Wenn Lincolns Szene nen Schübserchen war , dann war bei Kahn überhaupt nix. Kahn "streift" Larssen nur und Lincoln watscht Schneider voll ins Gesicht. Nen Schübserchen sieht anders aus. Grade nachdem Spiel sowas zu machen , sowas kann nur nen Schalker Spieler.
Du kannst jawohl nicht Lincolns Aktion mit der von Kahn vergleichen. Ich geb ja zu das es ne Tätlichkeit war , aber soooo schlimm wie es hier hingestellt wird war es auch nicht. Ich glaube auch nicht das Kahn in Schlagen wollte, wenn er das getan hätte , dann würde "Die Waffe" anders aussehen. Umwerfen oder "Fest" umarmen und hat ihn dabei unglücklich gestriffen. Wenn man sich die Szene mal nicht so verblendet anschauen würde, dann würde man das auch sehen das Larrssen sich sofort Tod stellt (Machen sie aber alle in der BULI). Nen Schlag sieht anders aus und Kahn wird wohl als Torwart mit seinen Händen umgehen können und Larssen aus der Entfernung treffen. Rodriguez, Bordon und Kistajic fallen auch genügend auf wegen überharten spielen. Van Bommel ist nur mehr im Focus , weill er als Ballack ersatz gesehen wird und halt bei BAYERN spielt. Ach und der ERNST hat sich für das Foulspiel auch klar ne Rote verdient und da hat der Fandel auch nur "DUDUDU" gesagt. Es hat sich alles ausgeglichen in meinen Augen mit der "Ungerechtigkeit" und Schalke hat nicht wegen den 2 Szenen verloren , sondern weill 2 Tore zu wenig geschossen haben. Also häng dich hier nicht nur an der Szene auf , sonder schau dir das Spiel mal richtig an.
Beschäftige dich mal lieber mit euren Problemen im Verein und nicht mit unseren CO -Trainer.

Schalke kann sich nämlich jetzt auf 1 Jahr Championsleague freuen, wo Sie in der Vorrunde ausscheiden.