Hi
doch,incubus kann HD.aber nur über NDS.(Premiere)
läuft jetzt bei mir.
seit ich in der config bei den servern von 0 auf 1 gestellt habe,läuft
incubus tadellos ohne Hänger und Aussetzer (seit ca.14 Stunden).
war suuuper tip.
gruß Hecubus
Hi
doch,incubus kann HD.aber nur über NDS.(Premiere)
läuft jetzt bei mir.
seit ich in der config bei den servern von 0 auf 1 gestellt habe,läuft
incubus tadellos ohne Hänger und Aussetzer (seit ca.14 Stunden).
war suuuper tip.
gruß Hecubus
Geändert von Hecubus (05.01.09 um 20:43 Uhr)
Hallo
Dank euer Beschreibungen habe ich cccam Dream server-Sussex e2 - incubus client zum laufen gebracht.
Komischerweise läuft ORF HD aber Premiere HD nicht auf der Kathie obwohl bei den anderen Dreamboxen alle HD laufen.
Hat wer eine Idee warum das so ist.
mtb1@spinnes-netz.de
auch wenns jetzt nich wirklich so sehr passt,
Kathie mit incubus connecten auf NEUE CCcam 2.1.0 geht nicht mehr!
also er connectet zwar noch, aber funzt nich mehr! die dreammedia jungs haben also die incubus "ausgesperrt"
ich hasse sie... :(
Du hast Recht. Vielen Dank für die Info. Die 2.1.0 funzt defentiv nicht!
![]()
und ich suche mir seit gestern einen wolf ab, warum es plötzlich dunkel wurde. danke, jetzt weis ich warum.![]()
dito kann ich da nur sagen...
Wieso die Jungs von Dream Multimedia? Programmieren die etwa den Emulator CCcam?
Ganz ausschließen kann man es ja nicht.. aber diese Frage wäre mal interessant..
Das die neue Version angeblich bestimmte Boxen aussperren soll, wurde bereits anderweitig geschrieben. Ehrlich gesagt kann so einen Quatsch ja wirklich nur jemand machen, der ein Interesse daran hätte, bestimmte Boxen aufgrund eigenener geschäftlicher Vorgänge auszuschließen.
Vielleicht haben sie sich damit verraten, wenn dem wirklich so sein sollte und es kein normaler Fehler ist.
also es ist definitiv so das die programmierer der cccam von dream media bezahlt werden!
.. naja.. Die Typen vom Gemini-Image scheinen auch sehr eng dazu zu gehören..
Als ich das heute in den Raum gestellt hab, kamen gleich wieder agressive Reaktionen..
Ich denke, die wissen schon, warum sie bei solchen Anmerkungen gleich ausrasten..
Einige von denen arbeiten bestimmt auch richtig bei Dream Multimedia..