PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

jackson187
19.09.10, 16:16
https://server.lon.liveperson.net/hc/55779702/?&cmd=file&file=visitorWantsToChat&site=55779702&channel=web

in dem chat bekommt man auch den code, wenn man danach fragt. hat bei mir alles funktioniert. sogar ne S02 haben sie mir geschickt

hugo900
19.09.10, 20:08
Willkommen zur Sky Online-Beratung. Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter.

Alle Mitarbeiter sind zur Zeit beschäftigt. Danke für Ihre Geduld! Wir stehen Ihnen gleich zur Verfügung.

Sie sprechen gerade mit Lukasz.

Lukasz: Herzlich Willkommen bei Sky, Sie chatten mit Lukasz. Ich unterstütze Sie gern bei Ihrer Online-Bestellung.

Holle: Hallo, Guten Abend!

Holle: Ich bin doch schon Kunde. können sie mir trotzdem weiterhelfen?

Lukasz: Guten Abend, ich kann Ihnen allgemeine Fragen im Service Chat beantworten.

Holle: Ich habe noch ein Premiere Abo, dass ich umstellen würde.

Lukasz: Sie können ein Abo über den Bestandskundenservice umstellen lassen. Ich kann Ihnen hier keine Einzelheiten dazu sagen.

Holle: Eine Frage noch nach nem Vergünstigtem Angebot. Gibts Codes mit denen ich das Abo günstiger bekommen kann?

Lukasz: Seitens Sky werden keine Vorteilscodes für den 12-monatigen Vorteilspreis vergeben. Es wurden vor einigen Tagen bereits die letzten Codes verteilt.

Holle: Ok! Danke! Schade und einen schönen Sonntag noch!

Lukasz: Ich wünsche Ihnen auch noch einen angenehmen Abend.



SCHADE!!!!!

geromino
19.09.10, 20:23
Ich habe gestern per Mail noch ein bekommen

hugo900
19.09.10, 20:27
Ich habe gestern per Mail noch ein bekommen
An welche Adresse hast du da geschrieben? Und hast du direkt nach dem Code gefragt?

mkmind
20.09.10, 01:41
Um einen GC zu bekommen muss man einfach eine NL Anmeldung bei Ihr wisst schon machen....

FlashErase
20.09.10, 10:38
Aber berichte mal, was bei dir rauskommt.
Gerade bekam ich folgende Post:

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukunden-Angebot. Wir können Ihre Bestellung leider nicht durchführen, da ein ungültiger Vorteilscode verwendet wurde.
Falls Sie Ihre Eingabe korrigieren möchten, melden Sie sich bitte unter 0180 / 55 100 51
(0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT).
Oder sichern Sie sich gleich unser aktuelles Fußball-Komplett-Angebot unter www.sky.de/email
Bitte beachten Sie: Dies ist eine automatisch erstellte Nachricht. Bitte antworten Sie nicht darauf.

FlashErase
20.09.10, 10:54
Willkommen zur Sky Online-Beratung. Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter.

War gerade auch im Chat und hatte eine vergelcihbare Unterhaltung. Die "Supporter" lassen sich auf nix ein... :schilder0629:

Scopeman
20.09.10, 12:01
Habe eben mit einem Sky Vertriebler gesprochen, er sagte mir das das System in dem die Codes generiert wurden, schon wieder deaktiviert worden ist.
Es werden nur noch die bereits verschickten Codes angenommen, aber die Mitarbeiter können keine Codes mehr generieren.

Musicnapper
20.09.10, 12:42
Eines meiner Abos endet ende des Monats,heute kam Post mit dem Angebot für 24,90€ Supersport und 34,90 € für "das Volle Programm" unter 080033046238 könne ich das sofort buchen, ohne irgendwelche Codes !

FlashErase
20.09.10, 12:53
Musicnapper, hast Du es schon versucht? :schilder_8:

Musicnapper
20.09.10, 13:05
Brauch ich nicht,es wurde mir ja direkt angeboten,ausser dem hab ich noch eine MA Abo ,so das ich dieses Angebot nicht nutzen werde.

geromino
20.09.10, 16:02
An welche Adresse hast du da geschrieben? Und hast du direkt nach dem Code gefragt?
Ich habe die per Mail über Werbung bestimmter Firmen bekommen.

Costcenter
21.09.10, 10:34
Hallo,

hat vieleicht jemand einen gültigen code den er abgeben würde?
Das wäre sehr nett. Es gibt ja bestimmt einige die einen code bekommen und keine Verwendung haben.
Ich brauche nur einen!
Gruß
Costcenter

Speedesel
21.09.10, 13:13
Ich habe heute auch Post von Sky bekommen -> bis Januar für 19,90 und dann den vollen Preis (Vertrag gekündigt zum 31.10).

Daraufhin habe ich bei der Kostenlosen :grinsend0307: Hotline angerufen und hatte eine sehr nette Dame am Telefon:

Ich: Habe heute eine Angebot erhalten und würde gerne verlängern
Sie: Ja 2 Pakete bis Januar für 19,90 und anschließend für den normalen Preis
Ich: Ja, aber ich möchte dieses Angebote nicht sondern alle Pakete + HD für 34,90 für 12 Monate. Ansonsten schließe ich einen neuen Vertrag ab und löse einen Gutschein-Code ein.
Sie: Nein, das brauchen Sie nicht. Ich bestätige Ihnen hiermit alle Pakte + HD für 12 Monate zu 34,90

Also wird der Gutschein-Code bei bereits gekündigten Abo's nicht benötigt.

Tourt
21.09.10, 15:37
Hallo Speedesel.

Zwecks Gutschein-Code habe ich Dir eine PN geschickt.
Danke.

Gruß
Tourt

Haszer
21.09.10, 15:39
Bei denen scheint einiges im Argen zu liegen . . .
1. Anruf kein Problem
2. Anruf nein nicht möglich
3. Mail an Geschäftsleitung

Was hast du denn genau in deiner Mail geschrieben.
Am 11.09 sagten die mir am Telefon das alles klar geht.
Heute rufe ich an und es wurde mir gesagt das ich Bestandskunde wäre und die Anfrage noch überprüft werden müsse.

Gruß
Haszer

Wayn0r
21.09.10, 18:40
Bei mir wurde heute umgestellt. Ich hatte noch eine Laufzeit bis zum 10.06.2011. Habe mir "damals" einen Gutscheincode ausgedacht und bereits heute kann ich alles sehen und Online wurde auch alles vermerkt.

Bernie76
21.09.10, 19:18
Würde mein Abo auch gerne umstellen.
Wie kann ich auf der SKY Seite mit den Kundenbetreuern chatten?
Finde die Funktion irgendwie nicht :betrunken

dime1
21.09.10, 19:41
Würde mein Abo auch gerne umstellen.
Wie kann ich auf der SKY Seite mit den Kundenbetreuern chatten?
Finde die Funktion irgendwie nicht :betrunken
Unter "Hilfe zum Sky Angebot" gibts eine Funktion "Online Chat Beratung-hier direkt chatten". Ansonsten melden die sich eigentlich auch, wenn man etwas länger auf der HP verweilt und ab und zu mal rumklickt.

Franny
22.09.10, 02:02
Erledigt

bambam2601
22.09.10, 08:47
Ich habe gerade gesehen, das Sky, die Gültigkeit des Supersport-Angebot auf den 26.09.2010 geändert hat.
Bestellung weiterhin nur mit Code möglich.
Siehe unter:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp?zanpid=1415945383082976256

Franny
22.09.10, 12:44
Erledigt

eddy039
22.09.10, 17:28
So, hab nun eben auch bestellt...hatte einen Code von Alice erhalten.
Will natürchlich gerne eine S02...
Habe dem typ im chat geschrieben, das ich ein ufs910 mit alphacrypt light habe
(stimmt auch, aber eigentlich möchte ich die Karte an der Fritzbox laufen lassen)
und keine andere Hardware für mich in Frage kommt!
Er forderte mich auf, bei der Bestellung statt Seriennr. den Receiver/cam zu nennen.
So hab ich es gemacht und bin nun mal gespannt, ob auch wirklich eine S02 ankommt ;-)

geromino
22.09.10, 17:54
Ich habe am Freitag bestellt bei Sky und ich habe eine Bestätigungs Mail bekommen die jeder bei einer Bestellung bekommt wie lange dauert das bis man eine Karte bekommt.

signo25
22.09.10, 18:07
Hallo,

ich hatte auch versucht mit einem Code mein MA-Abo zu ändern. Ich habe es online versucht. D.h. Code eingeben, Smartcardnummer usw.
2Tage später gab es dann Anruf von sky, ob ich das Abo zusätzlich haben möchte. Ja klar, 2 Abos auf eine Smartcard. Habe ich verneint und gesagt, dass ich mein bestehendes Abo gerne geändert haben möchte. Die nette Dame wollte das dann so weitergeben. Habe bis heute keine Antwort bekommen, ist schon eine Woche her.
Mal schaun was am 1.Oktober passiert. Ich vermute nix :a136:

Franny
22.09.10, 23:31
Sagt mal, denkt hier jeder nur noch an sich selber. Keiner bestätigt solch eine Mail, noch wird sie dementiert. Mann, Mann ich schiebe hier alles an Infos rein, bastel zusammen, damit Ihr Bescheid wisst, aber mal ne Resonanz,....nö bloß nicht.

Okay, kann ich auch, hätte jetzt Top-Neuigkeiten gehabt, womit jeder,...ich wiederhole JEDER, das Abo auch jetzt noch bekommen hätte. Hatte heute 2 Mails und ein super Telefonat mit denen. Aber bitteschön,.......

Macht es Euch selber!!!

Von mir gibt es kein Feedback mehr! Auch nicht per PN!

Tourt
23.09.10, 07:18
Sagt mal, denkt hier jeder nur noch an sich selber. Keiner bestätigt solch eine Mail, noch wird sie dementiert. Mann, Mann ich schiebe hier alles an Infos rein, bastel zusammen, damit Ihr Bescheid wisst, aber mal ne Resonanz,....nö bloß nicht.
Okay, kann ich auch, hätte jetzt Top-Neuigkeiten gehabt, womit jeder,...ich wiederhole JEDER, das Abo auch jetzt noch bekommen hätte. Hatte heute 2 Mails und ein super Telefonat mit denen. Aber bitteschön,.......
Macht es Euch selber!!!
Von mir gibt es kein Feedback mehr! Auch nicht per PN!

Hey Franny.
Ich will Dich ja nicht kritisieren, aber hast Du auch schon einmal daran gedacht, das keiner diese Situation hatte, die Du ja anscheinend jetzt gelöst hast?
Und dann musst Du Dir überlegen, ob Du mit Antworten wie "nee das war bei mir noch nicht" Dich zufrieden gegeben hättest.

Ich kenn das wenn keiner auf einer Frage antwortet, aber das finde ich jetzt Kindisch, anderen eine Info vorzuenthalten. Anstelle dessen könntest Du sagen was passiert ist.
Ist nur meine Meinung.

Gruß
Tourt

PFARRER
23.09.10, 09:48
Spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Wenn man hier Infos reinstellt ist das völlig normal. Ist ein Info-Board u. kein Laber-Chat. Ich erwarte auch nicht tausend Danke-Beiträge, dafür gibt es die Danke-Funktion.
Also, jetzt raus mit den News...
und wenn nicht, gibt sie ein anderer...
So ist das nun mal.:grinsend0163:

FlashErase
23.09.10, 09:56
Habe dem typ im chat geschrieben, das ich ein ufs910 mit alphacrypt light habe
Das "Alphacrypt Light" CAM wird aber bei Sky nicht unterstützt. Du könntest daher Pech haben...

Hexie
23.09.10, 10:04
Auch ich steh seit tagen mit sky in verhandlung.
habe ein MA-abo, welches man ja im april von sky seiten bis 2011 verlängert hatte.
da aber dieses nicht den sport hd 2 kanal beinhaltet, wollte ich updaten.
ging nicht. nochmal angerufen.... geht doch...wir müssen nur umschalten...
gutscheincode von alice..... geht leider doch nur für neukunden...
also MA-abo zum 30.11.2010 gekündigt...diese frist wurde mir komischerweise sogar bestätigt..und auf meinen namen dann neues abo abgeschlossen.
ist zwar nur das sportpaket..aber ganz ehrlich, dass andere habe ich kaum genutzt.
jetzt bekommen sie sogar 5 euro weniger im monat.
es ist und bliebt ein sche*** verein!

Musicnapper
23.09.10, 11:15
So ,laut Angabe unseres Skyvertreters kann man diese Vorteilabos auch per Siebel buchen,ein Code braucht man allerdings ,dem man sie Notfalls mit der entspprechen Seite generieren kann.

eddy039
23.09.10, 11:28
Das "Alphacrypt Light" CAM wird aber bei Sky nicht unterstützt. Du könntest daher Pech haben...
Doch...:grinsend0229: also halbwegs....
Hab eben ne Mail bekommen, Bestellung abgelehnt wegen ungültigem
Vorteilscode...(den ich wirklich von Alice erhalten hab).
Hab dann angerufen und er sagte mir, das das leider ein Softwareproblem
sei, mit dem sie derzeit zu kämpfen hätten.:durcheinander-ersta
Er hat dann meine Bestellung neu aufgenommen und als ich ihm von dem
UFS910 mit Alphacrypt erzählt habe, sagte er ok, dann brauchen Sie eine
Nagrakarte...schicke ich ihnen zu.:grinsend0058:
Sollte es wider Erwarten zu Problemen kommen, bitte melden, dann
schicke ich einen Receiver.

FlashErase
23.09.10, 11:43
... und als ich ihm von dem UFS910 mit Alphacrypt erzählt habe, sagte er ok, dann brauchen Sie eine Nagrakarte...schicke ich ihnen zu.:grinsend0058:
Das ist ja klasse :coole0058: ! Das sollten sie mal öffentlich verkünden - das würde ja Onkel Gruber von Mascom echt freuen :grinsend0159:
Ich glaub' aber nicht dran :kopfkratz:

Bernie76
23.09.10, 12:02
Hi Jungs.
Habe am Dienstag auch bestellt mit`m Code vom Bekannten.
Es kam bisher keine Ablehnung des Angebotes.
Bekommt man noch ne Email,wenn das Paket verschickt worden ist, oder steht der Postmann plötzlich vor der Tür?!?!
Nicht das das dann doch nicht klappt....Wie sind Eure Erfahrungswerte?

Besten Dank im voraus,
Bernie

FlashErase
23.09.10, 12:08
Meiner Einschätzung nach wird "plötzlich" ein gelber Mann mit Paket vor der Tür stehen :huepfende0038:. Wenn Du Pech hast, kommt auch noch eine Ablehnung. Im Moment ist bei Sky fast Alles möglich, außer pünktliche Infos :gruebel:

eagleEye-norbi
23.09.10, 12:22
Also ich hab mit einem Code, den ich auch von einem Forumsteilnehmer erhalten habe, am Sonntag via Telefon das Angebot bestellt. Es wurde das Ganze aufgenommen und gleich gesagt, dass der Code in Ordnung ist.
Ich rief am Dienstag bei Sky an und mir wurde mitgeteilt, dass das Paket bereits am Montag verschickt worden ist.
Bei der Bestellung wurde keine Mail Adresse verlangt, somit kan ich keine Ablehung bekommen.
Lediglich die Telefonnummer wurde verlangt damit bei eventueller Nicht-Verfügbarkeit eines Receivers Bescheid gegeben werden könnte. Hat sich keiner gemeldet, Paket müsste eigentlich heute ankommen. Wird sicher keine Benachrichtigung verschickt werden.

Hexie
23.09.10, 13:30
Schon seltsam wie unterscheidlich es bezüglich des codes gehandhabt wird.
Bei mir reichten die 3 buchstaben. die zahlen wollten die überhaupt nicht wissen.
wenn also noch jemand einen code benötigt?

limonadecl
23.09.10, 13:36
I - IIICH

Hexie
23.09.10, 13:48
I - IIICH

Du hast ne PN.

limonadecl
23.09.10, 16:50
Du hast ne PN.

@Hexie: Der Code ist laut Hotline schonmal benutzt worden....


Jetzt zu meinem Gespräch - lesen! lohnt sich!


Also ich habe auf der 0800er Nummer mit unterdrückter Nummer angerufen und mich mit "2" als Neuabschlussinteressent ausgegeben.

CCA1 kam ans Telefon und ich sagte ich wollte mein Abo umstellen auf 34,90 Euro. Da der Gutschein den mir Hexie PNt hat schon mal benutzt wurde zauberte dieser noch einen Trick aus dem Hut und fragte mich -auffällig suggestiv- "Sie haben doch ein O² Vertrag, oder??????????????"

Ok, da ich ja nicht komplett bescheuert bin ich dann "J AAAAAAAAA" und CCA1 dann "Ok, dann stelle ich Ihnen das ohne Code um und sie bekommen sogar noch 20 Euro auf ihr O2 Konto gutgeschrieben nach Aktivierung".

Ach ja, eins noch! -meinte er- "Sie bekommen eine neue Vetragsnummer und danach stelle ich Sie zum Bestandskundenteam durch und sie widerrufen dort einfach ihr altes Abo (Anmerkung: seit Mai 2010 aktiviert)

Ich war etwas verdutzt, fand es aber OK. Habe mir noch den Namen des CCA1 nennen lassen und habe mich durchstellen lassen.

OK. CCA2:"Hallo X Y", was kann ich für Sie tun?

Ich habe eben mit einem Kollegen meine Umstellung auf 34,90 gemacht und würde jetzt gerne mein altes Abo stornieren.

WAAAAAAAAAS??? Er kriegte sich fast nichtmehr ein und meinte wortwörtlich:"Da hat Ihnen so ein unseriöser Kollege aus dem Aussendienst einen 2. Vertrag an die Backe genäht! Widerrufen Sie umgehend den 2. Vertrag."

Ich: Aha, ok, aber ich habe doch unter der Nummer von Skei angerufen, wieso arbeiten dort unseriöse Leute???

CCA2: Das ist manchmal eben der Fall. Die arbeiten nur auf Provision und dann kommt das schon öfter mal vor. Und den Namen den er Ihnen genannt hat ist zu 99,9% falsch.

Ich: Aha, aha. Na das ist ja gute Werbung für das Unternehmen. Aber was machen wir nun mit meinem Gutschein (ich habe ihm nicht gesagt, dass CCA1 diesen nicht anerkannt hatte wegen angeblich doppelter Benutzung).

CCA2: Ich stelle Ihnen das Abo jetzt einfach um.
(keine Code oder sonstwas gefragt)

Ich: Ok, danke.

ENDE

Wem soll ich denn jetzt noch glauben???? Echt wieder der Hit was bei Skei auf der Hotline abgeht.

Hexie
23.09.10, 16:56
Das mit dem gutschein tut mir leid..ich habe ihn echt nicht genutzt!

und zu deinen telefonaten mit sky...
man muss echt glück habeneinen kompetenten zu erwischen.

geromino
23.09.10, 17:45
Ich warte schon seit Freitag auf meine Karte(17.9) ob da noch was kommt die Bestätigung habe ich aber das war es auch.Hat einer eine Tel Nr von Sky

Tourt
23.09.10, 17:50
Ich warte schon seit Freitag auf meine Karte(17.9) ob da noch was kommt die Bestätigung habe ich aber das war es auch.Hat einer eine Tel Nr von Sky

KLICK (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=132685)

Kirk75
23.09.10, 17:55
So, nachdem ich eine ordentliche Beschwerdeemail geschrieben habe und noch einmal die 0800 Hotline angerufen habe, läuft alles seit dem 20.09. ohne Probleme. Die haben sich auch bei mir entschuldigt. :grinsend0152:
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 44,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten.

geromino
23.09.10, 19:38
Ich habe dort angerufen aber der Nette Herr am Telefon konnte mir auch nicht helfen ich sollte die Mail von Sky zurück schicken die ich bekommen habe und mal anfragen was nun wird aus meinen Vertrag na da bin ich mal gespannt was nun wird ob sie überhaupt Antworten und noch Kunden brauchen oder schon genug haben.

renerocker
23.09.10, 20:30
Für MA Altkunden hier mal was ganz was Feines:
Mein MA (€25) endet am 31.10. Heute Post bekommen.

1. Absatz: Wir müssen Ihnen leider mitteilen, daß wir den Preis nicht mehr halten können.
So´n Scheiß, denk ich, hätt ich mal diese Gutschein Sache gemacht (hab aber kein HD-Empfang, wäre egentlich unnötig).

2. Absatz:
Wir wollen Sie als langjährigen guten Kunden aber nicht verlieren. Deshalb bekommen Sie Ihr komplett Abo zum Sonderpreis von..... Trommelwirbel....€28/Monat angeboten !!!

Eigentlich müßte ich jetzt kündigen und sagen, daß ich nur für €25 dabei bleibe. Aber ehrlich gesagt finde ich nach 2 Jahren eine Erhöhung um €3 angemessen. Werde nichts weiter unternehmen.

dummi
23.09.10, 21:01
Für MA Altkunden hier mal was ganz was Feines:

Wir wollen Sie als langjährigen guten Kunden aber nicht verlieren. Deshalb bekommen Sie Ihr komplett Abo zum Sonderpreis von..... Trommelwirbel....€28/Monat angeboten !!!
Eigentlich müßte ich jetzt kündigen und sagen, daß ich nur für €25 dabei bleibe. Aber ehrlich gesagt finde ich nach 2 Jahren eine Erhöhung um €3 angemessen. Werde nichts weiter unternehmen.

finde sehr interresant, dass sie scheinbar ihre freiräume für kundenbindung haben. sehr bemerkenswert!

meinen SSB-nummer haben sie trotzdem abgelehnt, also wer noch einen unverwendeten hat, wäre eine pn sehr nett.

gruß, dummi

antjkdw
23.09.10, 21:55
Für MA Altkunden hier mal was ganz was Feines:
Mein MA (€25) endet am 31.10. Heute Post bekommen.
1. Absatz: Wir müssen Ihnen leider mitteilen, daß wir den Preis nicht mehr halten können.
So´n Scheiß, denk ich, hätt ich mal diese Gutschein Sache gemacht (hab aber kein HD-Empfang, wäre egentlich unnötig).
2. Absatz:
Wir wollen Sie als langjährigen guten Kunden aber nicht verlieren. Deshalb bekommen Sie Ihr komplett Abo zum Sonderpreis von..... Trommelwirbel....€28/Monat angeboten !!!
Eigentlich müßte ich jetzt kündigen und sagen, daß ich nur für €25 dabei bleibe. Aber ehrlich gesagt finde ich nach 2 Jahren eine Erhöhung um €3 angemessen. Werde nichts weiter unternehmen.
Da mein Abo am gleichen Tag endet, hoffe ich mal das mich so eine Post auch noch erreicht. Jedenfalls danke für die Info.

renerocker
23.09.10, 22:25
Ach so, ich hatte nicht gekündigt.

ulli17
24.09.10, 08:33
Genau den gleichen Brief mit genau dem gleichen Angebot habe ich Gestern auch bekommen. Ich hatte meinen Vertrag auch nicht gekündigt. 27,99 € bei Verlängerung des Vertrages nach 2 Jahren, bei 12 Monaten Laufzeit. Ich habs auch einfach mal akzeptiert.

Hexie
24.09.10, 11:46
habe grad ein sky newsletter mit code bekommen.
wer möchte?

soyaan
24.09.10, 12:12
ich. danke

bambam2601
24.09.10, 20:40
Ich habe folgende Mail im Postfach:

wir freuen uns über Ihr Interesse an Sky. Wir werden Ihren Wechsel auf unsere neuen Angebote
wunschgemäß zum 30.09.2010 durchführen. Sobald die Umstellung erfolgt ist, erhalten Sie eine
umfassende Vertragsbestätigung mit allen Informationen rund um Ihr neues Abonnement.
Bei Fragen sind wir unter 0180 511 00 00* täglich von 7.00 bis 24.00 Uhr gern für Sie da. Bitte halten
Sie bei Ihrem Anruf Ihre Kundennummer xxxxxxxxxxxx bereit, damit wir schnell und individuell auf Ihr
Anliegen eingehen können.
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Programm.

Im KC sind weitehin noch meine alten Premieredaten zu sehen.
Ich hoffe, daß die Umstellung zum Komplettabo für 34,90€ nun auch klappt.
Viele von Euch sehe die Änderung schon im KC und sind umgestellt. Bei mir ist alles noch dunkel.
Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung?

antjkdw
24.09.10, 21:34
Nach 3 Anrufen bei der Kundenbetreuung und einer Beschwerde E-Mail, bekam ich heute einen Anruf von einer kompetenten Mitarbeiterin ( ist gibt ja nicht viele bei Sky ). Ich konnte mir sogar aussuchen ob mein MA Abo ( Ablauf 31.10.10, nicht gekündigt ) für 27,99€ weiterlaufen soll oder ob ich das komplett Abo mit HD für 34,90€ haben möchte.

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für unser nettes Telefonat vom 24. September 2010. Gern informiere ich Sie.

Wunschgemäß stellte ich Ihr Abonnement auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie die passenden HD-Sender für monatlich 34,90 Euro um.

Ihre Vertragslaufzeit startet für ein Jahr von neuem. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Laufzeitende. Der Beendigungswunsch muss schriftlich eingereicht werden. Wenn wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, verlängert sich Ihr Abonnement um ein Jahr mit dem regulären Preis von 59,90 Euro.

Selbstverständlich erhalten Sie nach der Vertragsänderung eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Da der Versand sich verzögern wird, bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld.

Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen klären konnte, und wünsche Ihnen weiterhin wundervolle Stunden mit Sky.

Viele Grüße

xxxxxx
Kundenservice

limonadecl
25.09.10, 12:29
JETZT BIN ICH TOTAL ÜBERFORDERT! Was würdet ihr tun?

Lest bitte nochmal kurz meinen 1. Post hier auf Seite 24. HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=1025874&postcount=921)

------------------------------------------------------
Ok, dann kam jetzt heute ein Umschlag von Skei mit dem Sie mich herzlich willkommen heissen. Meine Kundennummer ist immernoch die selbe, aber es war eine neue Smartcard (ebenfalls eine S02) mit dabei.


Da steht ich soll die Karte aktivieren. Könnte ich an der Stelle in die Falle laufen und habe dann 2 Abos?



und PS: ich habe auch noch nichts widerrufen

Köpi
25.09.10, 13:06
ich kann vollzug melden.
sky sport ist seit heute morgen hell.
und im kc wird auch wohl was umgestellt da ich nicht alles sehen kann,zb.
vertragsdauer.
also denk ich mal das dei umstellung auf 34,90€ geklappt hat.


ach und noch was gestern sky newsletter bekommen mit nem vorteilscode:grinsend0089:

Bobby
25.09.10, 13:07
.... Meine Kundennummer ist immernoch die selbe, aber es war eine neue Smartcard (ebenfalls eine S02) mit dabei.
Da steht ich soll die Karte aktivieren. Könnte ich an der Stelle in die Falle laufen und habe dann 2 Abos?
und PS: ich habe auch noch nichts widerrufen

Die zweite Karte sollte im Normalfall bedeuten:

Neues Abo (Umstellung), zugehörige Karte.

Schau bitte nochmals ganz genau in Deinen Vertrag.

Auf Seite 2 (also hinter dem Willkommens-Trara) sollte der Vertragsbeginn genau geschildert sein; ebenso wie auf Seite 3 der Zeitpunkt der Aktivierung Deiner Karte.

Ich würde die Karte keinesfalls jetzt schon aktivieren, sondern nochmals anrufen und nach Deinem aktuellen Abo-Status fragen.

Gruß

Bobby

limonadecl
25.09.10, 13:54
Die zweite Karte sollte im Normalfall bedeuten:
Neues Abo (Umstellung), zugehörige Karte.
Schau bitte nochmals ganz genau in Deinen Vertrag.
Auf Seite 2 (also hinter dem Willkommens-Trara) sollte der Vertragsbeginn genau geschildert sein; ebenso wie auf Seite 3 der Zeitpunkt der Aktivierung Deiner Karte.
Ich würde die Karte keinesfalls jetzt schon aktivieren, sondern nochmals anrufen und nach Deinem aktuellen Abo-Status fragen.
Gruß
Bobby


Ich habe das Schreiben jetzt mal genau unter die Lupe genommen und habe gesehen, dass hier zwar meine alte Kundennummer verwendet wird, aber eine neue Vetragsnummer.

Dies lässt wohl auf einen 2.-Vertrag schliessen.

Echt lästig wie man sich mit denen rumärgern muss. Jetzt kommt auch noch Porto für Einschreiben mit Rückschein dazu :dmies:

Ndin
25.09.10, 14:30
Für MA Altkunden hier mal was ganz was Feines:
Mein MA (€25) endet am 31.10. Heute Post bekommen.

1. Absatz: Wir müssen Ihnen leider mitteilen, daß wir den Preis nicht mehr halten können.
So´n Scheiß, denk ich, hätt ich mal diese Gutschein Sache gemacht (hab aber kein HD-Empfang, wäre egentlich unnötig).

2. Absatz:
Wir wollen Sie als langjährigen guten Kunden aber nicht verlieren. Deshalb bekommen Sie Ihr komplett Abo zum Sonderpreis von..... Trommelwirbel....€28/Monat angeboten !!!

Eigentlich müßte ich jetzt kündigen und sagen, daß ich nur für €25 dabei bleibe. Aber ehrlich gesagt finde ich nach 2 Jahren eine Erhöhung um €3 angemessen. Werde nichts weiter unternehmen.


...heute Post bekommen:

statt 29,90€, nur 32,90€ :tanzen1: Full mit HD

cu ndin

Bobby
25.09.10, 14:39
...Jetzt kommt auch noch Porto für Einschreiben mit Rückschein dazu :dmies:


Das muß nicht unbedingt bedeuten, dass Dein ungekündigtes

Erst-Abo aktiv bleibt.

Die erste Vertragsnummer stammt noch aus der alten Brummi-Datenbank.

Die neue Nummer wurde eben frisch angelegt.


Ich sag`s nochmals: Erst anrufen und den Vertragsstatus erfragen.

Eventuell auch online, was aber ein sehr unsicherer Weg ist.

Gruß

Bobby

limonadecl
25.09.10, 15:09
Die erste Vertragsnummer stammt noch aus der alten Brummi-Datenbank.
Die neue Nummer wurde eben frisch angelegt.



Nö, Brummi hatte ich zum April gekündigt. Im Mai dann Skai abegschlossen (mit alter SC)

Ich rufe jetzt einfach mal am Montag an. Das Wochenendpersonal :ausserirdische0087: :confused2: :sendungen_tv0046: will ich mir erst garnicht vorstellen.....

eagleEye-norbi
25.09.10, 15:40
Servus Herrschaften,

hab gestern mein Packerl mit den zugehörigen Sachen bekommen. Es war alles zur Zufriedenheit, sogar die Smartcard war schon freigeschaltet.
Ich bekam keine Bestätigung vorher, das Packerl kam einfach mit der Post.
Vertragsbestimmungen passten auch mit dem Preis des Aktionspaketes. Bin einfach zufrieden, da ich nie mehr auszugeben bereit gewesen wär. Nur den Receiver muss man noch tunen.

Jedoch die automatische Verlängerungen erfolgt mit dem Normalpreis, das haben die mit der Vertragsbestätigung auch bereits festgelegt.
Mal schaun wenn man kündigt ob vieleicht nicht doch eine Verlängerung zu günstigeren Konditionen erfolgt.
Wär eigentlich wirklich interessant wieviele Neukunden die jetzt mit der Aktion gewinnen.

Das faszinierende ist das, dass jeder das Abo haben will/wollte, obwohl schon öfters die Gelegenheit mit ähnlichen Konditionen bestand.

Vielleicht dass durch den Marketingtrick des begrenzten Kontingentes und der schwierigen Verfügbarkeit die Leute nochmehr abgefahren sind als ob es regulär im Fachgeschäft zu buchen gewesen wär. Jeder wollte das Angebot einfach haben. Ansonsten hätten sicherlich die halben Interessenten ein Haar in der Suppe (des Angebotes) gefunden. Nicht einmal über den Receiver wurde großartig diskutiert.
Hat mich schon seit Beginn gewundert. Jetzt ist das Groß der Verträge abgeschlossen, da kann man schon mal öffentlich Querdenken.

Der Reiz der illegalen Beschaffung wirkt halt doch besser.

Musicnapper
25.09.10, 18:46
Den Receiver lagerst Du am Besten im Keller (Ich hab da auch schon Leichen aus vergangenen Abos liegen) ein, zu mehr taugt er kaum, ist traurig aber wahr.

renerocker
25.09.10, 19:13
Ich würde die Karte keinesfalls jetzt schon aktivieren, sondern nochmals anrufen und nach Deinem aktuellen Abo-Status fragen.
Gruß
Bobby
Würde ich auch so machen.

CommanderDer
26.09.10, 09:10
Hab als Bestandkunde gestern nen Sky HD Receiver zugeschickt bekommen mit Schreiben Komplett nun umgestelt auf 34,90. Nun liegt eine neue V13 karte mit dabei aber ich will meine S02 behalten.Schicke ich die neue Karte nun einfach zurück oder einfach mal behalten und abwarten?Der Typ an der Hotline war etwas schwierig.Ich soll die Karte einfach aktivieren mit dem neuem Receiver. Hab ihm erklärt ich hätte ne Dbox2 und ne Kathrein 910.Antwort:Tauschen Sie doch einfach die Dbox mit dem Sky Receiver. Dbox udn Kathrein wird nicht supportet.Kann es sein dass meine S02 karte irgendwann abgeschaltet wird?

Bobby
26.09.10, 12:01
....Kann es sein dass meine S02 karte irgendwann abgeschaltet wird?

So lange sich das Verschlüsselungssystem nicht ändert sicher nicht.


Gruß

Bobby

ggggtttt
26.09.10, 12:16
Ansonnsten läuft die V13-Karte wunderbar im DiabloCam. Es muß also nicht zwingend die S02 sein um mit einem anderen Revceiver gucken zu können.

Humie
26.09.10, 13:33
Welches diablocam brauch ich um sky mit der kathi gucken zu können.
Ich wollte mir das paket für 24,90 buchen will aber die kathi gern behalten.

Musicnapper
26.09.10, 16:04
Tauch die Karte in eine S02 um,dann geht auch ein Alphacrypt, oder besorg Dir nen Smargo ,damit gehen alle Karten.

eddy039
26.09.10, 19:03
Er könnte auch das Giga Blue Twin Cam nehmen da laufen S02 und V13 ....
Gibt es eigentlich Infos, wann es wirklich keine S02 Karten mehr geben wird sprich auch Austausch der Bestandskarten?
hab mal in irgendeiner Pressemeldung von Kudelski was gelesen
von Vertragslaufzeit bis Ende 2012 mit Verlängerungsoption.
Um die ganz zu tauschen, müssten sie ja ne Menge Hardware
tauschen/Kunden verärgern...so lange das nicht not tut...
Sollte es mal wieder einen Hack geben, werden sie sich das
überlegen, vermute ich.

Humie
26.09.10, 20:00
Ich habe das abo für 24,90 erst mal mit receiver bestellt. Mal schauen was da ankommt. Im notfall versuch ich halt die karte zu tauschen, wenn aber im
Giga Blue Twin beide karten laufen sehe ich zu mir so eins zu besorgen.

Mein diblo light habe ich erst kürzlich bei ebay verscherbelt.

Humie
26.09.10, 20:12
oder besorg Dir nen Smargo ,damit gehen alle Karten.

Smargo ist ja eine günstige altenative, so günstig das ich nicht glauben kann das daß so anstandslos und ohne qualitätsverluste funktioniert.

FlashErase
27.09.10, 08:42
Meine Kundennummer ist immernoch die selbe, aber es war eine neue Smartcard (ebenfalls eine S02) mit dabei.
Ich habe eine zweite Kundennummer und eine V13er Karte bekommen :confused:. Ich schicke dies mit einem Brief meinerseits wieder zurück.
Sende Du Deinen Brief inkl. Brief von Dir wieder zurück, mit der Bitte um "richtige" Umstellung. :sport32:

uschi44
27.09.10, 15:35
Sky Welt + 2 Pakete also zum Beispiel Sport und Bundesliga 24.90 € für 12 Monate und HD ist schon mit dabei .-)) das Vollpaket mit allem ist zu 34.90 € inkl. HD buchbar.

Der Gutscheincode lautet : gib ihn über pn
viele Grüsse eure Uschi .

Cochise
27.09.10, 16:19
soll die telnr. eigenwerbung sein ?
cochise

aldi$tyle
27.09.10, 17:25
So ich kann nun endlich auch Vollzug melden,
Anfang September einige anrufe bei Sky, ohne Erfolg für das Supersportpaket! Dann hab ich mein alte MA Abo erst mal gekündigt und habs dann nochmal versucht, wieder keine Change Letzte Woche dann, Mittwoch wars glaub, Email an Geschäftsleitung, heut Antwort bekommen das alles ab 1.10 freigeschaltet wird! Sehr geil, dann bin ich mal gespannt ob auch alles klappt! Hatte in Email an Geschäftsleitung auch darauf hingewiesen das kein neuer Receiver und keine neue Karte benötigt wird!

mfg
Aldi

Ps: wieder mal danke an dieses geile Forum hier!!

gucci102030
27.09.10, 19:54
Also ich blick nicht mehr durch bin Bestandskunde und hab vor 2 Monaten verlängert für 59,90 Komplett. Jetzt habe ich gehört das einiege Bestandskunden (auch die die nicht schon gekündigt haben) auf 34,90 Komplett umgestellt worden sind !

Ich hab jetzt 5 mal mit der Hotline Telefoniert 5 mal jemand anderes und jeder erzählt einen anderen Mist aber bei keinem hatte ich das glück auf die Umstellung.
Einer war ehrlich und meinte es gehe nur wenn mann vor ende des Vertrages ist und gekündigt hat. Die andere Frau meinte ob ich einen Gutscheincode bekommen habe worauf ich mit ja Antwortete und sie meinte Prima dann schicken sie den Per Mail oder Fax an die Fachabteilung die Prüfen das und Stellen dann auf die neuen Konditionen um !

Einen Code hatte ich nicht erhalten hätte mir dann am Telefon einen ausgedacht aber sie wollte keinen haben das kann nur die Fachabteilung meinte sie.

Stimmt das denn wenn ich einen gültiegen Code habe das die das Umstellen würden ?
Wenn ja und jemand hat noch einen Vorteilscode der nicht benutzt ist würd ich mich natürlich sehr freuen auf ne PN :-)

Ansonsten denkt ihr ich hab ne Chance oder kennt jemand ne andere Lösung ?? Auch das gerne per PN wenn von nöten vielen dank.

renerocker
27.09.10, 21:13
Ich würde vermuten, daß Umstellung nur nach Kündigung und/oder (inzwischen nur noch) mit Code möglich ist.

Aber wissen wird dies niemand, da hier eh jeder andere tolle Ding mit Sky erlebt.

Ich würde so oder so erstmal meinen teuren Vertrag kündigen. Verbessert auf jeden Fall Deine Verhandlungsposition.

digispezi
27.09.10, 22:17
Ansonsten denkt ihr ich hab ne Chance oder kennt jemand ne andere Lösung ?? Auch das gerne per PN wenn von nöten vielen dank.
...mach folgendes und Du wirst staunen, braucht aber etwas Zeit für die Rückmeldung von Skai:
Eine Mail an folgende Adressen:
An: service@sky.de
CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
Inhalt Deiner Mail:
Ku.&Smxxt Kart-Nummer. Dein aktuelles Abo. Deine Kündigung.Grund der Kündigung: 59€ zu viel. Keine Angabe über Deine Preisvorstellung.
Abschicken, warten und nach ca.: 1 Woche freuen.
Ich trinke Pils.
Gruß
digispezi

FlashErase
27.09.10, 22:17
Ich würde so oder so erstmal meinen teuren Vertrag kündigen. Verbessert auf jeden Fall Deine Verhandlungsposition.

Und dann eine höfliche Bescherdemail an die GF (nicht an den Callcenter!) mit der Bitte, doch umzustellen. Dies hat meines Wissens bei fast Allen geholfen. Viel Erfolg!

FlashErase
27.09.10, 22:21
Ich trinke Pils.
Ich auch! Prost! :15:

eddy039
27.09.10, 22:25
Das ist ja klasse :coole0058: ! Das sollten sie mal öffentlich verkünden - das würde ja Onkel Gruber von Mascom echt freuen :grinsend0159:
Ich glaub' aber nicht dran :kopfkratz:
Hat Geklappt!:coole0089:
S02 ist heut gekommen...Aktivierung im UFS910 mit dem
Alphacrypt-light hat problemlos geklappt und nun läuft sie
an der Fritzbox mit MPCS>VDR-SC.
Mit der Camd3 als Client auf der Kathi kämpf ich noch,
muss mich in das CAID-Mapping einarbeiten...

TÜR
28.09.10, 14:37
heute vollgendes erlebt:
kumpel bestandskunde seit jahren schon.
zahlt so um die 44 euronen ohne HD und Bulli.
hat auf mein raten mal angerufen und richtig druck gemacht.(kündigungsfrist war schon um)
hätte also bis herbst 2011 keine chance gehabt da rauszukommen.
erst beim anruf nummer drei hat es geklappt wird alles umgestellt sofort auf 34.90 incl.box.
beim ersten anruf,sky " nein geht nicht"
beim zweiten " einfach aus der leitung geworfen"
beim dritten " alles kein problem"

also dran bleiben denn hinten sind die enten fett!

franzli
28.09.10, 20:53
hab heute nach insgesamt 5 Anrufen einen Brief erhalten, daß wunschgemäß zum 30.09. umgestellt wird also 34,90 für Vollabo:fussball_red_white::164:

gucci102030
28.09.10, 20:58
...mach folgendes und Du wirst staunen, braucht aber etwas Zeit für die Rückmeldung von Skai:
Eine Mail an folgende Adressen:
An: service@sky.de
CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
Inhalt Deiner Mail:
Ku.&Smxxt Kart-Nummer. Dein aktuelles Abo. Deine Kündigung.Grund der Kündigung: 59€ zu viel. Keine Angabe über Deine Preisvorstellung.
Abschicken, warten und nach ca.: 1 Woche freuen.
Ich trinke Pils.
Gruß
digispezi


Mache ich so hab auch gelesen das es vielen geholfen hat ich denke das sollte hinhauen danke

B.T.
29.09.10, 10:44
Hatte gerade auch ein Highlight :teufel-zombies0059:
Schreiben bekommen, wo man mir bis Jan 19.90€ für Skywelt und 1 Paket angeboten hat.
Anruf bei Sky,gesagt ich möchte lieber das Komplettpakett für 34,90 haben...
Da ich noch bis Nov. ein Abo habe, war es zur Zeit nicht möglich, ich sollte aber noch warten... Das 34,90€ Abo wird allen Kunden, die zum 30.10 gekündigt haben, angeboten!
Geht doch :grinsend0102:


Ich hoffe das es klappt mein Abo läuft am 31.10.2010 (gekündigt) aus, melden die sich oder muss ich selbst anrufen???

B.T.
30.09.10, 07:24
ich hab gestern angerufen und sie haben mir mein Abo (SKY welt, Sky Welt Extra, Film BuLi und HD im Moment für 49 €) für 24,90 € angeboten (12 Monate), da hab ich sofort zugeschlagen. Es wird ab dem 01.10.2010 geschaltet und die Bestätigung kommt per Post.

renerocker
30.09.10, 13:03
Damit bist Du z.Zt. Preis-Rekordhalter. Zumindest unter den hier postenden.

dummi
30.09.10, 19:45
also ich habe seit 10 tagen nur ärger mit dem verein, aber gleich sooooooviel, dass ich jetzt das gar nicht alles schildern möchte.

mal paar tage abstand gewinnen, dann werde ich detailreich berichten.

aber ich glaube, ich werde das abo wiederrufen. es kann noch so günstig angeboten werden, mit diesem service hat man nur ärger am hals. das muß ich echt nicht haben. dann sitze ich lieber weiter in der ersten reihe!!

gruß, dummi

Milchstrasse
01.10.10, 07:56
wer kann mir das interpretieren:

weitere Kanäle / Pakete: 12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD

Musicnapper
01.10.10, 09:27
Die "O2SUPERSPORT" Aktion (24,90€ oder 34,90€) der Fachhändler wird offiziell bis zum 5.10.2010 verlängert,wer also noch will, schnell zum Fachhändler.Es steht offen ,ob die Aktion noch mal verlängert wird.

PFARRER
01.10.10, 11:06
Die 24,90 € sind wirklich zur Zeit das günstigste wenn auch noch komplett HD dabei ist. Dafür habt ihr vorher aber viel bezahlt (44,90€).
Ich hatte mein 29,90€-Abo zum 31.10.10 gekündigt und danach wurde mir per Telefonanruf das komplette Paket mit dann allen HD-Kanälen für ein Jahr für 34,90€ angeboten. Habe eingewilligt weil es für mich ok ist. Der Typ an der Hotline sagte, dass es nächstes Jahr bestimmt wieder Angebote gibt.

Fazit: Die toppen mittlerweile schon Premiere. Es ist wie auf dem türkischen Basar. Blöd ist wer Normalpreise bezahlt...:grinsend0169:

signo25
01.10.10, 11:24
Hallo,

also bei mir hat die Umstellung nicht geklappt. Allerdings habe ich mein MA Abo auch nicht gekündigt gehabt, läuft noch bis ende November.
Mal schauen was bis November passiert, weil der Code wurde online und telefonisch akzeptiert, habe nur schriftlich keine Bestätigung. Es hies immer nur wir leiten das weiter.
Mal sehen was passiert. Ich hab Zeit... :tanzen1:

geromino
01.10.10, 15:47
Das ist wieder Typisch Sky:Am 10.9 Sky Abo Bestellt(24,90)die Tage vergehen mir reicht es jetzt am 23.9 angerufen meine Daten sind nicht da ich sollte doch Bitte die Bestätigungs Mail an sky zurück schicken habe ich gemacht mit ein paar Sätzen dazu keine Antwort am 24.09 wieder angerufen und gefragt warum meine Mail nicht beantwortet wurde keine Antwort aber die Mitarbeiterin hat wenigstens
meine Daten gefunden und gesagt das meine Karte am 10.9 verschickt wurde und sollte doch mal Montag noch mal Anrufen wenn sie nicht da ist habe ich eben gemacht und siehe da was da raus gekommen ist die haben alles unter meinen Namen und Daten an eine falsche Adresse geschickt haben die Dame am Tel. ich sollte doch den Vertrag stornieren ich sage ihr ich kann nichts stornieren da ich noch kein Vertrag habe das ging dann hin und her dann mußte sie erst mal jemanden anderen fragen und dann ging es doch Daten neu ein gegeben und die nächsten Tage soll ich nun die Neue Karte bekommen.Was nun aus den falschen Kunden wird da bin ich mal gespannt Hauptsache die ziehen nicht Doppelt ab.
So heute habe ich nun meine S02 Karte bekommen es wirkt manch mal Wunder wenn man an die Chefs eine Mail schreibt .

maxi1001
01.10.10, 16:03
...mach folgendes und Du wirst staunen, braucht aber etwas Zeit für die Rückmeldung von Skai:
Eine Mail an folgende Adressen:
An: service@sky.de
CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
Inhalt Deiner Mail:
Ku.&Smxxt Kart-Nummer. Dein aktuelles Abo. Deine Kündigung.Grund der Kündigung: 59€ zu viel. Keine Angabe über Deine Preisvorstellung.
Abschicken, warten und nach ca.: 1 Woche freuen.
Ich trinke Pils.
Gruß
digispezi
Besten Dank hat sehr gut geklappt. Auf der Hotline ging natürlich gar nichts
:38:

shory
01.10.10, 16:57
...mach folgendes und Du wirst staunen, braucht aber etwas Zeit für die Rückmeldung von Skai:
Eine Mail an folgende Adressen:
An: service@sky.de
CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
Inhalt Deiner Mail:
Ku.&Smxxt Kart-Nummer. Dein aktuelles Abo. Deine Kündigung.Grund der Kündigung: 59€ zu viel. Keine Angabe über Deine Preisvorstellung.
Abschicken, warten und nach ca.: 1 Woche freuen.
Ich trinke Pils.
Gruß
digispezi



dank,dank:grinsend0317:
haallooo,
hab am 28.9.2010 eine mail an die gesch.führung geschickt und heute wurde mir per telefon die zusage zuteil, mein vertrag sky-welt+buli laufzeit bis 17.1.2011 zu 32.90 würde in den premiumvertrag zu 34.90 geändert, start am 1.11.2010. bin voll happy und warte sehnsüchtig auf den 1.11.2010, mal sehen. wird schon klappen.
mfg

dime1
01.10.10, 18:23
Da ich DIESES ANGEBOT (http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=1025208&postcount=869) bekam, hatte ich per Email gekündigt. Heute kam ein Anruf vom CC, dass mein Vertrag nun doch über 12 Monate zu 34,90 Euro geht, da ich O2 Kunde bin.
Hatte bei einem Arbeitskollegen wegen Sport schon eine DigitAlb Karte geordert, aber damit werde ich noch warten und beobachten, wie die Preise in einem Jahr aussehen.

dummi
01.10.10, 18:35
So heute habe ich nun meine S02 Karte bekommen es wirkt manch mal Wunder wenn man an die Chefs eine Mail schreibt .

und ich werde meinen beschwerdebrief direkt zu ihm bringen, auf den tisch legen und fragen was er dazu meint. ich arbeite im nachbarnhaus!!

gruß, dummi

ggggtttt
01.10.10, 19:55
Also bei mir wurde alles umgestellt zu dem 35 Euro. Bis jetzt habe ich keine Bestätigung... Meine Frage, ist die TV Digital mit dabei bei dem Schnäppchenangebot?

dime1
01.10.10, 19:56
Also bei mir wurde alles umgestellt zu dem 35 Euro. Bis jetzt habe ich keine Bestätigung... Meine Frage, ist die TV Digital mit dabei bei dem Schnäppchenangebot?
Nein.
Sehe gerade, dass bei mir das HD Paket fehlt. Wenn ich das zubuche (was mich momentan 5 Euro Aufpreis kostet) ist die Zeitung natürlich dabei.
Ansonsten nicht dabei, aber die Hälfte billiger nämlich 24.05 Euro.

eagleEye-norbi
01.10.10, 20:21
TV digital um € 25 für 12 Monate statt (glaub ich) €50.
Kannst aber im nachhinein um die selben Konditionen nachordern.
Auch ein ev. Zusatzpaket, das kann auch noch später um den selben Preis wie jetzt
dazugebucht werden.

frido1234
02.10.10, 08:46
Auch ich habe die Aktion genutzt, um mich von meinem Premiere Mitarbeiter ABO inkl. HD zu trennen, da mir die Sache mit dem fehlenden 2. HD Sportkanal gar nicht schmeckte. Rein vorsorglich hatte ich bereits im Sommer die Kündigung zum 30.11.2010 ausgesprochen.

Nach Bekanntwerden der "SKY-Preisoffensive" hatte ich am 08.09.2010 bei der Hotline angefragt, ob ich das Komplettabo (34,90 € für alle Pakete inkl. HD und TVD auch als Bestandkunde bekommen kann. Unter Hinweis auf die "Vormerkliste" und 1 - 2 Wochen Bearbeitungszeit wurde mir der Wechsel durch den CCA zugesichert.

Ohne weitere Telefonate oder Emails war dann ab dem 22.09.2010 das gesamte SKY Programm auf der vorhandenen S 02 Karte freigeschaltet. Auf den SKY HD Receiver habe ich aus den bekannten Gründen bewusst verzichtet.

Beim täglichen Studium der Vertragsdaten im Kundencenter waren zwar immer noch die Premiere Altdaten zusehen, bis schliesslich (vermutlich umstellungsbedingt) kein Zugriff mehr auf das Kundencenter möglich war. Nach weiteren 3 Tagen war dann auch ohne Nachfrage dieses Problem gelöst.

Zu meiner Freude waren dann ab dem 01.10.2010 alle vertragsrelevanten Details im KC sichtbar und dabei waren sie auch noch zu 100 % richtig. Zudem bekam ich gestern die 1. Lieferung der TV Digital zugestellt.

Die 1. Abbuchung war ebenfalls korrekt.

Fehlt jetzt bloss noch die schriftliche Bestätigung.

Gruss
frido1234

renerocker
02.10.10, 13:06
Hallo,
also bei mir hat die Umstellung nicht geklappt. Allerdings habe ich mein MA Abo auch nicht gekündigt gehabt, läuft noch bis ende November.
Mal schauen was bis November passiert, weil der Code wurde online und telefonisch akzeptiert, habe nur schriftlich keine Bestätigung. Es hies immer nur wir leiten das weiter.
Mal sehen was passiert. Ich hab Zeit... :tanzen1:

Wenn die Code-Aktion nicht funktioniert, dann wird Dr die Fortführung Deines MA für €3/Mon. mehr angeboten.

geromino
02.10.10, 17:57
So heute habe ich nun meine S02 Karte bekommen es wirkt manch mal Wunder wenn man an die Chefs eine Mail schreibt .
Ich habe heute die Karte freigeschaltet es wäre ja zu schön gewesen wenn alles auf Anhieb geklappt hätte natürlich haben die Experten Sky Welt Extra nicht mit freigeschaltet.Ich habe Mittags angerufen ja die Freischaltung machen wir ich warte jetzt noch drauf super Firma.:ausserirdische0074:

dime1
02.10.10, 18:13
So. Nach einem Anruf ist HD jetzt auch dabei und bei den Daten vermerkt. TV Digital 24,05 Euro dazu.

irish
03.10.10, 12:18
Hallo,

ich wollte als Bestandskunde am 14.09. wegen vergünstigtem Vertrag nachfragen. Da wurde mir das Komplett Abo incl. Leihreceiver angeboten. Habe natürlich dem gleich zugestimmt. Nach ein paar Tagen wollte ich wissen, wann mein Abo umgestellt wird. Hier wurde mir gesagt, dass Sie von einer Umstellung auf das neue Abo nicht wissen und auch nur die jenigen Kunden mit Aktionscode das günstige Abo bekommen. Aber es werde geprüft, ob ich eventuell doch das Abo bekomme. In der Zwischenzeit habe ich mein Abo vorsichtshalber gekündigt (läuft somit am 01.11. aus) Am 28.09. rief ich erneut bei Sky an und da sagten Sie mir, dass das Abo zum 01.10 auf den günstigen Tarif umgestellt wird. Am 01.10 schaltete ich dann auf Sky Cinema Hd und nichts wurde hell. Wieder ein Anruf bei Sky. Ich frage, was da los ist und die Kanäle noch nicht freigeschaltet sind. Die Dame am Telefon teilte mir mit , dass ich ab sofort für 16,90 (Sky Welt und Sport) sehen kann. Von einem Abo für 34,90 wusste sie nichts. Nun war ich auf 180 und brachte meinen Unmut luft und sagte natürlich, dass meine Kündigung weiter besteht.

Es ist eine absolute Frechheit, wie hier mit langjärigen Bestandskunden umgegangen wird, ich wurde hier regelrecht verarscht!!!


Gruß

Irish!

Bobby
03.10.10, 12:24
...
Es ist eine absolute Frechheit, wie hier mit langjärigen Bestandskunden umgegangen wird, ich wurde hier regelrecht verarscht!!!...!


Wie schon geschrieben:

Bestandskunden sind keine dringend benötigten Neu-Kunden.

Also gehen sie Skai ganz nah an der Furche vorbei.


In Deinem Falle könnte die Mail an die Oberen helfen.

Gruß

Bobby

irish
03.10.10, 13:37
Wie schon geschrieben:
Bestandskunden sind keine dringend benötigten Neu-Kunden.
Also gehen sie Skai ganz nah an der Furche vorbei.
In Deinem Falle könnte die Mail an die Oberen helfen.
Gruß
Bobby


Über eine Beschwerdemail hatte ich auch schon gedacht, aber an wen schreibe ich diese? Ich kenne leider nur den Kontakt über den Kundencenter ud da wird die Mail nicht bei den oberen ankommen.

Gruß

Irish!

Bobby
03.10.10, 13:49
Das hatten wir hier schon öfters und es scheint zu wirken:

An: service@sky.de
CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de


Gruß

Bobby

irish
03.10.10, 14:20
Danke, dann werde ich gleich mal ein Schriftstück verfassen!

Gruß

Irish!

signo25
03.10.10, 19:18
So...

Zitat von signo25 Beitrag anzeigen
Hallo,
also bei mir hat die Umstellung nicht geklappt. Allerdings habe ich mein MA Abo auch nicht gekündigt gehabt, läuft noch bis ende November.
Mal schauen was bis November passiert, weil der Code wurde online und telefonisch akzeptiert, habe nur schriftlich keine Bestätigung. Es hies immer nur wir leiten das weiter.
Mal sehen was passiert. Ich hab Zeit...
ich habe gestern Abend gegen 23:00 Uhr eine Mail an die bekannte Adresse geschickt, dass ich immer noch keine Antwort bekommen habe und dass ich ja so unzufrieden mit dem Service von sky bin.
Was soll ich sagen, ich hab heute am Sonntag bereits eine Antwort von sky bekommen. Es stand viel bla bla drin, nur für Neukunden, begrenztes Angebot und sicherlich hatte ich ja auch schonmal eins gehabt.
Um es kurz zu machen, am 01.11. wird es umgestellt.
Wow, also dass nenne ich einen guten Service. Sehr schnelle und positive Antwort.
Aber mal sehn was am 01.11. wirklich passiert... :grinsend0296:

Die Nase
04.10.10, 12:38
Nachdem ich im September zwei mal ohne Erfolg bei der Hotline eine Umstellung meines alten ungekündigten MA Abos versucht hatte, habe ich dieses per Email an info@sky.de gekündigt.
Einen Tag später kommt doch promt ein Anruf von Sky, das das umstellen der alten MA Abos seit dem 26.09. in das neue Angebot kein Problem mehr sei. Aber nur in das 34,90€, nicht die 24,90€ Variante.
Da ich sowieso das Vollabo haben wollte, habe ich direkt zugeschlagen.
Das war am 30.09.2010. Am nächsten Tag (01.10.2010) war schon alles auf meiner alten SO2 Karte freigeschaltet.
Auf den Receiver habe ich verzichtet. Zeitung ist kostenlos dabei.

irish
04.10.10, 17:15
So...
ich habe gestern Abend gegen 23:00 Uhr eine Mail an die bekannte Adresse geschickt, dass ich immer noch keine Antwort bekommen habe und dass ich ja so unzufrieden mit dem Service von sky bin.
Was soll ich sagen, ich hab heute am Sonntag bereits eine Antwort von sky bekommen. Es stand viel bla bla drin, nur für Neukunden, begrenztes Angebot und sicherlich hatte ich ja auch schonmal eins gehabt.
Um es kurz zu machen, am 01.11. wird es umgestellt.
Wow, also dass nenne ich einen guten Service. Sehr schnelle und positive Antwort.
Aber mal sehn was am 01.11. wirklich passiert... :grinsend0296:


Habe die selbe Standardmail erhalten, wie du scho schreibst mal schauen, was am 1.11 wirklich passiert, der Tip mit der Beschwerde war jedenfalls nicht schlecht!!!!

Gruß

Irish!

renerocker
05.10.10, 20:22
Erstmal würde ich kündigen. Dann einfach tapfer zig mal anrufen.

Um irgendwelche Legitimationen würde ich mir keine Sorgen machen. Sky interessiert so erwas eh nicht.

miyahira
05.10.10, 23:20
:fussball_black_yell

huhu,

eben noch schnell einen anruf bei sky......diese Glücksnummer wählen 0800-0001500----viel Glück

mein abo wurde sofort umgestellt von 29.90eu altes premiere abo.

habe nun das neue FULL abo 34.90eu ohne probleme ...:biggrin:

greetz

Musicnapper
06.10.10, 11:59
Laut Aussage des SKY Vertreters geht die Aktion bei den Händlern jetzt bis zum 9.10. ,weitere Verlängerungen sind nicht ausgeschlossen.

bambam2601
06.10.10, 16:25
Jetzt schnell sein: Das Angebot http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp?zanpid=1415945383082976256 wurde erneut bis zum 11.10.2010 und nur mit Ihrem persönlichen Vorteils-Code verlängert.

fassbier
06.10.10, 17:04
Ihr Sky Paket: 4er-Paket 24,99 €
weitere Kanäle / Pakete: HDTV 5,00 €
STAR
FILM
FUSSBALL BUNDESLIGA
SPORT
FAMILIE
TV Digital: Ja
Laufzeit: 24 Monate
Set-Top-Box:
Vertragsdatum: 11.11.2008
Video-On-Demand: Nein
bei mir noch nicht umgestellt, aber die zeitung ist nun dabei - laut daten, sie kam aber noch nicht, umstellungswunsch am 9.9 geäussert mit fakecode, am 21.09 eine mail bekommen, das es umgestellt wird, bis heute ist noch nix passiert...
fassbier

MTB
06.10.10, 17:20
Habe auch das Vorteilsabo.Und ein alt Abo mit ORF.
Ich hab schon 5 mal angerufen das sie mir den ORF freischalten auf der neuen Karte.Die raffen es nicht das ich aus A komme und nicht aus DE.
Man kommt sich echt verarscht vor.:schilder0576: von diesen Verein

benny1
06.10.10, 20:21
Kann mir jemand sagen, woher ich den persöhnlichen Code bekommen kann?? :sendungen_tv0046:

lars.berlin
06.10.10, 23:04
Kann mir jemand sagen, woher ich den persöhnlichen Code bekommen kann?? :sendungen_tv0046:
Entweder hier vom Board, wenn noch einer einen abzugeben hat, den er selbst nicht benötigt, oder aber kostenpflichtig aus der Bucht.

Greetz Larsi.

Cochise
07.10.10, 07:25
es geht auch ohne code .
anrufen und warheit sagen das kollegen (sind wir doch?) zu dem preis
abgeschloßen haben wenn der richtige dort sitzt der macht das.
kollege auf mein rat hat das diese woche gemacht, er wollte aber kein sport mit drin haben
nur bl .
welt+bl+film+hd+box preis 24,90€
cochise

Naunzerle
07.10.10, 08:53
anrufen und warheit sagen das kollegen (sind wir doch?)

Musicnapper
07.10.10, 09:47
Heute kam Mail, Aktion wird bis zum 17.10 verlängert,langsam wird es nur Neverending Story .

dummi
07.10.10, 19:00
nach langem hin und her habe ich mein abo doch behalten.
die haben mir sogar einen humi 2000 als leihreceiver geschickt :lachen2: , ich dachte sie haben sowas nicht mehr.

gruß, dummi

dummi
07.10.10, 20:42
Kann mir jemand sagen, woher ich den persöhnlichen Code bekommen kann?? :sendungen_tv0046:

mir hat der fredi einen per pn zugeschickt (merci nochmal), den ich aber doch nicht benötigt habe.

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=134700

wenn fredi damit einverstanden ist, dann schicke ich dir per pn zu.

gruß, dummi

netfan
07.10.10, 20:48
Habe ebenfalls MA-Abo für 29,90 incl. HD.
Habe heute angerufen und auf neue Konditionen ( 34,90 ) alle Kanäle inclusive alle HD und auch 3D (ja gibt es inzwischen, Ryder Cup in 3D) hingewiesen, und überhaupt kein Problem, alles bereits freigeschaltet.
Keine Fragen, bestätigung, schriftlich folgt, service ok, muss man ja auch mal sagen.

Also problemlos, danke sky, verbuche es unter positive erfahrung.

dirk01
08.10.10, 08:42
Angeblich soll nun jeder Neukunde mit diesem Vorteilscode "SSB000000000" sein Wunschpaket bekommen.
Ob der Code auch bei der telf. Bestellung akzeptiert wird, weiß ich nicht, daher würde ich die Onlinebestellung vorziehen.

Hier gibt es weitere Infos:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-fur-2490e-2-pakete-oder-3490e-komplett-jetzt-ganz-ohne-tricks-bestellen/

chabot_1
08.10.10, 10:12
ich habe letzte woche der geschäftsleitung geschrieben ; bis jetzt keine antwort.

ist das normal.

ich habe mich letzten monat schon einmal per email an sky gewandt, da ich mich über die vertragsverlängerung geärgert habe (bekomme nur die hälfte der hd sender).

auch damals keine rückantwort.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht.

ich habe jedoch eine automatische antwort erhalten, dass die email bei sky eingegangen ist.

jack
08.10.10, 11:48
ich habe letzte woche der geschäftsleitung geschrieben ; bis jetzt keine antwort.
ist das normal.
ich habe mich letzten monat schon einmal per email an sky gewandt, da ich mich über die vertragsverlängerung geärgert habe (bekomme nur die hälfte der hd sender).
auch damals keine rückantwort.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht.
ich habe jedoch eine automatische antwort erhalten, dass die email bei sky eingegangen ist.

nur geduld sky schreibt jeden zurück..habe auch 5 tage drauf warten müssen.

das warten hat sich aber gelohnt.hehe die haben mein abo umgestellt auf 35 eu..

Musicnapper
08.10.10, 12:40
Angeblich soll nun jeder Neukunde mit diesem Vorteilscode "SSB000000000" sein Wunschpaket bekommen.
Ob der Code auch bei der telf. Bestellung akzeptiert wird, weiß ich nicht, daher würde ich die Onlinebestellung vorziehen.
Hier gibt es weitere Infos:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-fur-2490e-2-pakete-oder-3490e-komplett-jetzt-ganz-ohne-tricks-bestellen/


Das funzt sogar mit Der Receivernummer : 00000000000000 ,die wir ja bereits von Siebel kennen.

Lemmi
08.10.10, 12:41
Das war ja mal ein wirklich geiler Tip :lachen2:
Heute morgen an Sky gemailt, und nun die Antwort:
.
.
.
Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.
Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.
Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.
.
.
.
Vollabbo für 34,95, das geht schon gut und alles ohne irgentwelche Codes.
CU

1960
08.10.10, 16:16
Hab auch eine Mail an Sky abgeschickt, mal sehen, was draus wird. Mit der "Guten" Hotline hat es ja nicht geklappt-

geromino
08.10.10, 16:26
Ich habe gleich am anderen Tag eine Mail bekommen und einen Anruf und dann lief alles super die Frau am Telefon war echt kompetent und sie rief mich dann die andere Woche an ob jetzt alles geht und das Tut es auch.Die Mail an die Geschäftsleitung hat bei mir Wirkung gezeigt.

Bobby
08.10.10, 18:14
ich habe letzte woche der geschäftsleitung geschrieben ; bis jetzt keine antwort.
ist das normal.
ich habe mich letzten monat schon einmal per email an sky gewandt, da ich mich über die vertragsverlängerung geärgert habe (bekomme nur die hälfte der hd sender).
auch damals keine rückantwort.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht.
ich habe jedoch eine automatische antwort erhalten, dass die email bei sky eingegangen ist.


Du mußt aber schon verstehen, dass man "renitente" Bestands-Kunden

in einem unzuverlässigen Dienstleistungsunternehmen ignoriert!


Also nimm` Dir ein Herz und werde Neu-Kunde :45:



Gruß

Bobby

chabot_1
09.10.10, 11:04
ich habe letzte woche der geschäftsleitung geschrieben ; bis jetzt keine antwort.
ist das normal.
ich habe mich letzten monat schon einmal per email an sky gewandt, da ich mich über die vertragsverlängerung geärgert habe (bekomme nur die hälfte der hd sender).
auch damals keine rückantwort.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht.
ich habe jedoch eine automatische antwort erhalten, dass die email bei sky eingegangen ist.

Heute morgen war es endlich so weit. ich werde auf 34,95 euro umgestellt (ab 01.11.). Das Abo läuft 12 Monate. Das ist doch top. Jetzt bin ich echt zufrieden.

Der Tip mit der Mail an die Geschäftsleitung ist echt super.

Danke noch mal ...

fredi52
10.10.10, 13:59
[QUOTE=stranger1;1023760] Mich hat die nette Dame noch darauf hingewiesen, das ich jetzt auch die TV-Digital umsonst bekomme.

Eine Frage zur TV-Digital:
-- muß ich die TV-Digital in diesem Abo extra kündigen?

fredi52
10.10.10, 14:27
Ja, muss extra beim Springer-Verlag gekündigt werden.
stranger1

Habe aber keine Unterlagen vom Springer-Verlag / Abo-Nr., Adresse,
Vert.-Laufzeit

haschatz
11.10.10, 10:00
Guten Morgen,
nach meiner Kündigung und dem Mail an die GF von Sky nun die Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukundenangebot. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.
Wir bedauern, dass Sie als Kunde von Sky unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.
Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.
Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.
Viele Grüße
xxxxxx xxxxx
Kundenservice
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg

uschi44
11.10.10, 13:47
Sehr geehrte Mitarbeiter,

das attraktive Sky Supersport-Angebot wurde bis einschl. 17. Oktober 2010 für alle Neukunden verlängert - Der Kunde spart € 360,00 im Jahr:

Im Siebel die Hotline des Direktvertriebes markieren und das Wort
Sky08000222000 als Gutscheincode eingeben. Bitte auf Groß/Kleinschreibung achten, keine Leerzeichen.

Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 24,90 mtl.
im 12-Monats-Abo 1 Jahr lang für nur € 24,90 mtl.
Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 44,90 mtl.
HD-Receiver inklusive, € 0 Aktivierung
Die jeweils passenden HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket:
Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket:
Sky Sport HD 1und Sky Sport HD 2) werden für 12 Monate freigeschaltet.
Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel
hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. ACHTUNG: Kunden welche das Kennwort : Unity Media Forum angeben erhalten eine zusätzliche Gutschrift in Höhe von 20,- € einmalig. Kunde muss kein Kunde von Unity sein um diese Gutschrift zu erhalten.

Anmeldbar über Siebel / Gutscheinnummer: Sky08000222000
<<Anmeldung Supersport.pdf>>

Hier noch ein aktualisiertes Preisschild für das Angebot.
<<Preisschild__17102010.pdf>>

Viele Grüße

RxXX XXXXXX
Sky Hotline Stuttgart

fassbier
13.10.10, 12:21
servus,
heute auch post bekommen, drinnen war ein humax reciever mit einer v13...
dabei wollte ich doch nur eine umstellung auf meine alte s02 karte.
was solls, cc angrufen paket unfrei zurück...
dabei war doch damals am telefon alles klaro???wird im laufe des tages umgebucht,
haben die bei euch auch 99 euro aktivierungsgebühr abgebucht?

fassbier

Bings
13.10.10, 13:32
Genau den gleichen Brief mit genau dem gleichen Angebot habe ich Gestern auch bekommen. Ich hatte meinen Vertrag auch nicht gekündigt. 27,99 € bei Verlängerung des Vertrages nach 2 Jahren, bei 12 Monaten Laufzeit. Ich habs auch einfach mal akzeptiert.
Ich habe auch dieses 4er-Paket + Premiere Star für 24,99 €. Läuft bis Ende November 2010. Bisher habe ich von Sky noch nichts gehört.

Steht denn bei euch was dabei, wie es nach den 12 Monaten zu 27,99 € weitergehen soll?

Also für 27,99 € würde ich auch verlängern, wenn mir das angeboten wird. Alternativ wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn ich das Voll-Abo + HD für 34,90 € bekommen könnte.


Bings

PFARRER
13.10.10, 13:56
@ bings:Du musst vorher kündigen u. nach der Kündigungsbestätigung eine E-Mail senden, dass Du dieses Paket für 34,90 willst. Ich hatte nach drei Tagen einen Anruf u. es war alles gebongt. Mit TV Digital u. einen neuen HD-Receiver von Pace haben sie auch mitgeschickt.

Da ich den Receiver nicht brauche, stellt sich mir die Frage ob das ein Leihgerät oder ein Geschenk ist?!?

PFARRER
13.10.10, 14:07
Hab aber von den Nasen nichts schriftlich. Der Receiver kam völlig kommentarlos. Auch das Online-Postfach ist bei Sky verschwunden.

Musicnapper
13.10.10, 19:53
Wenn das ein Leihgerät ist,dann sollte das auch eindeutige aus Lieferschein oder Rechnung hervorgehen und es sollten auch Bedingungen für das Leihgerät beiliegen.

1960
13.10.10, 20:00
Nur zur Info, hab neen Anruf am Vormittag von Sky-Hotline bekommen, war "Leider " Arbeiten, aufn Anrufbeantworter und man sagte, das es nicht geht. Icke aollte warten, bis " Weihnachten". Das wars, was Sie mir sagte.
Bin nun gespannt, ob noch was von der E-Mail kommt, die icke an die "G2 geschrieben habe.
Warten wir es ab.

lars.berlin
14.10.10, 10:45
Im Blöd-Markt sagen 'se den Leuten auch, das zum Weihnachtsfest ganz neue tolle Angebote von Skei kommen sollen !!!

Na dann ma gespannt sein !!!

Greetz Larsi.

Stoepsel71
14.10.10, 13:35
...kann mir mal jemand den aktuellen Link geben, wo ich das 24,90€ direkt bei Sky bestellen kann ???
Ich finde auf der Sky-Seite leider nix...


http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp

digispezi
14.10.10, 15:53
so, ist hell...
finde nur 3 HD Sender nicht, sport2 hd, cinema hits hd und action hd...
kann mir jemand mal die Frequenzen geben ?
...hier wirst Du fündig:
10773 H, SR 22000, FEC 2/3

r4711
17.10.10, 14:34
Wie die Überschrift schon sagt.

Sky nur heute am 17.10.2010 Sky Welt + 2 Pakete für 24,90 €, gilt angeblich nur für Neukunden, das sollte jedoch kein Problem sein.

HIER BESTELLEN (http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WAZL01&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&preselected_products=basic,buli,sport&zanpid=1111&zanpid=1428720566478793728)

Gutscheincode SSB000000000

limonadecl
17.10.10, 15:49
Sorry, aber war Werbung nicht im Board verboten?

http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WAZL01&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&preselected_products=basic,buli,sport&zanpid=1111&zanpid=1428720566478793728

Alfonse
17.10.10, 16:23
so, ist hell...
finde nur 3 HD Sender nicht, sport2 hd, cinema hits hd und action hd...
kann mir jemand mal die Frequenzen geben ?
Kein Sport HD2 über Sat mit einem " Nicht-Sky-HD Receiver???
Betreibe mein Original SKy HD Abo über Sat mit einem nicht von Sky lizensierten HD Receiver mt Alphacryth ligth + SO2 Karte. Bekanntlich verschlüsselt Sky in NDS und Nagra.
Da einige Sender über Sat nur in NDS verschlüsselt werden u.a. auch Sport HD2, kann man mit der SO2 Karte logischerweise diese Sender nicht öffnen da diese SO2 ja nur Nagra entschlüsselt!
Wer hat das gleiche Problem und geht wie damit um??

dime1
17.10.10, 17:02
Zitat Alfonse
"Da einige Sender über Sat nur in NDS verschlüsselt werden u.a. auch Sport HD2, kann man mit der SO2 Karte logischerweise diese Sender nicht öffnen da diese SO2 ja nur Nagra entschlüsselt!"


Auch Sport HD2 wird in Nagra verschlüsselt und lässt sich somit mit AC Light und S02 empfangen.

Alfonse
17.10.10, 17:19
Zitat Alfonse
"Da einige Sender über Sat nur in NDS verschlüsselt werden u.a. auch Sport HD2, kann man mit der SO2 Karte logischerweise diese Sender nicht öffnen da diese SO2 ja nur Nagra entschlüsselt!"
Auch Sport HD2 wird in Nagra verschlüsselt und lässt sich somit mit ALC Light und S02 empfangen.
Ich kann am meiner HD Box die jeweilige Verschlüsselungsnorm sichtbar machen. Dort wird bei dem HD Sender " Sport HD2 " nur NDS angezeigt.
Auf welcher Frequnz empfängst Du denn Sport HD2 mit Nagra Entschlüsselung??

dime1
17.10.10, 17:21
Ich kann am meiner HD Box die jeweilige Verschlüsselungsnorm sichtbar machen. Dort wird bei dem HD Sender " Sport HD2 " nur NDS angezeigt.
Auf welcher Frequnz empfängst Du denn Sport HD2 mit Nagra Entschlüsselung??
Astra 1E-2C, 10773 MHz, 22.000MS/s, DVBS2, H
Habe AC Light +S02 +VT-1 im Einsatz.
Aber die Frequenzen sind für beide Verschlüsselungen natürlich gleich.
Ausser bei 11875.

Alfonse
17.10.10, 18:15
:sunny:
Astra 1E-2C, 10773 MHz, 22.000MS/s, DVBS2, H
Habe ALC Light +S02 +VT-1 im Einsatz.
Aber die Frequenzen sind für beide Verschlüsselungen natürlich gleich.
Alles klar! Vielen Dank für den Tip! Hatte noch eine alte Frequenz mit HD Sport ! ( 12xxx). Neuer Suchlauf- Pilot an- und Sport HD 2 ist da!!

Porks
17.10.10, 20:14
Hallo
so geht doch Email geschrieben wegen neuen Vertag hatte altes 5er zu 19,99€ jeztz bekomme ich Welt/Extra ,Film ,Sport,HD Kanäle ,TV Digital für 1Jahr und einen HD Reciever alles für 1Jahr zu 24,90€ ist doch ok erst mehrmals angerufen geht nicht dann eine Mail 1Tag später antwort bitte anrufen gemacht und siehe da alles kein Problen ist auch schon eine Bestätigung per Mail gekommen.

mautzide
17.10.10, 22:09
Hallo,
habe auch noch ein Mitarbeiterabo 4er Paket plus HD für 29,99.( Wurde gerade um 12 Monate verlängert)
Soeben mit Sky telefoniert, für 5 euro mehr upgrade aufs Vollabo plus Leihreceiver und Zeitschrift.
Laufzeit 12 Monate.
Problem ist allerdings, dass danach der volle Abopreis fällig wird, wenn nicht
vorzeitig gekündigt wird.
Also sollte man doch überlegen ob es die paar Sender wert sind.

gruß mautzide

Bobby
18.10.10, 08:35
Update 18.10.
Was zur Hölle treiben die bloß?.....


Und 5 Euro zusätzlich für HD.

Da wacht man auf und hat ein völlig anderes Abo.


Skai, da weiß man, was man verliert:4:

wacheia
18.10.10, 22:49
Mein Mitarbeiterabo habe ich zum 30.11.2010 gekündigt.

Alle "tollen Angebote" habe ich bisher abgelehnt, weil sie lächerlich waren.

Heute bekomme ich ein Schreiben, dass ich das komplette Programm incl. aller HD-Sender für 34,90 abschließen kann.

Das Angebot hat man für mich bis zum 31.10.2010 reserviert. Tolles Angebot, wo doch mein laufendes Abo erst am 30.11.2010 endet.

Franny
19.10.10, 01:57
Hallo,
habe auch noch ein Mitarbeiterabo 4er Paket plus HD für 29,99.( Wurde gerade um 12 Monate verlängert)
Soeben mit Sky telefoniert, für 5 euro mehr upgrade aufs Vollabo plus Leihreceiver und Zeitschrift.
Laufzeit 12 Monate.
Problem ist allerdings, dass danach der volle Abopreis fällig wird, wenn nicht
vorzeitig gekündigt wird.
Also sollte man doch überlegen ob es die paar Sender wert sind.
gruß mautzide

A. Ziehst Du die Kosten für die Zeitschrift ab, hättest Du nur ca. 1,50 € an Mehrkosten gehabt, aber dafür auch wesentlich an Mehrwert.

B. Auch bei Deinem MA-Abo kann es passieren, dass Du den Normalpreis irgendwann zahlen musst. Die brauchen Dir nur zu kündigen.

C. Wo liegt das Problem, das Abo zu 34,90 € zu kündigen? Die kommen dann schon wieder angekrochen und bieten Dir das Abo für ein weiteres Jahr zu den Konditionen an.

D. Schön dumm nicht die läppischen 1,50 € drauf zu legen und dafür das volle Programm zu genießen. Denn Dir fehlen ja jetzt einige HD-Sender. Und es kommen immer mehr dazu. :sendungen_tv0308:

Und 1,50 € sind diese HD-Sender allemal wert. Selbst dann, wenn es 5,- € wären.


Mein Mitarbeiterabo habe ich zum 30.11.2010 gekündigt.
Alle "tollen Angebote" habe ich bisher abgelehnt, weil sie lächerlich waren.
Heute bekomme ich ein Schreiben, dass ich das komplette Programm incl. aller HD-Sender für 34,90 abschließen kann.
Das Angebot hat man für mich bis zum 31.10.2010 reserviert. Tolles Angebot, wo doch mein laufendes Abo erst am 30.11.2010 endet.

Und? Wo liegt das Problem? Die reservieren Dir doch nur die Entscheidung bis 31.10.2010 und nicht den Abschluss. Also annehmen und Freischaltung zum 1.12.2010 festlegen lassen.

PFARRER
19.10.10, 11:05
Der Typ, der mich von der Sky-Hotline anrief, gibt ja selbst den Tipp als ich fragte was nach einem Jahr ist. Fristgerecht kündigen u. abwarten was es dann für Angebote gibt...:natur0037:

Franny
19.10.10, 11:42
Ebent :tongue2: Und die werden in einem Jahr mit Sicherheit noch nicht so weit sein, dass es sich bei deren Produkt um einen Verkäufermarkt handelt. So rar, bzw. so groß wird die Nachfrage wohl auch in Zukunft nicht werden.

Bobby
19.10.10, 15:50
@Brooklyn:

Ich finde es immer wieder gut, wenn sich ein Problem gelöst hat

und darüber Auskunft gegeben wird.


wacheia: Wenn es Dir die 34,90 wert sind: Schlag`zu.

Ich glaube nicht, dass Komplett plus aller HD-Sender
noch wesentlich billiger werden wird.


und @franny: "Schön dumm" sind alle Wähler der :437:, :schilder0237: :stupid: aber keine Boardmitglieder.


Gruß

Bobby

Cantaloop
19.10.10, 15:55
Mein Mitarbeiterabo hatte ich auch zum 30.11. gekündigt. Samstag anruf von SKY. Verlängerung zu alten Konditionen oder Upgrade auf Vollabo zu 34,90€.
Hatte mich nicht um Verlängerung bemüht - die rufen also in den nächsten tagen wohl jeden an.
Habe abgeschlossen - ich denke ein guter Preis. Das Heft habe ich mir sowieso immer gekauft - ist jetzt im Preis mit drin. Also kaum Mehrpreis bei mehr Leistung (zusätzliche HD Sender).
Also dann bis nächstes Jahr

Bobby
19.10.10, 16:13
tecno, wie sieht`s bei Dir aus?

Ist das Abo wiederhergestellt oder steigen die Telefongebühren?

Fragenden Gruß

vom Bobby

Bobby

Bandit aus Bremen
19.10.10, 16:27
Hallo,
habe auch noch ein Mitarbeiterabo 4er Paket plus HD für 29,99.( Wurde gerade um 12 Monate verlängert)
Soeben mit Sky telefoniert, für 5 euro mehr upgrade aufs Vollabo plus Leihreceiver und Zeitschrift.
Laufzeit 12 Monate.
Problem ist allerdings, dass danach der volle Abopreis fällig wird, wenn nicht
vorzeitig gekündigt wird.
Also sollte man doch überlegen ob es die paar Sender wert sind.
gruß mautzide

Ganz genauso siehts bei mir auch aus .... hatte gerade eben ein nettes Telefongespräch. 12 Monate läuft das Abo zu den alten Konditionen weiter.

ABER ... die TV Digital bekomme ich nur ein halbes Jahr umsonst, wenn ich den Vertrag zum 01.12. auf 34,99 umstellen lasse. Berechnet wird vom AS Verlag 48 Euro, SKY erteilt mir darauf eine Gutschrift von 24 Euro.

Über einen Leihreceiver habe ich mich gar nicht ausgelassen, weil ich eine S02 habe und diese auch behalten möchte. Außerdem brauche ich so ne Kiste nicht ... :grinsend0228:

Knappe 35 Euronen mtl. sind ein guter Kurs, egal, ob ich nun für 6 Monate die 24 Euro für die Zeitschrift draufzahle.


Problem ist allerdings, dass danach der volle Abopreis fällig wird, wenn nicht
vorzeitig gekündigt wird.
Also sollte man doch überlegen ob es die paar Sender wert sind.

Wieso Problem? Nach Freischaltung gleich ne Kündigung auf die Reise schicken und fertig .... gibt ja wohl nichts einfacheres als das.

edit; Nun bekomme ich die TV Digital voll umsonst .... hatte eine noch nettere Frau von Sky am Apparat ;)))

wacheia
19.10.10, 18:16
... Und? Wo liegt das Problem? Die reservieren Dir doch nur die Entscheidung bis 31.10.2010 und nicht den Abschluss. Also annehmen und Freischaltung zum 1.12.2010 festlegen lassen.

Falsch.

Das Angebot ist bis zum 31.10.2010 reserviert und das neue Abo muss spätestens am 01.11.2010 beginnen.

So haben es mir gerade drei CallCenter-Telefonverkäufer erklärt.

Das eigentlich erst zum 30.11.2010 gekündigte Abo muss ich bereits ab dem 01.11.2010 umstellen.

Da für mich 34,90 Euro für das komplette Programm incl. aller HD-Sender akzeptabel sind, habe ich abgeschlossen.

wacheia
19.10.10, 20:37
Dieses Angebot habe ich auch erhalten.

Da das aber "nur" das alte Premiere-Paket ist, ich aber das volle Programm incl. aller HD-Sender wollte, habe ich abgelehnt. Nun kam halt das 34,90 Euro-Angebot.

Für mich ein akzeptabler Preis.

Bandit aus Bremen
19.10.10, 21:48
naja, der Unterschied ist doch nur, dass man BuLi nicht komplett hat.
HD ist offen und auf HD wird auch BuLi(eingeschränkt) gesendet,reicht doch :grinsend0296:

Giga .... was bekommst Du für die € 24,95 ... ich habe jetzt keinen Bock, mir hier den ganzen Thread durchzulesen??!!

Bandit aus Bremen
19.10.10, 22:26
Welt
Film
Sport
HD
:11: :11: :11:
Ich habe
Welt
Welt Extra
Sky Film
Sport ( volle Pulle )
HD ( auch volle Pulle )
TV Digital ( Obervollepulle )
:11::11::11:

Franny
19.10.10, 22:44
Falsch.
Das Angebot ist bis zum 31.10.2010 reserviert und das neue Abo muss spätestens am 01.11.2010 beginnen.
So haben es mir gerade drei CallCenter-Telefonverkäufer erklärt.
Das eigentlich erst zum 30.11.2010 gekündigte Abo muss ich bereits ab dem 01.11.2010 umstellen.
Da für mich 34,90 Euro für das komplette Programm incl. aller HD-Sender akzeptabel sind, habe ich abgeschlossen.

Ah umstellen. Das ist ja was anderes. Es hat sich aber in Deinem Post so gelesen, als wenn Du für einen Monat (November) 2 Abos hättest.


Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
Mein Mitarbeiterabo habe ich zum 30.11.2010 gekündigt.
Alle "tollen Angebote" habe ich bisher abgelehnt, weil sie lächerlich waren.
Heute bekomme ich ein Schreiben, dass ich das komplette Programm incl. aller HD-Sender für 34,90 abschließen kann.
Das Angebot hat man für mich bis zum 31.10.2010 reserviert. Tolles Angebot, wo doch mein laufendes Abo erst am 30.11.2010 endet.

Du wolltest aber nicht schon für diesen Monat die 34,90 € zahlen, sondern noch den alten Preis. Das ist ja was anderes. Nur versteh ich dann nicht was an dem Angebot so schlecht gewesen ist? Nur, um den einen Monat die paar Euro zu sparen? Naja, wie auch immer. Hast ja jetzt klugerweise zugeschlagen. :dsuper:



@Wacheia
und @franny: "Schön dumm" sind alle Wähler der , aber keine Boardmitglieder.

Du findest es also clever, wenn jemand für nur 1,50 €/mtl. mehr zu zahlen, dafür aber der Mehrwert von 1,50 € sogar überstiegen wird, solch ein Angebot abzulehnen? So etwas nenne ich eine Milchmädchenrechnung und eben nicht besonders klug. :coole0095:

Und wenn Du Dich schon einmischst,...wie interpretierst Du dann diesen Satz hier von mautzide?

Also sollte man doch überlegen ob es die paar Sender wert sind.

Ja nee ist klar, wir sind die Dummen :11:

Bobby
20.10.10, 08:44
@franny:

Falsch zitieren kann man auch richtig:


Nachgemachtes Zitat von Dir:

@Wacheia
und @franny: "Schön dumm" sind alle Wähler der , aber keine Boardmitglieder.

Originaltext: HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=1029211&postcount=1065)


Ich möchte herzlich darum bitten,

User nicht aufgrund eventueller persönlicher Vorbehalte

oder momentan vorhandenen Unwohlseins anzugreifen.


Können wir uns bitte darauf verständigen? Danke!

Gruß

Bobby

mautzide
20.10.10, 11:54
So das ist echt super,
habe gerade bei sky angerufen, da hat man mir mitgeteilt, dass es nicht
möglich ist den Vertrag auf Sky Vollabo für 34,99 umzustellen.
Der Herr mit dem ich vor zwei Tagen telefoniert habe hätte mich aber
umgestellt. Da macht jeder was er will.
So ein mist, hätte ich doch beim ersten Anruf gleich eingewilligt.

Hat da jemand noch eine idee?

gruß mautzide

Bandit aus Bremen
20.10.10, 12:48
So das ist echt super,
habe gerade bei sky angerufen, da hat man mir mitgeteilt, dass es nicht
möglich ist den Vertrag auf Sky Vollabo für 34,99 umzustellen.
Der Herr mit dem ich vor zwei Tagen telefoniert habe hätte mich aber
umgestellt. Da macht jeder was er will.
So ein mist, hätte ich doch beim ersten Anruf gleich eingewilligt.
Hat da jemand noch eine idee?
gruß mautzide

Hi,

rufe nochmal an .... dann wirds umgestellt :natur0145:

Hermann04
20.10.10, 13:59
Jetzt auch wieder offiziell bei Mitarbeitervorteile.de
Unser Exklusiv-Angebot für Sie als Mitarbeiter: Sky Supersport-Angebot
- Sky Welt/Sky Welt Extra + Fußball Bundeliga Paket +
Sport Paket
- HD Sender ein Jahr geschenkt
- Genießen Sie 12 Monate lang die zu Ihren gewählten Paketen
passenden HD-Sender
- HD Receiver inklusive und 0 EUR Aktivierung
Angebot gilt für Neukunden und bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 24,90 mtl. im 12-Monats-Abo, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 44,90 mtl. Sat-Kunden erhalten das Paket Sky Welt Extra kostenlos dazu. Die jeweils passenden HD Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographics HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD und Sky Sport HD 2 werden für 12 Monate freigeschaltet. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Das Angebot ist gültig bis 24.10.2010. Änderungen vorbehalten.

Cochise
20.10.10, 16:51
das angebot habe ich sogar in einem brief von sky bekommen
24,90 ohne film
komplett 34,90 +alle hd sender .
und die 0800 nr. war auch dabei .
cochise

bladerunner1
20.10.10, 18:08
Kann ich als Neukunde einfach anrufen auf der hotline 0180 51 100 00 und anch dem Vollabo für 34,90 fragen ?
Oder brauch ich einen Aktions-Code bzw kann ich das ANgebot im Internet irgendwo finden / buchen ?

Was bedeutet Mitarbeitervorteil ? Gilt das nur für Sky-Mitarbeiter ?

/edit :

hab es hier gefunden : http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WAAL02&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&preselected_products=basic,buli,sport

mit Gutschein-Code SSB000000000

Sollte man den kostenlosen Leihreceiver mitnehmen ? Werde wohl eh einen anderen Receiver nutzen.
Lass ich ihn weg, brauch ich nicht dran zu denken, ihn nach 12 Monaten zurückzuschicken und hab mir den Aufwand gespart :)


mfg

wacheia
20.10.10, 19:11
das angebot habe ich sogar in einem brief von sky bekommen
24,90 ohne film
komplett 34,90 +alle hd sender .
und die 0800 nr. war auch dabei .
cochise

Genau dieses Angebot (allerdings gültig bis 31.10.2010) habe ich auch erhalten und gestern das "34,90 Euro für alles" abgeschlossen. Von wegen "Mitarbeitervorteile". Das bekommt scheinbar jeder.

Hermann04
20.10.10, 21:49
Genau dieses Angebot (allerdings gültig bis 31.10.2010) habe ich auch erhalten und gestern das "34,90 Euro für alles" abgeschlossen. Von wegen "Mitarbeitervorteile". Das bekommt scheinbar jeder.

Richtig, z.Z. erhält fast jeder dieses Angebot.
Leider liest man aber auch, das einige es nicht bekommen.
Vor zwei Jahren ist jeder über das MA-Angebot hergefallen.
Vllt. bekommen Einige darüber ein günstiges Abo, die bisher abgelehnt wurden.
Sollte nur eine Info sein.


Was bedeutet Mitarbeitervorteil ? Gilt das nur für Sky-Mitarbeiter ?


Nein, war mal gedacht für MA von größeren Firmen.
Einfach mal einige ausprobieren. Passwort: vorteile

Bommel23
20.10.10, 23:53
Da mein Thema wohl gelöscht wurde stell ich es hier auch nochmal rein.

Sky Welt + Sport + Film + HD + HD Leihreceiver für 24,90€ oder Sky Komplett für 34,90 €.

Klick (http://www.schnappen4u.de/10021/sky-welt-sport-film-hd-hd-leihreceiver-fr-2490-oder-sky-komplett-fr-3490/)

Aktion soll wohl bis zum 31.10.2010 gehen.

Gilt nur für Neukunden.

Gruß Bommel

Bommel23
21.10.10, 00:10
Is doch schon gut.
Ich glaube da heute einer ganz schön schlechte Laune.
Kommt zumindest so rüber. Lach mal wieder...:biggrin::biggrin::biggrin:

Hast ja recht...wird sonst zu unübersichtlich.

Bommel

Bandit aus Bremen
21.10.10, 13:13
Da mein Thema wohl gelöscht wurde stell ich es hier auch nochmal rein.
Sky Welt + Sport + Film + HD + HD Leihreceiver für 24,90€ oder Sky Komplett für 34,90 €.

Aktion soll wohl bis zum 31.10.2010 gehen.
Gilt nur für Neukunden.
Gruß Bommel


Moin Bommel ..... stimmt so nicht ganz. Nicht nur für Neukunden, auch für Bestandskunden, die ihr ABO verlängern wollen.

Porks
21.10.10, 17:00
Hallo

das ist dort der größte Haufen von ...

Ich glaube es ja nicht habe ein Vertrag gebucht mit Sky Welt + Sport + Film + HD + HD Leihreceiver für 24,90€ auch bestätigt auf der Daten Seite von Sky.

Jetzt heute eine Rechnung/Vertrag bekommen Welt Film das wars zu 32,90€ angerufen dort die erste am Telefon dann ist das so.die zweite dann müssen sie sich gedulden wird noch bearbeitet und die 3. sagte schicken sie eine Mail die melden sich dann.Bis fast abgedreht Mail ist raus.Mal sehen was jetzt kommt.

Menthon
21.10.10, 17:55
Moin Bommel ..... stimmt so nicht ganz. Nicht nur für Neukunden, auch für Bestandskunden, die ihr ABO verlängern wollen.
Also ich habe jetzt 5mal angerufen bei denen, bin auch noch Bestandskunde, wollte das volle Packet haben da sagen die jedesmal keine Chance.

Bandit aus Bremen
21.10.10, 18:29
Moin Bommel ..... stimmt so nicht ganz. Nicht nur für Neukunden, auch für Bestandskunden, die ihr ABO verlängern wollen.
Also ich habe jetzt 5mal angerufen bei denen, bin auch noch Bestandskunde, wollte das volle Packet haben da sagen die jedesmal keine Chance.

Dann versuche es noch einmal ..... nicht nur mein MA wurde verlängert, bzw. wurde aufgestockt.

Was fürn Abo hast Du denn jetzt?

Menthon
21.10.10, 19:55
WELT+SPORT+BUNDESLIGA €44,90 : HD WELT + HD SPORT € 5,00
= 49,90 €

geromino
21.10.10, 20:01
Hallo ich habe heute per Mail einen neuen Code bekommen.Die haben jetzt mitbekommen das das ein super Geschäft ist und viele Kunden bringt.Ich hoffe nur das die daraus lernen und ihre Preise anpassen was ich ja nicht glaube.

dime1
21.10.10, 20:20
Hallo ich habe heute per Mail einen neuen Code bekommen.Die haben jetzt mitbekommen das das ein super Geschäft ist und viele Kunden bringt.Ich hoffe nur das die daraus lernen und ihre Preise anpassen was ich ja nicht glaube.
Ich hoffe die lernen mal daraus: nicht mehr Umsatz pro Kunde machen ist wichtig, sondern lieber mehr Kunden mit geringeren Preisen binden ist für ein Unternehmen das A und O. Der Umsatz kommt dann schon von ganz allein, wenn die Qualität auch stimmt.

wacheia
21.10.10, 20:21
Moin Bommel ..... stimmt so nicht ganz. Nicht nur für Neukunden, auch für Bestandskunden, die ihr ABO verlängern wollen.
Also ich habe jetzt 5mal angerufen bei denen, bin auch noch Bestandskunde, wollte das volle Packet haben da sagen die jedesmal keine Chance.

Ich habe mein bereits vor Monaten zum 30.11.2010 gekündigtes Abo zu diesen Konditionen verlängert, d. h. Kündigung wurde storniert und Abo zu diesen Konditionen (34,90 Euro komplett) verlängert.

Bandit aus Bremen
21.10.10, 20:35
Ich habe mein bereits vor Monaten zum 30.11.2010 gekündigtes Abo zu diesen Konditionen verlängert, d. h. Kündigung wurde storniert und Abo zu diesen Konditionen (34,90 Euro komplett) verlängert.

Wachi ... guck doch mal, was Kollege Menthon da für ein Abo hat! :durcheinander-ersta



WELT+SPORT+BUNDESLIGA €44,90 : HD WELT + HD SPORT € 5,00
= 49,90 €

Oha .. na gut, gebe mich geschlagen. Das die das von Seitens Sky jetzt nicht einfach mal so auf die 34,95 "runterdrehen", ist logisch .... aber in meinen Augen absolut Kundenfeindlich. Darüber würde ich mich auch ärgern, und zwar richtig ..... Wie lange läuft Dein Abo noch?

Zu den Verlängerungen des MA Abos; 29,95 für damals Premiere Komplett inkl. HD ... heute 34,95 Sky Komplett inkl. HD

Menthon
21.10.10, 20:45
Abo läuft bis Feb. 2011
Darüber würde ich mich auch ärgern, und zwar richtig .....
genau @ Räuber

Bandit aus Bremen
21.10.10, 20:52
Abo läuft bis Feb. 2011
Darüber würde ich mich auch ärgern, und zwar richtig .....
genau @ Räuber


An Deiner Stelle würde ich denen SOFORT die Kündigung zuschicken .... inkl. einer fetten Begründung :175::aufsmaul_2:.

Spätestens ab Feb. 2011 wird dann was positives für Dich dabei rauskommen, wenn nicht schon vorher ;)

Tourt
21.10.10, 21:03
Abo läuft bis Feb. 2011
Darüber würde ich mich auch ärgern, und zwar richtig .....
genau @ Räuber
Menthon, warum schickst Du nicht eine Mail an die Chef-Etage, wie so viele hier? Hat doch (fast) allen geholfen.
Gruß
Tourt

Menthon
21.10.10, 21:15
Hallo Leute
habe am 16.10.10 schriftlich gekündigt und bis heute noch nichts von denen gehört, freue mich aber trotzdem für alle die ihr gewünschtes Packet bekommen haben.

Reus1972
21.10.10, 23:21
Hab ich grad bestellt, inkl. der HD´s.
Muss man halt dann sofort wieder kündigen, nach Ablauf der 12 Monate werden dann die normalen Gebühren fällig!
Hab einen Philips DSR 9005 angegeben, hoffe ich bekomm gleich ne S02!


vielen Dank für Ihre Bestellung.
Folgende Daten wurden übermittelt:

Ausgewähltes Paket: Sky Welt Extra, Sky Sport, Sky Fussball Bundesliga für 24,90 EUR Ihre gewünschte Laufzeit: 12 Monate

Bobby
22.10.10, 09:47
Ich glaube, eine ultimative Empfehlung kann man hier nicht aussprechen.


Räuber hat recht, wenn er empfiehlt mehrfach anzurufen.

Tourt ist zuzustimmen, wenn er auf Mails an die Chefetage verweist.


Bestandskunden können ebenso Glück haben, wie Neukunden,

werden aber schlechter behandelt


und Versuch macht eventuell klug oder auch frustriert.


Nur eines ist meiner Meinung nach eben immer wichtig:

"Wie viel Programm" nutzt ihr für "wie viel Geld"?

Denn die günstigen Zeiten sind leider vorbei.


Gruß

Bobby

humanx
22.10.10, 11:01
hallo

also ich berichte mal meine erfahrung mit sky.
hatte vertrag bis 31.1.2011 komplett mit hd für 59,90€
mein vater bestandskunde von anfang an ( also analog 1 sender )
für mich hotlein angerufen und mir wurde gesagt ich habe keine chance weil bestandskunde, der mitarbeiter war richtig herablassend und arrogant.
also mail an den chef sullivan mit vermerk auf die abonenntenzahlen und den aktienkurs und ungleichbehandlung anhang meine kündigung.
3 tage später standartmail umstellung vertrag 1.11.2010.

anfrage meines vaters wegen umstellung ( da bestandskunde seid ewig )
sein abo war noch premiere sport und bundesliga und sky welt ohne hd für 33,90€ bis july 2011. aussage hotline sein pech das höchste der gefühle wäre hd umsonst :wallbash:. mein vater richtig angepisst,:grinsend0163: aussagen lass ich lieber weg ( italiener aus napoli ) kündigung mit karte und beschwerdebrief abgeschickt, per post am dienstag donnerstag mittag anruf von sky umstellung und entschuldigung und das schönste 1 jahr komplett mit hd für 32,90€ wegen der umstände.
geht doch :grinsend0265:


gruß humanx

biftekaki
24.10.10, 07:33
wenn man eigendlich sowas als neukunde abschliest wird man doch so ein komischen reciever bekommen oder?mit verheiratet karte oder?

humanx
24.10.10, 08:32
wenn du ne s 02 haben möchtest mußt du sagen das du einen reciever hast und den philips angeben, ne seriennummer kannst du dir generieren. das klappt .
gruß humanx

1140
26.10.10, 13:33
Hallo!

Mein Abo (Sky Welt + Bundesliga + Gratispaket Sport) läuft am 31sten dieses Monats aus. Mir wurde jetzt angeboten das Sport Paket zu buchen. Statt 32,90€, wären das dann 44,90€.

Gibt es eine Möglichkeit (habe nicht gekündigt) das Ganze zu umgehen und günstiger zu buchen?

Danke schon mal.....

Stoepsel71
26.10.10, 13:54
Es wird ja nur Sport und Buli benötgt, also würde auch das Supersportpaket zu 24,90 Euro reichen.

Bobby
26.10.10, 14:17
Hallo!
Mein Abo (Sky Welt + Bundesliga + Gratispaket Sport) läuft am 31sten dieses Monats aus. ...

Doch schon?

Damit hast Du als Bestandskunde sehr schlechte Karten.
(wie Stranger schon schrieb).


Warum, liebe Mitleser von Spinnes Board,

werden die ewigen und berechtigten Hinweise

auf möglichst sofortige Kündigung konsequent überlesen?


Ihr findet doch auch den Weg zur Registrierung

und zum Posting-Button.

Gruß

Bobby

1140
26.10.10, 14:19
Du hättest fristgemäß kündigen müssen, um ein günstigeres Abo zu bekommen. Jetzt bist du auf eine goodwill-Aktion von Sky angewiesen.
Trotzdem rufe Sky an und frage ob du dein abo zum 1.11. auf Komplett-Abo für 34, 90€ umstellen kannst. Bei Absage, schreibst du per Mail eine Beschwerde an die GF. Meist wirkt das Wunder. KD-Nr. nicht vergessen.
An: service@sky.de
CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
stranger1
Danke, aber auf was würde sich eine eventuelle Beschwerde stützen? Habe ja keinerlei "Gründe"...

1140
26.10.10, 14:22
Doch schon?
Damit hast Du als Bestandskunde sehr schlechte Karten.
(wie Stranger schon schrieb).
Warum, liebe Mitleser von Spinnes Board,
werden die ewigen und berechtigten Hinweise
auf möglichst sofortige Kündigung konsequent überlesen?
Ihr findet doch auch den Weg zur Registrierung
und zum Posting-Button.
Gruß
Bobby
Habe rein gar nichts überlesen, nur "lediglich" die Frist verpasst.

jack
26.10.10, 14:24
Danke, aber auf was würde sich eine eventuelle Beschwerde stützen? Habe ja keinerlei "Gründe"...
ich habe auch beschwerde getippt.das ich nicht in ordnung finde als bestandkunde so viel zur bezahlen.und neukunden viel weniger zahlen.und habe auch geschrieben das ich nciht gerne kündigen will.

und schon kam mail das die ne ausnahme machen...

aber die freaks haben es immer noch ned umgestellt.wollten am 1.11 machen

Bobby
26.10.10, 14:25
Danke, aber auf was würde sich eine eventuelle Beschwerde stützen? Habe ja keinerlei "Gründe"...

Kulanz oder "goodwill" heißt Entgegenkommen, nicht Beschwerde.


Du hast also nur die angesprochene Bettelmöglichkeit;

vielleicht klappt`s`ja


Eine Schweinerei ist es zweifellos,

da wir eigentlich alle seit Jahren ein Abo haben.


Andererseits braucht Skai nicht die Bestätigung vorhandener Abos,

sondern Neuabschlüsse, um eine verfehlte Geschäftspolitik an der Börse zu verbessern.


Gruß

Bobby

jack
26.10.10, 14:39
nach 7 eMails (2 gingen an die GL)
und
3 Anrufen (mit Ohrenblutung),
alles wieder bei 24,90 EUR
44,90 Welt/Film/Sport + 10,00 HD-Film/Sport - 30EUR Gutschrift = 24,90 EUR


haben die bei dir sofort umgestellt?? oder musstes du noch warten ?? bis der monat um war..

bin gespannd ob die das umstellen die tagen

1140
26.10.10, 14:52
ich habe auch beschwerde getippt.das ich nicht in ordnung finde als bestandkunde so viel zur bezahlen.und neukunden viel weniger zahlen.und habe auch geschrieben das ich nciht gerne kündigen will.
und schon kam mail das die ne ausnahme machen...
aber die freaks haben es immer noch ned umgestellt.wollten am 1.11 machen
Hast du ebenfalls nicht fristgerecht gekündigt und hast du um eine Umstellung auf das Komplettpaket für 34,90€ gebeten (BTW kann ich dieses Paket auf der Sky Webseite nicht finden.)?

jack
26.10.10, 14:55
Hast du ebenfalls nicht fristgerecht gekündigt und hast du um eine Umstellung auf das Komplettpaket für 34,90€ gebeten (BTW kann ich dieses Paket auf der Sky Webseite nicht finden.)?


prob war ich habe es total verpennt.dann kam diese aktion und ich habe sky angerufen ohne ende.die wollten das ned umstellen und meinten.dein vertrag hat sich automatisch verlängert.paar tage später habe ich sky direkt angeschrieben . nach 5 tagen kam die mail das die aus kulanz ändern tuen.

aber ich sehe noch keine umstellung.laut mail am 1.11 neue vertrag

schrebe einfach sky an und sage das du gerne sky nutzen willst und du auch gerne diese angebot haben willst.

die können nur ja oder nein sagen per mail.sagen die ja hast du glück sagen die nein kündigen.







Sehr geehrter Herr jack ,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Wir bedauern, dass Sie als Kunde von Sky unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.

Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.

Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.

Viele Grüße

Stoepsel71
26.10.10, 15:02
...(BTW kann ich dieses Paket auf der Sky Webseite nicht finden.)?

Angebot wurde nicht von der Webseite beworben, man kam nur über einen speziellen Link dahin.

Hier kannst Du noch einiges nachlesen:

http://www.mydealz.de/14648/1-jahr-sky-2-pakete-hd-fuer-25e-pro-monat-oder-sky-komplett-hd-fuer-35e/


(hoffe, das Posten des Links ist hier gestattet)

Hermann04
26.10.10, 15:43
Da es in den AGBs von Sky den Punkt 7.1

klick (http://download.sky.de/web/redaktion/download/144-09_AGB_D.pdf)

"Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens 1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen."
gibt, würde ich sofort nach Erhalt des Schreibens, mit Hinweis auf die AGBs per Einschreiben und gleichzeitg per Mail, kündigen.

Aktion bis 31.10.2010 (http://www.liveshopping-aktuell.de/schnaeppchenblog/jetzt-bei-sky-358-e-im-ersten-jahr-sparen-1-jahr-sky-inkl-2-pakete-fur-nur-25e-im-monat/)

Weiterleitung zu Sky (http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WAAL02&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&preselected_products=basic,buli,sport)

Gutscheincode: SSB000000000

Bis dann
Hermann

Bobby
26.10.10, 16:34
Ich will Niemandem zumuten alle Seiten dieses Threads durchzulesen.

HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=136064&page=65)werden allerdings viele der auf den letzten Seiten gestellten Fragen mehr oder weniger beantwortet.

Viel Glück für alle.


Gruß


Bobby

whiley85
26.10.10, 19:31
Da es in den AGBs von Sky den Punkt 7.1
klick (http://download.sky.de/web/redaktion/download/144-09_AGB_D.pdf)
"Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens 1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen."
gibt, würde ich sofort nach Erhalt des Schreibens, mit Hinweis auf die AGBs per Einschreiben und gleichzeitg per Mail, kündigen.
Aktion bis 31.10.2010 (http://www.liveshopping-aktuell.de/schnaeppchenblog/jetzt-bei-sky-358-e-im-ersten-jahr-sparen-1-jahr-sky-inkl-2-pakete-fur-nur-25e-im-monat/)
Weiterleitung zu Sky (http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WAAL02&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&preselected_products=basic,buli,sport)
Gutscheincode: SSB000000000
Bis dann
Hermann

Sollte man hier guten Gewissens zuschlagen oder kommt im Nov/Dez wahrscheinlich ein ähnliches oder besseres Angebot?

Danke!
Whiley

dime1
26.10.10, 19:38
Sollte man hier guten Gewissens zuschlagen oder kommt im Nov/Dez wahrscheinlich ein ähnliches oder besseres Angebot?
Danke!
Whiley
Wenn man immer auf was besseres wartet, hat man im Endeffekt nichts.
Ich find das jetzige Angebot i.O.

Musicnapper
26.10.10, 20:52
Laut Vertreter von Sky sind die Vergünstigen Abos beim Fachhandel nicht mehr verfügbar, schade in unserem kleinen Laden haben wir 10 Abos in 15 Tagen verkauft.

Sombre
27.10.10, 07:50
Hallo Leute
Habe Heute Morgen bei Sky angerufen und als Bestandskunde auf Sky Komplett (54.90€ minus einer monatlichen Gutschrift von 20€ = 34.90€)gewechselt , ohne Probleme.Hatte mein Abo aber bereits gekündigt zum Monats Ende . Angebot ist bis auf weiteres für Neu Kunden gültig (laut der freundlichen Mitarbeiterin ).
MFG

Tanner1
27.10.10, 16:14
Leute ich wollte als Bestandskunde von Mitarbeiterabo (selbst gekündigt) auf 34,90€ plus HD umsteigen (hatten schriftliches Angebot). Das geht auch, jedoch wollen die für den HD-Receiver 99€ (habe keinen HD-Receiver) als Miete haben. Ich dachte den gibts kostenlos zur Leihe dazu. Habe zwei verschiedene Mitarbeiter dran gehabt, beide selbe Auskunft. Zudem wollte ich dann noch Mutliroom dazu buchen. Ist dies wirklich so?

Sorra, sollte in den anderen Thread - Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €
aaahh, danke lieber Admin

Vielen Dank

Bobby
27.10.10, 16:25
Post erfolgreich angekommen, Tanner1

whiley85
27.10.10, 18:10
Sollte man hier guten Gewissens zuschlagen oder kommt im Nov/Dez wahrscheinlich ein ähnliches oder besseres Angebot?
Danke!
Whiley

Der Gutscheincode funktioniert nicht, kann das jemand bestätigen?

Stoepsel71
27.10.10, 22:24
Der Gutscheincode funktioniert nicht, kann das jemand bestätigen?

Ansonsten einfach die Seite, auf der man den Code eingeben soll, ein paar Minuten geöffnet lassen, dann öffnet sich ein Fenster, und man kann mit nem Sky-Berater chatten und das Abo vielleicht über diesen buchen.

Cochise
28.10.10, 07:10
ich sage anrufen !
sagen was man haben will 34,90€
sagen die nein ? danke und tschüß bis in ein paar stunden .:34568:
das kann kein zufall sein das wir (die schon jahre dabei sind) immer das billigste abo haben .
und vor allem auch in anderen zeiten gehabt haben.:schilder0227: nein ,guckt mal was ***** im ausland kostet ?
lass uns die dahin bringen dass alle 34,90 abschließen können !
ich höre immer wenn ich so angebot bekomme mach ich es auch .
ich sage noch mal anrufen .
die 0800 nr. habe gerade nicht zur hand liegt unten im kelller
wenn bedarf schreibe ich gerne nochmal .
cochise

stadtkind
28.10.10, 09:07
hallo,
sky will mein ma-abo(komplett mit hd + premiere stars für 29,99) 12 monate weiter laufen lassen für 32,90. geben mir aber die möglichkeit auf das 34,90 abo(komplett + 12 monate hd kostenlos) umzusteigen , danach regulärer preis(54,90 ohne hd).
der umstieg würde mir im moment nur sport hd2 und espn hd bringen, eigentlich kein besonderer mehrwert für mich.
frage nun:
kommen da im nächsten jahr noch hd-sender zu und werden die dann auf dem 34,90 abo freigeschaltet?
was meint ihr mit welchem abo hab ich in 12 monaten bessere chancen auf ne verlängerung zu ähnlichen konditionen für "mein gewohntes programm"?

würd mich über eure meinung freuen.

mfg stadtkind

Bobby
28.10.10, 11:10
ich sage anrufen !
sagen was man haben will ........
die 0800 nr. habe gerade nicht zur hand liegt unten im kelller
wenn bedarf schreibe ich gerne nochmal .
cochise

Wenn jemand die Nummern benötigt,

sie sind HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=132685)am Board zu finden

Gruß

Bobby

Bandit aus Bremen
28.10.10, 11:12
Ausserdem .... bei dem 35 Euro Abo ist die TV Digital mit drin. Das war bei dem MA Abo von 2008 z.B. nicht der Fall, und bei dem 32,90 Abo ist sie auch nicht mit dabei.

@Stranger schrieb es ja schon, alle HD Sender und die, die neu dazukommen, sind dann für 12 Monate freigeschaltet.

Momentan ist das 35 Abo die beste Wahl, weil rein rechnerisch am günstigsten ... Abschließen, Freischalten lassen, Kündigung rausschicken .... und dann mal 11-12 Monate schön abwarten, was es dann für Vorteilspakete gibt .... die werden sich dann schon rechtzeitig melden, keine Frage ;)

Bings
29.10.10, 14:17
Momentan ist das 35 Abo die beste Wahl, weil rein rechnerisch am günstigsten ... Abschließen, Freischalten lassen, Kündigung rausschicken .... und dann mal 11-12 Monate schön abwarten, was es dann für Vorteilspakete gibt .... die werden sich dann schon rechtzeitig melden, keine Frage ;)
Ja, so werde ich es wohl machen. Danke.


Bings

geromino
29.10.10, 15:28
Ich habe wieder einen neuen Gutscheincode bekommen der bis 24.11 gültig ist bei Interesse eine Pn ich brauche keinen mehr ich habe das Neue Angebot schon.

whiley85
30.10.10, 12:33
Falls jemand noch einen für mich übrig hat, kann er sich gerne per pn bei mir melden. Hatte am Telefon bisher keinen Erfolg. Danke!

whiley85
30.10.10, 13:24
Das komische ist, ich hab das Gefühl ich bin immer einen Schritt zu spät.
Am 26.10. abends hatte ich den Gutschein Code auf der Seite eingegeben, danach kam ich ins Auswahlmenü ob Kabel/Sat etc. Toll, denke ich, dann machste das morgen in Ruhe. Am 27.10. gings dann nicht mehr. Den Chat Pop-up hatte ich immer geschlossen.
Jetzt nach deinem Tipp kommt dieses Fenster nicht mehr... o0

Ein Mitarbeiter am Telefon sagte mir, er würde nächste Woche einen Gutschein an mich senden, mal sehen obs klappt. Ich hätte den lieber heute als morgen, nur scheinbar will Sky mein Geld nicht! :boese-traurig0025:

Bobby
30.10.10, 13:56
Das komische ist, ich hab das Gefühl ich bin immer einen Schritt zu spät...

Zumindest bekommst Du hier die beste Unterstützung zu diesem Thema.

Alle anderen Boards schreiben ab, sic.

Also berichte bitte weiter und bleib uns treu.


Viel Erfolg

und Gruß

Bobby

geromino
30.10.10, 17:36
Falls jemand noch einen für mich übrig hat, kann er sich gerne per pn bei mir melden. Hatte am Telefon bisher keinen Erfolg. Danke!
Du hast eine Mail von mir bekommen viel Spaß

viashivan
31.10.10, 14:53
Hallo Zusammen,

ich versuche schon den ganzen tag an einen vorteilscode zu kommen.
den support chat habe ich sicherlich schon 6-7 mal neu angesprochen. leider kann dieser wohl ohne diesen code das angebot für neukunden nicht einrichten.
telefonisch konnte mir auch leider niemand weiterhelfen...

tja nun bleibt mir nur noch das forum hier

hat vielleicht noch jemand einen code den er nicht benötigt? ich siche einen neukundencode für welt +2 pakete für 24,90 / 12 monate.

wenn mir jemand einen code schicken könnte den er nicht benötigt wäre ich wirklich sehr dankbar.

lg
via

ps: ich habe auch schon gefühlte 1000 versuche diesen vorteilscode per zufall im eingabefenster zu finden leider ohne erfolg

dgroeser
02.11.10, 14:52
Ich glaube ich bin zu spät es gibt kein 24 oder 34 Euro Abo mehr, d. h. man braucht einen persönlichen Vorteilscode.

Wisst Ihr wo man den her bekommt?

limonadecl
02.11.10, 15:34
Ich glaube ich bin zu spät es gibt kein 24 oder 34 Euro Abo mehr, d. h. man braucht einen persönlichen Vorteilscode.
Wisst Ihr wo man den her bekommt?

In Post #1138 ff

drunkenkasi
02.11.10, 23:38
hi leute... hab heute auch alles für so einen persönlichen Vorteilscode probiert... google, sky-tel, sky-chat, usw... und bin letztendlich hier gelandet---

da ich anscheinend zu spät bin, seid ihr meine letzte hoffnung auf ein 25 euro angebots-code...

hat noch jemand einen nicht verwendeten oder weiß jemand wo ich so einen noch bekommen kann, ohne bei ebay zu kaufen ???

Danke Jungs,

Gruß - drunkenkasi

Cochise
03.11.10, 01:24
Seid mir nicht böse, aber seit August gibt es diese 24/35 € Aktion. Es ist immer riskant, so spät wie möglich abzuschliessen, nur um eventl. eine Monatsgebühr zu sparen, weil sich das alte und das neue Abo überschneidet.
stranger1
stimmt mein abo lief auch noch bis ende nov.
im okt. neu gemacht und noch 1€ billiger .
auf den1€ wäre mir nicht gekommen halt muß ich jetzt 4 leergutflaschen weniger sammeln .
cochise

Bandit aus Bremen
03.11.10, 01:43
...... auf den1€ wäre mir nicht gekommen halt muß ich jetzt 4 leergutflaschen weniger sammeln .
cochise


:156::156::156:

limonadecl
03.11.10, 02:47
stimmt mein abo lief auch noch bis ende nov.
im okt. neu gemacht und noch 1€ billiger .
auf den1€ wäre mir nicht gekommen halt muß ich jetzt 4 leergutflaschen weniger sammeln .
cochise


Was bist du denn für ein "Edelsammler" ?

Auf Assi-Bier gibts doch nur 7 Cent?!

Das wären dann schon 15 mal das Kreuz geschont bzw 180 mal per Anno.

wacheia
03.11.10, 08:18
Ich habe vor zwei Wochen telefonisch abgeschlossen "komplett incl. HD für 34,90 Euro monatlich".

Seit heute steht in meinem Kundenkonto Folgendes:

"Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 44,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
WELT EXTRA
BEATE UHSE
12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD"

Wird daraus jemand schlau?

Musicnapper
03.11.10, 09:31
Ich habe vor zwei Wochen telefonisch abgeschlossen "komplett incl. HD für 34,90 Euro monatlich".
Seit heute steht in meinem Kundenkonto Folgendes:
"Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 44,90 €
weitere Kanäle / Pakete:
WELT EXTRA
BEATE UHSE
12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD"
Wird daraus jemand schlau?

demnach sollte eigendlich alles frei sein ,ist es das ?

wacheia
03.11.10, 10:40
Was freigeschaltet ist, weiß ich noch nicht. Bin derzeit nicht zu Hause und muss dazu mal das Lan-Kabel abziehen. :-)

Was soll ich denn nach diesen Angaben nun monatlich zahlen? Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe.

wacheia
03.11.10, 11:00
demnach sollte eigendlich alles frei sein ,ist es das ?

1. Fehlen da nicht die HD-Sender (wenn es komplett sein soll)?

2. Nach meiner Rechnung wären das dann aber nur 24,90 Euro monatlich.

Ich hatte aber telefonisch vereinbart ALLE Sender (incl. HD) für 34,90 Euro monatlich.

Mir scheint, die haben mal wieder nichts gepeilt. Eigentlich hat bei mir bezüglich Premiere/Sky noch nie etwas auf Anhieb geklappt.

Hermann04
03.11.10, 11:25
Ich habe vor zwei Wochen telefonisch abgeschlossen "komplett incl. HD für 34,90 Euro monatlich".
Seit heute steht in meinem Kundenkonto Folgendes:
"Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 44,90 €
weitere Kanäle / Pakete:
WELT EXTRA
BEATE UHSE
12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD"
Wird daraus jemand schlau?

Komplett ausser Film SD für 24,90 € für 12 Mon.

shory
03.11.10, 13:52
Ich fürchte, die haben dir das 24,90 € Paket gegeben. Ein Anruf bei Sky sollte das klären.
Bei einem 34,90 € Abo sollte es im KC so aussehen.
http://666kb.com/i/bo2kki7xzoin1nflj.gif
stranger1

fast richtig, hd muss dabei sein mit 5€. dann gutschrift 20€ plus gutschrift 5€ für hd.
mfg

haubach1
03.11.10, 15:23
fast richtig, hd muss dabei sein mit 5€. dann gutschrift 20€ plus gutschrift 5€ für hd.
mfg

ja unglaublich, hatte das sportpaket für 32 euro gekündigt.
nachgefragt, welches angebot sie mir unterbreiten für komplett.
34,90 euro.
der neue sky-chef ist echt ok.
34,90 für komplett ist ein akzeptables angebot.
der haken ist nur, dass man 2 monate vor ende der 12 monate kündigen muß, ansonsten läuft das paket zu normalen konditionen weiter.

wacheia
03.11.10, 16:05
Muss man eigentlich geistig minderbemittelt sein, um im Call-Ceter von Sky zu arbeiten?

Warum klappen die meisten Dinge nicht auf Anhieb? Ist es so schwer zu verstehen, was ich will, wenn ich mich für das freundliche Schreiben bedanke und um Umstellung meines Abos auf komplett für 34,90 Euro monatlich bitte?

Jetzt kann ich wieder kostenpflichtig anrufen und der nächsten Dumpfbacke erklären, dass man mir freigeschaltet hat, was ich nicht bestellt habe.

Sky nervt.

signo25
03.11.10, 16:28
Hallo,
bei mir hat die Umstellung von MA-Abo(ohne Kündigung und ausgedachten Code, aber mit Beschwerdemail :lol:) auf sky Abo geklappt.
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT 44,90 €
weitere Kanäle / Pakete: 12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT
HD FILM + Sport HD 10,00 €
WELT EXTRA
BEATE UHSE
TV Digital: Nein
Laufzeit: 12 Monate
Genau, was ich haben wollte, aber Bundesliga ist immer noch freigeschaltet.

Stummi08/15
03.11.10, 18:14
Sollte es nicht so aussehen?!



Informationen zu Ihrem Abonnement

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €

weitere Kanäle / Pakete: HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €

WELT EXTRA

BEATE UHSE

12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT

12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT

TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box:
Vertragsdatum: 31.10.2010
Video-On-Demand: Ja


Ist die TV Digital da eigentlich kostenlos mit dabei ?! :confused:

@wacheia
hoffe du kommst noch zu deinem eigentlich gebuchten Abo! :liebe0090:

limonadecl
03.11.10, 18:17
Muss man eigentlich geistig minderbemittelt sein, um im Call-Ceter von Sky zu arbeiten?
Warum klappen die meisten Dinge nicht auf Anhieb? Ist es so schwer zu verstehen, was ich will, wenn ich mich für das freundliche Schreiben bedanke und um Umstellung meines Abos auf komplett für 34,90 Euro monatlich bitte?
Jetzt kann ich wieder kostenpflichtig anrufen und der nächsten Dumpfbacke erklären, dass man mir freigeschaltet hat, was ich nicht bestellt habe.
Sky nervt.


Wenn´s Deiner Laune ein wenig zuträglich ist, dann kann ich Dir sagen, dass es bei mir auch ein großes Hick-Hack war. Inzwischen (hoffe ich zumindest) läuft alles nach Wunsch.


Kostenpflichtig? Wir haben doch einige 0800er Nummern im Board verteilt.



Bei "Beschwerden" ist der schriftliche Weg auch oft der bessere.

wacheia
03.11.10, 19:29
Kaum zu glauben. Ich bin mal an eine Telefonistin geraten, die wusste, was sie tut.

Nun stehen meine Daten korrekt im online-Konto und die Karte ist sogar richtig freigeschaltet.

Nun noch die schriftliche Bestätigung abwarten und dann direkt die Kündigung schreiben, damit nach einem Jahr nicht 54,90 € monatlich fällig werden.

So, jetzt erst mal ein Jahr Ruhe.