Ich kenne auch dass... wohne in einer Großstadt und dort ist es egal wann man aus dem Haus geht, man hat immer so einen vor sich. - Ich sage euch... dass ist immer der selbe Typ, der wechselt nur tagtäglich das Auto!!!![]()
Hehehe, ich denke das mit der Frau am Steuer hätten wir mittlerweile überwunden
Muss immer wieder über den legendären Spot des "7. Sinn" lachen, als man im Rahmen der "Erwachsenenbildung" vor weiblichen Verkehrsteilnehmern warnte
Mag zwar überall ein Fünkchen Wahrheit drin stecken, aber ich grinse immer noch über die Bemerkung eines Freundes, der mir anerkennend auf die Schulter klopfte, als ich rückwärts ohne zu korrigieren in eine Parklücke fuhr:
"Mensch, du kannst aber gut Auto fahren, ich hätte das niemals geschafft!"
Hallo? Lernt man das nicht in der Fahrschule und durch seine langjäfrige Fahrpraxis?![]()
Ich habe gestern erst wieder einen Typen beobachtet, so Mitte 30, der war nicht fähig rückwärts mit seinem Kleinwagen (!!!) in eine ca. 10 Meter grosse Parklücke hinein zu fahren.
Korrigierte etliche Male und stand am Ende mehr als einen Meter vom Bordstein entfernt.
Einfach nur traurig, dass solche Leute im Strassenverkehr auf die Allgemeinheit losgelassen werden...
Das könnte mein Kollege gewesen sein....
Aber mal im Ernst, ich glaube schon das bei solchen Manövern ganz
oft Neid im Spiel ist.
Ich bin wirklich kein Raser, aber ich habe festgestellt das wenn ich mit
unserem alten Opel Astra Kombi unterwegs bin keiner wirklich Notiz von mir nimmt, wenn ich aber mit dem Z4 unterwegs bin dann wird Gedrängelt und die Lichthupe betätigt bis zum geht nicht mehr, so ganz nach dem Motto 'Jetzt hat der Penner so ein Auto und gibt nichtmal richtig Gas da könnte er sich doch auch einen Käfer kaufen...'
Ist zwar genau umgekehrt wie der Fall am anfang des Threads aber ich denke das wenn man ein 'Großes' Auto fährt wird gleich von einem erwartet das man Rast.
Ich bin deshalb lieber mit dem Opel als mit dem BMW unterwegs...