Ich muss zugeben, viel vom Spiel habe ich nicht gesehen, aber wenn es so war, dann muss es ja ein hinreissendes und unterhaltsames Match gewesen sein.
Ja...das ist halt Sympathiesache und ich lass Dir Deine Meinung aber ich und einige anderen sehen es halt andersrum,in beiden Spielen hatte der FCB die besseren Torchancen,kannst Du sehen wenn Du die Statistiken liest und objektiv die Torchancen bewertest...ich freu mich wenn ne deutsche Mannschaft gewinnt...egal ob das der FC Bayern ist oder ne andere...ich bin halt Deutscher...
Und bei den unglücklichen Ausscheiden einiger deutschen Mannschaften in den letzten Jahren darf man durchaus auch mal in der Verlängerung weiter kommen...also nichts für ungut...![]()
![]()
BAYERN MÜNCHEN![]()
![]()
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei
Genau...das ist es doch warum wir auch gerne Fussball schauen...das war heut ein Krimi den man besser net schreiben kann......und ich möcht den aufopferungsvollen Kampf von Getafe net schmälern...alle Achtung zumal deren besten Torschützen und ab der 5 min noch der wichtigste Mann gefehlt hat...
![]()
BAYERN MÜNCHEN![]()
![]()
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei
Naja, neulich am 32. Spieltag der Buli werden die Bayern in der Meisterschaft jedenfalls (sollte es noch mal eng werden) wohl ganz besonders darauf achten:
![]()
Das Spiel Bayern -Getafe ,war die Kömmodie des Jahres,der Torwart Pato hat sein Name verdient (Pato) deutsch Ente,die Welt lacht über sie,was für ein Spiel ,grosse Bayern.![]()
Respekt für eine toll spielende und kämpfende Mannschaft aus Spanien!!!
Aber schauen wir mal auf die nackten Zahlen. Nimmt man beide Spiele zusammen, dann haben die Bayern nicht ihre beste Leistung gezeigt und trotzdem fast doppelt so viele Torchancen gehabt wie die Spanier und haben drei Tore aberkannt bekommen, von denen nach mehrheitlicher Meinung zwei regulär waren (Eines in München und ebenfalls von Toni in der 2. Halbzeit in Getafe). Natürlich braucht man dann auch etwas Glück um das Ding noch erfolgreich zu gestalten, aber wer da von "absolutem Dusel" und "unverdientem Erfolg" spricht hat nach meiner Meinung entweder null Ahnung oder ist falsch herum vor seinem Empangsgerät gesessen!!! Ja Bassi, du darfst dich angesprochen fühlen.![]()
na denn -herzlichen glückwunsch an die bayern
ich hatte für die spanier gehofft, super gekämpft. aber ein 3:1 darf nicht mehr umgerissen werden daheim...
Glückwunsch zum Weiterkommen nach München!
Morgen ist es eh egal, wie, warum, besser oder schlechter.
Ich freue mich, dass ein deutscher Verein ins Halbfinale eingezogen ist!
Gruss Urmel![]()
Wir wollen aber nicht persönlich werden ,oder? Aber wenn Du hier von "etwas Glück" sprichst dann muss ich mich fragen ob ich ein anderes Spiel gesehen habe.in der 89 min und dann mit dem Abpfiff den Ausgleich.......Sorry,
der FCB sollte 1 Woche von morgens bis Abends in die Kirche gehen und dem lieben Gott danken!