@hujihu
könntest du mir die dateien auch schicken ! ich dreh bald durch hier,hab alles gemacht wie beschrieben und ich kann die incubus nicht starten ,rechte sind alle ok ich geh davon aus das die incu selst defekt ist !!
danke
elprinzipal@gmx.de
@hujihu
könntest du mir die dateien auch schicken ! ich dreh bald durch hier,hab alles gemacht wie beschrieben und ich kann die incubus nicht starten ,rechte sind alle ok ich geh davon aus das die incu selst defekt ist !!
danke
elprinzipal@gmx.de
ja gestartet bekomme ich sie jetzt läuft aber nur max 2min dann wird die incubus gestopt warum auch immer,gibts da villt ne log funktion ?? wo ich sehen kann was da so alles passiert ?
Auf der Serverbox (CCcam) befinden sich die ORF-Keys. Alle anderen Clienten funktionieren tadellos, nur die Katrein macht nur Premiere und arena hell.
Wie siehts bei Euch aus?
Hallo hujihu,
könntest Du mir auch den Hinweis geben, da sich bei mir (BA-Version) die incubus.cam auch nicht über das Softcam-Paneel starten lässt.
Habe gestern das neue AAF Neujahrsimage auf den Stick geflasht und im Softcam-Paneel online heruntergeladen doch es lässt sich nicht starten
habe es auch mit telnet versucht komme aber nicht weiter.
für einen hinweis wäre ich Dankbar.
Hi
Hat jemand auf der kathi mit e2 und incubus
als client PremiereHD zum laufen bekommen?