also ich hab es endlich gescafft!
seit ca drei stunden läufts durch ohne Ruckeln oder Freezer! Grund dafür ist, dass ich auf dem Server zurück auf die 2.0.11 gegangen bin. Es ist definitiv so, dass die viiiieeeel stabiler mit der mgcamd 1.35 läuft als die 2.1.3.
Andere Konstelationen habe ich nicht getestet!
Aber AAF2.0e mit mgcamd 1.35 auf cccamd 2.0.11 läauft super und stundenlang ohne Freezer!
Werde die nächsten Tage noch die gleichzeitige Verwendung von Newcamd & cccamd Protokoll testen, weil die 2.0.11 meine Karte nicht lesen kann ... so wie es aussieht.
Ich starte, indem ich sie im Softcammenü auswähle.
Networktimeout? Wo find ich das?
Yabbadoo
Da fällt mir grad ein, der Server arbeitet aber mit cccam 2.1.3
Aber wenigstens sollte doch bei mir die Mgcamd aktiv bleiben, wenn ich sie gestartet habe.
Aber für heut ist Schluss.
Vielleicht versuch ichs morgen noch mal ganz von vorn
Geändert von Yabbadoo (24.01.10 um 00:58 Uhr)
Hi,
das heist du hast über AAF Panel das mgcamd runtergeladen und dann die mg_cfg hier aus dem Board über die vorhandene gespeichert?
In dem Fall stimmt das Start Script bestimmt.
Geh mal folgendermaßen vor:
Lösche alles was du bisher gemacht hast (eventuell Plugins entfernen im AAf Panel).
Dann lade dir das mgcamd über AAF Panel erneut runter. Kopier dir die mgcamd über die vorhanden (müste glaub ich in /var/emu) liegen. Dann nimmst du die original mg_cfg die beim mgcamd1.35 Paket dabei war und öffnest sie mit einem Editor der mit UNIX Zeilenumbrüchen umgehen kann (ich verwende den UltraEdit) und änderst folgende Paramter ab:
G: { 32 }
K: { 15 }
P: { 02 }
E: { 30 }
B: { 08 }
F: { 00 }
(nicht kopieren - überschreibe die Daten)
kopiere die angepasste mg_cfg nach /var/keys (müsste die vom mgcamd 1.31 schon drinnen liegen -> überschreiben). In der cccamd.list.example die im 1.35 dabei war nennst du um in cccamd.list und passt die C-Line die drinnen steht mit deinen Parametern an. und nach /var/keys kopieren -> Rechte 777
fertig!
und dann versuche es erneut.
mit
B: { 08 }
startet meine Kathi leider nicht ob Neutrino oder E2
habe den Wert auf
B: { 11 }
gestellt und läuft
kleine Info am Rande auch ,wenn es in der Anleitung steht
habe jetzt als cccam Server 2.1.1 am laufen --> perfekt
vorher cccam Server 2.1.3 nach ca. 10 min Ausetzten
Finde das orignal läuft am besten mit mgcam, müßte nur mit der schnellen 2.02 funktionieren.
Habe jetzt das Vit mod2.02 drauf,sauschnelle Umschaltzeiten nur mgcam startet nicht.
Weiß einer den Startbefehl über telnet,würde gerne mal testen
Mgcamd laeuft zwar auf Winter Image aber fuer mich nicht stabil genug.
Ich habe in der Vergangenheit fuer Enigma gewaelt wegen CS. Das Orginal Bild war aber immer besser als bei Enigma.
Ich will jetzt zum Testen wieder zurueckflashen. Deswegen die Frage:
Mit welchen (NICHT E2) Flash-Images laeuft mgcamd 1.35 auf UFS 910.
Ich bedanke mich jetzt schon fuer euere Antworte.