Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 96

Thema: Porto - Sonne, 20 Grad und ein königsblauer Himmel.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sinakana
    Gast
    Ihr wisst ja, dass im Fussball zwischen den Deutschen und den Össi's nicht immer alles eitle Wonne ist.
    Ich halte es so, dass ich - wenn keine österreichische Mannschaft mehr im internationalen Bewerb ist (also eigentlich eh fast immer) - beide Daumen für JEDE deutsche Mannschaft gedrückt werden.

Gestern, das Schalke-Matsch, war für meine Begriffe nicht besonders sehenswert, nicht besonders spannend und die Schalker haben auch zu wenig Offensivdrang entwickelt.
    Aber: das Elfmeterschießen hat für die 120 Minuten davor entschädigt und ich habe mich mit den Deutschen (!!!) mitgefreut.

Bei den Bayern wirds für mich ein wenig schwieriger, weil die (subjektiv empfunden) solche Kotzbrocken in der Mannschaft haben, dass ich ihnen immer wieder eine Niederlage gönne - prinzipiell. Da aber auch die Zeiten des schönen Fussballs bei Anderlecht vorbei sind und mir nach wie vor Deutschland in jeder Hinsicht näher als die Belgier sind,
    werde ich heute die Daumen für die Bayern drücken.

In erster Linie wünsche ich mir allerdings eine ansehliches Spiel.

Grüsse
    Sinakana
    PS: Ich hoffe, ich habe bei den smilies die richtigen Schalfarben gewählt
    Geändert von Sinakana (06.03.08 um 09:55 Uhr) Grund: Hinweis von Urmel, dass Anderlecht keine niederländische Mannschaft ist - Danke