Zitat von
ichglotztv
Tja, komisch, was: Lincoln gilt als Wiederholungstäter und genießt 5 Spieltage Ruhe für ein Schübserchen, Oliver K. darf weiter den Würger markieren und genießt Narrenfreiheit mit einer läppischen gelben Karte und einem grauselig peinigenden "DuDuDu" von Herrn Fandel, dem Schrecklichen.
Insofern halte ich dann die Füsse still, wenn Oliver K. mit gleichen Masstäben behandelt wird wie ein Herr Lincoln, ich halte dann die Füße still, wenn ein übler Treter und Rasenflieger wie Mark v.B. so behandelt wird wie andere Treter und Rasenflieger und ich halte dann die Füße still, wenn ein bosnischer Knochenbrecher so behandelt wird wie andere Knochenbrecher.
Erst dann, nicht eher.
Ach ja: und solange dieses Springteufelchen Cohenke über die Aschenbahn trollt und fast seine Lesebrille verliert weil er den Zebulon gibt während andere Trainer mit vergleichsweise stoischer Ruhe auf die Tribüne wandern, so lange werde ich die Füsse nicht still halten, weil selektive Wahrnehmung der Realität ein gemeinsames Merkmal des FC Fortuna München und gewisser Kreise des DFB sind...