Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Systemreiniger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Autsch, da hat jemand Angst vor seiner Frau.
    Na du machst mir Spass…..mal im Ernst du hast in vielen Recht gar keine Frage , deckt sich mit meinen Erfahrungen und hab bzgl Pc nee Menge.
    Auch ich verwende solche Tools so gut wie gar nicht , geschweige das ich Geld dafür ausgebe ,
    der gesunde Menschenverstand ist da weit hilfreicher ,auch zu mir kommen in meinem Umfeld die Leute bzgl Pc und mich sträubt es die Haare wenn man mal sieht was die Leute alles im Hintergrund laufen lassen.
    Wundern sich das der Rechner immer langsamer wird , extreme Ressourcen Verschwendung also nach dem Ausmisten läuft das wesentlich schneller .

also entweder ein sicheres System oder aber 'nen Ferrari
    hier irrst du aber durch Verschlüsselung wird dein System nicht sicherrer,bzgl Internet serven ,den Sicherheitslücken werden dann trotzdem ausgenützt oder Viren haben
    die möglichkeit änderungen vorzunehmen ,davor schütz nur eine Sandbox oder wenn du mit DVD hochfährst und damit servst.

Ob man jetzt im Internet in einer Sandbox servt ist Geschmacksache ,für Laien aber sicher zu empfehlen ,den wie Duke schreibt es werden keine Änderungen am System vorgenommen.
    Mir persönliches ist ein schlankes System lieber den bin Powerfreak , geht nichts über eine System was blitzschnell reagiert und nicht mit den ganzen Tools beschäftigt ist ,die im Hintergrund so laufen .
    Deshalb meine erste Aktion sämtliche Hintergrund Dienst deaktivieren die nicht unbedingt benötigt werden und das sind nur ein paar.
    Geändert von Jader1 (20.12.09 um 04:29 Uhr)