bayern hat es geschafft .... nach 0:1 und 1:3 noch 3:3 ... ab ins halbe finale .... sollen sie mal drei titel holen .... dann können die dem hitzfeld ein denkmal setzen und der usa-klinsi wird daran ersticken
bayern hat es geschafft .... nach 0:1 und 1:3 noch 3:3 ... ab ins halbe finale .... sollen sie mal drei titel holen .... dann können die dem hitzfeld ein denkmal setzen und der usa-klinsi wird daran ersticken
rächtschraibfela
Sorry, ich muss gestehen: Ich bin ab heute ein GETAFE Fan!
Mit 10 Man so ein Spiel über 120 Min..Wahnsinn! Respekt!!!
Die Bayern sind mit absoluten Dusel ( Dank eines Torwart fehlers)
ziemlich unverdient weiter gekommen. Aber da spricht ja wieder niemand
von. Und noch einmal : Dank an GETAFE für das wahnsinns Spiel!
![]()
BAYERN MÜNCHEN![]()
![]()
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei
Ja...das ist halt Sympathiesache und ich lass Dir Deine Meinung aber ich und einige anderen sehen es halt andersrum,in beiden Spielen hatte der FCB die besseren Torchancen,kannst Du sehen wenn Du die Statistiken liest und objektiv die Torchancen bewertest...ich freu mich wenn ne deutsche Mannschaft gewinnt...egal ob das der FC Bayern ist oder ne andere...ich bin halt Deutscher...
Und bei den unglücklichen Ausscheiden einiger deutschen Mannschaften in den letzten Jahren darf man durchaus auch mal in der Verlängerung weiter kommen...also nichts für ungut...![]()
![]()
BAYERN MÜNCHEN![]()
![]()
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei