich bin seit dem 3. Monat von Premiere Digital dabei, immer gabs irgendwo ein MA Angebot oder sonstwas. Die zeiten von 24,80 sind leider schon lange vorbei)
grüsse aus franken,
fassbier
ps: muss mal meine sig bearbeiten, da sind schon lange keine sd boxen mehr im haushalt...
SORRY, aber das wird dir keiner glauben können.
Deine Preise sind NICHT möglich.
33,90 gab es NUR bis zum September 2012
Ab 34,90 gibt es VOLL-ABOs seit Oktober 2012
16,80 gibt es garnicht. Es gibt nur 16,90 Gebühr für Zweitkarte
Manchmal ist noch 14,00 für Zweitkarte als Verlängerer möglich.
HD+ kostet als Verlängerer 4,16
Sagen wir mal freundlich, Du hast da was verwechselt :ANYWORD:
@Fassbier...sonst schick uns doch einfach einen Auszug von Deinem Abo (kannst Dir im Kundenportal online ausdrucken bzw. kopieren) ... natürlich ohne persönlichen Kundendaten.
- - - Aktualisiert - - -
@Fassbier...sonst schick uns doch einfach einen Auszug von Deinem Abo (kannst Dir im Kundenportal online ausdrucken bzw. kopieren) ... natürlich ohne persönlichen Kundendaten. Hört sich gut an das Angbot.
servus
sehe eben das ich für die 2.karte 14.- zahle...
Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: 02xxx
Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch.
weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
SKY SPORT HD EXTRA
HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
BEATE UHSE
SKY GO 14€ 14,00 €
HD+: Nein
Sky Go: Ja
Empfangsart: Satellitenempfang
Sky+: Nein
Sky Anytime: Nein
Smartcardnummer: 02xx
HD+: Nein
Sky+: Nein
Sky Anytime: Nein
TV Digital: Nein
Vertragsdatum: 29.01.2013
Laufzeit: 12 Monate
Folgelaufzeit: 12 Monate
Ihre Kontobewegungen
Datum Beschreibung Betrag
01.02.2013 Abrechnung für Februar 2013 € 48,70
01.01.2013 Abrechnung für Januar 2013 € 51,90
01.12.2012 Abrechnung für Dezember 2012 € 51,90
01.11.2012 Abrechnung für November 2012 € 51,90
die 2.karte hat mein nachbar, der gibt mir 28.- im monat als dauerauftrag, somit habe ich nur 20,70.....
:-) fassbier
Also "Standard".
34,90 € für Komplett, 14 € für die Zweitkarte und kein HD+.
TV Digital sollte bei Komplett inkl. sein. Aber gut.
Ne TV Digital ist nicht mehr dabei!
und HD+ geht nicht, da S02 siehe serial...
aber ich habe ja noch eine weise HD+ im externen, sowie eine Viaccess im internen schacht
Die Tv- Digital haben sie mir im letzten jahr schon gecancelt (habe ich eh nicht gebraucht), aber dieses Jahr wurde es 3 Euro billiger.
Dachte erst da fehlt was,
naja Kündigungs schreiben habe ich vor mir liegen, muss nur das datum ändern, dann geht´s nächstes jahr wieder eine runde weiter...
fassbier
Musicnapper
08.02.13, 09:50
Sehr geehrte Handelspartner,
ab Donnerstag, den 7.2. (10h) bis einschließlich 31.3.2013 kann ein 24 Monats- Angebot zum Spitzenpreis vermarktet werden.
Ihr Kunde erhält im ersten Jahr Sky Welt+1 für nur € 19,90 oder Sky Welt+3+HD (ohne TV-Zeitschrift) für nur € 34,90
Im zweiten Jahr steigt der Preis um moderate 5,- €.
Angebotsdetails (2 Jahre Laufzeit):
1. Jahr: € 19,90 (W+1), € 29,90 (W+2), € 34,90 (W+3 inkl. HD)
2. Jahr: € 24,90 (W+1), € 34,90 (W+2), € 39,90 (W+3 inkl. HD)
ab dem 3. Jahr gelten Standardpreise
HD Sender inklusive bei Buchung von W+ 3 (für SKY GO muß HD bei Servicetypologie gewählt werden), € 10 bei bei Buchung von W+1 oder W+2
HD Receiver/ CI+Modul gratis
Sky+ HD Festplattenreceiver kostenlos ab Buchung von Welt+1+HD oder Welt+2; € 99 bei W+1
Aktivierungsgebühr: € 29
Die Fernsehzeitschrift TV- Digital ist bei der bei Buchung von W+3+HD nicht enthalten
Aboanmeldung: Wichtig ist, dass bei der Laufzeit entweder 23 MONATE oder ALLE LAUFZEITEN ausgewählt wird. Andernfalls wird das Angebot nicht vorgeblendet.
Siebelname: 24M STAFFEL W+1 12M 1990+2490 W+3 INKL HD W1HD SKY+ oG P12 DE (es ist kein Gutscheincode notwendig)
Die Angebotsübersicht finden Sie im Anhang.
Das Angebot darf ausschließlich "reaktiv" vermarktet werden: keine Preisaufsteller am PoS, keine Online Werbung, keine Printwerbung!
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viel Erfolg und beste Grüße
16179
Bei allen Fachhändlern buchbar ,allerdings dürfen sie das nicht offen bewerben.
Mich stören nur die 24 Monate. Ich persönlich werde das Komplettangebot zu 34,90€ direkt mit Sky aushandeln.
lars.berlin
08.02.13, 10:58
16179
Wo kann man das buchen ???
Danke und MfG
Larsi.
Aber warum ist das im 2ten Jahr 5 Euro teurer?
Zum gleichen Preis also 34,90 Euro würde ich ja gleich 2 Jahre fix machen.
Heute wieder Post gekriegt 24,90 für Sky Welt + Film. Ich war schon bei 34,90 für komplett ohne HD. Das regt mich auf. Ich denke ich muss das Zeugs trotzdem wieder zurückschicken und irgendwann neuabschliessen. 28.2. läufts aus. Ist nun bereits das dritte Angebot. Da wird wohl nix mehr kommen. Werd mir meine Filme wieder aus der Videotheke holen oder evtl. Maxdome abonnieren.
Hallo,
Klar, du mußt ja nur mal zwei Posts über dir schauen was Musicnapper da schreibt.
Beruf dich einfach auf das, 34,90 für komplett ist allemal drin.
Grüße
Gilt scheinbar nur für Neukunden.
Ne ich hab doch auch vor zwei Wochen so verlängert. Mein ABO wäre auch am 28. Feb ausgelaufen.
Sprich ihn einfach darauf an.
Ich hab mir nunmal mein Limit gesetzt bei 34,90. Zu dem Preis auch für 48 Monate. Ist mehr als Fair für die Freunde bei Sky. Wenn ich überlege wann ich Sky schaue is das schon der Hammer. Aber ich brauch die ja nicht unbedingt. Die mich schon. Sollte Preis/Leistung für mich wieder stimmen kann ich ja wieder abonnieren.
Ich hab mir nunmal mein Limit gesetzt bei 34,90. Zu dem Preis auch für 48 Monate. Ist mehr als Fair für die Freunde bei Sky. Wenn ich überlege wann ich Sky schaue is das schon der Hammer. Aber ich brauch die ja nicht unbedingt. Die mich schon. Sollte Preis/Leistung für mich wieder stimmen kann ich ja wieder abonnieren.
34,90€ akzeptiere ich auch !! .... mehr nicht . Mein Poker geht allerdings erst nah dem 31.7. los ...mitten in der Buli-Pause, ich finde ein guter zeitpnkt .... schaun wir mal was wird.
Musicnapper
15.02.13, 09:53
Sehr geehrter Handelspartner,
wir möchten Sie hiermit über eine Neuerung informieren:
Startend mit dem 15.02.2013 werden wir unterschiedliche Aktivierungsgebühren erheben. Für alle Neukunden fällt die in der Preisliste angegebene Gebühr an. Aktuell also € 29.
Bei Bestandskunden (aktiver oder schwebender Vertrag oder Vertrag innerhalb der letzten 3 Monate) wird eine Aktivierungsgebühr in Höhe von € 99 erhoben.
Die Kommunikations- und Vertragsunterlagen werden diesbezüglich angepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Vertriebsteam
Die merken wohl nichts mehr ????
Also dann werde ich wohl erst nach 3 monaten, wenn überhaupt wieder Kunde werden.
Neuvertrag auf > FRAU, FREUNDIN, FREUND, MUTTER, VATER, OPA, OMA usw..........
Wen stören 3 Monate.............:ANYWORD:
[...]
Bei Bestandskunden (aktiver oder schwebender Vertrag oder Vertrag innerhalb der letzten 3 Monate) wird eine Aktivierungsgebühr in Höhe von € 99 erhoben.
[...]
Ich weiß nicht ob da was durcheinandergegangen ist bei denen.
Seit wann gibt es 24 Monate ?
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp
1) Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, zzgl. einmalig € 29 Aktivierungsgebühr und € 9,90 Versandkosten. Für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende) beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich.
Wenn dem wirklich so ist, verlieren sie wegen 99€ meine 35€ komplett !
Das mit der Bestandsgebühr kenne ich von telefonischen Verhandlungen für 2013.
"Normalerweise erheben wir ...."
Ich habe den Mitarbeiter so lange vollgeschwallt, bis ich sogar einen 30 Euro Gutschein für Neukunden (nach resignativer Rücksprache mit dem Vorgesetzten) durchgesetzt habe.
Mein Abo ist abgeschlossen und bereits wieder gekündigt, ich freue mich auf die nächste Runde für 14 € (2 Pakete und World)
Gruß
Bobby
Sehr geehrter Handelspartner,
wir möchten Sie hiermit über eine Neuerung informieren:
Startend mit dem 15.02.2013 werden wir unterschiedliche Aktivierungsgebühren erheben. Für alle Neukunden fällt die in der Preisliste angegebene Gebühr an. Aktuell also € 29.
Die Kommunikations- und Vertragsunterlagen werden diesbezüglich angepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Vertriebsteam
Die merken wohl nichts mehr ????
Das kann ich bestätigen. Habe heute einen Anruf von Sky erhalten. Hatte bisher ein Abo mit Sky Welt / Welt Extra + Film inkl. zugehöriges HD-Paket zu Film für 19,90 EUR / Monat. Die Dame wollte mir das Gesamte jetzt für den Ende März auslaufenden bisherigen Vertrag neu für 29,90 EUR aber ohne HD anbieten. Habe dankend verzichtet. Dann würden sich unsere Wege trennen, meinte die Dame. "Bis zum Anruf 2 Tage vor Aboablauf", habe ich dann erwidert. Dann wurde die Dame etwas ungeduldig (wahrscheinlich erhält sie eine Fangprämie und sonst nur ein mickriges Grundgehalt) und meinte, die Rückholabteilung gäbe es nicht mehr, die Strukturen hätten sich bei Sky geändert und ich müsse dann eben 99 EUR Aktivierungsgebühr als Bestandskunde zahlen, auch wenn ich anderswo ein neues Abo machen würde. Habe dann auf Oma, Opa, Freundin, Eltern etc. als potentielle Abonnenten verwiesen. Dann hat Sie sich ganz schnell verabschiedet.
Also wenn die das mit den 99 EUR durchsetzen, dann verlieren die noch mehr Abonnenten als schon bisher. Eine reine Panikmache mit den 99 EUR ist das, um Kunden mit gekündigten Abos zu völlig überteuerten Preisen doch noch zu behalten...
Freue mich schon auf den Briefverkehr wenn mein Abo dem Ende zu geht, denn Telefon oder email haben sie nicht von mir.
Interessant wird es erst wenn die 0800 wieder anrufbar ist.
Hautdenlucas
16.02.13, 04:54
ich hab jetzt starter mit 21 programmen für 4,90, 6 monate lang dann 12,90
ich hab jetzt starter mit 21 programmen für 4,90, 6 monate lang dann 12,90
Ja, aber ohne HD und Leihreceiver, denn darum geht es
Hautdenlucas
16.02.13, 23:14
sorry wuste ich nicht das es nur um das volle paket geht! zum leihreciver hat noch niemand sich geäußert, das da ja auch kosten im Spiel sind 2x Versand, weil irgendwann muß das teil ja zurück und ne einmalzahlung ist auch fällig wenn ich nicht irre und ne dreambox bekommt man da wohl nich! Wollte halt nur mal so informieren, weil die themensender sind die einzigen, die ich vlt. mal kurz anschaue, alles andere kenn ich schon. Fussbal ist auch so ein deja vu. außer die spieler sind gekauft und schießen sich aufs eigene tor ein :)
Musicnapper
18.02.13, 09:18
Eilmeldung Sky :
Sehr geehrte Handelspartner,
Damit sie ihre Kunden noch erfolgreicher von Sky überzeugen können, stellen wir Ihnen unser erfolgreiches Weinnachtangebot auch zu Ostern zur Verfügung!
Sie können jetzt das 24 Monatsangebot auch für 12 Monate, Ihren Kunden anbieten!
DETAILS:
12 Monate
Welt + 1 = 19,90 EUR (ohne HD)
Welt + 2 = 29,90 EUR (ohne HD)
Welt + 3 = 34,90 EUR inkl. HD
Dafür gilt folgender CODE:
19,90 EUR = Osterei
34,90 EUR = Osterhase
Keine Preisaufsteller, kein Internet, kein Facebook
Bei Fragen kommen Sie auf mich zu
na geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wen bitte muss ich als Bestandskunde dafür anrufen?
Hab heute was bekommen, die 0800 ist geschaltet und auf die 99€ wird anscheinend auch verzichtet.
Soll mich bis Ende 02.2013 melden
Hab heute was bekommen, die 0800 ist geschaltet und auf die 99€ wird anscheinend auch verzichtet.
Soll mich bis Ende 02.2013 melden
Per Post bekommen?
Per Post bekommen?
Ja, die haben weder Tel. noch email von mir.
Und wen bitte muss ich als Bestandskunde dafür anrufen?
Dieser Unterschied existiert nicht mehr, wenn Du einfach solche Floskeln von Dir gibst, wie:
"Ich weiß definitiv, dass es dieses Angebot auch für Bestandskunden gibt" (ein paar Details noch dazu und gut is)
"Gibt es bei Ihnen Jemanden, der in meinem Fall entscheiden könnte?"
Und ganz wichtig: Ihr seid nach einer erfolgten Kündigung bereits nach ca. 14 Tagen ohne Skai Empfang nicht mehr als Bestandskunden gelistet.
Also verzichten wir doch für mickrige 2 Wochen.
Gruß
Bobby
Musicnapper
18.02.13, 21:18
51 Tage kann man mit blocken überbrücken ,da sollten 14 Tage nicht schwer fallen.
Heute kam ein Anruf von Sky. Meine Frau war dran. Die wollen heute nochmal anrufen. Bin mal gespannt.:a115:
Anruf kam keiner, aber Post. SKY Welt + Paket meiner Wahl 16,90. Ausserdem is HD+ schon jetzt zu obwohl mein Vertrag erst am 28ten ausläuft. Komisch! Ich will komplett für 34,90 incl. HD. Bin mal gespannt ob sich die nochmal melden.
Kostenlose Hotline anrufen, und gut is.
Seh ich nicht ein. Die wissen was ich will und sollen sich gefälligst melden. Ich trag doch mein Geld nicht hinterher.
Sky komplett incl. HD ohne HD+ 34,90. Hab zugesagt. Scheiss auf HD+.
Hat das Deine Frau ausgehandelt oder Du? :schilder0446:
Hat das Deine Frau ausgehandelt oder Du? :schilder0446:
:-)
Ich geh mal davon aus...er selber......
Frauchen wird doch net freiwillig auf Kalwass und Britt in HD verzichten wollen.....
Oh je...dat jibet jetzt sicher ne Menge Ärger im Hause "Der Bayer"... http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol7.gif
http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol13.gif
:boese-traurig0328: Die braucht auch kein HD Werbefernsehen. Gottseidank!!:fussball_black_yell:sex_01:
Ausserdem haben bei uns in Bayern wir Männer noch die Hosen an, gell Bobby. In Bayern ist die Welt noch in Ordnung.:lol:
Einspruch:
Wir haben Seehofer, willige Vollweiber, den abgebrannten Nokherberg, die Wiesn, Ilse Aigner, relativ viel Schnee, wunderschöne Ausblicke, herrliche Natur, viel bis gar keinen S*x, Verständnis für alle außer Preißn, mehrere sich versuchende Fußballmannschaften, eine ständig lächelnde leicht gelbe Menschenmenge unter dem Glockenspiel, viele Grüne aber trotzdem Natur, den FC Bayern, den ewigen Ude und die Liberalitas Bavariae...nur eines haben bayerische Männer in der Ehe nie an:
De Hosn.
Pech ghobt :smile:
Gruß
Bobby
Hab gerade mein Sky Abonnement verlängert. Bisher Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Sport, Sky Film & dazugehörige HD´s (incl. HD+), dazu Sky+ Festplattenreceiver für 29,90€. Ab 01.03.13 das gleiche Angebot für nur noch 24,90€ im 1 Jahres Vertrag. Hab direkt zugeschlagen. Also kann man doch noch günstig sein Abo verlängern. Die Sky Hotline Mitarbeiterin war übrigens ausgesprochen nett und hat ohne Diskussion meinen direkten Preiswunsch durchgewunken und eingetragen. Ach ja ich hab nur 3x anrufen müssen um meinen Willen zu bekommen. Wunderbar...Sky lernt dazu, auch für seine Bestandskunden da zu sein. Mal was gutes zum Wochenende, was ich Euch übrigens auch wünsche.
wusste nicht das die auch mal den preis senken!!!
sehr seltsam!!!
die sky mitze hatte bestimmt noch 2.8 promille drin!!!!!:gluck:
SKY senkt keine Preise, 24,90 ist der FAST Normalpreis bei 2 Premiumpaketen mit HD.
NOWHERE hat jetzt KEIN HD+ mehr, denn das würde bei Verlängerung 4,16 im Monat zusätzlich kosten.
Sehr schön, was ist den bitte ein fast Normalpreis.
same same but different ;.)
Grüße
"Normal" ist, was bisher bezahlt wurde.
Langjährige Kunden können sich daher über geringfügige Preiserhöhungen durchaus freuen, da der finanzielle Unterschied zu Erstabonnenten deutlich ist.
Gruß
Bobby
lars.berlin
23.02.13, 20:27
34,90 €uro:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/fernseher/sky-komplett-inkl-hd-und-sky-go-fur-3490e
Greetz Larsi.
SKY senkt keine Preise, 24,90 ist der FAST Normalpreis bei 2 Premiumpaketen mit HD.
NOWHERE hat jetzt KEIN HD+ mehr, denn das würde bei Verlängerung 4,16 im Monat zusätzlich kosten.
Habe weiterhin HD+. Wieso sollte es wegfallen??? Ich bezahle auch keinen Aufpreis dafür, hab es mir ja nicht explizit gewünscht, jedoch wurde es mir kostenlos um 1 Jahr verlängert!!
GLÜCKWUNSCH - Du bist der EINZIGE bisher, der bei einer VERLÄNGERUNG 1 Jahr HD+ kostenlos weiter bekommt.
Das höchste bisher bei einer VERLÄNGERUNG waren 3 Monate, danach 4,16 monatlich.
:gluck:
GLÜCKWUNSCH - Du bist der EINZIGE bisher, der bei einer VERLÄNGERUNG 1 Jahr HD+ kostenlos weiter bekommt.
Das höchste bisher bei einer VERLÄNGERUNG waren 3 Monate, danach 4,16 monatlich.
:gluck:
ja genau!
3monate sind normal
neukunden bis zu 12 monaten
lars.berlin
13.03.13, 13:36
Sky Komplett für 34,90 €uro.....
http://www.dayby.de/
http://hukd.mydealz.de/deals/sky-komplett-12-mon-abo-inkl-hd-skygo-skyplus-hd-festplattenreceiver-kein-aktivierungsgeb%C3%BChr-180868
Greetz Larsi.
Das Angebot von mydealz ist wirklich super!
Hatte erst bedenken, dass Dayby Abzocke betreibt, ist aber anscheinend angesichts der Bewertungen von beispielsweise Trustpilot (über 10.000 positiv)
wohl unegründet. Bin aktuell auch am überlegen, ob ich das Angebot wahrnehmen soll... wenn es mich nicht täuscht,
ist die Osteraktion von Sky aber aufgrund des noch geringeren Preises eine bessere Wahl?
lars.berlin
23.03.13, 22:19
Unter 34,90 €uro wirst Du selbst direkt bei Skai und auch zu Ostern nichts Günstigeres bekommen.
Sky Komplett für 34,90 €uro.....
Greetz Larsi.
Wurde mir direkt angeboten.
SKY KOMPLETT 34,90 > http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WASL18&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=OSTERNEST13&zanpid=1752778421064597504
16475Skai komplett für 24, 90 €!
Nachdem sich über Ostern ja nun wahrscheinlich alle mit dem 34 zerquetscht Angebot eingedeckt haben, bietet Skai heute ein noch günstigeres Angebot:
Komplett für 24,90 €
Das Angebot ist direkt auf der Skai Seite zu finden und zeitlich befristet.
viel Spaß damit
Bobby
Musicnapper
01.04.13, 12:03
Da hat aber einer schön mit Photoshop gespielt ,naja ist halt dieser Tag .
Musicnapper
02.04.13, 14:25
So, nun mal wieder was seriöses:
34,90 für alles ,Siebelcode: "APRIL2013" bei allen autorisierten Fachhändlern.
Und es gibt das gute alte Starter-Paket für 9,90 € im Monat wieder (ist kein verspäteter April-Scherz). 3 Monate alle Pakete + HD + Sky Go, danach 21ausgewählte Sender. Hab im Sky-Chat nachgefragt welche das sind: Sky-Welt-Paket !
Haben sie es doch wieder gecheckt, dass 34,90 € für das billigste Paket ein wenig zu viel ist !!!
Baweduddchen
07.04.13, 21:58
Und so siehts aus.
http://s1.directupload.net/images/130407/rkf2u6ov.png (http://www.directupload.net)
Ehrlich gesagt ist das Angebot ein Witz. Schonmal die Senderliste angeschaut? Sobald man das Angebot erweitern will wird ordentlich zur Kasse gebeten. Ich rate davon ab, ausser man will für Discovery 9 € zahlen. sky Starter ist nicht das gleiche wie Sky Welt Senderliste (http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp)
Habe gestern für 36,90€ verlängert. Alle Pakete inkl. HD und Go. Das war schon der 3. Anruf.
Musicnapper
09.05.13, 19:54
Das hättest Du auch für 34,90 haben können ,nur einen Anruf später.
Mein Abo ist zum 31.7.2013 gekündigt; gibt es schon neue "Rückholangebote" ? Im Augenblick zahle ich komplett incl. Zweitkarte 46,00 Euro. Das 1. Angebot von Sky war ein kostenloser Aufnahmereceiver (nein danke!!!!) Abogebühr inl. 2. Karte bei Verlängerung 80,00 € (lach).
Mir hat Sky diese Woche einen Brief geschickt, einen Euro mehr würden sie gerne künftig von mir jeden Monat haben. Mein Komplett-Abo für 34,90 läuft September aus, ich warte noch ein wenig..
CU rqs
Hallo
Mein "Komplett-ABO" läuft am 30.6.2013 ab.
Ich habe Heute ( 7.6.2013 ) mein zweites Angebot per Post bekommen.
Sky Welt mit 3 Premiumpaketen , alles in HD + Sky Go gratis. = 34.90 €
12 Monate Laufzeit . ( Angebot läuft am 30.6.2013 ab ! )
Man bietet mir auch eine Beratung über 24 Monate Laufzeit an .
-----------------------------------------------------------------------
Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:
lars.berlin
08.06.13, 08:03
Für 34,90 €uro würde ich auch gleich für 24 Monate verlängern. Aber, 34,90 € wollen sie nur im ersten Jahr gewähren. Im zweiten dann 39,90 €uro. So war es jedenfalls bei mir.
Hi greggy,war das das erste Rückholangebot was sie dir gemacht haben?
Warten bis zum Ende des Vertragsmonats > 34,90 für 12 oder 24 Monate ist möglich. !!!
12 Monate 34,90 und 12 Monate 39,90 ist ALT. SKY hat Quartalsende und Abo`s nötig.
Sky Welt + 3 Premium Abos,ist das jetzt das komplett Angebot inkl. Sport/Bundesliga und HD (nicht HD+) ?
Hi greggy,war das das erste Rückholangebot was sie dir gemacht haben?
----------------------------------------------------------------
Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:
lars.berlin
08.06.13, 11:13
----------------------------------------------------------------
Welches wie ausschaut ???
34,90 € Komplett heisst: WELT und drei Premium ( SPORT, BUNDESLIGA, FILM, HD ) HD+ kostet bei Verlängerung 4,16 monatlich.
Oder 34,90 € NEUVERTRAG - da ist HD+ kostenlos für ein Jahr dabei, egal wie oft Du HD+ hattest. Ich habe HD+ schon seit Anfang
an kostenlos bis 12/2013 da ich immer Neuverträge mache.
Ich habe auch mein Angebot bekommen :-) ihr werdet es nicht glauben :-) Gleich für 16.90 :-) Ich konnte es gar nicht fassen :-) Ich hab nur Sky welt mit einem Premiumpaket :-) Da ich selber kein Sport schaue :-) Was ich am überlegen bin ob ich HD mit zunehmen soll. Würde drei Euro zusatzlich kosten ... Was denkt ihr? Da ja DiscoveryHD usw scho im weltpaket ist weiss ich nicht so recht .. wie viel Sender wären das noch Was ich nicht schon habe :-) Gerechtfertigt oder doch zocken :-)
Au und die Aktivierungsgebühr würde mir auch erlassen :-) Die ich nie Zahlen Würde :-) Aber ok ;)
Baweduddchen
14.06.13, 23:26
Hi Leute,
ich hab ne Postwurfsendung diese Woche im Briefkasten von Sky gehabt.
Angebot für 24 Monate Sky Welt + 1 Wunschpaket für 19,90€/Monat.
Ich würde das für meine Eltern gerne machen,aber auf dem Ding steht "nur für meine Straße+Hausnummer"?
Die wohnen etwas weiter weg,könnts da probs geben?
Also Welt+Film,meine Eltern mögen dieses alte Zeugs auf Nostalgie.
schakal007
14.06.13, 23:49
Ne-die wollen doch verdienen! Zur Zeit gibt es auch wieder 24 komplett für 34,90!
Gute Nacht
Hi Leute,
Ich würde das für meine Eltern gerne machen,aber auf dem Ding steht "nur für meine Straße+Hausnummer"?
Hallo
Wichtig ist nur , die Empfangssignale sind bei Dir und deinen Eltern gleich !
Beide müssen ein Sat Empfang haben oder beide ein Kabelsignal vom gleichen
Kabelanbieter !!!
Die Smartcard und der Receiver sind nämlich für den bestellten Sat/Kabel
Empfang ausgelegt !
Wo der Receiver nachher steht spielt doch keine Rolle .
Deine Eltern müssen das selbe Empfangssignal haben wie Du !!!
------------------------------------------------------------------------------
Musicnapper
15.06.13, 18:58
Ich hab die ganze Familie inner Share ,klappt wunderbar ,sogar ohne 2. Karte.
Hi Leute,
Wenn Bawduddchen nicht sharen und auch keine zwei Abos haben will (davon ausgehend, dass Du auch noch Skai sehen willst) hilft auch die Freundschaftswerbung...das gibt sogar noch Kohle für Dich.
Gruß
Bobby
Baweduddchen
15.06.13, 19:55
Das Sky was mir im Moment haben,ist das von meinem Neffen,der Waskopp hat verpennt zu kündigen und nun isses für sein Lehrlingsgehalt nich tragbar.
Da is aber 07/13 ende.
Meine Mutter hat sich an das Filmpaket so sehr gewöhnt,da kommt die Postwurfsendung gerade recht.
Die Postwurfsendung ist an die Bewohner der Straße und Hausnummer,plaplapla.
Ich hab nachgefragt und kein anderer Mieter hat das Ding bekommen.
Ich war mal Kunde bei Premiere.
Morgen fahr ich zu Mutti und die wird da auch zustimmen,weils ja auch relativ günstig is.
Und Sat hat unser Clan.
Baweduddchen
20.06.13, 19:10
Am Dienstag war das Paket schon da.
Sogar HD+ ist f. 1Jahr mit frei.
Musste aber wegen der V14 meine Cooli umstellen,nach ner h war des erledigt.
limonadecl
05.07.13, 20:47
Mir hat Sky diese Woche einen Brief geschickt, einen Euro mehr würden sie gerne künftig von mir jeden Monat haben. Mein Komplett-Abo für 34,90 läuft September aus, ich warte noch ein wenig..
CU rqs
Bei mir exakt gleiche Ausgangssituation.
Es wäre toll wenn Du mich informieren könntest wenn Dir irgendwas angeboten wird, denn bei mir hat man sich bisher noch überhaupt nicht gemeldet und meine Kündigung ist auch schon 4-5 Wochen her.
34,90 EUR für komplett würde ich auch für 24 Monate abschließen (wenn sie wirklich alle neuen HD-Sender weiterhin freischalten)
Derzeit wird die harte Welle gefahren.
Rabattabos haben NICHT alle HD-Sender im Paket.
Diesen Genuss haben derzeit ausschließlich die Vollzahler.
Es sieht diesmal so aus, als bliebe Sky tatsächlich bei dieser Linie.
limonadecl
05.07.13, 21:14
Rabattabos haben NICHT alle HD-Sender im Paket.
Diesen Genuss haben derzeit ausschließlich die Vollzahler.
Wird das so auch schon derzeit gehandhabt?
Ich kann es nicht prüfen, bin nämlich seit letztem Jahr VOLLZAHLER, da ich das Kündigen vergangenes Jahr verpennt habe ...
Wird das so auch schon derzeit gehandhabt?
Ich kann es nicht prüfen, bin nämlich seit letztem Jahr VOLLZAHLER, da ich das Kündigen vergangenes Jahr verpennt habe ...
Seit dem 01.07.2013 wird das so gehandhabt.
Zwei meiner Kumpels (Rabattabos endeten am 30.06.2013) durften das schon erleben.
Was wird hier unter Vollabo verstanden ?
limonadecl
05.07.13, 21:41
Was wird hier unter Vollabo verstanden ?
In Bezug auf mich ist das Vollabo = Sky komplett + HD + SkyGo