Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: UFS-910 bei Ebay zum Schnäppchenpreis :-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jedoch sollte es im Garantiefall keine Rolle spielen wo ich das Gerät her habe.
    Oh doch. Garantie leistet zwar u.U. direkt der Hersteller, aber auch nur, wenn es eine gibt. Und das ist längst nicht immer der Fall, denn das ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Für den Verbraucher ist zunächst der Händer Ansprechparter, der für die gesetzliche Gewährleistung einzustehen hat. Sicherlich gibt es Hersteller, an die man sich in solchen Fällen auch direkt wenden kann, der Regelfall ist das aber nicht.

  2. #2
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von pekra Beitrag anzeigen
    Oh doch. Garantie leistet zwar u.U. direkt der Hersteller, aber auch nur, wenn es eine gibt. Und das ist längst nicht immer der Fall, denn das ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Für den Verbraucher ist zunächst der Händer Ansprechparter, der für die gesetzliche Gewährleistung einzustehen hat. Sicherlich gibt es Hersteller, an die man sich in solchen Fällen auch direkt wenden kann, der Regelfall ist das aber nicht.
    Naja, das Thema Gewährleistung hatten wir schon mal.
    Hier dem Händler einen Fehler nachzuweisen, das der bereits am ersten Tag bestanden hat, wird ohne Gutachen schon verdammt schwierig.
    Zudem hat man die Gewährleistung damals eher für den Gebrauchtwagenmarkt eingeführt.

    Wer sich ein Gerät ohne Herstellergarantie kauft, ist in meinen Augen selber Schuld. Solch ein Produkt hätte bei mir nie eine Chance.
    Das war auch vor gut 1,5 Jahren der Grund, warum ich mir keinen Toshiba LCD gekauft hab. Damals (vielleicht auch noch heute?) gabs nur ein halbes Jahr Garantie auf den TV.

    Oft ist es so, wenn man bei einem Defekt die Herstellerhotline anruft, das man gleich das Gerät ans Werk oder Servicewerkstatt einschicken kann, ohne nochmals den eigentlichen Händler zu informieren/kontaktieren.

Ähnliche Themen

  1. Ebay
    Von araneus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 16:30
  2. eBay
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 07:49
  3. iPod zum Schnäppchenpreis
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 23:41
  4. Profi-Woofer zum Schnäppchenpreis
    Von xy1977 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 13:08
  5. Aus für Privatauktionen bei eBay?
    Von crx im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •