Letzte Themen:

Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: D-Box 2 allgemein

Hybrid-Darstellung

Rucola D-Box 2 allgemein 16.09.07, 23:07
Tanos und was soll das jetzt... 16.09.07, 23:13
NOLLE und... wie können wir... 16.09.07, 23:14
Rucola D-Box 2 allgemein 16.09.07, 23:30
Tanos @ Rucola warum so schnell... 16.09.07, 23:43
Baweduddchen Ich in meiner Nokia das KW... 16.09.07, 23:46
Tanos zum beispiel @ gandy wie du... 16.09.07, 23:47
sammy909 Hi, ...und das über Jahre, da... 17.09.07, 01:41
shory also ich verstehe ruccola, is... 17.09.07, 08:11
sammy909 Hi, dann treffen wir uns im... 17.09.07, 08:40
Phlygt Also meine Sagem Zicke... 17.09.07, 11:10
Gast Vielleicht nutzt Du den... 17.09.07, 11:25
Phlygt Nun ja, der als offiziell... 17.09.07, 11:58
Gast Naja, der Emu kann kein MECM... 17.09.07, 12:01
Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also meine Sagem Zicke versteht sich prima mit meiner Petze. Die Beiden leben in einer perfekten Symbiose. Allerdings nur solange meine Kuddeltier im Stall CAMD2 ist. Sollte ich dann mal wieder Besuch von einem exotischen Laufvögeln bekommen, ist es mit der Ruhe rasch vorbei. Der Sturm im Wasserglas führt dann gerne mal zu Erfrierungen oder kurzen Systemausfällen, aber damit war ja auch zu rechnen, wenn verschiedene Mentalitäten aufeinandertreffen.

In diesem Sinne ein Hoch auf die Boxe db²! Vor allem, weil ich erst nach 4 Jahren kapiert habe, was da eigentlich bei mir zu Hause für ein Schmuckstück steht!

Mein Glück kam kurz nach Totalausfall meiner BT848-Einheit, die leider im Kampf um die Vorherrschaft und Sicherheit Kopp joheister ging. Jedoch waren die Visionen des damaligen Königs Kirch definitiv ein sehr interessanter Dienst, der die Zölle wert war.

Heute hat sich vieles im Königreich geändert, eine Konstante - meine zickigen Freundin hingegen ist vorhanden geblieben, auch wenn Ihr die ersten Fältchen im Gesicht stehen. Noch ist Sie um einiges agiler, als andere!

hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    Also meine Sagem Zicke versteht sich prima mit meiner Petze. Die Beiden leben in einer perfekten Symbiose. Allerdings nur solange meine Kuddeltier im Stall CAMD2 ist. Sollte ich dann mal wieder Besuch von einem exotischen Laufvögeln bekommen, ist es mit der Ruhe rasch vorbei. Der Sturm im Wasserglas führt dann gerne mal zu Erfrierungen oder kurzen Systemausfällen, aber damit war ja auch zu rechnen, wenn verschiedene Mentalitäten aufeinandertreffen.
    In diesem Sinne ein Hoch auf die Boxe db²! Vor allem, weil ich erst nach 4 Jahren kapiert habe, was da eigentlich bei mir zu Hause für ein Schmuckstück steht!
    Mein Glück kam kurz nach Totalausfall meiner BT848-Einheit, die leider im Kampf um die Vorherrschaft und Sicherheit Kopp joheister ging. Jedoch waren die Visionen des damaligen Königs Kirch definitiv ein sehr interessanter Dienst, der die Zölle wert war.
    Heute hat sich vieles im Königreich geändert, eine Konstante - meine zickigen Freundin hingegen ist vorhanden geblieben, auch wenn Ihr die ersten Fältchen im Gesicht stehen. Noch ist Sie um einiges agiler, als andere!
    Vielleicht nutzt Du den falschen Vogel. Ich nehme den, über den niemand reden soll, und der muss wirklich sehr viel tun. Trotzdem sind mir Hänger oder sogar Abstürze vollkommen unbekannt.
    Nun habe ich keine Sagem,bewusst, nur Philips und Nokia, und bin mit Keywelt bestens zufrieden, vielleicht macht auch das etwas aus.
    Auch verzichte ich auf Schnickschnack wie Spiele oder sonstige Plugins, die man zum normalen Betrieb nicht braucht.
    Bastelcams meide ich ebenfalls...