Mein Linux ist schon lange her aber wenn ich mich noch gut erinnere legt das Befehl eine Linkdatei in der Kathi ab.
Mein Linux ist schon lange her aber wenn ich mich noch gut erinnere legt das Befehl eine Linkdatei in der Kathi ab.
bei mir hat es nix gebracht.
Ich bleibe immer noch bei 0.55.
Nach 0.55 kann ich zwar mit dem server connecten und scheint keys zu bekommen aber das bild ist immer noch dunkel. Trotz adapter1 anlegen.
mfg
Topfield 7700HDPVR mit Enigma2
da kommt bald was
yes, I can confirm that incubus 0.82 work greate with this image.
can't give you a release-date but it will be soon.
mod 3.4 PKT in rev 1109 TDT
Changes from the TDT
- New libelayer2
- Update VFD-Icons Plugin
- Amendments of the CI modules
- Stability fixes
- Many other
Changes from the PKT
- New EMUmanager v 0.7
- Added mbox_CS - cardserver + acts as a client (tested with the card in C + phoenixie per PL2303)
- To download updated versions of softcams
- Fix configuration files softcams - smooth cooperation newcsa (Phoenix on PL2303) with mbox, camd3 and incubuscamd - tested on C + cards and TNK)
- Minor changes script
mod_3.4_PKT_in_rev_1109_TDT.rar
Geändert von rdk67 (03.05.09 um 14:15 Uhr)
jup und schon geht sie mit mod 3.4 PKT in rev 1109 TDT
Is das n Flash Image?
PKT machen nur BA Images.
so ein misst :(
Bei mir geht die incubus 0.82 trotzdem nicht !
Ausserdem stürzt die Kiste andauernd ab.
so da das img "mod 3.4 PKT in rev 1109 TDT" raus ist, kann ich auch sagen was ihr für eine datei noch braucht damit es im akt. aaf img funktioniert...
lade euch das "mod 3.4 PKT in rev 1109 TDT" runter, sichert euch die datei simu_button.ko (liegt unter /lib/modules).
danach kopiert ihr diese datei ins aaf im (gleicher pfad /lib/modules) und dann geht die v0.82er auch im akt. aaf.
so da das img "mod 3.4 PKT in rev 1109 TDT" raus ist, kann ich auch sagen was ihr für eine datei noch braucht damit es im akt. aaf img funktioniert...
lade euch das "mod 3.4 PKT in rev 1109 TDT" runter, sichert euch die datei simu_button.ko (liegt unter /lib/modules).
danach kopiert ihr diese datei ins aaf im (gleicher pfad /lib/modules) und dann geht die v0.82er auch im akt. aaf.
Welche Datei sollen wir runterladen ?
Wo ?
Hi,
ich habe BlackPerl im Flash installiert, wie kann ich den die Datei austauschen?
Für Hilfe bedanke ich mich im voraus.
Wesen
Hi burrito,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Aber die Datei lässt sich im Flash nicht überschreiben oder löschen.
Ich habe es mit Totalcommander und mit KCC versucht.
Wesen
Geändert von Wesen (03.05.09 um 19:43 Uhr)
Hallo dnofx,
na dann muss ich halt auf ein neues AAF warten.
Trozdem vielen Dank für die Antwort.
Wesen