Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Deutschlands Autofahrer....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von mthuerling Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein Tempolimit von 130 auf deutschen Autobahnen und dann auch Geschwindigkeitskontrollen. Aber dann nicht nur Bußgeld, sondern auch schön Punkte verteilen, dann ist's für viele mit dem rasen schnell aus.
    So... jetzt dürft ihr mich steinigen, aber das ist nunmal meine Meinung
    Viele Raser vergessen, dass 130 als Richtgeschwindigkeit auf der Autobahn gilt. Wer dieses Tempo fährt, der bewegt sich im grünen Bereich!

Und mal ernstahft betrachtet, bei den vielen Baustellen auf deutschen Autobahen macht der Unterschied von 130 auf 200 Km/H nun wirklich nicht die Welten aus. Allenfalls 5 Minuten auf 100 Autobahnkilometer, wenn überhaupt...

Ihr kenn ja die Geschichte vom Hasen und dem Igel Die Letzten werden bekanntlich die Ersten sein...

Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Und mal ernstahft betrachtet, bei den vielen Baustellen auf deutschen Autobahen macht der Unterschied von 130 auf 200 Km/H nun wirklich nicht die Welten aus. Allenfalls 5 Minuten auf 100 Autobahnkilometer, wenn überhaupt...
    Da ist was wahres dran!