PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Stummi08/15
03.11.10, 19:49
Hat nicht wer nen Blanko für die Kündigung zur Hand und kann se hier posten? :huepfende0038:

jupa
03.11.10, 20:02
Hallo,

an welche EMail Adresse kann man die Mail absenden um eine Anfrage zu stellen für ein bestehendes Abo auf das 34,9€ Angebot umzustellen.

dime1
03.11.10, 20:13
Hallo,
an welche EMail Adresse kann man die Mail absenden um eine Anfrage zu stellen für ein bestehendes Abo auf das 34,9€ Angebot umzustellen.
An: service@sky.de
CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
siehe Beitrag 964 digispezi

Alfonse
03.11.10, 21:07
hi leute... hab heute auch alles für so einen persönlichen Vorteilscode probiert... google, sky-tel, sky-chat, usw... und bin letztendlich hier gelandet---
da ich anscheinend zu spät bin, seid ihr meine letzte hoffnung auf ein 25 euro angebots-code...
hat noch jemand einen nicht verwendeten oder weiß jemand wo ich so einen noch bekommen kann, ohne bei ebay zu kaufen ???
Danke Jungs,
Gruß - drunkenkasi
Da kannst Du soviel Codes eingeben wie Du willst! Die Code-Annahme ist von Sky deaktiviert worden. Aktuelle Tel.Aussage von Sky!

Musicnapper
03.11.10, 21:09
Ausdegebene Codes werden noch anerkannt,die Allgemeinen dagegen nicht .

Alfonse
03.11.10, 21:32
Habe einen noch nicht benutzten Original-Code von Sky, da es beim Planeten für das Vorteilsabo zu 24,90 auch ohne ging!
Auch diesen habe ich nun soeben testweise eingesetzt.....! Nein es geht nicht mehr!!
Tel. das gleiche von Sky erfahren!
Wie hat Gorbi schon gesagt: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Bandit aus Bremen
03.11.10, 21:54
Wie hat Gorbi schon gesagt: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Hi,

mal nicht so auf die Trommel hauen ...... es hat bestimmt nicht jeder die Zeit und Muße, sich den ganzen Tag in irgendwelchen I-Net Foren nach den neuesten News zu erkunden :durcheinander-ersta.


Ich würde JEDEN empfehlen, Sky entweder per E-Mail zu kontaktieren oder aber da anzurufen ( wenns nicht gleich klappt, dann nochmal und nochmal .... ). Die sind momentan sehr "lieb" und brauchen Neuabschlüsse sowie auch Vertragsverlängerungen.

Es werden ganz bestimmt noch einige an diese Abopreise kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

wacheia
03.11.10, 22:03
Hat nicht wer nen Blanko für die Kündigung zur Hand und kann se hier posten? :huepfende0038:



per eMail an service@sky.de


Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx
Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

das unter o. g. Kundennummer geführte Abonnement kündige ich fristgerecht zum XX.XX.XXXX.

Ich bitte um schriftliche Bestätigung meiner Kündigung.

Mit freundlichen GrüßenDas Ganze dann so rechtzeitig abschicken, dass man - falls keine schriftliche Bestätigung erfolgt - noch ausreichend Zeit hat, per Postkarte Einschreiben zu kündigen.

Die Postkarte Einschreiben mit obigem Text geht dann an

Syk Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg

Alfonse
03.11.10, 22:06
Hi,
mal nicht so auf die Trommel hauen ...... es hat bestimmt nicht jeder die Zeit und Muße, sich den ganzen Tag in irgendwelchen I-Net Foren nach den neuesten News zu erkunden :durcheinander-ersta.
Ich würde JEDEN empfehlen, Sky entweder per E-Mail zu kontaktieren oder aber da anzurufen ( wenns nicht gleich klappt, dann nochmal und nochmal .... ). Die sind momentan sehr "lieb" und brauchen Neuabschlüsse sowie auch Vertragsverlängerungen.
Es werden ganz bestimmt noch einige an diese Abopreise kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
...von auf die Trommel hauen und keine Zeit in Internet-Foren nach den neuesten News zu erkunden ist etwas hart ausgedrückt!!!!!!
Alle Vorteilsabo-Angebote kamen per Mail!

wacheia
03.11.10, 22:08
...Alle Vorteilsabo-Angebote kamen per Mail!

Mein Angebot kam per Brief.

Stummi08/15
03.11.10, 22:13
Reicht denn eine Kündigung per Mail aus?
Muss doch auch Unterschrieben werden oder? :durcheinander-ersta

Wäre natürlich per Mail die einfachste Lösung... :grinsend0317:

wacheia
03.11.10, 22:14
Reicht denn eine Kündigung per Mail aus?
Muss doch auch Unterschrieben werden oder? :durcheinander-ersta
Wäre natürlich per Mail die einfachste Lösung... :grinsend0317:

Eine Kündigung per eMail reicht aus. Man muss nur darauf achten, dass man die schriftliche Bestätigung von Sky erhält. Bisher habe ich die auch immer bekommen.

Sollte man sie nicht rechtzeitig erhalten, muss man natürlich noch schriftlich (am besten mit Postkarte Einschreiben) kündigen.

Deshalb: Kündigung per eMail sehr rechtzeitig, weit vor Aboende, schicken.

dime1
03.11.10, 22:16
...von auf die Trommel hauen und keine Zeit in Internet-Foren nach den neuesten News zu erkunden ist etwas hart ausgedrückt!!!!!!
Alle Vorteilsabo-Angebote kamen per Mail!
Gabs auch per SMS für O2 Kunden-als Premiumpartner halt. Aber Stranger1 hat schon recht-Zeit genug war da. Jetzt kommen die Quartalszahlen und dann wird man sehen, obs was gebracht hat.

Bandit aus Bremen
03.11.10, 22:19
Hast du mal auf das Datum geachtet ?
Das 3. Quartal ist zu Ende. Die soooooo wichtigen Abo-Abschlüsse hat man, dank dieser fast 3 monatigen Aktion, erreicht. Ich befürchte, das im Moment nix mehr geht.
Warum auch, man will ja auch nicht das zu erwartende "Weihnachtsangebot" künstlich torpetieren.
Ich hoffe Sky hat gemerkt, das es mit den Aboabschlüssen klappt, wenn eine gewisse Preisschwelle nicht überschritten wird.
stranger1

Hi Fremder ;),

da geht noch was .... wollen wir wetten??!! Für jeden, der hier schreibt, das es doch noch geklappt hat, eine Flasche trockenen Rotwein. Kommt hier nichts mehr dazu ... na dann holste Dir mal einen bei mir ab :19:


Mein Angebot kam per Brief.

Ich wurde auch schriftlich über ein Superangebot 5 Monate vor Ablauf meines MA Abos zu 29,90 informiert ... das ich jetzt sofort für 44,90 das neue Paket abschließen könnte ( für 12 Monate ). Ich habe dann mal aus Spaß da angerufen und gefragt, wo bei denen denn der Baum brennt??!! Mir wurde damals mitgeteilt, das das ein Versehen war, das aber mein bestehendes MA Abo garantiert nicht verlängert werden würde .... soviel dazu :19:.

dirk01
03.11.10, 23:04
Gestern Abend hat ein Bekannter -als Neukunde- noch ein Komplett-Abo für 34,90 € telf. abgeschlossen. Bei diesem Mitarbeiter war das überhaupt kein Problem.
Anscheinend muß man nur den richtigen erwischen. Aber wenn man das hier so liest, wird die Luft immer dünner.

sAbBaLaTz
03.11.10, 23:16
...wart mal ab, wie es so weiter geht mit

Murdoch's "Tea-Party" over the sea...!!

Dann könnte auch das Programmangebot "angepasst" werden! :rauchende0005:

geromino
04.11.10, 15:49
Hallo ich habe jetzt einen Monat SKY bekommt man da noch einen Brief als Bestätigung für den Vertrag ich habe bis jetzt noch nichts bekommen.

Bobby
04.11.10, 16:03
Hallo ich habe jetzt einen Monat SKY bekommt man da noch einen Brief als Bestätigung für den Vertrag ich habe bis jetzt noch nichts bekommen.

Hast Du noch keinen neuen Vertrag?

Dieser ist unbedingt notwendig, wegen eventueller Gewährleistungsansprüche.

Zur Not: Erneut anrufen.

Gruß

Bobby

Bandit aus Bremen
04.11.10, 17:34
Hallo ich habe jetzt einen Monat SKY bekommt man da noch einen Brief als Bestätigung für den Vertrag ich habe bis jetzt noch nichts bekommen.


Ist schon wichtig dieser Vertrag!

Bloß .. bei denen gehts momentan drunter und drüber. Ich habe jetzt schon zwei Schriftstücke/Verträge ... und immer noch falsch :elefant:

Heute hat mich dann von Sky jemand angerufen, ob ich mit der Beratung und sonstso zufrieden bin ... bin ich ja eigentlich. Nächste Woche bekomme ich nochmals eine Abänderung ... diesesmal solls klappen, so die Mitarbeiterin von Sky.

Den Gewinn durch mein Abo verpulvern die momentan in den Portokosten ... :grinsend0229:

sekretär
04.11.10, 20:30
Hallo, ich warte auch noch auf den neuen Vertrag nach der Umstellung. Über einen Monat. Aber im CC bei Sky stimmt alles und abgebucht ist auch korrekt.

Bandit aus Bremen
04.11.10, 20:48
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten.
weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
WELT EXTRA
TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate


**************************************************

Online ist es nun vollzogen ... jetzt stimmt alles .. :zwinkernd0037:

Bobby
04.11.10, 21:01
Hallo, ich warte auch noch auf den neuen Vertrag nach der Umstellung. Über einen Monat. Aber im CC bei Sky stimmt alles und abgebucht ist auch korrekt.


Das ist auch ein Vertrag!

Allerdings solltest Du Dir die "Kontoauszüge" ausdrucken.


Gruß

Bobby

Franny
05.11.10, 05:30
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich warte jetzt schon ca. 7 Wochen auf meinen Vertrag. Und für die Monate Okt. und Nov. wurde bisher auch noch nicht abgebucht. Habe die schon zig mal angemailt. Beim letzten Mal hieß es, dass ich selbstverständlich jetzt meine Vertragsunterlagen bekommen werde. Aber nichts. Ich glaube ich schreib jetzt noch mal die Geschäftsleitung an.

wacheia
05.11.10, 07:10
Syk ist ein Saftladen mit inkompetentem Personal, wie es Premiere auch war.

Da hat sich nichts geändert.

Otosan
05.11.10, 14:53
Syk ist ein Saftladen mit inkompetentem Personal, wie es Premiere auch war.
Da hat sich nichts geändert.

das stimmt so nicht, mit dem abbuchen von meinem Konto gab es noch nie Probleme

Bobby
05.11.10, 15:01
...beziehen die bei SKY ihre Drogen aus der Apotheke oder nur von einem Dealer ??..

Du hast wohl einen tatsächlichen Buchhaltungsbeleg auf dem Schirm.

Bitte alle mal mitrechnen.

Minus mal Minus gibt doch ein Abo, oder? :a143:

Nein: Sie müssen Dir doch die entsprechenden Gelder für das Vollabo, abziehen.

Diese Abonnements müssen wiederum als Verlust abgeschrieben

und unter bestimmten Haushaltstilteln verbucht werden.

Gruß

Bobby

Mucki69
05.11.10, 17:51
Ihr habt es alle Gut, da bin ich der beschissene :157:

Wir haben so nen blöden Privaten kleinen Sateinpeiser in unserer Wohnalage, der kein HD usw ins Netz einspeisst :kopfkratz:

da ist dann jedes ANgebot für mich ein Mist.

Habe gerade Sky Welt - Film - Sport für 32,90 ...... aber nur noch bis ende Januar 2011

limonadecl
05.11.10, 18:30
Ihr habt es alle Gut, da bin ich der beschissene :157:
Wir haben so nen blöden Privaten kleinen Sateinpeiser in unserer Wohnalage, der kein HD usw ins Netz einspeisst :kopfkratz:
da ist dann jedes ANgebot für mich ein Mist.
Habe gerade Sky Welt - Film - Sport für 32,90 ...... aber nur noch bis ende Januar 2011


Hä? HD ist ja letzendlich auch nur ein Frequenzband, wie sollte also HD Material gefiltert werden?

Aber es bestünde ja auch die Möglichkeit (wenn es Dir arg unter den Nägeln brennt) Dir eine eigene Sat-Variante zu verwirklichen. Und wenn es eine Indoor-Schüssel ist.....

Mucki69
05.11.10, 18:39
@limonadecl

Ja es gibt es noch ........ wir haben einen kleinen Privaten Sateinspeiser.
Wir haben noch analoges Fernsehen , wo ohne Receiver 30 Kanäle eingespeist sind, davon 26 Mono und kein Stereo.

Beim Receiversuchlauf kommen nur die 30 Kanäle in Stereo und Sky ohne HD.... wobei es auch kein RTL HD usw gibt.

Das mit einer Satschüssel hinterm Fenster habe ich schon probiert, die neuen Fenstergläser lassen keinerlei Signal durch.

Hatte mal 2 Tage ne kleine Satschüssel am Fenster, die mir dann per Einschreiben von der Hausverwaltung verboten wurde.

Bobby
05.11.10, 19:09
....
Das mit einer Satschüssel hinterm Fenster habe ich schon probiert, die neuen Fenstergläser lassen keinerlei Signal durch.
Hatte mal 2 Tage ne kleine Satschüssel am Fenster, die mir dann per Einschreiben von der Hausverwaltung verboten wurde.

Hast Du einen Balkon?

Mucki69
05.11.10, 19:15
Hast Du einen Balkon?


Ja..... aber auf der falschen Seite :157:

Bobby
05.11.10, 19:21
Ja..... aber auf der falschen Seite :157:

Trotzdem könntest Du auf diesem Balkon versuchen eine größere Schüssel aufzustellen.

Der Balkon gehört zur Wohnfläche und die Schüssel darf beliebig groß sein.

Nur als Vorschlag.

Gruß

Bobby

Cochise
06.11.10, 00:37
welchen reciver hast du ?
cochise

Tanner1
13.11.10, 23:29
Ich hatte noch das MA Abo bis Ende November und vorher selbst gekündigt. Im Oktober habe ich auch keines von den Abos angenommen. Heute kam ein Brief von SKY, so dass ich jetzt für für Sky Welt + Extra, Film, Bundesliga, alle HD Kanäle 12 Monate lang 24,90€ zahle.
Es geht also noch was ohne Codes.

Pabst10
15.11.10, 11:05
Mein Abbo ist nach langem Theater heute von der 5er Kombi für 29,89 auf Komplettpaket incl.HD für 34,90 umgestellt worden.Aber erst nach dem ich meine Kündigung gemailt hab.
Vorher wollten sie immer 59,90 haben.Danke Sky es geht doch.
Gruß Pabst

stiefelbayern
17.11.10, 19:26
hallo. bei mir kannst du 3 pakete für 24,90 inclusiv hd-sender und hd-receiver umsonst haben. falls jemand interesse hat. einfach melden per PN.


Danke mfg

Franny
19.11.10, 04:53
Ja, und ich verkaufe im Moment so einiges bei Ebay, Bei Interesse,...bla, bla, bla...

Wird das jetzt ne Verkaufsplattform? Uschi wurde hier deswegen zig Mal abgemahnt,...

Franny
19.11.10, 05:00
Trotzdem könntest Du auf diesem Balkon versuchen eine größere Schüssel aufzustellen.
Der Balkon gehört zur Wohnfläche und die Schüssel darf beliebig groß sein.
Nur als Vorschlag.
Gruß
Bobby

Rischtisch! Habe ich auch schon immer so gehandhabt. Mittlerweile die 2. Whg., trotz Schüsselverbot. Die Schüssel darf nur nicht direkt auf der Brüstung montiert sein und auch nicht zu viel über die Brüstung hinausschauen. Nimm nen Balkonständer dafür. Klappt super. Ich hatte teilweise 4LNBs und keine Probleme mit dem Empfang.

Looker
19.11.10, 18:55
Ich hatte vor 2 Jahren das 24,99 Euro Abo abgeschlossen (alles dabei, ausser HD und natürlich Pay-per-View) und auch sofort zum Ablauf der 2 Jahre gekündigt.

Vor einigen Wochen bekam ich einen Anruf mit dem Angebot für 32,90. Das habe ich abgelehnt, mit dem Hinweis auf den unattraktiven Preis und ich gerne verlänger bei gleichem Preis. Die Dame sagt mir, das würde leider nicht so angeboten und ginge nicht. Das Abo läuft dann am 30.11 aus.

Nun hat mich vor einigen Tagen noch einmal das Call Center angerufen und mir angeboten, das Abo zu den bestehenden Koditionen mit bestehender Leistung (kein HD, habe aber auch keinen HD Receiver) um 12 Monate zu verlängern. Also das, was ich angefragt hatte.

Na also, geht doch...;-)

Hermann04
20.11.10, 07:39
Gibt es zwar auch so, aber jetzt auch wieder bei mitarbeitervorteile.de

Unser Exklusiv-Angebot für Sie als Mitarbeiter

- Sky Welt/Sky Welt Extra** + 2 Premium-Pakete nach Wahl für
nur € 29,90 monatlich statt € 54,90,
d.h. Sie sparen jeden Monat € 25.

- Passende HD-Sender für 1 Jahr geschenkt

- Inklusive mietfreiem HD-Receiver, € 0 Aktivierungsgebühr

Buschmann
22.11.10, 20:47
Das Angebot für O2 Kunden läuft noch bis zum 30.11
Sky Welt/Sky Welt Extra + 2 Pakete incl. HD + HD Receiver für 24,90
Als Zugabe gibt es noch 20.- € auf das O2 Kundenkonto.

stiefelbayern
23.11.10, 18:49
Das Angebot für O2 Kunden läuft noch bis zum 30.11
Sky Welt/Sky Welt Extra + 2 Pakete incl. HD + HD Receiver für 24,90
Als Zugabe gibt es noch 20.- € auf das O2 Kundenkonto.

gibts bei mir immer noch. sind sky fachhändler. gutscheincodes liegen bei mir.
einfach per PN
MFG KCH

stiefelbayern
23.11.10, 18:49
gibts bei mir immer noch. sind sky fachhändler. gutscheincodes liegen bei mir.
einfach per PN
MFG KCH

nicht nur für O2 sondern für alle.
mfg kch

uschi44
26.01.11, 13:17
Sehr geehrte Mitarbeiter,
anbei erhalten Sie die aktuelle Vetriebsinformation gültig ab 25.01.2011.
Das Angebot darf nicht in Printmedien beworben werden. Zur Präsentation nutzen Sie bitte die Aktionsaufsteller in Din A4.
SKY Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 29,90 mtl.im 12-Monats-Abo 1 Jahr lang
Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zum regulären Preis
HD-Receiver inklusive, € 0 Aktivierung
Die jeweils passenden HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket:
Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket:
Sky Sport HD 1und Sky Sport HD 2) werden für 12 Monate freigeschaltet. Also inkl. HDFür den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel
hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab.
Das 29.90 € Angebot für Sky Welt + 2 weitere Pakete inkl HD ist nicht für bestehende ABO s umwandelbar. Es gilt nur bei NEUABSCHLUSS einen Abos.
Die Kunden benötogen einen Gutscheincode. Bei Bestellung über die Hotline des Direktvertriebes 0800-0222000 ist kein Gutscheincode erforderlich. Kunden welche über einen Gutscheincode verfügen, wenden sich an 0800-0001500 oder 01805-110000.

Met@lKing
28.01.11, 17:17
Quelle 1 (http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-aktionspreis.jsp?wkz=WAAL02)

[B]Quelle 2[ (http://www.hdtv-pro.de/*******/hammer-angebot-sky-komplett-fuer-3314-euro-effektiv-monatlich-jetzt-fuer-alle-7372.html)/B]

Zitat:
Das warten auf ein neues, sehr gutes Angebot von Sky hat ein Ende, denn aktuell gibt es wieder ein Komplettabo von Sky incl. aller HD-Sender zum effektiven Monatspreis von nur 33,14 Euro anstelle der normalerweise fälligen 59,90 Euro im Monat.

Brauchte man bisher für das Angebot einen speziellen Gutscheincode, der nur per Post oder E-Mail an ausgewählte Personen verschickt wurde, ist die Bestellung dieses Sonderangebotes auch mit einem “Universalcode” möglich, dieser lautet “DIM000000000“.
Man kann beim Angebot wie immer zwischen verschiedenen Varianten auswählen, es ist immer das Basispaket Sky Welt enthalten und je nach Bedarf 1, 2 oder 3 Premiumpakete. Die folgenden Varianten stehen zur Auswahl:

Sky Welt + 1 Paket + HD

12 x 24,90€ monatliche Grundgebühr
+ 19€ Anschlussgebühr
+ 9,90€ Versandkosten
- 50€ Startguthaben
+ kostenloser Leihreceiver

Sky Welt + 1 Paket + HD für effektiv 23,14€ monatlich
mit Sky Gutscheincode: DIM000000000
-> Jetzt hier bestellen <-

Sky Welt + 2 Pakete + HD

12 x 29,90€ monatliche Grundgebühr
+ 19€ Anschlussgebühr
+ 9,90€ Versandkosten
- 50€ Startguthaben
+ kostenloser Leihreceiver

Sky Welt + 2 Pakete + HD für effektiv 28,14€ monatlich
mit Sky Gutscheincode: DIM000000000


Sky komplett

12 x 34,90€ monatliche Grundgebühr
+ 19€ Anschlussgebühr
+ 9,90€ Versandkosten
- 50€ Startguthaben
+ kostenloser Leihreceiver

Sky komplett + HD für effektiv 33,14€ monatlich
mit Sky Gutscheincode: DIM000000000


Das Angebot hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Nach den 12 Monaten wird die normale, monatliche Sky Gebühr fällig (z.B. 59,90 Euro monatlich für Sky komplett), falls nicht vorher gekündigt wird. Die Aktion läuft vorerst bis zum 15.02.2011 !

Weitere Infos zum Angebot und Bestellung bei Sky (Gutscheincode: DIM000000000)
Zitat Ende.

Bobby
28.01.11, 17:39
Der Code geht tatsächlich wieder, ich hab`s getestet

Momentan kann man das wohl nicht wesentlich billiger erwerben.

Die Frage ist nur:

Wann ist der Code tot ;)

Gruß

Bobby

uschi44
28.01.11, 18:03
Der Code geht tatsächlich wieder, ich hab`s getestet
Momentan kann man das wohl nicht wesentlich billiger erwerben.
Die Frage ist nur:
Wann ist der Code tot ;)
Gruß
Bobby

Der code geht aber nur bis zum Bestellvorgang. Das Abo kommt nicht zu stande, weil es im System bei uns nicht gebucht werden kann.
Das Angebot 29.90 für HD + Welt +2 Pakete ohne Aktivierungskosten undd mit kostenlosen Receiver kann aber sowieso bestellt werden.
Codes braucht man über den Direktvertrieb nicht.

Bobby
28.01.11, 18:07
Das ist sehr interessant zu hören; vielen Dank für die Information.


Nun darf ich allerdings die neugierige Frage stellen:

Wer wäre denn der richtige Ansprechpartner,

um ein offiziell von Skai beworbenes Abo zu erhalten?


Gruß

und jetzt schon Danke für die Antwort

vom Bobby

uschi44
28.01.11, 18:27
Das ist sehr interessant zu hören; vielen Dank für die Information.
Nun darf ich allerdings die neugierige Frage stellen:
Wer wäre denn der richtige Ansprechpartner,
um ein offiziell von Skai beworbenes Abo zu erhalten?
Gruß
und jetzt schon Danke für die Antwort
vom Bobby

Es handelt sich immer um Original Sky Abos . Im Direktvertrieb kannst du immer zwischen 9-19 Uhr das 29.90 Abo bestellen über die 0800 Nummer.
Über den Fachhandel bekommst du das Abo geRADE nicht.
Wenn Du bestellen magst ruf an oder wende dich an die kostenpflichtige Hotline 01805-110000 und sag Du willst das Superpromo Angebot Welt +2 +HD. Die Codes haben alle Callagents im System.
Du kannst also bestellen wo Du magst. Informieren dich doch kostenfrei über 0800-0222000 aber denke daran das dort nur Neuabos bestelt werden können.
Alte Verträge können dort nicht eingesehen werden.:grinsend0152:

Bobby
28.01.11, 18:54
OK, Uschi, nochmals Danke!

Ein Problem bleibt allerdings bestehen:

Das Komplett Abo für "effektiv 34,19"

darf nicht beworben werden, wenn es nicht existiert.


Also sollte es ja eine Stelle geben, die dieses Abo kennt,

und bei der es gelistet ist.


Dieser Hinweis wäre für uns alle

sehr interessant.


Vielleicht kannst Du da auch ein wenig weiterhelfen.


Denn: Wir Ehrlichen haben und hatten alle ein Abo,
aber es muss ja nicht das Teuerste sein.


Gruß

Bobby

uschi44
29.01.11, 10:21
OK, Uschi, nochmals Danke!
Ein Problem bleibt allerdings bestehen:
Das Komplett Abo für "effektiv 34,19"
darf nicht beworben werden, wenn es nicht existiert.
Also sollte es ja eine Stelle geben, die dieses Abo kennt,
und bei der es gelistet ist.
Dieser Hinweis wäre für uns alle
sehr interessant.
Vielleicht kannst Du da auch ein wenig weiterhelfen.
Denn: Wir Ehrlichen haben und hatten alle ein Abo,
aber es muss ja nicht das Teuerste sein.
Gruß
Bobby
...na es wird ja kein abo beworben über 34,19 € ...die meisten verstehen nicht, das es individuelle angebote für herrn müller gibt der seit 8 jahren kunde war...und gekündigt hat. herr müller bekommt dann ein angebot von der kundenrückgewinnung und postet das bei twitter.... das heisst aber nicht das herr schneider das angebot auch bekommt. das sind dinge die jeder kunde über die kundenbetreuung erfragen kann. dazu muss der vertrag im status -LDAk- sein. Laufende Deaktivierung, weil durch Kunde gekündigt.

Kunden die kein passendes Angebot erhalten, aber deren Vertrag in 2 Monaten ausläuft, können sich an den Direktvertrieb wenden. Hier gibts immer unterschiedliche Preislisten. Fachhandel, Aussendienst, Inbound-Hotline, Promoteam..usw... jede Fachabteilung hat ein anderes Angebot.
So kann man derzeit für 16.90 € 4 Monate lang alles sehen..... und zahlt erst ab dem 5. Monat die normalen Listenpreise.
BSP : 4x 16.90 € Welt +sport+buli+film+HD 4 Monate zusammen 67.60 €
8x 33.90 € Welt +Buli 271.20 €

Sind 338,80 € für 12 Monate - 50,00 € Bonusguthaben =288.80 €

288.80 also für Sky welt +Bundesliga sind effektiv mon.24,06 €

---------------------------------------------------------------
oder 6 x 24.90 und 6 x 33.90 € sind 355,- € :12 sind effektiv 29.58 € fürs gleiche Paket aber eben im Mediamarkt bestellt, also Fachhandel.
__________________________________________________ ______
Für diesen Preis bekäme ich aber an der Hotline des Direktvertriebes ( Aussendienst ) folgende Pakete

Welt + Sport+ Bundesliga+ HD für 12 x 29.90 €
also der gleiche Preis wie bei ich bin doch nicht blöd..... aber eben 1 Paket mehr und HD kostenlos. !!

Das was am meisten nervt : es gibt echt kunden die im dezember ein 29.90 € angebot gebucht haben siehe oben welt +2 pakete +hd und dann im april anrufen weil ihr nachbar ein abo mit 24.90 € bekommen hat. dann beschweren sich diese kunden, watum sie mehr bezahlen. wenn ich im januar ne C Klasse kaufe und der Händler im Juni 20 % auf alle Neuwägen gibt, gehe ich doch nicht dort hin und fordere mein Geld von Januar zurück
Man muss vorher vergleichen und vor allem immer sein abo zum ende der laufzeit kündigen .-) so jetzt fliege ich bestimmt raus und kann mich dann hier als vollzeit- chatterin bewerben .-))

für einige wenige kann ich auch per pn mal was tun. dann eben direkt anschreiben.ich kann keine abos umstellen !! aber ein vollabo zum guten preis ist immer drin .-)

Bobby
29.01.11, 12:23
Ich danke Dir nochmals und nochmals ebenso herzlich, Uschi.

Wenn wir Dir helfen können, werden wir unser Bestes tun, versprochen!


Gruß

Bobby

jockel^1
02.02.11, 17:32
guten tag zusammen...............
also ich habe den link benutzt und es hat alles prima geklappt
mail von skai
Hallo Herr ************,
vielen Dank für Ihre Sky Online-Bestellung.
Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:
Ausgewähltes Paket: Sky Welt Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky Fussball Bundesliga, HD für 38,90 EUR
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Ihre gewünschten Extras: , TV Digital
Ihr gewünschter Receiver:
Ihr gewünschter Installationsservice:
Ihre Aktivierungsgebühr: 19,00 EUR
Ihr Vorteil: TV Digital inklusive. EUR 34,90 statt EUR 55,90 mtl. Online-Bonus als Gutschrift EUR 50,00
und soeben habe ich die mail erhalten das die karte unterwegs ist.....bis jetzt alles prima ! ! ! !

jockel^1
04.02.11, 18:40
wie bereits oben erwähnt wollte mir sky das abo gewären......

so, heute der vertrag in der post......jedoch zu völlig anderen konditionen....

nur für 6 monate vollabo für 38 € den rest voll ! ! !

3 mal angerufen bla bla bla.......nix zu machen ! ! !

vielleicht jemand einen tipp für mich ???

das einig positive.....die haben ne S02 geschickt :-)

Bobby
04.02.11, 18:46
..!
vielleicht jemand einen tipp für mich ???
das einig positive.....die haben ne S02 geschickt :-)

Hallo Jockel,

erstmal willkommen hier bei den schreibenden Spinnern.

Eine Mail an die Geschäftsleitung

mit der erhaltenen Mail im Anhang sollte die Lösung sein.


Das kann dauern, wird aber eventuell eingerichtet.


Viel Erfolg

und Gruß

Bobby

jockel^1
04.02.11, 19:05
danke für die schnellen antworten.....

werde jetzt eine saftige mail an die geschäftsleitung und service schicken , mit androhung des sofortigen rücktritts.....mal sehen......

berichte weiter........

Ijob
05.02.11, 00:40
Hallo Foren Gemeinde!
Wollte mich erstmal hier anmelden! ;-)
und habe gleich eine frage!
habe ein Sky Abo für 32,90 sky welt+ Sport+ HD
jetzt bekam ich einen Anruf das HD abgelaufen ist und ich es ab sofort für 10 euro hinzubuchen muss! darauf hin hab ich mich mal schlau gemacht nach neuen Sky angeboten habe eins gefunden für 34,90 also das selbe wie ich bereits habe!
also dort angerufen und abgelehnt da ich kein neukunde bin und verpasst habe zu kündigen... irgendwie paradox oder?
jetz habe ich hier im forum ja noch bessere angebote gefunden! :-)
deshalb die frage an euch! was kann ich tun? kann ich mit so einem gutscheincode mein abo einfach umstellen lassen?
danke schonmal!
viele grüße Dennis.

Bobby
05.02.11, 08:39
..kann ich mit so einem gutscheincode mein abo einfach umstellen lassen?.

Da sehe ich wenig Chancen.

Dein Abo ist bezüglich des derzeitigen Angebotes nicht sooo schlecht,

aber zu "billig".


Im Falle eines Voll-Abos für über 50 Euro

könnte eine Umstellung auf den günstigeren Tarif gelingen.


Da Du die HD-Sender (ebenso wie das Abo) nicht gekündigt hast,

stehen Dir also noch mindestens 6 Monate ins Haus.


Selbst wenn ich Dir jetzt einen Tipp geben würde:

hast Du wahrscheinlich noch keinen Gutschein-Code.


Sorry, aber in diesem Fall bräuchest Du wirklich

Deinen ganzen Charme und eine Blondine als CA.


Gruß

Bobby

Ijob
05.02.11, 08:50
Da sehe ich wenig Chancen.
Dein Abo ist bezüglich des derzeitigen Angebotes nicht sooo schlecht,
aber zu "billig".
Im Falle eines Voll-Abos für über 50 Euro
könnte eine Umstellung auf den günstigeren Tarif gelingen.
Da Du die HD-Sender (ebenso wie das Abo) nicht gekündigt hast,
stehen Dir also noch mindestens 6 Monate ins Haus.
Selbst wenn ich Dir jetzt einen Tipp geben würde:
hast Du wahrscheinlich noch keinen Gutschein-Code.
Sorry, aber in diesem Fall bräuchest Du wirklich
Deinen ganzen Charme und eine Blondine als CA.
Gruß
Bobby

Morgen! Danke für die schnelle Antwort!
Du meinst mein abo wär nicht schlecht? Also ich empfinde 44,90 für Sport+ HD schon sehr happig! Weil das Sky Welt bräuchte ich überhaupt nicht!
Wenn das lese das andere ein komplett Abo für 10 euro billiger haben...
der gutscheincode ist doch der DIM000000.... oder?
bin für jeden noch so kleinen tipp dankbar! ;-)
Das soll einer versthn...
Gruß Dennis.

rqs
05.02.11, 11:45
Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe sind knapp 35€ für das komplette Paket inklusive HD das günstigste Angebot, was man derzeit bekommen kann. Ist das richtig?

CU rqs

Bobby
05.02.11, 11:45
....
habe ein Sky Abo für 32,90 sky welt+ Sport+ HD
jetzt bekam ich einen Anruf das HD abgelaufen ist und ich es ab sofort für 10 euro hinzubuchen muss!
darauf ..... und verpasst habe zu kündigen... irgendwie paradox oder?...

Nochmals Hallo Ijob,

ich möchte Dir zunächst freundlich raten, mit Deinem Realnamen
(falls er es den ist) vorsichtig umzugehen;
hier ist nicht das IchpinkleumdieEcke-Problem Forum ;)

Weiterhin hast Du laut eigener Aussage ein Abo für 32,90 GEHABT.
...also für derzeitige Verhältnisse relativ günstig.

Für die Vernachlässigung der Kündigungsfrist können wir nun nichts.
(Ich kündige meistens eine Woche nach Erhalt des Abos).

Entweder investierst Du Zeit und Geld,
um mehrfach bei Skai anzurufen und um Umstellung zu betteln,
bis die Blonde kommt....
(aber dann bitte keinen Gutschein erwähnen!
Wenn Du den benutzt, solltest Du vorher gekündigt haben,
sonst hast Du 2 Abos an der Backe),

....oder Du teilst denen schriftlich mit dem Verweis
auf günstigere Angebote Deine Kündigung per sofort mit.


Aber wie gesagt: Die Chancen stehen meines Erachtens
in Deinem Fall schlecht.

Dennoch: Viel Erfolg

Gruß

Bobby

Nachtrag an rqs: Richtig

Ijob
05.02.11, 11:59
mhhh danke bobby!
als muss ich wohl weiter mein glück probieren...
ich weis ist schon tausend mal diskutiert worden bestimmt! aber ich finds eine frechheit von denen!
Gruß Ijob ;-)

jockel^1
06.02.11, 00:48
@ stranger1 und bobby

herzlichen dank für eure tipps ! ! !
eine mail an die "geschäftsleitung" wirkt wirklich wunder ! ! !
meine vereinbarten konditionen wurden durch die GL anerkannt und gewährt !!!

---GENIAL---

mfg
Jockel

Ijob
06.02.11, 08:34
Gratulation!
An welche Adresse hast du die Mail geschickt?
Gruß Ijob

jockel^1
06.02.11, 09:28
carsten.schmidt@sky.de und eine kopie an den kundenservice.....

LordLAN
26.02.11, 22:31
Hallo Leute,

mir wurde von Sky angeboten mein bestehendes Abo auf Sky Welt + alle 3 Pakete + alle HD Sender für 34,90€ umzustellen. Das Abo läuft ein Jahr und kostet danach 45,90€, wenn es nicht rechtzeitig gekündigt wird.

Allerdings habe ich schon seit Jahren Sky komplett, allerdings ohne HD für 29,90€. Es würden dann eigentlich nur die HD Sender für 6€ Aufpreis dazukommen.

Gestern wurde ich von Sky angerufen, um mich nochmal an dieses Angebot zu erinnern. Die Dame meinte, dass es demnächst eine Preiserhöhung geben wird, der ich mit dem neuen Abo entgehen könnte. Sie hat das mit gestiegenen Preisen für die Bundesliga begründet.

Was würdet ihr tun? Soll ich mein Abo so lassen und eine Preiserhöhung riskieren? HD brauche ich eigentlich nicht unbedingt.

uschi44
12.07.11, 17:04
hallo freunde....

hier was brandaktuelles.....

Sky Welt + Bundesliga Laufzeit 12 Monate Preis 16.90 € monatlich

einmalige Aktivierung 19.- € / Receiver kostenlos dabei

oder : Sky Welt + Buli+ Sport + HD 29.90 € monatlich, keine Aktivierungskosten / Receiver kostenlos Laufzeit 12 Monate



oder Sky Welt + Alles + HD für nur 39.90 €

Hotline : 0800-0222000

shoobidou
12.07.11, 19:00
hallo freunde....

hier was brandaktuelles.....

Sky Welt + Bundesliga Laufzeit 12 Monate Preis 16.90 € monatlich

einmalige Aktivierung 19.- € / Receiver kostenlos dabei

oder : Sky Welt + Buli+ Sport + HD 29.90 € monatlich, keine Aktivierungskosten / Receiver kostenlos Laufzeit 12 Monate



oder Sky Welt + Alles + HD für nur 39.90 €

Hotline : 0800-0222000


Das ist aber nicht wirklich was Neues. Es geht auch günstiger im Rückholangebot, also immer altes Abo rechtzeitig kündigen und dann auf die Rückholangebote warten. Ich habe so Sky Welt + Sky Welt Extra + Buli + Sport + zugehörige HD-Kanäle + HD-Leihreceiver kostenlos für 12 Monate + 0 EUR Aktivierung für 24,90 EUR pro Monat erhalten, also nochmals 5 EUR pro Monat oder auf 12 Monate gerechnet um 12 x 5 EUR = 60 EUR günstiger als Dein Angebot erhalten. Damit läßt sich's leben...

uschi44
12.07.11, 19:06
na ich finde das 16.90 für welt + bundesliga sehr günstig sind, aber wenn du mir sagst wo es 9.90 € kostet, dann bin ich platt und fall direkt vom hocker.
um ein rückholangebot zu bekommen, musst du schon kunde sein und gekündigt haben und es ist weder eine garantie noch ein anspruch abzuleiten sky welt +2 pakete zu 24.90 zu erhalten. ist halt wie lotto...jeden tag neue aktionen und am ende gibts halt doch noch irgendwo, bei irgendwem ein abo das noch 30.- € günstiger ist als das von voriger woche.
dehalb gibts ja auch die foren. wäre ja schrecklich wenn wir garnichts mehr zum chatten haben, weil sky kostenlos wäre.
unsere gesamte kommunikation würde zusammenbrechen.
ich freue mich für jeden der es hat. und für die die es nicht haben, gibts ja hotlines .-))
ich denke ihr versteht.....-)) immer schön nett fragen....da geht was...

uschi44
12.07.11, 19:11
Das ist aber nicht wirklich was Neues. Es geht auch günstiger im Rückholangebot, also immer altes Abo rechtzeitig kündigen und dann auf die Rückholangebote warten. Ich habe so Sky Welt + Sky Welt Extra + Buli + Sport + zugehörige HD-Kanäle + HD-Leihreceiver kostenlos für 12 Monate + 0 EUR Aktivierung für 24,90 EUR pro Monat erhalten, also nochmals 5 EUR pro Monat oder auf 12 Monate gerechnet um 12 x 5 EUR = 60 EUR günstiger als Dein Angebot erhalten. Damit läßt sich's leben...

na das war aber teuer.....bei mir hätte dein freund und du noch jeder 100.- € bekommen, das ist dann noch 140,- € günstiger als deins...das ganze noch per internet dann waeren noch 30 € onlinebonus drin...

uschi44
12.07.11, 19:20
Das mit der Freundschaftswerbung ist aber ne andere Geschichte. Freunschaftswerbung gibts auf reguläre Angebote. Also ganz normale Standardpreise.
Sobald es eine Guscheinaktion ist, kann keine Freundschaftswerbung stattfinden. ist ja wohl glasklar. der Kunde zahlt 12 x 16.90 für Welt +Bundesliga also knappe
200.- € an Sky und dann gibts Spassvögel an der Strippe die nach 200.- € Freundschaftswerbung fragen....da könnt ick mir abrollen.

shoobidou
12.07.11, 19:23
na das war aber teuer.....bei mir hätte dein freund und du noch jeder 100.- € bekommen, das ist dann noch 140,- € günstiger als deins...das ganze noch per internet dann waeren noch 30 € onlinebonus drin...

Für ein Rückholangebot oder für ein neues Abo? Und wieso mein Freund? Bitte kläre mich 'mal auf, liebe uschi44.

uschi44
12.07.11, 19:33
Für ein Rückholangebot oder für ein neues Abo? Und wieso mein Freund? Bitte kläre mich 'mal auf, liebe uschi44.

na weil 24.90 € ein reguläres beworbenes angebot war. auf diese angebote also dazu wo es auch prints ( flyer aus papier ) gibt, kann man sich auch werben lassen. zum beispiel von einem freund. mensch das kommt den ganzen tag im fernsehen.
jetzt gehts aber nicht mehr.

so kinder ich muss was schaffen. spitzt eure ohren und sagt der uschi wo es brennt. gerne auch per pn...

Chief Justice
21.07.11, 13:28
Hallo, ich hab mal ne kurze Frage wie jetzt das strategische richtigste Vorgehen wäre.

Ich momentan Sky komplett ohne HD für 34,90€/Monat. Gekündigt zum 31.10.2011. Die Kündigungsbestätigung habe ich gestern erhalten. Natürlich will ich das Abo eigentlich nicht loshaben, ich hab nur keinen Bock, dass sich das Ding nach Ablauf eines Jahres von 34,90€ auf 54,90€ nahezu verdoppelt.

Wie soll ich denn jetzt (oder später) am Besten vorgehen um meinen Vertrag zu den alten Konditionen zu verlängern?

Danke schon mal.

Ratatia
21.07.11, 16:30
Mein Abo ist zum 31.7.2011 gekündigt und bestätigt. Bisher kam nur ein Telefonat von Sky mit einem unakzeptablen Angebot. In 9 Tagen ist das Abo abgelaufen, lass mich mal überraschen.

Irgendwer hat mal hier im Board geschrieben, das -wenn das Abo abgelaufen ist- man quasi als Neukunde behandelt wird. Weiss jemand genaueres ?

Musicnapper
21.07.11, 17:28
Blockier am letzten Tag die EMM ,innerhalb der nächsten 51 Tage kommt garantiert ein akzeptables Angebot (wieso ist eigendlich Deine Karte nicht im Server ?) ,war bei mir auch so ,hat 4 Wochen gedauert ,bis die die Hose runter gelassen haben (Welt +2 Pakete + alle HD incl 3D für 24,90).

Ratatia
21.07.11, 17:40
(wieso ist eigendlich Deine Karte nicht im Server ?)

Bin seit den 9.7. in Urlaub und habe meine Campingantenne incl. Receiver und Karte dabei. Komme am kommenden Sonntag erst wieder nach Hause.

Satsucht
21.07.11, 17:59
@ratatia:
wenn du dich einen tag nach abolaufzeit befindest, bist du ja kein kunde mehr.
--> also NEUKUNDE.
ist so, hab ich selbst letztes jahr erlebt.
hab z.b. vollabo für 35 euros.

Musicnapper
21.07.11, 18:05
Im Urlaub auf´m Campingplatz bei Spinne online ,das nenn ich Treue !:natur0148:
Ich hoffe Ihr habt nicht so´n Dreckswetter wie wir hier in Berlin :pukey:
Schönen Urlaub Dir und der ganzen Mäusefamilie .:15:

Ratatia
21.07.11, 20:20
@ratatia:
wenn du dich einen tag nach abolaufzeit befindest, bist du ja kein kunde mehr.
--> also NEUKUNDE.
ist so, hab ich selbst letztes jahr erlebt.
hab z.b. vollabo für 35 euros.


Danke Satsucht; dieses mal halte ich durch und warte den 31.7. ab. Wenn mir ein gescheites Vollabo angeboten werden sollte greife ich zu, alles andere Teilabo etc. ist für mich uninteressant.

out of toppic; @Musicnapper: man kann eine Campingsatantenne auch in einer Ferienwohnung nutzen und der Laptop darf natürlich auch nicht fehlen. Zum Wetter siehe hier (http://www.webcam-chieming.de/):Mache Urlaub:

Satsucht
22.07.11, 14:34
jupp, so ist es. - durchhalten und nicht nervös werden. - lohnt sich.

Phil78
23.07.11, 09:23
Die melden sich schon, war bei mir diese Woche auch so. Die Vorgehensweise denke ich kann man immer so beschreiben, dann sollte es klappen:

1. Telefonat: SKY meldet sich und macht Angebot (in aller Regel schlechte Angebote). Angebot ablehnen und sagen was man will (bzw. dass man im Internet von 34,90€ SKY komplett Rückholangeboten gelesen hat). Telefonat endet i.a.R. ohne Ergebnis. Aber kein Grund zum nervös werden, der 2. Anruf kommt bestimmt.
2. Telefonat (ca. 2 Wochen später): SKY meldet sich und bevor lange drumrum geredet wird von mir auf 1. Telefonat hingewiesen (-->bin bereit genau 34,90€ für komplett mit HD zu bezahlen oder gar nix). SKY-Mann sagt dann: genau das habe ich heute für Sie im Angebot. Ich sage: Danke sehr, bitte in Schriftform zu mir schicken, dann ist gut.

Falls das beim 2. Telefonat nicht klappt: das 3. kommt bestimmt. Und das Angebot auch, man muss ja nur die letzten 2 Jahre anschauen. Die Aktion läuft an sich ja permanent und man muss nur ein wenig Geduld und Taktik haben.

Viel Glück allen!

Musicnapper
25.07.11, 12:56
aktuelle inoffizielle Aktion von Sky
Sehr geehrter Handelspartner,

mit diesem Universal-Code: - Q3AKTION2490 - können Sie ab heute zusätzlich folgendes Gutschein- Angebot im Siebel anmelden:



Welt + 1 inkl. Sky Welt HD und HD+ * für 24.90 Euro +10,- Euro Aufpreis für HD-Film oder HD-Sport
Welt + 2 inkl. Sky Welt HD und HD+* für 29.90 Euro +10,- Euro Aufpreis für HD-Film und/oder HD-Sport
Welt + 3 inkl. Sky Welt HD und HD+* für 39.90 Euro + 4,- Euro Aufpreis für TV-Digital, HD-Film und HD-Sport

zzgl. Aktivierungsgebühr: 19 Euro
wenn Ihr Kunde Hardware benötigt:
zzgl. Servicepauschale für HD-Receiver / CI+ Modul
Welt+ 1 49,-€
Welt+ 2 29,-€
Welt+ 3 19,-€
oder Servicepauschale für Sky+ Festplattenreceiver
Welt+ 1 99,-€
Welt+ 2 69,-€
Welt+ 3 49,-€

maruk
25.07.11, 13:09
Wie lange hat eigentlich es gedauert bis die schriftliche Bestätigung der Kündigung im Briefkasten war ??

Ich habe am 02.07. und am 09.07. per Mail gekündigt und bis heute keine schriftliche Benachrichtigung erhalten. Kündigungstermin ist der 30.09.2011..

Das macht mich ein wenig stutzig. Telefonisch wurde mir der Eintrag der Kündigung im System bestätigt.

maruk

Ratatia
25.07.11, 13:14
Wie lange hat eigentlich es gedauert bis die schriftliche Bestätigung der Kündigung im Briefkasten war ??

Ich habe am 02.07. und am 09.07. per Mail gekündigt und bis heute keine schriftliche Benachrichtigung erhalten. Kündigungstermin ist der 30.09.2011..

Das macht mich ein wenig stutzig. Telefonisch wurde mir der Eintrag der Kündigung im System bestätigt.

maruk

Im Regelfall 8 - 10 Tage. Hast Du eine "noreply" allgemeine Eingangsbestätigung Deiner mail erhalten? ... wenn ja, geht alles seinen Weg.

maruk
25.07.11, 13:18
Ja die habe ich erhalten...

donfaustino
25.07.11, 13:22
aktuelle inoffizielle Aktion von Sky
Welt + 3 inkl. Sky Welt HD und HD+* für 39.90 Euro + 4,- Euro Aufpreis für TV-Digital, HD-Film und HD-Sport
ich würde sagen: ganz schön teuer (43,90€)... wenn ich es mit dem 34,90€ Komplettabo (incl TVDigital) vergleiche

greggy
25.07.11, 13:26
Wie lange hat eigentlich es gedauert bis die schriftliche Bestätigung der Kündigung im Briefkasten war ??

Ich habe am 02.07. und am 09.07. per Mail gekündigt und bis heute keine schriftliche Benachrichtigung erhalten. Kündigungstermin ist der 30.09.2011..

Das macht mich ein wenig stutzig. Telefonisch wurde mir der Eintrag der Kündigung im System bestätigt.

maruk


Hallo maruk

Ich habe mein neues ABO in der letzten Woche im Mai gebucht .
ABO Beginn war 1.6.2011 .
Ich habe bis heute noch keine schriftliche Bestätigung !

Der gebuchte ABO Preis 16.90€ für Welt + 1Premiumpaket nach Wahl wurde aber ordnungsgemäß ,
am 1.7.2011 abgebucht .

--------------------------------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

robbes61
25.07.11, 18:05
aktuelle inoffizielle Aktion von Sky
Sehr geehrter Handelspartner,

mit diesem Universal-Code: - Q3AKTION2490 - können Sie ab heute zusätzlich folgendes Gutschein- Angebot im Siebel anmelden:



Welt + 1 inkl. Sky Welt HD und HD+ * für 24.90 Euro +10,- Euro Aufpreis für HD-Film oder HD-Sport
Welt + 2 inkl. Sky Welt HD und HD+* für 29.90 Euro +10,- Euro Aufpreis für HD-Film und/oder HD-Sport
Welt + 3 inkl. Sky Welt HD und HD+* für 39.90 Euro + 4,- Euro Aufpreis für TV-Digital, HD-Film und HD-Sport

zzgl. Aktivierungsgebühr: 19 Euro
wenn Ihr Kunde Hardware benötigt:
zzgl. Servicepauschale für HD-Receiver / CI+ Modul
Welt+ 1 49,-€
Welt+ 2 29,-€
Welt+ 3 19,-€
oder Servicepauschale für Sky+ Festplattenreceiver
Welt+ 1 99,-€
Welt+ 2 69,-€
Welt+ 3 49,-€

Hallo,

was ist denn "im Siebel"?

Ich brauch nämlich ein neues "günstiges" Abo, deshalb die dumme Frage.

Gruß Robbes

limonadecl
25.07.11, 19:15
Sky
Ist
Ein
BEkloppter
Laden

:grinsend0228:

Glückwunsch zum Beitrag Nr. 1 nach 5 Jahren! Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben....

Ratatia
25.07.11, 19:30
Ja die habe ich erhalten...


Damit hast Du eine Eingangsbestätigung und bist hinsichtllich der rechtzeitigen Absendung der Kündigung (vorausgesetzt die Kündigung wurde zwei Monate vor Ablauf des Abos abgeschickt) erst einmal auf der "grünen Seite" ...und jetzt jetzt heißt es einfach nur abwarten.

limonadecl
26.07.11, 07:53
@uschi: Hier immer große Ankündigungen machen und zur PN auffordern, aber wenn man Dir dann mal eine PN schreibt (1 Woche seitdem vergangen) wartet man wohl eine kleine Ewigkeit auf die Antwort.
So macht man keinen Umsatz....

Ratatia
27.07.11, 19:39
Ja geht doch! .... Sky komplett incl. Hd für 35,95 € und TV-Digital weiterhin für 12 Monate! Hd-Receiver hab ich abgelehnt, da ich meine S02 behalten möchte. ... oder liefert Sky noch HD-Receiver für eine S02 ??? .... hab ich blöderweise nicht nachgefragt!

Musicnapper
27.07.11, 21:06
Siebel ist die Software mit der Abonnenten vom Fachhändler erfasst werden ,echt reudig das Teil !
Nee HD Receiver für eine S02 gibt es definitiv nicht mehr direkt bei SKY.

fredi52
27.07.11, 21:43
Ja geht doch! .... Sky komplett incl. Hd für 35,95 € und TV-Digital weiterhin für 12 Monate! Hd-Receiver hab ich abgelehnt, da ich meine S02 behalten möchte. ... oder liefert Sky noch HD-Receiver für eine S02 ??? .... hab ich blöderweise nicht nachgefragt!

Kam das Angebot von Sky ( telefonisch oder per Brief) ?

Ratatia
27.07.11, 21:47
Kam das Angebot von Sky ( telefonisch oder per Brief) ?


...kam telefonisch ... schriftliche Bestätigung habe ich angefordert.

renerocker
28.07.11, 10:08
...kam telefonisch ... schriftliche Bestätigung habe ich angefordert.

Haben die sich erst geziert? Oder gleich kampflos aufgegeben?

Ratatia
28.07.11, 15:07
Haben die sich erst geziert? Oder gleich kampflos aufgegeben?
Ich hab das 1. telf. Angebot (und weitere Angebote per e-mail) abgelehnt und gesagt, dass für mich nur ein Vollabo infrage kommt. Zuerst sollte das Abo 29.95 € kosten, da ich aber HD wollte kamen so die 34,95 zustande. Wie gesagt, HD- Receiver hab ich abgelehnt, da ich meine S02 behalten wollte. Das Gespräch hat keine 2 Minuten gedauert.

Das Angebot kam "kampflos" !!! ...ohne feilschen.

wacheia
28.07.11, 15:42
@Ratatia

Berichte mal, ob die schriftliche Bestätigung eingeht.

Ich habe es auch schon erlebt, dass die schriftliche Auftragsbestätigung bzw. die Abounterlagen nicht ansatzweise etwas mit dem telefonisch Vereinbarten zu tun hatten.

Nach Beschwerde hieß es dann, es liege wohl ein Missverständnis vor, bla, bla, bla ...

Ratatia
28.07.11, 15:52
Ich werde berichten, wenn die schriftliche Bestätigung kommt. Bin allerdings seit Jahren Mitglied in diesem Verein Premiere/Sky und es war immer allses so, wie besprochen; ich hab da keine Bedenken.

renerocker
29.07.11, 14:07
Hatte mein Abo letzten November verlängert, ich meine um 12 Monate.

Sky mu mich doch noch immer über eine eventuelle Preiserhöhung (wenn ich nicht kündige) rechtzeitig informieren, oder? Finde die AGBs gerade nicht.

Bobby
29.07.11, 17:32
Wäre ich ein Wortklauber, würde ich anmerken:

Das sind aber unlogische AGB:

Zu denselben Preisen verlängert sich der Vertrag

2 Monate vorher, wenn keine Kündigung eingegangen ist.

Dann hat sich das Abo also verlängert.


Wie soll mich Skai dann 1 Monat vor Verlängerung
des bereits verlängerten Abos darüber in Kenntnis setzen,
dass mein zu alten Konditionen verlängertes Abo
sich nun zu neuen Konditionen verlängert?

Dadurch verlängerte sich die Inkenntnissetzungsfirst
über die Verlängerungsfrist ja um 11 Monate
sofern nicht vorher verlängert wird?


Naja...wir wissen ja alle, wie es läuft und das war nur

ein Witz ;)

Gruß

Bobby

Heval
29.07.11, 22:10
Hallo liebe Freunde,

aus aktuellem Anlass habe ich folgende Frage an euch:

Ich habe einen Bekannten dessen Vertrag zum MAI nochmals um 1 Jahr verlängert worden ist.

Er hat Abonniert:
Sky Welt + Fußball = 32,90 Euro Monat ( Sky Welt extra inbegriffen )
+ HD Sender = 10,00 Euro Monat
Gesamtkosten / Monat = 42,90 Euro

Kann es sein, dass er für das was er bekommt eigentlich zu viel bezahlt oder kann man sagen das das Preis Leistungsverhältnis OK ist??

Er ist seit 1996 bei Premiere / Arena / Sky Kunde!

Ich würde gerne von euch wissen, ob man da was machen kann zweck besserem Angebot???

Danke

Ratatia
29.07.11, 22:23
Hallo liebe Freund,

aus aktuellem Anlass habe ich folgende Frage an euch:

Ich habe einen Bekannten dessen Vertrag zum MAI nochmals um 1 Jahr verlängert worden ist.

Er hat Abonniert:
Sky Welt + Fußball = 32,90 Euro Monat ( Sky Welt extra inbegriffen )
+ HD Sender = 10,00 Euro Monat
Gesamtkosten / Monat = 42,90 Euro

Kann es sein, dass er für das was er bekommt eigentlich zu viel bezahlt oder kann man sagen das das Preis Leistungsverhältnis OK ist??

Er ist seit 1996 bei Premiere / Arena / Sky Kunde!

Ich würde gerne von euch wissen, ob man da was machen kann zweck besserem Angebot???

Danke

Der Preis setzt sich aus dem regulären Sky-Angebot zusammen und ist sicherlich auch rechtlich o.k. Ich bin auch seit über 10 Jahren Premiere/Sky Kunde und habe auch regelmäßig mein Abo nach Ablauf der 24 Monate (früher bei Premiere) und jetzt bei Sky nach Ablauf von 12 Monaten immer rechtzeitig gekündigt ... nur ich hatte bisher den Fehler gemacht, das 1. beste Angebot zur Vertragsverlängerung zu akzeptieren.

Im letzteren Fall hab ich halt abgewartet und erst dann "zugeschlagen" als mir das Angebot akzeptabel war.

M.E. kann Dein Kumpel frühestens zum Ablauf der jetzigen Vertragslaufzeit -also bis Mai 2012- um einen Preisnachlass bzw.eine kostengünstigere Programmerweiterung pokern, wenn Dein Kumpel das Abo fristgerecht zwei Monate vor Ablauf des Abos -also März 2012- rechtzeitig kündigt. .... das zumindest ist meine Erfahrung.

Bobby
30.07.11, 07:58
Ja Heval,

Dein Bekannter könnte es günstiger haben.

Ich denke allerdings, dass Nachkarten da nichts mehr hilft.


Es passt, wie ratatia schon schrieb, zu den offiziellen Preisen.

Ganz frech kann man es natürlich, verbunden mit einer sofortigen Kündigung

nochmals bei der Geschäftsleitung versuchen.


Gruß

Bobby

pernod
31.07.11, 18:05
Ich hab das 1. telf. Angebot (und weitere Angebote per e-mail) abgelehnt und gesagt, dass für mich nur ein Vollabo infrage kommt. Zuerst sollte das Abo 29.95 € kosten, da ich aber HD wollte kamen so die 34,95 zustande. Wie gesagt, HD- Receiver hab ich abgelehnt, da ich meine S02 behalten wollte. Das Gespräch hat keine 2 Minuten gedauert.

Das Angebot kam "kampflos" !!! ...ohne feilschen.

Ich dachte bis jetzt, mit der S02 Karte würde HD nicht fuktionieren, wenn dem so ist verstehe ich dich nicht auf HD zu bestehen oder gehen die Sky- HD Programme doch mit der S02 Karte.

buedi30
31.07.11, 18:12
Hi pernod,

die S02 geht problemlos mit HD.

Ratatia
31.07.11, 18:29
HD funktioniert nicht in der D-Box 2; Die S02 unterstützt allerdings die HD-Kanäle, wie schon im vorhinein beschrieben .... allerdings habe ich noch eine Dream800HD .... aber das muß ja Sky nicht wissen.:a143:

Universum
31.07.11, 18:45
Hallo @ll.
Ich lese ja schon ne ganze weile mit. Aber hat jetzt schon wer eine neus Angebot zum Sky Komplett, aus der Zeit vom Juni -Juli 2010 ?
Meines läuft laut bestätigung auch am 30.09.2011 aus. Komplett mit Hd für 35.00€ war mein Preis.
Hier müsste doch wer anwesend sein, der schon früher beendet hat.
Würde mich freuen wenn ihr euch outen würdet, was im Moment geht.
Oder, Tipps zu neuen Angeboten geben .. wäre auch gut.
THX
Universum

Ratatia
31.07.11, 20:47
Hallo @ll.
Ich lese ja schon ne ganze weile mit. Aber hat jetzt schon wer eine neus Angebot zum Sky Komplett, aus der Zeit vom Juni -Juli 2010 ?
Meines läuft laut bestätigung auch am 30.09.2011 aus. Komplett mit Hd für 35.00€ war mein Preis.
Hier müsste doch wer anwesend sein, der schon früher beendet hat.
Würde mich freuen wenn ihr euch outen würdet, was im Moment geht.
Oder, Tipps zu neuen Angeboten geben .. wäre auch gut.
THX
Universum

34.95 € Sky komplett ... hab ich ja weiter oben schon geschrieben ... mein Abo endete am 31.7.2011 und ab 1.8.2011 gilt das vorstehende Abo ... willst Du mehr ?

Ratatia
02.08.11, 14:33
@Ratatia

Berichte mal, ob die schriftliche Bestätigung eingeht.

Ich habe es auch schon erlebt, dass die schriftliche Auftragsbestätigung bzw. die Abounterlagen nicht ansatzweise etwas mit dem telefonisch Vereinbarten zu tun hatten.

Nach Beschwerde hieß es dann, es liege wohl ein Missverständnis vor, bla, bla, bla ...

Heute kam die schriftliche Bestätigung ... ist alles so, wie telf. bespochen.Das neue Paket läuft bis zum 31.7.2012 und kostet monatlich 34.90 €

stefanmeisz
02.08.11, 16:18
auf www.sky-abo-tv.de (http://www.sky-abo-tv.de) haben die jetzt ein neues bundesliga angebot "saisonticket". lohnt sich das oder wird das noch güstiger wenn die saison anfängt?

Bobby
02.08.11, 16:32
Das lohnt sich meines Erachtens ebensowenig wie eine Direktverlinkung auf die Skai Seite.


Gruß

Bobby

Peter272
07.08.11, 09:07
Lang genug warten.
Mein Abo läuft am 10.08. aus, gestern der Anruf 34,90 inkl. HD und Zeitung

pernod
08.08.11, 13:22
Hallo,
wie kann ein Abbo am 10.8 auslaufen, kann nur zum Monatsende auslaufen, also 31.8. und das Angebot ist wohl inzwischen Standard, habe auch dies Angebot bekommen und habe mich dann, weil ich nicht der Hardcorefußballfan bin auf das Bundesligapaket verzichtet, dafür das Sport und alle Anderen inclusive alle HD für 24,90€ mit Zeitung, mit Bundesliga wären es 29,90€, also etwas günstiger als dein Angebot.

Ratatia
08.08.11, 19:34
Lang genug warten.
Mein Abo läuft am 10.08. aus, gestern der Anruf 34,90 inkl. HD und Zeitung

So langsam hab ich den Eindruck, das 34,90€ für das Vollabo incl. HD und TV-Digital das "Standard-Angebot" ist, um seine Altkunden zu halten. Ist doch schon einmal ein Fortschritt gegenüber 59,90€ aus dem Regelangebot. ...ohne HD ist man da immerhin bei 29.90€ gut bedient.

nimmruht
12.08.11, 18:22
Hallo und Grüße aus Berlin, ich würde gerne ein Skyabbo abschließen, nur leider gibt es derzeit keine Sonderaktionen. Das Angebot auf deren Webseite ist mir in anbetracht der vergangenen Sonderaktionen zu teuer. Weiß man ob demnächst wieder Sonderkontitionen von Sky geplant sind?

teifun68
12.08.11, 18:27
was ist bei dir nicht zuteuer?

teifun68
12.08.11, 19:14
Hallo und Grüße aus Berlin, ich würde gerne ein Skyabbo abschließen, nur leider gibt es derzeit keine Sonderaktionen. Das Angebot auf deren Webseite ist mir in anbetracht der vergangenen Sonderaktionen zu teuer. Weiß man ob demnächst wieder Sonderkontitionen von Sky geplant sind?

keine Antwort ,ist auch eine Antwort.

nimmruht
13.08.11, 08:19
meinst du nicht nicht zu teuer?

teifun68
13.08.11, 08:42
meinst du nicht nicht zu teuer?

was glaubst du was die Abos in anderen Länder kosten?Bei dir muß es bestimmt so sein ,das du noch was zurückbekommst.

Phil78
13.08.11, 19:35
Von was raus bekommen hat niemand was gesagt, oder lese ich falsch?

@nimmruth: wichtig wäre zu wissen, ob du schonmal ein Abo bei Sky hattest, bzw. wann es auslief. Wenn ja, hast du denke ich eine bessere Basis als ein Neukunde.
Wurde hier aber schon besprochen: immer abwarten, das passende Angebot wird kommen. Ich habe in diesem Thread schonmal ne kleine "Anleitung" verfasst gehabt. Musst mal suchen, weiss nicht mehr genau wann das war.

ggggtttt
20.08.11, 09:17
Sky hat mir das umwerfende Angebot gemacht das komplette Programm (diesmal ohne TV-Digital) für 39,90 zu bekommen weil ich zum 30.09. gekündigt habe. Sind die blöd? Ich habe bisher für alles 34,90 bezahltund die machen mir das "Angebot" für 40 Euro?
nee, da spar ich lieber die 480 Euro im Jahr.

Oder werden die sich nochmal mit einem besseren Angebot melden? Gibt´s da Erfahrungen?

Ham-Master
20.08.11, 10:05
Joo ham bei mir auch angerufen 2x immer das gleiche Spiel.

Ich geh da net drauf ein entweder Vollabo für 34,90 oder garnixen.

Ente und aufgelegt.

Peter272
20.08.11, 10:12
Eigentlich war mein ABO telefonisch schon klar für 34,90. Aber weder Bestätigung noch auf der Homepage zu finden. Hab SKY dann angemailt die wussten von nichts.
Habe dann hingeschrieben (per Mail aus dem Kundenbereich) wann ich von der 0180 angerufen wurde und was alles enthalten ist (Komplett inkl. HD und Zeitung) und nun stehts im Kundenbereich

Kann man vielleicht auch mal auf diese Weise probieren

Ratatia
20.08.11, 13:56
Sky hat mir das umwerfende Angebot gemacht das komplette Programm (diesmal ohne TV-Digital) für 39,90 zu bekommen weil ich zum 30.09. gekündigt habe. Sind die blöd? Ich habe bisher für alles 34,90 bezahltund die machen mir das "Angebot" für 40 Euro?
nee, da spar ich lieber die 480 Euro im Jahr.

Oder werden die sich nochmal mit einem besseren Angebot melden? Gibt´s da Erfahrungen?

Ich kann nur empfehlen, nicht selbst mehr reagieren und alle Angebote ausschlagen, die nicht Deinem Preis entsprechen ... bei mir hat mir Sky dann 2-3 Tage vor Ablauf des Abos 34,90€ für alles angeboten und da hab ich dann zugeschlagen. Macht nicht den Fehler und lauft "denen" hinterher ... einfach ein bisschen Geduld haben. Am Ende kommt Eurer Wunschpreis 34,90€ incl. HD und Zeitschrift schon bei raus.

teifun68
20.08.11, 14:10
ich zahle zur zeit für alles was Sky anbietet 45 Euro

Peter272
20.08.11, 15:22
ich zahle zur zeit für alles was Sky anbietet 45 Euro

10,- zuviel

Ratatia
20.08.11, 15:54
10,- zuviel


Da schließe ich mich an.

pseudoreal
20.08.11, 20:13
Also ich würde 45 für voll zahlen, wenn sky2go dabei ist.

Bobby
20.08.11, 20:59
Also ich würde 45 für voll zahlen, wenn sky2go dabei ist.

Etwas O.T: Es ist schon Wahnsinn, was manche heute zahlen oder zahlen würden.

Irgendwie ist Skai wohl wie Zigaretten:

"Bei 5 Mark höre ich garantiert auf zu rauchen"

heute sind es über fünf Euro und Skai wollen sie auch noch ;)


Gruß

Bobby

teifun68
20.08.11, 22:08
ich habe für den preis auch SkyGo dabei

Peter272
21.08.11, 10:31
ich habe für den preis auch SkyGo dabei

dann passt es doch wieder

rqs
21.08.11, 12:55
29,90€ ohne und 34,90€ mit HD pro Monat, weiter gehen die nicht runter. Habe auch lange gepokert und den Vertrag auslaufen lassen, da ich das 24,90€ Abo (ein Paket weniger) für ein Jahr verlängern wollte, keine Chance. Zeitung und Receiver hätte ich umsonst dazu bekommen aber in keinem Fall weiterhin den günstigen Preis. Die wollen mit allen Mitteln die Preise anheben, wer weniger ausgeben will muss sich aus den Paketen was zusammenstellen.

CU rqs

ggggtttt
21.08.11, 16:39
Ich kann nur empfehlen, nicht selbst mehr reagieren und alle Angebote ausschlagen, die nicht Deinem Preis entsprechen ... bei mir hat mir Sky dann 2-3 Tage vor Ablauf des Abos 34,90€ für alles angeboten und da hab ich dann zugeschlagen. Macht nicht den Fehler und lauft "denen" hinterher ... einfach ein bisschen Geduld haben. Am Ende kommt Eurer Wunschpreis 34,90€ incl. HD und Zeitschrift schon bei raus.

Genauso werde ich es machen! Ansonnsten ahben die Pech gehabt und ich habe 35 Euro im Monat mehr ;) Gucke ich halt die Sportschau oder geh in die Kneipe ein Bierchen zischen.

ggggtttt
21.08.11, 16:40
29,90€ ohne und 34,90€ mit HD pro Monat, weiter gehen die nicht runter. Habe auch lange gepokert und den Vertrag auslaufen lassen, da ich das 24,90€ Abo (ein Paket weniger) für ein Jahr verlängern wollte, keine Chance. Zeitung und Receiver hätte ich umsonst dazu bekommen aber in keinem Fall weiterhin den günstigen Preis. Die wollen mit allen Mitteln die Preise anheben, wer weniger ausgeben will muss sich aus den Paketen was zusammenstellen.

CU rqs

34,90 wären ja okay. Aber eben nicht 39,90 Euro! Mal sehen ob sie mir nochmal etwas anbieten. Sind ja noch 6 Wochen bis zum 30.09.

Ratatia
21.08.11, 18:02
34,90 wären ja okay. Aber eben nicht 39,90 Euro! Mal sehen ob sie mir nochmal etwas anbieten. Sind ja noch 6 Wochen bis zum 30.09.

Eigentlich wurden mir sogar 29.90 € für das Vollabo angeboten; da ich allerdings auch incl. HD haben wollte kam der Preis von 34,90 € zustande. (siehe auch Beitrag weiter oben #1244)

alphawolfi
22.08.11, 14:40
hallo

zum 30.09.11 gekündigt,komplett 34,90€
heute der 1te anruf

komplett ohne zeitung 39,90 €
darauf hingewiesen, daß ich maximal bereit wäre 34,90€ zu zahlen
ohne sky sport austria wäre der preis zu realisieren

von diesem angebot habe ich noch nie gehört

mfg
alphawolfi

Ratatia
22.08.11, 18:41
hallo

zum 30.09.11 gekündigt,komplett 34,90€
heute der 1te anruf

komplett ohne zeitung 39,90 €
darauf hingewiesen, daß ich maximal bereit wäre 34,90€ zu zahlen
ohne sky sport austria wäre der preis zu realisieren

von diesem angebot habe ich noch nie gehört

mfg
alphawolfi

...hab Geduld; abwarten.

echostar8700
23.08.11, 11:14
Wenn man sich dann endlich die Verlängerung des Komplett-Abo's für 34,90€ ,,erkämpft" hat, bekommt man dann auch den Sender Sky Sports Extra HD mit dazu?

Danke

alphawolfi
23.08.11, 11:23
hallo
ich denke, komplett heißt komplett

alphawolfi

ggggtttt
23.08.11, 12:29
hallo

zum 30.09.11 gekündigt,komplett 34,90€
heute der 1te anruf

komplett ohne zeitung 39,90 €
darauf hingewiesen, daß ich maximal bereit wäre 34,90€ zu zahlen
ohne sky sport austria wäre der preis zu realisieren

von diesem angebot habe ich noch nie gehört

mfg
alphawolfi

Wie bei mir. Also bin ich nicht der einzige ;) Mal sehen was sich noch machen lässt. Ansonnsten ahben die ab 01.10. ein paar Abonnenten weniger.

alphawolfi
23.08.11, 13:23
hallo
ich verstehe dieses angebot nicht
ich kann doch sky sport austria nicht einzeln dazubuchen

alphawolfi

pseudoreal
23.08.11, 13:54
mit hat man auch komplett (ohne SkyGo) für 39,90 angeboten!

Ratatia
23.08.11, 14:11
Wenn man sich dann endlich die Verlängerung des Komplett-Abo's für 34,90€ ,,erkämpft" hat, bekommt man dann auch den Sender Sky Sports Extra HD mit dazu?

Danke

Bei mir ist das jedenfalls so ...incl. aller HD-Kanäle

limonadecl
27.08.11, 18:06
HOT!


Ich konnte mein Voll-Abo gerade online für 34,90 EUR inkl.HD verlängern.

Hier der Link

BITTE SEHR (http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-aboerweitern-retention-superpromo2011_film.jsp?)

Bobby
27.08.11, 18:14
Glückwünsch limo

aber das ist nur der Link zum Kunden Login.

Oder gibt es da eventuell Neues?

Universum
27.08.11, 18:20
Hier ist der Link für Bestandskunden. Klappt prima:
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-aboerweitern-retention-superpromo2011_film.jsp
Spaß für alle,
CU :coole0095:

limonadecl
27.08.11, 18:25
Glückwünsch limo

aber das ist nur der Link zum Kunden Login.

Oder gibt es da eventuell Neues?


Nicht ganz.

Log Dich ein und du wirst auf die "Superpromo2011" weitergeleitet

otto23
27.08.11, 18:34
Es scheint aber nicht bei allen zu funktionieren , ich hatte keinen Probleme . Ich warte ab was passiert entweder es hat Funktioniert oder ich werde zu meinem Kündigung Termin im Nov.2011 neu mit Sky verhandeln .

teifun68
27.08.11, 18:53
sky go ist da aber nicht dabei

wacheia
27.08.11, 18:59
Bei mir hat es gerade nicht funktioniert.

Es erschien eine Meldung, ich solle im Kundencenter anrufen. Das habe ich getan. Ergebnis:

Der Herr aus dem Kundencenter konnte mir nicht helfen. Er faselete rum und entschuldigte sich für da - in seinen Augen falsche - Vorgehen, das Angebot zuerst ins Internet einzustellen, den Kundenberatern aber nicht die Möglichkeit zu geben, es zu buchen.

Nach Rücksprache (mit wem auch immer) meldete er sich wieder und teilte mir mit, es seien schon einige solcher Störungen gemeldet worden.

Meinen Einwand, bei einem nur vier Tage gültigen Angebot sei es schlecht, wenn es wegen technischer Probleme schon am ersten Tag ausfalle und der Kunde es dann auch nicht telefonisch buchen könne, konnte er gut nachvollziehen. Er sprach von Saftladen und bescheuerten Methoden ...

Zur 4-Tage-Frist sagte er mir, er mache den Job schon länger und es sei noch nie so gewesen, dass die Online-Angebote nicht mindestens zwei Wochen lang auch noch telefonisch angeboten werden können.

YAS
27.08.11, 19:02
Konntet Ihr Eure Smartcard wählen???? Bei mir war keine hinterlegt

wacheia
27.08.11, 19:05
Konntet Ihr Eure Smartcard wählen???? Bei mir war keine hinterlegt

Einfach ohne Auswahl weiter machen.

Prego
28.08.11, 09:33
ich konnte auch nichts auswählen!!
Warum weis ich nicht.

Werde wohl mal anrufen ob ich das Angebot auch bekomme!!

YAS
28.08.11, 10:04
Also ich habe weder eine Email-Bestätigung erhalten noch kann ich mein abonnierten Pakete sehen. Wie sieht es bei Euch aus???????

TÜR
28.08.11, 11:34
Also ich habe weder eine Email-Bestätigung erhalten noch kann ich mein abonnierten Pakete sehen. Wie sieht es bei Euch aus???????

das dauert einige tage!
die mühlen drehen langsam!

fcjuergen
28.08.11, 16:51
Wenn man sich dann endlich die Verlängerung des Komplett-Abo's für 34,90€ ,,erkämpft" hat, bekommt man dann auch den Sender Sky Sports Extra HD mit dazu?

Danke

Also ich habe eines meiner Vollabos,ich habe aus familiären Gründen 2, über den selben Link aber aus einem anderen Forum verlängert.
Konnte Sky Sports HD Extra bisher nicht schauen,und das ist auch nach der Verlängerung so geblieben.
Auf Nachfrage bei der Hotline teilte man mir mit,das Abo sei in der alten Preisstruktur verlängert worden,und so wäre der neue und die folgenden neuen Sender nicht inklusive.
Man könnte das Abo aber auf den Angebotspreis von 39,90 € umstellen,dann wäre alles außer der TV-Digital inklusive.
Die 5 € mehr war ich nicht bereit zu zahlen.
Daraufhin machte mir die Dame auf Rückfrage beim Kollegen das Angebot,den Sender Sky Sports HD Extra für 1 € mehr bis zum Vertragsende dazu zu buchen.Angeblich würde sich nichts ändern.

Tatsächlich erhielt ich 3 Tage später ein Schreiben über die neuen Vertragsdaten,wonach das Abo in Zukunft 55,90 € anstatt 35,90 € kosten solle.

Nach einigem Tam-Tam ist das Abo jetzt auf 35,90 € umgestellt besagtem Sender.
Aber dieses Abo werde ich definitiv zum Vertragsende kündigen und niemals neu reaktivieren.
So langsam habe ich nämlich die Schanuze voll von dem Verein,wenn sie nicht einmal getroffene Vereinbarungen einhalten können.

Hermann04
28.08.11, 18:44
z.Z. sehen sogar Bestandskunden ihre gebuchten Pakete nicht. Warum weiß ich auch nicht.

limonadecl
28.08.11, 20:08
Hast du kein HD gebucht Stranger1?

Ratatia
28.08.11, 20:23
Also ich habe eines meiner Vollabos,ich habe aus familiären Gründen 2, über den selben Link aber aus einem anderen Forum verlängert.
Konnte Sky Sports HD Extra bisher nicht schauen,und das ist auch nach der Verlängerung so geblieben.
Auf Nachfrage bei der Hotline teilte man mir mit,das Abo sei in der alten Preisstruktur verlängert worden,und so wäre der neue und die folgenden neuen Sender nicht inklusive.
Man könnte das Abo aber auf den Angebotspreis von 39,90 € umstellen,dann wäre alles außer der TV-Digital inklusive.
Die 5 € mehr war ich nicht bereit zu zahlen.
Daraufhin machte mir die Dame auf Rückfrage beim Kollegen das Angebot,den Sender Sky Sports HD Extra für 1 € mehr bis zum Vertragsende dazu zu buchen.Angeblich würde sich nichts ändern.

Tatsächlich erhielt ich 3 Tage später ein Schreiben über die neuen Vertragsdaten,wonach das Abo in Zukunft 55,90 € anstatt 35,90 € kosten solle.

Nach einigem Tam-Tam ist das Abo jetzt auf 35,90 € umgestellt besagtem Sender.
Aber dieses Abo werde ich definitiv zum Vertragsende kündigen und niemals neu reaktivieren.
So langsam habe ich nämlich die Schanuze voll von dem Verein,wenn sie nicht einmal getroffene Vereinbarungen einhalten können.

Verstehe Deinen Unmut. Ich kann nur nochmals bestätigen, dass ich ein altes Abo (alles incl. HD und TV-Digital) für 54,90 € gebucht hatte; nach der Verlängerung kostest das gleiche Abo nunmehr halt nur 34,90 € ... wie in Strager1 thread bestätigt mit dem Vermerk pro Monat 20,00 € Gutschrit; also alles kostest 34,90 €.

Ich gebe auch zu, dass ich in der Vergangenheit die falsche Taktik angewandt hatte; ich habe mich vor Ablauf des Abos nach neuen Konditionen erkundigt. Diese Taktik habe ich abgelegt und das Abo einfach auslaufen lassen; Angebote, die noch in der Vertragslaufzeit kamen habe ich abgelehnt. Kurzfristig 2-3 Tage vor Ablauf kam dann erst das für mich passende und akzeptable Angebot. Nochmals mein Rat als langjähriger Kunde von Premiere und Sky: " ....abwarten nicht agieren"

TÜR
28.08.11, 21:49
Doch, aber da das HD-Paket geschenkt wurde, wird das nicht aufgeführt in der Rechnung.

genau so läufts bei mir auch!

Franny
29.08.11, 04:36
Also ich kann da auch nichts finden. Ich kann noch nicht mal meine gebuchten Pakete einsehen. Nur halt die Kontoauszüge. Wo finde ich normalerweise meine Pakete? War das nicht unter "Meine Daten"?

schnuffy1de
01.09.11, 08:35
Hier ist der Link für Bestandskunden. Klappt prima:
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-aboerweitern-retention-superpromo2011_film.jsp
Spaß für alle,
CU :coole0095:

hi
hab das gemacht
hab meinen laufenden (der bals ausläuft) vertrag verlängert.
nun bekomme ich gerade diese email von sky



Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Registrierung für unser Angebot.

Um Ihren Vertrag erfolgreich auf das gewünschte Angebot umzustellen, benötigen wir nur noch die E-Mail, die wir am Freitag, den 26. August 2011, personalisiert verschickt haben. Bitte senden Sie uns diese mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse umgehend zu, dann stellen wir Ihren Vertrag gern um.

Das Angebot ist nur in Verbindung mit dieser persönlichen E-Mail gültig. Die Veröffentlichung dieses Angebots im Internet erfolgte nicht im Auftrag von Sky und ist nur für Kunden reserviert, die am 26.08.2011 eine persönliche E-Mail von uns erhalten haben.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich einfach unter 0180 5 11 00 00* an (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT). Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

was wollen die von mir? hatte mich doch mit meinen kundendaten angemeldet und meinen vertrag dann verlängert
lg

wacheia
01.09.11, 09:41
Bei mir haben die angerufen und mir das auch so mitgeteilt. Natürlich hatten sie ein ganz tolles anderes (teureres) Angebot für mich.

Ich habe dem Telefonverkäufer gesagt, dass wir das Gespräch ganz kurz halten können, weil ich ausschließlich am Komplettabo incl. HD interessiert und nicht bereit bin, auch nur einen Cent mehr als 34,90 Euro zu zahlen. Schließlich würde Sky das anderen Kunden ja auch anbieten.

Er faselte etwas von "das kann ich für Sie leider nicht im System hinterlegen, bla, bla bla.".

Ich habe ihm gesagt, Sky könne gerne wieder anrufen, wenn sie mir das Angebot zu 34,90 Euro unterbreiten wollen. Andere Anrufe seien unerwünscht und zwecklos.

Jedes Jahr die selbe Schau. Natürlich werden die wieder ein paar Tage vor Aboende anrufen und ich werde dann zu 34,90 Euro verlängern.

Was haben die eigentlich von diesen langweiligen Spielchen?

jammasterj
01.09.11, 17:48
Hi, ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein Abo zuzulegen. Bin allerdings Neukunde. Ich hab mich heute mal beim Newsletter angemeldet und schon mit einem Service-Menschen auf der Hompage gechattet. Der meinte das supergünstige Angebot wird niiiiewider angeboten werden :-). Also ich muss ehrlich sagen mehr als 40 Euro für das komplette Paket wärs mir aber auch nie wert, da könnte ich getrost darauf verzichten, bloß wie vorgehen? Meint ihr ich soll denen mal ne Mail schreiben oder dort anrufen bzw warten bis das erste Angebot über den Newsletter kommt. ?!

jammasterj
01.09.11, 21:29
ja, hab heute bei den mitarbeitern schon gemerkt das man sich da zZ wohl die Zähne ausbeißt, hab denen schon etwas auf den Zahn gefühlt diesbezüglich :)
Naja muss ich mich halt noch 2 Monate mit dem china-stream und einer Auflösung von 250*150 Bildpunkten zufriedengeben^^

Edit: da bietet einer nen gutschein an und verlangt dafür 90 euronen, 12 Monate für 32,90 dann zu finden in der Bucht... weiß aber nicht was ich davon halten soll.

Phlygt
02.09.11, 09:23
Ich, als Kabelkunde, bin mal sehr gespannt, was Sie mir anbieten werden.

Ich kann kein Welt Extra bekommen und es gibt nicht alle HD im Netz, die zu meinen gebuchten Pakten gehören. Eine Einigung mit KDG, die Welt Extra Sender aus Ihrem Portfolie den Sky Kunden zur Verfügung zu stellen, halte ich für nicht möglich.

Wie wollen die den vollen Preis bei mir rechtfertigen, für weniger Leistung!? Und ich kann in der Mietskaserne keine Schüssel aufhängen. Ergo - wollen die mich behalten?

Mal sehen...

limonadecl
02.09.11, 09:28
Und ich kann in der Mietskaserne keine Schüssel aufhängen.

Zeig doch mal ein bisschen Ungehorsam!

Phlygt
02.09.11, 09:45
Würde ich ja gerne, aber das Gebäude steht unter Denkmalschutz und ich habe keinen Balkon.... ;-(

Das könnte über meinen finanziellen Rahmen hinausgehen ;-)

eagleEye-norbi
02.09.11, 19:40
Gibt es da nicht schon so kleine viereckige "Satschüsseln" die man hinter der Fensterscheibe aufstellen kann?
Hab sowas bei meinem Elektrohändler meines Vertrauens gesehen. Heißt die nicht Satcon Flachantenne oder so?

Zum Thema,
hab vor 2 Wochen auch
Welt+Film+Sport+3D+HD und Sky+ um 29,90 bekommen.
War nicht so einfach, aber wenn man denen sehr gezielt die Vorstellungen präsentiert gehts.

Um 24,90 wie ich es hatte ging es nicht mehr. Die wollen die Abopreise etwas anziehen.
Ach ja, Zeitung auch für 3 Monate und 1 Monat Sky go.

Mehr sollte dann nicht mehr bezahlt werden.

mohp
03.09.11, 14:53
hallo, habe heute die Bestätigung meiner Kündigung zum 31.10.2011 erhalten und gleichzeitig ein Angebot:
Sky Welt, Bundeslige, Sport für 29,90 Euro und für 34,90 Euro - Sky komplett plus HD Receiver kostenlos dazu.
Annehmen oder warten?
mvg mohp

wacheia
03.09.11, 14:59
hallo, habe heute die Bestätigung meiner Kündigung zum 31.10.2011 erhalten und gleichzeitig ein Angebot:
Sky Welt, Bundeslige, Sport für 29,90 Euro und für 34,90 Euro - Sky komplett plus HD Receiver kostenlos dazu.
Annehmen oder warten?
mvg mohp

Das Angebot (Brief mit Papiertaschentuch) habe ich heute auch bekommen.

Für 34,90 Euro gibt es aber nur das Komplettpaket ohne HD. Also kein wirkliches Komplettpaket.

Ich warte auf die üblichen drei Anrufe und verlängere nur, wenn ich für 34,90 Euro das Komplettpaket incl. HD bekomme.

Maday1000
03.09.11, 20:00
Guten Abend Leute,

habe vor ein paar Tagen Post bekommen, dass Sky mir mein vergünstigtes Komplett Abo inkl HD für 32,90 nur mit einem gültigen Nachweis über eine Tätigkeitbei einem Fachhandel (geil ist geil) oder vergleichbarem Partnerunternehmen verlängern wird. Dann wird das Abo jedoch 33,90 Euro kosten (wäre ok).
Leider kann ich den Nachweis nicht liefern und rief heute Abend bei Sky an. Die Dame sagte mir auf meine Frage hin, dass Sie das Abo unter keinen Umständen günster als 59,90Euro ohne Nachweis anbieten könne. Daraufhin bat Sie mir an, (sinngemäß) dass ich doch dann einfach kündigen solle wenns mir zu teuer wäre....das nenne ich Kundenservice :wallbash:.

Naja was meint ihr dazu, kommt da noch ein Rückholangebot seitens Sky wenn ich tatsächlich kündige?

Anstatt froh zu sein Kunden zu haben bzw zu halten werden diese doch ehe durch solche Maßnahmen vergrault...

eagleEye-norbi
04.09.11, 08:08
Dafür bist du ja dann lt. Statistik ein Neukunde.

Mit einem Rückholangebot kannst mit Sicherheit rechnen, das hat mir ein Sky Mitarbeiter selbst gesagt.
Ich solle nach der Kündigung einfach warten, die melden sich dann schon kurz vor Ende des Abos. Dies waren seine Aussagen.

Ratatia
04.09.11, 19:31
Dafür bist du ja dann lt. Statistik ein Neukunde.

Mit einem Rückholangebot kannst mit Sicherheit rechnen, das hat mir ein Sky Mitarbeiter selbst gesagt.
Ich solle nach der Kündigung einfach warten, die melden sich dann schon kurz vor Ende des Abos. Dies waren seine Aussagen.


...... genau so ist das, bitte abwarten! 29.90 € für das Vollabo ... und wenn Du HD haben willst, kostet es im Regelfall 5,00 € mehr.

Maday1000
04.09.11, 20:34
Gut danke für den Hinweis. Sagt mal, muss ich auf irgend eine Besonderheit im Kündigungsschreiben achten, oder reicht ein formloses Standard Kündigungsschreiben aus?

Universum
04.09.11, 21:27
Formlos per Mail reicht aus. Antwortschreiben anfordern.
Habe heute mal angerufen, weil in meinem Kundenkonto noch nichts neus steht.
Komplett 34,90 -Also alles mit Hd und Zeitung war mein alter Preis.
Und ? Ist hinterlegt. Ab 01.10 gehts wieder für ein Jahr weiter, 34,90. Das kann ich mir grad so leisten
Hatte extra einen Screenshot gemacht vom Link in meinem ersten Post.
Hätte denen alles mailen können. Waren sehr freundlich.
Also dann ...

wacheia
07.09.11, 17:18
hi
hab das gemacht
hab meinen laufenden (der bals ausläuft) vertrag verlängert.
nun bekomme ich gerade diese email von sky



Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Registrierung für unser Angebot.

Um Ihren Vertrag erfolgreich auf das gewünschte Angebot umzustellen, benötigen wir nur noch die E-Mail, die wir am Freitag, den 26. August 2011, personalisiert verschickt haben. Bitte senden Sie uns diese mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse umgehend zu, dann stellen wir Ihren Vertrag gern um.

Das Angebot ist nur in Verbindung mit dieser persönlichen E-Mail gültig. Die Veröffentlichung dieses Angebots im Internet erfolgte nicht im Auftrag von Sky und ist nur für Kunden reserviert, die am 26.08.2011 eine persönliche E-Mail von uns erhalten haben.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich einfach unter 0180 5 11 00 00* an (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT). Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

was wollen die von mir? hatte mich doch mit meinen kundendaten angemeldet und meinen vertrag dann verlängert
lg


Bei mir haben die angerufen und mir das auch so mitgeteilt. Natürlich hatten sie ein ganz tolles anderes (teureres) Angebot für mich.

Ich habe dem Telefonverkäufer gesagt, dass wir das Gespräch ganz kurz halten können, weil ich ausschließlich am Komplettabo incl. HD interessiert und nicht bereit bin, auch nur einen Cent mehr als 34,90 Euro zu zahlen. Schließlich würde Sky das anderen Kunden ja auch anbieten.

Er faselte etwas von "das kann ich für Sie leider nicht im System hinterlegen, bla, bla bla.".

Ich habe ihm gesagt, Sky könne gerne wieder anrufen, wenn sie mir das Angebot zu 34,90 Euro unterbreiten wollen. Andere Anrufe seien unerwünscht und zwecklos.

Jedes Jahr die selbe Schau. Natürlich werden die wieder ein paar Tage vor Aboende anrufen und ich werde dann zu 34,90 Euro verlängern.

Was haben die eigentlich von diesen langweiligen Spielchen?

Ergebnis:

Heute kommt das Bestätigungsschreiben:

Sie sehen seit dem 31.08.2011 folgendes Angebot:

bla bla bla, alles komplett incl. HD für 34,90 Euro.

Na also. Geht doch. :-)

wacheia
07.09.11, 18:40
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Bei Sky arbeiten wirklich echte Spitzenkräfte.

Ich zahle nun für die Monate September und Oktober nur 14,90 Euro für das Komplettabo incl. HD.

Bisher hatte hatte ich ein Komplettabo incl. HD mit 20 Euro monatlicher Gutschrift (gekündigt zum 31.10.2011) zum Preis von 34,90.

Durch meine Rücknahme der Kündigung habe ich nun seit dem 31.08.2011 ein Komplettabo incl. HD zum Preis von 45,90 Euro mit 11 Euro monatlichem Rabatt, also weiterhin 34,90 Euro.

Ein Blick in mein Kundenkonto: Das macht Sky daraus:

Abopreis: 45,90 Euro
31.10.2010 bis 31.10.2011 Gutschrift 20 Euro (aus altem Abo)
31.08.2011 bis 31.08.2012 Gutschrift 11 Euro.

So zahle ich nun für September und Oktober jeweils 14,90 Euro und für November 2011 bis August 2012 jeweils 34,90 Euro.

Macht umgerechnet 31,57 Euro monatlich für komplett incl. HD.

Vielleicht sollte ich mich noch darüber beschweren, dass ich keine Zeitung erhalte. :grinsend0317:

Aber ich will mal nicht so kleinlich sein. Schließlich habe ich nun auch Sky Sport HD Extra ...

ggggtttt
14.09.11, 21:34
Mein Abo ist am 30.9. beendet. Und seit dreii Wochen habe ich nichts mehr von denen gehört. Mitte August hatten die mir ein "Angebot" von 40 Euro/alles unterbreitet.
Ich glaub das wars dann mit Sky...

pseudoreal
15.09.11, 10:14
Servus,

hatte auch erst nichts mehr gehört - gestern dann haben sie wieder angerufen, nur leider konnte ich nicht rangehen.
Melden sich aber bestimmt noch einmal

Gruß

Flatterviech
15.09.11, 11:12
Ich hatte heute einen Brief in der Post. Alles zum alten Preis von 34,90 € gerade telefonisch verlängert. :)

stiefelbayern
15.09.11, 16:24
kostet monatlich 16,90,- bei mir. bei interesse melden. danke mfg kch

antjkdw
15.09.11, 17:20
Ich hatte heute einen Brief in der Post. Alles zum alten Preis von 34,90 € gerade telefonisch verlängert. :)
Habe ich heute auch in der Post, nur leider komme ich telefonisch nicht durch, ist immer besetzt. Werde es mal weiter probieren.

antjkdw
15.09.11, 19:53
@Stranger1
hab dein Beitrag leider zu spät gesehen.
Hab jetzt über die normale 01805 Nummer verlängert für den alten/neuen Preis, komplett 34,90€.

ggggtttt
15.09.11, 20:43
und billiger für alles? geht das evtl auch?

wacheia
15.09.11, 20:51
und billiger für alles? geht das evtl auch?

34,90 Euro für das Komlettabo incl. HD ist doch "billiger für alles".

nemix
15.09.11, 20:58
Weiß jemand zufällig wie ich als Neukunde (Entertain läuft zum Glück bald aus) günstig an ein Sky Vollabo komme?

uslaender
16.09.11, 17:51
nach mehreren Anrufen mit "Treueangeboten" (das letzte war 40 Euro),
habe ich gesagt: bitte nicht mehr anrufen- ich akzeptiere nur schriftliches Komplett- Angebot für 34,90.
heute kam der Brief mit gewünschtem Inhalt.

Franny
23.09.11, 12:50
Habe gerade auch nen Anruf erhalten. Hatte zum 31.10.2011 gekündigt. Angebot: Komplett für 34,90 € mit TV Digital. Also alles beim Alten. Habe gesagt, sie sollen mir das Angebot schriftlich zuschicken (Dank des Tipps von @uslaender), und ich danach dann bei denen anrufen- und das Angebot annehmen werde.

mohgo
23.09.11, 19:59
Ich wurde heute auch von Sky angerufen. Das Angebot, ein weiteres Jahr Sky Komplett für 34,90€, hab ich natürlich angenommen.
Ich denke, dann ist ab 1.11. auch SkySportHD Extra bei mir freigeschaltet.

wacheia
23.09.11, 20:05
Ich wurde heute auch von Sky angerufen. Das Angebot, ein weiteres Jahr Sky Komplett für 34,90€, hab ich natürlich angenommen.
Ich denke, dann ist ab 1.11. auch SkySportHD Extra bei mir freigeschaltet.

Ich habe auch das 34,90 €-Angebot wahrgenommen. Sky Sport HD Extra ist dabei.

tassilo3001
23.09.11, 20:36
ich habe seit jahren das 32,90 komplett angebot
durch schwierigkeiten bei der go buchung habe ich gestern mal wieder mit sky telefoniert
und die dame sagte mir
sie brauchen sich keine gedanken zu machen der vetrag wird nicht gekündigt ,wir wollen sie als kunden gerne behalten
also wieder ein jahr mehr

Franny
27.09.11, 15:36
Habe gerade auch nen Anruf erhalten. Hatte zum 31.10.2011 gekündigt. Angebot: Komplett für 34,90 € mit TV Digital. Also alles beim Alten. Habe gesagt, sie sollen mir das Angebot schriftlich zuschicken (Dank des Tipps von @uslaender), und ich danach dann bei denen anrufen- und das Angebot annehmen werde.

ich zitiere mich mal selber.

Von wegen, die schicken mir erst ein Angebot. Die haben mir direkt ein neues Abo aufs Auge gedrückt. Und das schon ab dem 23.9.2011 und nicht nach Ablauf des 31.10.2011 :teufel-zombies0058: Dazu auch noch ohne TV Digital. Ich habe der Tante am Telefon vor ein paar Tagen mehrmals und ganz unmissverständlich gesagt, dass ich das Angebot am Telefon nicht annehmen werde, sondern sie solle mir das Angebot erst einmal schriftlich unterbreiten. Und erst danach würde ich mich entscheiden. Ich habe jetzt allem widersprochen und geschrieben, dass meine Kündigung zum 31.10.2011 weiterhin besteht. Und wenn sie nicht in der Lage sind, mir das Angebot plus TV-Digital und ab dem 01.11.2011 schriftlich zu unterbreiten, ich am 1.11.2011 meine Karte zurück schicke.

Sauladen. Dann bleibt es eben weg. Ich brauch es nicht unbedingt.

JohnyWonny
27.09.11, 16:48
Heute verlängert für 34,90€ Vollabo mit HD ...

Danke Sky :D

mfg

limonadecl
27.09.11, 17:04
Ich würde meinem Vater auch gerne das Geld einsparen (er ist tatsächlich Vollzahler).

Wo kann er sich als Bestandskunde hinwenden um 34,90 sicher zu bekommen?

Stummi08/15
28.09.11, 21:09
--->

Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Vertrag. Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt 19,90 Euro. Bei Buchung von Sky Welt mit einem Paket für 24,90 Euro anstatt 19,90 Euro bzw. Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90 Euro wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Die zu den abonnierten Paketen passenden HD-Sender können in den ersten 12 Monaten für 5 Euro monatlich hinzugebucht werden. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Wird das Abo nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu den regulären Konditionen. Angebot gültig bis 15.10.2011. Stand: September 2011. Änderungen vorbehalten.

Stummi08/15
28.09.11, 21:31
Na dann muss ich mich doch mal bei denen melden... :grinsend0267:

wotan1999
29.09.11, 07:25
Hi,
habe auch für meinen Vater gekündigt (31.10.) und warte nun auf Angebote. Bisher hatte er nur einen Sky-Digital Receiver. Wie sind Eure Erfahrungen mit den Verhandlungen für eine V13 mit CI+ Modul anstelle des HD-Receivers? Oder ist es besser in der "Bucht" ein CI+ Modul zu kaufen. Ich möchte meinen alten Herren auf HD umstellen.

Danke und Gruß

Stummi08/15
01.10.11, 12:15
Klasse!
Nun gibt´s bei Sky GO für 12€ schon die Bundesliga mit dazu... :fussball_black_yell

Der Laden wird mir immer sympatischer. :div102:

harte
02.10.11, 09:10
Hab auch für 34,90€ verlängert, hab jedoch wegen TV-Digital zum fragen vergessen. Ist die TV-Zeitung automatisch dabei? Bei mir war sie bislang immer inc.

Gruß Harte

wacheia
02.10.11, 09:35
Hab auch für 34,90€ verlängert, hab jedoch wegen TV-Digital zum fragen vergessen. Ist die TV-Zeitung automatisch dabei? Bei mir war sie bislang immer inc.

Gruß Harte

Nein, sie ist nicht automatisch dabi.

Maday1000
02.10.11, 10:44
Wenn ich nun das Glück habe und der Sky Mitarbeiter das KomplettAbo für 34,90 € anbietet, meint Ihr man könnte so frech sein, zu fragen, ob man das Abo nicht für 29,90 statt 34,90 haben könne und dafür auf HD verzichte? :grinsend0132:
Das wäre für mich ideal, lege nicht so großen Wert auf die Hd Inhalte.

wacheia
02.10.11, 10:47
Wenn ich nun das Glück habe und der Sky Mitarbeiter das KomplettAbo für 34,90 € anbietet, meint Ihr man könnte so frech sein, zu fragen, ob man das Abo nicht für 29,90 statt 34,90 haben könne und dafür auf HD verzichte? :-D
Das wäre für mich ideal, lege nicht so großen Wert auf die Hd Inhalte.

Das ist möglich.

Maday1000
02.10.11, 10:50
Das ist möglich.

Das wäre ja klasse, da bin ich ja mal gespannt..

Die Nase
02.10.11, 11:17
Wenn ich nun das Glück habe und der Sky Mitarbeiter das KomplettAbo für 34,90 € anbietet, meint Ihr man könnte so frech sein, zu fragen, ob man das Abo nicht für 29,90 statt 34,90 haben könne und dafür auf HD verzichte? :grinsend0132:
Das wäre für mich ideal, lege nicht so großen Wert auf die Hd Inhalte.

Habe von Sky gestern eine Mail mit diesem Angebot bekommen: Sky Komplett für 29,90€. Falls HD dazu gewünscht wird, dann 5€ mehr. Also dürfte das für dich kein Problem sein.

wacheia
02.10.11, 11:19
Habe von Sky gestern eine Mail mit diesem Angebot bekommen: Sky Komplett für 29,90€. Falls HD dazu gewünscht wird, dann 5€ mehr. Also dürfte das für dich kein Problem sein.

Genau. Das ist das aktuelle Standardangebot.

Bobby
02.10.11, 11:44
...ob man das Abo nicht für 29,90 statt 34,90 haben könne und dafür auf HD verzichte?.....

Das wurde mir abschlägig beantwortet.

Aber Freimonate habe ich rausgeholt...nur als Tipp

Gruß

Bobby

wacheia
02.10.11, 11:46
Das wurde mir abschlägig beantwortet.

Aber Freimonate habe ich rausgeholt...nur als Tipp

Gruß

Bobby

Merkwürdig. Mir hat man komplett (ohne HD) für 29,90 € angeboten und für 5 € mehr dann mit HD.

fcjuergen
02.10.11, 19:38
Das wurde mir abschlägig beantwortet.

Aber Freimonate habe ich rausgeholt...nur als Tipp

Gruß

Bobby


Merkwürdig ich hänge mal einen Ausschnitt einer Mail des Sky Kundendienstes an.
Unter dem Strich kann man da auf komplett für 34,90 Euro kommen.

Zitat Sky:

Denn bis 15. Oktober wartet unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38 unser unschlagbar günstiges Last-Minute-Angebot auf Sie, mit dem Sie die außergewöhnliche Vielfalt von Sky auch weiterhin uneingeschränkt erleben können:

Buchen Sie jetzt Sky Welt und das Fußball Bundesliga Paket für nur 19,90 statt 33,90 Euro mtl.*
Oder als Alternative zur Fußball-Bundesliga: das Film oder Sport Paket.
Den unschlagbaren Preis von nur 19,90 Euro garantieren wir Ihnen dabei für volle 12 Monate.
Für nur je 5 Euro mehr pro Monat bieten wir Ihnen weitere Premiumpakete oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender*.
Rufen Sie uns am besten noch heute an und seien Sie auch weiterhin live dabei, wenn Sportgeschichte geschrieben wird.


Herzliche Grüße

Annett Viehweger
Leiterin Kundenbeziehung

Zitat Ende

wacheia
02.10.11, 20:06
Ich habe dieses Angebot auch nie bekommen. Mit einem Link habe ich dann dort trotzdem versucht, das zu buchen.

Ich erhielt eine abschlägige eMail mit einem beschissenen Angebot.

Dann habe ich denen geschrieben, sie sollen bitte von weiteren Angeboten (telefonisch und schriftlich) absehen. Da ich ausschließlich für 34,90 € für das Komplettpaket meine Kündigung zurücknehmen würde, würde ich alle anderen Angebote als unerwünschte Belästigung betrachten.

Ein Angebot habe ich danach auch nicht erhalten.

Lediglich die Bestätigung, dass zu 34,90 € verlängert wurde. Das habe ich zwar nie, beschwert habe ich mich aber nicht.

Gooaly
04.10.11, 18:21
Hi,
mein Sky Abo Kabel (Welt,Film,Buli) läuft im November ab.
Jetzt lese ich hier das man das Komplett Angebot für 35 Euro bekommt.

Leider habe ich noch keine Angebote von Sky erhalten.

Wie bekomm ich das Komplettangebot für 35E ?

fcjuergen
05.10.11, 14:49
Kurze Rückmeldung hatte für unser Zweitabo das uns per Mail gemachte Angebot (Welt und Extra + Bundesliga für 19,90 und jedes weitere Paket 5 Euro) angenommen.
Unter dem Strich wurde uns 34,90 Euro als Abopreis für das komplette Paket bestätigt,aber die Zusammenstellung haben sie nach ihrem Geschmack gemacht (Welt und Extra + Film + Sport 45,90 + HD Film + HD Sport 10,00 abzüglich einer monatlichen Gutschrift von 21 Euro 11 Euro auf den Betrag und noch einmal 10 Euro ).
Bescheuerter und umständlicher geht es nicht mehr.
TV-Digital gibt es leider keine mehr dazu!

Und als ob es nicht anders zu erwarten gewesen wäre,haben sie natürlich zu Beginn 54,90 Euro abgebucht und nicht wie abgesprochen 34,90 Euro.
Eine Reklamation bei der Hotline ergab,man hätte anscheinend aus welchen Gründen auch immer die Berechnung der Gutschrift vergessen.Sie würde dem Konto gutgeschrieben und bei der nächsten Gebührenabbuchung zusätzlich berücksichtigt.
Da bin ich mal gespannt.Wenn nicht dann nutze ich halt mein vierwöchiges Rücktrittrecht.

wacheia
05.10.11, 15:43
Dieses hin- und her ist wohl damit begründet, dass die Gutschriften zeitlich begrenzt gewährt werden.

Das hat für Sky vermutlich den Vorteil, dass das Abo zum regulären Preis abgeschlossen ist und der von vorneherein befristete Rabatt dann wegfällt, ohne dass ein Neuabschluss oder eine besondere Zustimmung des Kunden erforderlich ist.

Also gilt wie immer: Rechtzeitig kündigen.

fcjuergen
05.10.11, 16:19
@fcjürgen

Dann warte mal deinen Kontoausszug ab.

Meiner ist total übersichtlich und verständlich. :gruebel:



stranger1


Also die Auszüge sind eigentlich wirklich recht übersichtlich bei mir,wenn sie dann mal stimmen bzw das abgesprochene wiedergeben würden.

1284712848

ggggtttt
07.10.11, 18:01
Mein neues Abo nach zig Anrufen von denen:

Welt und Extra + Film + Bundesliga+ HD Film + HD Sport (alle HD´s!) für 24,90 Euro. Klasse! Damit kann ich leben.

Danke an den Tip mit dem warten.

werner7
08.10.11, 11:08
Mein neues Abo nach zig Anrufen von denen:

Welt und Extra + Film + Bundesliga+ HD Film + HD Sport (alle HD´s!) für 24,90 Euro. Klasse! Damit kann ich leben.

Danke an den Tip mit dem warten.
Auch Sport HD Extra???

ggggtttt
08.10.11, 13:15
Auch Sport HD Extra???

Nein, den nicht. Aber Sport1 und 2 in HD. Ist mir aber egal. Bis vor vier Wochen wußte ich gar nicht das es den überhaupt gibt.

geromino
18.10.11, 15:55
Kannst du mal die Bestätigung ohne Realdaten(Name,Adresse,Kundennummer etc.) posten ?
Habe gestern Post bekommen und die bieten mir für 4 Monate 24,90€ an, danach 8 Monate 29,90€
Bekomme aber ein Sonderkündigungsrecht zum 31.12.2011
Laut telefonische Auskunft wäre 24,90€ für 12 Monate nicht mehr möglich... Warte ab die kommen noch mit den 24,90 für ein Jahr war bei mir auch so da haben die den letzten Tag angerufen und mir das Angebot gemacht .

ggggtttt
21.10.11, 20:00
Kannst du mal die Bestätigung ohne Realdaten(Name,Adresse,Kundennummer etc.) posten ?
Habe gestern Post bekommen und die bieten mir für 4 Monate 24,90€ an, danach 8 Monate 29,90€
Bekomme aber ein Sonderkündigungsrecht zum 31.12.2011
Laut telefonische Auskunft wäre 24,90€ für 12 Monate nicht mehr möglich...



@Gigant

Nein das geht nicht mehr. In meinen Daten steht sinngem. Daten sind nicht verfügbar. Die haben mir aber, zusammen mit meiner Go-Karte, einen Brief geschrieben mit den Abodaten. Und da steht im Prinzip das Vollabo minus den ganzen Rabatten.

ggggtttt
21.10.11, 20:03
Poste doch mal den "Kontoauszug", dann haue ich denen das um die Ohren...
natürlich Namen,Kundennummer etc. mit schwarzen Balken versehen
Ich habe erst einmal zugesagt und werde dann das Sonderkündigungsrecht nutzen, muss bis zum 31.12. bei denen sein

Mut nur gute Nerven haben bzw. behalten und im Prinzip innerlich schon gekündigt haben. Wenn die merken das du Interesse hast und Pokern willst, hast du schon verloren.

Musicnapper
25.10.11, 20:08
@ Gigant ,die Geduld war nicht mit Dir ,die 24,90 € bieten Sie Dir erst im letzten Moment an,es kam sogar vor ,das sie die erst nach Aboablauf angeboten haben, ist Quasi deren letzte Option,so bin ich vor einem Jahr auch dazu gekommen ,am 30.11 ist es auch bei mir wieder so weit ,bis jetzt kam nur, nicht erwähnenswerter Müll als Angebot.

geromino
25.10.11, 20:23
Bei mir am Letzten Tag meines Vertrages für 24,90€ verlängert für 1 Jahr wurde aber schon genug hier geschrieben das man warten soll bei Sky ist das wie auf einen Türkischen Basar ! Gigant Geduld ist nicht deine Stärke oder :458:

Musicnapper
25.10.11, 20:30
Wenn Du die EMM´s blockst, läuft die Karte eh noch 51 Tage nach Aboende weiter ,also Geduld !

tlords
26.10.11, 13:01
Da gibt es nichts mehr zu blocken. Das abschalten der Karte wird nicht mehr über EMM`s und Abschaltsignal gehandelt, sondern über die Tier`s.
Während der gesamten Vertragslaufzeit werden die Ablaufdaten der Tiers immer so geschrieben, daß sie noch 51 Tage ab "heute" gültig sind. Wenn Du am letzten Tag anfängst zu blocken, bekommst Du folglich 51 Tage über die Vertragslaufzeit hinaus, bevor das Licht ausgeht.

tlords
26.10.11, 14:45
Zum Ende des Vertrages, weniger wie 51 Tage, werden die Tiers nicht mehr verlängert (Vermutung). Sie werden tatsächlich über die Vertragslaufzeit hinaus verlängert (eigene Erfahrung).

Musicnapper
26.10.11, 20:44
Sie werden tatsächlich über die Vertragslaufzeit hinaus verlängert (eigene Erfahrung).
So,hab eben mal nach gesehen, die Tiers sind bis zum 17 12.2011 4.20 Uhr gültig ,meine Kündigung ist zum 30.11 bestätigt,also ist zumindest bewiesen ,das die die Tiers nicht bis zum Ende des Abos verlängert werden sondern weitere 51 Tage,wie lange das so weiter geht weiß nicht nicht ,aber am 29.11 werd ich noch mal nachsehen.

B.T.
28.10.11, 15:29
Mein Vertrag lief/läuft zum 31.10.2011 aus, heute haben Sky und ich uns endlich geeinigt. Weitere 12 Monate Sky komplett incl. Sky Go für 34,90 €.

mohp
28.10.11, 16:44
hallo, ich hatte vor 1 Woche Anruf von Sky wegen Abo Verlängerung. Es wurde dann ausgehandelt:
Sky Welt-Welt extra und Bundesliga für 19,90 Euro.( der Mitarbeiter teilte mir noch mit daß er es so eingetragen hat )
Heute bekam ich ein Schreiben vom Kundenmanagemant mein Vertrag wird verlängert und zwar zum Preis von 33,90 Euro.
Habe gleich einen Wiederruf an denen per Einschreiben mit Rückantwort und zur Post gebracht. Bin schon 20 Jahre dabei,
aber so etwas ist mir noch nicht passiert.( habe auch gleich mitgeteilt, daß ich die Zusammenarbeit mit Sky für beendet betrachte. )
Das neue Abo würde am 1.11.2011 beginnen, aber ohne mich.
mvG mohp

Bobby
28.10.11, 17:21
Kleiner Gedanke...Du wirst sicher wissen, was in Deinem Vertrag steht, @mohp

allerdings beginnen alle neuen Verträge mit einer hohen Summe denen dann erhebliche Abzüge folgen, die eigentlich zur von Skai versprochenen Summe führen.


Aber egal, Du hast widersprochen.


Was mich an den tiers noch wundert:
Nach 4 Wochen wird ein neu abgeschlossener Vertrag bzw. die entsprechende Karte automatisch aktiviert.

Gruß

Bobby

Satsucht
28.10.11, 17:24
...falls es interessiert:
hab mein voll-abo (31.10 auslauf) für die gleichen 34,90 verlängert.
dazu noch eine 2. karte mit allen kanälen einschl. buli, sport, hd usw. für 12 euros im monat.
nun kam eine e-mail, dass mir dazu noch sky to go kompl. zu verfügung steht.
......die 2. karte ist für meinen sohn, der jetzt 3 euro weniger taschengeld pro woche bekommt.
mir wurde auch noch ein 2. receiver zur leihe angeboten, den ich dankend abgelehnt habe.
ich bin der meinung, dass ich nun ein einigermaßen guten schnitt gemacht habe.
werde nächste woche (wie gewohnt) zum 31.10.2012 kündigen. --grins.

Tweety7472
30.10.11, 20:15
...falls es interessiert:
hab mein voll-abo (31.10 auslauf) für die gleichen 34,90 verlängert.
dazu noch eine 2. karte mit allen kanälen einschl. buli, sport, hd usw. für 12 euros im monat.
nun kam eine e-mail, dass mir dazu noch sky to go kompl. zu verfügung steht.
......die 2. karte ist für meinen sohn, der jetzt 3 euro weniger taschengeld pro woche bekommt.
mir wurde auch noch ein 2. receiver zur leihe angeboten, den ich dankend abgelehnt habe.
ich bin der meinung, dass ich nun ein einigermaßen guten schnitt gemacht habe.
werde nächste woche (wie gewohnt) zum 31.10.2012 kündigen. --grins.


Glückspilz,

meins läuft auch 31.10. ab

mir haben die folgendes angeboten

Vollabo

3 Monate a 16,90 €
danach die vollen 65,90 €

da muß ich doch morgen glatt nochmal anrufen

Musicnapper
30.10.11, 20:21
Wenn Du dort anrufst ,hast Du verloren,DIE müssen Anrufen !!!

signo25
31.10.11, 20:56
Hallo,

mein Vertrag läuft heute aus. Letztes Angebot hab ich am Samstag bekommen. War wieder nur das 4/8 Angebot. Heute hat sich sky nicht mehr gemeldet.
Tja, das wars dann. Tschüß sky. Zum Glück geht die Welt dadurch nicht unter :lachende0046:

Satsucht
31.10.11, 21:16
wieso tschüss,
lass doch ein paar tage verstreichen. - die zeit spielt für dich. - die melden sich bald, von wegen schade, mitglied usw.
dann hast du alle karten in der hand.
cool bleiben.

harte
31.10.11, 21:34
Hab auch für 34,90 verlängert. Welt-Film-Sport-Bundesliga-HD-TV Digital.
Hier mal 2 Fragen
1. Ist Sky Welt Extra nicht automatisch dabei? Bekomm es nicht rein.
2. Wie siehts mit Sky go aus? Müßte das dabei sein? Oder besser gesagt: Wie weiß ich ob das funktioniert?
Gruß Harte

Stummi08/15
31.10.11, 21:40
1. Ja sollte immer bei Sat Kunden dabei sein!

2.Sky Go ist nur bei HD Kunden mit dabei...
Allerdings ohne der Bundesliga, da Sky keine Internetrechte besitzt. :ANYWORD:

harte
31.10.11, 21:43
@stranger1
Wo steht das im Kundencenter? Unter "meine Daten" steht nichts davon.

harte
31.10.11, 21:56
Etwas verwirrend aufgeführt, aber ich zahle für Komplett inkl. HD und TV Digital 24,90 €

Oh Mann was hab ich den da falsch gemacht. wie hast denn so ein Angebot bekommen?

Bei mir steht eben nichts von Welt extra und Sky go, da werd ich ja gleich mal bei sky nachfragen müssen.

harte
31.10.11, 22:04
Müßte neuer Vertrag sein. Bis gestern stand da auch noch immer 5er Kombi.

Stummi08/15
31.10.11, 22:17
Wieso kann man dann über die SKY APP keine BuLi gucken?
Da kommt immer ne Art von Meldung wegen fehlender Rechte....

Stummi08/15
31.10.11, 22:27
Wenn du über 3 G /UMTS ins Netz gehst, also Mobilfunk, da hat die Rechte auch die Telekom.
stranger1

Genau das ist das Problem...
Ich will ja schauen wenn ich unterwegs bin, ansonsten kann ich meine 2te Abokarte auch mitnehmen. :ANYWORD:

harte
01.11.11, 17:43
5er Kombi ist ein Relikt aus Premiere-Zeiten, ich fürchte du bist noch in der alten Premiere-Struktur. Gewissheit gibt dir da nur ein Anruf bei Sky. Verweise die auf ihre Werbung -Sky Go kostenlos für alle Sport und HD-Kunden. Ob es was hilft ? Keine Ahnung.

stranger1
Sky go und Welt extra wird freigeschaltet, das "System hat es nicht automatisch freigeschaltet". Laut Aussage des Herrn am Telefon.

Satsucht
01.11.11, 18:22
@stranger1:
das mit den buli-rechten ist ja doof.
ist mir auch letztes wochenende aufgefallen.
dann ist es sicherlich auch so mit hd1, wo die buli übertragen wird. - richtig?

Der Don
02.11.11, 08:15
Die einzige mir bekannte Möglichkeit die Bundesliga auch unterwegs zu gucken ist das iphone als Hotspot zu nutzen. Dann kann man via Bluetooth die Bundesliga auf dem ipad verfolgen. Aber man sollte das Datenvolumen einer Übertragung nicht vergessen.

Tweety7472
02.11.11, 15:45
Hallo,

mal ne frage

Komplett- Abo 34,90 € fristgerecht gekündigt zum 31.10.2011
bis jetzt nur ein Angebot bekommen

3x 16,90 danach 65,90 nicht reagiert

Seit heute Kundennummer nicht bekannt Im KC

Kommt da noch ein Angebot oder wars das erstmal mit Sky ??

wacheia
02.11.11, 15:48
Hallo,

mal ne frage

Komplett- Abo 34,90 € fristgerecht gekündigt zum 31.10.2011
bis jetzt nur ein Angebot bekommen

3x 16,90 danach 65,90 nicht reagiert

Seit heute Kundennummer nicht bekannt Im KC

Kommt da noch ein Angebot oder wars das erstmal mit Sky ??

Das kann Dir niemand sagen.

Es kommt auch vor, dass sie jemanden nicht hartnäckig mit Rückholangeboten bearbeiten.

Möglich ist aber auch ein Anruf zwei Wochen nach Aboende. Wobei das das nach meiner persönlichen Erfahrung nicht sonderlich wahrscheinlich ist.

Ratatia
02.11.11, 16:32
Hallo,

mal ne frage

Komplett- Abo 34,90 € fristgerecht gekündigt zum 31.10.2011
bis jetzt nur ein Angebot bekommen

3x 16,90 danach 65,90 nicht reagiert

Seit heute Kundennummer nicht bekannt Im KC

Kommt da noch ein Angebot oder wars das erstmal mit Sky ??


Hast Du die Karte schon zurück geschickt ? .... falls nein, ruf an und frag, was Du mit der Karte machen sollst. .... die kommen da dann schon "aus den Pötten" ... kannst ja dann bei dieser Gelegenheit "durchblicken lassen", dass Du zu den alten Bedingungen hinsichtlich einer Verlängerung gesprächsbereit bist.

Tanner1
02.11.11, 16:48
Ich habe ein Angebot bekommen, doch es gefällt mir nicht oder verstehe ich es falsch?

Sky Welt und ein Premiumpaket für nur 24,90 Euro statt 33,90 Euro mtl.*
Wählen Sie zwischen dem Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket.
Erhalten Sie für nur je 5 Euro mehr pro Monat weitere Premiumpakete oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender inklusive Sky Go
Als besonderes Dankeschön erhalten Sie zudem auf Wunsch den Sky+ HD-Festplattenreceiver zur Leihe für einmalig 49 Euro statt 149 Euro.

Mich stört das "oder" bei passenden HD-Sender. Bei einem "und" hätte ich das Paket genommen (wäre ja dann das Vollabo zu 34,90€). So fehlen ja die HD-Sender.

Sehe ich das so richtig?

Aktuell habe ich Welt+Film+BL+HD für 24,90€ dazu noch 12€ Multiroom.

Danke