Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Galaxis & Humax gleiche Karte?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich verwende einen Digitus USB <-> RS232 Adapter.... sollte lt Testberichten hier am Forum funktionieren.
    Bin mir aber nicht sicher, ob überhaupt eine Kommunikation zwischen Box und Notebook stattfindet...

Stammuser Avatar von DOKOMO
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MiBo21 Beitrag anzeigen
    Ich verwende einen Digitus USB <-> RS232 Adapter.... sollte lt Testberichten hier am Forum funktionieren.
    Bin mir aber nicht sicher, ob überhaupt eine Kommunikation zwischen Box und Notebook stattfindet...
    Wenn das was ich oben genannt habe, und wie satin nochmal eindeutet, stimmt. Dann überprüfe dein Com einstellungen im Notebook, wenn ich mich nicht ihre soll bei Com3 oder Com4 funktionieren, muss halt ausprobieren.
    Gruß dokomo