Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €
Kann das sein dass Sky ohne daraufzu achten was der Kunde wünscht, immer eine V13 rausschickt ?
Da ich nur eine dbox2 besitze habe ich, wie beantragt, eine S02 erhalten.
Diese abgebrochene Promo-Aktion, wird noch vor Weihnachten, nachgeholt ( Lt. MA von Saturn in Essen). Der Termin steht aber noch nicht fest.
Zu den gleichen Konditionen oder dann "richtig", weil bei den 32,90 soll es sich ja laut Sky um nen Fehler gehandelt haben.
Bin gespannt und besorge mir schonmal ne Thermoskanne um dann morgens direkt da zu sein =)
limonadecl
24.11.09, 23:50
1/2 Off-Topic:
EINES ist mir jetzt nur mal aufgefallen.
Als Brummi (Skai) noch per Emu offen und es beinahe ein Volkssport war ******* illegal zu empfangen, kursierte hier öfter die Diskussion das einem das (Voll-)Programm garnix,10 EUR, 15 EUR oder vielleicht auch mal 25 EUR wert sei. Mich wundert es schon wieso jetzt sooo viele den Preis von 32,90 EUR als sooo toll ansehen und dafür unbedingt ein Abo haben wollen!?!
Hat sich jetzt für einige das Programm verbessert :458: oder ändert man seinen Standpunkt wenn man plötzlich keinen Laufvogel mehr hat um "lau zu glotzen"?
oder ändert man seinen Standpunkt wenn man plötzlich keinen Laufvogel mehr hat um "lau zu glotzen"?
Genau so ist es. Wenn man etwas "umsonst haben" kann, nimmt man es. Sobald es Geld kostet ist es einem das nicht mehr "wert".
Aber das Nachfrage und Bedarf besteht war ja zum damaligen Zeitpunkt schon mehr als klar.
Und wenn ich mir überlege was nen Ticket fürs Stadion kostet, was man für andere "Unterhaltung" ausgibt muss man einfach sagen, das auch skai nicht umsonst sein kann. Die Frage ist "wieviele ist es einem dann wert"
Da es keine andere möglichkeit wie damals mehr gibt, stellt man sich die frage eben zwangsläufig. Und darum ist 32,90€ (=1 Stadionbesuch im Monat) ein Angebot, welches "annehmbar" scheint, vorallem im Vergleich zu den sonst 55-65€ , die skai verlangt
So ist zumindest meine Meinung und Aufassung.
... Hat sich jetzt für einige das Programm verbessert ...
Immerhin sind einige HD-Programme hinzugekommen, die sicherlich 8 Euro im Monat wert sind.
renerocker
25.11.09, 10:42
Oder es sind Leute, die bis diesen Herbst ein altes Komplett-Abo zu €45 hatten.
Genau so ist es. Wenn man etwas "umsonst haben" kann, nimmt man es. Sobald es Geld kostet ist es einem das nicht mehr "wert".
Aber das Nachfrage und Bedarf besteht war ja zum damaligen Zeitpunkt schon mehr als klar.
Und wenn ich mir überlege was nen Ticket fürs Stadion kostet, was man für andere "Unterhaltung" ausgibt muss man einfach sagen, das auch skai nicht umsonst sein kann. Die Frage ist "wieviele ist es einem dann wert"
Da es keine andere möglichkeit wie damals mehr gibt, stellt man sich die frage eben zwangsläufig. Und darum ist 32,90€ (=1 Stadionbesuch im Monat) ein Angebot, welches "annehmbar" scheint, vorallem im Vergleich zu den sonst 55-65€ , die skai verlangt
So ist zumindest meine Meinung und Aufassung.
Zum Vergleich mit den Kosten für einen Stadionbesuch.
Noch preiswerter ist Sky natürlich, wenn man die Kosten nicht mit den Kosten eine Stadionbesuchs vergleicht sondern mit den Kosten für den Besuch eines Formel 1-Rennens in Katar.
Was man da alleine an Flug- und Hotelkosten sparen kann ...
renerocker
25.11.09, 11:55
Ich rechne mir unnötige Sachen wie Sky immer im Vergleich zu meinen "Lastern" schön: 6x Zigaretten, einmal Essen ohne Getränke etc.
Kommt mir dann alles immer fürchterlich billig vor....
ihr glaubt doch nicht wirklich das sky die 32€ aktion wiederholt!?
ihr glaubt doch nicht wirklich das sky die 32€ aktion wiederholt!?
Wenn das Weihnachtsgeschäft nicht so verläuft, wie sie es sich denken, werden die Manager von Sky schon in diese Richtung gehen müssen .... oder der Sender geht in die Insolvenz. (....Premiere stand ja vor der Namensänderung in Sky bereits kurz vor der Insolvenztür !!!)
JohnyWonny
26.11.09, 12:10
Als das angebot war, hab ich mit nem Saturn mitarbeiter telefoniert...
Er meinte die aktion kommt dieses jahr noch mal... Weil das irgendwie für 4 tage angesetzt war und sie die nur Tag hatten...
mfg
Na dann bin ich mal gespannt wir vertreiben auch Sky bei uns und ich habe bisher noch nichts von der Aktion mehr gehört.
Im Augenblick werden die Kunden zunächst hiermit gelockt: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=136473
Die Stategie ist nicht schlecht. Nur bisher war jeder Receiver, der direkt von Sky (Premiere) vertrieben wurde .... schlicht weg gesagt nur Schrott. .....(außer D-Box 2)
Karte ist heute angekommen. Komplett für 32,90 €
Heute habe ich einen Anruf erhalten, ob es richtig sei, das ich dieses Angebot zweimal geordert hätte.
Natürlich nicht, und ich habe es auch abgelehnt, aber wenn ich noch eins hätte haben wollen wäre das wohl auch gegangen.
Seltsam....
CommanderDer
27.11.09, 21:58
Heute habe ich einen Anruf erhalten, ob es richtig sei, das ich dieses Angebot zweimal geordert hätte.
Natürlich nicht, und ich habe es auch abgelehnt, aber wenn ich noch eins hätte haben wollen wäre das wohl auch gegangen.
Seltsam....
Hättest mal direkt sagen/fragen sollen, dass ein Freund vn dir dies Angebot auch gerne hätte ob sie ih nicht anrufen könnte. Notfalls bekommst meine Telnummer :betrunken
Seltsam....
Wo hast du deinen Vertrag abgeschlossen?
Hast du ihn gefaxt?
Wo hast du deinen Vertrag abgeschlossen?
Hast du ihn gefaxt?
Nein, ging nur direkt im Laden (Mediamarkt).
Hmm mein Freund hats im Saturn gemacht und der hat nichts bekommen :437:
chriskathi
29.11.09, 21:36
Hi, wurde gestern Angerufen, bekomme jetzt 12 Monate lang für 32.90 €
Sky Welt
Film
Sport
HD
HD-Receiver
Ist doch in ordnung oder ?
limonadecl
29.11.09, 22:42
Sky Welt
Film
Sport
HD
HD-Receiver
Dann würde mich noch interessieren WIESO du angerufen wurdest?
War es weil du bei Saturn unterschrieben hast und das quasi eine ENTSCHULDIGUNG/ENTGEGEKOMMEN sein soll seitens Sky ODER hat dich Sky/Call-Center aus sonstigen Gründen kontaktiert.
Wenn ich das richtig verstehe fehlt dir das Bundesliga-Paket, richtig?
In dem Fall kein schlechter Preis, aber auch nicht das hier sooooo oft zitierte Voll-Abo zu 32,90 EUR
Von Sky bekommt man zu 100% keine ENTSCHULDIGUNG/ENTGEGEKOMMEN.
Sonst hätten Sie doch gleich alle Angebote wo bei den Märkten abgeschlossen worden sind zustimmen können. :tanzen1:
Sky Welt
Film
Sport
HD
HD-Receiver
Das ist natürlich Geschmacksache.
Für mich wäre es aber nichts, weil
- Sky Welt braucht kein Mensch (daher auch Zwangspaket),
- Bundesliga fehlt,
- HD-Receiver ist ein von/für Sky kastriertes Gerät.
chriskathi
30.11.09, 07:10
Ich war vor Jahren mal Premiere Kunde, kann so eine ARt Rückholaktion sein ...
in ja mal gespannt, wann die Unterlagen und der Receiver kommen, was da so drinsteht was er mir am Telefon verheimlicht hat. Hab ja denn Wiederrufsrecht .... :sendungen_tv0126:
Ich war vor Jahren mal Premiere Kunde, kann so eine ARt Rückholaktion sein ...
in ja mal gespannt, wann die Unterlagen und der Receiver kommen, was da so drinsteht was er mir am Telefon verheimlicht hat. Hab ja denn Wiederrufsrecht .... :sendungen_tv0126:
Leihgebühr für den Receiver?
chriskathi
30.11.09, 07:29
nein nix, hatte ich extra hinterfragt :grinsend0317:
Christian
chriskathi
30.11.09, 09:39
Wielange dauert es eigentlich im regelfall, bis das ganze Zeug bei mir eintrifft ?
Chris
Wielange dauert es eigentlich im regelfall, bis das ganze Zeug bei mir eintrifft ?
Chris
Bei Sky ist das völlig ungewiss.
Das kann 4 Tage oder 6 Wochen dauern.
Die sind leider diesbezüglich der letzte Saftladen.
chriskathi
30.11.09, 21:11
Ui,
die Super 0800 er Nummer angerufen :div157:
wg Lieferzeit etc.
Meinte die Dame, Sie kann mich im System nicht finden, Sie verbindet mich weiter.
Kam ein Junger Mann, welcher ein Neukundenabo aufnehmen wollte. Wollte mich im System nicht Suchen .... au weia, es fängt ja schon gut an.
Ui,
die Super 0800 er Nummer angerufen :div157:
wg Lieferzeit etc.
Meinte die Dame, Sie kann mich im System nicht finden, Sie verbindet mich weiter.
Kam ein Junger Mann, welcher ein Neukundenabo aufnehmen wollte. Wollte mich im System nicht Suchen .... au weia, es fängt ja schon gut an.
Das ist Standard bei Sky.
Rufe 5 mal innerhalb einer halben Stunde bei Sky an und stelle die selbe Frage.
Du wirst fünf verschiedene Antworten erhalten.
Die Call-Center-Kräfte sind nach meinem Eindruck die schlechtesten, die es auf dem Markt gibt.
Sky Welt
Film
Sport
HD
HD-Receiver
Und wieso wurdest du angerufen ? Das Paket würde mich auch sehr interessieren ! Ist der HD Receiver zur Miete oder auf Dauer zum behalten ?
Bist du Bestandskunde oder Neukunde (ich bin Neukunde)
So hab dann mal kackfrech angefragt, wo denn nu mein Fax geblieben ist bzw wo meine Karte bleibt.....
"vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie sich nach Ihrer Bestellung erkundigen. Gern informieren wir Sie.
Wir haben mit Ihrem Namen, Straße Postleitzahl und Ort bei uns entsprechend nachgeforscht, aber keine Aufnahme feststellen können. Uns liegt auch kein Fax von Ihnen vor. Daher wird bei der Bestellung etwas nicht korrekt erfolgt sein und die Aufnahme hat nicht funktioniert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Die Aufnahme muss daher nochmal durchgeführt werden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen auch unter 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT) gern zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie bald als Kunden bei Sky begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Hamburg
G***** W*******
Kundenservice"
tassilo3001
03.12.09, 19:36
hallo
ich habe eben eine nachricht von skei erhalten
ich hatte denen mitgeteilt das ich bei saturn ein abo abgeschlossen habe und angefragt wo meine karten bleiben
sie haben eben geantwortet das das abo irrtümlich an kunden weitergegeben wurde aber sollte saturn meine daten nachreichen da sie wohl verloren gingen ,wäre es kein problem und ich würde das abo zum angebotspreis bekommen
evtl hilt das ja weiter wenn jemand noch kunde werden will
Und wieso wurdest du angerufen ? Das Paket würde mich auch sehr interessieren ! Ist der HD Receiver zur Miete oder auf Dauer zum behalten ?
sicher das es 32.90 und nicht 37.90 sind ?
war der HD Receiver kostenlos dabei ?
Das ist ja eigentlich das Sky Angebot von Sky günstiger Stuttgart aus dem Direktvertrieb. Sky welt + Sky Sport+Sky Bundesliga/Film +HD
für 37.90 € statt 49.90 € der HD Receiver ist kostenlos dabei.
Man muss die Sonderangebote aber erfragen....und die Sonerangebote werden im Mediamarkt oder Fachhandel ja nicht verkauft. Dazu musst du eben die Kundenrückgewinnung 0800-33046236 mit Rufnummernunterdrückung anrufen oder den Sky günstiger Dirtektvertrieb 0800-0222000
Das ist ja eigentlich das Sky Angebot von Sky günstiger Stuttgart aus dem Direktvertrieb. Sky welt + Sky Sport+Sky Bundesliga/Film +HD
für 37.90 € statt 49.90 € der HD Receiver ist kostenlos dabei.
Man muss die Sonderangebote aber erfragen....und die Sonerangebote werden im Mediamarkt oder Fachhandel ja nicht verkauft. Dazu musst du eben die Kundenrückgewinnung 0800-33046236 mit Rufnummernunterdrückung anrufen oder den Sky günstiger Dirtektvertrieb 0800-0222000
Also das komplette Programm 4 Pakete (Welt/Sport/Bundesliga/Film) plus HD für 37,90 ?
Nein, es sind neben Welt, wahlweise 2 der 3 Premiumpakete, + HD für 37,90 €. Regulär kostet das Paket 49,90 €.
Und der HD-Receiver ist umsonst.
stranger1
genau !!! wer also noch fragen hat kann auch stranger fragen... .-)
deshalb habe ich ja bundesliga/film geschríeben und nicht bundesliga+film
alle 4Pakte kosten 44.90 + 5 € HD statt 59.90 also 49.90 und receiver HD auch kostenlos .
the-invisible
04.12.09, 16:18
http://www.abload.de/thumb/sky_angebotrkul.png (http://www.abload.de/image.php?img=sky_angebotrkul.png)
hab ich im media markt fotografiert
Jetzt wäre noch interessant in welchem MM.
und vor allem wann ???? im MM aufgenommen ?
kann ja nur vom 11.11 sein. die promoleute sind jedoch alle gefeuert,
nochmal es war ein angebot für mitarbeiter....das bekommt im hause sky jeder
mitarbeiter!!! und manchmal gibt sky dieses abo auch an gute händler oder partner weiter...also mediamarktmitarbeiter. auf dieses angebot für mitarbeiter zahlt sky keine provisonen aus. wüsste deshalb echt gerne warum jemand so ein abo verkauft .-) dann kann ich ja auch gleich ware zum EK verschenken oder ???
also wo und wann ???
Jetzt wäre noch interessant in welchem MM.
Entenhausen West?
Ich wußte ja, dass Skai auf mindestems einen Auge blind ist,
aber das überrascht mich doch.
http://www.abload.de/img/sky_angebotrkul.png
hab ich im media markt fotografiert
ja genau so sehen sicher hochoffizielle Sky Poster aus.
wirkt voll echt und sehr wertig , richtiges marketing eben
Solche DIN A4-Zettel hingen in vielen Saturn-Märkten. Aber nur am 11.11.2009 und in einigen noch am Vormittag des 12.11.2009.
Mensch, Uschi mach kein Quatsch (http://www.youtube.com/watch?v=D2H7Ad3QshE)
stranger1
jetzt wissen wir noch nicht von wann das foto ist und von wo !!!
wir wollen doch alle dort hin um dieses angebot auch buchen zu können.
habe den schlafsack schon aus dem keller geholt und nen Bus gechartet.
müssen mediamarkt doch unterstützen..oder .-)
@uschi: Habe es schonmal gesagt. Die Werbung hier nervt. Wer 44,90€+5€HD als Angebot anpreisen will und sich dabei noch über andere lustig macht...:boese-traurig0025:
die gesparten 5 € bekomme ich wenn ich da anrufe immer. kann man auch als Vorabentschädigung für teure Telefonnummern des Service und Wartezeit für Smartcard sehen. Und Einschreibenkosten für Kündigung eines LAUFZEITVERTRAGS. Eigentlich ein Widerspruch in sich...
Ich will echte Angebote sehen...von daher danke an alle, die die Augen offen halten. Good job, von sowas lebt ein Forum.
chriskathi
05.12.09, 06:46
Hi,
also mein Am Telefon angepriesenes Abo für 32.90 € inkl. HD kam zwar an, aber mit dem Vertrag für 49.90 € + 5,00 € HD ... Natürlich mit Widerruf wieder zurückgeschickt :-D ....
Hat mich der CCA sauber Vera...... :fire:
@uschi: Habe es schonmal gesagt. Die Werbung hier nervt. Wer 44,90€+5€HD als Angebot anpreisen will und sich dabei noch über andere lustig macht...:boese-traurig0025:
die gesparten 5 € bekomme ich wenn ich da anrufe immer. kann man auch als Vorabentschädigung für teure Telefonnummern des Service und Wartezeit für Smartcard sehen. Und Einschreibenkosten für Kündigung eines LAUFZEITVERTRAGS. Eigentlich ein Widerspruch in sich...
Ich will echte Angebote sehen...von daher danke an alle, die die Augen offen halten. Good job, von sowas lebt ein Forum.
schwach im kopfrechnen oder ??? das sind im Jahr 144,- € weniger.
Du musst das aber nicht verstehen. reicht mir völlig das der Moderator dieses themas das versteht und alle anderen auch. ich bin aber so sozial es nochmal zu erklären. 3 Pakete kosten auf der HP 44.90 € / 3 Pakete bei sky 0800-0222000 kosten nur 32.90 € das sind 12 € per Monat weniger sind aufs Jahr 144,- € plus 20,00 € möglicher Telefonbonus sind 164,- €.
Und Leute genau wie DU fragen ohne Ende nach Rabatten. Wenn dann jemand sagt wo es 166,- € Rabatt gibt schreien diese dann....WERBUNG IM FORUM....Bestell doch wo Du Deinen höchsten Rabatt bekommst und sag allen anderen bitte auch wo es am billigsten war. Dann profitieren alle davon.
schwach im kopfrechnen oder ??? das sind im Jahr 144,- € weniger.
Du musst das aber nicht verstehen. reicht mir völlig das der Moderator dieses themas das versteht und alle anderen auch. ich bin aber so sozial es nochmal zu erklären. 3 Pakete kosten auf der HP 44.90 € / 3 Pakete bei sky 0800-0222000 kosten nur 32.90 € das sind 12 € per Monat weniger sind aufs Jahr 144,- € plus 20,00 € möglicher Telefonbonus sind 164,- €.
Und Leute genau wie DU fragen ohne Ende nach Rabatten. Wenn dann jemand sagt wo es 166,- € Rabatt gibt schreien diese dann....WERBUNG IM FORUM....Bestell doch wo Du Deinen höchsten Rabatt bekommst und sag allen anderen bitte auch wo es am billigsten war. Dann profitieren alle davon.
Und nochwas zu teure telefonnummern : 0800-33046236 sky Service und 0800-0222000 sky bestellen sind beide kostenlos alle 0800 sind in Deutschland kostenlos
Hi,
also mein Am Telefon angepriesenes Abo für 32.90 € inkl. HD kam zwar an, aber mit dem Vertrag für 49.90 € + 5,00 € HD ... Natürlich mit Widerruf wieder zurückgeschickt :-D ....
Hat mich der CCA sauber Vera...... :fire:
Wurdest du angerufen oder hast du irgendwo angerufen ?
Wenn ja bei welcher Nummer ? ich würde mich an deiner stelle sofort auf das Angebot beziehen und mich beschweren.
Ich blick nun noch nicht so ganz durch,...
Also hat Sky günstiger im Moment ein Angebot für Neukunden (oder nur Bestand?) von 32,90€ für Welt + Sport + BL inkl. HD und HD Receiver, korrekt ?
(das Angebot auf das auch chriskathi verwies, auch wenn es dann falsch ankam)
Stranger hat das Angebot als solches ja auch bestätigt, nur eben mit 37,90...
Wenn ja werde ich die Jungs mal anrufen und sehen, ob ich das auch bekomme.
Also das mit den Telefonnummern kann man so nicht stehen lassen. Auf der Sky-Homepage sind nur kostenpflichtige Nummern angegeben. Wenn es noch inoffizielle Nummern gibt, ist das kein besonderes Zeichen. Gibt es Kunden erster und zweiter Klasse?
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kontakt-telefon.jsp
Wie schon gesagt...ich will ein Angebot für ein Komplettpaket. Darauf warte ich. Ist wie im McDonalds ein Menü kaufen. Rabatt gibts auf das, worauf man am ehesten verzichten kann. Cola kann ich zu Hause trinken. Sollen Sie lieber Sky Welt und wie der ganze Schlunz heisst zusammenraffen in ein Paket. Die Zahl der Sender hierin kann man getrost halbieren ohne Qualitätsverlust. Wenn ich die für mich wichtigsten Dinge will, funktioniert dein Angebot nicht (Dank der Aufsplittung von Sport in 2 Pakete, in welchen jeweils Fussball vorhanden ist).
BTW, wollte dich nicht anpis..., die Politik von Sky nervt nur unheimlich.
Ich blick nun noch nicht so ganz durch,...
Also hat Sky günstiger im Moment ein Angebot für Neukunden (oder nur Bestand?) von 32,90€ für Welt + Sport + BL inkl. HD und HD Receiver, korrekt ?
(das Angebot auf das auch chriskathi verwies, auch wenn es dann falsch ankam)
Stranger hat das Angebot als solches ja auch bestätigt, nur eben mit 37,90...
Wenn ja werde ich die Jungs mal anrufen und sehen, ob ich das auch bekomme.
es sind auch 37.90 € welt+sport+bundesliga + HD. :schilder0660:
Also das mit den Telefonnummern kann man so nicht stehen lassen. Auf der Sky-Homepage sind nur kostenpflichtige Nummern angegeben. Wenn es noch inoffizielle Nummern gibt, ist das kein besonderes Zeichen. Gibt es Kunden erster und zweiter Klasse?
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kontakt-telefon.jsp
Wie schon gesagt...ich will ein Angebot für ein Komplettpaket. Darauf warte ich. Ist wie im McDonalds ein Menü kaufen. Rabatt gibts auf das, worauf man am ehesten verzichten kann. Cola kann ich zu Hause trinken. Sollen Sie lieber Sky Welt und wie der ganze Schlunz heisst zusammenraffen in ein Paket. Die Zahl der Sender hierin kann man getrost halbieren ohne Qualitätsverlust. Wenn ich die für mich wichtigsten Dinge will, funktioniert dein Angebot nicht (Dank der Aufsplittung von Sport in 2 Pakete, in welchen jeweils Fussball vorhanden ist).
BTW, wollte dich nicht anpis..., die Politik von Sky nervt nur unheimlich.
Na das ganze Sky Welt könnten Sie von mir aus auch abschaffen .-) gebe ich dir sogar recht. Und das Bundesliga und Sport nicht eins sind ist auch blöde. Die champions-L Uefa, Fifa 2010 usw kommt nur bei Sport. Cool wäre ein Fussballpaket ohne welt für 25,- € inkl HD. Da würds abgehen.
Von nichts wesentlich anderem rede ich...wenn ich Fussball (Uefa+CL), BuLi und Film will, bringen mir die ganzen Angebote nix. Die Splittung kommt wohl nur daher, dass Sport alleine niemanden interessiert (Golf, Eishockey,etc...). Zwangspaketisierung könnte man das alles nennen.
Wenn es Fussball (komplett), Film, Welt und HD gäbe, dann würde ich gerne auch für 35€ zuschlagen.
Moin,
hat denn jemand das von Uschi44 angepriesene Abo schon erhalten? Ich hätte gern Sky Welt + Film + Sport + HD.
Was würde das kosten und gibt es die Aktion noch?
Ruf doch an; dann weisst du es!
Mir ist das immer noch zu teuer.
Hi Uschi
wie jetzt? dann geht doch auch "Welt,WeltExtra(weil Sat)Film,Buli +HD für 37,90€
oder kann ich nicht lesen?
dafür würd ich auch zuschlagen.
LG Mark
Hab heute angerufen und Welt, Welt Extra, Film, Sport und HD für 37,90€ gebucht. Kann ich also wirklich empfehlen :)
Hab ich im Netz gefunden. http://hotfile.com/dl/19951800/1dd25d2/SKY-Deutschland.pdf.html
Hab ich im Netz gefunden. http://hotfile.com/dl/19951800/1dd25d2/SKY-Deutschland.pdf.html
Hier mal das PDF.
Vielleicht auch nur ein Fake!
und was bringt dieser antrag? da braucht man ne fachhändler nummer ! und wo sollte man den hinfaxen?
ich glaube nicht das sky diese anträge annimmt!
Ja dafür braucht man eine Fachhandelsnummer, das sind Verträge für Mitarbeiter eines Premiere Fachhändlers.
Genau das Formular habe ich vor 14 Wochen ausgefüllt und aktiviert bekommen. Ich arbeite aber auch bei einem Euronics Händler.
Brooklyn
dann mach mich doch mal zu deinem kollegen und sende mir deine fachhändlernummer :grinsend0152:
Auch eine Fachhändlernummer bringt nichts.
Das Formular ist alt und unbrauchbar.
Hatten wir doch schon auf Seite 11 Beitrag 157........
klick (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=136064&page=11)
So Freunde der Sonne,
folgendes Szenario: wie ihr wißt, habe ich ja das hier im Thread hinterlegte Formular ausgefüllt und an Sky gefaxt.
Da ich nach einiger Zeit erwarteter Weise nichts gehört habe, fragte ich per Email nach, wo denn ur die Karte bleibt bzw. die evtl. Absage. daraufhin hat man mir zunächst die Standardgenerierte Mail gesandt "Große Nachfrage" blabla und am nächsten Tag per Sachbearbeiter geantwortet, das unter meinen Angaben kein Fax vor Ort wäre.
Ich habe dann am 10.12. erneut gemailt, angegeben, das ich in Bremen beim Sky Stand war, das ich angegeben hab das ich bis Sept. Kunde war etc. Zudem habe ich (richtigerweise) angegeben, das ich seit der Geburtsstunde Kunde war und ich erstmals kein Abo gebucht habe, weil mir das Angebot zu teuer war. Ich habe darum gebeten, mir mitzuteilen, ob ich die Möglichkeit bekommen könnte, das Vollabo für besagten Preis zu erhalten.
Was soll ich sagen, heute liegt S02 Card im Kasten, Begrüßungsschreiben, Abo zu 32,90 EUR 12 Monate und Karte eben freigeschossen, lüppt alles einwandfrei!
Auch wenn ich das eigentlich testweise gemacht habe und selbst nicht damit gerechnet habe, ich hab 'n Abo. Also das volle Brett zu dem Preis, ist mir das denn doch wert, ich hab zuvor nur Fußball (BuLi, CL, Intern. und DFB) zu 29,90 gehabt, also das kann sich jetzt sehen lassen. Auch wenn das Angebot als Solches sicher fragwürdig ist (Wdh. Wdh. Wdh), ich bin Fußballfan und die drei Eur mehr sind Inflation! :holy:
Glückwunsch @ ManUD7 :dsuper:
Ich sach mal danke hihihihihi.... Was aber zeigt, Sky ist nicht unverwundbar, die brauchen die Abonnenten und müssen Kompromisse eingehen. Also fragt doch mal den guten Sky Mitarbeiter bei Satan oder Mario B.!!!!
renerocker
14.12.09, 20:43
So Freunde der Sonne,
folgendes Szenario: wie ihr wißt, habe ich ja das hier im Thread hinterlegte Formular ausgefüllt und an Sky gefaxt.
Ich habe dann am 10.12. erneut gemailt, angegeben, das ich in Bremen beim Sky Stand war, das ich angegeben hab das ich bis Sept. Kunde war etc.
Warst Du tatsächlich beim Stand oder hast Du nur das Formular auf gut Glück selbst hin gefaxt ?
Ich war dort, aber nur um die Info zu bekommen, das die Aktion vorbei ist, sprich Formular von hier genommen und auf gut Glück gefaxt....was eigentlich ja nicht geklappt hat
hast du denn dann irgendwas auf dem Deckblatt eingetragen ?
Überlege das auch mal zu versuchen, wobei auf nem Fax ja immer die Absenderfaxnummer von mir steht, sprich es ist klar das das nicht von saturn kam.
wie hassu das gemacht ? Selbst ausgefüllt ausser das deckblatt und dann da angerufen gesagt: ich habe bestellt blabla und das ding noch hier liegen ohne deckblatt und denen das dann als beleg gefaxt ?
Grüße
@ FServer
Also ich denke mal probieren geht über studieren und man kann es ja mal versuchen!
Hab das soweit es geht ausgefüllt, die Dinge die ich nicht angeben konnte hab ich weggelassen. Ist ja auch egal was du da einträgst, wenn die im Nachgang behaupten, das wäre nicht angekommen ist das auch unerheblich. Und glaubst du, das die auf den Faxabsender schauen? Die werden sicher nicht alle Saturn/Media Nummern kennen!
Versuchs einfach, vielleicht zeigt sich Sky angesichts der prekären Abonnentenlage incl. Börsenfall ja von seiner guten Seite und gönnt dir das Abo
Rothmans4711
16.12.09, 16:04
hallo an alle,
@uschi44
@Brooklyn84
@Neo1984
@lucylu
an euch pseudo neulinge und sky mitarbeiter wieso versteht ihr nicht dass kein mensch mehr als die 32.90 zahlen wird, egal wieviel werbung ihr hier betreibt.
spart kosten und mühe und investiert besser an kundengewinnung ohne druckerkolonnen methoden und das sagt euch einer der selbst ein neuling hier ist.
Ich würde mich gerne drücken lassen....für 32,90€. Wegen mir auch für 35€. :15:
Versuche ich denen auch die ganze Zeit klar zu machen....ohne Erfolg. Es muss erst ne richtige Bauchlandung geben bevor sie bei Sky mein Geld wollen. :durcheinander-ersta
Verstehe ich zwar nicht, ist aber so.
Ja dafür braucht man eine Fachhandelsnummer, das sind Verträge für Mitarbeiter eines Premiere Fachhändlers.
Genau das Formular habe ich vor 14 Wochen ausgefüllt und aktiviert bekommen. Ich arbeite aber auch bei einem Euronics Händler.
Brooklyn
Nun rück doch mal die Fachhandelsnummer raus,wir sind doch unter uns.
Anstatt diese penetrante Werbung im TV und Radio zu machen und diese Hochglanzprospekte sollten sie lieber die Preise senken. Außerdem kann man auch am inkompetenten Callcenterpersonal sparen, soviel Deppen auf einem Haufen geht gar nicht!
hallo an alle,
@uschi44
@Brooklyn84
@Neo1984
@lucylu
an euch pseudo neulinge und sky mitarbeiter wieso versteht ihr nicht dass kein mensch mehr als die 32.90 zahlen wird, egal wieviel werbung ihr hier betreibt.
spart kosten und mühe und investiert besser an kundengewinnung ohne druckerkolonnen methoden und das sagt euch einer der selbst ein neuling hier ist.
hase ich mache nicht die preise..ich habe anderen usern die möglichkeit aufgezeigt ein abo abzuschliessen und 144,- € weniger dafür zu zahlen als wenn man das gleiche über www.sky.de abgeschlossen haette. wo du sky bestellst überlasse ich dir. und wer weiss wo es noch billiger als bei 0800-0222000 geht der soll es einfach reinstellen. dann werden wir eben alle da anrufen und dort sky bestellen.
siehe das blatt komplettpaket 32.90 €..ist doch toll gelaufen. ohne unser schönes forum haetten wir das blatt nicht und min. 2 user hätten das abo nicht....von daher schön locker bleiben.
frohe weihnachten eure sky werbeabteilung hahaha...
wenn ich die werbeabteilung bei sky hätte dann würde das abo 25 euro kosten und ihr hier hättet alle eins umsonst von mir bekommen.-)
hase ich mache nicht die preise....
Ach wie nett:4:
tassilo3001
22.12.09, 19:30
nun ich bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht
ich habe das formular an skei gefaxt habe saturn mitgeteilt das mein abtrag wohl verloren ging und habe sie gebeten den von mir ausgefüllten antrag zu vervollständigen und an skei zu faxen
skei hat mir mitgeteilt das sollten die daten von saturn gefaxt werden wäre es kein problem auch nachträglich die 32,90 konditionen zu erhalten
ich habe skei vor knapp 5 tagen per mail mitgeteilt das ich nun alles erforderliche getan habe und um kartenzusendung gebeten
seit dem schweigen aber auch keine absage
auf der anderen seite geht es mir gar nicht so sehr um die programme da ich ja kd und arena abo habe und kein sportfan bin
aber so einfach will ich skei nicht davonkommen lassen
tassilo3001
24.12.09, 11:50
hallo ihr lieben
ich habe heute von skei post bekommen
infoheft,agb's und karte mit pin
und ein schreiben das mir mein vertrag auf grund der großen nachfrage extra zugeht
naturlich die falsche v13 karte
ist ja irre der laden
Dann viel spass beim Kartentausch. Ich warte schon seit 2 Wochen auf meine S02 und bin mal gespannt ,wann sie mal ankommt. Die Hotline kannste total vergessen , da erzählt jeder was anderes. Mal ist die Karte schon verschickt und dann wieder nicht usw. Meine Vertragsdaten hab Ich auch noch nicht bekommen und das ist ja das gefährliche. Der Vertrag gilt ab Kartenaktivierung, also wenn man die Vertragsdaten noch nicht hat , dann lieber nicht aktivieren. Oder die Hotline immer wieder foltern , was im system für ein Vertrag steht , damit man sich etwas sicher sein kann.
Ich hab da einfach mehrmals hintereinander angerufen und natürlich immer wieder nen neuen an der Strippe gehabt. Aber wenn die einen endlich immer das gleiche erzählen ,dann kann man sich etwas sicherer fühlen. :a136:
tassilo3001
24.12.09, 15:38
hallo
ich habe das formular hier aus dem forum genommen
selbst ausgefüllt und an skei gemailt
erst haben sie sich quergestellt
dann habe ich das formular nochmals gefaxt und gleichzeitig saturn in saarbrücken ne mail geschriben das ich zum aktionszeitraum in ihrer filiale in münchen war aber meine daten wohl verloren gingen und habe sie gebeten meine daten an skei zu mailen
abschließend habe ich skei nochmal ne mail geschrieben das das formular nun bei ihnen sein sollte und auch ne bestätigung von saturn da sein sollte
danach habe ich nicht mehr gehört und heute kam die post
ich rufe nachher mal bei skei an und lasse meine karte aktivieren mal sehen wie sie im diablo läuft
ich frage natürlich gleich nach meinen vertragsdaten
sollte im nachhinein was nicht ok sein habe ich ja den 32.90€ antrag den ich hingefaxt habe
tassilo3001
24.12.09, 17:38
Dann viel spass beim Kartentausch. Ich warte schon seit 2 Wochen auf meine S02 und bin mal gespannt ,wann sie mal ankommt. Die Hotline kannste total vergessen , da erzählt jeder was anderes. Mal ist die Karte schon verschickt und dann wieder nicht usw. Meine Vertragsdaten hab Ich auch noch nicht bekommen und das ist ja das gefährliche. Der Vertrag gilt ab Kartenaktivierung, also wenn man die Vertragsdaten noch nicht hat , dann lieber nicht aktivieren. Oder die Hotline immer wieder foltern , was im system für ein Vertrag steht , damit man sich etwas sicher sein kann.
Ich hab da einfach mehrmals hintereinander angerufen und natürlich immer wieder nen neuen an der Strippe gehabt. Aber wenn die einen endlich immer das gleiche erzählen ,dann kann man sich etwas sicherer fühlen. :a136:
Hast du das Abo damals bei Saturn abgeschlossen?
Karte lässt sich ja einfach telefonisch bei Sky tauschen.
Brooklyn
hallo
ich habe das formular hier aus dem forum genommen
selbst ausgefüllt und an skei gemailt
erst haben sie sich quergestellt
dann habe ich das formular nochmals gefaxt und gleichzeitig saturn in saarbrücken ne mail geschriben das ich zum aktionszeitraum in ihrer filiale in münchen war aber meine daten wohl verloren gingen und habe sie gebeten meine daten an skei zu mailen
abschließend habe ich skei nochmal ne mail geschrieben das das formular nun bei ihnen sein sollte und auch ne bestätigung von saturn da sein sollte
danach habe ich nicht mehr gehört und heute kam die post
ich rufe nachher mal bei skei an und lasse meine karte aktivieren mal sehen wie sie im diablo läuft
ich frage natürlich gleich nach meinen vertragsdaten
sollte im nachhinein was nicht ok sein habe ich ja den 32.90€ antrag den ich hingefaxt habe
so ich habe 4 mal angerufen
jedesmal gespräch abgedrückt und mich beim erneuten anruf auf mein schlechtes netz berufen
es wurden jedesmal die konditionen aus dem formular bestätigt
also alles komplett zu 32,90
karte hab ich in meiner alten hbumax box freischalten lassen
dauerte keine minute es geht alles
letzt muß nur noch der tausch in eine s02 karte klappen da ja die v13 weder im diablo noch im internen des octagon läuft
sollte das nicht hinhauen habe ich doch ab freischaltung der karte 14 tage zeit um das abo zu beenden
powerschwabe
24.12.09, 20:12
Welches Formular habt ihr verwendet?
Welches Formular habt ihr verwendet?
lesen und suchen bildet !!!
tassilo3001
25.12.09, 01:52
mal me dumme frage mit welcher begründung soll ich die s02 karte verlangen
ich habe ja als receiver meinen humax hd 1000 angegeben
Gib an, das du kurzfristig einen neuen Receiver bekommen hast, nun eine DBox2 Sat und das alte Gerät defekt, verkauft etc. ist.
Nimm hiervon eine Serien-Nr falls du danach gefragt wirst:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=123440
Dann sollte es mit der S02 funktionieren.
tassilo3001
25.12.09, 10:15
Gib an, das du kurzfristig einen neuen Receiver bekommen hast, nun eine DBox2 Sat und das alte Gerät defekt, verkauft etc. ist.
ach ja so ne box hab ich auch noch irgendwo rumstehen
powerschwabe
25.12.09, 11:26
Was habt ihr bei folgendem Eingetragen
- Händlernr.
- PS-ID
- PS-Name
- Marktname / Ort
- Unterschrift Powerseller
Nichts eintragen oder?
tassilo3001
25.12.09, 11:55
Was habt ihr bei folgendem Eingetragen
- Händlernr.
- PS-ID
- PS-Name
- Marktname / Ort
- Unterschrift Powerseller
Nichts eintragen oder?
ich habe lediglich bei markt -saturn münchen- eingetragen
ich hatte ja skei geschrieben das ich das formular blanko mitb ekam weil viel los war und der skei promotor nur meine gruddaten notiert hatte
außerdem hatte ja meine receivernummer gefehlt
ich habe dann meine daten über pc ins formular eingetragen und an skei gemailt und eben nochmal an saturn mit der bitte um weiterleitung
nun es hat lange gedauert
eben über nen monat
auf der skei seite habe ich noch nicht die mgl in meinen vertag zu schauen aber bei mehrmaligen anruf bei skei wurden mein e daten bestätigt (alle pakete komplett zu 32,90 plus 19€ freischaltung)
die karte kam gestern und nach einem anruf war sie innerhalb von 30 sek in meinem humax offen
im moment habe ich sie mit vielen aussetzern im internen octagon am laufen oder mit wenigen im diablo
sie haben eben ne v13 gesc hickt aber das habe ich schon per mail reklamiert und rufe vorsichtshalber nochmal an
...sie haben eben ne v13 geschickt aber das habe ich schon per mail reklamiert und rufe vorsichtshalber nochmal an
Mit so einem Kunden kann Skai ja nicht zu Geld kommen. ;)
So oft wie tassilo3001 dort anruft,wär ihm das normale Komplettabo wohl billiger gekommen!
tassilo3001
25.12.09, 17:39
So oft wie tassilo3001 dort anruft,wär ihm das normale Komplettabo wohl billiger gekommen!
ich hatte 3 mal sicherheitshalber angerufen um mir meine vertragsbedingungen bestätigen zu lassen da ich ja noch nichts schriftlich in der hand habe
sollte ich auf meine mail mit der bitte um zusendung der s02 karte rasch antwort bekommen hat sich der anruf erledigt
natürlich werde ich den ganzen vorfall nochmal als mail an die geschäftsleitung richten ,dann springen evtl noch ein oder 2 select filme raus,dann hat sich das telefonieren bezahlt gemacht
ich weiß noch von früher das prem auf beschwerden immer großzügig mit gratis filmen war
Da gebe ich Dir recht, tassilo.
Bis ich meinen "Wunsch" erledigt hatte, bedurfte es auch mehrerer Telefonate.
Man sucht teilweise die Mitarbeiter-Kompetenz-Nadel im Heuhaufen.
Gruß
Bobby
Was heißt auffallen?
Wer immer noch daran glaubt, dass die Aktion ein Versehen ist,
ist meines Erachtens etwas naiv.
Außerdem wissen die Call Center Agents
sowieso meistens nicht was sie tun (müssen).
Gruß
Bobby
tassilo3001
25.12.09, 19:33
Bin mal gespannt wie lange es noch für 32,90€ bei euch bleibt, ist nur eine Frage der zeit bist das auffällt!
Brooklyn
Bitte was soll auffallen
der mann im call center (nennt man den jetzt call boy??) sagte ausdrücklich komplett abo zu 32,90€
nichts von mitarbeiter
außerdem kannst du dir den antrag anschauen
da steht auch nichts
ich habe lediglich das im werbezeitraum angebotene angebot angenommen,das ich da etwas geschummelt habe weil ich selbst nicht vor ort war spielt wohl keine rolle
alles was ich im antrag angegeben habe stimmt auch die receivernummer ist korrekt ,ich habe ihn zu hause rumstehen
und ich denke mal in welchem receiver ich die karte betreibe ist meine sache
Hm wie habt ihr das formular den ausgefüllt? Ich kann es weder bearbeiten noch ausdrucken.
tassilo3001
28.12.09, 19:42
Hm wie habt ihr das formular den ausgefüllt? Ich kann es weder bearbeiten noch ausdrucken.
ich habe es mit dem ashampoo photo comander
geöffnet und bearbeitet
ich habe es mit dem ashampoo photo comander
geöffnet und bearbeitet
Danke, werde ich mal probieren
nö geht auch nicht, kommt unbekanntes format
dann nimm diese, hab ich mal "geöffnet"
limonadecl
28.12.09, 21:04
OT:
Würdest du verraten welches Programm das "Öffnen" beherrscht?
bin ja nicht so ;)
passware kit
tassilo3001
28.12.09, 21:53
hallo
worin genau unterscheidet sich eigentlich die s02 von der v13
au0er das die s02 im diablo stabil läuft bei den hd programmen
ist es einfach so das die s02 receiverfreundlicher ist ?
das mit zusendung meiner richtigen karte scheint in arbeit zu sein
ich habe bescheid das es ihnen leid tut mir eine v13 anstatt einer s02 geschickt zu haben dir richtige karte soll in spätestens 5 werktagen bei mir sein
als kleine entschuldigung bekomme ich 2 select filme
Zum sharen ist die S02 besser geeignet, ca. 10 Clienten ohne Freezer.
Bei der V13 könnte es bei 3-4 schon eng werden bzw. neigt auch mehr zu Freezer.
limonadecl
28.12.09, 21:57
hallo
ich habe bescheid das es ihnen leid tut mir eine v13 anstatt einer s02 geschickt zu haben dir richtige karte soll in spätestens 5 werktagen bei mir sein
Die S02 ist eine Nagra-Karte - die V13 ist NDS (Videoguard).
Das sind 2 unterschiedliche Verschlüsselungssysteme wobei Nagra das VS ist, mit welchem man CS besser betreiben kann weil die Intervalle zwischen dem Wechsel des Controlw*rd länger sind.
@Dirk01: warst schneller :-) .... ich hatte mehr zu tippen.
tassilo3001
28.12.09, 23:45
Die S02 ist eine Nagra-Karte - die V13 ist NDS (Videoguard).
Das sind 2 unterschiedliche Verschlüsselungssysteme wobei Nagra das VS ist, mit welchem man CS besser betreiben kann weil die Intervalle zwischen dem Wechsel des Controlw*rd länger sind.
@Dirk01: warst schneller :-) .... ich hatte mehr zu tippen.
gut cs betreibe ich nicht
im moment habe ich das problem das in meinem octacon sowohl im internen als auch im teufel die v13 bei hd zickt außerdem habe ich noch ne dbox
ich habe es so verstanden das die s02 im teufel stabil läuft und auch in der dbox ?
gerade bei skei hd ist das zappel bild nervig
Danke -DonVito- das hat geklappt :19:
Es wird nun von vielen Leuten berichtet, dass Sky die Anträge akzeptiert und 32,90 Euro-Abos abschließt.
Es werden auch die Fax-Anträge akzeptiert, bei denen im Titel sinngemäß steht "gültig bis 15.11.2009".
Die Felder "Händler" und "Händlernummer" kann man wohl leer lassen.
Na da bin ich ja mal gespannt, bei mir haben die sich noch nicht gemeldet.
chris.remix
31.12.09, 12:43
ich werde es mal die Tage auch testen. Mehr als absagen können die nicht... ;-)
tassilo3001
31.12.09, 13:31
hallo
hallo
wow
die karte ist eben angekommen
sogar die richtige
ging ja schnell
nun bin ich aber am überlegen welche ich nun nutze
da die v13 ja sehr gut im diablo 2 läuft
Verstehe nicht , was da für Pfosten sitzen. Meine Karte hab ich immer noch nicht. Ich hab schon viel früher (Wochen) wie Du reklamiert und noch immer nix da. 1000 mal Angerufen und die bescheuerten 2 Select Filme hab Ich auch schon bekommen. Mein "ABO" hat nicht mal angefangen und Ich hab schon Lust zu kündigen. :sauer3: Drecksladen
Habe an den Weihnachtsfeiertagen das Formular gefaxt und das rabattierte Abo heute erhalten!!!
hi, ich probiere es jetzt auch mal.
womuss man es hinfaxen?
danke
Ich glaube ich versuche das auch mal.
Frage: wenn ich schon ein Abo habe....trotzdem versuchen? Hat schon jemand mit einem Abo ein rabattiertes bekommen?
BTW: Vorsicht mit dem Abo, die Rabattierung gilt nur 12 Monate, dann ist es ein Normalpreisabo. Nur so am Rande. Am besten gleich nach Abschluss wieder kündigen.
hi, ich probiere es jetzt auch mal.
womuss man es hinfaxen?
danke
Fax: 0180/511 00 09
chris.remix
01.01.10, 21:11
Kann ich es auch als Email schicken? Hab kein Fax gerat zur Hand
tassilo3001
01.01.10, 21:47
hallo
Kann ich es auch als Email schicken? Hab kein Fax gerat zur Hand
ich würde es auf jeden fall faxen
ich denke mal die mails werden nach standart im callcenter bearbeitet
als ich zu anfang gemailt habe bin ich auf taube ohren gestoßen
Hi, hab das Fax heute ausgefüllt.Jetzt zu meinen Fragen, hab zu Hause eine Dreambox 800, und mein Vater hat noch ne alte D-Box 2. Ich möchte mir aber noch einen Leihreceiver von Sky hollen, anstatt der Dbox 2 von meinem Dad. Hab jetzt aber gesehen auf den Unterlagen das der HD-Receiver noch extra 49 Euro kostet.Er braucht eigentlich kein HD Receiver, hat eh noch einen Röhrenfernseher.
1.Reicht eigentlich der Interaktiv-Receiver aus? Was ist das für ein Modell?
2.Sind dan die HD Sender auch freigeschalten, weil ich hab ein LED TV, möchte dan mit meiner Dreambox 800 die HD Sender schauen???
Danke schon mal
limonadecl
02.01.10, 13:40
Hi, hab das Fax heute ausgefüllt.Jetzt zu meinen Fragen, hab zu Hause eine Dreambox 800, und mein Vater hat noch ne alte D-Box 2. Ich möchte mir aber noch einen Leihreceiver von Sky hollen, anstatt der Dbox 2 von meinem Dad. Hab jetzt aber gesehen auf den Unterlagen das der HD-Receiver noch extra 49 Euro kostet.Er braucht eigentlich kein HD Receiver, hat eh noch einen Röhrenfernseher.
1.Reicht eigentlich der Interaktiv-Receiver aus? Was ist das für ein Modell?
2.Sind dan die HD Sender auch freigeschalten, weil ich hab ein LED TV, möchte dan mit meiner Dreambox 800 die HD Sender schauen???
Danke schon mal
Muss man (ich) das jetzt verstehen? Du willst auf der Dream800 schauen, aber gleichzeitig einen Leihreceiver den Dein Vater nicht braucht?
Bestelle ein Abo mit HD und du kriegst es! Auch wenn dur "nur" eine Dbox2 angibst.
Wenn du den Leihreceiver holst bekommst du keine Karte für die Dbox2 sondern für den Leihreceiver - und der wird zu 99% ein NDS-Receiver sein ---> V13 Karte
Muss man (ich) das jetzt verstehen? Du willst auf der Dream800 schauen, aber gleichzeitig einen Leihreceiver den Dein Vater nicht braucht?
Bestelle ein Abo mit HD und du kriegst es! Auch wenn dur "nur" eine Dbox2 angibst.
Wenn du den Leihreceiver holst bekommst du keine Karte für die Dbox2 sondern für den Leihreceiver - und der wird zu 99% ein NDS-Receiver sein ---> V13 Karte
Kann ich ebenfalls bestätigen. Ich habe nichtmals einen Receivertyp oder eine Seriennummer angeben müssen, obwohl ich das HD Paket inklusive habe.
Wie jetzt? Läuft die Karte in der DBOX 2 dann??? die Nagra Karte oder welche??
Wie jetzt? Läuft die Karte in der DBOX 2 dann??? die Nagra Karte oder welche??
Die Nagra-Karte läuft in der dBox 2.
oky dan geb ich an das ich ne Dbox 2 hab, welche Cam brauch ich dan,damit die Nagra Karte funktioniert oder wie läuft das ab? Braucht man für die Karte ein Multicam?oder geht die im normalen Kartenslot??
limonadecl
02.01.10, 16:28
oky dan geb ich an das ich ne Dbox 2 hab, welche Cam brauch ich dan,damit die Nagra Karte funktioniert oder wie läuft das ab? Braucht man für die Karte ein Multicam?oder geht die im normalen Kartenslot??
Geht im normalen Slot mit CCcam.
MC brauchst Du wenn du CS betreiben (bspw mit Deinem Vater) möchtest. Für weiteres benutze die Boardsuche denn es wird OffTopic
Danke schon mal.
1.Wegen CS, geht des wen ich Dreambox 800 als Server und die Dbox 2 als Client mach, braucht dan die DBox 2 kein MC oder?
2.Müsse beide boxen mim Router verbunden sein?
Danke schon mal.
1.Wegen CS, geht des wen ich Dreambox 800 als Server und die Dbox 2 als Client mach, braucht dan die DBox 2 kein MC oder?
2.Müsse beide boxen mim Router verbunden sein?
@olaf84
1. richtig
2. sie müssen mit dem internet verbunden sein, mit router geht es einfacher als bsp. mit einem vorgeschalteten pc
als bei mir geht die Dreambox 800 (Server) in einen switch und von dort aus zum Router in LAN Anschluss 1 und wen ich dan die DBOX 2 (Client) vom Wohnzimmer direkt in den Router anschliesse sollte es gehen mit CS oder?
Stummi08/15
02.01.10, 18:00
Natürlich geht das, deine 4 (oder mehr) Lan Anschlüsse am Router ham die gleiche Funktion wie ein switch....
Hallo,
hat schonmal jemand der ein bestehendes Abo hat den Rabattschein auf seinen Namen ausgefüllt und weggefaxt (Erfolg?)?
Oder besser andere Person, die kein Abo hat angeben? Oder ist es egal?
Habt ihr per PC oder von Hand alles ausgefüllt?
Danke und Gruß
chris.remix
03.01.10, 19:00
hi,
ich habs ausgefüllt, leide rkann fax gerät, werde morgen in nen inet shop gehen wo man faxen kann. bin gespannt ob es klappt.
tassilo3001
03.01.10, 20:21
Hallo,
hat schonmal jemand der ein bestehendes Abo hat den Rabattschein auf seinen Namen ausgefüllt und weggefaxt (Erfolg?)?
Danke und Gruß
ich meine mal es handelt sich um ein neukunden abo
aber ich selbst hatte noch ne kundennummer weil ich mal die blue movie karte brauchte damit mein humax lief
war allerdings nie aktiviert
limonadecl
05.01.10, 00:15
Wenn noch jemand ein 32,90 € Abo sucht --HIER (http://cgi.ebay.de/SKY-WELT-BUNDESLIGA-SPORT-FILM-HD-GUTSCHEIN-fuer-32-90_W0QQitemZ320470817519QQcmdZViewItemQQptZ*****_V ertr%C3%83%C2%A4ge?hash=item4a9d8c9aef)--
Garantie ? ----> Keine
stranger1
Ist aber kein echtes 32,90 EUR Abo da er noch 70 Euro dafür haben möchte und noch 19,90 EUR Aktivierungsgebühr dazu kommen.
Mir ist das auch zu vage beschrieben.
Michael911
05.01.10, 07:22
hi,
ich habs ausgefüllt, leide rkann fax gerät, werde morgen in nen inet shop gehen wo man faxen kann. bin gespannt ob es klappt.
Wie habt ihr den Antrag denn ausgefüllt ? Bei mir kann ich ihn gar nicht erst ausdrucken , da die PDF Datei geschützt ist .
Gruß Michael
Wenn noch jemand ein 32,90 € Abo sucht --HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://cgi.ebay.de/SKY-WELT-BUNDESLIGA-SPORT-FILM-HD-GUTSCHEIN-fuer-32-90_W0QQitemZ320470817519QQcmdZViewItemQQptZ*****_V ertr%C3%83%C2%A4ge?hash=item4a9d8c9aef)--
Garantie ? ----> Keine
stranger1
VORSICHT: Finger weg von dieser Auktion!
Ich habe den Verkäufer testweise kontaktiert.
Der Vollpfosten verkauft das pdf-Dokument des Antrages auf ein Fachhändler-Abo. Zitat: "Mehr weiß ich auch nicht, ich verkaufe da nur so ein Formular."
Wer das Formular haben will, bekommt es von mir für 60 Euro. :hinterhaeltig0042:
Scherz beiseite. Das pdf-Dokument gibt es an jeder Ecke im Netz kostenlos.
Der Typ bekommt noch Probleme, weil er einen Gutschein anbietet. Ein Gutschein ist aber etwas anderes als ein Antragsformular.
Außerdem ist er bei ebay als privater Verkäufer registriert. Ich würd auch die Finger davon lassen.
tassilo3001
05.01.10, 12:33
ich habe die auktion mal auf beobachten gesetzt
seit heute morgen haben 2 weitere leute zugeschlagen bisher hat er das formular schon 4 mal verkauft
macht 280 €
Ich hoffe für die Käufer, dass sie mit Paypal bezahlt haben; somit können sie ihr Geld wieder zurückholen - wegen Täuschung!
Ich habe seine 2 Angebote einfach mal mit Begründung gemeldet.
chris.remix
05.01.10, 14:24
hab es heute mal gefaxt, bin gespannt wann die sich melden. Bekommt man eigentloch ne bestätigung per email oder telefon ?
mfg
Ich habe seine 2 Angebote einfach mal mit Begründung gemeldet.
Das habe ich schon häufig gemacht.
eBay hat bisher bei meinen Meldungen nie reagiert. Warum auch? Sie verdienen ja daran.
Da gebe ich Dir völlig recht!
Aber versuchen sollten wir es trotzdem.
Wir versuchen hier ja auch fast jedem zu helfen.
Man kann alles noch steigern.
Ich habe Dir mal eine PN zur Info geschickt.
limonadecl
05.01.10, 17:26
:15:
Ja, sogar Leuten die garnicht Members des Boards sind!
Finde es gut, dass ihr es meldet.
Daumen hoch!
streifentier
06.01.10, 14:16
Nehmen wir mal an dieser Rabattaboantrag würde hier vor mir liegen akzeptiert Sky den denn noch oder ist es schon zu spät dafür
Nehmen wir mal an dieser Rabattaboantrag würde hier vor mir liegen akzeptiert Sky den denn noch oder ist es schon zu spät dafür
Ich persönlich habe meinen am 31.12. abgeschickt...bisher nix....laut einem anderen board, haben dort auch einige zu diesem zeitpunkt abgeschickt....keine reaktion seitens sky...sieht also nicht mehr so gut aus...aber mal abwarten....denn nötig haben sie es auf jeden fall,wie wir wissen...:fussball_black_gree
streifentier
06.01.10, 15:32
Ich persönlich habe meinen am 31.12. abgeschickt...bisher nix....laut einem anderen board, haben dort auch einige zu diesem zeitpunkt abgeschickt....keine reaktion seitens sky...sieht also nicht mehr so gut aus...aber mal abwarten....denn nötig haben sie es auf jeden fall,wie wir wissen...:fussball_black_gree
Na dann werde ich den Antrag mal eintüten und abschicken mehr wie schief gehn kanns ja nicht
Na dann werde ich den Antrag mal eintüten und abschicken mehr wie schief gehn kanns ja nicht
Ich würde ihn nicht eintüten sondern per Telefax zusenden.
Stoepsel71
06.01.10, 17:11
Man sollte auch mal realistisch sein und überlegen, wieviele Arbeitstage seit dem 31.12. vergangen sind. Da waren ein Feiertag und ein Wochenende dazwischen, d.h. wenn das Fax bearbeitet wird/wurde, dann frühestens am Montag, d. 4.01.10, d.h. vorgestern.
Ich würde nicht vor Ende der Woche mit Post von denen rechnen, insofern denn was kommt.
Man sollte auch mal realistisch sein und überlegen, wieviele Arbeitstage seit dem 31.12. vergangen sind. Da waren ein Feiertag und ein Wochenende dazwischen, d.h. wenn das Fax bearbeitet wird/wurde, dann frühestens am Montag, d. 4.01.10, d.h. vorgestern.
Ich würde nicht vor Ende der Woche mit Post von denen rechnen, insofern denn was kommt.
Okidoki,dann wollen wir mal sehen...Wenn was eintrifft melde ich mich hier im Board...darauf könnt ihr euch verlassen...:lachen2:
tassilo3001
06.01.10, 19:54
hallo
nachdem meine karte am 24.12 angekommen ist kam heute endlich mein vertrag
es sind alle pakete aufgeführt alles incl zu 32,90 zusammen
ohne zeitliche begrenzung (zum bsp hd oder so)
laufzeit 1 jahr mit automatischer verlängerung es sei denn eine partei kündigt mindestens 2 monate vor ablauf
so wie ich meinen vertrag verstehe habe ich das volle paket für 12 monate
mal sehen ob skei mir danach kündigt ich werde es wohl zu den koditionen nicht tun
chris.remix
06.01.10, 21:12
hi,
wann hast das schreiben gefaxt ?
tassilo3001
06.01.10, 21:40
Hallo,
Danke und Gruß
hi,
wann hast das schreiben gefaxt ?
ich meine so anfang dezember
es hat recht lange gedauert
und danach hab ich ja auch noch 2 mal gemailt
hallo
nachdem meine karte am 24.12 angekommen ist kam heute endlich mein vertrag
es sind alle pakete aufgeführt alles incl zu 32,90 zusammen
ohne zeitliche begrenzung (zum bsp hd oder so)
laufzeit 1 jahr mit automatischer verlängerung es sei denn eine partei kündigt mindestens 2 monate vor ablauf
so wie ich meinen vertrag verstehe habe ich das volle paket für 12 monate
mal sehen ob skei mir danach kündigt ich werde es wohl zu den koditionen nicht tun
Ich glaube kaum das das zu diesen Konditionen verlängert wird. Bis jetzt war es immer so, das dann die aktuellen Preise gelten. Lies deinen Vertrag mal richtig durch
Ich glaube kaum das das zu diesen Konditionen verlängert wird. Bis jetzt war es immer so, das dann die aktuellen Preise gelten. Lies deinen Vertrag mal richtig durch
Sorry, aber, das gibt es seit 2007 nicht mehr.
Es wurde aufgrund des nicht vorhersehbaren Inhaltes der Programme
sowie der Gesamtumstände als unwirksame Klausel gewertet.
Somit hinfällig.
Gruß
Bobby
Nachtrag:
In meinem Vertrag steht auch nichts von....BlaBlaBla...
.....und selbst wenn :boese-traurig0328:
jasonbourn
07.01.10, 14:28
Na dann bin ich mal gespannt wir vertreiben auch Sky bei uns und ich habe bisher noch nichts von der Aktion mehr gehört.http://www.web-annonces.fr/stuff2/47/e/tongue.gif
Na dann bin ich mal gespannt wir vertreiben auch Sky bei uns und ich habe bisher noch nichts von der Aktion mehr gehört.
Angeblich gab es die Aktion nur aus Versehen in gewissen Märkten.
Aber jetzt weißt Du ja davon, sonst wärst Du nicht hier ;)
Herzlich Willkommen
Laut Sky Mitarbeiter in unserem SATURN wurde die Aktion gestoppt, da der Rabattantrag im Internet war
tassilo3001
07.01.10, 19:55
Herzlich Willkommen
hallo
ich war die woche bei einem freund der einen expert laden hat und dieser freund hat mir bestätigt das es ein test von sky war
wie ndas interesse bei 33,00€ wäre
außerdem hat er von einem skei vetriebsleiter gehört das solch eine aktion in absehbarer zeit wieder geplant sei
die aussage von wegen mitarbeiterabo aus versehen rausgegeben sei schlicht eine lüge
limonadecl
07.01.10, 23:41
hallo
ich war die woche bei einem freund der einen expert laden hat und dieser freund hat mir bestätigt das es ein test von sky war
wie ndas interesse bei 33,00€ wäre
außerdem hat er von einem skei vetriebsleiter gehört das solch eine aktion in absehbarer zeit wieder geplant sei
die aussage von wegen mitarbeiterabo aus versehen rausgegeben sei schlicht eine lüge
:437:
Und was soll man dann aus dieser total desolat organisierten "Aktion" für Erkenntnisse gewonnen haben? Manche Märkte haben schon nach ganz kurzer Zeit den Verkauf wieder eingestellt. Manche haben auch behauptet es sei ausschliesslich für Mitarbeiter. Sky hat an der Hotline meistens den Antrag verwehrt, aber manchmal hat´s auch geklappt. Kann man ja alles in den Posts nachlesen.
Wenn es ein Testlauf gewesen wäre, dann wäre die Aktion länger gelaufen und besser organisiert/strukturiert.
tassilo3001
08.01.10, 07:37
Herzlich Willkommen
:437:
Und was soll man dann aus dieser total desolat organisierten "Aktion" für Erkenntnisse gewonnen haben? Manche Märkte haben schon nach ganz kurzer Zeit den Verkauf wieder eingestellt. Manche haben auch behauptet es sei ausschliesslich für Mitarbeiter. Sky hat an der Hotline meistens den Antrag verwehrt, aber manchmal hat´s auch geklappt. Kann man ja alles in den Posts nachlesen.
Wenn es ein Testlauf gewesen wäre, dann wäre die Aktion länger gelaufen und besser organisiert/strukturiert.
sorry
ich wiederhole nur was mir gesagt wurde
ich habe nicht behauptet das es meine meinung ist
nur die sache das es ein mitarbeiter formular war ist ja def falsch
dann würde es ja auch in meinem vertrag stehen
und mein vertrag ist ein normales abo eben zu günstigeren konditionen
Also ich glaube dem Bekannten von tassilo duchaus.
Deswegen schrieb` ich ja "angeblich" und in der Vergangenheit.
Für mich war das von Anfang an eine gezielte Aktion.
So bescheuert ist nichtmal Skai, diese Möglichkeit, Kunden zu locken
nicht weiterhin zu nutzen.
Nur kann ich das eben nicht jedem Kunden (oder gar Kundenberater, hähä) sofort erzählen.
Wie sollte ich sonst das Komplett-Paket für schlappe 50 Euronen verkaufen wollen?
Gruß
Bobby
limonadecl
08.01.10, 10:52
Also ich glaube dem Bekannten von tassilo duchaus.
Deswegen schrieb` ich ja "angeblich" und in der Vergangenheit.
Für mich war das von Anfang an eine gezielte Aktion.
So bescheuert ist nichtmal Skai, diese Möglichkeit, Kunden zu locken
nicht weiterhin zu nutzen.
Nur kann ich das eben nicht jedem Kunden (oder gar Kundenberater, hähä) sofort erzählen.
Wie sollte ich sonst das Komplett-Paket für schlappe 50 Euronen verkaufen wollen?
Gruß
Bobby
Ok, spinnen wir die Theorie fort:
Wieviele Kunden schätzt du hat Skai jetzt durch die Aktion mehr?
Wieviele im Gegenzug verprellt weil sie den Antrag abgelehnt haben?
Welche Marktwissenschaftlichen Rückschlüsse kann Skai jetzt daraus ziehen? Hatten sie in jedem Markt einen Detektiv der gezählt hat wieviele Leute sich pro Minute/Stunde informiert haben?
Alles zu unstrukturiert für eine Marketingaktion.
Wie man´s wenn richtig macht hat O² vor kurzem gezeigt mit dem O²o Tarif für 40 EUR/mtl für begrenzte Zeit (ein paar Tage, nur an manchen Standorten), danach kurz übers I-Net ausgeweitet.
PS: MEINE Meinung. Natürlich könntet ihr trotzdem Recht haben.
Ihr müsst das mal aus der Sicht von SKY sehen. Die wollten eine nette kleine Aktion starten, in dem man einige Elektromärkte mit Promotern bestückt, die dann gezielt Leute ansprechen und ein Vorzugs-Abo anbieten. Hier könnte man vielleicht sehen, wie viel Prozent der befragten ein günstiges Abo spontan abschliessen würden. Man tastet sich etwas an eine neue Preis-Strategie heran, ohne viel Wind zu machen. Das war der Gedanke eines vielleicht sogar überdurschnittlich intelligenten SKY-Managers.
Keiner bei SKY konnte riechen, dass sich genau diese Aktion wie ein Lauffeuer im Internet verbreitet. Keiner konnte es riechen, dass sogar Händler im grossen Stil dieses Angebot bei eBay vermitteln. Keiner bei SKY konnte ergo damit rechnen, dass verärgerte SKY-Kunden anrufen und sich über ihre hohe Abo-Gebühr beschweren und nun auch ein günstiges haben wollen. DIES war so nicht gewollt!
Wen wundert es also, das SKY hierzu keine genaue Stellungnahme nimmt? Wäre diese Aktion erfolgreich und wie gewollt "leise" zu Ende gegangen, hätte man dort vielleicht gemerkt, dass mehr Leute ein Abo abschliessen, wenn man den Preis drückt.
Auf Kurz oder Lang hätte jeder ein solches Abo bekommen können. Stattdessen ist diese Aktion wie eine Ladung explodierender Spermüll über SKY hereingebrochen.
Nicht Sky hat diese Aktion getötet - wir alle waren es!
Jeder hat einen kleinen Teil dazu beigetragen.
Wären wir alle stillschweigend in die Märkte gelaufen und hätten das Ding abgeschlossen, wären wir alle in den Vorzug dieser Aktion gekommen.
Ich hatte das Glück eins am ersten Tag zu ergattern und freue mich natürlich sehr darüber. Allerdings wäre es mir lieber, wenn diese monatliche Gebühr Standard wäre und wir alle davon profitieren könnten .Immerhin reden wir von 65,- DM (Vorteils-Abo) und 120,- DM (reg. Preis).
Wer hätte zu DM-Zeiten 120,- DM für ein Abo bezahlt?
Hier könnte man vielleicht sehen, wie viel Prozent der befragten ein günstiges Abo spontan abschliessen würden. Man tastet sich etwas an eine neue Preis-Strategie heran, ohne viel Wind zu machen. Das war der Gedanke eines vielleicht sogar überdurschnittlich intelligenten SKY-Managers.
wo ist der unterschied zu der aktuellen situation?
abgesehen von dem wind... ;)
sky würde (wird) auch so merken, dass ein komplett-abo zu dem preis ein riesenecho auslöst!
...sky würde (wird) auch so merken, dass ein komplett-abo zu dem preis ein riesenecho auslöst!
Irgendwie bin ich im falschen Film:
Sind knappe 33 Euro etwa günstig?
Angemessen wären vielleicht,
wenn man es sich denn überhaupt leisten kann und will,
15 oder 20 Euro.
Alles was darüber liegt, ist angesichts der Gegenleistung
maßlos überteuert.
Und sage mir jetzt Keiner: "Alles wird teurer".
Das wird es für mich auch jeden Tag,
ohne die Möglichkeit zu haben, Preiserhöhungen weiterzugeben.
Gruß
Bobby
Also ich habe es am 30.12 gefaxt box und karte habe ich noch keine aber haben gestern schon 34 euro abgebucht, hab da angerufen und der Honk hat mir gesagt, dass die sachen gestern rausgeschickt wurden, da bin ich ja mal gespannt wann die sachen da sind.
tassilo3001
09.01.10, 12:43
Also ich habe es am 30.12 gefaxt box und karte habe ich noch keine aber haben gestern schon 34 euro abgebucht, hab da angerufen und der Honk hat mir gesagt, dass die sachen gestern rausgeschickt wurden, da bin ich ja mal gespannt wann die sachen da sind.
bei denen geht es wirklich drunter und drüber
ich habe am 24.12 meine karte bekommen
am 5.01. meinen vertrag
aber auf die erste abbuchung warte ich noch heute
....auf die erste abbuchung warte ich noch heute
Gut, dass Du es mal ansprichst:
Wer vorher schon ein Abo hatte
und bei wem eventuell die alte Karte noch läuft,
sollte auch mit der Aktivierung
einfach so lange warten, bis Skai kapiert hat,
dass ihr ein neues Abo habt.
Eine Aktivierung gilt übrigens ab dem jeweiligen Monatsbeginn.
So verlängert sich auch euer Abo,
da eine Abbuchung vorher auch nicht erfolgen darf.
Ich blicke jetzt schon den 3. Monat ohne Aktivierung ins Paket!
Obwohl ich inzwischen 9 (in Worten neun)
nervenden Mitarbeitern freundlich mitgeteilt habe,
dass ich ein Abo habe :)
Gruß
Bobby
limonadecl
09.01.10, 14:30
[/B].
Eine Aktivierung gilt übrigens ab dem jeweiligen Monatsbeginn.
Ist das jetzt so? Ich bekam mein Abo zum Folgemonatsersten aktivert, sprich also ein paar Tage geschenkt bekommen.
Ist das jetzt so? Ich bekam mein Abo zum Folgemonatsersten aktivert, sprich also ein paar Tage geschenkt bekommen.
Ich muß mich doppelt korrigieren:
Ich meinte den 1. des Folgemonats
und gerade rief der 10. Skai-Mitarbeiter an.
tassilo3001
09.01.10, 20:54
bei denen geht es wirklich drunter und drüber
ich habe am 24.12 meine karte bekommen
am 5.01. meinen vertrag
aber auf die erste abbuchung warte ich noch heute
und der spaß geht weiter
heute mittag hatte ich dann ne tv digital /skei zu 1,65€ im briefkasten
ohne eine bestellt zu haben
ist auch im 32,90€ skei formular nicht angegeben
bin mal gespannt wer mir die in rechnung stellt
und wann
Ich habe erst nach der telefonischen Aktivierung Licht ins Dunkel bringen können. Sky hat sogar anteilig die Resttage des Monats zu Buche schlagen lassen, also 4-5 Euro. Ich dachte die Resttage seihen gratis...
Ja toll und ich zahle schon für den ganzen monat Januar und hab noch nichts gesehen aber nicht mit mir, nächste woche werde ich da anrufen und bisschen dampf ablassen.
chris.remix
11.01.10, 19:06
zur Info am 05.01 gefaxt, bs jetzt nix, hab ne mail geschrieben wie weit die bearbeitung ist.
tassilo3001
11.01.10, 19:26
zur Info am 05.01 gefaxt, bs jetzt nix, hab ne mail geschrieben wie weit die bearbeitung ist.
na lass denen einen bischen mehr zeit
bei mir hat es bestimmt nen monat gedauert
und heute erst haben sie ihr geld abgebucht
Chief Justice
12.01.10, 13:55
Hey alle zusammen,
bevor ich den ganzen Thread durchlese: gibt es eine Möglichkeit mein laufendes Abo (Sky Welt/Sky Welt Extra/Bundesliga) irgendwie so abzuändern, dass ich auch für 32,90€ Sky komplett bekommen? Der Anruf bei der Premiere Hotline hatte zum Ergebnis, dass ich gefragt wurde wo ich den Unsinn her hätte. So etwas gäbe es definitiv nicht... :sportifs2:
Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise?
Grüße.
Chief Justice
12.01.10, 14:37
Ein laufendes Abo kann man nicht auf 32,90 upgraden.
Dies ist offiziell nur für Neuabonnenten. (wenn es denn noch geht).
stranger1
Schade, ich dachte ich hätte auch mal Glück. Wird das Abo halt gekündigt.
Aber trotzdem vielen Dank! :top:
chris.remix
12.01.10, 17:45
hier die antwort.
Sky bietet weiterhin keine rabattierten Verträge für Endkunden an. Es handelt sich um ein spezielles Abonnement ausschließlich für die Verkäufer unseres Vertriebspartners Saturn. Das Ziel war es, durch das Kennenlernen des Produktes eine Verbesserung der Verkaufsberatung zu erreichen. Leider wurde dieses Angebot irrtümlich auch an Endkunden weitergegeben und in Einzelfällen kam es sogar zu Verkäufen über ebay. Selbstverständlich haben wir den Vertrieb des Abonnements sofort gestoppt. Wir bitten um Entschuldigung für dieses Versehen.
und nu ? wars das ?
tassilo3001
12.01.10, 18:13
hier die antwort.
Sky bietet weiterhin keine rabattierten Verträge für Endkunden an. Es handelt sich um ein spezielles Abonnement ausschließlich für die Verkäufer unseres Vertriebspartners Saturn. Das Ziel war es, durch das Kennenlernen des Produktes eine Verbesserung der Verkaufsberatung zu erreichen. Leider wurde dieses Angebot irrtümlich auch an Endkunden weitergegeben und in Einzelfällen kam es sogar zu Verkäufen über ebay. Selbstverständlich haben wir den Vertrieb des Abonnements sofort gestoppt. Wir bitten um Entschuldigung für dieses Versehen.
und nu ? wars das ?
diese standart mail hatte ich auch bekommen
daraufhin habe ich die mail etwa so beantwortet
ich bitte sie mein anliege an jemanden weiterzureichen der mehr im thema ist
entweder belügen sie mich absichtlich oder sie haben schlicht keine ahnung
gerne kann ich ihnen personen nennen die das abo beireits haben
aus dem formular geht klar hervor das es sich nicht um ein mitarbeiter abo handelt es wird weder nach einer filiale noch nach einer mitarbeiter nummer gefragt
ich werde mich nochmals mit saturn in verbindung setzten das diese meine daten weiterleiten
......
so in etwa
und dann habe ich saturn gemailt das meine daten aus dem werbezeitraum verloren gingen und habe sie um weiterleitung an skei gebeten
nach dieser mail bekam ich dann ein paar tage später die antwort das es ihnen leid tut und sie mir meine karte zukommen lassen sobald sarurn meine daten nachmeldet
viel glück
chris.remix
12.01.10, 18:51
Danke,
habe zurück geschrieben. Der Krieg geht weiter. Bin gespannt.
Und ich bereue es jetzt schon dass ich das Fax abgeschickt hab, nach ca. 8 anrufen habe ich immer noch keinen Reciever jeder erzählt mir was anderes.
Der eine erzählt mir dass ich mein abo im Fachhandel abgeschlossen hab und den Reciever sofort mitgenommen hab 5 minuten später erzählt mir der selbe dass der reciver mir zugestellt wurde, dann doch nicht, dann ist der von mir nicht angenommen worden oder grade ist der bei den die tür rein weil der Postbote meine adresse nicht gefunden hätte usw.
Jetzt wollen die den nochmal rausschicken und vielleicht habe ich den ja bis zur WM, abwarten sage ich nur
limonadecl
13.01.10, 21:15
Und ich bereue es jetzt schon dass ich das Fax abgeschickt hab, nach ca. 8 anrufen habe ich immer noch keinen Reciever jeder erzählt mir was anderes.
Der eine erzählt mir dass ich mein abo im Fachhandel abgeschlossen hab und den Reciever sofort mitgenommen hab 5 minuten später erzählt mir der selbe dass der reciver mir zugestellt wurde, dann doch nicht, dann ist der von mir nicht angenommen worden oder grade ist der bei den die tür rein weil der Postbote meine adresse nicht gefunden hätte usw.
Jetzt wollen die den nochmal rausschicken und vielleicht habe ich den ja bis zur WM, abwarten sage ich nur
Manchmal könnte man meinen Sky sei irgendeine Behörde
:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
Hier ein Zitat vom admin vom Forum bei digitalfernsehen.de:
Hallo, eine Info für euch. Ich werde jetzt alle Links zu diesem Anmeldeformular (so ich sie denn finde) löschen. Wir haben diesbezüglich eine Aufforderung von Sky bekommen, da dies interne Formulare sind.
Des weiteren werden Anmeldungen über dieses Formular nicht angenommen und bereits bestätigte Abos wieder storniert, informierte mich Sky. Jedes Abo soll diesbezüglich auf unwahre Angaben genau geprüft werden. ...
Oha, dann bin ich ja mal gespannt.
Zum Glück habe ich das Angebot bei einem Sky-Promotor im MM unterschrieben.
Chaos vorprogrammiert....
limonadecl
14.01.10, 10:35
Zitat:
Hallo, eine Info für euch. Ich werde jetzt alle Links zu diesem Anmeldeformular (so ich sie denn finde) löschen. Wir haben diesbezüglich eine Aufforderung von Sky bekommen, da dies interne Formulare sind.
Des weiteren werden Anmeldungen über dieses Formular nicht angenommen und bereits bestätigte Abos wieder storniert, informierte mich Sky. Jedes Abo soll diesbezüglich auf unwahre Angaben genau geprüft werden. ...
Jetzt wird da wohl noch ein Krieg Skei vs. Abonennten, die sich ihr Abo "erschlichen" haben, draus.
Ich nehme Behörde (3 Posts zuvor) zurück und ändere in Schmierentheater.
Dann bin ich mal gespannt, was mit meinem Abo geschieht. Ich nehme mal an nichts. 32,90 Euro sind besser als 0 Euro für Sky.
Ich hatte Anfang Januar noch einen Anruf von Sky um für meine alte Kundennummer (Kündigung 30.11.2009, 35Euro komplett) ein neues Angebot zu erhalten: "Da Sie ja mit den Standardpreisen nicht verlängern wollten".
Leider habe ich das Angebot gar nicht angehört, da ich ja schon die Smartcard für 32,90 Euro hatte.
Aber zur Sicherheit habe ich mal meine S02 geblockt... ;-)
limonadecl
14.01.10, 10:53
Aber zur Sicherheit habe ich mal meine S02 geblockt... ;-)
Das dürfte aber maximal auch nur 3 Wochen was bringen.
Im Grunde gehe ich auch davon aus das es so betrachtet wird: 32,90 sind besser als O und man will nur mal wirbel machen um den Leuten die jetzt noch aufspringen wollen den Eifer zu nehmen.
Trotzdem bleibts (wie immer bei Brummi/Skei) interessant wie man seine Unfähigkeit anständig mit Kunden umzugehen weiter unter Beweis stellt.
Das dürfte aber maximal auch nur 3 Wochen was bringen.
Nö die Tiers sind bis zweite Woche März geschrieben, bei meiner Kündigung waren sie auch noch ca. 6 Wochen lang gültig.
In dem gleichen Board berichten heute 2 User den Erhalt eines Komplett Abo für 32,90€
In dem gleichen Board berichten heute 2 User den Erhalt eines Komplett Abo für 32,90€
Tja, der eine bekommt eins,der andere nicht...Habe das Fax auch abgeschickt...Am 31.12....Bisher nix da....Sollte was kommen,werde ich sofort berichten...
Aber eines ist sicher:mehr als 32,90eur ist mir der spass nicht wert :fussball_black_yell
Tach Leute.
Habt Ihr auch schon mal dran gedacht, das der Admin von digitalfernsehen es einfach nur Leid ist, und deswegen sowas geschrieben hat? Wäre ich User in dem Forum hätte ich gesagt, er solle das "Anschreiben" mal posten, damit es glaubwürdig ist.
Gruß
Tourt
PS: Und noch soviel, würde Skei die Abos wieder zurückziehen hieße das im gleichen Augenblick, weniger Abonennten und ich glaube das können die sich bei der jetztigen Aktien Situation nicht leisten...
OFF Topic
Ist es normal/üblich dass Sky bei einem Smartkartentausch von beispw. V13 nach S02 die Karte versendet obwohl man die alte noch nicht abgeschickt hat ?
Ist einem Bekannten passiert. Er hat jetzt beide zu Hause.
Chief Justice
14.01.10, 17:22
OFF Topic
Ist es normal/üblich dass Sky bei einem Smartkartentausch von beispw. V13 nach S02 die Karte versendet obwohl man die alte noch nicht abgeschickt hat ?
Ist einem Bekannten passiert. Er hat jetzt beide zu Hause.
Kann ich bestätigen. War bei mir genauso. Hab dann einfach n Tag später die V13-Karte zurückgeschickt (das hatten die am Telefon so gesagt). Die wird bei Freischaltung der S02 eh gesperrt und somit imho wertlos...
Musicnapper
14.01.10, 19:28
Ist mittlerweile normale Vorgehensweise ,die neue geht sofort raus ,der Kunde hat dann 2 Wochen Zeit die "Alte " zurück zu schicken.
So hab keine lust mehr auf Sky, werde das Geld nächste woche zurückbuchen lassen denn von den Honks an der Hotline werde ich nur angelogen und ich glaube nicht mal mehr dran, dass ich hier jemals einen reciever sehen werde.
Heute hat man mir erzählt dass noch kein Reciever an mich geschickt wurde und dass der Reciever spätestens in 3-5 werktagen bei mir ankommt.
Habe der frau an der Hotline gesagt, dass ich diesen spruch schon oft gehört hab und dass mir jeder von den ne andere lügengeschichte auftischt.
Für mich ist skai geschichte, sollen die doch selber gucken.
tassilo3001
15.01.10, 19:06
So hab keine lust mehr auf Sky, werde das Geld nächste woche zurückbuchen lassen denn von den Honks an der Hotline werde ich nur angelogen und ich glaube nicht mal mehr dran, dass ich hier jemals einen reciever sehen werde.
Heute hat man mir erzählt dass noch kein Reciever an mich geschickt wurde und dass der Reciever spätestens in 3-5 werktagen bei mir ankommt.
Habe der frau an der Hotline gesagt, dass ich diesen spruch schon oft gehört hab und dass mir jeder von den ne andere lügengeschichte auftischt.
ich kann dich verstehen
ich wollte gestern nachmittag mal big brother freischalten lassen
da ich ne woche urlaub habe
sie kriegen es nicht auf die reihe
fogende antworten bekam ich auf meine anrufe
1ter anruf warten sie 60 min auf skei sport
2ter anruf schalten sie auf einen kanal egal welcher es ist noch keine buchung hinterlegt
3ter anruf da habe ich ihnen mitgeteilt das mir auf meinem kundenportal aufgefallen ist das meine smart card nummer falsch ist,ok war die antwort wir korrigieren dauert aber bis morgen
4ter anruf ach ihre karte ist auf das falsche verschlüsselungssystem eingestellt,das dauert aber dann bis heute abend
5ter anruf karten nummer stimmt system auch aber es ist nichts gebucht
das mache ich jetzt warten sie 60 minuten auf einem skei kanal egal welcher
nun inzwischen habe ich 7 ppv filme frei und die telefongebühren sind kein thema das hatte mir der herr gestern mitgeteilt einfach ne mail an skei mit anhang der einzelverbindungen von meinem handy dann werden die gebühren gutgeschrieben
ach und der herr (name hab ich) sagte das sei standart bei skei da der kunde ja nichts für die komplikationen kann
so langsam denke ich aber was ein saftladen mit einer sch... hotline
was nutzten mir die filme und die gebührenerstattung
wenn das was ich sehen will nicht klappt
Michael911
16.01.10, 07:35
Kann ich bestätigen. War bei mir genauso. Hab dann einfach n Tag später die V13-Karte zurückgeschickt (das hatten die am Telefon so gesagt). Die wird bei Freischaltung der S02 eh gesperrt und somit imho wertlos...
Nö , wir haben seit 4 Wochen
noch beide Karten hier und die V 13 läuft auch noch...
Gruß Michael
tassilo3001
16.01.10, 08:51
Nö , wir haben seit 4 Wochen
noch beide Karten hier und die V 13 läuft auch noch...
Gruß Michael
ich hatte an weihnachten die v13 irrtümlich bekommen
aber ein paar tage später dann die bestellte S02
aber da ich mir ein teufel2 zugelegt habe lief die V13 wie eine 1 also habe ich die in betrieb behalten und die S02 in die Schublade ,ich dachte kam mit normaler Post also ist sie nicht angekommen
nun wollte ich vorgestern mal BB freischalten lassen und da gingen die Probleme los
irgendwann habe ich dann auf meinem skei portal gemerkt das die S02 nummer hinterlegt war
also mußten die erst mal die S02 aus dem system buchen und alles was mit der karte zu tun hatte umbuchen
ich hatte aber auch gleich zu anfang die S02 mal probiert auf ging mit der gar nichts
auch die V13 mußte ich freischalten lassen
Musicnapper
16.01.10, 09:51
Mit der S02 wähst Du besser gefahren,vor allem ,wenn mal CS ein Thema wäre,schon um evtl. die Karte nicht ständig in der Wohnung rum zu schleppen
tassilo3001
16.01.10, 17:03
Mit der S02 wähst Du besser gefahren,vor allem ,wenn mal CS ein Thema wäre,schon um evtl. die Karte nicht ständig in der Wohnung rum zu schleppen
hi
das war mir schon klar aber cs ist kein thema für mich hab ich auch gar keinen plan
da ich im wintergarten und im wohnzimmer nen octagon receiver habe läuft die v13 top
im schlafzimmer steht noch ein receiver aber das schaue ich abends n24 oder ntv ne halbe stunde zum einschlafen
irgendwas hatte ich gelesen das die s02 karte mit den hd programmen nicht so will
ich dachte einfach da die v13 top bei mir läuft bleibe ich dabei
tassilo3001
17.01.10, 19:48
hallo
was hat skei den für ne mail adresse um denen den einzelverbindungsnachweis für meine tel. gebühren zu schicken
beim kontaktformular kann ich nichts einfügen
Stoepsel71
17.01.10, 19:52
service@sky.de
Hi Leute,
ich habe gehört dass Mitarbeiter von z. B. MEDI-MAX das Sky Abo zu Sonderkonditionen bekommen. Stimmt das? Kann es sein dass die das Vollabo für 35€ bekommen oder hab ich da nur was falsch verstanden?
Denn ich hab ein Bekannten der dort arbeitet, dann könnt ich das Abo ja über ihn abschließen!!
Danke für Eure Infos und Hilfe!!
Also ich weiß es nur von uns aus, ich arbeite bei einem Euronics Händler und ich habe das Voll Abo zum Preis von 32,90 Euro bekommen. Musst einfach mal dein Freund ansprechen, das er das Formular von dem Sky Außendienstmitarbeiter bekommt.
Ob er das für dich abschließen kann ist allerdings die andere Frage, da wird hier im Forum schon länger drüber gesprochen.
Brooklyn
ah ok. wann hast du das bei euronics abgeschlossen? ist das schon länger her? vielleicht haben die das ja in der zwischenzeit geändert...
sind bei dem vollabo auch die hd-sender dabei?
er kann ja das formular auf seinen namen usw. ausfüllen und der betrag wird von meinem konto abgebucht oder?
ist da auch ein hd-receiver dabei?
Ok und wie lange dauert der Vertrag? Auch 12 Monate?
Rothmans4711
29.01.10, 08:57
@ Brooklyn84
fang nicht wieder an hier falsche Gerüchte zu verbreiten.
1. 32,90 war möglich ist noch immer möglich.
2 Kündigen bei Rabttierten Abos muss Sky sonst wird der Vertrag unter der laufenden Bedienungen weiter laufen.
@ Brooklyn84
2 Kündigen bei Rabttierten Abos muss Sky sonst wird der Vertrag unter der laufenden Bedienungen weiter laufen.
Aha, das heißt man kann nach 12 Monaten wenn man keine Lust mehr auf Sky hat gar nicht kündigen? Dann kann Sky einen nur rausschmeißen? Aber dann kann das Abo ja unter umständet zig Jahre laufen!!??
Wie ist es dann mit programmanpassungen und so? Wenn jetzt z.b.neue Sender dazu kommen oder packete umgestellt werden? Wird das voll-Abo dann angepasst?
Sind die Receiver dann eigentlich auch nochmal rabattiert im Vergleich zu einem "normalen" Abo?
sheriffaustin
29.01.10, 09:25
Also ich hab ein MA Abo noch für 25 € Komplett, solangsam kommt man in der Phase wo man Kündigen sollte. Wie ist das mit diesen MA Abos wenn die sich nicht melden, läuft der Vertrag dann so weiter oder geht es dann zu deren Konditionen weiter ?? Mir wurde gesagt, wo Brummi zu Skai wurde, gabs einen Brief, wo drin stand das das Abo was ich habe so nicht weitergefürt wird. ( Stimmt das ?? ) Heisst also ich muss jetzt mal ne Kündigung rausschicken damit ich weiter für 25 € schauen kann ???
@ Brooklyn84
Die 32.90 wollen die mir z.Zt. nicht geben.
Mein Vertrag läuft am 31.01. aus und habe z.Zt. fast täglich einen von denen am Telefon. Habe denen gesagt für 32,90 bin ich dabei, aber für Komplett minimum 44,90, also dann weiterhin ohne mich, mal abwarten, haben ja noch zwei Tage
tassilo3001
05.02.10, 18:49
hallo
ich muß jetzt nac h dem vielen ärger mit skei auch mal was positives loswerden
ich hatte ja die falsche karte bebommen,ne v13,die lief aber gut also hab ich sie erst mal gelassen,nun hab ich aber meinen octagon geshared und im internen cam ruckelte die v13
also hab ich am 04.02 per mail abends ne s02 bestellt,mit begründung das ich noch ne d box habe
heute kam die karte schon ,wow das nenn ich mal schnell
rein in den internen schacht vom octagon
anruf bei skei und nach 30 sek war sie auf
FlashErase
18.02.10, 13:54
Wie sheriffaustin auch habe ich noch ein MA Abo, welches im Herbst ausläuft.
Also ich hab ein MA Abo noch für 25 € Komplett, solangsam kommt man in der Phase wo man Kündigen sollte.
Nun habe ich einen dollen HD-fähigen Fernseher (mit DVB-S2 Tuner) gekauft, und überlege zumindest für die restliche Laufzeit des Abos SkyHD zuzubuchen. Hat Jemand von Euch dies schon gemacht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Welches Vorgehen empfiehlt ihr? Sollte ich bei Sky anrufen und um ein Angebot bitten, oder selbst sagen, dass ich SkyHD für einen geringen Aufpreis hinzubuchen möchte, ggf. mit einer Vertragsverlängerung? Einer Vertragsverlängerung würde ich aber nur dann zustimmen, falls die Konditionen ähnlich meiner aktuellen Vertragsbedingungen sind. Zudem will ich keinen neuen Receiver anschaffen, ggf. den Receiver-Seriennummer-Generator bemühen...
:confused:
hhmmm,naja,dann werd ich auch mal abwarten auf ein Angebot,um 32 Euro komplett alles inklusive HD wär ich auch dabei gewesen und sicher einige andere auch glaub ich ;-)
habe den Vantage HD 7100C Kabel und bräucht ja dann eh nur ein Alphacryt Light Modul und diese 50 Euro hät ich
dann auch noch übrig ;-)
na dann,abwarten...
Hallo zusammen,
habe gehört dass man an ein MA Abo von Sky (Komlett f. 32,90 €) kommen kann! Gibt es hier in dieser Runde jemanden der mir sagen kann wie man dazu kommt?
Gruss Caroso
Wenn du hier gelesen hättest, wüsstest du, dass es im Moment nicht mehr geht!
Danke, hab die Beiträge hier natürlich vorher schon gelesen aber eben nicht alle! Hier war immer die Rede vom Erwerb bei Saturn bzw. Media Markt und das nur in einem bestimmten Aktionszeitraum.
Dachte halt, dass es evtl. noch andere Wege gibt.
Gruss Caroso
Ich denke eher die Chance ist 1/99 (wobei 1 = ja)!
vergiss es ! ich habe mein kompl. abo gekündigt und die haben schon 2 mal angerufen. alles kompl. inkl. HD für 44,90 statt 59,90. die gehen keinen cent weiter runter. dann lassen sie lieber kunden die seit anfang an dabei sind, das heist premiere analog, lieber in die ewigen jagdgründe einziehen........... selber schuld kann ich da nur sagen und auf kurz oder lang allen mitarbeitern viel spass mit harz4. so, das is meine meinung. ich hab im übrigen gekündigt weil die hotline mich verarscht hat. habe wie auch immer big brother 24 std. 5€ gebucht abends um 22 uhr. bereits um 6 am nächsten morgen war es zu. man sagte mir es geht von 6 bis 6. obwohl die sagten ich könne von jetzt an, sprich ab der bestellung 24 std. gucken. das war der grund. da interessieren mich auch nicht 5 freie select filme.
gruß
michel
Tja,dann sind sie selber Schuld und versalzen sich die Suppe selbst,
kann das echt nicht verstehen warum die nicht ordendlich mit dem Preis runter gehen wollen,die Anzahl der Kunden Abos würd doch rapide steigen?,
aber wenn sie weiterhin stur bleiben und nen Patzen Kohle verlangen,sollen sie doch...aber dann brauchen sie sich net wundern das sie keine Kunden bekommen bei den Wucherpreisen...
Ja,ich warte eh schon wie ein Geier und bin gespannt ob die was machen bis im Sommer hin...hoffe du behälst Recht stranger ;-)
Hansi Müller
08.03.10, 20:20
Hallo, mein skei abo läuft die tage auch aus & auch der letzte in unserer sippe der noch sky hat, bei uns sind es knapp über 15 kunden die sie durch ihre neuen pakete & preise verloren haben. ich werde natürlich auch nicht verlängern zu den konditionen. man sollte immer zu dem abo noch die gez rechnen..... mfg hansi müller
Jawohl,nur weiter so,wieder ein paar weniger sollen ihnen alle nur davon laufen,vielleicht überlegen sie sich ja dann irgendwann bald warum und beginnen eventuell zu denken..
Stummi08/15
08.03.10, 21:15
Die Schei* Aktiengesellschaften sind der Grund dafür...
Dasselbe wie bei der DB. Immer schön die Preise erhöhen, damit die Gewinne (falls SKY überhaupt noch welche macht) nicht zu gering ausfallen!
Viel mehr Menschen würden Bahn fahren, wenn´s billiger wäre!
Früher hieß es mal: "Kleinvieh macht auch Mist"
Heutzutage zählt nur die Provitgier der Anleger!!! :fire:
Und wenn man noch bedenkt, dass das Programm auch eher schlechter wurde, gerade beim Fußball, wo im letzten Jahr noch Spitzenspiele z.B. aus der Spanischen Liga gezeigt wurden!
Ne, ich werde mein Abo vorerst auch im Sommer auslaufen lassen, bzw. wird es seitens SKY gekündigt...
1. Bahnfahren ist mal günstig!
2. Jeder der jetzt kündigt vermisst das Programm - sagt wa Ihr wollt. Es ist ein Marketinginstrument Bedürfnisse zu schüren und Unerreichbarkeit vorzugauckeln. Somit wandelt sicn ein Produkt in der Wahrnehmung, daher auch der Namenswechsel. Ab einem bestimmten Punkt sind wieder mehr Leute bereit mehr für das PRogramm zu zahlen, da es elitär ist. Premiere war einfach zu "Billofernsehen für jedermann" verkommen - aus Sicht der Führung. Mit dem nötigen Durchaltevermögen und der richtigen Medienbeeinflussung wird das zwar etwas dauern, aber...
damit die Gewinne (falls SKY überhaupt noch welche macht) nicht zu gering ausfallen!
Sky macht im Moment 1 Million Miese am Tag
Sky macht im Moment 1 Million Miese am Tag
lol:385:
pc_seelsorge
09.03.10, 21:53
Mein Abo (Mitarbeitervorteil 4er Paket 24,95 Euro) läuft zwar erst im November aus, aber zu den regulären Preis werd ich bestimmt nicht verlängern. Ich habe mir eine Schmerzgrenze gesetzt 33,-. Wenn die mehr haben wollen, dann gibt es halt einen Kunden weniger. Zur Not kann ich immer noch Fussball um die Ecke in der Kneipe schauen. Ist dann mit Verzehr immer noch billiger als ein Abo ;-)
Ich bin ja auch einer, dem SKY für über 50,- Euro zu teuer ist.
Allerdings beschleicht mich die Sorge, was wir alle machen, wenn SKY in Deutschland dicht macht? Wenn wir wirklich nur noch diese Tiefflieger Sendungen anschauen müssen oder Musikantenstadel auf den Öffentlich Rechtlichen.
Vielleicht wäre ich dann doch bereit das Geld dafür hinzublättern. Nur im Moment kann ich es mir schwer vorstellen.
Musicnapper
10.03.10, 14:41
...dann lass ich das mit dem Fernsehen sein,gucke nur noch Nachrichten und lade mir gelegentlich mal eine MKV runter, es gibt wichtigeres als Fernsehen.Ausserdem hat Premiere / Sky bis auf einen Monat noch nie schwarze Zahlen geschrieben ,aber es verdienen offensichtlich immer noch genug Leute daran,das es nicht fallen gelassen wird.
...dann lass ich das mit dem Fernsehen sein,gucke nur noch Nachrichten und lade mir gelegentlich mal eine MKV runter, es gibt wichtigeres als Fernsehen.Ausserdem hat Premiere / Sky bis auf einen Monat noch nie schwarze Zahlen geschrieben ,aber es verdienen offensichtlich immer noch genug Leute daran,das es nicht fallen gelassen wird.
...meine Worte,zahle schon genug für GIS und Kabel und dann noch
50 Euro und mehr für die auch noch?
nene,mit mir net..
Musikantenstadel auf den Öffentlich Rechtlichen.
Aber die öffis machen doch ein sehr sehr hochwertiges programm. Das ist jeden euro wert.
Jeden sonntag wintersport und uralte schwarz weiss filme die schon 60 mal wiederhohlt wurden und am samstag halt dicke backen musik. Also ein sehr anspruchsvolles programm.
Ich würd ja auch sky abonnieren, aber solange die gez gebühren existieren und ich sky sport nur mit einem basispacket abonnieren kann wird das nix. Gern würde ich die formel1 bei sky schauen, aber nur für F1 32,90€ hinblättern?
Da halte ich lieber das dumme gelaber von von dem rtl fritzen aus, oder drehe den ton sehr leise.
Aber die öffis machen doch ein sehr sehr hochwertiges programm. Das ist jeden euro wert.
Jeden sonntag wintersport und uralte schwarz weiss filme die schon 60 mal wiederhohlt wurden und am samstag halt dicke backen musik. Also ein sehr anspruchsvolles programm.
Ich würd ja auch sky abonnieren, aber solange die gez gebühren existieren und ich sky sport nur mit einem basispacket abonnieren kann wird das nix. Gern würde ich die formel1 bei sky schauen, aber nur für F1 32,90€ hinblättern?
Da halte ich lieber das dumme gelaber von von dem rtl fritzen aus, oder drehe den ton sehr leise.
Ich habe Sky Komplett und schaue trotzdem mehr die öffis.
Die Live kommentare von RTL finde ich besser bei der F1
Sky lohnt nur,wenn du Live Fußball schaust.
Die Dittsender von Sky sind doch Endlos Wiederholungs Schleifen.
Bei Cinema sind neuerscheinungen oft 1 1/2 Jahre alt.
Alles in allem lohnt Sky für mich nicht
PS.Wenn es dir nur um F1 geht,kannst dir nicht eine ORF Karte besorgen.Da läuft Sie ohne Werbeunterbrechung.
limonadecl
11.03.10, 17:11
Ich bin ja auch einer, dem SKY für über 50,- Euro zu teuer ist.
Allerdings beschleicht mich die Sorge, was wir alle machen, wenn SKY in Deutschland dicht macht? Wenn wir wirklich nur noch diese Tiefflieger Sendungen anschauen müssen oder Musikantenstadel auf den Öffentlich Rechtlichen.
Vielleicht wäre ich dann doch bereit das Geld dafür hinzublättern. Nur im Moment kann ich es mir schwer vorstellen.
Ich habe mein Komplett-Paket HAUPTSÄCHLICH wegen Fußball. Das wäre nun auch über die Telekom beziehbar. Der ganze Rest ist für mich auf jeden Fall ersetzbar - sei es durch Videothek oder eben gezogen aus den WWW.
Mein Abo läuft demnächst aus und zur Zeit bietet Sky mir 50.- Euro für Vollabo mit HD. Zu diesem Preis bin ich nicht bereit zu verlängern. Habe sogar schon ein Gegenangebot von 40 Euro gemacht, aber ohne Konsequenzen.
Ich habe Sky Komplett und schaue trotzdem mehr die öffis.
Die Live kommentare von RTL finde ich besser bei der F1
Sky lohnt nur,wenn du Live Fußball schaust.
Die Dittsender von Sky sind doch Endlos Wiederholungs Schleifen.
Bei Cinema sind neuerscheinungen oft 1 1/2 Jahre alt.
Alles in allem lohnt Sky für mich nicht
PS.Wenn es dir nur um F1 geht,kannst dir nicht eine ORF Karte besorgen.Da läuft Sie ohne Werbeunterbrechung.
Ich weiss, daß programm ist nicht sehr berauschend. Ich war lange lange premierekunde, und habe meistens nur f1 geschaut. Deshalb streube ich mich ja so das basispaket zu abonnieren weil ich weiss das es nur wenig genutzt wird.
Wie gesagt wenn ich die f1 eineln buchen könnte wär ich dabei. ORF wär ne alternative aber ich kenne zwar einen holländer aber leider keinen österreicher.
Ich kann nur immer wiederholen, wartet bis Sommer, wenn die ganzen vergünstigten Abos auslaufen. Im Moment ist die Fluktraktion, zwischen Kündigungen und Neuabschlüssen, nicht gross genug, das Sky besondere Angebote macht.
stranger1
geht wohl schon los
mein Abbo läuft am 30.04. aus
bezahle derzeit 29,98€
gem. Kontoauszug
19,99€ 5er kombi
9,99€ Fußball Buli
hab heute von Sky anruf erhalten
man bietet mir die Verlängerung zum selben Preis an
Laufzeit habe ich allerdings nicht erfragt
renerocker
15.03.10, 20:26
geht wohl schon los
mein Abbo läuft am 30.04. aus
bezahle derzeit 29,98€
gem. Kontoauszug
19,99€ 5er kombi
9,99€ Fußball Buli
hab heute von Sky anruf erhalten
man bietet mir die Verlängerung zum selben Preis an
Laufzeit habe ich allerdings nicht erfragt
Hat ein Kumpel von mir heute auch bekommen. War sich nicht sicher, meinte aber Abo lief im Mai aus.
Hansi Müller
18.03.10, 14:00
Hallo, ich habe ein anruf bekommen wegen meiner kündigung, der nette herr hat mir angeboten mein gutes altes film paket für 19,99 euro für ein jahr zu verlängern, also mein abo läuft weiter zu den alten konditionen, ich finde es ist ein guter zug von sky mal auch an alte bestandskunden zu denken..... mfg hansi müller
Hallo, ich habe ein anruf bekommen wegen meiner kündigung, der nette herr hat mir angeboten mein gutes altes film paket für 19,99 euro für ein jahr zu verlängern, also mein abo läuft weiter zu den alten konditionen, ich finde es ist ein guter zug von sky mal auch an alte bestandskunden zu denken..... mfg hansi müller
...dann weiss ich ja jetzt zumindest was auf mich zukommt, wenn der Ablauftermin des Abos sich nähert.
Habe gestern ne Mail an Sky geschrieben ob sie mir ein gutes Angebot unter 30 Euro (würds auch um 32,90 nehmen)
fürs komplette Programm machen könnten...
hab auch ein bischen gejammert das ich neue Wohnung habe und finanziell mom net gut da stehe,obs was nützt glaub ich eher net,
aber dann weiß ich das ichs wenigsten einmal probiert habe ;-)
Mein Pre-Paid Sky Buli Abo ist nach Ablauf seitens SKY gekündigt worden und vor einigen Tagen abgelaufen. Nachdem ich das Folgeangebot (bis September 16,90, ab Oktober regulärer Preis) einige Tage liegen gelassen habe und am Donnerstag nachgehakt habe, habe ich jetzt ein SKY Welt + Buli Abo für 16,90 € mtl. :-)
Mein Pre-Paid Sky Buli Abo ist nach Ablauf seitens SKY gekündigt worden und vor einigen Tagen abgelaufen. Nachdem ich das Folgeangebot (bis September 16,90, ab Oktober regulärer Preis) einige Tage liegen gelassen habe und am Donnerstag nachgehakt habe, habe ich jetzt ein SKY Welt + Buli Abo für 16,90 € mtl. :-)
Aber wahrscheinlich nur bis Ende Juli, danach soll es dann aber 32,90 € kosten (so hat mir es ein Bekannter berichtet).
Aber wahrscheinlich nur bis Ende Juli, danach soll es dann aber 32,90 € kosten (so hat mir es ein Bekannter berichtet).
muss nicht sein,kann schon ein Jahr sein,hab jetzt schon ein paar mal gehört das sie Kunden damit behalten wollen..
Jammern solltest Du nicht, romance.
Dann wissen sie, dass sie Dich "kriegen".
Außerdem erhält ein Kunde mit einem korrekten Vertrag
eine "Vertragsbestätigung",
auf der genau vermerkt ist,
wie lange das Abo zu welchen Konditionen gilt.
Das kriegen sie hin, die Skaier ;)
Gruß
Bobby
Jammern solltest Du nicht, romance.
Dann wissen sie, dass sie Dich "kriegen".
ja da hast auch wieder Recht,aber unter den 35 Euro kriegen die mich nicht ;-)
haben mich übrigens am nächsten Tag angerufen und mir das "normale" Angebot wie auf der Sky HP ist machen wollen,aber das zahle ich sicher nicht,die ersten 2 Monate sind ja geil,aber dann? ;-(
muss nicht sein,kann schon ein Jahr sein,hab jetzt schon ein paar mal gehört das sie Kunden damit behalten wollen..
Ich kann mich noch sehr gut an die Worte des abwanderungswilligen Chefs von Sky erinnern: Sky will den "Pro-Kopf-Umsatz" je Kunde erhöhen. Glaubst Du wirklich, das die dabei einknicken ?
Mein Bekannter hatte ein reines Buli-Abo (19,99 €). Den hat Sky gekündigt und verlangt nun 32,90 € (Sky Welt, Sky Buli). Nun wollen sie ihn mit einem rd. 6-monatigen Einstiegspreis von 16,90 € locken, der dann in ein Abo mit 32,90 € übergeht.
Wenn sie Kunden damit behalten wollten, hätten sie das "reine" Buli-Abo für monatlich 19,99 € weiterlaufen lassen.
Stattdessen kleben die vom Callcenter ständig am Telefon und wollen ihn belabern.
Wenn ich betroffen wäre, hätte ich lediglich eine Forderung (32,90 € für Sky komplett) gestellt. Falls sie darauf eingehen, dürfen sie mich gerne weiter kontaktieren, ansonsten verlange ich die sofortige Löschung all meiner persönlicher Daten und verbiete denen gleichzeitig mich künftig zu kontaktieren (Ausnahme siehe oben).
Und, solange Sky weiterhin so arrogant ist, können die auf mich verzichten.
Alles andere ist Bauernfängerei.
Hai Gemeinde!
Habe heute auch Post von SKAI mit einem Angebot bekommen:
Zitat:
blabla...
Wir behalten unsere ehemaligen Kunden in guter Erinnerung. Deshalb möchten wir Ihnen eine besondere Freude machen und egen Ihnen pünktlich zu Ostern ein einmaliges Angebot ins Nest: Buchen Sie SKAI Welt zusammen mit Ihrem Wuschpaket, zahlen Sie ein ganzes Jahr monatlich nur 16,90 Euro statt 32,90 Euro und sparen Sie 192 Euro. (1)
Die Fussnote (1):
Anhgebot gilt bei Buchung von SKAI Welt mit einem Premiumpaket (Fussball Bundesliga, Film oder Sport) im 12-Monats-Abo. In den ersten 12 Monaten erhalten Sie das Premiumpaket kostenlos und zahlen 16,90 Euro mtl. Wird das abo zum ablauf der Vertragslaufzeit nicht fristgerecht gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu 32,90 Euro mtl. Sat-Kunden erhalten SKAi Welt Extra kostenlos dazu. Anbebot gültig bis 31.März 2010. Änderungen vorbehalten.
Ende Zitat.
Ist das ein gutes Angebot??
Gruss
schluss
chris.remix
20.03.10, 14:59
@ schluss
habe das angebot auch bekommen.
ist für mich nix. will ich beides schaue buli und CL. muss ich ja eh doppelt bezahlen.
scheiss auf sky,
Wenn Du z.B. nur Fußball oder Film oder Ähnliches sehen willst,
ist es besser als 32,90 Euronen, die vorher ausgelobt waren.
Dieses Angebot wird allerdings momentan allen "alten" Kunden gemacht,
da die Genie-Köpfe von Skai immer noch
mit der alten Premi*e-Datenbank arbeiten
(wurde mir soeben zum inzwischen 12mal bestätigt)
und keinen Schimmer davon haben,
wer schon wieder ein Abo hat und wer nicht.
Zurück zum Thema:
Wenn es Dir das wert ist, dann nimm es.
Gruß
Bobby
Aber dann bitte auch gleich kündigen, nicht das die Fußnote eintritt und Du dann dafür ein weiteres Jahr 32,90 € blechen musst.
@Bobby
Genau deswegen habe ich um Löschung meiner Daten gebeten. Seit dem ist Ruhe.
Das Angebot ist doch für ein Jahr Buli in Ordnung. Aber wie oben geschrieben, sofort eine Kündigung anhängen mit schriftlicher Bestätigung !!!! Und auch bei Buchung des Angebots die Sonderkonditionen schriftlich bestätigen lassen !!!
ab sofort gibt es Sky Welt + Bundesliga für 19.90 € mtl. inkl. HD.
Folgend das Angebot :
SKY Welt und Fußball Bundesliga Paket bis 31.12.2010 - für € 19,90 monatlich
Passende HD Sender zum Paket - für € 0
HD Receiver - für € 0
+ eine einmalige Gutschrift für den Kunden in Höhe von € 50,00
Start der Vermarktung 19.06.2010 - 30.06.2010.
Buchbar über Saturn-Media Markt und Hotline 0800-0222000.
habe ich gerade erhalten...nur mal so zur Info.... daher erstmal keine 32.90 Pakte mehr bestellen .-))
Milchstrasse
20.06.10, 09:32
Sky hatte mir mein Abo BULI + HD 29,90 zum 30.06.2010 gekündigt,dann hat man mir ein telefonisches Angebot (mit Vormerkung in meinem Postfach)für 32,90 unterbreitet,was ich inzwischen nicht mehr für attraktiv halte....
Meine Frage:
was passiert wenn ich den neuen Vertrag der am 30.06.beginnen soll widerrufe?
habe ich dann wieder den alten zu 29,90 oder ist die Kündigung seitens Sky rechtskräftig und ich wäre ohne Abo?
Danke jetzt schon für eure Antwort
Milchstrasse
20.06.10, 11:05
Danke dir Stranger1
widerrufen kann ich aber erst wenn der neue Vertrag beginnt oder?
Du hast ein 14 tägiges Widerrufsrecht ab Vertragsabschluß,
falls Du den neuen Vertrag überhaupt abgeschlossen hast.
(das erschließt sich mir nicht so ganz)
Die Kündigung ist rechtskräftig und Du stündest
ab Juli ohne Abo da.
Aber...wie Stranger schon sinngemäß schrieb:
Sie werden Dich suchen und finden.
Gruß
Bobby