Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 76

Thema: Habe ne anruf erhalten von premiere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Ich weiß nicht, aber wenn ich ein "Mitarbeiter-Antrag" ausfülle, ist das für mich schon vorsätzlich.
    Wir alle wissen doch worum es geht, und das weiß auch Premiere.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

SMember Avatar von Hawak
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber wenn ich ein "Mitarbeiter-Antrag" ausfülle, ist das für mich schon vorsätzlich.
    Wir alle wissen doch worum es geht, und das weiß auch Premiere.
    Also, das Ausfüllen eines Antrags muss ja irgendwie vorsätzlich sein..;-)

Und wenn auf dem Formular nur ganz unscharf von 'Mitarbeiter-Antrag' die Rede ist, ohne die Rahmenbedingungen genau aufzuführen - und zwar als Bestandteil des Antrags - ist da nichts problematisch.
    Der Begriff 'Mitarbeiter' hat keine rechtliche Wirkung, wenn er nicht klar definiert ist. Wenn ich also in den Antrag schreibe, ich sei Mitarbeiter meiner eigenen kleinen Carrera-Autorennbahn, ist das völlig ok.

Da hat Premiere eben nicht sorgfältig gearbeitet, auch was den 'öffentlichen' Zugang zu diesem Antrag betrifft.

Ich würde darauf wetten, dass sowohl das Formular, als auch die 'Werbung' dafür ganz gezielt vom Brummi gestreut wurde, um noch schnell Kunden zu ziehen, denen man anschliessend nach üblicher Art die gewährte Vergünstigung wieder aus der Tasche ziehen will.

...obwohl, das wäre ja fast zu raffiniert...!?