Gigant hat dem ollen cim eine sms geschrieben, er soll mir den Ar*** versohlen.
Aber der olle Blindfisch trifft mich ja eh nicht![]()
Gigant hat dem ollen cim eine sms geschrieben, er soll mir den Ar*** versohlen.
Aber der olle Blindfisch trifft mich ja eh nicht![]()
Na ja net so schlimm ham ja genug davon. Habe eben gelesen das es wieder helle wird man muss nur ne kabeltrommel nach Hamburg legen. Aber bin ca 400 km davon weg und nun mein Problem habe heute bei Obi nur 15 gekreigt fehlen noch ein paar Meter. Kann mir jemand noch ein paar Trommeln leihen????
Ich habe versucht mit einer Taschenlampe in den Fernseher zu scheinen um zu sehen ob man dann etwas sieht, aber das hat auch nicht geklappt :(
PS: ich hab auch noch eine Kabeltrommel, also wenn jemanden noch ein paar Meter fehlen kann ich aushelfen xD
lol,
also ich könnte auch noch mit ner trommel dienen, ich glaub die hat 50m. Aber mal ganz ehrlich, Premiere war doch sowieso nicht so besonders, ausser das Discovery channel immer bei meiner frau lief. Das ist das einzigste was ich vermisse, aber bin auch endlich froh das es vorerst mal für ne lange zeit dicht sein wird, so muss ich nicht alle zwei tage neue Keys einspielen und ich hab wieder ne Com Schnittstelle am pc frei...*gg*
Hi @Detchen ... bist ein typisches Opfer dieses `Bildungssystems` Sorry, mußte ich
mal loswerden.
Beste Grüße trotz Alledem
Sooooo....
trotz anders lauternder Behauptungen war mein Ausflug zu cim absolut nicht von Erfolg gekrönt und es ist immer noch dunkel.
ich habe aber auch langsam das Interesse an Prem... verloren, die senden doch tatsächlich auch von der Bundesliga nur Wiederholungen, anders kann ich mir das Ergebnis von Sonntag gar nicht erklären.
Ich geh jetzt mit meiner Praktiker-Karte Kabeltrommeln besorgen...
Gruss Urmel![]()
Na Klasse,
statt mal zu helfen damit es wieder hell wird sind die beiden mal wieder am lästern....
Gruss Urmel![]()
das ist doch ganz einfach: premiere läuft eigentlich, die haben nur das bild soooo tierisch abgedunkelt und den ton so leise gemacht, daß du deinen tv einfach nachjustieren musst. also, einfach mal heller einstellen und ton lauter machen, wirst sehen, daß das funktioniert.
I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!
Hey cim:
Sperren, sperren, alle wegsperren hier!!!![]()
![]()
Herr Vermieter kommt jetzt auch um die Ecke, weil er bei MIR nicht mehr für lau Prem... glotzen kann...
Na warte mal ab, die nächste Mieterhöhung wird nicht gezahlt, bei den ganzen Mängeln in der Höhle.
Gruss Urmel![]()
Das gleiche was du nach einer Autoreparatur mit den nicht benötigten Teilen auch machst.... EBAY
Gruss Urmel![]()
Pah,
hab´ich gar nicht nötig,
Schlafe ich halt in meinem Cabrio, ist gleichzeitig eine super Diebstahlsicherung!!!![]()
Da hab ich ja Schwein gehabt...![]()
schöne Grüße an Gigant, der Man ist ein Helfsbereit, ich kenne ihn seit 2006. im diesem Bord.
Two can do together something which is impossible for one to do alone
Hmmmm,
das wundert mich jetzt.
Er hat immer was von getürkten Boxenerzählt, wenn er das kann, dann muss er doch Türke sein, oder wie, oder was???
Übrigens habe ich jetzt eine Obi-Karte, reichlich Kabeltrommeln und getürkte Boxen für mehrer hundert Euronen, aber hell ist noch immer nichts.
Langsam glaube ich ein Abo wäre billiger und einfacher gewesen...
Gruss Urmel![]()