Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....de r Neuer,der Neuer machts....Wahnsinn
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....de r Neuer,der Neuer machts....Wahnsinn
![]()
BAYERN MÜNCHEN![]()
![]()
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei
....irgendwie hat mich das spiel heute an den 21.5.1997 erinnert....nervöse Schalker,kampfbetontes zitterspiel spiel, ein gegentor in der 86.min, sichere Schalker Elfmeterschützen, ein starker Schalker Keeper ! dejavue ?
Für immer in meinem Herzen !
Man, man
ich hab ja nich jewußt, dass Herzschmerzen auch schön sein können.
Die Spannung war an nichts zu übertreffen.
Schalker ich bin stolz auf Euch.
cu
d.
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Richtig!
Aber der olle (Bayern) Panther hat mich geärgert.
Und mein Schüppchen hat er auch geklaut.
Gruss Urmel![]()
das siehst du genau richtig ( bayern und werder ) aber was machen wir beim deutschen spiel? ich persönlich glaube ja das das spannender werden dürfte als das bayern spiel, naja mal abwarten. freu mich auf jedenfall auf heute abend, obwohl die spannung von gestern kaum zu toppen sein wird. also, auf einen schönen fußballabend mit euch.
![]()
AFDFCH
Ihr wisst ja, dass im Fussball zwischen den Deutschen und den Össi's nicht immer alles eitle Wonne ist.
Ich halte es so, dass ich - wenn keine österreichische Mannschaft mehr im internationalen Bewerb ist (also eigentlich eh fast immer) - beide Daumen für JEDE deutsche Mannschaft gedrückt werden.
Gestern, das Schalke-Matsch, war für meine Begriffe nicht besonders sehenswert, nicht besonders spannend und die Schalker haben auch zu wenig Offensivdrang entwickelt.
Aber: das Elfmeterschießen hat für die 120 Minuten davor entschädigt und ich habe mich mit den Deutschen (!!!) mitgefreut.
Bei den Bayern wirds für mich ein wenig schwieriger, weil die (subjektiv empfunden) solche Kotzbrocken in der Mannschaft haben, dass ich ihnen immer wieder eine Niederlage gönne - prinzipiell. Da aber auch die Zeiten des schönen Fussballs bei Anderlecht vorbei sind und mir nach wie vor Deutschland in jeder Hinsicht näher als die Belgier sind,
werde ich heute die Daumen für die Bayern drücken.
In erster Linie wünsche ich mir allerdings eine ansehliches Spiel.
Grüsse
Sinakana
PS: Ich hoffe, ich habe bei den smilies die richtigen Schalfarben gewählt![]()
Geändert von Sinakana (06.03.08 um 09:55 Uhr) Grund: Hinweis von Urmel, dass Anderlecht keine niederländische Mannschaft ist - Danke
Hier noch alle Ergebnisse des Achtelfinals mit Hin und Rückspiel...
Ergebnisse Achtelfinale
19.02.08 AS Roma 2 - 1 Real Madrid
19.02.08 Olympiakos Piraeus 0 - 0 FC Chelsea
19.02.08 FC Schalke 04 1 - 0 FC Porto
19.02.08 FC Liverpool 2 - 0 Inter Milan
20.02.08 Fenerbahçe Istanbul 3 - 2 FC Sevilla
20.02.08 FC Arsenal 0 - 0 AC Milan
20.02.08 Celtic Glasgow 2 - 3 FC Barcelona
20.02.08 Olympique Lyon 1 - 1 Manchester United
04.03.08 Manchester United 1 - 0 Olympique Lyon
04.03.08 AC Milan 0 - 2 FC Arsenal
04.03.08 FC Barcelona 1 - 0 Celtic Glasgow
04.03.08 FC Sevilla i.E. 2 - 3 Fenerbahçe Istanbul
05.03.08 FC Porto i.E. 1 - 4 FC Schalke 04
05.03.08 Real Madrid 1 - 2 AS Roma
05.03.08 FC Chelsea 3 - 0 Olympiakos Piraeus
11.03.08 Inter Milan 20:45 FC Liverpool
Quelle:http://www.fussball.com/fussball-erg...ns_league.html
Real verliert daheim...sicher ne Überraschung...
Ballack schiesst das 1:0 bei Chelseas Sieg...gut,dass der vor der EM immer besser in Form kommt...![]()
![]()
BAYERN MÜNCHEN![]()
![]()
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei
Ist das nicht mal schön?
Dieser Thread war doch ein Musterbeispiel an
gegenseitiger Achtung, gegenseitigem Verständnis
und gegenseitigen Vertragens!
Hoffentlich geht es immer weiter so,
auch bei anderen Themen!
Gruß
Bobby
![]()
BAYERN MÜNCHEN![]()
![]()
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei
Naja, du kannst AS Rom auch nicht mit Fc Porto vergleichen ....Real ist draußen, Schalke ist weiter
Über die portugisische 1. Liga brauchen wir uns ja wohl nicht unterhalten ....Komisch das die sogenannte spielschwächste Mannschaft auf Platz 1 der Portugisischen Liga steht mit 12 Punkten Vorsprung.
Außerdem habe ich geschrieben, die schwächste Mannschaft die in der CL übrig war ...
Nachdem CL Gewinn von Porto wurden alle guten Spieler verkauft und der Trainer ging auch , seitdem ist Porto nurnoch national top!
Geändert von Wuchtbrumme (06.03.08 um 17:58 Uhr)
Gutes Spiel?? Hab ich nen anderes gesehen?? Das war echt unterirdisch und die haben 10fachen Bayerndusel gehabt. Offensivspiel fand überhaupt nicht statt und wäre die Abwehr mit Bordon und Kristajic nicht so routiniert , dann wäre es schnell zu ende gewesen. Ausser Neuer war da keiner auf CL Niveau.
Und zu der 1 nen Spitze. Bayern hat gestern auch mit Toni allein vorn gespielt und da ging genug nach vorn. Das kann nicht der grund sein , das wirklich überhaupt nichts vorn ging.
Ich hoffe aber trotzdem das die Schalker sich jetzt mal langsam fangen und mal wieder mit Herz nach vorn spielen , denn wenn Arsenal, Manu oder Barca kommen , dann geht das nicht gut aus mit der selben Leistung wie gegen Porto. Das würde ich auch als NICHT Schalke Fan nicht gern sehen , wie ein Deutscher Club da Böse unter die Räder kommt.