PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Milchstrasse
20.06.10, 12:02
Danke Bobby

das war alles bisher nur mündlich,in meinem Postfach steht eine Notiz von Sky,daß sie wunschgemäß zum 30.06.den Wechsel durchführen und mir dann die Vertragsbestätigung zukommen lassen.

Bobby
20.06.10, 12:36
Hoffentlich hast Du Stranger und mich richtig verstanden:

Sofort kündigen, bzw. widerrufen!


Es geht nicht um den ABO-Beginn, sondern um den

Zeitpunkt des Vertragsabschlusses.

Gruß

fisher

Milchstrasse
20.06.10, 12:47
Verstanden habe ich Euch beide....
am 05.05.2010 habe ich eine Mail von Sky bekommen,wo sie mir den Auftrag bestätigen der am 30.06. beginnen soll...
widerrufen habe ich gerade per Mail hoffe nicht zu spät...

Danke aber in jedemfall

Tapsi
20.06.10, 17:34
Ich gehe mal davon aus, das dann ab dem 1.1.11 32,90 € + HD fällig werden.
Habe heute von Sky auch ein "Angebot" bekommen, Sky Welt, Sky Welt extra, Film oder BULI für 32,90 € + 12 Monate Sport + HD der gebuchten Kanäle geschenkt. Dieses Angebot ist für mich bis zum 30.6. reserviert. :lachende0048:
Ich werde warten. Wenn man mir jetzt, 6 Wochen vor Ablauf meines Abos so ein Angebot macht, wird man mir sicherlich auch mein altes Abo einfach um 1 Jahr verlängern (25 €).:Mache Urlaub:
stranger1
Ich habe selbst mein 25€ Komplett Abo gekündigt, jetzt wurde ich angerufen und das Abo wurde 12 Mon. verlängert mit dem gleichen Preis. Freu:sendungen_tv0308::biggrin::biggrin:

rqs
20.06.10, 20:46
Ich habe selbst mein 25€ Komplett Abo gekündigt, jetzt wurde ich angerufen und das Abo wurde 12 Mon. verlängert mit dem gleichen Preis. Freu:sendungen_tv0308::biggrin::biggrin:
Dito! :div191:

CU rqs

Milchstrasse
21.06.10, 10:08
Hoffentlich hast Du Stranger und mich richtig verstanden:
Sofort kündigen, bzw. widerrufen!
Es geht nicht um den ABO-Beginn, sondern um den
Zeitpunkt des Vertragsabschlusses.
Gruß
fisher
ist denn ein Telefonat ohne schriftliche Bestätigung schon ein Vertrag?
laut Sky beginnt die Widerspruchsfrist mit einer Belehrung und hat eine Frist von 1 Monat....
Gruss
Milchstrasse

uschi44
21.06.10, 11:11
ist denn ein Telefonat ohne schriftliche Bestätigung schon ein Vertrag?
laut Sky beginnt die Widerspruchsfrist mit einer Belehrung und hat eine Frist von 1 Monat....
Gruss
Milchstrasse

Die Widerrufsfrist beginnt mit Erhalt der Auftragsbestätigung. Diese Auftragsbestätigung hast du entweder per Mail oder per Brief erhalten.
Du kannst innerhalb 4 Wochen nach Erhalt Widerspruch einlegen, wenn du den
Auftrag fernmündlich erteilt hast oder via Email.

Milchstrasse
21.06.10, 11:28
Danke obwohl das nicht so gut klingt.....
ich zitiere mal einen Satz "Sobald die Umstellung erfolgt ist,erhalten Sie eine umfassende Vertragsbestätigung mit allen Informationen rund um Ihr neues Abonnement.(Anfang Mai 2010)
wäre schön wenn du nochmal darauf eingehen könntest.
Gruss
Milchstrasse

uschi44
21.06.10, 11:38
Danke obwohl das nicht so gut klingt.....
ich zitiere mal einen Satz "Sobald die Umstellung erfolgt ist,erhalten Sie eine umfassende Vertragsbestätigung mit allen Informationen rund um Ihr neues Abonnement.(Anfang Mai 2010)
wäre schön wenn du nochmal darauf eingehen könntest.
Gruss
Milchstrasse

wenn du das ABO stornieren willst, schick doch einfach mal einen
Widerruf an : Sky , 22033 Hamburg.

Kundennummer : ____________________ bitte eintragen falls vorhanden.

Hiermit storniere ich meinen telefonisch erfassten Auftrag fristgerecht, da mir bis heute keine Auftragsbestätigung vorliegt. Laut AGB beginnt die Widerrufsfrist nach Erhalt der Belehrung in Textform, jedoch nicht bevor eine Vertragsurkunde vorliegt. Beides liegt mir nicht vor.
Ich bitte um schriftliche Bestätigung.

FAX an : 01805- 110009 oder 0711- 51885738

Solltest du keine Kundennummer haben, so benötigen die Kollegen Name und komplette Adresse.

Milchstrasse
21.06.10, 11:46
per Mail habe ich bereits widerrufen(noch keine Antwort)

übrigens die Überschrift von Sky war damals "Vielen Dank für Ihren Auftrag"

habe im Mai bei einem telefonischen Kontakt mit Sky auf das fehlen von Details hingewiesen und auch auf Ungereimtheiten zum Beispiel mit HD Sendern,da wurde ich auf die Möglichkeit des Widerspruchs hingewiesen,wenn bei Abo-Beginn mir es nicht zusagt...

renerocker
21.06.10, 12:56
Ich habe selbst mein 25€ Komplett Abo gekündigt, jetzt wurde ich angerufen und das Abo wurde 12 Mon. verlängert mit dem gleichen Preis. Freu:sendungen_tv0308::biggrin::biggrin:


Wieso hast Du denn überhaupt gekündigt ? Billiger als €25 für Komplett geht doch eh nicht.

uschi44
21.06.10, 13:00
Wieso hast Du denn überhaupt gekündigt ? Billiger als €25 für Komplett geht doch eh nicht.

ich glaub der wurde seitens sky gekündigt..oder ???
auf jeden fall würde ich versuchen das 25 euro abo zu halten.
das ist billiger als die mitarbeiterkonditionen !!!

Milchstrasse
21.06.10, 13:57
Nochmals besten Dank Uschi 44 werde auch noch diese sehr gute Formulierung von dir faxen und dann berichten.

Gruss
Milchstrasse

Tapsi
21.06.10, 20:42
Wieso hast Du denn überhaupt gekündigt ? Billiger als €25 für Komplett geht doch eh nicht.
Hallo, ich hatte keine Lust den regulären Preis zu Zahlen. Bei dem Verein weiß man nie wie es ausgeht.:all_coholic::lol:
Gruß Tapsi

dirk01
22.06.10, 18:47
Heute kam ein Schreiben ins Haus geflattert mit jeder Menge "bla bla", u.a. für mich noch der entscheidende Satz:

"Alternativ können Sie auch Ihren alten Vertrag um weitere 12 Monate zu unveränderten Konditionen fortführen" + "eine besondere Überraschung".

Hmmm, mein altes F&F bzw. Sky Komplett wurde zum 31.10.09 gekündigt und nach div. Anrufen in der Zwischenzeit war nie was zu den alten Konditionen zu machen. Natürlich bin ich stur geblieben und nun bekomme ich heute das Schreiben.

Habe dann dort angerufen und im Klartext wurde mir folgendes unterbreitet:

-Sky Komplett ohne HDTV und ohne TV-Digital für 29,90 €
-bis 31.08.10 kostenfrei (die besondere Überraschung) und ab dem 01.09.10 für 12 Monate zum damaligen Vorzugspreis, sprich 29,90 €

Leider wollen die mir für 5,00 € Aufpreis kein HDTV dazubuchen (wäre mit dem alten Paket nicht möglich), das ärgert mich etwas.
Dann würde ich sofort zuschlagen.

Ich bin so verblieben, das ich noch etwas Bedenkzeit möchte.

Wie kann ich die Dame überzeugen, das ich noch HDTV möchte ohne das Vorzugspaket fallen zu lassen, also weiter stur bleiben ?

limonadecl
22.06.10, 20:12
Wie kann ich die Dame überzeugen, das ich noch HDTV möchte ohne das Vorzugspaket fallen zu lassen, also weiter stur bleiben ?


Man könnte schon fast daran denken es einfach abzuschliessen und danach einfach so oft bei der Hotline anzurufen bis du einen MA erwischst der es Dir dann noch dazu bucht.

Hat bei mir damals trotz Gutschein-Abo auch geklappt und trotz Aussage des MAs es kostet mich Geld hat Brummi niemals einen Cent von mir angefordert.


Man muss deren Chaos einfach für sich ausnutzen lernen.

six6
22.06.10, 20:36
Wenn es jemanden gibt, der sein F&F oder sonstiges vergünstigte Komplett-Abo nicht mehr verlängern will, würde ich mich freuen, wenn er/sie sich mit mir per PN in Verbindung setzen würde, weil ein sehr guter Bekannter ein Vollabo für den Preis sucht.

Danke und Gruß
six6

dirk01
22.06.10, 21:34
So, habe nun zugesagt, das Angebot ist ja nicht schlecht, halt das was ich früher bereits hatte und dazu noch 2 Monate gratis.

Aber auch nach dem 2.ten Gespräch war nichts mit HDTV zu machen. Hatte noch vorgeschlagen 10 € mehr zu bezahlen, aber auch dort blieb die Dame hart.
Der Grund sei angeblich, das man HDTV nur noch mit den neuen Sky-Paketen dazubuchen kann und beim alten Sky-Komplett -wie im meinen Fall- wäre es nicht möglich. Demach müßte ich wechseln und dann würde der Vorzugspreis entfallen.

Naja, dann beziehe ich HDTV weiterhin aus dem Share :-), selbst Schuld wenn man 10 € nicht gebrauchen kann, aber das konnte ich der Frau ja nicht erzählen, hi hi.

Jedoch gehts mir ja darum, das man nicht weiterhin für "lau glotzt" und aus dem Grund habe ich schon seit Jahren das vergünstigste Abo aufrecht erhalten und nun wieder zugeschlagen.

@limonadecl
in ein par Wochen versuche ich mein Glück noch mal, jedoch werde ich warscheinlich die gleiche Antwort erhalten.

golfr32
22.06.10, 23:47
habe mich hier gerade was eingelesen..habe ein komplettabo für 54 euro im monat und am 1.7 kommen noch 5 euro wegen hd drauf..ist echt ne menge holz...kann man was am preis machen wenn man da anruft oder muss man bestimmte konditionen haben???

JohnyWonny
23.06.10, 00:25
WER NOCH EIN ABO ABZUGEBEN HAT, BITTE BESCHEID GEBEN...

danke :)

renerocker
23.06.10, 00:31
habe mich hier gerade was eingelesen..habe ein komplettabo für 54 euro im monat und am 1.7 kommen noch 5 euro wegen hd drauf..ist echt ne menge holz...kann man was am preis machen wenn man da anruft oder muss man bestimmte konditionen haben???

Kündigen, dann auf Reaktion/Angebot von Premiere warten.

Ratatia
23.06.10, 10:04
Meine Kündigung (Vollabo) "steht" zum 31.7.2010. Bis jetzt hat sich allerdings noch niemand von Sky gemeldet. Bin mal gespannt, wann Sky tätig wird ?

Nachtfalke903
24.06.10, 17:13
Meine Kündigung (Vollabo) "steht" zum 31.7.2010. Bis jetzt hat sich allerdings noch niemand von Sky gemeldet. Bin mal gespannt, wann Sky tätig wird ?
Die melden sich Anfang des Monats Juli bei Dir.So wars bis jetzt bei mir mein Vertrag läuft Ende Juli auch aus. Ich darf aber jetzt Sky Welt testen 4 Wochen lang. na klasse die versuchen mir das schmaghaft zu machen aber ohne Sky Welt Extra. Beate Use TV hab ich auch mal freischalten lassen aber die erste Sendung ist immer verschlüsselt ,erst ab 21,30-22.00 Uhr gehts dann! Aber warum kein Sky Welt Extra? In den letzten Briefen von SKY steht auch nicht mehr von SKW-Extra für Satkunden,sonst war das immer dabei!!!!

pernod
24.06.10, 20:09
Hallo zusammen,
ich habe heute Post von Sky bekommen, habe zu Weihnachten dieses Prepaidabbo, Sky Welt und alle HD-Sender gekauft, läuft zum 31.7 aus und man hat mir heute angeboten.
Sky Welt + ein Premium Paket für ein Jahr für 16,90€ beide Pakete und das für die ganzen 12 Monate und wenn ich jetzt sofort buche, bis 31.07 alle Pakete frei.

TMF
24.06.10, 22:52
genau den gleichen Brief wie pernod hab ich heute auch erhalten.

26,90 Euro (also mit HD) wären preislich genau das was ich für ein sky-Abo bezahlen würde.
Aber ich könnte mich nicht entscheiden welches Paket wg. HD, einerseits bekommt man bei Sky Cinema HD viele Filme mit, also unbekannte von denen ich sonst viel später erst hören würde.
Andererseits hätte ich auch gern Sport HD, bin zwar nicht so der Fussball-Fan aber wenn Besuch da ist, kann man das gut zeigen.

Ist eben blöd dass man Cinema HD u. Sport HD für die 26,90 Euro nicht zusammen bekommt. Die vielen SD-Sender interessieren ja kaum noch, aber das Problem kennen wir ja hier. für ca. 25-30 Euro alle HD-Programme (ohne SD Welt/Welt extra) wäre klasse.

Milchstrasse
25.06.10, 11:23
wenn du das ABO stornieren willst, schick doch einfach mal einen
Widerruf an : Sky , 22033 Hamburg.
Kundennummer : ____________________ bitte eintragen falls vorhanden.
Hiermit storniere ich meinen telefonisch erfassten Auftrag fristgerecht, da mir bis heute keine Auftragsbestätigung vorliegt. Laut AGB beginnt die Widerrufsfrist nach Erhalt der Belehrung in Textform, jedoch nicht bevor eine Vertragsurkunde vorliegt. Beides liegt mir nicht vor.
Ich bitte um schriftliche Bestätigung.
FAX an : 01805- 110009 oder 0711- 51885738
Solltest du keine Kundennummer haben, so benötigen die Kollegen Name und komplette Adresse.
Habe heute die Bestätigung bekommen ab 30.06. bin ich aus dem Vertrag ....
die Tür scheint für mich noch nicht geschlossen zu sein,werde aber abwarten...
sehe nämlich nicht ein als treuer Bestandskunde schlechter gestellt zu werden,als "neue"...
außerdem sollte mal Klarheit mit den zukünftigen HD Sendern haben...
Danke

Ps.wie sagt man denn eigentlich Danke auf einen Beitrag habe das bei Stranger1 versucht klappt aber nicht?

Gruss
Milchstrasse

Bobby
25.06.10, 17:21
....
sehe nämlich nicht ein als treuer Bestandskunde schlechter gestellt zu werden,als "neue"...

Das wirst Du aber...leider.

Das Unternehmen benötigt NEUKUNDEN, um die Bilanz zu schönen;

Keine "alten Säcke", die schon seit Jahren die Treue halten




Ps.wie sagt man denn eigentlich Danke auf einen Beitrag habe das bei Stranger1 versucht klappt aber nicht?....

Sollte der Danke Button unten rechts sichtbar sein, reicht ein Klick darauf.

F5 zur Aktualisierung sollte Dein Danke auch anzeigen.

Obwohl ein verbales solches auch sehr schön ist.

Gruß

Bobby

uschi44
25.06.10, 18:24
hi Leute..das habe ich eben reinbekommen.
bitte beachtet: das geht nur noch 5 Tage zu buchen. gilt ausnahmsweise für alle kunden die neu bestellen und nicht nur für einen ausgewählten kundenkreis.
Der Vermarktungszeitraum für dieses attraktive Angebot ist nur kurz vom
26.6. bis einschließlich 30.6.2010
Das ist drin:
Sky Welt und ein Paket nach Wahl nur noch 16.90 € 12 Monate
Der Kunde wählt aus den folgenden 3 Paketen eins aus: Film, Sport oder Fußball Bundesliga.
Für Sky Welt und dem Sky Paket seiner Wahl zahlt er für die kommenden 12 Monate mtl. 16,90 Euro. Das Angebot gilt für ein Abonnement mit 12 Monaten Laufzeit.
der Kunde profitiert von einer Kostenersparnis von 16,00 Euro pro Monat (12 Monate: 192,00 Euro).
Mehr Infos Unter 0800-0222000 kostenlos von 10-18 uhr erreichbar...was der receiver dann kostet steht morgen früh fest...denke mal 0.00 €

dirk01
25.06.10, 18:34
@uschi44

Das Schreiben hatte ich schon vor ein par Tagen als Nichtmehrkunde bekommen.
Im Wortlaut:
"Machen Sie Ihr Wohnzimmer jetzt zur Fußball-Arena:
Buchen Sie Sky Welt zusammen mit dem Fußball Bundesliga Paket und erleben Sie die Fifa Weltmeisterschaft 2010 und die komplette Fußball Bundesliga Saison 2010/2011 für nur 16,90 € im Monat"

In der Fußnote steht halt noch, das man Film oder Sport anstatt Bundesliga im 12 Monatsabo bestellen kann.
Zudem ist auch Sky Welt Extra kostenlos.
Es wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, das bei Nichtkündigung der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert wird und dann 32,90 € zu zahlen sind.

Auch ist in dem Schreiben die Rede von einer besonderen Überraschung.
Bei mir sind die ersten beiden Monate kostenfrei, so das der Vertrag erst ab 01.09.10 beginnt.

Hier eine andere Rufnummer:
0800 330 462 36

uschi44
25.06.10, 18:44
[QUOTE=dirk01;1016737]@uschi44
Das Schreiben hatte ich schon vor ein par Tagen als Nichtmehrkunde bekommen.
Im Wortlaut:
"Machen Sie Ihr Wohnzimmer jetzt zur Fußball-Arena:
Buchen Sie Sky Welt zusammen mit dem Fußball Bundesliga Paket und erleben Sie die Fifa Weltmeisterschaft 2010 und die komplette Fußball Bundesliga Saison 2010/2011 für nur 16,90 € im Monat"
In der Fußnote steht halt noch, das man Film oder Sport anstatt Bundesliga im 12 Monatsabo bestellen kann.
Zudem ist auch Sky Welt Extra kostenlos.
Es wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, das bei Nichtkündigung der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert wird und dann 32,90 € zu zahlen sind.
Ja das ist ja der Knaller...Du hast ein schreiben bekommen als NICHT MEHR KUNDE... das bekommt dann aber eben nicht jeder..leider !!!denn die Nummer die du da hast ist die Kundenreaktivierung. Dort können dann aber nur EXkunden bestellen. was ich gerade gepostet habe geht für jeden. Exkunden sollten aber auch versuchen die nummer vom DIRK zu nehmen...wenns nicht klappt nochmal hier anrufen : 0800-0222000.

uschi44
25.06.10, 18:59
so mädels und jungs..

habe gerade mal bei 0800-33046236 angerufen. Die wollen bei bestellung die alte kundennummer wissen. es handelt sich um das kündigungsmanagement.
wenn man also wie dirk einen brief bekommen hat mit 16.90 12 monate...dann bitte dort anrufen. wer keinen brief erhalten hat kann die 0800-0222000 wählen und das gleiche angebot dort buchen. lasst euch auf jeden fall eine schriftliche auftragsbestätigung zusenden !! damit nichts schief geht.

Bernie76
25.06.10, 19:19
hi leute erstmal danke für die info`s !
mein kumpel war noch nie kunde bei sky,kann er das das angebot für 16,90eur auch buchen ? kurze info wäre super... :tiere0239:

Bobby
25.06.10, 19:22
hi leute erstmal danke für die info`s !
mein kumpel war noch nie kunde bei sky,kann er das das angebot für 16,90eur auch buchen ? kurze info wäre super... :tiere0239:


Aber sicher: Schau mal HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=1016736&postcount=597)

Bernie76
25.06.10, 19:24
Aber sicher: Schau mal HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=1016736&postcount=597)
Wie seid ihr denn auf dieses coole angebot gekommen? gibt es da irgendeine quelle? sonnige grüße, bernie

Bobby
25.06.10, 19:43
Das ist die neue Marketingstrategie von Skai.

Jetzt schicken sie schon Angebote an die ehemaligen "Schwarzseher" ;)


Gruß

Bobby

Universum
26.06.10, 08:27
Sky Komplett mit HD für 37,90 haben sie mir heute Angeboten.
Als Treuekunde , weil mein Sky HD Paket für 199 vom November zum 01.07. auslauft und ich schon geküdigt habe.
Vor zwei Wochen hatte ich erst ein BUli für 16,90 abgeschlossen, zum Glück noch nicht aktiviert. GRINS: ALso ich denkl noch mal einen NAcht drüber nach, Brief kommt am Montag, dann hätte der neue Beamer wenigstens wieder HD Bilder , die sind echt GEIL:
MFG
Universum

uschi44
26.06.10, 10:39
Hallo und guten Morgen,

So habe jetzt auch den preis für den HD Receiver . Der HD Receiver kostet in verbidnung mit dem Abo Sky Welt + 1 Paket Ihrer Wahl 16.90 € 12 Monate ....
nur 19,- einmalig. Bitte beachtet folgendes. HD ist nicht im Preis von 16.90 € dabei. 0800-0222000 ist wegen der Aktion jetzt auch am Sonntag geschaltet.
Die telefonische Bestellannahme ist von 10 Uhr bis 18 Uhr zu erreichen.
Lasst euch bitte das richtige Paket zustellen....es heisst "1 Paket zahlen...2 Pakete sehen 16.90 € "...
Ausserdem wichtig : Kündigung muss spätenstens 2 Monate vor Ablauf erfolgen, sonst verlängert sich das ABO um ein weiteres Jahr zum preis von dann 32.90 €. So Uschi hat nun Wochenende....
halte euch auf dem laufenden wenn ich was neues weiss.....

Stoepsel71
26.06.10, 10:42
es wird immer günstiger...nun gibt es sogar schon geld dazu... :-))

h...://cgi.ebay.de/50-00-Euro-Auszahlung-Sky-Abo-nur-16-90-monatl-/390213362782?cmd=ViewItem&pt=*****_Vertr%C3%A4ge&hash=item5ada87645e

schluss
26.06.10, 10:51
hi Leute..das habe ich eben reinbekommen.
bitte beachtet: das geht nur noch 5 Tage zu buchen. gilt ausnahmsweise für alle kunden die neu bestellen und nicht nur für einen ausgewählten kundenkreis.
Der Vermarktungszeitraum für dieses attraktive Angebot ist nur kurz vom
26.6. bis einschließlich 30.6.2010
Das ist drin:
Sky Welt und ein Paket nach Wahl nur noch 16.90 € 12 Monate
Der Kunde wählt aus den folgenden 3 Paketen eins aus: Film, Sport oder Fußball Bundesliga.
Für Sky Welt und dem Sky Paket seiner Wahl zahlt er für die kommenden 12 Monate mtl. 16,90 Euro. Das Angebot gilt für ein Abonnement mit 12 Monaten Laufzeit.
der Kunde profitiert von einer Kostenersparnis von 16,00 Euro pro Monat (12 Monate: 192,00 Euro).
Mehr Infos Unter 0800-0222000 kostenlos von 10-18 uhr erreichbar...was der receiver dann kostet steht morgen früh fest...denke mal 0.00 €
Und die Monate Juli und August gibt es auch noch für lau !!!!
Gruss
schluss

uschi44
26.06.10, 11:02
es wird immer günstiger...nun gibt es sogar schon geld dazu... :-))
h...://cgi.ebay.de/50-00-Euro-Auszahlung-Sky-Abo-nur-16-90-monatl-/390213362782?cmd=ViewItem&pt=*****_Vertr%C3%A4ge&hash=item5ada87645e

diese gutschrift ist nicht von Sky...und das Abo muss hier ersteigert werden.

uschi44
26.06.10, 11:26
Ja, per Sofortkauf für 1 €.
stranger1
habe gerade nachgesehen ist genau das gleiche angebot wie bei sky selber.
die 50,- € kann jeder bekommen.

muckmuck
26.06.10, 12:34
hmmm das ist lustig :-) also mei alter vertrag endet am 31.7 hab die nummer angerufen und hab mich mal schlau gemacht und abgeschlossen
da mein abo noch läuft haben sie mir sogar einen monat geschenkt das ich nicht doppelt zahlen muss

hab jetzt 12 monate sky welt und film für 16,90 ist da jetzt sky welt extra mit bei ??

das angebot läuft im moment noch bis zum 30.... aber laut dem kerle am tele könnte es im august auch noch son angebot geben ist aber risiko zu warten ..nur als info

six6
26.06.10, 12:45
offtopic

@uschi44

Ich gönne Dir jeden Euro, den Du an ein Abo verdienst, bitte Dich allerdings andere Angebote zu akzeptieren und nicht schlecht zu reden.

Es geht in diesem Thread und allgemeine Angebote und nicht um Eigeninteresse einzelner Händler (Verkäufer).

Im übrigen wurden Deine Beiträge bisher von allen Moderatoren toleriert, obwohl gewerbliche Verkäufe hier nicht gestattet sind.

Alles klar ? Und, nun bitte zurück zum eigentlichen Thema!

uschi44
26.06.10, 13:48
offtopic
@uschi44
Ich gönne Dir jeden Euro, den Du an ein Abo verdienst, bitte Dich allerdings andere Angebote zu akzeptieren und nicht schlecht zu reden.
Es geht in diesem Thread und allgemeine Angebote und nicht um Eigeninteresse einzelner Händler (Verkäufer).
Im übrigen wurden Deine Beiträge bisher von allen Moderatoren toleriert, obwohl gewerbliche Verkäufe hier nicht gestattet sind.
Alles klar ? Und, nun bitte zurück zum eigentlichen Thema!

entschuldigung. ich wollte nichts schlecht reden. ist doch total super wenn hier die günstigsten angebote gepostet werden. habe doch nur geschrieben das es ein aktuelles gültiges angebot von sky ist. es gibt auch andere anbieter die sky vermarkten und mit gutschriften locken, welche die kunden weder vertraglich noch per brief zugesichert bekommen. daher wollte ich erwähnen lasst euch auf jeden fall eine schriftliche bestätigung zukommen.
nach 5 wochen weiss nämlich niemand mehr davon das jemand am telefon oder bei ebay ne gutschrift versprochen hat. ich arbeite übrigens in der buchhaltung und bekomme leider keine provisionen. Ich bin sogar echt froh das dieses forum hier echt tolerant ist und nicht alles löscht oder überall nur werbung vermutet. wie soll man sich auch über die günstigsten preise unterhalten ohne die quellen zu nennen. also nochmals entschuldigung wenn das so klang als wollte ich jemanden schlecht machen.

uschi44
26.06.10, 14:33
es gibt noch was neues ..gilt ab 07.07.2010....aber ist befristet bis februar 2011.
schaut so aus : Sky welt + 1 Wunschpaket + HD 19.90 € monatlich bis 28.02.2011.
gesamt kosten bei 12 Monaten : 330,- € : 12 Monate ist 27.50 € mon. inkl HD. ( ab 03.2011 32.90 € zzgl HD )
Das Angebot kann bis einschliesslich 30.08. gebucht werden...

bei so vielen Preisen schaut bald keiner mehr durch .-)) sky braucht nen guten Quartalsabschluss in Neukunden-Abo s.
ach so..... und noch ne überraschung gibts dazu... die kenne ich aber auch noch nicht...sag ich euch aber noch... bin doch ne alte klatschtante...

Bobby
26.06.10, 14:49
.... bin doch ne alte klatschtante...

Das wäre mir so rein intuitiv gar nicht aufgefallen. :33::lachen2::lachen2:

uschi44
26.06.10, 14:54
Das wäre mir so rein intuitiv gar nicht aufgefallen. :33::lachen2::lachen2:
ich kann auch sehr verschwiegen sein.-))

Duke
26.06.10, 16:13
So Bobby das Eis zwischen Euch ist gebrochen nun mach das gebaggere per pn weiter .

dirk01
26.06.10, 16:20
Das reinste Chaos !

Sky ist tatsächlich ein Saftladen.

Heute ist meine Smartkarte gekommen und wollte diese aktivieren.
Aber mein zugesichters Altabo, welches ehemals F&F und anschließend 5er Kombi + Buli hieß, wollen die so nicht mehr aufrecht halten.
Somit sollte ich anstatt wie früher 29,90 € nur noch 19,90 € bezahlen, jedoch das Sky Welt und Sky Welt Extra nach 6 Monaten aus dem Paket entfällt.

Übrigens, die versprochenen 2 Freimonate gibt es auch nicht mehr, obwohl diese mir telf. zugesagt wurden. Da hieß es ganz einfach, das die Dame im irrtum war. Daraufhin fragte ich, was denn dann überhaupt die Überraschung sei und der Herr antwortete, das ich Sky Welt + Extra halt 6 Monate kostenfrei dazu erhalte.
Hääää, und was alles hat das mit meinem alten Vertrag zu tun wie in meinem Schreiben erwähnt ?
Schließlich steht dort, das ich zu unveränderten Konditionen meinen Altvertrag um weitere 12 Monate verlängern kann, was auch die Tage 2 x telf. besprochen und zugesagt wurde.

Das will ich natürlich nicht, ich möchte einfach das, was ich 5 Jahre genutzt habe und das möchten die aber nicht mehr !
Sowohl der Herr an der Aktivierungs-Hotline und auch der Herr von der Kundenrückgewinnung bestätigten mir, das mein Altvertrag so nicht mehr aktivert werden kann obwohl die Tante vor ein par Tagen mir was ganz anderes erzählt und versprochen hat.
Ja, ja....

Somit ist für mich der Hammer gefallen und am Montag geht der ganze Rotz per Einschreiben/Rückschein zurück.


Ach ja, im laufe des Gespräches hat mir auch der Herr erklärt, das es die sogenannten Mitarbeiter-Abos noch immer gibt und auch noch immer angenommen werden.
Sie mal an......
Er meinte noch, wenn ich einen kenne, wäre es kein Problem für 32,90 € alles komplett incl. HDTV zu bekommen, aber so nicht.

Wir haben uns ständig im Kreis gedreht bzgl. meinem Altabo, Mitarbeiterabo usw.
Letztendlich sind wir zu keinem Ergebnis gekommen.


Ciaooo Sky, Sharing läßt grüßen und ich habe 32,90 € wieder mehr zur Verfügung.

uschi44
26.06.10, 16:24
Das reinste Chaos !
Sky ist tatsächlich ein Saftladen.
Heute ist meine Smartkarte gekommen und wollte diese aktivieren.
Aber mein zugesichters Altabo, welches ehemals F&F und anschließend 5er Kombi + Buli hieß, wollen die so nicht mehr aufrecht halten.
Somit sollte ich anstatt wie früher 29,90 € nur noch 19,90 € bezahlen, jedoch das Sky Welt und Sky Welt Extra nach 6 Monaten aus dem Paket entfällt.
Übrigens, die versprochenen 2 Freimonate gibt es auch nicht mehr, obwohl diese mir telf. zugesagt wurden. Da hieß es ganz einfach, das die Dame im irrtum war. Daraufhin fragte ich, was denn dann überhaupt die Überraschung sei und der Herr antwortete, das ich Sky Welt + Extra halt 6 Monate kostenfrei dazu erhalte.
Hääää, und was alles hat das mit meinem alten Vertrag zu tun wie in meinem Schreiben erwähnt ?
Schließlich steht dort, das ich zu unveränderten Konditionen meinen Altvertrag um weitere 12 Monate verlängern kann, was auch die Tage 2 x telf. besprochen und zugesagt wurde.
Das will ich natürlich nicht, ich möchte einfach das, was ich 5 Jahre genutzt habe und das möchten die aber nicht mehr !
Sowohl der Herr an der Aktivierungs-Hotline und auch der Herr von der Kundenrückgewinnung bestätigten mir, das mein Altvertrag so nicht mehr aktivert werden kann obwohl die Tante vor ein par Tagen mir was ganz anderes erzählt und versprochen hat.
Ja, ja....
Somit ist für mich der Hammer gefallen und am Montag geht der ganze Rotz per Einschreiben/Rückschein zurück.
Ach ja, im laufe des Gespräches hat mir auch der Herr erklärt, das es die sogenannten Mitarbeiter-Abos noch immer gibt und auch noch immer angenommen werden.
Sie mal an......
Er meinte noch, wenn ich einen kenne, wäre es kein Problem für 32,90 € alles komplett incl. HDTV zu bekommen, aber so nicht.
Wir haben uns ständig im Kreis gedreht bzgl. meinem Altabo, Mitarbeiterabo usw.
Letztendlich sind wir zu keinem Ergebnis gekommen.
Ciaooo Sky, Sharing läßt grüßen und ich habe 32,90 € wieder mehr zur Verfügung.

das hast du aber nicht bei der bestellhotline sondern im kundenservive gemacht...stimmts ???

meld dich bitte montag mal bei mir ...

Bobby
26.06.10, 16:31
So Bobby das Eis zwischen Euch ist gebrochen nun mach das gebaggere per pn weiter .


Pech gehabt, Uschi hat ein Date mit dirk :gruebel: :baeh:

ice-age
26.06.10, 19:20
das hast du aber nicht bei der bestellhotline sondern im kundenservive gemacht...stimmts ???
meld dich bitte montag mal bei mir ...

Hallo Uschi,

wie kann ich Dich denn erreichen ?
Ich wäre auch an ein 32,90 Euro-Angebot interessiert ?

Liebe Grüße
ice-age

six6
26.06.10, 19:24
Hallo Uschi,
wie kann ich Dich denn erreichen ?
Ich wäre auch an ein 32,90 Euro-Angebot interessiert ?
Liebe Grüße
ice-age

Bitte keine Telefonnummer hier posten! Regelt das per PN.
Danke. :schilder0540:

Milchstrasse
27.06.10, 10:46
kann ich mich denn auch mal direkt bei dir melden?
Gruss Milchstrasse

4snoa
28.06.10, 08:28
Hallo,

ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich habe ein 25€ Abo. Sollte man das nun Kündigen oder leiber abwarten und nichts tun?
Ich hatte das vorher so verstanden das der alte Premierevetrag nicht erhöht werden darf, bzw. ich ein Sonderkündigungsrecht habe.
Was würdet ihr tun? warten, kündigen?

4snoa
28.06.10, 11:24
Wenn du weiter für 25 € gucken willst, nicht kündigen.
Sky wird aber den Vertrag aller Wahrscheinlichkeit von sich aus kündigen.
stranger1
Danke, das hatte ich auch so verstanden. Dann bin ich beruhigt

muckmuck
29.06.10, 17:55
Hut ab schnell :-)
Am samstag bestellt heute da sogar die richtige karte ... nur mit dem erstatten des ersten beitrags bin ich nicht sicher ob das kommt .. aber 12 monate für das was ich will 16,90 ist ok :-)

Tidoz
02.07.10, 13:30
Hi Leute vllt bin ich hier falsch, ist mein erster Beitrag aber ich habe folgende fragen:
1. Ist es noch irgendwie möglich für 32,90 alles zu kriegen ;)
2. wenn nicht, was würdet ihr mir raten, bin noch kein Sky kunde, brauche unbedingt Championsleague und Bundesliga, am besten in HD.

Soll ich auf ein neues Angebot warten?

DANKE IM VORRAUS...

Ratatia
02.07.10, 13:59
Erst einmal Herzlich Willkommen bei Spinnes Board.:welcome222: :45:

Da Du ja Neukunde bist würde ich erst einmal direkt telf. bei Sky anfragen, welches Angebot man Dir machen kann.

Vielfach ist es bei Neukunden so, dass Du ein halbes Jahr das Koplettabo für die Einsteigergebühr erhälst und erst danach den normalen Preis zahlen mußt. Ist dann nur ein Rechenbeispiel, was Dir das Abo dann auf ein Jahr gerechnet kostet.

einerwiekeiner
03.07.10, 10:51
moin,
hatte zur sekunde anruf von sky " ich bin jetzt die letzte Instanz von sky.."
ok, , was immer sie meinte damit:
Wir haben bis jetzt nur das komplette HD paket, das gäbe es aber so nicht mehr!
dann hat sie mir das gesamte paket ( inkl. aller HD und bundesliga) für 38 € angeboten. .... ich hab gesagt, ich überlegs mir noch..
was denkt ihr?

Stoepsel71
03.07.10, 10:55
Sky komplett inkl. aller HD-Sender für 38 Euro ? Guter Kurs, denke ich.

einerwiekeiner
03.07.10, 11:18
sorry,
glatt 36 euro.
ich hab aber auch 3 abos laufen, vielleicht deshalb.
Weiteren rabatt wollte sie mir aber nicht geben!
ärgerlich ist folgendes: ich schaue eigentlich viel ESPN , aber leider speist KDG das ja selber ins Kabelnetz ein, somit wäre das ja auch nicht frei, oder?
sonst wäre es klarer kauf.

dirk01
03.07.10, 11:20
Wenn es sich tatsächlich um ein Komplettpaket incl. HDTV handelt, würde ich sofort zuschlagen.
Mir hat man es nicht vorgeschlagen und selbst bei meinem Vorschlag das ich dafür 40,00 € zahlen würde, wollte man es mir nicht gewähren.

Bis Okt. 2009 war ich ca. 10 Jahre dabei und aufgrund meiner Treue hat man mir das Komplettpaket für 49,90 € angeboten.
Den Preis habe ich dankend abgelehnt.

Da kann man mal wieder sehen, was der treue Kunde wert ist...

Nachtfalke903
03.07.10, 11:28
Sind auf den richtigen Weg! Aber eins verstehe ich nicht wenn man jetzt das Komplett inklusive HD für 38,90 anbietet. dan ist es eine Frechheit von Sky das man anderen langjährigen Abonenten Sport+Bundesliga +Sky Welt anbietet und das für 38,90 6 Monate und dann auf 44,90 für den rest des Jahres. Das wäre ja nicht mal ein Komplettabo aber in meinen Augen eine große Unverschämtheit. Die denken auch mit uns Abonennten könnten dies machen. aber auf so etwas lasse ich mich nicht ein. Das angebot an einen Freund hab ich selbst gelesen. Frechheit!!!!!!

einerwiekeiner
03.07.10, 11:29
Wenn es sich tatsächlich um ein Komplettpaket incl. HDTV handelt, würde ich sofort zuschlagen.
Mir hat man es nicht vorgeschlagen und selbst bei meinem Vorschlag das ich dafür 40,00 € zahlen würde, wollte man es mir nicht gewähren.
Bis Okt. 2009 war ich ca. 10 Jahre dabei und aufgrund meiner Treue hat man mir das Komplettpaket für 49,90 € angeboten.
Den Preis habe ich dankend abgelehnt.
Da kann man mal wieder sehen, was der treue Kunde wert ist...

ich hab eigentlich nur das gesamte HD paket gewollt!
sie sagt, das gäbe es so nicht. Lustig ist, das ich bereit wäre dafür 20 euro zu zahlen. 36 für des gesamte hört sich gut an, aber wenn du fast immer auf einem 55 LED Samsung schaust, willst du nur noch HD schauen, kein SD mehr, selbst wenn der inhalt mal nicht so interessant ist. Deswegen ist es für uns jetzt trotz des guten preises eigentlich kein schnäppchen weil ich zahle für etwas, dass ich nicht will.
ich werde nochmal nachbohren!, wenn ich 3 komplettabos abschliesse für 1-2 jahre möchte ich wenigstens noch 3 HD boxen dazu!
zu deiner frage: hab 2 mal nachgefragt : es handelt sich um das komplette PAKET!

Ratatia
03.07.10, 12:04
moin,
hatte zur sekunde anruf von sky " ich bin jetzt die letzte Instanz von sky.."
ok, , was immer sie meinte damit:
Wir haben bis jetzt nur das komplette HD paket, das gäbe es aber so nicht mehr!
dann hat sie mir das gesamte paket ( inkl. aller HD und bundesliga) für 38 € angeboten. .... ich hab gesagt, ich überlegs mir noch..
was denkt ihr?

Ich hätte da sofort zugegriffen.

six6
03.07.10, 16:06
Wenn Du es nicht für 36 Euro haben willst, wäre ich daran interessiert und bitte um Kontaktaufnahme per PN.

einerwiekeiner
03.07.10, 20:22
Wenn Du es nicht für 36 Euro haben willst, wäre ich daran interessiert und bitte um Kontaktaufnahme per PN.

können wir drauf zurückkommen.
aber nur wenn die HD boxen noch dazukommen :grinsend0299:
naja, ich tue mich halt schwer, weil ich tatsächlich NUR HD schaue, das wär mir 20 euro wert, aber 3 ( mittlerweile 4* 16 euro mehr für nischt???))
eigentlich doof.
ich will auch keine geld damit verdienen, also bitte keine weiteren PN.
ich geh nochmal in mich.
versteh nur nicht, warum sie kein HD paket für sagen wir mal 22,22 euro anbieten !

übrigens: super Spiel !so habe ich unsere kameraden noch nie gesehen.
im übrigen auf SKY HD auf Samusung 55 LED tv mit DD gesehen : HAMMA!

Bobby
03.07.10, 20:35
...versteh nur nicht, warum sie kein HD paket für sagen wir mal 22,22 euro anbieten !.....

Weil HD momentan den einzig potentiell

prosperierenden Zuwachszweig darstellt.


Auf gut Deutsch: Damit läßt sich momentan verdienen,

nicht mit weiteren Serien oder Eigenproduktionen.

Gruß

Bobby

trofta
06.07.10, 17:13
Servus freunde,

war heute bei einen Sky händler bei mir um die ecke.Ich wollte nur mal nachfragen was der so im Angebot hat.Er hat das übliche wie bei sky.de

Auf meine bitte hat er bei sky angerufen ob es nicht einen spezialangebot für neukunden gäbe.Ich hab ja gesagt ich weiß nicht welches paket mir am besten zusagt und deshalb möchte ich alles ausprobieren 1 jahr lang,danach werde ich meine pakete bestimmen weil ich sowieso nicht alles brauche.Die Dame am telefon hat mir für alles also Komplettpaket einen preis von 41,90€ gemacht.
Meint ihr ich soll zuschlagen oder lieber warten bis die wirklich auf 32,90 runter kommen?!
Für jeden antwort wäre ich sehr dankbar weil ich bis morgen bescheid geben muss

Danke und gruß

MSC_Fan
06.07.10, 20:34
Sky Komplett gibts nie im Leben für 41,90 € pro Monat. Und für 32,90 € mit Ausnahme von dem PDF Antrag, welchen es kurz vor Weihnachten mal gab, der heute allerdings auch nicht mehr akzeptiert wird schon gar nicht.

Ratatia
06.07.10, 21:01
Sky Komplett gibts nie im Leben für 41,90 € pro Monat. Und für 32,90 € mit Ausnahme von dem PDF Antrag, welchen es kurz vor Weihnachten mal gab, der heute allerdings auch nicht mehr akzeptiert wird schon gar nicht.


Ich würde da nicht so laut tönen "gibt es nie im Leben". Sky braucht neue Kunden ... sonst ist eh "Schicht im Schacht".

trofta
06.07.10, 21:52
Ich würde da nicht so laut tönen "gibt es nie im Leben". Sky braucht neue Kunden ... sonst ist eh "Schicht im Schacht".

ich habe die dame doch selbst gehört am tel. und sie 2 mal gefragt ob sie vielleicht so meint dass ich dann durchnittlich monatlich 41,90 bezahle.Sie meinte nein,im ersten monat zahle ich 41,90 und im letzten auch.

@MSC_Fan,
wenn du nicht bei sky arbeitest oder was zu sagen hast dann würde ich echt sowas nicht behaupten:DAU:

Ah ja der typ braucht meine Receivernr,ich besutze einen Humax für Kabel 1000 oder sowas muss ich genauer gucken.Soll ich die nummer auch wirklich geben?

chabot_1
07.07.10, 14:27
habe heute einen Anruf von Sky erhalten. Mein Mitarbeiterabo (25,- Euro ohne HD) läuft ende des Montas aus. Man bot mir für "Komplett inkl. HD" 49,- Euro an. Mehr soll angeblich nicht drin sein ; es sei denn ich bin Neukunde dann würde es um die 40,- Euro kosten.

Ich sagte ihm, dass ich nur für 40,- Euro verlängere und ansonsten warten würde. Sonst würde ich warten würde und mich als Neukunde wieder melden würde.

Der Typ meinte, dass ich dann ein Jahr warten müsste um "Neukunde" zu sein.

Habe erst einmal dankend abgelehnt. Außerdem meinte er, dass er das nicht 40 Euro machen kann ; es hörte sich für mich so an als wenn das jemand anderes machen könnte.

Ich lass mich mal überraschen. Evtl. könnte meine Frau ja auch einen Neukundenvertrag abschließen.

TMF
07.07.10, 14:40
Hallo,
ich hatte heute auch einen Anruf (hatte die HD prepaid Box gekündigt)

Zunächst hat er gefragt wie mir sky gefallen hat u. was ich am meisten geguckt habe. Hab ich natürlich gesagt: die HD-Sender.:icon_thumright:
Ausserdem hab ich gemeint dass mich die Buli nicht unbedingt interessiert u. die ja auch bei Sky Sport HD läuft. Hat er auch gemeint, die Top-Spiele u. für Sat-Kunden kommt ja Buli auch beim neuen Sky Sport HD2 u. nur auf Sat auch sofort die anderen neuen HD-Programme.

naja also jedenfalls kann ich Sky Welt+ Sky Welt Extra + Sky Sport + Sky Film + alle HD-Sender für 37,90 monatlich bekommen.

Schriftlich kann er mir das Angebot nicht geben, weil es "nur noch heute" gilt.
Er will mich nun heute abend nochmal anrufen.

Den Preis finde ich noch ganz ok, ist ja eigentlich wie Komplett ohne Buli. Für Buli-Fans wahrscheinlich unsinnig, aber bin ich ja nicht.
Aber im Prinzip brauch ich Sky Welt/Extra u. die SD-Filmsender nicht.. aber nur HD geht ja nicht.

Hab dann noch nach dem sky+ Recorder gefragt, aber den gibts nur für die 249 Euro Installationsservice u. ist nach Abo-Ende zurückzugeben.

schluss
07.07.10, 19:17
Es scheint, das die Verlängerung der Alt-Verträge sehr individuell gehandhabt wird, je nachdem, wer die Rückholaktion ausführt (Kundenservice oder Bestellhotline).
Darum ist es wichtig, sich alles schriftlich bestätigen zu lassen. Was der/die CCA am Telefon erzählt ist erstmal nicht rechtsverbindlich, die schriftl. Bestätigung dagegen schon.
stranger1
Wie lange braucht skai eigentlich, bis man die Bestätigung des Telefongespräches hat??
Bei mir sind es nun fast 14 Tage seit der telefonischen Verlängerung zu 16,90 für Skai Welt + Extra + Film für 12 Monate, die erstenbeiden Monate zu 0,00....
Gruss
schluss

schluss
07.07.10, 19:28
Logge dich mal ins Kundencenter von Sky ein. Vllt. ist die Bestätigung schon in deinem Postfach.
stranger1

Habe gerade mit dem Inbound-Callcenter telefoniert....

Sie haben noch keinen Bestätigung geschrieben, aber immerhin scheinen die Daten im System zu stimmen...

schluss

Stummi08/15
09.07.10, 23:24
Mein MA Abo würde eigentlich diesen Monat enden...

Da sich von denen aber noch niemand gemeldet hat, telefonisch oder per Brief, gehe ich davon aus, dass sich mein Abo nun automatisch zu alten Konditionen verlängert. :durcheinander-ersta

Ratatia
09.07.10, 23:24
Anruf war noch nicht .... nur ein Fleyer 16.90 Euro bis Ende September --- volles Programm.. Hab nicht drauf reagiert.

testo99
09.07.10, 23:27
es kommt ein HD paket?:schilder0058::schilder0058::schilder0058::s childer0058: das wäre ja mal super!
august ist ja in ein paar tagen! mal sehen was wird!

Milchstrasse
10.07.10, 08:52
Heute hat mich eine nette Dame vom Sky-Kündigungsmanagement angerufen und mir angeboten, mein Komplett-Abo für 24,99€ für 1 Jahr weiterzuführen. Auf die Frage, was es kosten würde, wenn HD noch hinzu kommt, antwortete sie, das dies nicht geht, weil es im Grunde sich nur um eine Kündigungsrücknahme handelt. Inoffiziell sagte sie mir aber, das ab August auch ein separates HD-Paket zubuchbar wäre.
Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich habe die Kündigung zurückgenommen und erstmal für 1 Jahr Komplett ohne HD für 24,99€ abgeschlossen.
So wird das wohl bis Oktober gehen, bis das letzte MA-Abo verlängert wurde.
Also, lasst euch nicht auf irgendwelche Angebote ein, wenn diese teurer sind als eurer jetziges Abo. Wie ich schon im Herbst gesagt habe, die Chancen stehen exellent, das im Sommer die alten vergünstigten Abos, einfach verlängert werden zu alten Konditionen.
stranger1

was meinst du denn zu:Sky Welt+BL+HD (zugehörige Sender) 12 Monate 26,90 Euro bitte die Verschlechterung von SSHD1 miteinbeziehen?

Bobby
10.07.10, 11:21
was meinst du denn zu:Sky Welt+BL+HD (zugehörige Sender) 12 Monate 26,90 Euro bitte die Verschlechterung von SSHD1 miteinbeziehen?

Momentan sind 26,90 inkl. ZWEI Pakete und entsprechendes HD (das gibt es nämlich), sicher ganz OK.


Jedes Angebot ist natürlich nur so lange preiswert,

so lange es der Käufer als preiswert empfindet.


Ich persönlich empfinde das ganze Angebot, ob mit oder ohne HD,

als nach wie vor nicht des Preises wert.


Gruß

Bobby

shoobidou
15.07.10, 21:53
Heute hat mich eine nette Dame vom Sky-Kündigungsmanagement angerufen und mir angeboten, mein Komplett-Abo für 24,99€ für 1 Jahr weiterzuführen. Auf die Frage, was es kosten würde, wenn HD noch hinzu kommt, antwortete sie, das dies nicht geht, weil es im Grunde sich nur um eine Kündigungsrücknahme handelt. Inoffiziell sagte sie mir aber, das ab August auch ein separates HD-Paket zubuchbar wäre.
Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich habe die Kündigung zurückgenommen und erstmal für 1 Jahr Komplett ohne HD für 24,99€ abgeschlossen.
So wird das wohl bis Oktober gehen, bis das letzte MA-Abo verlängert wurde.
Also, lasst euch nicht auf irgendwelche Angebote ein, wenn diese teurer sind als eurer jetziges Abo. Wie ich schon im Herbst gesagt habe, die Chancen stehen exellent, das im Sommer die alten vergünstigten Abos, einfach verlängert werden zu alten Konditionen.
stranger1
Ich kann das Posting von stranger1 voll und ganz bestätigen. Ich hatte mein altes Brummiere-MA-Komplettabo für 24,99 EUR pro Monat (4er Paket) zum 31.08.2010 gekündigt. Kein Angebot, nichts bis dato, um mich zurückzuholen. Heute rief nun gegen 9:45 Uhr ein freundlicher Herr von Skai an und bot mir kurzerhand an, mein Abo um 12 Monate zu genau demselben Preis und in unverändertem Umfang weiterlaufen zu lassen. Ich habe natürlich nicht lange gezögert und sofort zugesagt und gleich noch um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Das Gespräch dauerte nicht einmal eine Minute, weil ich gesagt habe, ich sei bei der Arbeit und unter Zeitdruck. Er kam dann ganz schnell auf den Punkt.
Also es stimmt tatsächlich, die alten Brummiere-MA-Abos werden noch verlängert zum alten Preis. Und der Witz bei der ganzen Geschichte war noch, dass der Anruf mit einer 0171-Nummer hereinkam. Es war also nicht die normale Hotline von Skai, die mich da anrief, sondern wohl "die" ganz besondere Abteilung von Skai. Ob das das Kündigungsmanagement, die Rückholabteilung oder wer auch immer war, ist mir dabei fast egal, hauptsache, 12 Monate weiter für 24,99 EUR mit dabei!
Geduld zu haben ist eben noch eine gute, alte Tugend...

Blacky.Mogan
15.07.10, 23:54
Genau.........................

Bei mir das gleiche,Anruf von einer 0176..... und problemlose verlängerung des bestehenden Premiereabbos welches am 31.07.10 auslaufen würde (BULI und SPORT) für 19,99€ offeriert.Warte nunmehr nur noch auf die schriftliche Bestätigung.Wie sagt man doch:
GUT DING BRAUCHT LANGE WEILE ^^


Gruss Blacky

tassilo3001
16.07.10, 08:46
Wie ist das denn mit den neuen MA Abos? Ich habe ja eins vor ca einem 3/4 Jahr abgeschlossen, hat das auch nur eine feste Laufzeit von 12 Monaten oder läuft das ohne Kündigung so weiter?
Habe mein Vertrag leider gerade nicht zur Hand.
Brooklyn nichts

hallo
ich hab meinen vertrag mal schnell überflogen da steht zwar was von rabattvertrag aber nichts von befristeter laufzeit
du wirst es spätestens dann merken wenn skei dir kündigt
an sonsten abwarten und genießen

Fatcat
16.07.10, 09:17
Nachdem ich alle schriftlichen "Pseudo-Angebote" mit witzigen Preisgestaltungen ignoriert habe, kam jetzt auch der Anruf, ob ich nicht mein Mitarbeiter-Abo (Komplett ohne HD) für 24,99 Euronen für ein Jahr verlängern will. Ablauf wäre der 31.07. gewesen. HD wollten die auch nicht rausrücken, dann würde es 49,99 kosten. War nix zu machen. Habe mal für ein Jahr verlängert, schriftliche Bestätigung habe ich auch schon, nur die Formulierung über die Laufzeit ist etwas schwammig, steht nicht ausdrücklich ab 01.08.10, sollte aber egal sein. Bin mal gespannt, ob tatsächlich noch was für das HD-Paket im August kommt. Glaube noch nicht wirklich dran.

Gruß
fatcat

Fubago
22.07.10, 14:10
Erstmal Hallo!

Ich wäre sehr an einem Tipp interessiert, wie ich an ein gutes Angebot von Sky kommen kann, das dem hier beschriebenen ähnelt.

Ansonsten interessiert mich hauptsächlich Buli - leider habe ich das bis 30.06. laufende Angebot für 16,90€ verpasst. Das ist für mich ein akzeptabler Preis....

Und eine zweite Frage: Mein Vater hat irgendwann so einen Gutschein eingelöst - 2 Monate alles und 12 Monate Welt und sofort wieder gekündigt. Das Basispaket läuft aber jetzt noch 8 Monate oder so - kann man da jetzt auch einfach für diese Laufzeit wieder ein PAket für 16,90€ dazubuchen?

DANKE

Don_Schnarcho
22.07.10, 23:23
Hi, Leute,
ich bin seit 1991 Kunde von Premiere, die letzten Jahre hab ich immer irgendwelche Mitarbeiter, Mc Donalds, Fanclub, usw. Abos gehabt (Auf diesem Weg auch nochmals Danke ans Board hier).
Nun läuft mein Abo 24,90 /Monat zum 31.08.2010 aus. Wie immer fristgerecht gekündigt und heute einen Anruf von Sky erhalten.
Zuerst ein Angebot mein bestehendes Abo (alles ausser Sky Extra + HD) zum selben Preis weiter zu bekommen. Da ich aber unbedingt Bundesliga HD will und auch Sky Extra für mich interessant ist (TNT Film) habe ich nachgefragt und folgendes Angebot bekommen:
Sky Welt + Sky Extra + Sky Film + Sky Bundesliga + Sky HD
für 37,90 Euronen im Monat.
Doch o.k. oder?
Grüße
Don_Schnarcho

Hermann04
22.07.10, 23:28
Hi, Leute,
ich bin seit 1991 Kunde von Premiere, die letzten Jahre hab ich immer irgendwelche Mitarbeiter, Mc Donalds, Fanclub, usw. Abos gehabt (Auf diesem Weg auch nochmals Danke ans Board hier).
Nun läuft mein Abo 24,90 /Monat zum 31.08.2010 aus. Wie immer fristgerecht gekündigt und heute einen Anruf von Sky erhalten.
Zuerst ein Angebot mein bestehendes Abo (alles ausser Sky Extra + HD) zum selben Preis weiter zu bekommen. Da ich aber unbedingt Bundesliga HD will und auch Sky Extra für mich interessant ist (TNT Film) habe ich nachgefragt und folgendes Angebot bekommen:
Sky Welt + Sky Extra + Sky Film + Sky Bundesliga + Sky HD
für 37,90 Euronen im Monat.
Doch o.k. oder?
Grüße
Don_Schnarcho
Ohne Sky Sport ?
Ich finde es zu teuer.
Sky Welt + Sky Extra + Sky Film + Sky Buli + Sky Sport + Sky HD für 32,90 € nachfragen und hart bleiben.
Es geht.....

Don_Schnarcho
22.07.10, 23:54
Ohne Sky Sport ?
Ich finde es zu teuer.
Sky Welt + Sky Extra + Sky Film + Sky Buli + Sky Sport + Sky HD für 32,90 € nachfragen und hart bleiben.
Es geht.....
Schon möglich das es funktioniert, heute am Telefon habe ich auch 32,90 für alles geboten. No way war die Antwort des Sky-Mitarbeiters. Aber Sky Sport hat eigentlich für mich nur den Reiz der Champions League. Diese Spiele (und die Konferenz) werden doch auch ab 13.08.2010 auf den neuen Sky Sport HD Kanälen gezeigt, oder nicht?
Don_Schnarcho

uschi44
08.08.10, 11:24
Hut ab schnell :-)
Am samstag bestellt heute da sogar die richtige karte ... nur mit dem erstatten des ersten beitrags bin ich nicht sicher ob das kommt .. aber 12 monate für das was ich will 16,90 ist ok :-) ?

hast du die Gutschrift bekommen ? Wo hast das bestellt 12 Monate 16.90 € ?:00001664::00001664:

Bobby
08.08.10, 12:35
Das soll nicht besserwisserisch klingen, aber

sky 16 90

eingeben, könnte weiterhelfen.


Gruß

Bobby

olali2
08.08.10, 13:38
so langsam blicke ich bei der besch*** preisgestaltung von sky nicht mehr durch. ich glaube echt, dass jeder irgendwie einen anderen preis bekommt!

da wundert es mich nicht, dass die den laden somit an die wand fahren.

nun zu meiner frage:

ich möchte buli und championsleague schauen...was muss ich buchen und was ist derzeit der günstigste preis dafür.

danke für eure hilfe

Bobby
08.08.10, 14:37
Da bleiben einige Fragen offen,

dennoch versuche ich eine Antwort:


Wenn Du aus Deutschland kommst

und kein aktuelles oder auslaufendes Abo hast:


2 Pakete mit den HD Kanälen und zuzüglich der Kosten

für einen geeigneten Receiver für 19,90 pro Monat.



"Billiger" geht es also insgesamt tatsächlich nicht.

Selbst wenn Du Card Sharing betreibst,

solltest Du ein Angebot für die Begleiter Deiner Runde bereithalten.

Ob Du oder die Sharingpartner sich allerdings 100 % aufeinander verlassen können, steht auf einem weiteren Blatt.

Prepaid? Es wird (ohne HD) angeboten und von Skai auch aktiviert,
allerdings "lohnt" sich dies nur bei einem "alten" Voll-Abo.

Das wäre so mein "Günstig"- Überblick

Gruß

Bobby

pseudoreal
31.08.10, 14:47
Mein Vertrag läuft heute aus, ergo habe ich mich noch mal in Verbindung mit Sky gesetzt. Das günstigste Angebot, was laut Mitarbeiter geht, ist:
Sky Komplett für 49,90 oder ohne HD für 44,90.

Mehr war nicht zu machen - ich habe erstmal dankend abgelehnt

werner7
31.08.10, 17:25
Mein Vertrag läuft heute aus, ergo habe ich mich noch mal in Verbindung mit Sky gesetzt. Das günstigste Angebot, was laut Mitarbeiter geht, ist:
Sky Komplett für 49,90 oder ohne HD für 44,90.
Mehr war nicht zu machen - ich habe erstmal dankend abgelehnt
Was für einen Vertrag hattest du denn und wieviel hast du bezahlt?

pseudoreal
31.08.10, 18:52
hatte vorher einen Vertrag, wo ich die ersten 3 Monate umsonst hatte und danach voll bezahlt habe (59,90), sprich summa summarum 25% Rabatt.

muckmuck
31.08.10, 21:28
@ uschi44 wenn mich nicht alles täuscht bei der hier angegebenen adresse :-) soweit ich zufrieden aber trotz dem schreiben was ich zurückgesendet habe für die erstattung ist bis heute nicht wie erwartet eingetroffen :-) na das ist da kleinere übel :-) den einen monat hab ich halt 16.90 mehr bezahlt was ich ja wusste :-)

werner7
01.09.10, 10:11
hatte vorher einen Vertrag, wo ich die ersten 3 Monate umsonst hatte und danach voll bezahlt habe (59,90), sprich summa summarum 25% Rabatt.
Lass dir Zeit.Die kommen schon angekrochen.Ist jetzt grad ein ungüstiger Moment wegen Verhandlungen-Bundesliga ist am Anfang und die gehen natürlich davon aus,das jeder der ein Janker darauf hat,auch die hohen Preise bezahlt.

Cochise
02.09.10, 00:44
habe heute antwort auf meine kündigung bekommen ,
jetzt warte ich auf angebote .
bis jetzt 25€ mit hd bezahlt .
cochise

Peter272
02.09.10, 06:19
habe heute antwort auf meine kündigung bekommen ,
jetzt warte ich auf angebote .
bis jetzt 25€ mit hd bezahlt .
cochise

Komplett??

25,- zahle ich auch aber ohne HD

Cochise
02.09.10, 22:51
Komplett??
25,- zahle ich auch aber ohne HD
ohne die neue hds .
cochise

werner7
03.09.10, 11:39
Hab ich eben im DF Forum gefunden.
Kennt von euch,jemand,der bei Vodafone arbeitet und dies bestätigen könnte?

http://yfrog.com/n0vodafoneskyj

pc_seelsorge
03.09.10, 13:03
Mein MA Abo würde eigentlich diesen Monat enden...
Da sich von denen aber noch niemand gemeldet hat, telefonisch oder per Brief, gehe ich davon aus, dass sich mein Abo nun automatisch zu alten Konditionen verlängert. :durcheinander-ersta

und.. hast eine Antwort bekommen?
Mein MA läuft noch bis November.

nobbisorglos
05.09.10, 11:45
Hallo Leute,
Nun ist es soweit, Sky braucht doch Kunden.
Sky Welt + 2 Pakete Eurer Wahl plus ALLE HD incl. Leihreceiver für 24,90.- momentan buchbar!!!!!
Sky komplett geht für 32,90.- braucht man aber nicht da im obigen HD Paket Formel 1 etc. dabei sind.
Die Angebote gelten für ein KOMPLETTES JAHR!!!
Buchbar unter 0180 55 100 50 (Nach Aufforderung die 2 für Neukunden drücken)
Der Kundenberater sagte mir das ganze Angebot kann in ein paar Stunden schon vorbei sein. BEEILEN!!!!!
Man muss nicht lange rumreden sondern sich auf diese Info aus dem Internet berufen.
Gruß
Nobbi
P.S. S02 wurde problemlos angenommen

nobbisorglos
05.09.10, 13:05
NEIN das was Du da zeigst ist ja das bekannte befristete Angebot.
Ich mein schon so wie ich es geschrieben habe!
Wird momentan online NICHT angeboten/beworben.
Gruß
Nobbi

Hansi Müller
05.09.10, 13:27
Hallo, hast du es selber getestet oder nur vom hören & sagen, 2 pakete für 24,90 inkl.hd ist nicht schlecht.... mfg hansi müller

Bobby
05.09.10, 13:41
Ich weiß nicht, ob man sich nur mit etwas brüsten will;

allerdings sprechen mehrere Leute von einen Komplett Abo inkl. HD für 34,90.

Angeblich auf Anfrage erhältlich.

nobbisorglos
05.09.10, 14:18
Hab HEUTE Vormittag für mich, für meinen Vater und Schwiegervater jeweils mit 2 Premiumpaketen und kpl. HD für 24,90 abgeschlossen!
Warum so mistrauisch?
Ruft doch einfach an.
Draufgekommen bin ich über http://www.mydealz.de/
Einfach die Kommentare unter dem normalen Sky Angebot lesen.
Post 195, 209 etc.... !!!
Gruß
Nobbi

sevobal
05.09.10, 18:47
Am 30.09 endet das Quartal schon wieder für Sky? Warum brauchen sie dann fast 1,5 Monate, um die Zahlen des dritten Quartals vorzulegen? Laut Sky Finanzkalender ist das nämlich für den 11.11.2010 angedacht (Karneval :454: ).

Ash2k
05.09.10, 20:06
Hab das Abo heute auch abgeschlossen, Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD 12 Monate für 24,90€ plus HD-Leih-Receiver.

Mein altes MA-Abo läuft zwar noch bis Ende November aber die doppelten Monate September-November machen daraus umgerechnet auf den Monat knapp 30€, damit konnte ich leben.

nobbisorglos
05.09.10, 22:01
Lest mal was die Kommentare der Leute die heute das Angebot bei Sky gebucht haben.
http://www.mydealz.de/14405/1-jahr-sky-welt-2-pakete-z-b-fussball-hd-fuer-25e-pro-monat/
Die Hotlineaussagen sind echt gut! :hand:
Gruß
Nobbi

Ratatia
06.09.10, 15:51
So, habe eben über 0800 33046236 Stichwort: Rettungspaket (kein Witz) , trotz vorhandenem Abo, das Komplett-Paket,(Welt, Welt extra, Film, Sport, Buli, alle HD-Sender und die TV-Digital) für 34,90 € gebucht. Auf den Leihreceiver habe ich verzichtet. Durch Angabe der Seriennr. des Philips DSR 9005 ist auch gewährleistet, das ich eine S02 bekomme.
Alternativ kann man auch seine Frau angeben, ist ja dann auch ein Neukunde, trotz gleichen Haushalt und Bankverbindung.
stranger1


Das nenn ich mal Schnäppchen.

JohnyWonny
06.09.10, 16:32
Ich hab auch gerad bestellt...

Nur die Zicke hat mir den Sky Receiver angedreht, aber net schlimm... Genauso wie er kommt, geht er auch zurück :D

mfg

Musicnapper
06.09.10, 17:57
V13 ist aber Kacke zum sharen.

six6
06.09.10, 19:42
Ich hab auch gerad bestellt...
Nur die Zicke hat mir den Sky Receiver angedreht, aber net schlimm... Genauso wie er kommt, geht er auch zurück :D
mfg

Ging mir heute genauso.
Bei mir wäre aber ohne den HD-Receiver die Zeitschrift nicht inclusive.
Deshalb hab ich das erst mal so angenommen.
Geht anschließend auch zurück, damit ich ne S02 bekomme

Mir haben die gesagt, dass ich 4 Wochen Zeit habe, die Karte zu aktivieren.
Mal schauen, ob ich das nicht noch nen Monat verlängern kann (Abo läuft Ende November aus) ?

renerocker
06.09.10, 20:01
Ich vermute mal, daß mit Auflage dieses Angebotes die Sky-seitige Kündigung der MAs endgültig vom Tisch ist.

elain
06.09.10, 20:01
Hallo,
weiß einer wie lange man bei Vertragsverlängerung Widerrufsrecht hat ?

Hatte nämlich vor einer Woche meinen Vertrag (Komplett ohne HD 24,95€) für ein weiteres verlängert bekommen.
Würde aber jetzt evtl. einen neuen Vertrag abschliessen mit HD für 34,65€ und bei dem alten Vertrag (bis Ende 09.10) die Verlängerung wieder stonieren.

Geht das so einfach?

elain
06.09.10, 20:11
Nach Erhalt der Vertragsunterlagen hast du ein 4-wöchiges Widerrufsrecht.
stranger1


Ich habe ledeglich eine schriftliche Bestätigung meiner Vertragsverlängerung bekommen.
Ab da 4 Wochen?

TÜR
06.09.10, 20:41
habe auch für 34.90 alles komplett bestellt,der alte läuft zwar noch bis november,wird sofort gekündigt und bei dem preis musste ich zuschlagen.

Fatcat
07.09.10, 09:29
Änderung des MA-Abos (Komplett ohne HD zu 24,99) auf 34,90 mit HD wollen die bei mir nicht mitmachen. 4x angerufen, Standart-Telefonnummer und 0800er, keine Chance. Die stellen sich quer und wollen auch gar nicht über eine Änderung diskutieren. Onminöse Passwort (Rettungspaket) hat nur eine allgemeine Heiterkeit ausgelöst.

Gruß
fatcat

tfaScream
07.09.10, 11:28
@stranger und tür

wie mache ich es denn am besten? mein abo läuft auch noch bis glaube November (frage heute nochmal genau nach). Bin nicht verheiratet und über das Konto meiner Freundin will ich es nicht laufen lassen. Denke nicht dass die mir das für 34,90 verlängern. am liebsten wäre mir keine Ausfallzeit. Und ich muss an der Hotline sagen ich hätte gerne das Paket "Rettungspaket"?

Sorry für die fragen aber ist Neuland für mich dieses feilschen mit Skai :-)

tfaScream
07.09.10, 12:42
Dann denke ich gar nicht lange drüber nach. Habe eben mit der Hotline telefoniert, mein Abo läuft noch bis ende Oktober. Dann schließe ich einfach jetzt schon ein neues auf meinen Vater und mein Konto ab. Damit hab ich dann einen Monat doppelt ... aber in der Zeit kann mein Vater ja auch die doppelte Karte haben und ich komm von meinen 60 Euro runter. Dieser Berater hat jetzt schon von dem Angebot gehört konnte mir aber noch nichts genaueres dazu sagen. Ich versuchs weiter und werde berichten.

TÜR
07.09.10, 13:47
ich bin auch bestandskunde,habe mich einfach zu der dame für neukunden schalten lassen habe auf mich selber einen neuen vertrag abgeschlossen.
der alte laüft im november aus den kündige ich.
habe der dame auch alles so erzählt,kein problem.
aber ein abo aus premiere zeiten zu einem sky abo machen geht nicht!
du mußt einen neuen vertag abschließen.

TÜR
07.09.10, 14:08
Das liegt daran, das es immernoch 2 Datenbanken gibt, eine alte Premiere-Db und eine neue Sky-Db. Darum konnte man als alter Premiere-Kunde mit MA-Abo kein HD hinzubuchen, nur wenn man in die neue Sky-Struktur wechselte, bei entsprechendem höherem Abo-Preis.
Mit dem Neuvertrag wirst du automatisch in die neue Sky-Struktur aufgenommen.
stranger1

genau so isses,habe auch mehrmals versucht HD dazu zubuchen zwecklos.
neuer vertrag anders geht es nicht.

tfaScream
07.09.10, 14:18
So, erledigt! Nächsten Monat kostet mich das Abo also rund 95 Euro ... dafür dann 11 weitere Monate lang nur noch 34,9* :-) Hab jetzt eine neue Vertragsnummer aber die gleiche Kundennummer (war jetzt mein erstes Jahr Sky). Hab eben noch folgende Nummer gesagt bekommen "01805510088" da wurde jetzt mein Vollabo + HD für 34,9* als "Neukunde" angelegt.

donfaustino
07.09.10, 15:17
wurde der neue Vertrag auch auf die alte Smartcard draufgebucht? Oder hast du auch eine neue Smardcard erhalten?

Stummi08/15
07.09.10, 15:26
genau so isses,habe auch mehrmals versucht HD dazu zubuchen zwecklos.
neuer vertrag anders geht es nicht.

Ja die Säcke lassen da einfach net mit sich handeln....
Obwohl se dadurch auch 10€ mehr im Monat kassieren würden.

Aber ein neues Abo, hätte er zu den günstigen Konditionen sogar auf meinen Namen abgeschlossen! Die Spinnen bei SKY.... :schilder0048:

TÜR
07.09.10, 17:45
Ja die Säcke lassen da einfach net mit sich handeln....
Obwohl se dadurch auch 10€ mehr im Monat kassieren würden.
Aber ein neues Abo, hätte er zu den günstigen Konditionen sogar auf meinen Namen abgeschlossen! Die Spinnen bei SKY.... :schilder0048:

ja sag ich doch,habe mein neues abo auch wieder auf meinen namen gebucht.
habe zu der dame gesagt sie haben doch schon alle daten sie dann " ja aber ich muss das neu aufnehmen":263_2:

warum einfach wenn es auch anders geht!

TÜR
07.09.10, 17:48
wie ? habe das ding doch gestern bestellt. wie geht das denn?

Stummi08/15
07.09.10, 18:00
Hehe...
Kein Wunder dass die Pleite gehn, ihr holt ja wirklich das letzte aus denen raus.... :lachende0016:

TÜR
07.09.10, 18:03
habe ich grad gemacht 2 freimonate!
stranger1 du bist mein goldesel!!!!!!!!!!:grinsend0169:

TÜR
07.09.10, 18:04
noch was die 0800er nummer zieht nicht mehr!

TÜR
07.09.10, 18:18
Hehe...
Kein Wunder dass die Pleite gehn, ihr holt ja wirklich das letzte aus denen raus.... :lachende0016:

pleite gehn na ja,
weißt du wieviel kunden die im moment machen gestern abend war alles überlastet die haben die leute schon zurückgerufen.
bei diesem angebot!

TÜR
07.09.10, 18:40
Kann es sein, das du mit deiner Festnetznummer bei Sky registriert bist ?
Wenn du dort registriert bist und mit deiner Nummer unter 0800 anrufst schaltet das System automatisch auf besetzt.
Also immer mit Handy oder/und unterdrückter Rufnummer anrufen.
Gerade nochmal getestet, es funzt weiterhin unter der 0800er Nummer. (Handy)
stranger1

joh so isses bin mit der registriert.
schaltet aber nicht auf besetzt sondern man wird höfflichst darauf hingewiesen das die nummer sich geändert hat 0180..............
aber gut zu wissen.

Prego
07.09.10, 20:29
Hallo,

ich habe jetzt noch 8.Wochen bis mein Abo ausläuft. ( Mitarbeiterabo )
Laut Stranger soll man ja nicht selber kündigen!
Eventuell bekommt ja noch mal für 12.Monate das Vollabo für 25 Euro.


Ich weis nicht ob ich doch kündigen soll. Zwei Wochen Zeit hätte ich ja
noch. Was soll ich machen?? Bin nicht bereit soviel Geld für ein Sky-Abo zu
bezahlen.

Werde wohl nochmal darüber nachdenken was besser ist!

Prego
07.09.10, 21:02
Hallo Stranger,

also doch kündigen, oder ?

Habe ich Dich nicht richtig verstanden?

Flatterviech
07.09.10, 23:01
So, eben Sky Vollabo gebucht ohne Reciver mit der TV-Digital.
Die Zeitschrift sollte automatisch mit dabei sein. (meinte der nette Herr an der anderen Leitung)

Merci an Stranger1 für die Infos. :31:

boeder
07.09.10, 23:13
Hallo,
Die Mitarbeiter von Sky scheinen unterschiedliche Maßstäbe anzusetzen.
Ich habe gerade unter der 01805/510050 angerufen und wollte als Bestandskunde (Vertragsende 30.11.2010 ) das neue Angebot: 12 Monate Sky Welt+ 2 Pakete+ HD und Receiver für 24.90 buchen.
Der 1. Mitarbeiter konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich weiterverbunden.
Der 2. Mitarbeiter hat nach meinen Paketwünschen gefragt und gesagt der lfd. Vertrag wird zum 1.10. umgestellt und ich bekomme eine schriftliche Bestätigung.
Mein auslaufendes Abo ist übrigens das MA-Vorteile Abo das ja angeblich nicht umgestellt werdem kann.
Also entweder läüft es bei mir jetzt richtig schief oder ich habe Glück und die stellen das Abo wirklich um
mfg
boeder

renerocker
08.09.10, 14:27
Hallo,
ich habe jetzt noch 8.Wochen bis mein Abo ausläuft. ( Mitarbeiterabo )
Laut Stranger soll man ja nicht selber kündigen!
Eventuell bekommt ja noch mal für 12.Monate das Vollabo für 25 Euro.
Ich weis nicht ob ich doch kündigen soll. Zwei Wochen Zeit hätte ich ja
noch. Was soll ich machen?? Bin nicht bereit soviel Geld für ein Sky-Abo zu
bezahlen.
Werde wohl nochmal darüber nachdenken was besser ist!

Wenn Du, so wie ich, gar kein HD empfangen kannst, dann lohnt sich das aktuelle Angebot für Dich nicht. Wären dann €10 nur für TV-Digital.

Ich bleib einfach mal ruhig und hoffe, daß mein €25-MA so weiter läuft.

JohnyWonny
08.09.10, 15:46
In den Kommentaren geht es ja jetzt schon einige Tage richtig rund. Die Sky Hotline ist praktisch permanent ausgelastet und heute haben einige pfiffige Kundenberater auch schon wieder neue Informationen durchsickern lassen. Es soll jetzt auch möglich sein als Bestandskunde in die neuen Konditionen zu wechseln. Ab Ende nächster Woche wird es wohl endgültig entschieden, aktuell tragen einige Hotline-Mitarbeiter aber Kunden auch schon einen manuell in eine Liste ein. Das ganze funktioniert auch ohne vorher kündigen zu müssen. Die Vertragslaufzeit von 12 Monaten beginnt natürlich von neuem, aber bei einer Ersparnis von bis zu 25€ pro Monat, kann man damit wohl leben.

Quelle: mydealz.de

Der Don
08.09.10, 16:49
ich habe gerade meinen bestehenden Vertrag (Laufzeit bis 30.11.2010) zu den aktuellen Preis bei der Neukundenhotline verlängert bzw. umgeschrieben. Laufzeit 12 Monate ab Bestätigung. Altvertrag läuft zu diesem Zeitpunkt aus. Man braucht keine zwei Abos bezahlen.

Gruß

bambam2601
08.09.10, 20:58
Ich habe ein MA-Abo für 24,99€ ohne HD welches normalerweise bis zum 30.11.2010 läuft.
Bis jetzt habe ich es noch nicht gekündigt.
Besteht die möglich das volle Programm für 34,90€ inkl. HD zubuchen ohne das ich eine neue Karte bekomme. Denn ich möchte meine S02-Karte behalten und einen Leihreceiver
benötige ich auch nicht.
Ich vermute Sky verschickt Receiver für V13-Karten.
Hat jemand schon Erfahrungen?

Prego
08.09.10, 21:27
Hallo,
ich habe Heute auch bei der Hotline angerufen.
Laut einer Dame ist die Umstellung kein Problem.

Sky-Komplett ; HD; mit Receiver + Zeitung => 34,90€

Kurze Frage zu der Box!
Ich glaube man bekommt dann doch eine neue Karte, oder?
Funzt diese dann auch noch in der alten D-Box 1; Humax 5400 und
Im Alphacryptmodul??

Kurze Antwort wäre gut!

Prego
08.09.10, 21:36
Gibt es eine Möglichkeit eine andere Karte zu bekommen?
Ist doch Mist wenn ich kein anderen Receiver mit der Karte
benutzen kann.

Das gefällt mir ja überhaupt nicht!!!!!

Hab ein schönen Comag Receiver der wäre ja dann nicht mehr zu gebrauchen.
Der läuft jetzt mit Alphacryptmodul

Prego
09.09.10, 07:17
Hallo Stranger,

1. der Comaq Receiver ist HD fähig.
2. Warum sollte ich den Sky-Receiver zurückschicken müssen.?
Laut der Hotline bleibt der Preis gleich, egal ob der Receiver
dabei ist oder nicht!

Ich werde versuchen die eine S02 Karte zu bekommen!
Das Sky-Gerät können Sie eigentlich auch behalten!

Prego
09.09.10, 07:34
So,

ich habe gerade nochmal mit der Kundenhotline gesprochen.
Ich werde eine sogenannte V13 Karte bekommen. Diese muss
ich erstmal aktivieren! Dann habe ich aber die Möglichkeit die
die Karten zu tauschen. D.h ich muss bei Sky anrufen und meine
vorhandene S01 Karte erneut aktivieren lassen. Danach ist meine
neue V13 Karte aber nicht mehr zu gebrauchen.

Davon haben Sie mir aber abgeraten!
Ich warte jetzt erstmal auf den neuen Receiver und überlege
was ich mache! Eventuell verkaufen ich mein Humax und Comaq!

Stoepsel71
09.09.10, 11:08
Sky scheint regelrecht überrollt worden zu sein. Lt. Meldungen in diversen Foren und Blogs, soll Sky die Aktion gestoppt haben. Desweiteren sollen 2 Mio. !!!!!! Briefe mit Gutscheincode zu alten Premiere Abonnenten unterwegs sein, mit dem jetzt gestoppten Angebot. Also ohne Code geht erstmal nix mehr.
Da werden wohl in nächster Zeit einige Codes bei Ebay vertickt werden.
stranger1

Woher hast Du die Info mit den Briefen ? Falls das auf nem "auswärtigen" Link steht, der hier nicht erwünscht ist, nehme ich den auch gern per PN.

TÜR
09.09.10, 13:44
Du bekommst wahrscheinlich einen Pace HD 1 und eine V13 Karte, die funzt dann weder in der D-Box, Humax 5400 noch im AC.
stranger1

habe heute alles bekommen,BOX + V13.

die dream schluckt alles.

Scopeman
09.09.10, 15:00
@tecnoxxl

genau das selbe habe ich gerade auch mal versucht aber hat nicht funktioniert.
Da ich ja noch ein Mitarbeiterabo habe, könne man mir dieses Angebot nicht machen. Als ich dann gesagt habe das ich kündigen werde, sachte sie nur dann machen sie das.

:red:

Huetchen
09.09.10, 15:27
Hi,

habe mein bestehendes Abo bereits zum 30.11. gekündigt.

Eben angerufen, genauso gemacht wie tecnoxxl beschrieben hat. Hatte einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon, habe ihm von der Sonderaktion für 24,95 € erzählt. Er sagte, die Nachfrage seie sehr groß, aber das geht in Ordnung. Bekomme alles noch schriftlich zugeschickt.

Bin mal gespannt, ob alles klappt.

JohnyWonny
09.09.10, 15:53
Hab heute Receiver und Karte bekommen, hab angerufen und haben nach Seriennummer gefragt... Hab ihm dank eines Freundes, ihm eine gegeben und hab bekomme jetzt meine S02 Karte und ich kann den Receiver behalten :P

So macht ***** spaß :D

mfg

layer1
09.09.10, 16:14
Hallo

Hab Das (http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-mit-2-paketen-und-hd-fur-2490-e-oder-sky-komplett-fur-3490-e/) hier gefunden. Vielleicht ist da ja was für jemand dabei. Aber das scheint das selbe zu sein, was tecnoxxl schon postete.

MFG

Stummi08/15
09.09.10, 16:20
Wie schon einige Seiten vorher erwähnt, geht es wohl bei Bestandskunden, die schon in der neuen Sky-Struktur erfasst sind (nach07/09) problemloser vonstatten, als bei Bestandskunden die noch in der alten Premiere-Db (vor 07/09) erfasst sind.
stranger1

Kann ich bestätigen....
Nicht ums verrecken wollen die mir das "teurere" Abo geben... :red:

Kirk75
09.09.10, 19:00
Kann ich bestätigen....
Nicht ums verrecken wollen die mir das "teurere" Abo geben... :red:

gerade bei der 0800 er Nummer mein Bestandsabo Buli, was noch bis 12/2010 lief, auf Super Spor Paket umgebucht. Auch ohne einen Code. Der erste MA war unfreundlich und meinte, dass das nicht geht. Die zweite Frau meinte, kein Problem, wird gemacht. Also immer wieder probieren, bis man Erfolg hat.

Tomyslav
09.09.10, 19:29
Habe es jetzt auch mal versucht, obwohl mein Sports Cooperation Abo noch bis zum 31.12.10 gültig ist. Ich bekomme jetzt das Voll Abo inkl. HD für 34,90. Die Bestätigung soll in den nächsten 3 Wochen kommen. Da bin ich ja mal gespannt. Es funktioniert wohl tatsächlich als Bestandskunde.

Stummi08/15
09.09.10, 20:24
Mein MA-Abo hat sich ja erst am 1. August um 12 Monate verlängert. Denke das wird der Grund sein, warum man mir das nicht ändern will. :ausserirdische0018:

bambam2601
09.09.10, 21:09
Ich habe ein MA-Abo für 24,99€ ohne HD welches normalerweise bis zum 30.11.2010 läuft.
Bis jetzt habe ich es noch nicht gekündigt.
Muss ich es vorher kündigen oder nicht? Damit ich in den Genuss komme.
Bin verunsichert.
Ich kann sonst ja noch eine Kündigung faxen, oder?

Tomyslav
09.09.10, 21:44
Ich habe ein MA-Abo für 24,99€ ohne HD welches normalerweise bis zum 30.11.2010 läuft.
Bis jetzt habe ich es noch nicht gekündigt.
Muss ich es vorher kündigen oder nicht? Damit ich in den Genuss komme.
Bin verunsichert.
Ich kann sonst ja noch eine Kündigung faxen, oder?
Du kannst auch als Bestandskunde wechseln

digispezi
09.09.10, 23:21
Dann hab ich ja wohl hiermit die A....Karte gezogen oder komme ich da noch mal raus?
Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 € :171:
weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA,
12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
TV Digital: Nein
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box: HD-RECEIVER
Vertragsdatum: 16.08.2010
Video-On-Demand: Ja

gerade bei Skay in den AGB´s gefunden:
6. Gibt es ein Widerrufs- oder Rückgaberecht?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb eines Monats widerrufen.
Da könnte ich aus diesem überteuerten Vertrag raus und in den 34,90iger rein, oder?

digispezi
09.09.10, 23:46
Glaube, Widerspruch kannste nur bei nicht aktivierter Karte einlegen
- steht (soweit ich mich erinnere) im Begleitbrief der Karte -
"mit der Aktivierung ....... erlischt ihr Widerspruchsrecht"
...ja, hast recht,die Karte,seit Anfang aller *******-Zeiten,(S01),ist ja aktiviert.

kinderartist
10.09.10, 00:18
Hab heute bei Sky angerufen um meine Karte freischalten zu lassen. Da hat die gute MA mich gefragt welchen Receiver ich habe, ich habe die D-Box2. Da hat sie mir von alleine dieses Angebot unterbreitet, alles komplett für 34,90 / Monat für 12 Monate + Pace HD1. Ich gehe davon aus dass ich auch die V13-Karte kriegen werde.

Meine Frage: kann ich dann die gute D-Box vergessen? In der D-Box habe ich mal ein Multicam NG² verbaut.

Prego
10.09.10, 07:36
Hallo kinderartist,

ich meine die Karte läuft nicht in der d-box!
Du kannst Deine alte S02 aber nach Freischaltung deines
neuen Pakets mit V13 Karte wieder aktivieren lassen. Danach
funzt die S02 Karte wieder aber die neue Box funzt nicht mit der S02 Karte!

ggggtttt
10.09.10, 08:56
Habe gestern auch unter der kostenlosen 0800...Nr. angerufen und gesagt das ich da was im Internet gelesen haben von den zwei Paketen. der MA fragte nur welches Paket ich haben wolle. Nach einem receiver fragte er nicht. Am WE soll ich dann umgestellt werden zu den dann aktuellen Kosten von 34,90/Monat für alle Pakete. Natürlich sol ich noch eine Besttigung per Post bekommen.
Aber wie gesagt, alles ohne irgendwelche Fragen oder Probleme.
Toll!

Franny
10.09.10, 09:49
Mein MA-Abo hat sich ja erst am 1. August um 12 Monate verlängert. Denke das wird der Grund sein, warum man mir das nicht ändern will. :ausserirdische0018:

Auch ich hatte erst ab dem 1.8. verlängert. Gleiches Paket wie Du. Habe dort angerufen und gesagt, dass ich ne Mail mit nem Gutscheincode bekommen habe. Habe mir einfach ne SSB-Nummer ausgedacht und alles war okay. Bekomme jetzt meinen Vertragspaket für Komplettpaket zu 34,95 € zugeschickt und ab dem 1.10.10 soll es dann laufen.

An alle. Schaut nochmals auf der Site von mydealz. Da ist ein Update. Jetzt auch für Bestandskunden.

tonitiger
10.09.10, 11:15
Hab es gerade eben mit unterschiedlichen Nummern versucht.

Immer selbes Ergebnis:

Eine Umstellung Ihres bestehenden Abo auf 34,95 ist nur mittels Code möglich.


Wenn ich einen beliebigen Code angebe (z.B. ssb123456789) heist es nur immer das ich den Code eigentlich nicht haben könne, da im System nicht vermerkt ist das mir eine eMail oder ein Brief zugeschickt worden sei.

Einmal wurde mir auch geraten die eMail als Beweis an service@sky.de zu schicken.

Aber da ich ja keine bekommen habe...


Hat vielleicht jemand so eine eMail bekommen und kann diese mir zukommen lassen?
Denn Code würde ich natürlich änderen.

Scopeman
10.09.10, 11:41
Ich habe jetzt eben meinen Vertrag zum 31.10.2010 gekündigt und lasse ihn auch auslaufen. Da das neue Angebot ja bis zum 30.09 gültig ist werde ich, sobald meine Kündigungsbestätigung da ist, einfach mittels code einen neuen Vertrag abschließen

Die wollen einfach die alten Premiere Mitarbeiterabos nicht umstellen, habe jetzt bestimmt 10 mal da angerufen und auch schon emails geschrieben.

Stummi08/15
10.09.10, 12:37
Schon komisch...
Habe doch eigentlich, nachdem im Juli mein 2 Jahres MA-Abo endete, und nun automatisch verlängert wurde, doch schon die neuen AGB's etc... erhalten.
Bin ich denn dann immer noch "Premiere" Kunde?!

Verstehe denen ihr System net...

donfaustino
10.09.10, 13:47
was ist eigentlich mit Bestandskunden die gerade einen frischen Vertrag in der Tasche haben? Meiner läuft noch bis Juli 2011 und habe solange auch HD frei, also 10€ Gutschrift + eine weiter 16,90€ Gutschrift.

Also:
Sky Welt + Film: 32,90€
Sky HD: 10€
Gutschrift 10€
Gutschrift 16€

Zahle also Monatlich 16€ für ein Premiumpaket

Kann ich in das 24,90€ Paket mit 2 Premiumpaketen+HD wechseln Ohne das mir die Gutschriften verloren gehen?

Franny
10.09.10, 16:06
Dieses Angebot gilt nur für NEUKUNDEN und Bestandskunden, die schon in der neuen Sky-Struktur sind. Alte Premiere-Kunden mit MA Abo`s, können nicht auf das neue Paket umstellen, nur einen neuen Vetrag machen und den alten auslaufen lassen.
stranger1

Komisch, bei mir (s. oben) hats scheinbar, trotz MA-Abo, geklappt. Der Typ hat nicht gemeckert. Ich habe testhalber auch nach dem Anruf mal so nen Code online ausprobiert (dort stand in etwa so was wie "Der Code ist richtig"). Ich hätte das abschicken können. Ich stand noch einen Schritt davor, es auf die Reise zu schicken. Bin mal gespannt was die mir zuschicken. Kann ja auch sein, dass der mir einfach ein Komplett-Abo für 60,- € aufs Augen zu drücken versucht. Naja, kann ja dann immer noch widerrufen.

Stummi08/15
10.09.10, 19:37
Komisch, bei mir (s. oben) hats scheinbar, trotz MA-Abo, geklappt. Der Typ hat nicht gemeckert. Ich habe testhalber auch nach dem Anruf mal so nen Code online ausprobiert (dort stand in etwa so was wie "Der Code ist richtig"). Ich hätte das abschicken können. Ich stand noch einen Schritt davor, es auf die Reise zu schicken. Bin mal gespannt was die mir zuschicken. Kann ja auch sein, dass der mir einfach ein Komplett-Abo für 60,- € aufs Augen zu drücken versucht. Naja, kann ja dann immer noch widerrufen.

Ich denke eher, dass da nix umgestellt wird, sondern du vielleicht ein Abo zusätzlich bekommst... :baeh:
Das ham se mir als "Bestandskunden" nämlich auch angeboten.

Bin mal gespannt, ob ich wenigstens von den neuen HD Sendern von Sky Welt profitiere. Was ich aber auch nicht glaube, da ich ja nur die 4er Kombi abonniert hatte... :boese-traurig0156:

tfaScream
10.09.10, 19:39
So,
habe heute meine neue S02 samt Bestätigung des Komplettabos für 59,90 erhalten + einer Monatlichen Gutschrift von 20 Euro und ein Jahr lang kostenlosen HD Sendern = 34,90 Perfekt :-)

So, jetzt meine Frage, mein aktuelles Abo läuft noch bis zum 31 Oktober. Wann kann ich die neue Karte aktivieren um am günstigsten zu fahren :-) Wenn ich es heute aktieren würde, würden die schätze mal noch fast den ganzen September mitberechnen. Soll ich es erst kurz vor ende September machen? Oder rechnen die jetzt eh schon ab?

Danke im Voraus

Bobby
10.09.10, 22:10
....Wann kann ich die neue Karte aktivieren um am günstigsten zu fahren :-) ..

Diesbezüglich bitte den neuen Vertrag (Vertragsbeginn ist...)

und

die beigelegten AGB genau durchlesen.

Da sollte alles drinstehen.

Gruß

Bobby

Tourt
10.09.10, 22:12
Tach Leute.

Ich wollte mal kurz mein Leid klagen.
Ich würde mich ja auch gerne den mehr oder minder Glücklichen anschließen ein günstiges Abo geschossen zu haben, allerdings erlaubt meine Frau es nicht.

:spassbremse::176:

Gruß
Tourt

dummi
10.09.10, 22:27
wenn man jetzt das angebot online aufruft steht folgende ergänzung da:

"Sie sind bereits Sky Kunde? Rufen Sie bitte an und wir machen Ihnen ebenfalls ein attraktives Angebot:
0180 51 100 00 (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT.)"

ich glaube, das stand nachmittag noch nicht dort. die haben es scheinbar echt nötig.

gruß, dummi

dummi
10.09.10, 22:30
Tach Leute.
Ich wollte mal kurz mein Leid klagen.
Ich würde mich ja auch gerne den mehr oder minder Glücklichen anschließen ein günstiges Abo geschossen zu haben, allerdings erlaubt meine Frau es nicht.
:spassbremse::176:
Gruß
Tourt

meine ist auch dagegen ("ger glotze ist eh schon den ganzen tag an") aber wen interresiert?? :schild:

gruß, dummi

Bobby
10.09.10, 22:30
...Ich würde mich ja auch gerne den mehr oder minder Glücklichen anschließen ein günstiges Abo geschossen zu haben, allerdings erlaubt meine Frau es nicht.....

Sag ihr einfach, dass Sixx ein Frauensender und kein Pornokanal ist!

Tourt
11.09.10, 10:56
Sag ihr einfach, dass Sixx ein Frauensender und kein Pornokanal ist!
Ihr glaubt gar nicht, was ich alles schon versucht habe.....ätzend, aber ich freu mich für Euch, dass Ihr es so günstig jetzt schießen könnt. Und damit zurück zum Thema.

Gruß
Tourt

JohnyWonny
11.09.10, 12:38
Habe heute meien S02 Karte bekommen...

Man ist Sky schnell... Jetzt wollen sie es aber wissen wa :D

mfg

Bill Gates
11.09.10, 19:28
Hallo,

ich brauche Hilfe. Habe zur Zeit (seit 12/2009) das Abo Welt/Welt-Extra + Film für 32,90. Bis 08/2010 waren da auch noch die HD's dabei.
Fussi ist mir eigentlich nicht wichtig, aber die HD's will ich wieder haben :icon18:
Was wird nun empfohlen:


Anrufen, ich bin Bestandskunde und will das 34,90 Teil haben, Karte (S02) habe ich, Receiver benötige ich nicht, aber die Zeitung wäre nett.
Anrufen, meine Frau wird Kunde und will das 34,90 Teil haben, Karte (S02) benötigen wir (Humax Fox Pro vorhanden), Receiver benötige ich nicht, aber die Zeitung wäre nett.
Online mit Gutscheine Code ???


Betreiben tue ich zur Zeit das Abo mit einem Atevio 7000er Receiver via AC Light, hatte damals mit dem Serielgenerator den Humax angegeben.
Heute war von Sky keine Werbung im Kasten.

Billy

dsl-oli
12.09.10, 01:33
Moin,

bei der Gutscheinaktion, sind ja alle HD Kanäle dabei, wenn man die 3 Pakete bucht .

Sind die HD Kanäle auch dabei wenn ich eine Dbox2 mit Seriennummer für eine S2 Karte angebe?

Danke

Gruß
OLI

Bill Gates
12.09.10, 02:34
Moin,
bei der Gutscheinaktion, sind ja alle HD Kanäle dabei, wenn man die 3 Pakete bucht .
Sind die HD Kanäle auch dabei wenn ich eine Dbox2 mit Seriennummer für eine S2 Karte angebe?
Danke
Gruß
OLI
Naja, ich habe mich bewusst vor einem Jahr nicht auf die d-Box bezogen, obowohl ich eine S02 haben wollte. Ich hatte einen Humax Fox Pro angebeben, wenn es eine S02 werden soll.

Billy

Bobby
12.09.10, 11:38
..
Online mit Gutscheine Code ???..

Momentan das Günstigste.


....Sind die HD Kanäle auch dabei wenn ich eine Dbox2 mit Seriennummer für eine S2 Karte angebe?

Eine D-Box 2 ist nicht illegal, allerdings ohne Umrüstung nicht HD fähig.



Gruß

Bobby

antjkdw
12.09.10, 11:55
Eine D-Box 2 ist nicht illegal, allerdings ohne Umrüstung nicht HD fähig.
Gruß
Bobby
Wie sollte die Umrüstung denn aussehen?

limonadecl
12.09.10, 11:56
Ich möchte jetzt auch mal ne Frage loswerden (auch wenn sie wahrscheinlich zerstückelt schon im Thread an verschiedenen Stellen beantwortet wurde)

Also: Ich habe noch eine SC (S02) mit Premiere Schriftzug. Habe aber dieses Jahr im Mai, auch wieder mit meinen Namen mit meiner alten SC das Abo verlängert, bekam aber eine neue Kundennummer.

Ich habe bis Oktober für komplett+HD nur 17,90 (+- 1-2 Euro) zu zahlen, danach aber 64,99.

Kann ich jetzt auch noch auf den 34,90 Zug aufspringen und somit ab Oktober die 64,99 umgehen?

DANKE für diejenigen die es ggfls wiederholt erklären.

Bobby
12.09.10, 12:12
Wie sollte die Umrüstung denn aussehen?


Eine andere Box, oder was dachtest Du? :)

@ limo

Wenn Du schon gekündigt hast (es sollten 2 Monate Kündigungsfrist sein),

kannst Du den Beginn Deines Abos eigentlich selbst bestimmen.


Gruß

Bobby

Nachtrag: Der Stranger mal wieder mit dem selben Gedanken ;)

antjkdw
12.09.10, 12:17
Eine andere Box, oder was dachtest Du? :)

denn sind wir uns ja einig :) ( hatte auch nichts anderes von Dir erwartet )

limonadecl
12.09.10, 13:57
Eine andere Box, oder was dachtest Du? :)
@ limo
Wenn Du schon gekündigt hast (es sollten 2 Monate Kündigungsfrist sein),
kannst Du den Beginn Deines Abos eigentlich selbst bestimmen.
Gruß
Bobby
Nachtrag: Der Stranger mal wieder mit dem selben Gedanken ;)


Mein Abo lief im April 2010 aus (von mir gekündigt). Hatte dann Mitte Mai wieder eins abgeschlossen mit den bereits genannten Vorteilen.

Bobby
12.09.10, 14:17
Mein Abo lief im April 2010 aus (von mir gekündigt). Hatte dann Mitte Mai wieder eins abgeschlossen mit den bereits genannten Vorteilen.

"Ich habe bis Oktober für komplett+HD nur 17,90"

Diese Laufzeit verstehe ich allerdings nicht.

Oder habe ich einen Gedankenfehler?

Gruß

Bobby

cdmaster2k
12.09.10, 15:08
Ich bin auch Bestandskunde.Hatte ab Mai das Paket Sky Welt/Bundesliga inkl. HD
für 16,90 bis Ende Sep. und ab dann 32,90 für Sky Welt Bundesliga.
Habe dann unter 080033046236 angerufen. Nichts eingeben,einfach warten bis man verbunden wird.Habe dann der netten Dame gesagt,ich habe einen ssb Code bekommen
und möchte das Komplettpaket für 34,90 € haben.Erst wollte sie den Code wissen und nach Rücksprache wurde mir zugesagt,dass ich in den nächsten Tagen Post bekomme und
mein ABO geändert wird !
So habe ich für 2 Euro mehr dann das volle Programm !

Bobby
12.09.10, 15:24
Nach wie vor: 32 Euronen ist mir das Programm nicht wert.

Da setzte ich mich lieber hier vor den Rechner

und löffele ne Tüte Chips oder treibe Sport. :200:


...Sport? Lieber doch Chips

limonadecl
12.09.10, 20:25
"Ich habe bis Oktober für komplett+HD nur 17,90"
Diese Laufzeit verstehe ich allerdings nicht.
Oder habe ich einen Gedankenfehler?
Gruß
Bobby


Ich habe im Mai das Abo abgeschlossen auf welches Stranger1 hier im Board auch hingewiesen hat.

Hier ein Auszug aus meinem Konto:

09/10 4 PAKETE -54.*90
09/10 SKY HD -*5.00
09/10 GUTSCHRI*FT +38.00
09/10 GUTSCHRI*FT +5.00


Diese Gutschrift entfällt dann ab Oktober.



Also deshalb nochmal ganz von vorne mit meiner Frage: Kann ich jetzt auf 34,90 umsteigen und muss somit nicht 59,90 zahlen?

JohnyWonny
12.09.10, 21:05
S02 Karte hat komischerweise Premiere schriftzug noch drauf :D

mfg

Musicnapper
12.09.10, 21:06
Nach wie vor: 32 Euronen ist mir das Programm nicht wert.
Da setzte ich mich lieber hier vor den Rechner
und löffele ne Tüte Chips oder treibe Sport. :200:
...Sport? Lieber doch Chips


aber wenn man es mit der Familie und guten Freunden teilen kann , kann es sich doch schnell lohnen.

donfaustino
13.09.10, 10:02
Hi,
beim Abo läuft erst 3 MOnate. Mit meinem persönlichen Gutschein hätte ich in die 24,95€ Rabattaktion wechseln können. Wurde mir am Telefon angeboten.
ABER: ich habe zurZeit einen laufenen Rabatt von 26.90€ im Monat. (Ich zahle 16€ im Monat) Dieser Rabatt wäre weggefallen! Laut Aussage ist ein Rabatt nicht mit einem Rabatt kombinierbar. Wäre also unterm Strich mit den 24,95€ teurer gekommen.
Diese 9€ mehr ist mir Bundeliga oder Sportpaket nicht wert. Wollte ich nur nehmen wenn mein Rabatt erhalten geblieben wäre und ich bei meinen 16€ geblieben wäre.
Muss man beachten wenn man einen bereits laufenden Rabatt hat

Franny
13.09.10, 16:55
Ich denke eher, dass da nix umgestellt wird, sondern du vielleicht ein Abo zusätzlich bekommst... :baeh:
Das ham se mir als "Bestandskunden" nämlich auch angeboten.
Bin mal gespannt, ob ich wenigstens von den neuen HD Sendern von Sky Welt profitiere. Was ich aber auch nicht glaube, da ich ja nur die 4er Kombi abonniert hatte... :boese-traurig0156:

Nö, der hat mir gar nichts angeboten. Ich ahbe ihm gesagt, dass ich dieses neue Angebot Sky Komplett + alle HD für 34,94€ in Anspruch möchte. Er hat mich nach dem Code gefragt und dann alles aufgenommen. Er sagte, dass ich dann in Kürze das Paket erhalte. Ich wies noch darauf hin, dass ich j als Bestandskunde keine neue Karte bräuchte. Das nickte er auch ab. Und wenn die mir das Abo noch zuätzlich aufdrücken wollten, müsste ich ja auch ne 2. Karte bekommen. Aber warten wir mal ab. Ich denke, dass ich diese Woche noch Post erhalte. Ich melde mich dann, um zu berichten. Bin mal echt gespannt.

jack
13.09.10, 17:28
Nö, der hat mir gar nichts angeboten. Ich ahbe ihm gesagt, dass ich dieses neue Angebot Sky Komplett + alle HD für 34,94€ in Anspruch möchte. Er hat mich nach dem Code gefragt und dann alles aufgenommen. Er sagte, dass ich dann in Kürze das Paket erhalte. Ich wies noch darauf hin, dass ich j als Bestandskunde keine neue Karte bräuchte. Das nickte er auch ab. Und wenn die mir das Abo noch zuätzlich aufdrücken wollten, müsste ich ja auch ne 2. Karte bekommen. Aber warten wir mal ab. Ich denke, dass ich diese Woche noch Post erhalte. Ich melde mich dann, um zu berichten. Bin mal echt gespannt.


die codes gibs bei sky chat.. hotline sagt wir können keine codes geben und im chat von sky.de machen die das.. ein drecks laden ist das

Bobby
13.09.10, 19:12
..... obwohl mir dies am vergangenen Mittwoch bestätigt wurde!...


Bitte vergesst bei der ganzen Aktion nicht:

Skai ist einem Verkaufshaus ala Kleckermann etc.
oder einer Telefons*x-Hotline ähnlich.


Jede(r) Call Center Mitarbeiter(in) arbeitet nur am eigenen Profit.

Ich würde nicht wegen einer Pflaume die süssen Kirschen zu pflücken vergessen.


Gruß

Bobby

dirk01
13.09.10, 19:28
Danke Bobby.

Habe selbst vor Wochen erlebt, was der Begriff "Servicewüste Deutschland" bedeutet.
Mir wurden auch Sachen versprochen wie Freimonate, vergünstigtes Abo für weitere 12 Monate usw.
Als es darauf ankam, war alles Schnee von gestern und hatte so meine Mühe das Geschehen rückgängig zu machen.
Seitdem bin ich mit Sky vorsichtig geworden und das war auch der Grund, warum ich bei dieser Aktion nicht angerufen habe.

Bobby
13.09.10, 20:41
Du bekommst jeweils 20 Euro pro Monat gutgeschrieben, Gigant.

Bobby
13.09.10, 21:03
und warum sollte ich nicht die DBox2 angeben ? bzw.den guten,alten TT-Micro von Reichelt ???


Weil Du dann wahrscheinlich eine V13 bekommst.

Bobby
13.09.10, 21:27
Außer dem bisher Gesagten ist es keinesfalls ausgeschlossen,

dass man Deine alte S02 gar nicht vermißt.

Du erhälst, wenn es denn geschafft ist, sowieso ein gleichartiges Modell.


Gruß

Bobby

MSC_Fan
13.09.10, 22:13
Premiereabos sollen doch auch umgestellt werden. Nur bei Mitarbeiterabos soll es Probleme geben.

alphawolfi
14.09.10, 11:48
so,
muß meinen senf auch beitragen
am 09.09. um umstellung meines abo's auf super,super sportpaket 34,90 ohne code etc. gebeten,kein problem
heute statusabfrage über hotline getätigt,
umstellung wurde im system aufgenommen aber noch nicht bearbeitet........
bei der nachfrage wann es zu der bearbeitung kommt,konnte man mir keine auskunft geben
es scheint ein problem mit den anträgen vor der code ausgabe zu geben
laß dich überraschen
alphawolfi

Tomyslav
14.09.10, 12:01
Die Bestätigungen kommen erst zum Oktober, da das neue Angebot für Bestandskunden noch nicht elektronisch erfasst werden kann. Die Anfragen werden momentan nur handschriftlich notiert. So eine nette Mitarbeiterin heute Morgen zu mir am Telefon. Also Ruhe bewaren und abwarten was rauskommt.

Bobby
14.09.10, 13:49
Die Bestätigungen kommen erst zum Oktober, da das neue Angebot für Bestandskunden noch nicht elektronisch erfasst werden kann. Die Anfragen werden momentan nur handschriftlich notiert. So eine nette Mitarbeiterin heute Morgen zu mir am Telefon. Also Ruhe bewaren und abwarten was rauskommt.


Handschriftlich notiert?

Als ich diese Auskunft zuletzt hörte, erlaubte ich mir nachzufragen, was ich denn soeben gesagt hätte; mit der Bitte um Bestätigung meines Auftrages.


Sinngemäßer Gesprächsverlauf:

"Sie sind doch der Herr Schulze aus Dortmund, oder?"

"Nein, ich bin Herr Schneider aus München"

"Jetzt habe ich`s: Sie wollten soeben ****** freischalten"

"Nein, ich wollte mich nur informieren, unter welchen Bedingungen .....möglich wäre."

"Das geht nicht, aber ich notiere mir das mal".

"Das haben Sie doch gerade getan?"

"Herr **** aus München?"

"Nein: Herr ************ aus München"

"Achja, jetzt sehe ich es auch, ich notiere mir das nochmals."

Ergebnis:
Man konnte sich binnen 2 Minuten noch
nichtmal mehr an meinen Namen erinnern!

Und morgen kommt der Weihnachtsmann
und bringt allen unser Wunschprogramm.

Gruß

Bobby

Milchstrasse
14.09.10, 14:32
Loriot könnte da sicher ein wunderbaren Sketch draus machen....
Danke für den Beitrag einfach köstlich

Bowling
14.09.10, 17:11
Habe mein Bundesliga Abo gekündigt und lief im Juli aus.
Nachdem ich hier von der Aktion gelesen habe bei Sky am 09.09. angerufen eine nette Dame gesprochen.
Nach dem Angebot gefragt und als Info das ich Kunde war.
Wenn ich wollte könnte ich das Angebot sofort klar machen wäre kein Problem aber nur als Neukunde.
Hat dann die Daten meiner alten Kundennr. übernommen, wollte noch wissen welche Karte ich möchte, S02 habe ich ihr gesagt, Receiver war scheinbar egal und nach max 5 Minuten war alle erledigt. Würde ca. 1 Woche dauern kam noch zum Abschluss.
Am Montag waren die Unterlagen bereits im Briefkasten mit S02 und auch TV Digital war Kostenlos dabei obwohl darüber kein Wort verloren wurde.
So schnell waren die bei mir noch nie.

Habe mit CI Modul Test mit erstaunen festgestellt das mit meiner alten Karte Bundesliga immer noch offen ist.
Wer versteht schon Sky.

vdr_schlucke
14.09.10, 19:53
dachte nach vertragsende muss man seine smartcard (+ evtl. vorhandenen receiver) binnen 2 wochen zurückschicken...

renerocker
14.09.10, 20:48
dachte nach vertragsende muss man seine smartcard (+ evtl. vorhandenen receiver) binnen 2 wochen zurückschicken...

Ja, so sollte es sein.

Ich habe aktuell hier mindestens 3 Premiere Karten rumfliegen. Und drei Receiver. Hab noch nie was zurückgeschickt.
Vor 15 Jahren hat mal Hermes eine Box nach der 3 monatigen Testphase abgeholt, war aber ein Zweitabo.

Bobby
14.09.10, 20:53
Skai will die alten Karten doch gar nicht mehr.

Warum? Wegen des längst geänderten Verschlüsselungssytemes.


Gruß

Bobby

lars.berlin
15.09.10, 10:31
Skai will die alten Karten doch gar nicht mehr.
Warum? Wegen des längst geänderten Verschlüsselungssytemes.
Gruß
Bobby
Von mir schon !!!

Hatte erst im August 2x Post von denen, wo sie monierten, das ich immer noch im Besitz ihrer 2 Stück SC bin, welches Sport-ABO schon im Dez.2009 auslief, und ich diese bitte schleunigst zurücksenden solle, und den Einlieferungsschein sorgfälltigst aufzubewahren habe.

Greetz Larsi.

Bowling
16.09.10, 08:51
In der Kündigungsbestätigung im Mai war von der alten Karte keine Rede
und bis heute wurde auch nichts Angemahnt.
Hatte eh eine Sim Karte draus gemacht und im CI Modul vergessen.
Jetzt mal wieder reingestecktum zu sehen welche FW drauf ist und dabei ging Bundesliga an und läuft bis heute.

Scopeman
16.09.10, 12:39
Hallo,

so wie es aussieht, funktionieren die selbsterstellten SSB Codes nicht mehr, habe gerade eine ablehnung bekommen wegen ungültigen Code :(

FlashErase
16.09.10, 14:42
(...)funktionieren die selbsterstellten SSB Codes nicht mehr, habe gerade eine ablehnung bekommen wegen ungültigen Code :(
Hast Du diesen hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=123440) verwendet? Welchen Receiver? Hast Du schon einen anderen Code angegeben? Da ja Zufallswerte ausgegeben werden, könnte dieser ja auch zufällig mal' verwendet worden sein...

Scopeman
16.09.10, 14:49
ja habe mir für den Philips eine generiert und eingetragen, es hat auch nichts mit dem Receiver zu tun.


Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukunden-Angebot.

Wir können Ihre Bestellung leider nicht durchführen, da ein ungültiger Vorteilscode verwendet wurde.

Falls Sie Ihre Eingabe korrigieren möchten, melden Sie sich bitte unter 0180 / 55 100 51
(0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT).

Oder sichern Sie sich gleich unser aktuelles Fußball-Komplett-Angebot unter www.sky.de/vorteil.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

B_Clinton
16.09.10, 15:32
Hi,

Kollege rief gerade an, das er von Sky auch eine Absage wegen ungültigen Code per email bekommen hat.

Falls einer oder eine so einen Code von Sky bekommen hat den er nicht benötigt, bitte PN an mich.

Da sieht Mann oder Frau wieder, das auf Neukunden geschi.... wird. Man will ein Abo für 35€ im Monat abschließen ( 420€ im Jahr ), und Sky will ihn nicht:kopfkratz: Das soll einer verstehen:nein1:

Na ja, was soll`s

Billy

B_Clinton
16.09.10, 15:51
was wird nicht genommen ??? Vorteilscode oder Receiver-Nummer ??? :kopfkratz:

@ Gigant,

wie man aus den Postings entnehmen kann, wird der erfundene Vorteilscode ( SSBxxx.... ) nicht mehr akzeptiert.

Billy

geromino
16.09.10, 19:51
Ich habe eben im Internet einen erfundenen Gutschein-Code eingegeben im I-Net und das geht aber noch.Ich bin jeden falls auf die Bestellseite gekommen.

B_Clinton
16.09.10, 19:58
Ich habe eben im Internet einen erfundenen Gutschein-Code eingegeben im I-Net und das geht aber noch.Ich bin jeden falls auf die Bestellseite gekommen.

Dann drück ich Dir mal die Daumen. Soweit ist mein Kumpel auch gekommen :biggrin: und am nächsten Tag hat er per mail die Absage erhalten.
Halt uns mal aufen laufenden.

Billy

geromino
16.09.10, 20:10
Habe das nur getestet bin bis zum Abschluss der Bestellung gekommen weiter wollte ich aber nicht weil ich sky nicht brauche.

eagleEye-norbi
16.09.10, 20:28
...und bei ebay steigen sofort die Preise: KLICK SYK Gutschein (http://cgi.ebay.de/SKY-GUTSCHEIN-ABO-KOMPLETT-NUR-34-90-PREMIERE-usw-/250697381220?pt=*****_Vertr%C3%A4ge&hash=item3a5eba7564)
Der Markt bestimmt den Preis... :boese-traurig0328:

Die Gutscheine werden per Mail versandt. Sind nur einmal zu verwenden lt. Skai, die wurden sicher noch nicht benutzt ...

Ich hab gestern abend übrigens auch bestellt, heute bekam ich auch mein Kündigungsschreiben. Hab auch angerufen und Ihnen erklärt, dass ich das Abo will und ja schließlich dafür bezahle.
War schlicht nicht möglich was zu machen mit Angebot. Ist limitiert und es werden nur die ausgewählten Kunden es bekommen.

Mal schaun wie lange dieses Theater mit Skai noch hält. Die haben die Marktwirtschaft noch nicht ganz verstanden.

dime1
16.09.10, 21:01
Also gestern abend mit (selbstausgedachtem) SSB bestellt- gegen 19.00 Uhr- bis jetzt noch keine Absage bekommen. Aber mal abwarten.

eagleEye-norbi
16.09.10, 21:12
Anbei die Börsenentwicklung von Sky über einen längeren Zeitraum betrachtet.

QUELLE FTD (http://markets.ftd.de/stocks/charts.html?ID_NOTATION=30457543)

Mal schaun. Wie blöd die sich jetzt stellen geht doch auf keine Kuhhaut.
Der eine kriegt ein Paket ohne Code, der andere nicht.
Entweder lügen die halben oder die haben an gewaltigen Saustall beinander.

Die Nase
16.09.10, 23:25
Habe gerade vom Sky Infoservice eine Email bekommen, das ich über eine Kostenlose Hotline Nummer das Supersportpaket bestellen kann.
Hallo Herr .......,
Kundennummer:..........
der erste Spieltag der Gruppenphase in der UEFA Champions League ist vorbei und die deutschen Mannschaften müssen ganz unterschiedliche Resultate verbuchen: Bayern einen späten Sieg, Werder ein hart erkämpftes Unentschieden und Schalke eine bittere Niederlage. Wie es weitergeht, sehen sie natürlich bei Sky. Und weil wir Fußball lieben, haben wir für Sie das Supersport-Angebot zusammengestellt: Für nur 24,90 Euro monatlich statt 49,90 Euro erleben Sie ein Jahr das Triple Sky Welt, Sport und Fußball Bundesliga. Inklusive der dazu passenden HD-Sender.
* Alle Spiele der UEFA Champions League live, die Top-Spiele und die Konferenz auch in HD
* Alle Spiele der Fußball-Bundesliga und der 2. Bundesliga live, einzeln und in der Konferenz. Dazu pro Spieltag bis zu sechs Begegnungen und die Konferenz in HD
* Alle Spiele des DFB-Pokals live, die besten Spiele auch in HD
* Ausgewählte Top-Spiele der UEFA Europa League live sowie alle Spiele mit deutscher Beteiligung
* Die komplette Formel-1-Saison, Tennis, Golf, Eishockey und vieles mehr - alles live
* Dazu 20 Sender für jeden Geschmack im Sky Welt Paket
Holen Sie sich das beste Sportfernsehen noch heute und sparen Sie monatlich 25 Euro. Unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38 ist dieses Angebot nur noch bis 30. September 2010 verfügbar.
Übrigens: Für nur 34,90 Euro monatlich statt 59,90 Euro sehen Sie das volle Programm - Sky Welt, Sport, Fußball Bundesliga, Film und die HD-Sender.
Ihr Sky Team
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie erreichen unsere Kundenberater unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38.
1 Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu 24,90 Euro mtl. im 12-Monats-Abo. Wird das Abo nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu 44,90 Euro mtl. Die jeweils passenden HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2) werden für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung der HD-Sender endet automatisch. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Das Angebot ist gültig bis 30.9.2010. Stand: September 2010. Änderungen vorbehalten

donfaustino
17.09.10, 09:36
Ich habe so eine Gutscheinnummer abzugeben, kostenlos....

Kann man eigentlich trotzdem Freundschfatswerbung geltend machen? Also das ich dadurch einen Freimonat bekommen kann?

Ham-Master
17.09.10, 09:59
Also ich berichte mal von der Service Wüste SKEI.

Letze Woche Freitag über I-net Vertrag mit SKEI "SSB-Code " funzte & angabe eines der Nummer Philips Receivers DSR 9005 HDTV SAT.

Gestern kam dann auch entlich Post.:grinsend0174:

Nja was soll ich sagen drinnen lag eine V13 Karte:teufel-zombies0116:

Meiner einer war NOT ENJUSED.
Softiger anruf bei SKEI.

Die Gute Dame sagte es währe doch alles Prima, ich lenkte ein das ich doch einen Reveiver für eine S02 Karte hätte.

Die gute Dame sagte ohhh Moment ich schau mal nach " klick war das Tel. stumm geschaltet " nach kurzer zeit ca. 5 sec. klick war das Tel wieder an ahhh... sie haben einen Philips Receiver da brauchen sie eine S02 Karte.

Jepp sagte ich die jetzige geht nicht.

Das ist doch kein Prob. ich sende ihnen eine zu und die Alte ( Karte ) senden sie dann bitte zurück.
Ich bedankte mich ordentlich... als die gute Dame sagte sie hätten nun noch ein Angebot für mich.
Ich tat etwas überascht und fragte die Dame was es denn wäre.

Jaaaah... da hätte sie noch die TV-Digital im Angebot für 24,90 das ganze Jahr zuzüglich zu meinen Abo.:schilder_69:

:Sorry:sagte ich ich hab doch das Vollabo abgeschlossen da sollte doch alles mit drin sein incl. TV-Digital.
Ich las ihr dan meine Mehl vor die ich von SKEI bekommen habe.

Ausgewähltes Paket: Sky Film, Sky Sport, Sky Welt Extra, Sky Fussball Bundesliga für 34,90 EUR
Ihre gewünschte Laufzeit: 12 Monate
Ihre gewünschten Extras: ,
Ihr gewünschter Receiver:
Ihre Aktivierungsgebühr: 0
Ihr Vorteil: 50% gespart

Uhhh sagte sie moment ich schau mal nach ( klick war das Tel. wieder stumm geschaltet ) wiederum ca. 5 sec. später.. Ja da haben sie Recht sie bekommen natürlich auch die TV-Digital kostenlos dazu.

Ich bedankte mich nochmal recht Herzlich und wünschte ihr noch einen erholsamen Tag.

Werden dann mal schreiben was ich letztendlich am Montag oder Dienstag für nee Karte bekomme.

Ich hab so nen gefühl das ich dann 2 unbrauchbare Karten hier rumliegen habe.

Ratatia
17.09.10, 10:04
Danke für Dein Statement, Ham-Master! In Sachen Service wird sich bei Skai wohl nie was tun :grinsend0316::grinsend0316:

FlashErase
17.09.10, 14:48
3. Mail an Geschäftsleitung

Hast Du die Mail-Adresse? Danke!

geromino
17.09.10, 20:12
Kann es sein das die Aktion vorbei ist auf der Seite kommt die Meldung Seite ungültig?So es geht wieder ich habe die Kukis von Sky gelöscht und schon konnte ich das Abo bestellen ich habe auch noch keine Negative Antwort bekommen wegen falschen Key oder so mal sehen ob die Kate ankommt.

limonadecl
17.09.10, 22:02
1.) 0800er Nummer geht wieder nicht. Vom Handy und Festnetz probiert und jeweils mit unterdrückter Nummer. :boese-traurig0113:

2.) Hotline angerufen (6 Minuten kostenpflichtige Warteschlangenmusik) und dann nach 34,90 Angebot gefragt. Es kam die Nachfrage "Haben Sie einen Gutscheincode von usn erhalten?", ich dachte versuche ich mal die "hardcore"-Variante und sagte NEIN. "Dann kann ich Sie leider nicht mit dem vergünstigten Preis versorgen". Dann sagte ich "Ich habe aber im Inet gelesen dass es auch Kunden ohne den Gutschein in den Genuss von VollAbo+HD für 34,90 geschafft haben. CCA: "Moment, ich schaue mal nach ob ich da eine Anweisung entdecken kann... ein paar Sekunden Stille.... "Nee, tut mir leid. Ohne Gutschein geht das leider nicht....." :nein1:


Werd´s dann morgen mal mit nem gefakten Code versuchen. :icon16:

franzli
17.09.10, 22:19
ich bin schon seit ca 10 Jahren Kunde bei denen, aber bekomme kein Abo für 34,90, da ich kein Code habe und die auch mit einem ausgedachten Code mir kein 34,90 Abo geben muß ich wohl schweren Herzens kündigen.
Die Dame von Sky hat mir sogar dazu geraten, das Abo zu kündigen, und ich würde dann ein neues bekommen:boese-traurig0113:
kann mir aber nicht vorstellen, daß es ein 34,90 Abo wird

ggggtttt
18.09.10, 09:46
Mir wurde telefonisch zugesichert, dass ich ab 01.10. ein neues Abo habe (34,90 für alles). Nun bekoam ich Post mit einem "Angebot" Skei für 19,90 bis ende Januar und dann für 32,90 zu buchen. Natürlich nur zwei Programmpakete.

Weiß jetzt wirklich nicht was das soll?!

maruk
18.09.10, 10:14
Ich habe letzten Samstag telefonisch auf das Angebot umgestellt. Eine schriftliche Bestätigung ist bis heute nicht erfolgt. Auch auf der Homepage im Kundencenter sind die alten Bedingungen ersichtlich.

Hat jemand bereits schriftlich eine positive Bestätigung erhalten und wie lange hat es bis zum Bestätigungseingang gedauert.

Macht mich ein wenig stutzig, dass ich noch keine schriftliche Bestätigung erhalten habe. Ist immerhin schon eine Woche her..

maruk

Köpi
18.09.10, 11:19
habe auch versucht mein abo das bis 12.2010 läuft umzustellen auf komplett für 34.90.
der esrte mitarbeiter sagte kein problem wird geändert.habe dann etwas gewartet und noch mal angerufen um sicherzugehen ob was geändert worden ist bei meinen daten.natürlich nicht habe dann noch paar mal versucht mit anrufen,aber war nichts zu machen.
da aber jeder mitarbeiter mir was anderes sagte hab ich ne mail an die geschäftsleitung geschickt und nun kam eine antwort:


Sehr geehrter Herr

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 12. September 2010 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen des Angebotes an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir den Wünschen unserer Abonnenten so weit es geht gerecht werden.

Bitte seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter ausführlich geschult werden und wir deren Fachwissen regelmäßig überprüfen. Wir gehen davon aus, dass wir unseren Kunden jederzeit freundliche und kompetente Kundenberater zur Seite stellen. Natürlich ist Sky bestrebt die Servicequalität durch ständige Qualitätskontrollen zu optimieren – ganz verhindern können wir solche Erlebnisse, wie die Ihre, anscheinend nicht in allen Fällen. Bitte verzeihen Sie das.

Selbstverständlich möchten wir mit Ihnen als Kunden langfristig und zufriedenstellend zusammenarbeiten. Ihr Abonnement wird am 1. Oktober 2010 auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie alle HD-Sender für 59,90 Euro im Monat umgestellt. Als Dankeschön gewähren wir Ihnen für ein Jahr eine monatliche Gutschrift von 25 Euro. Somit berechnen wir lediglich einen Monatsbetrag über 34,90 Euro.

Bitte beachten Sie, dass die Vertragslaufzeit neu startet. Diese beträgt ein Jahr. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Laufzeitende. Der Beendigungswunsch muss schriftlich eingereicht werden. Wenn wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, verlängert sich Ihr Abonnement um ein Jahr mit dem regulären Preis von 59,90 Euro.

Selbstverständlich erhalten Sie nach der Vertragsänderung eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Da der Versand sich verzögern wird, bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld

Bobby
18.09.10, 11:28
Sollte die Frage aufkommen, woher die Empfehlung

der E-Mail Adressen oder Telefonnummern kommt,
ist übrigens die glaubwürdigste Antwort:

Habe ich bei Spi**e gelesen! :171:

In diesem Sinne: Weiterhin viel Erfolg!

Gruß

Bobby

fredi52
18.09.10, 18:15
[QUOTE=limonadecl;1025089]1.) 0800er Nummer geht wieder nicht. Vom Handy und Festnetz probiert und jeweils mit unterdrückter Nummer. :boese-traurig0113:

Hatte das gleiche Problem
habe die Nummer 0800 000 15 00 genommen
und alles war wieder gut

Bobby
18.09.10, 18:39
Auch hier nochmals der Verweis auf alle kostenlosen Hotlines

KLICK (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=132685)

FlashErase
18.09.10, 21:21
Habe versucht, das Vollabo (Sky Komplett Abo 34,90 €) On-line abzuschließen, bzw. mein vorhandenes zu verlängern (ist gekündigt und läuft eigentlich nächsten Monat aus). Gestern hat die Eingabe der SSB-Nummer nicht funktioniert, heute aber schon. Ich konnte dann heute auch die Bestellung abschließen und habe eine Bestätigungsmail erhalten. Werde berichten, ob es tatsächlich funktioniert hat... :holy:

dime1
18.09.10, 22:21
Habe versucht, das Vollabo (Sky Komplett Abo 34,90 €) On-line abzuschließen, bzw. mein vorhandenes zu verlängern (ist gekündigt und läuft eigentlich nächsten Monat aus). Gestern hat die Eingabe der SSB-Nummer nicht funktioniert, heute aber schon. Ich konnte dann heute auch die Bestellung abschließen und habe eine Bestätigungsmail erhalten. Werde berichten, ob es tatsächlich funktioniert hat... :holy:

Soweit war ich auch. Sogar die richtige Karte haben sie geschickt. Was man vom Vertrag nicht sagen kann. Gebucht war komplett 12 Monate 34,90. Angekommen ist 6 Monate 34,90-die anderen 6 Monate 54,90. Also das "normale" Angebot von der Homepage. Nach Anruf im CC sollte ich den Code nochmal angeben (alternativ per Fax oder Email), da das vergünstigte Abo nur für Leute mit gültigem Code ist.
Da nicht (mehr) vorhanden, wird alles zurückgeschickt.

Aber berichte mal, was bei dir rauskommt.

dexter2010
19.09.10, 01:01
Hallo,
bei mir hat es leider nicht geklappt mit den 12 Monaten.
Ich habe allerdings auch auf Partnerseiten wie Sky Abo (http://www.sky-abo-sky.de) keine relevanten Infos hierzu erhalten.
Wenn ihr lange genug auf der Sky-Anmelde-Seite verweilt geht irgendwann ein Chat-Fenster auf...vielleicht frage ich dort einmal nach, ob ich 12 statt 6 Monate zum Angebotspreis bekomme.

FlashErase
19.09.10, 10:18
Sollte ich eine Absage oder nur ein 6/12 Angebot bekommen - werde ich ans Management schreiben. Und wenn die mich nicht weiter wollen, dann halt nicht...

LA Cannibals
19.09.10, 10:19
Hallo zusammen, hat keiner für mich einen gültigen Code, möchte mein Abo gerne verlängern. Danke!!!

geromino
19.09.10, 10:51
Bei Ebay gibt es welche

lars.berlin
19.09.10, 10:53
Bei Ebay gibt es welche
... und der Preis steigt immer weiter !!!

Greetz Larsi.

geromino
19.09.10, 10:57
Ich habe eben per Mail schon den 3 bekommen .

Bobby
19.09.10, 11:13
Ich habe eben per Mail schon den 3 bekommen .

Woran Du ersehen kannst:

1) Die Seite funktioniert noch

2) Das Abo funktioniert noch

3) Du hast relativ auskunftsfreudige Bekannte

und bist

4) ...ein bißchen schadenfroh. :schilder0058:


Besten Gruß und viel Glück mit dem Abo

Bobby

geromino
19.09.10, 12:09
Woran Du ersehen kannst:
1) Die Seite funktioniert noch
2) Das Abo funktioniert noch
3) Du hast relativ auskunftsfreudige Bekannte
und bist
4) ...ein bißchen schadenfroh. :schilder0058:
Besten Gruß und viel Glück mit dem Abo
Bobby
In Punkt 4 stimme ich dir nicht zu warum sollte ich auch:boese-traurig0259:

Bobby
19.09.10, 12:19
In Punkt 4 stimme ich dir nicht zu warum sollte ich auch:boese-traurig0259:


Es klang so, nachdem momentan vermehrt

diese funktionierenden Codes gesucht werden.


Genau dies war auch der Grund für Strangers Warnung.


Ich habe Dir persönlich damit aber sicher Unrecht getan!


Also bleibt bitte alle so vorbildlich!


Gruß

Bobby

geromino
19.09.10, 12:30
Alles klar kein Problem