Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: internet teiber?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    product recovery cd

Damit stellst du den PC wieder so her, wie er Dir geliefert wurde.

drivers & untilities

Da sind alle Treiber einzeln drauf, wenn die nicht mehr geht, reicht oft auch ein kopieren mit Nero oder anderen Tools.

Von der Homepage heruntergeladene Treiber muss man auspacken, die sind meist mit ZIP gepackt, und darin befindet sich zu 99% immer ein Setup.

Mitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    product recovery cd
    Damit stellst du den PC wieder so her, wie er Dir geliefert wurde.
    drivers & untilities
    Da sind alle Treiber einzeln drauf, wenn die nicht mehr geht, reicht oft auch ein kopieren mit Nero oder anderen Tools.
    Von der Homepage heruntergeladene Treiber muss man auspacken, die sind meist mit ZIP gepackt, und darin befindet sich zu 99% immer ein Setup.
    also um die treiber dannauspacken zu können müsste ich was habn womit ich zip datein auspacken kann wie zb allzip oder?

wenn die die treiber aufn pc hab reicht nur installieren oder?

@beule everest hab ich ja schon aufn pc da steht unbekannt bei motherboard