Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Deutschlands Autofahrer....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bin für ein Tempolimit von 130 auf deutschen Autobahnen und dann auch Geschwindigkeitskontrollen. Aber dann nicht nur Bußgeld, sondern auch schön Punkte verteilen, dann ist's für viele mit dem rasen schnell aus.
    War auch schon mit meinem Vectra mit 180 unterwegs auf der linken Spur. Wenn mich dann ein dicker Mercedes oder BMW mit 1-2 Metern Abstand "schiebt", dann gehört so jemandem der Führerschein abgenommen.

So... jetzt dürft ihr mich steinigen, aber das ist nunmal meine Meinung

/\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von mthuerling Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein Tempolimit von 130 auf deutschen Autobahnen und dann auch Geschwindigkeitskontrollen. Aber dann nicht nur Bußgeld, sondern auch schön Punkte verteilen, dann ist's für viele mit dem rasen schnell aus.
    Viele Raser vergessen, dass 130 als Richtgeschwindigkeit auf der Autobahn gilt. Wer dieses Tempo fährt, der bewegt sich im grünen Bereich!

Und mal ernstahft betrachtet, bei den vielen Baustellen auf deutschen Autobahen macht der Unterschied von 130 auf 200 Km/H nun wirklich nicht die Welten aus. Allenfalls 5 Minuten auf 100 Autobahnkilometer, wenn überhaupt...

Ihr kenn ja die Geschichte vom Hasen und dem Igel Die Letzten werden bekanntlich die Ersten sein...

Stammuser
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Und mal ernstahft betrachtet, bei den vielen Baustellen auf deutschen Autobahen macht der Unterschied von 130 auf 200 Km/H nun wirklich nicht die Welten aus. Allenfalls 5 Minuten auf 100 Autobahnkilometer, wenn überhaupt...
    Da ist was wahres dran!

SMember Avatar von Hawak
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wo gibt's hier die Steine? Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz!!

Nee im Ernst: Tempolimit wäre ok. So bei 250?

/\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Wo gibt's hier die Steine? Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz!!
    Da kackst Du Dir doch vor Angst in die Hose lieber Minihai

SMember Avatar von Hawak
    Danke
    351
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Da kackst Du Dir doch vor Angst in die Hose lieber Minihai
    Ja ja, der alte Hunne hat keine Ahnung von Biologie...
    Ein Hai, mein lieber Sohn des Mundzuk, trägt grundsätzlich keine Hosen.

Im Übrigen: 250km/h ist eine sehr angenehme Reisegeschwindigkeit. Man kommt gut vorwärts und kann nebenbei auch noch bequem telefonieren, Bier trinken oder die Zeitung lesen...

/\ttil/\
    Gast
    Im Übrigen: 250km/h ist eine sehr angenehme Reisegeschwindigkeit. Man kommt gut vorwärts und kann nebenbei auch noch bequem telefonieren, Bier trinken oder die Zeitung lesen...
    Dir möchte ich dann lieber doch nicht auf der Autobahn begegnen Am Ende bist Du noch der Falschfahrer...

/\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    richtig , und anschliessen eine (fast) kostenlose fahrt im leichenwagen ...
    Stimmt, die kostet "nur" das Leben

SMember Avatar von Hawak
    Danke
    351
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Manno, watt seid'n Ihr für Weicheier???

"Leichenwagen. Reifenplatzer. Geisterfahrer. Bloss nicht begegnen..."

Ihr schreibt doch nur so'n Zeug, weil Ihr Eure Karren vom cimi gekauft habt und damit nichtmal die Auffahrt zur BAB hoch kommt...

Mal Spass beiseite:

Ich bin tatsächlich gegen ein fixes Tempolimit. Zum Einen sind sowieso schon die meisten Streckenkilometer mit Tempolimit belegt, zum anderen passieren eh schon die wenigsten Unfälle auf der Autobahn.
    Nebenbei fände ich es ziemlich daneben, mitten in der Nacht auf einer verlassenen Autobahn mit 120 oder 130 dahin dümpeln zu müssen, nur weil dort tagsüber der Mob tobt.
    Nö, ich bin häufig nachts unterwegs, und wenn alles frei ist, das Wetter und mein persönliches Befinden es zulassen, lass' ich die Karre auch laufen...

Wenn es nicht so teuer wäre, fände ich eine variable Verkehrssteuerung - die es ja auch schon an vielen Stellen gibt - für alle Autobahnen sehr sinnvoll. Damit lässt sich der Verkehrsfluss erfahrungsgemäß sehr gut steuern und keiner wird unnötig gegängelt.

Also, Leute, macht mal bitte nicht soviel Wind um die paar Heizer auf der Autobahn. Die Landstraßen- und Stadt-Rennfahrer sind viel schlimmer und halten sich erst recht nicht an irgendwelche Verkehrsregeln...

Stammuser
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ein Auto mit 250 hat doch keiner mehr unter Kontrolle. Ein kleiner Fehler oder Reifenplatzer und man hat Pech gehabt.
    Wenn sich der Raser mit 250 dann zu Tode fährt ist es sein Problem, aber oftmals sterben dadurch dann auch noch Unschuldige.

Bestes Beispiel dafür sind doch immer wieder die ganzen 18 jährigen "Möchtegernschumis" auf der Landstraße. Vom Autofahren keine Ahnung, aber Vaters dicken Wagen unterm Hintern, die dann beim Überholen in einen anderen Wagen fahren oder auf eine Kreuzung die Vorfahrt missachten, usw...

/\ttil/\
    Gast
    Ein Auto mit 250 hat doch keiner mehr unter Kontrolle. Ein kleiner Fehler oder Reifenplatzer und man hat Pech gehabt.
    Wenn sich der Raser mit 250 dann zu Tode fährt ist es sein Problem, aber oftmals sterben dadurch dann auch noch Unschuldige.
    Vollste Zustimmung! Leider trifft es bei solch tragischen Ereignissen oft genug unbeteiligte Verkehrsteilnehmer aus heiterem Himmel.

Bestes Beispiel dafür sind doch immer wieder die ganzen 18 jährigen "Möchtegernschumis" auf der Landstraße. Vom Autofahren keine Ahnung, aber Vaters dicken Wagen unterm Hintern, die dann beim Überholen in einen anderen Wagen fahren oder auf eine Kreuzung die Vorfahrt missachten, usw...
    Deshalb allein sollten Fahanfänger die ersten Jahre als "Lehrlinge" auch nur Autos bis höchstens 70 PS fahren dürfen. Damit kann man sich auch schon zu Tode fahren... Aber das Gapedal macht bei 160 dicht Von daher lernen die jungen Menschen vllt. sorgsamer mit der Waffe KFZ umzugehen!