Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 221

Thema: Wie geht Prem wieder hell?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Jetzt wo es dunkel ist und Brumiere-Manager sich wieder entspannt zurücklehnen können um zu sehen, wie die Abo-Zahlen über Weihnachten nach oben schnellen, stellt sich mir nun eine Frage:
    Was würde mit denen eigentlich passieren, wenn in ein paar Wochen es tatsächlich wieder hell werden würde, weil jemand das neue System geknackt hat?
    Vielleicht ist es ja schon geknackt und derjenige wartet nur noch, bis der Markt "reif" dafür ist, um möglichst viel Profit aus der Sache zu schlagen.
    Ich finde, wir könnten schon mal ein Hilfsfond für gefeuerte Brumiere-Manager ins Leben rufen. Oder vielleicht tragen wir dann den Sender an sich zu Grabe. Könnten die das überhaupt verschmerzen? Wären wir am Ende für das Ende verantwortlich?

Mitglied Avatar von oldcook
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TanteBob Beitrag anzeigen
    Jetzt wo es dunkel ist und Brumiere-Manager sich wieder entspannt zurücklehnen können um zu sehen, wie die Abo-Zahlen über Weihnachten nach oben schnellen, stellt sich mir nun eine Frage:
    Was würde mit denen eigentlich passieren, wenn in ein paar Wochen es tatsächlich wieder hell werden würde, weil jemand das neue System geknackt hat?
    Vielleicht ist es ja schon geknackt und derjenige wartet nur noch, bis der Markt "reif" dafür ist, um möglichst viel Profit aus der Sache zu schlagen.
    Ich finde, wir könnten schon mal ein Hilfsfond für gefeuerte Brumiere-Manager ins Leben rufen. Oder vielleicht tragen wir dann den Sender an sich zu Grabe. Könnten die das überhaupt verschmerzen? Wären wir am Ende für das Ende verantwortlich?
    oh jeee auch bei diesem thema ist meine glaskugel dunkel....
    c.u.
    oldcook
    ***Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken.
    Sie beleuchtet stehts nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. (Konfuzius)***
    Dreambox 800 HD se
    Dreambox 800 HD